Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

15. Februar 2015 um 14:31

Noch eine Frage an Euch lieben Schwangeren da draußen...
...mich würde total interessieren, wie viele Übungszyklen Ihr bis zur Schwangerschaft hattet und auch, ob einige von Euch auf die Ovus verzichtet haben. Freu mich total über Rückmeldung. Habt alle einen schönen Tag!

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 16:40

Hey
Wolke ja ich habe ja noch keine herztöne gehört und deswegen und ich war schon 10 Tage drüber bis ich dann doch mal positiv getestet habe und eine Woche später War dann schon wieder alles vorbei deswegen geht es mir damit gut ich sehe auch das positive darin es War wohl nicht gesund.... das bei dir hört sich auch ganz schön krass an ja wir schauen jetzt beide positiv in die Zukunft. ... Sind gerade bei Freunden wo sie jetzt in der 12.ssw ist und schon nen ganz schönen Bauch hat und genau gegenüber wo ich sitze ist ein Ultraschall Bild eingerahmt! !! aber es geht gerade mir gut!! und Urlaub ja haben jetzt eine Woche und am Donnerstag fahren wir 3 Tage on wellness Urlaub lg nicole ich glaube ich hab alles beantwortet

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 16:54

29. Ssw
So Wolke diesmal habe ich mir deinen Nick gemerkt

Ja so eine Fg ist bestimmt das schlimmste was einer Frau passieren kann(mit Kiwunsch).... Eben noch schwanger und dann 5 Minuten nimmer...krass das die bei der Op nicht alles rausbekommen haben.und du dann nochmal etwas unternehmen musstest....voll schlimm :/ Leider passiert es so vielen Frauen und ich verstehe gar nicht warum :/ Klar hört man dann Sprüche wie es ist dann auch besser so als ein behindertes Kind blaaaa aber das hilft in dem Moment doch auch nicht oder?

Kann nur aus der Hinsicht meine.Erfahrungen mitteilen, weil ich ift Schmierblutungen und Kontaktblutung hatte bis zur 18. Ssw und da will man sowas auch nicht hören, auch wenn die Leute schon recht haben :/

Benutzt ihr denn Ovus? Ist dein Zyklus regelmäßig? Wie lange ist dieser denn?
Welchen Üz seid ihr jetzt nach der Fg?

Also bei mir hat es 10/11 Monate nach Absetzen der Pille und im 9. Üz geklappt.
Ich hatte nach Absetzen der Pille 2 gute Zyklen die wir aber.nicht so richtig genutzt haben.und ich auch von nix einen.Plan hatte . Dachte man wird einfach schwanger wenn man die Pille absetzt :p
Naja dann wurden meine Zyklen immer länger, hab dann mit Ovus begonnen und 3 Monate Duphaston von dee Frauenärztin bekommen( was.mir nix brachte) und.hab dann für mich beschlossen die Diagnostik in einer Kiwuklinik machen zu lassen, da meine Frauenärztin noch nix unternehmen wollte.
Dann haben.wir alles abgetestet, also Blut und Hormone, Ultraschall, spermiogramm usw und ich hatte die Diagnose Pco und mein Partner ein.nicht so gutes Spermiogramm. Man.sagte uns das es schwer werden würde auf natürlichen Wege schwanger zu werden. ..

Naja dann habe ich die Tipps, die mir der Arzt gegeben hat 2 Wochen umgesetzt (mehr Sport,Ernährungsumstellun, Clavella einnehmen)) und zack dieser Zyklus war super, Eisprung am Zt 16/17 und zwei Wochen später positiv getestet an.Es+11/12 und das alles nach 3 Wochen nachdem.wir die Diagnose bekommen haben. Konnten es auch erstmal nicht glauben
Naja das ist jedenfalls meine Geschichte.

Man darf nicht aufgeben und es passieren immer wieder Wunder Man muss sich halt nur gedulden und nicht stressen lassen. Wir hatten auvh für uns.beschlossen noch ein Jahr weiter zu probieren mit der Umsetzung der Tipps und hätte es bis dahin.nicht geklappt, hätte ich mich zur Behandlung begeben. Aber das nahm stark den Druck weg.
Auch die Ovus fand ich immer eher positiv durch meinen.unregelmäßigen Zyklus hatte ich doch immer Angst diesen zu verpassen, wenn ich mal einen.hatte :/ Aber ich denke wenn man einen.regelmäßigen Zyklus hat, kann man sicher auch darauf verzichten

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 19:48

Na Ihr...
Nicole, danke für Deine Antworten. Du machst das total gut! Immer positiv denken und nur nach vorne schauen. Ihr werdet bestimmt ein ganz fantastisches Wochenende haben!

Diadora87, vielen Dank für Deine Antwort. Deine Geschichte hört sich wirklich nach einem Wunder an. TOLL! Aber Du hast ja auch nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Das finde ich super.
Wir sind im 3 ÜZ. Wir haben ja kurz nach der FG geheiratet und das war alles so viel Trubel... da mussten wir erstmal pausieren. Wir haben es dann Ende des Jahres auch schon locker gesehen und seit Dezember sind wir wieder voll dabei. Ich benutze noch keine Ovus, bin aber dolle am Überlegen, ob ich damit mal anfangen sollte. Vor der FG hatte ich einen sehr regelmäßiges Zyklus von 30/31 Tagen mittlerweile schwangt er aber. Die letzten Monate: 28, 24 ,29 ,30... wobei ich denke, es wird sich wieder so bei 29/30 einpendeln. Falls es diesen Monat 30 Tage sind, wäre ich heute bei ES+7... sehr aufregend. Ich bin so gespannt! Die Tipps Deiner Ärztin sind natürlich super. Ich glaube auch, dass ein gesunder Körper hilfreich ist. Leider bin ich momentan ganz doll an den Schreibtisch gebunden und muss mich echt zwingen, mich zu bewegen. Ich schaffe es max. 2 Mal die Woche Laufen zu gehen. Die Ernährung habe ich auch ein bisschen im Blick und ich nehme Folio. Ich schau mir gleich mal an, was dieses Clavella ist! DANKE für den Tipp und die Info, dass Du mit den Ovus gut zurecht gekommen bist. Vielleicht probier ich das echt mal für den nächsten Zyklus.

Purzelbaum23, DANKE für das herzliche Willkommen und Deine Antwort. Deine Geschichte ist ja auch, wie die anderen, sehr inspirierend. Das gibt mir Hoffnung. Und ich freue mich, zu lesen, dass Du die Ovus gut findest. Ich habe sie bis jetzt noch nicht benutzt, weil ich mir keinen Druck machen wollte, aber Ihr berichtet ja nur Gutes! (Meine Zyklusinfos stehen weiter oben )

Ganz liebe Grüße an Euch ALLE

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 20:12

29. Ssw
Purzel: Ohwe wie ergreifend und toll das du das ganze durchgehalten und mitgemacht hast :/
Ja ich glauBe es ist vielLeicht wirklich besser erstmal ohne mila zu ihr zu gehen. DeNke sie sieht sonst erstmal ihren Kleinen und was er alles verpassen.wird und.nicht erlernen.wird...:/
Aber du hast ja hoffentlich nette babysitter die mal auf deine kleine Maus aufpassen können. Ich hätte wohl die gleichen Gedanken wie du :/... Du musst für dich halt auch Grenzen aufbauen können. Ist ja auch nicht schön für deine Maus wenn.du.immer traurig bist in.ihrer Anwesenheit :/

Wolke: ja das war schon eine Überraschung aber ihr dürft die auch beide bald haben Daumen sind.ganz fest gedrückt.
Ernährung.und Sport waren halt bei meiner Hormonstörung Pco wichtig um den.Hormonhaushalt in Schwung zu kriegen. Das ist ja.bei deinem.tollen.Zyklus nicht.nötig Clavella ist auch eher für Pco Frauen da es ein.Nahrungsergänzungsmittel ist und den Zuckerhaushalt reguliert. Neuste Studien.haben.halt ergeben das.das Clavella sich positiv bei Frauen mit.Pco auswirken kann Also sicher auch nix für dich
Bei so einem tollen Zyklus würde ich auch erstmal nicht unbedingt .empfehlen homoöpathisch oder sonstiges zu unterstützen nicht das.man mehr durcheinander bringt

Ovus sind halt toll weil man wirklich genau bestimmen kann wann der Eisprung ist und.ob man überhaupt einen hat. Es gibt ja schon super günstige bei.Amazon oder.ebay.zu kaufen. Wenn du dich dafür entscheidest, können wir dir hier noch Tipps geben Ansonsten klappt es auch sicher ohne.ganz bald


Leider sind unsere Hibbels sogut wie alle abhanden gekommen oder haben.aufgegeben oder musstenqaus anderen.anderen Gründen aufhören zu hibbeln. Da freut es uns natürlich das.Nicole Unterstützung bekommt Vielleicht findeN sich ja noch ein.paar nette Mädels

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 20:34

ES+7
Diadora,
Ihr seid soooo lieb! Danke für die unterstützenden Worte!!! Ich freu mich ganz doll, wenn Ihr mir schreibt, mit welchen Produkten Ihr zufrieden gewesen seid! Purzelbaum hat ja schon Clearblue erwähnt. Das mit Clavella hab ich gerade gelesen. Danke für die Aufklärung.

Purzelbaum,
das mit Deiner Freundin habe ich jetzt erst gelesen. Oh man, das tut mir echt leid!!! Furchtbar! Schön, dass Du für sie da bist!!!

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 14:22

29. Ssw
Soooo nun hab ich wieder Zeit zu schreiben

Wolke: hast du denn irgendwelche Anzeichen? Bist du auch ein.Frühester oder hälst du durch bis zum eigentlichen Menszeitpunkt?

Ich hatte zusätzlich zu den normalen Ovus, wo man Striche abliest, mal den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt. Der misst neben dedem Lh Hormon auch das Östrogen. Der zeigt dann eben ein Balken für geringe Fruchtbarkeit, 2 Balken hohe Fruchtbarkeit und 3 Balken mit Ei = Eisprung, an und man muss keine.Striche raten. Aber das geht natürlich bei einem unregelmäßigen Zyklus ins Geld Denke die Ovus.mit Smilie von Clearblue erfüllen bei deinem.regelmäßigen Zyklus den.selben.Effekt. Sind.aber auch nicht soo günstig

Me: hab heute meinen ersten.Geburtsvorbereitungskur s und bin.schon gespannt was berichtet wird und hoffe auf nette andere Mutti's Hauptsache keine Mega Übermuttis :/

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 16:35

ES + 8/9
Hi Diadora,

hört sich an, als wären die Clearblue Ovus genau das richtige für mich! Danke Ich denke auf einen Fertilitätsmonitor werde ich noch verzichten und erstmal die Ovus probieren und sehen, ob das was für mich ist.

Ich hab keinerlei Anzeichen!! Eher Druck im Unterleib, wie immer vor meiner Regel... nicht ungewöhnlich und eher ein Zeichen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ansonsten habe ich NICHTS!
Hast Du es denn gleich gemerkt?

Viel Spaß bei der Geburtsvorbereitung. Kannst ja mal berichten, wie es war!

Liebe Grüße

Gefällt mir
18. Februar 2015 um 21:14

29. Ssw
Na dann ist es ja super wenn du dich für die Ovus überhaupt entschieden hast. Mir hat es auch immer Spaß gemacht

Mhhh also damals viel mir nur auf, dass ich öfters aufs Klo musste vor Nmt und mein.Brusthof etwas dunkler war und ich mehr Adern an der Brust hatte. Mehr Ausfluss hatte ich auch noch.
Hätte das aber nie einer Ss zugeordnet

Der Kurs war super. Fast alle bekommen einen.Jungen, nur eine andere und.ich.nicht. Von 15-35 Jahre ist alles dabei war halt a bissel Anatomie und kennen lernen und über Namen und Sorgerecht haben wir gesprochen. Beim nächsten mal machen wir wohl schon Schöne Übungen gegen Schmerzen und so weiter. Am 3. Abend kommen die Partner mit.

Morgen haben wir Kreißsaalbesichtigung. Mal gucken wie das wird

Gefällt mir
18. Februar 2015 um 23:36

26+5
Hey Mädels
Wolke, herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe weder Ovus noch sonstige Hilfsmittel benutzt und es hat im dritten ÜZ geklappt. Viel Glück und einen baldigen positiven Test wünsche ich dir!
Dia, dein GVK klingt ja nett. Trefft ihr euch nur dreimal? Wir treffen uns 10mal für je eine Stunde und dann einen gabzen Samstagnachmittag mit Männern.
Mein Zuckertest war leider nicht in Ordnung, muss am Montag für den großen Test zum Diabetologen. Total ätzend. Hab echt keine Lust die nächsten drei Monate auf alles zu verzichten. Hoffe es ist alles halb so wild.
Ansonsten werden die kleinen Wehwehchen gerade stärker. Habe jetzt seit einigen Tagen Sodbrennen, Rippenschmerzen, manchmal Rückenschmerzen, der Nabel zwickt ein bisschen, lauter solche Sachen. Hoffe das wird jetzt nicht immer schlimmer. Bisher gings mir echt super, hatte so gut wie keine Beschwerden.
Alles Liebe, lila

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 13:09

28+5, 29. Ssw
Huhu lila

Na die Wehwehchen werden nicht besser Rückenschmerzen werden noch mehr. Ich wollte mir mal einen Stützgurt für den Bauch holen der etwas entlastet vor allem beim Putzen :/ Sodbrennen fängt bei mir auch so langsam an. Echt a bissel unangenehm und mehr Vormilch hab ich schon :/ Brauche schon ab und an.Stilleinlagen :/

Unser Kurs geht glaube 6 mal und dafür immer 2 Stunden

Das mit dem Test ist ja Mega doof....hoffe auch das du nun nicht mega auf alles achten musst.... Echt nervig. Vielleicht ist ja auch alles gut. Mal gucken was der Arzt sagt :/


Heute ist Kreißsaalbesichtigung. Mal schauen wie das abläuft :/

Ansonsten kümmere ich mich gerade um.einen Kitaplatz. Hier muss man sehr früh anfangen zu suchen. Nervig das Baby ist ja noch nicht mal da aber ok :/

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 23:33

26+6
Nein, sie tritt da nicht dagegen, ist vom Weiten. Irgendwo muss das alles ja hin. Ist wohl ganz normal und haben viele Frauen. Trotzdem fies...
Dia, hoffe Kreissaalbesichtigung ist aufschlussreich, wir waren auch schon im Wunschkrankenhaus. Die nehmen ubs aber ert ab der 36.Ssw und auch nur wenn soweit alles okay ist. Auch deshalb habe ich Angst vor dem Termin am Montag, will nicht in so ein riesiges Massenabfertigungskrankenhaus. Anschauen werden wirs aber, damit wir im Notfall wenigstens wissen was auf uns zukommt ubd wo wir hinmüssen.

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 13:07

29. Ssw
war gestern zur Kreißsaalbesichtigung und es war mega voll. Sicher 50 Leute wenn nich noch mehr...alter Schwede da bekommt man ja Angst. Die haben nur 3 Geburtszimmer Wie soll das gehen :/ Was gut ist das die nur 2er Betten haben und die aber versuchen das jede Mama alleine liegen kann wenn es die Kapazität zulässt. Aber sonst war es gut. Viel zu real

Lila: auf so ein Massenabfertigungskrankenhaus hätte ich auch absolut keine Lust...finde ja schon 2 Bettenzimmer total doof....hoffe das nicht so viele Anfang/Mitte Mai entbinden und ich mein Einzelzimmer bekomme...
Könnt ihr denn.ein.Familienzimmer nehmen? Kostet zwar extra aber naja besser als mit 6 anderen da rum zu liegen :/

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 23:56

27+0
Dia, so ist das hier im großen KH mit Kinderklinik wohl auch. Da sind wohl 60Paare nicht unüblich bei den Besichtigungen. Familienzimmer geht bei uns nicht, mein Mann muss sich um die Hunde kümmern. Allerdings will ich ja unbedingt ambulant entbinden. Jetzt muss ich aber erstmal abwarten. Als Diabetiker darf man glaub ich nicht ambulant entbinden weil die den Blutzucker vom Baby mindestens 24h überwachen. Mach mich deswegen schon ganz verrückt. Bin froh wenn ich Montag den Termin habe.
Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 10:20

30. Ssw
Ne glaube auch als Diabetiker muss man länger drinnen bleiben :/
Die empfehlen uns.sogar mindestens 72 SStunden bis 4 Tage drinnen.zu bleiben weil erst nach 72 h laut Gesetz die U2 gemacht werden.darf und dann brauch man mit dem frisch geborenen Kind nicht in eine Arztpraxis gehen :/ Deshalb bleibe ich wohl odee übel die Tage drinnen wenn ich kein Schreibaby nehmen mir liegen habe :P
Ich hasse Krankenhäuser. Wird echt ne Überwindung werden. Vor allem wenn es dann.so voll ist :/

Drücke dir die Daumen für Montag. Gleich berichten dann

Unsere Julchen hat bestimmt schon entbunden oder was denkt ihr? sie war immer 10 Wochen weiter also heute 40. Woche da ist der kleine Mann sicher schon da

Und wo treiben sich unsere anderen Mädels Rum?

Wolke bei dir müsste doch schon ein.Ergebnis da sein?

Nicole wie schauts bei dir aus?

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 11:09

Zt 10 heute
hey ja waren ja von Donnerstag bis eig heute in kurzulaub aber ich hab mir ne Erkältung oder so eingefangen und so sind wir schon gestern Abend heim gefahren und heute ist ja mein Geburtstag und naja es geht schon wieder besser jetzt kommt der Schleim und so.... eig hatte i h für morgen kaffee und kuchen und Abendessen geplant aber jetzt Schwenk ich auf nur Kaffee und Kuchen um das langt auch gestern hatte ich mal gelblichen zervix klümpchen sorry heute eig nix . Ja julchen bist du schon mama? wenn ich das so von euch lese mit Krankenhaus wäre ich froh schon so weit zu sein sorry aber das ist glaub so wenn man den kiwu hat... und bei wolke ja schon getestet????? lg nicole

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 16:05


Bin im KH! Fruchtblase ist um drei heute nacht geplatzt ich melde mich

Lg

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 16:13

Hey
Ja danke lila waaauuuu julchen dann wird es ja ernst ich denk an dich und schick dir viel kraft und das du eine schöne Entbindung hast und schnell dein kleines Wunder in den armen halten darfst lg nicole

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 16:14
In Antwort auf nicoleh65

Hey
Ja danke lila waaauuuu julchen dann wird es ja ernst ich denk an dich und schick dir viel kraft und das du eine schöne Entbindung hast und schnell dein kleines Wunder in den armen halten darfst lg nicole

Oh das war purzel
sorry Danke purzel

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 16:38

30. Ssw
Na als hätte ich es nicht geahnt Julchen Hahahahhahaahha ganz viel Spaß und Kraft bei der Entbindung Und melde dich wie es lief und ob alle gesund.und munter sind.

Nicole: herzlichen Glückwunsch und.gute Besserung :/ mein.Hase.liegt auch krank im Bett. Werde.gleich mal schauen ob er.noch.lebt. Ihr wisst ja wie kranke.Männer sind
Mach dir nicht so viel Stress und die Leute freuen.sich auch über Kaffee und.Kuchen

Purzel: in welcher Woche ist deine.kleine nochmal geboren?

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 18:56

27+1
Nicole, Happy Birthday
Purzel, ja deshalb nehmen die im Wunschkh ja auch erst ab der 36.Ssw und wenn alles okay ist.
Die U2 ist zwischen dem 3.und10.Lebenstag zu machen, also kein Problem bis dahin mal beim Kinderarzt vorbeizuschauen. Eher problematisch ist die Blutentnahme für den Stoffwechseltest. Unsere Hebamme kann das zwar hier machen aber die Aufklärung dazu darf nur noch der Kinderarzt machen und diese Blutentnahme muss spätestens am 3.Tag erfolgen. Wenn man also freitags entbindet ist es etwas umständlich. Das wird uns aber nicht davon abhalten. Vorausgesetzt natürlich es geht alles glatt bei der Geburt und überhaupt bis dahin.
Julchen, alles Gute und eine schöne Geburt. Genieße die erste Kuschelzeit mit Paul. Alles Liebe, lila

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 19:00

...
Ach ja, im Wunschkh sind die Kinder auxh immer bei den Müttern, die legen da sehr viel Wert drauf und fördern das extrem. Für mich kommt es absolut nicht in Frage sie nach der Geburt im Kinderzimmer abzugeben und sie von den Schwestern versorgen zu lassen. Aber das ist wie so vieles eben Einstellungssache.

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 20:25

ZT 4
Hallo Zusammen ,

Julchen, waoooo... ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und Du ganz bald Dein kleines Wunder in den Armen hältst!!!

Nicole, gute Besserung! Tut mir leid, dass Du krank geworden bist. Ruh Dich gut aus.

Lila, danke, für die lieben Worte! Ich hoffe auch, dass es bald klappt.

Diadora & Nicole, bin heute ZT 4. Hatte leider meine Tage bekommen... wie schon vermutet. :/ Aber dafür habe ich jetzt Ovutests zu Hause. Bin total gespannt, wie das wird.

Liebe Grüße an Euch alle...

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 21:58

30. Ssw
Ui Wolke na dann kann ja nix mehr schief gehen und der Eisprung kann nun nimmer verpasst werden Das erhöht natürlich die Chancen

Purzel: ach Gottchen 35. Ssw ist ja wirklich früh. Ja wenn es sich nicht ändern lässt, geht es.natürlich nixht anders. Also wenn.die.kleine auf der.intensiv liegt :/ Das wünscht man.sich ja auch nicht und.hat.man sich auch nicht so vorgestellt :/ kommt auch immer auf die Geburt an :/

Lila: na dann.drücken wir mal die Daumen das alles gut wird und du bist mindestens 36. Ssw durchhälst

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 3:09


Unser Prinz ist da am 21.2 um 23:25 uhr!! 51 cm gross und 3750 gramm schwer

Lg

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 10:55

Wau
julchen jetzt hat dein Prinz mit mir Geburtstag Herzlich Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen Paul??????? wenn du zeit und lust hast darfst du uns gerne etwas berichten ich hoffe euch geht's gut lg nicole

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 11:02

30. Ssw
Ja herzlichen Glückwunsch Man da lagst aber lange in den Wehen es sei denn beim Platzen der Fruchtblase ging es damit noch nicht los. Aber selbst dann musstest du lange durchhalten. Genau berichte mal wenn du Zeit und Lust hast Viel Spaß euch drein

Gefällt mir
22. Februar 2015 um 20:45

<3 lichen Glückwunsch
Julchen zum kleinen Paul

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 12:41

27+3
Yeah, war den ganzen Morgen beim Diabetologen und es ist alles in Ordnung. Er meinte ich sei meilenweit von nem Diabetes entfernt. Freu mich total.

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 13:24

30. Ssw
Na dss klingt doch super Lila Dann steht dem.Wunschkh ja nix entgegen

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 16:06

ZT 6
Herzlichen Glückwunsch Julchen

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 19:18

8 6
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. wie ihr sehen könnt, starte ich morgen schon in die 10. SSW

ich hatte heute wieder termin und es ist alles supi. es hat händchen und füßchen und einen kräftigen herzschlag

am 11.3. hab ich wieder termin und da bekomm ich dann auch meinen mutterpass wenn alles in ordnung ist. oh mann ich kann das noch garnicht so wirklich glauben. hoffentlich bleibt alles so wie es ist

hoffe euch gehts allen gut?
gibts was neues bei dir nicoleh?

ps: in meinem album ist ein foto von meinem gummibärchen, falls ihr gucken wollt

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 19:20
In Antwort auf amilie_12069872

8 6
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder. wie ihr sehen könnt, starte ich morgen schon in die 10. SSW

ich hatte heute wieder termin und es ist alles supi. es hat händchen und füßchen und einen kräftigen herzschlag

am 11.3. hab ich wieder termin und da bekomm ich dann auch meinen mutterpass wenn alles in ordnung ist. oh mann ich kann das noch garnicht so wirklich glauben. hoffentlich bleibt alles so wie es ist

hoffe euch gehts allen gut?
gibts was neues bei dir nicoleh?

ps: in meinem album ist ein foto von meinem gummibärchen, falls ihr gucken wollt

.. achja
mir selbst gehts leider nicht so gut, bin seit montag krank geschrieben weil ich kaum nahrung bei mit behalten kann .. dementspechend verhält sich auch mein kreislauf .. aber ich hab schon gesagt, wenn das nötig ist damits dem baby gut geht, dann steh ich das durch

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 20:24

Zt15
hey inosit schön das es dein bauchzwerg gut geht mann sagt ja umso schlechter es der Mama geht umso besser den kleinen Zwerg !!! und bei mir ja diesen Monat hab ich keine ovus gemacht und auch nicht übermäßig geherzelt heute wäre laut App mein eisprung werden gleich noch mal bienchen setzten wenn der es nicht schon war!! wollte gerade mal einen ovu machen aber weiß nicht so recht.... Tja mal sehen, Urlaub war zwar gut aber ich bin krank geworden und wir mussten eine Nacht früher heim fahren war aber nicht soooo schlimm weil ich erkältet war konnten wir ja auch nicht Baden bzw schwimmen gehen blöd gelaufen aber naja Gesundheit geht vor... und sonst geht's euch gut??? lg nicole

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 22:31

30. Ssw
Huhu Mädels

Wolke: na hattest du schon deinen Eisprung?

Nicole: ja krank macht es auch keinen Spaß. Da fühlt man sich Zuhause am wohlsten Oh keine Ovus dann müssen wir nun abwarten und wissen gar.nicht wann du testen.kannst Aber super das ihr fleißig gewesen seid

Inosit: schönes Gummibärchen hast du da. Ja die Zeit rennt nachher irgendwie total Und bald hast die kritische Zeit auch schon hinter dir und dann kann es ja.nur.bergauf gehen. ja man.nimmt es noch gerne in Kauf solange die Übelkeit nicht ewig anhält und man auch mal Ruhe davor hat
Kann da leider nicht viel mitreden weil ich nur wenig.Übelkeit hatte

Me: war heute mal zum.Ctg. War alles super. Die Kleine hat immer gegen.diese Dinger getreten. Der Herzschlag hat einen.total beruhigt und.ich wurde müde dadurch, aber wenn.sie getretet hat war das Gerät so laut da war man dann wieder wach durfte auch bei einem frisch geborenen Baby zu schauen wie es gewindelt wurde total süß.
Nächste Woche hab ich meine letzte 3.Große Untersuchung und.Hasi kommt mit. Freue mich schon sehr und.hoffe das alles gut ist.
Zurzeit hat Sie sich wieder gedreht und liegt in Beckenlage :/ Hoffentlich dreht sie sich nochmal Bis zur Geburt :/

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 22:50

He
Ja dia das stimmt hab aber vorin einen ovu gemacht und der was negativ hab aber nur so 4 min danach drauf geschaut dsnn schon weggeschmissen aber egal hatten trotzdem Spaß aber denke der es War schon hatte auch die letzten 2 Tage mehr zervix zwar nicht soooo wässrig aber mehr in der Hose sorry .... wir werden sehen ich hoffe das klappt so wenig hab ich noch nie gehibbelt... oh schön dia wenn mann sein Kind so hört da freu ich mich soooo drauf es zu spüren und hören oh neidisch bin .... wobei wenn ich es dann bin sag ich bestimmt ohhhhh Gott rückenschmerzen usw.... und inosit ich kann mit den Handy glaub nicht auf dein Profil oder zumindest seh ich kein Bild? ? kann mann mit Handy auf Profil zugreifen? lg nicole

Gefällt mir
27. Februar 2015 um 13:54

30. Ssw
Nicole: ganz bald darfst du das auch spüren *ganz sicher ist* und du wirst es lieben hihi. Und die Schmerzen und.Wehwehchen auch ahahahahah

Gefällt mir
2. März 2015 um 14:33

Zt 19
Hallo Mädels na was treibt ihr alle? wie geht es den Kugels bzw den Hibbels wolke ?? Bei mir ja hab seit eig Sonntag wenig bis keinen zervix denke somit das der ES wirklich schon war hab zwar Ende der Woche 2 ovus gemacht und die waren auch negativ wir werden es sehen ob wir ein November Baby kriegen !!!???? lg nicole

Gefällt mir
2. März 2015 um 17:48

31. Ssw
Ja das sind ja schonmal gute Hinweise das der Eisprung schon war Ach Novemberbaby geht ka noch Dezember ist doof irgendwie Aber man nimmt was man kriegt wa Daumen sind.gedrückt

Gefällt mir
2. März 2015 um 17:56

Hey
Ja wir wollten ja auf keinen Fall ein Dezember Baby weil wir schon genug Dezember Kinder haben aber mittlerweile ja nimm ich alles und wenn es jetzt genau für Dezember schnaggelt dann ist es halt so ..... ja jetzt wird es Zeit ... Danke dir .. . lg Nicole

Gefällt mir
3. März 2015 um 11:44

ZT 14
Halloooooo

wir haben diesen Zyklus wahrscheinlich meinen ES verpasst. Laut Testreihe war mein ES schon am ZT 8, da war ich aber leider auch richtig krank. Supertraurig...

Nicole, ich bin soooooo gespannt und drücke dolle die Daumen!!!

Gefällt mir
3. März 2015 um 21:13

Hey
Ja das ist ja scheise für euch mhh aber mann sagt ja unbewusst ist besser aber wenn ihr so garnicht drumherum geherzelt habt ist blöd mhhhh.... bei mir ja heute war wieder mehr zervix in der Hose und hab noch vor dem duschen geschaut war gelblich schleimig sorry aber was heißt das jetzt wieder der ES kommt noch oder war er schon und das ist Einnistungsschleim ???? lg nicole

Gefällt mir
3. März 2015 um 21:40

31. Ssw
Wolke: hattest du denn die Ovus benutzt oder woher weißt du so genau, dass dein Eisprung am Zt 8 gewesen war? Dann hast du nun einen entspannten Zyklus und gibst halt im.nächsten.wieder alles

Nicole: das muss nichts heißen. Gelblich deutet ja eher.nicht auf einen Eisprung hin. Man hat ja im.Zyklus öfters mal Schleimhöhepunkte. :/

Gefällt mir
3. März 2015 um 22:12

Zt20
Ja ok dia hatte ja schon mal meines es ziemlich spät aber ich versuche gleich noch meinem Mann zu verführen dann hab ich noch sperma intus ja ich finde es auch sehr spannend muss die tage schon drüber nachdenken das wenn es jetzt nicht klappt ich erst 2016 Mama werde und das macht mich schon traurig da ich dann ja schon noch fast ein Jahr älter bin ja ich weiß ich bin eig noch jung aber wenn mann schon immer früh Kinder haben wollte und sich dann die 27 nähert dann werde ich schon verrückt und bekomm die Krise ..... sorry lg nicole

Gefällt mir
4. März 2015 um 13:57

30+4, 31. Ssw
Hihi Nicole ich werde auch mit noch 27 Jahren Mama und 2 Monate und ein paar Tage später dann 28 Finde es auch voll schlimm langsam auf die 30 zu zu gehen ahhhhhhhhh nicht dran denken Nein nein. 2016 hör mir auf das ist noch ewig hin drücke dir die Daumen das es in diesem Jahr noch klappt hihi

Gefällt mir
5. März 2015 um 8:01

Guten morgen
Ja dia dann wären wir ja gleich auf cool 2016 ja krass schon da drüber nachzudenken lassen wir es lieber ach hab mir jetzt mal so ein Buch bestellt wie heißt das noch mal glaub so gelassen durch den kiwu hab da viele hilfreiche Kommentare gelesen denn die Psyche kann ja sehr viel vielleicht hilft es ist ja nur ein Buch und keine Medizin oder so.... hat jemand auch so ein Buch gelesen? ?? lg nicole

Gefällt mir
5. März 2015 um 13:59

28+6
Hallo ihr Lieben,
Nicole, ich habs selbst nicht gelesen aber hier im Forum schon mehrfach davon gehört, Resonanz war soweit ich mich erinner positiv. Viel Spaß beim Lesen
Ich bin auch 27, meine Mama hat mich damals auch einen Monat vor ihrem 27.Geburtstag bekommen, scheint ein gutes Alter zu sein
Da wir bei unserer Haussuche leider nicht weiterkommen überlegen wir gerade doch zu bauen, was bisher eig eher keine Option war. Aber bei den Vorstellungen mancher Eigentümer kann ich echt fürs gleiche Geld auch neu bauen. Jetzt werden wir uns wohl auf ein Gewerbegrundstück bewerben, allerdings muss noch geklärt werden ob wir da bauen dürfen, weil die Gewerbefläche nicht getrennt vom Wohnraum wäre weil die Hunde ja mit in der Familie leben. Na mal sehen wie die jetzt entscheiden. Ins Wohngebiet dürfen wir ja wegen des Gewerbes auch nicht. Keiner will uns habeb

Gefällt mir
5. März 2015 um 14:13

@nicoleh
ich hab von diesem Buch auch schon gehört, soll ganz gut sein

Und wie du schon sagst, die Psyche macht seeeehr viel aus. Als ich unbedingt wollte hats auch nicht geklappt. Auch wenns etwas hart war aber diese 2 Monate Pause haben echt meinen Kopf frei gemacht. Man gewöhnt sich wieder an das normale Leben, an normalen schönen Sex ohne Druck weil da ja ein Eisprung sein könnte, einfach NICHT daran zu denken ob man jetzt schwanger ist oder nicht. Sowas funktionert aber denke ich nur wenn man verhütet. Es einfach so darauf ankommen lassen, ist dann auch im Hinterkopf mit Stress verbunden

Bei dir wirds bestimmt auch bald klappen, aber vielleicht solltest du dir etwas suchen, dass dich ablenkt. Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch vor über einem Jahr angefangen zu hibbeln und mich verrückt gemacht, aber erst wenn man bisschen abschaltet klappts



@me: ich bin ab morgen in der 11. SSW und die Übelkeit lässt langsam nach. Manchmal hab ich ein etwas mulmiges Gefühl, da ich beim letzten mal ja auch 3 Wochen nicht bemerkt habe, dass das Herz nicht mehr schlägt Am Mittwoch ist mein nächster Termin und ich denke, wenn da alles in Ordnung ist kann ich endlich etwas aufatmen

Gefällt mir
5. März 2015 um 19:45

30+5,31. Ssw
Huhu Mädels.

Nicole: ich habe das Buch auch und.fand es wirklich sehr hilfreich Also man kann nixht alles umsetzen.aber manche Übungen schon und.es beruhigt etwas weil man.weiß das es mehreren Frauen so ergeht und.nicht nur dich.

Lila: das ist ja doof das ihr kein Haus findet. Finde auch manchmal sind.die Preise so hoch, da.lohnt es sich ja mehr selber zu bauen...aber Grundstücke solltet ihr doch sicher findeN. Komisch das euch keikeiner haben.will :/ die sollen sich doch freuen das die ihr Grundstück loswerden tz..

Insosit: Ui dann drücken wir dir mal die Daumen.für Mittwoch es wird sicher alles ok sein die Zeit rast auch so fix. Bald hast du die kritische Zeit auch überstanden und dann kannst du erstmal aufatmen

Me:
Me: naja madam hat wieder mal nichts von sich zeigen wollen. Hatte die Hände zur Faust geballen und die Hände vor das Gesicht gepackt. Also kein 3D Bild trotz schütteln und.rütteln dann beim nächsten mal hoffentlich. Das ist eine.Maus ey Ansonsten.ist sie schon.etwas weiter als ich eigentlich bin und wiegt schon.1744g und ist ca 40 cm groß. sonst war alles super.
In 3 Wochen muss ich wieder hin und dann wird auch gleich Ctg gemacht und nochmal 3D versucht.
Und.dann.alle 2 Wochen. die Ärztin wollte nochmal nach dem Geschlecht schauen aber selbst da hat sie die Beine überkreuzt. :/ Ne ne ne ganz wie der Papa. Bloß keine Fotos und schlafen mit Armen nach oben

Gefällt mir
5. März 2015 um 22:20

Zt 22 glaub
hey ja lila dann hoff ma mal drauf das ich noch mit 26 Mutter werde zumindest wäre das super !!! das mit Haus ist ja echt blöd war bei uns aber auch so das kaufen so teuer war das wir lieber auch gleich h gebaut haben und was soll ich sagen März 2011 Spatenstich September 2011 eingezogen!!! mann muss ja nicht riesig bauen vorallem für wen früher oder später ist das Haus wieder leer mann baut keine "Mehrfamilienhaus "hauser mehr... inosit cool 11.woche ja bald kannst de aufatmen alles gute habt ihr es schon euren Freunde bzw Familie gasagt usw... dia oh deine Maus versteckt sich das mit 3D klappt hoffendlich noch wäre denk schon schön .... drück die Daumen wobei ja erst wieder in 3 Wochen .. und wegen Buch hab es heute bekommen und gleich mich weng reingelesen naja ich bin ja eigentlich keine leseratte aber geht schon... lg Nicole ach wo ist die hibbel Fraktion? ??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers