Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

4. Februar 2015 um 17:32

27. Ssw
Oki dann ist ja gut Nicole. Daumen sind.gedrückt.

War heute beim Arzt. Alles gut mit der kleinen Maus. Es wird nun zu 100% ein Mädchen. Sie hat alles gegeben.und uns.gezeigt
Sie liegt auch schon in Schädellage und.darf gerne so liegen.bleiben

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 21:58

Hey
Diadora ein Mädchen wie schön !!! habt ihr schon nen Namen ??? lg nicole

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 22:22

27. Ssw
Waaaaaas Nein wir haben.nen.Hartan :/ Aber der wurde noch nicht geliefert. Kannst du einen Link posten? Dabei war der doch vor einiger Zeit so gut bewertet wurden :/ ein.bestimmter Kiwagen oder alle Hartan?

Nicole ja zu 90% wird es eine.Elsa

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 22:24
In Antwort auf aubree_12075094

27. Ssw
Waaaaaas Nein wir haben.nen.Hartan :/ Aber der wurde noch nicht geliefert. Kannst du einen Link posten? Dabei war der doch vor einiger Zeit so gut bewertet wurden :/ ein.bestimmter Kiwagen oder alle Hartan?

Nicole ja zu 90% wird es eine.Elsa

Achja
Muss morgen nochmal zum Zuckertest weil die mein.Röhrchen vertauscht haben -.- muss ich da wieder hin.gerade jetzt wo mein.Fahrrad einen.Platten.hat Ahhhhh. Muss ich laufen... Hab ja Zeit pfff :/

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 22:30

Hey
oh schön mal was nicht so häufiges toll!!! wegen Kinderwagen ja hab den Bericht auch gelesen aber der hartan war nicht sieger aber auch nicht der schlechteste will trotzdem einen !!!

Gefällt mir
5. Februar 2015 um 22:10

27. Ssw
Huhu.

Ja musste wieder zum Zuckertest. Aber ok dafür war ich danach Shoppen und hab einige Schnäppchen geschlagen

Hab mir mal die Seite durchgelesen. Gott sei Dank hat der Hartan bis auf Handlichkeit nur gute Beurteilungen bekommen. Damit kann ich leben weil wir die Falttasche haben und die ist groß Uns waren die Schadstoffe wichtig und da hat der Hartan mit der Note 2.1 gut abgeschnitten Und Haltbarkeit 1.0 das sind für uns supi Ergebnisse mal schauen wie der in der Handhabung sein wird.

Ei.e Babyschale haben.wir nun.auch. Haben.uns den.maxi cosi pebble plus gekauft danke

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 9:01

38 ssw
Oh purzel das tut mir so unendlich leid wie schrecklich ist den sowas was hatte der kleine mann ? Ich kann deine angst jetzt natürlich verstehen... Oh man warum muss gott einer mutter sowas antun ??

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 9:40

Guten morgen
oh purzel ich denk an euch das ist so schlimm .... unbeschreiblich oh gott aber warum??? Diese Frage wird nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden !!! lg Nicole

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 10:00

28. Ssw
Ohwe....das ist ja echt mega schlimm und traurig.... War er krank? :/ Oder plötzlicher Kindstod? Das ist es das schlimmste was einer Mutter passieren kann....tut mir sehr leid für deine Freundin :*(

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 14:34

28. Ssw
Da freut man sich das die Schwangerschaft und die Geburt gut und.ohne Komplikationen verlaufen ist und dann Sowas...daran mag man gar nicht denken. Ich glaube viel sagen und trösten Kann man gar nicht.... Einfach nur da sein wenn sie wen zum reden braucht...

Aber du musst nun auch auf dich achten und nicht den Stress und Angst an deine.deine kleine weitergeben :/

Ach gibt schon schlimme Sachen auf dieser Welt....ne ne....

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 17:08

28. Ssw
Ach du meine Güte wie hat der Kleine sich die denn eingefangen? Oh man :/ Sowas gemeines....
Ja lasst euch mal durch checken. Ja wie man es macht wa....schlimm...
Hatte das Baby keine Symptome wie Fieber oder so? :/

Gefällt mir
8. Februar 2015 um 19:28

28. Ssw
War es denn eine bakterielle oder virale Hirnhautentzündung?
Wenn es eine bakterielle gewesen wäre,die hochgradig ansteckend und sehr gefährlich ist,dann hätten die Ärzte bzw Pathologen das gesamte Umfeld informiert und alle hätten ein Breitbandantibiotikum bekommen auch wenn man keine Symptome hat. Diese Form ist auch Meldepflichtig im Gesundheitsamt und die machen da richtig Kontrollen. Hatte mein Freund mal auf Arbeit und ich war gerade frisch schwanger. Er musste das Breitbandantibiotikum dann auch nehmen.

Also gehe ich mal davon aus das er die virale hatte...:/ da brauchst du dir dann nicht viel Sorgen zu machen.

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 9:16

Hallo
Das ist echt eine blöde Situation ich glaub ich wäre sofort ins Krankenhaus gefahren sorry !!! aber jetzt langt es auch der kleine Mann hatte ja auch vorher Anzeichen oh gott ich glaub ich wäre den Ärzten an die Gurgel das macht ihn zwar auch nicht mehr lebendig aber für die Zukunft damit da besser drauf geschaut wird! oh gott deine Freundin tut mir soooo unendlich leid was sie jetzt durchmachen muss ich hoffe sie hat einen verständnisvollen mann an ihrer Seite das sie sich gegenseitig aufbauen und zusammen trauern können ...... lg Nicole

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 9:26

Sorry
das ich mich jetzt mal kurz ausheule! aber waren gestern bei nen Arbeitskollegen von mein mann zum essen und Kaffee und zum Kaffee kam dann noch der andere Arbeitskollege mit Freundin die gerade in der 11 . Woche schwanger ist wobei die erst seid ca. Dezember zam sind oder so aber sie wohnen nicht zusammen und überhaupt war das nicht geplant!!! toll sie hat im September Termin! !! nun hoffe ich das es diesen Monat geklappt hat wäre zu schön dann wären wir fast gleich auf !!!! wäre zu schön bin so hibbelig

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 10:08

28. Ssw
Nicole: wie weit bist du denn jetzt schon? Ja Sowas ist leider immer etwas blöd gelaufen...meistens klappt es bei denen.die überhaupt nicht wollen oder keinen Kinderwunsch haben lass dich durch Sowas nicht wuschelig machen. Der Krümel kommt zu dir wenn er will und dein Körper bereit ist hihi.
Eine aus meiner anderen Gruppe hatte uns.mal auf die Mondphasen verwiesen und bei mir hat es bis auf 1-2 Tage gestimmt. Bei manchen gar.nicht und bei anderen hat es auch gestimmt hihi. Glaube.ja an Sowas nicht wirklich Aber ist lustig gewesen. kannst ja mal gucken wann es bei dir passen würde

Purzel: berichte mal was der Arzt gesagt hat ich denke es war wie gesagt nicht die schwere Form weil sonst alle infomiert werden müssen und die gehen damit nicht so einfach um. Ansonsten bricht es ja auch nicht so fix aus. Muss man abwarten und schauen.

Nein mein Freund hatte diesen Patienten ja richtig behandelt mit Körperkontakt und so aber er bekam dieses Breitbandantibiotikum und er hatte nix bekommen war alles gut. Vielleicht hätte er sich auch ohne nicht angesteckt. Weiß man nicht. Aber sicher ist sicher und wir wollten sicher gehen das ich nichts abbekomme weil ich da in der FrühSchwangerschaft war.

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 17:14

He y
ich bin heute zt 25 und es + ca. 10 ich hab eigentlich ein gutes Gefühl mal sehen was kommt !!!! lg Nicole

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 17:25
In Antwort auf nicoleh65

He y
ich bin heute zt 25 und es + ca. 10 ich hab eigentlich ein gutes Gefühl mal sehen was kommt !!!! lg Nicole

Ach
Ja der Mond da mag schon was dran sein früher ist mir schon mal aufgefallen vor der Spirale das ich meine Periode oft an Vollmond hatte !!! ja das leben ist nicht immer fair und sonst alles gut soweit? ???? lg nicole

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 21:04

28. Ssw
Nicole: Ui schon so weit Wartest du bis die Mens kommt bzw du überfällig bist oder testest du wieder vorher?

Purzel: ja da haben die Ärzte schon richtig gehandelt. Nun Beobachte das ganze und wenn was auffälliges ist dann ab zum Arzt.
Denke so wie du es machst ist es schon.ganz richtig einfach da sein wenn sie dich braucht aber nicht aufdrängen. Ja die Beerdigung wird sicher nochmal ganz hart...Vielleicht kann sie sich irgendwo psychologische Hilfe suchen :/ Sowas verkraftet man doch nicht so nebenbei. :/

Ja Julchen.wie schaut es denn bei dir aus? Tut wich schon was?

Me: ist soweit alles gut. Glaube wir haBen wieder eine Wachstumsphase da der Bauch wieder mehr spannt und.es im.Unterleib zieht :/ beim Drehen im.Bett ist es auch recht unangenehm und schlafen.klappt mal gut und mal weniger ansonsten.liegt sie.noch schön in SSchädellage so kann sie bleiben.
Ansonsten bin ich fleißig am Shoppen und zu viel Geld ausgeben Hehe
Danke der Nachfrage.



Was machen.die anderen alle so?? Alle verschollen obwohl sie sagten das sie regelmäßig mitschreiben wenn sie schwanger sind Chloe? Lucky? Lila? Insosit? miss und fruchtzwerg haben sich ja leider erstmal abgemeldet :/

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 21:07

38 ssw
Er ist noch drin kann aber jeder zeit losgehen hab schon gute übungswehen, aber ein paar tage soll er sich noch zeit lassen muss noch das kinderzimmer einrichten

@ purzel wie schrecklich ist den sowas bitte ? Oh man sie tut mir unendlich leid und da fehlem einem echt die worte... ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich mir voll die sorgen mache das meinem baby was passiert, aber ich weiss nicht warum man so gedanken hat ist das normal ?

Lg

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 22:02

MHHH
Ja dia das ist die Frage wann ich teste ich lese immer noch im urbia forum da sind paar die NMT auch 14.2. haben wie ich und da haben schon 2 jetzt positiv getestet aber ich weis nicht so unter der woche zutesten ist glaub blöd mal sehen wenn ich es garnicht mehr aushalte....
Denke immer ich muss voll die anzeichen haben aber viele haben doch sooo früh keine anzeichen oder erst so ab 7. ss woche

So interessant wäre es schon zuwissen ob sich da gerade was in mir entwickelt ??!!!

Hoffe die zeit vergeht schnell .... und am sonntag ein tag noch NMT fahren wir zu meinen mann sein arbeitskollenen zu besuch wo die schwangere auch da ist wäre zu schön dort mit einem positivem "TEST " hinzugehen !!! mal sehen ..

OH julchen das dauert ja nicht mehr lange oh aufregung es wird spannend wie die zeit vergeht !!!
LG Nicole

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 8:39

28. Ssw
Julchen: ja solche Gedanken sind total normal. Denke auch oft, weil ich die Kleine wenig spüren bzw sie eher die ruhige ist, dass irgendetwas nicht stimmt und sie in meinem Bauch stirbt oder so....voll gruselig. Und wenn das Baby da ist, hat man wieder die nächsten Sorgen Das sind ganz natürliche Ängste und solange man nicht übertreibt ist es doch ok

Nicole: Mh manche haben schon leichte Symptome vor Nmt obwohl ich denke das das meistens nur Einbildung ist bzw das meiste eher Pms ist oder gewünschte Symptome
Also bei mir kamen.die ersten Anzeichen die Wirklich auf eine Ss hindeuteten, so im der 7./8. Ssw na klar im Nachhinein kann man vor Nmt noch mehr hinein interpretieren aber hätte ich nicht gewusst das ich schwanger bin, hätte ich bis zum Wachstum des Bauches nix gemerkt hihi

Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen. Halt durch

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 12:32

Hey
Bin gerade mal heim tum Mittagessen was ja nicht oft passiert aber es ist gerade nix los !! ja ich mach es spannend aber weiß gerade nix aber ich meine es könnte geklappt haben so komisches Gefühl leichte Übelkeit komisch halt mehr auf Klo usw ohhhhh wie lange ich das noch aushalte ???? lg nicole

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 13:33

25+4
Hey Mädels,
keine Panik, bin da, leses auch immer mit, hab aber gerade nichts zu erzählen.
Purzel, das tut mir furchtbar leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Schrecklich, das wünscht man keinem.
Jule, wünsche Euch ne schöne Geburt und alles Gute für Klein-Paule.
Nicole, warte schon auf deinen Test
Uns geht's gut, hab mir nur ne fette Erkältung eingefangen. Morgen hab ich den Termin für den OGTT.
Alles Liebe, lila

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 17:01

28. Ssw
Ogtt? Was ist das denn lila?
Sag mal hattest du jetzt auch schon ein Outing? Oo hab ich irgendwie total vergessen :/

Nicole: Daumen sind gedrückt hihi

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 17:47

...
OGTT > Zuckertest. .
Ja bekommen ein kleines Mädchen

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 21:36

28. Ssw
Oh schön
Ja habt ihr schon einen.Namen.und verraten den schon? Wir haben.den Namen schon.einigen erzählt also im.Umfeld und.ich bereue es. Be.nächsten mache ich das nimmer hier ist es was.anderes weil anonym.

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 21:53

Hey
schön das mal wieder was los ist hier ja dia das mit dem Namen erzählen ist so ne sache manche wissen gleich was dazu und versauen einem dann den geplanten Namen !! Am besten nix verraten ... und lila ja du bist ja jetzt auch schon ganz schön weit schön Bauch schon schön gewachsen??? und was wollte ich noch schreiben mhhhh Tja wie lange halte ich noch durch ???? oh gott ich wünsche es mir so sehr positiv denken ahhhhhhhh

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 11:47

28. Ssw
Hehe Nicole du bist ja wieder richtig hibbelig ich kannst verstehen immer diese Quälerei. Ich hatte auch immer lieber Gewissheit als diese Ungewissheit und Spannung kurz vorher

Genau deshalb sage ich in meinem.Umfeld den Namen.niemanden mehr. Die einen.finden.den schö, die anderen erinnert es an.einen.Hund oder Kuh oder Löwen da kommt man doch wieder ins grübeln obwohl wir uns.vorher sicher waren hehehe

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 13:04

25+5
Nachdem unser eigentlicher Wunschname Hannah in den letzten Jahren ja wieder sehr beliebt ist und wir nicht wollen dass sie dann eine von vielen in ihrer Klasse ist haben wir uns auf Frida geeinigt. Zweitname ist schwierig, Helene ist ganz schön und klingt zusammen auch gut aber ich habe etwas Bedenken ob es nicht in Kombination etwas zu altbacken klingt. Deswegen ist der noch nicht ganz sicher. Hätte eig gern was mit ner schönen Bedeutung gehabt aber die Vorschläge werden vom Papa abgelehnt. Irgendwie macht man sich so viele Gedanke, dass man irgendwann das Gefühl bekommt es müsste am Ende was wahnsinnig beeindruckendes dabei raus kommen, obwohl sie eigentlich nen ganz "normalen" Namen bekommen soll.
Ich bin heute frustriert, hab in den letzten 4wochen 4kg zugenommen. Insgesamt sinds jetzt 7,5kg ca, aber so viel in 4Wochen hat mich echt entsetzt. ....

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 17:44

28. Ssw
Frida ist auch ein sehr schöner Name Uns ging es mit Hannah auch so lila Deshalb wird es nun wahrscheinlich eine Elsa.

Ja mach dir nix draus. Hab bis jetzt auch 10 kg zugenommen. Hatte auch mal in 4 Wochen 3-4 kg zugenommen. Ich finde so ab der 25. Ssw kam der richtige Hunger. Vorher hab ich.normal wie immer gegessen und.nun essebich wirklich auch etwas.mehr.

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 20:12


Tja wie eig nicht erwartet habe ich gerade negativ getestet nix nicht mal ein Hauch jetzt heißt es warten und evtl nochmal an nmt testen aber wie wahrscheinlich ist es noch positiv zutesten??? oh mann mich kotzt es langsam an !!! hab ich doch recht ich hatte schon immer angst das ich ausgerechnet ich keine Kinder bekomme uns worauf läuft es nun hinaus .......

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 20:51

28. Ssw
Wie weit bist du denn heute?

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 21:21

Hey
Bin heute ca ES+11

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 22:26

28. Ssw
Ach teste da nochmal mit Morgenurin. Morgen bist du dann Es +12 da zeigt dir ein Frühtest schon mehr an. Bei mir hat der mit Nachmittagsurin auch noch nicht positiv angezeigt.

Gefällt mir
11. Februar 2015 um 22:48

Was
echt dia auch an es +11?? mach mir schon Gedanken ob das noch was wird diesen Zyklus? ? aber das gibt mir noch Hoffnung hab auch gerade noch bissi was gelesen das es schon echt sein kann das er noch positiv ausgeht ich teste aber denk erst am Samstag !! lg und danke

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 7:43

Guten morgen
für mich war es zwar eine Horror Nacht mit gefühlt 0 Schlaf und das Ergebnis hatte ich dann wo ich ah Klo bin bzw hab schon den Druck im UL gemerkt und ja ich würde es ZT 1 heute nennen bin aber heute erst ZT 26 aber wenn es so sein soll..... und ich denke das War nicht nur bissi am Klopapier bis jetzt zwar ja aber ich denke der burchbruch kommt im laufe des Tages. ... lg Nicole

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 12:42

28. Ssw
Genau nicht aufgeben. Es kann doch klappen und beim nächsten mal bleibt es Ganz sicher. Dann war deine.zweite Zh wieder etwas verkürzt. Vielleicht probierst du mal ab der 2. Zh Bryophyllem zur Unterstützung der Einnistung und.Aufbau der Gebärmutterschleimhaut Dann wird die 2. Zh vielleicht wieder etwas länger.

Purzel: Hehe ja Stillen ist bestimmt was ganz anderes und.viel schöner als das Fläschen. Das kommt sicher noch früh genug

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 21:42

Hey
Ja ich hoffe es klappt mal endlich wie zweite Hälfte zu kurz bzw verlängern?? was ist das wo du gesagt hast dia globolie? ich hab mir schon überlegt mal nix zumachen keine Tees und am besten auch keine ovus wobei viele ja ovus machen und die werden ja auch schwanger von wegen zu arg reinstressen!!! ach keine Ahnung jetzt haben wir erstmal nächste Woche Urlaub und eig bin ich froh das die mens jetzt schon da ist dann hab ich nächste Woche meine ruhe und dann starten wir ganz entspannt in die ES Woche Danke euch lg Nicole

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 22:02

28. Ssw
Ja das sind Globulis die viele auch noch in der Ss nehmen.
Ach wenn dich die Ovus nicht stressen kannst sie doch weiter benutzen
Mich haben die jedenfalls nie gestresst und eher beruhigt und mir das Gefühl gegeben das ich Meinen Eisprung auch nicht verpasse
aber das kann natürlich jeder nur für sich entscheiden

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 22:19

He
Ja genau das ist mir bestimmt auch lieber mit den ovus.... ok sind die globolie gut bzw hast du sie auch genommen??? lg

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 9:23

28. Ssw
Also Bryophyllem ist ja ein homoöpathisches Mittel das heißt es wirkt sanft und bei vielen auch erst nach einigen Monaten.
Ich hatte es in meinem Glückszyklus zusammen mit Ovaria Comp genommen Dann abgesetzt und als die Schmierblutungen kamen wieder eine zeitlang genommen
Kannst ja mal googeln ob das was für dich wäre.
Kürzer als 10 Tage sollte deine.2. ZH aber.nicht werden.

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 16:47

Hallooooo Zusammen
Waooo, eine tolle Gruppe! Ich würde mich Euch gerne anschließen. Wir sind im 3 "richtigen" ÜZ nach einer FG im Juli 2014 haben wir es erstmal locker gesehen und seit Dezember 14 sind wir nun wieder begeistert am üben. Ist hier noch jemand in der zweiten Zyklushälfte (bin ca. ES+4/5) und muss sich in Geduld üben?

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 20:53

Hey
dia wie lang hast du na die dann schon genommen??? und was ist das andere wo du geschrieben hast? Hallo neue ja wir haben mal gesagt wir nehmen nur Mädels auf die vor haben nicht gleich wieder zu verschwinden das ist so anstrengend sich auf jemand einstellen und dann ist sie schon wieder weg und mann kommt durcheinander wobei es zur zeit schon ruhiger geworden ist hier jetzt haben wir ja auch schon paar Kugels also kann ich Verstärkung gebrauchen lg nicole

Gefällt mir
14. Februar 2015 um 7:26

29. Ssw
Guten Morgen. Da ich seit 5 Uhr nimmer schlafen kann, hab ich ja genug Zeit zum Antworten

Neue: ach Mist nun habe ich deinen Nick vergessen :/ sorry. Herzlich Willkommen Wie weit warst du denn bei deiner Fg und wie lange probiert ihr es schon? Wie alt seid ihr Beide? Habt ihr schon.Kinder?
Nicole könnte wirklich etwas Unterstützung gebrauchen

Nicole: das Ovaria Comp nimmt man ja in der ersten Zh zur Unterstützung der Eizellreifung und nach dem Eisprung das Bryophyllem zur Unterstützung der Einnistung und Aufbau der Gebärmutterschleimhaut Mhhh wie lange hatte ich das schon genommen. Glaube nur im Glückszyklus in Verbindung mit Mönchspfeffer. Das hatte ich schon im.Zyklus davor mitten drin benutzt.

Gefällt mir
14. Februar 2015 um 7:34

Guten morgen
oh du arme seit 5 Uhr mhhh aber mann weiß ja wofür auch wenn es schwer fällt naja ich muss gleich auf Arbeit und dachte mir schaust mal ob da schon was sn Antwort gekommen ist letzter tag und auch noch ohne Chefin dann eine Woche Urlaub ok Danke dia ich weiß nicht ob ich das jetzt anfangen soll oder einfach mal nix um wo ich das erste mal im Oktober da SS wurde waren wir zuvor ja auch im Urlaub ich denke das könnte wieder klappen ich weiß noch nicht ob ich es mir hol ???? ja neue gib mal her die Daten lg nicole

Gefällt mir
14. Februar 2015 um 13:31

7 plus 1
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal kurz. Hatte gestern meinen ersten Termin und es ist alles so wie es sein soll. Durfte sogar den Herzschlag hören Bin momentan echt etwas erleichert wobei damals beim ersten Termin das Herz ja auch schlug. Ich darf allerdings in 12 Tagen schon wieder hin und das beruhigt mich doch sehr

Mir selbst gehts leider nicht so gut. Kämpfe ziemlich mit der Übelkeit (und das nicht nur morgens). Aber wie sagt man so schön? Gehts der Mama schlecht; gehts dem Baby gut

Bin auch immer total müde und niedergeschlagen. Kann einfach nicht genug Schlaf bekommen. Hoffentlich geht das alles bald wieder vorbei. Hab gehört, dass es im zweiten Trimester besser sein soll.

Ich kann jetzt auch leider garnicht auf eure Posts eingehen da ich vom Handy aus schreibe, also bitte entschuldigt den Egopost

Hoffe euch gehts allen gut

Gefällt mir
14. Februar 2015 um 22:07

29. Ssw
Huhuuu Inosit

Na Mensch hab mir schon Sorgen gemacht Schön das alles soweit in Ordnung ist und du das Herzchen schon sehen durftest
Alles wird gut. Meistens ist das doch schon die halbe Miete Toll das du so schnell wieder zum Arzt darfst. Hast du deinen Mutterpass bekommen oder bekommst du den erst beim nächsten mal?

Jaja die Übelkeit Es geht vorbei. Ich hatte häufig eher nachts wenn.ich wach wurde Übelkeit. Hab ich jetzt manchmal sogar auch noch. Aber es wird besser :/

Und ja die Müdigkeit geht wieder weg Aber sie kommt auch wieder also ich merke das jetzt seit der 27. Ssw wieder mehr :/ Man schläft ja auch schlechter. Ich kann dir nur.empfehlen rechtzeitig ein.Stillkissen oder Seitenschläferkissen zum schlafen zu verwenden :p

Nicole: na klar mach wie du denkst war nur ein Tipp. Aber wenn das oft vorkommt, also eine.verkürzte 2. Zh, würde ich.das.nochmal mit dem.Arzt klären.

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 0:05

Hallo


danke für Eure lieben Antworten! Ich würde mich echt freuen, ein bisschen von Euren Geschichten mitzubekommen. Ihr könnt mich gerne einfach kurz und knapp "Wolke" nennen. Ich selbst bin 30 und mein Mann (wir haben im August geheiratet) ist 27. Wir haben noch keine Kinder und ich war bei meiner Fehlgeburt ca. in der 8./9. Woche. Wir hatten damals schon gewusst, dass ich schwanger bin, aber wir dachten, ich sei in der 4./5. da ich noch meine Regel bekommen hatte. Wir wissen nicht, ob das Herz überhaupt jemals geschlagen hat.
Jetzt probieren wir es so richtig seit Dezember wieder.

Nicole, wie ist es denn bei Dir?

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 1:28

Zt4
Hallo wolke ja bei mir ich werde nächsten Samstag 26 Jahre mein mann ist 31 Jahre sind jetzt bald 3 Jahre verheiratet und dann auch 9 Jahre zusammen! Haben 2011 Haus gebaut und naja eig wollte ich schon früher Kinder aber naja mann kann nicht alles haben hab mir dann endlich Ende März 14 die Spirale ziehen lassen von wegen das klappt gleich wie mein mann immer meinte Tja hatte dann im Oktober ne AS wahrscheinlich in der 7.- 8.woche und jetzt geht es wieder weiter mit hoffen und bangen hätte ich gewusst das es doch so schwer wird mit schwanger werden hätte ich sie mir schon früher ziehen lassen aber hab mein mann dann schon mal bei März gehabt und jetzt sagt er na hätte ich des gewusst das des so lang dauert aber naja Kinder kommen wann sie wollen aber hoffen wir bald..... so fürs erste wars das ach hattest du dann bei deiner Fehlgeburt auch ne Ausschabung? kommst gut klar damit? lg nicole

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 14:12

ES + 6/7 (?)
Hi Nicole, ich verstehe Deine Gedanken so so gut. Man ist einfach schnell enttäuscht, wenn es nicht läuft, wie erwartet. Selbst wenn man weiß, dass es nicht die Regel ist sofort schwanger zu werden. Aber Kopf hoch liebe Nicole... es hätte bei Euch ja auch ganz anders laufen können. Das weiß man vorher einfach nicht.
Ich hatte auch eine Curettage. Für mich war es eine schlimme Erfahrung. Es ging alles so schnell: erst die Blutung, dann ins KH, dann der Schock, dass ich schon einen Monat weiter war, dann direkt in den OP (weil ich auch stark geblutet habe), dann auffachen und alles vorbei. Mein Mann war an dem Wochenende zudem bei seinem Junggesellenabschied. Das hat es doppelt schwer gemacht. War zum Glück gerade bei meinen Eltern. Leider sind bei mir wenige Reste über geblieben, so dass ich eine Woche später nochmal Medikamente nehmen musste, weil sie keine zweite Curettage vornehmen wollten. Naja... alles nicht so schön gewesen! Ich habe dann eine ganze Weile gebraucht, um mich zu fangen. Und jetzt bin ich doch sehr positiv gestimmt und glaube an das BESTE für den nächsten Versuch!! Wie geht es Dir mit der Ausschabung?
Bei Euch in der Gruppe scheinen ja auch recht viele schon schwanger zu sein oder. Das finde ich so toll... es macht viel Mut.
Habe ich es richtig gelesen, dass Du in den Urlaub fährst? Dann wünsche ich Dir erstmal eine ganz tolle und erholsame Zeit mit Deinem Mann. Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers