Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

19. Januar 2015 um 12:00

25. Ssw
Ja wenn die Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut ist, kann sich ein befruchtetes Ei nicht einnisten. Ist also doof. Kann man aber immer mal haben. Sollte man halt mal ein bisschen beobachten. Wenn deine 2. Zh 14 Tage ist, dann ist ja schonmal das Gelbkörperhormon gut. Das ist zuständig für die Schleimhaut und dessen Aufbau.

Ansonsten kann auch mal die Mens wenig oder kurz sein. Das ist auch mal normal und muss noch auf nichts hinweisen schau einfach mal wie es in deinem.jetztigen Zyklus und der nächsten Mens ausschaut

Gefällt mir

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 12:11

@diadora
ich bin jetzt bei ES plus 10 angekommen

testen will ich aber erst in 2-3 Tagen, ich hoffe ich halte durch

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 13:53

25. Ssw
Hahahahahahahahaha wenn ich jetzt sage, bleib stark, wäre es gelogen ahahahhaahahahaha weiß ja noch selber wie das war und gehörte zu den Frühtestern Hehehehe

Bleib stark :p

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 16:37

Steinigt mich ...
ich habe es getan
versuche mal ein Bild einzufügen

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 16:48

Und?
Seht ihr was?

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 16:49
In Antwort auf amilie_12069872

Und?
Seht ihr was?

Ach verdammt ..
ich probiers mal mitn Handy ..

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 16:51
In Antwort auf amilie_12069872

Ach verdammt ..
ich probiers mal mitn Handy ..

Sooo ..
jetzt??

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 16:55

35 ssw
Ich kann nix sehen

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 17:16

25. Ssw
Ich sehe eine Linie. Sieht auch nicht nach Vl aus weil die so breit ist wie die andere.
Hast du den mit Morgenurin gemacht? Morgen oder übermorgen müsste die Linie dunkler werden. Hast du mal einen Ovu gemacht?

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 17:18

Hat
E Linie eine leichte Farbe? Oder eher farblos? Oo

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 17:18

Kenne
Die Tests. Da hatte ich immer eine Vl. Kann das aber so schlecht erkennen. Ahhhhh

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 19:33

Mädeeeeels!!!!!
CB Digi saaaagt: SCHWANGER 1-2!!!!!!!!


Ich kanns nicht glauben!!!!

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 19:42
In Antwort auf amilie_12069872

Mädeeeeels!!!!!
CB Digi saaaagt: SCHWANGER 1-2!!!!!!!!


Ich kanns nicht glauben!!!!

Da ist das Ding!!

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 19:44

Hey
inosit herzlichen Glückwunsch ich hoffe es beißt sich gut fest ... me ja ab nen sst gemacht aber wie eigenen schon erwartet negativ bzw blütenweiß oh mann nächster Zyklus ...

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 19:53

35 ssw
@ inosit kann leider kein bild sehen aber herzlichen glückwunsch hoffentlich beisst es sich jetzt schön fest ... Ich freu mich so für dich

@ nicoleh du schaffst das auch noch auf in den nächsten zyklus

Lg

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 20:15

Dankee!!
Ich bin so glücklich!!
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles klappt wie es soll

@nicole: du darfst auch bald einen pos. test in den händen halten, da bin ich sicher. vielviel glück

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 20:35

Sorry fürs Reinplatzen
Hallo zusammen,

Ich wollte nur schnell Inosit gratulieren. Freu mich wirklich sehr für dich. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt und du eine tolle Schwangerschaft haben wirst.

Sei lieb gegrüßt

Littlesushi90 + Babyboy inside (26+3)

Bin schon wieder weg

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 21:01

@littlesushi
ich danke dir, das ist lieb dass du hier vorbeischausf ich habe bei euch noch mitgelesen, wollte aber ehrlich gesagt nix schreiben, da ich rommchen ein wenig schonen wollte. dachte das kann sie jetzt bestimmt am wenigsten gebrauchen - ne hibbeltante.

richte den anderen bitte ganz liebe grüße aus, ich werde mich dann auch mal wieder melden wenns was neues gibt

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 21:21

25. Ssw
Jawohl Inosit doch nicht getäuscht Herzlichen Glückwunsch Freue mich sehr für dich. Ja man kann es doch nicht so richtig glauben wenn man den TeSt in den Händen hält. Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir das die Zeit ganz fix vorbei geht, also bis zur 12. Woche

Hast du es schon deinem Freund gesagt?

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 21:43

@diadora
Danke dir
Ja hoffentlich vergeht dir Zeit schnell und es klappt alles so wie es soll. Nur nicht zu viele Gedanken machen.

Ja ich hab ihm gleich den Test gezeigt
Er war im ersten moment glaub ich etwas überfordert, aber er freut sich und hofft auch, dass alles gut geht. Er meinte noch "Phuuu wenigstens steht da 1-2, 3-4 wären schon viele" Blödmann!!

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 7:22

Guten morgen
Hallo mädels!

@inosit: ich freu mich so für dich! Drücke dir ganz fest die Daumen!

@me: wollte euch nur mal schnell auf den neuesten stand bringen.
Seit dezember nehme ich die pille und muss danke der endometriose diese nun immer drei monate durchnehmen.
und dank der endometriose ist es bei mir am besten, wenn wir eine künstliche befruchtung machen, da ich sonst bei jedem mal, wenn ich die periode bekomme im krankenhaus liege dank dennschmerzen
eine künstliche kommt für uns zur zeit aber nicht in frage da wir zur zeit das geld nicht haben und es zwischen uns momentan eh nicht passt
ich wünsche euch für die zukunft alles alles liebe! Fühlt euch ganz toll gedrückt von mir und eure zwerge geküsst und geknuddelt!

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 10:27

25. Ssw
Fruchtzwerg: das hört sich ja gar nicht gut an :/ da ihr verheiratet seid, bezahlen 3 Krankenkassen die künstliche Befruchtung komplett. Können auch mehr sein nach dem.Jaheswechsel. Ihr müsstest nur gemeinsam in eine Krankenkasse wechseln. Welche waren das nochmal....glaube Ikk, Bkk und noch eine andere.
Aber bekommt erstmal alles wieder zwischen euch beiden.hin. Fühl dich gedrückt. Du tust mir voll leid :/

Inosit: Haha dein Freund ist ja lustig Männer...

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 18:57

22+5
inosit, <3 lichen Glückwunsch. Oh wie schön. Glaub ganz fest an dein kleines Krümelchen und schick ihm viele positive Gedanken, dann dürft ihr bestimmt im Herbst kuscheln.

fruchtzwerg, ohje, das klingt ja gar nicht schön. Kann man da denn jetzt gar nicjts weiter tun gegen die Schmerzen? Hoffe du und dein Mann finden wieder zueinander.

Alles Liebe, lila

Gefällt mir
23. Januar 2015 um 13:33

4 0
Huhu Mädels
Danke für die lieben Glückwünsche

Habe am 13.2. meinen ersten Termin, da bin ich dann bei 7 0. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Och weiß, ich soll mich nicht verrückt machen, aber es ist echt schwer.

Die nächsten 8 Wochen sollen bitte einfach schnell vergehen

Wie gehts euch?

Gefällt mir
23. Januar 2015 um 15:28

25. Ssw
Ah solange noch du Arme Aber dann hast du hoffentlich einen schönen Valentinstag Ja die Zeit kann echt mal schneller vergehen

Mir geht es gut. Das Baby strampelt heute schon den ganzen Tag So aktiv war es noch nicht. Morgen wird ein Kinderwagen gekauft bzw bestellt. Dann ist wieder was erledigt. Danach geht es ans Kizimmer. Man sind das Geldausgaben.
Ich hoffe ihr habt alle gut gespart

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 10:17

26. Ssw
Huhu Mädels. Alles klar bei euch? Liege noch faul im.Bett und surfe mit dem Handy und parallel dazu eine Banane essend
Wie ist bei euch der Stand der Dinge?

Haben gestern doch im Inet statt im Babymarkt einen.Kinderwagen für 730 Euro (Hartan.Topline S) inklusive Garantie Verlängerung für 1 Jahr (10 Euro) und einem Sonnenschutz für 28 Euro gekauft. Mit FalttasChe.
Im Babymarkt hätten wir ohne Extras und mit Softtragetasche und Vorführmodell schon 680 -881 Euro dafür bezahlt.
Nun.hoffen wir mal das der Wagen vielleicht schon.etwas früher kommt und nicht erst in 8-9 Wochen oder die Maus sich nicht früher auf den Weg macht

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderzimmern von.Schardt? Oder generell welche Marke gut sein.soll und welche man sich auch mal angucken kann, ohne nur rein nach Katalog zu bestellen?

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 11:14

Hey
Guten morgen schön Diadora der wagen würde uns auch gefallen haben einen Händler ums eck der macht super Preise für die wägen welche Farbe hat ihr bestellt hast nen link??? ich warte auf der ES der dieses mal hoffendlich wieder um der zt 14 liegt nicht wieder bei 21 ach ja morgen mittag hab ich nen Termin bei FA will mich mal durch checken lassen da ich nur Montag kann ist es glaub zt 10 mal sehen was er sieht! !! hab mich jetzt mit ner Freundin im Fitness Studio angemeldet geh jetzt 2 mal die Woche bzw hab Montag ja immer frei und Donnerstag War immer mein kurzer Tag wo ich um ca. 18 uhr aus hatte aber jetzt geh ich schon um 16 uhr jea .... lg Nicole sonst bei euch ??

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 11:27

4 plus 2
Huhuu )
Also über Kinderwagen usw. haben wir uns natürlich noch überhaupt keine Gedanken gemacht Jetzt versuchen wir erstmal die 12. zu knacken und dann sehen wir weiter

Ich liege auch grad nur rum, bin gerade erst aufgestanden diese verdammte Müdigkeit, ich könnte nur pennen. Meine Brüste sehen aus wie Silikontitten Sieht zwar schön aus, aber anfassen darf man sie nicht

@nicoleh: fast keine Frau hat einen Zyklus wie ausm Buch mit 28 Tagen. Ich hatte den seit ich hibbel genau 1 mal und ich habe auch 12. Zyklen gehibbelt, wenn man die SS herausnimmt. Da war von 26 ZT bis 42 ZT alles dabei, also mach dir keinen Kopf, ein ES an ZT 21 ist nicht so schlimm. Meiner war diesmal auch an ZT 19/20 und es hat geklappt.

Besorg dir die Ovus von Amazon, die gibts in 50 Stk. 20 SST und sind garnicht so teuer, dann bist du vielleicht etwas entspannter. Die sind von Aide

& viel Glück für morgen

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 11:28

36 ssw
Hallo

@ nicoleh daumen sind gedrückt für den nächsten zyklus. vielleicht tut dir das ja ganz gut mitbdem fitnessstudio da kannst du dann deine ganze aggressionen raus lassen habe ich damals auch gemacht, habe den crosser bevorzugt

@ dia also kinderwagen werden wir von abc bestellen gibt momentan eine neue farbe und ich habe mich sofort in den kinderwagen verliebt und der muss es sein. Für den bezahlen wir auch mit allem 650.. Und kinderzimmer haben wir von Paidi geholt kannst ja mal im internet nach schauen ist auch machbar vom preis. Für das kinderzimmer haben wir ohne kleiderschrank jetzt 830 bezahlt( bett,wickelkommode,stehendes Regal und pber die wickelkommode ein regal ) und das wird auch erst in der ersten februar woche geliefert obwohl wir es ende november schon bestellt hatten.

Lg an alle

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 12:33

Zt9
hey ja ich habe schon die ovus daheim und bin ganz entspannt meine ersten Zyklen War der ES halt +- paar tage aber ja so wie es kommt ist es und ich weiß jetzt das ich mich nicht so stressen soll wird mir ja oft genug gasagt ach Kinderzimmer wir haben das ja schon weil wir in der Familie ein wander Bett und wickelkomode haben bzw da hat meine Mama und meine Onkels und viele Cousinen und meine Brüder bzw Nichte und Patenkind und auch ich hab schon drin geschlafen wird bzw ist schon abgeschliffen und neu angestrichen zumindest das Bett da haben wir schon mal bissi was gespart lg nicole

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 13:30

26. Ssw
Nicole: wir haben das Design 221. Das ist mit weißen Tupfen/Punkten und in Cappuccinofarbe. Also eher dunkleres braun und Pearl Gestell. Also weiSs. Der Sportsitz sieht sportlich aus und die Faltschale halt edel und wie früher die Kiwagen halt aussahen. Ist etwas schwerer aber du kannst die super zusammenbauen und sehr platzsparend im Auto. Außerdem kann das Baby darin.auch mal schlafen und wird wie bei der Softtragetasche nicht so schnell wach. Auch hat man dann eben.2 Aufsätze und man nutzt den Sportsitz eben nicht ab indem man die Softtragetasche immer rein und raus holt und verschmutzt eben.den.Sitz nicht.
Durch die Schwenkräder vorn hast einen super kleinen Wendekreis wenn man zum Beispiel im Geschäft ist. Fährt sich auch total angenehm.
Und du kannst den Griff schwenken sodass das.Kind auch nach vorne.schauen kann. Ach gibt viele Vorteile Was wir bis jetzt sehen konnten hat uns halt überzeugt und Stylisch ist er auch
Aber lass dich dann ruhig beraten. Gibt ja so viele das.man schnell überfordert ist
Und es ist halt ein.Kombikinderwagen den du über Jahre verwenden kannst und dann kommt ja schon das nächste Baby Und Hartan bekommt man wieder gut verkauft

So Mist den Rest hab ich vergessen. Nochmal fix nachlesen.

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 13:40

26. Ssw
Achso viel Glück morgen beim Arzt. Mal gucken was er sagt. Kannst ja mal berichten

Insosit: Ohja die Anfangsmüdigkeit ist schon nicht zu unterschätzen Und wenn das Wetter auch noch so diesig ist, dann sowieso Aber es lässt wieder nach hihi.
Ja das mit den Brüsten ist echt doof. Bin da auvh si empfindlich und mag da nicht so oft angefasst zu werden. Aber du kennst ja die Männer wa

Julchen: Danke da Google ich nachher mal. Ach du Kacke solange musstest du warten? Da bekomme ich.langsam echt etwas Zeitdruck

Purzel: oh seit 6 Uhr Da genieße ich mal noch das lange Schlafen wa
Danke für den Tipp mit der Matratze
Ja vor dem wenigen Geld habe ich auvh a bissel Schiss....weiß auch nicht wie ich das schaffen soll ich bekomme vielleicht knapp 900-1000 Euro.... Also Elterngeld. Hoffe ich ma Das tut schon weh :/

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 14:47

..
Ja ich will aufjeden Fall stillen wenn es möglich ist. Kann mit vorstellen, dass es dann mit den empfindlichen Brüsten noch empfindlicher ist.

Irgendwie kann ich soweit aber noch garnicht denken. Der Gedanke wirklich ein Baby zu bekommen ist noch so fern

Also bei uns ist das mit dem Karenzgeld ja ganz anders. Entweder man entscheidet sich für eine pauschale Bezugsvariante, je nach Dauer ist die Höhe dann mehr bzw. weniger. (da ist es auch egal was man vorhet verdient hat) oder die einkommensabhängige Vatiante.

Pauschal gibt es diese Modelle:
für 30 Monate sinds ca. 430
für 20 Monate sinds ca. 630
für 15 Monate sinds ca. 800
für 12 Monate sinds ca. 1000

Ich würde mich allerdings für die Einkommensabhängige Variante entscheiden. Da bekomme ich ca. 1500 für 1 Jahr, das müsste ich dann ebenfalls durch 2 teilen, für 2 Jahre .. und im Mutterschutz also 8 Wochen vor und nach der Geburt bekomme ich knapp 1900

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 14:48
In Antwort auf amilie_12069872

..
Ja ich will aufjeden Fall stillen wenn es möglich ist. Kann mit vorstellen, dass es dann mit den empfindlichen Brüsten noch empfindlicher ist.

Irgendwie kann ich soweit aber noch garnicht denken. Der Gedanke wirklich ein Baby zu bekommen ist noch so fern

Also bei uns ist das mit dem Karenzgeld ja ganz anders. Entweder man entscheidet sich für eine pauschale Bezugsvariante, je nach Dauer ist die Höhe dann mehr bzw. weniger. (da ist es auch egal was man vorhet verdient hat) oder die einkommensabhängige Vatiante.

Pauschal gibt es diese Modelle:
für 30 Monate sinds ca. 430
für 20 Monate sinds ca. 630
für 15 Monate sinds ca. 800
für 12 Monate sinds ca. 1000

Ich würde mich allerdings für die Einkommensabhängige Variante entscheiden. Da bekomme ich ca. 1500 für 1 Jahr, das müsste ich dann ebenfalls durch 2 teilen, für 2 Jahre .. und im Mutterschutz also 8 Wochen vor und nach der Geburt bekomme ich knapp 1900

Achjaa
und Kindergeld kommt dann natürlich auch noch dazu, das sind auch ca. 180-200 im Monat.

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 15:44

26. Ssw
Ooohhhhhh das ist ja süß das Kinderzimmer. Vor allem die Winnie Tapete Danke fürs zeigen purzel

Ohhh ich glaube wir sollten alle nach Österreich gehen hihihi

Aber das ist alles echt wenig Geld. Ich war auch immer unabhängig und.bin gut mit.meinem.Geld zurecht gekommen Und dann wird es echt schwer. Aber dann muss halt Hasi mehr bezahlen o0 oh man ich könnte mir gar keine 2 Jahre Zuhause leisten.
Also echt die wollen das wir.Kids bekommen und dann so wenig bezahlen und vor allem.wenn.ich sehe wie teuer die Erstattung ist
...ohne Familie könnten wir uns das alles gar nicht leisten ey....:/ Hammer. Das lohnt sich nur wenn man dann nochnal eins.bekommt also ein.Baby wo man das ganze Zeug nochmal verwenden kann

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 19:11

26. Ssw
Ah ok stimmt das Betreuungsgeld gibt es ja auch noch
Ja es ist wirklich alles so teuer...da überlegt man sicher wie viele Kinder man haben will ohne familiäre Unterstützung hätten wir uns das alles gar nicht leisten können :/

Habt ihr noch gute Tipps bzgl Kindersitz/Babyschale? Auf was ich achten müsste?

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 20:49

Hey
puh wenn ich so lese was ihr elterngeld bekommt weiß ich nicht ob ich das richtig ausgerechnet hab denn ich bekomm viel weniger ok bin ja "nur " Friseurin! ! sind bei mir nur 740 euro..... plus 184 Kindergeld Habt ihr euch schon mit den Kindergeld plus beschäftigt das ist echt der Witz Hauptsache der Staat bekommt wieder Steuergelder wegen teilzeitarbeit und wer kann es sich schon leisten das beide Elternteile für bestimmte Zeit Teilzeit arbeiten.... wir nicht .... und haben ja das Haus zum abzahlen hab ja schon immer gesagt wenn ich das Geld hätte hätte ich schon meine zwei kinder aber das Haus ging vor ... und das passt schon so... lg nicole

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 20:53
In Antwort auf nicoleh65

Hey
puh wenn ich so lese was ihr elterngeld bekommt weiß ich nicht ob ich das richtig ausgerechnet hab denn ich bekomm viel weniger ok bin ja "nur " Friseurin! ! sind bei mir nur 740 euro..... plus 184 Kindergeld Habt ihr euch schon mit den Kindergeld plus beschäftigt das ist echt der Witz Hauptsache der Staat bekommt wieder Steuergelder wegen teilzeitarbeit und wer kann es sich schon leisten das beide Elternteile für bestimmte Zeit Teilzeit arbeiten.... wir nicht .... und haben ja das Haus zum abzahlen hab ja schon immer gesagt wenn ich das Geld hätte hätte ich schon meine zwei kinder aber das Haus ging vor ... und das passt schon so... lg nicole

Und
bei uns heißt es nicht dein und mein sondern wir bzw unser Geld ach und purzel das Kinderzimmer ist sehr schön !! ja und ich berichte was der FA sagt morgen und habe gestern in 4 Wochen Geburtstag und auch eine Woche Urlaub und da hab ich gerade paar tage wellness gebucht

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 22:50

Huhu
Ja genau na dann eine hoffendlich ruhige Nacht bis morgen .....

Gefällt mir
26. Januar 2015 um 9:52

26. Ssw
Na dann rechne ich lieber nicht aus was ich bekomme, wenn es eh nicht so wirklich stimmt

Nicole ja man setzt halt Prioritäten. Ist doch super ok das ihr erst das Haus und dann ein Kind bekommt. Hat meine Kollegin auch so gemacht und die ist nun in der 10. Ssw und hat schon einen Kiwagen gekauft Etwas ffrüh aber das muss ja jeder selber für sich wissen.wa
Ohhhhh Wellness das klingt toll

Gefällt mir
26. Januar 2015 um 13:36

Hey
Also War ja beim FA und ... Er War super hat mir gut zugehört und alles mitgeschrieben wann letzte und vorletzte mens war und so daten und gut untersucht und abgetastet auch Ultraschall hat er gemacht wobei der erste Anlauf nix war blase zu voll aber beim zweiten Versuch hat er ein Ei gesehen das anreift und er meint so 4 bis 5 Tage kommt der ES . hat auch paar Bilder gemacht und was gemessen beim Ultraschall und Blutgefäße geschallt. Schleim haut ist gut aufgebaut der strahlt so eine Ruhe aus Wahnsinn zum anstecken er meint auch das wird schon ich war ja auch schon mal schwanger kurz er ist zuversichtlich hatte auch kurz gemeint mann könnte den es auch auslösen ich dann gleich mit clomofin er ja aber dann haben wir beide gesagt naja ich hab ja einen es deswegen ??? brauch ich das ja nicht... Bei meisten FA wird mann ja fast rausgeschmissen aber er nix , da sag ich wann ich geh lg nicole

Gefällt mir
26. Januar 2015 um 14:18

26. Ssw
Na das klingt doch super Nicole. Wie unterschiedlich die Ärzte auch so sein können wa.

Finde es auch gut, dass du deinen Eisprung durch Hormone nicht auslösen lässt. Warum auch. Das Ei springt wenn es reif dafür ist und die 4-5 Tage kann man auch noch locker warten. Lieber so als den.Zyklus wieder durch Hormone.durcheinander zu bringen

Gefällt mir
26. Januar 2015 um 14:58

Ja genau
Das stimmt ich war bis jetzt aber auch nur bei zwei bzw das ist mein zweiter aber da bleib ich auch ja klar bis Wochenende geht es bestimmt wieder schnell haben uns auch nicht viel vorgenommen außer Sonntag Freunde besuchen bzw natürlich gleich mit nem Haarschnitt verbinden aber alles easy lg

Gefällt mir
31. Januar 2015 um 18:24

Zt15
Hallo Mädels ganz schön ruhig geworden dann schreib ich mal was Also hab mich mit ovus dieses mal zusammengerissen und versucht nicht viel dran zu denken jetzt hab ich gestern abend nen ovu gemacht naja nicht fett positiv aber noch positiv würde ich sagen und der von heute nachmittag war wieder fast weiß? ? was bedeutet das jetzt das der es vielleicht schon gestern früh war? mmhhh der zervix war naja gestern schon viel in der Hose haben am Mittwoch und gestern hoffentlich genug bienchen gesetzt !!! lg Nicole

Gefällt mir
31. Januar 2015 um 23:52

27. Ssw
Mhh schwer zu sagen wenn du vorher keine Ovus gemacht hast und man einen Anstieg so nicht erkennen konnte. Aber wenn er gestern Abend.positiv war und heute Nachmittag nimmer, dann war der Eisprung eher heute früh oder Mittag oder Nachmittag eben. Ihr solltet heute auf jedenfall nochmal ran

Heute war es sehr stressig. Waren in Berlin und.haben.ein Kizimmer gekauft und eine.Babyschale fürs Auto und habe mega gespart war entweder eine.Rabattaktion oder das Zimmer in der Werbung Voll cool da freue ich mich

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 12:55

Hallo
cool immer schön wenn mann Schnäppchen macht!!! freut mich für euch .... wir haben gestern abend bzw Nacht noch bienchen gesetzt mal sehen wird schon gelangt haben solange der es nicht vor Mittwoch war ist alles gut was ich aber auch nicht denke denn da War der zervix fast nix bzw sehr trocken noch !! drückt mir die Daumen !!!

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 19:10

27. Ssw
Wenn der Ovu am Donnerstag noch positiv war, dann kann der Eisprung nicht vorher gewesen sein Viel Glück. Nun.heißt es wieder Zittern

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 20:16

He
Ja wir haben am Mittwoch glaub geherzelt kann mich nicht mehr genau erinnern aber es muss Mittwoch gewesen sein denn Donnerstag War mein mann nicht daheim ! und dann am Freitag und gestern ach das hat bestimmt alles gepasst !!! genau jetzt wieder zittern !!!! seid ihr nach es immer gleich wieder trocken?? hab heute noch weng Ziehbaren zervix ??? und wie geht's euch sonst so ????

Gefällt mir
2. Februar 2015 um 10:02

27. Ssw
Ja bin meistens nach dem Eisprung einige Tage trocken gewesen und dann eher wieder feucht. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich

Sonst ist alles supi Wie geht's den anderen?

Gefällt mir
3. Februar 2015 um 7:52

Guten morgen es + 3
Ja denk auch das ist bei jedem bissi unterschiedlich aber ich wollte halt mal fragen Bei mir ist soweit alles gut bin ganz ruhig und nimms gerade gelassen..... lg Nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers