Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

10. Januar 2015 um 21:18

@nicole
Also ich habe mir ja angewöht immer bis zu NMT zu warten, also ES 14, da meine Mens immer pünktlich kommt. Diesmal hab ich aber 20SST zu Hause, und bei der ersten SS habe ich auch ES 11 positiv getestet, mal sehn

Gefällt mir

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 21:24

Huhu
Das macht mir Hoffnung dia hab auch keine Anzeichen ich hoffe es hat geklappt muss aber sagen ich hab heute nicht oft daran gedacht zumindest mich auch nicht mit den Gedanken angefreundet zu testen!!!! komisch! ! ich bin echt froh euch zu haben auch wenn ich es schon öfter gesagt hab

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 21:43

34 ssw
Hallo mädels :mrgreen
Melde mich auch mal kurz um den wartenden die daumen zu drücken und an euch denke... Ich habe damals bei ES 11 positiv getestet!! Ihr schafft das

Lg

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 21:58

24. Ssw
Nicole: mach einfach nach Gefühl. So habe ich es auch immer gemacht. Wenn ich vor Nmt getestet habe, dann nur mit den billigen. Die teuren Tests wollte ich nicht nehmen, da war ich doch zu geizig hihi.
Hab am ES+11/12 mit einem günstigen und dann mit dem.Clearblue positiv getestet

Purzel: schön mal wieder was von euch zu hören. Bleib stark kann ich dir nur sagen Ich hoffe ich schaffe es auch, aber durch mein.therapeutisches Hintergrundwissen hoffe ich konsequent bleiben.zu können xD hihi

Julchen: wie geht es dir denn? Bald ist es geschafft. Bist du schon aufgeregt?

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 22:09

34 ssw
@ nicoleh ja ich habe auch an ES 11/12 mit einem billigen test positiv getestet und auch nicht im zeit rahmen aber wie du siehst bin ich kurz vor ende ich drücke dir die daumen ich wünsche dir es so sehr

@ dia aufgeregt ? Das ist garkein ausdruck mehr ich kann abends nicht einschlafen weil ich mit voller vorfreude an mein kleines denke muss , aber meine hebamme hat schon gesagt ich werde bis zum schluss warten müssen weil meine werte top sind aber vielleicht habe ich ja ein bisschen glück und er macht sich zwei wochen früher auf den weg
Er ist jetzt 44 cm gross und 2230 gramm schwer... Wie geht es dir ?

@ purzel das ist doch schön wenn deine maus mit mama kuscheln will

@ inosit auch dir drücke ich die daumen das es klappt oder geklappt hat

Lg

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 0:18

24. Ssw
Purzel: Hehe na dann gönne ihr noch die Zeit. Kannst sie ja danach ins Bettchen bringen oder wird sie dann wach? Oo
Bin gerade am überlegen wie ich es mache bzgl Stubenwagen oder Wiege oder Beistellbett. Man.benutzt ja alle 3 Sachen vielleicht nur die ersten 2-3 Monate habe ich gelesen. Nun weiß ich nicht was besser ist Hast du vielleicht einen Tipp oder kannst von deiner.Erfahrung sprechen?

Julchen: Ohhhhh da ist er ja schon so groß toll da ist dann.sicher nimmer viel Platz im Bauch Was habt ihr denn? Auch einen.Stubenwagen, Wiege oder Beistellbett?

Me: uns geht es gut. Noch merke ich meinen.Krümel aber nicht Sooo oft. Schläft vielleicht noch viel oder liegt komisch :/ Na mal schauen wAnn es mehr wird. Heute habe ich ein bisschen ein Stechen in der Scheide. Aber nun.geht es wieder. Magnesium sei Dank . Man ist nun auCh beruhigter weil das Baby.nun.hohe Überlebenschancen hätte falls was sein.sollte
Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt und hoffe auf ein Outing

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 0:21
In Antwort auf aubree_12075094

24. Ssw
Purzel: Hehe na dann gönne ihr noch die Zeit. Kannst sie ja danach ins Bettchen bringen oder wird sie dann wach? Oo
Bin gerade am überlegen wie ich es mache bzgl Stubenwagen oder Wiege oder Beistellbett. Man.benutzt ja alle 3 Sachen vielleicht nur die ersten 2-3 Monate habe ich gelesen. Nun weiß ich nicht was besser ist Hast du vielleicht einen Tipp oder kannst von deiner.Erfahrung sprechen?

Julchen: Ohhhhh da ist er ja schon so groß toll da ist dann.sicher nimmer viel Platz im Bauch Was habt ihr denn? Auch einen.Stubenwagen, Wiege oder Beistellbett?

Me: uns geht es gut. Noch merke ich meinen.Krümel aber nicht Sooo oft. Schläft vielleicht noch viel oder liegt komisch :/ Na mal schauen wAnn es mehr wird. Heute habe ich ein bisschen ein Stechen in der Scheide. Aber nun.geht es wieder. Magnesium sei Dank . Man ist nun auCh beruhigter weil das Baby.nun.hohe Überlebenschancen hätte falls was sein.sollte
Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt und hoffe auf ein Outing

Achja
Und meine Brüste jucken so. Könnte den ganzen Tag jucken :/

Und kennt das jemand von euch...wenn.man.viel läuft und steht das es sich in.dee Scheide so anfühlt als hätte man nen.Tampon falsch eingesteckt oder als würde er rausrutschen bzw nicht richtig sitzen? Geht dann zwar irgendwAnn wieder weg aber das schon komisch :/

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 9:15

Guten morgen
Mädels also ich habe heute früh getestet aber mit Einen billig testen der eigenen erst ab Fälligkeit Periode ist aber naja ich dachte halt vielleicht zeigt er ja einen Hauch aber naja negativ kein Hauch aber ich rede mir ein es War zu früh hab schon öfters gehört das mann noch positiv testen kann lg und schön wenn mann schon tippst bekommt von der Mami

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 10:33

24. Ssw
Purzel: ist ja süß ja die kleinen wissen schon wie sie es anstellen müssen wa Hihihihi
Ok Stubenwagen steht auf der Wunschliste.

Und wie sieht es mit Tragetuch oder TrageGurt aus? Was hAbt ihr da?

Nicole: genau wenn da steht ab Fälligkeit ist das natürlich noch viel zu früh und dann ist der TeSt wahrscheinlich ein 25er und die Schlagen etwas später an, meistens..die Frühtests sind.meistens 10 er und die zeigen früher an. Meistens steht dann da drauf: 4 Tage vor Fälligkeit oder so..

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 14:08

24. Ssw
Und das kann man auch alleine umwickeln oder braucht man da immer jemanden der hilft?

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 9:50

24. Ssw
Hehe ok. Meine Hebamme bietet auch einen Kurs an und zeigt verschiedene Wickeltechniken. Finde ich auch gar.nicht so schlecht.

Hast du für das Bett so eine Matte die dir den Herzschlag und Atmung anzeigt bzgl plötzlichen kindstot?

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 10:25

Hallo
Mädels ich bin irgendwie komisch hab rückenschmerzen ohne ende ob das was mit mens oder SS zu tun hat??? ich glaub ich hol mir dann im Müller nen frühestens oder ich mach den teuren clearblue digital aber dann hat mann ja Gewissheit und aber die scheiß angst und Herzklopfen das er nicht schwanger anzeigt !!! zum heulen

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 10:54

24. Ssw
Mhhh Rückenschmerzen könnten schon ein Anzeichen auf die Mens sein :/ Aber wer weiß Hast du dir noch die günstigen Ovus besorgt? Da sind doch meistens billige Sst mit drinnen. Da tut es nicht so weh mal welche zu verschwenden hihi

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 11:00

34 ssw
Hallo

Also ich habe ein ganz normales bettchen 70x140 cm und da werden die angelcare matten rein kommen man schläft dann einfach besser

Mein bauch ist normal nicht zu gross und nicht zu klein...

@ nicoleh daumen sind weiterhin gedrückt... Hol dir lieber ein frühtest!!

Lg

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 11:05

Mhhh
Ja eigentlich sind da welche dabei hab gestern auch solche von Aide wieder bestellt falls es nicht geklappt hat ... aber es musste ja schnell gehen und hab bei der 24 Std Apotheke bestellt und da hab es als billigste nur die von loop ohne sst aber das Paket ist ja zu spät gekommen und hatte ja mehr sst bestellt aber kam nur ein wo ich gestern gemacht habe. .. blöd gelaufen !! hab mich entschieden nicht zu testen ..... ich warte noch ob mann will endlich schwanger sein sorry fürs nerven ...... lg

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 12:20

24. Ssw
Oki dann werde ich mich mal umhören ob es die Matten auch günstiger gibt. :/ Ansonsten lasse ich die weg oder schaue ob das Budget es noch zulässt Hehe

Nicole: mach nach Gefühl. Muss ja noch nix heißen, also die Rückenschmerzen

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 17:04

@nicole
Ich glaub die von CB sind 25er oder sogar 50er Tests. Den würde ich also nicht verschwenden, ich hab seit Mai 2 zu Hause und nie benutzt

Bei mir tut sich nichts. Bin heute ES 3 und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, das hatte ich aber in der SS und als ich nicht schwanger war. Heisst also garnix

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 19:31

24. Ssw
Wäre ja auch noch sehr früh Inosit Vielleicht schon Pms oder so? Oo

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 19:43

Hallo
Ja inosit der clearblue ist eher erst ab Fälligkeit geht wohl auch vorher aber 99 % erst ab Fälligkeit Nein ich warte noch hatte jetzt nachmittag UL ziehen rechts und links und manchmal ein stechen komisch mal schauen wann der Drache kommt ?? Bist du ES3 dann pms??? lg

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 20:37

24. Ssw
HuHu....hatte heute mal wieder Arzttermin. Nun dreimal dürft ihr raten wer wieder die Beine zu gemacht hat Aber die Ärztin hat nicht aufgegeben und sie meinte zu 80% wird es ein Mädchen. Ich war dann.erstmal leicht geschockt weil es ja in.der15. Ssw eine leichte Tendenz zum.Jungen.gab und hab mich darauf schon eingestellt Aber nun freuen wir uns natürlich. Obwohl mir 80% auch noch zu unsicher sind und ich also noch keine Klamotten.kaufen werde am 4.2.muss ich wieder zum Arzt. Zuckertest und dann schauen wir nochmal und gucken ob wir die 100% erreichen. Zum Zuckertest muss ich nicht nüchtern kommen. Soll vorher nur keine Süßigkeiten essen oder Honig o0

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 22:18

34 ssw
Hallo

@ dia beim nächsten mal zeigt der wurm sich bestimmt
Also ich sollte auch normal frühstücken hab aber nur ein latte machiotto getrunken und der wert war scheisse und beim grossen zuckertest dann nüchtern hat sich raus gestellt das ich gestationsdiabetes habe! Also ich würde an deiner stelle normal frühstücken aber nur wasser trinken und nix süsses aufs brot und kein weizen!!

Viel glück

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 22:48

Hey
Oh schön ich denke so ein FA termin ist voll schön das würmchen wieder zu sehen mädchen ist ja süß mal sehen was es am ende wird ! Mir ist es gerade egal hauptsache ich bekomm endlich eins bzw gesund !!!!

Und bei mir zeigt sich noch nix nur druch im ul und ziehen hab heute schon paar mal gedacht es wird feucht oh kommt die mens durch aber war nix zu sehen ... Bin heute ca. ES+13 und heute ist das paket gekommen mit frühtests und nochmal 2 clearblue hab ich bestellt mal sehen wenn heute nacht nix kommt dann teste ich vielleicht morgen früh mit den frühtest !!!! Hoff sie kommt nicht oh bitte

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 23:28

@nicoleh
Bei ES plus 13 bzw. 14 müsste der Frühtest ja dann schon was anzeigen. Meiner war bei ES plus 11 damals positiv. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, du musst dann gleich berichten

Ich bin heute ES plus 4 und eigentlich will ich diese ganzen "Zeichen" ignorieren. Die nächsten 10 Tage sollen einfach schnell vergehen

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 7:49

Guten morgen für euch für mich nicht
Also hab getestet mit frühtest und morgenurin !!!!
Negativ aber blütenweiß mhhhhh jetzt wird es aber ernst hab schon einen termin beim FA ausgemacht denn kommen jetzt schon in den 10. ÜZ wobei ich glaub einerseits gelassener werde bei so vielen leuten wo das sagen muss ja was dran sein ne ..... jetzt weiß ich wenigstens das die pest dald kommt und mich vorbereiten !!!!

Lg nicole

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 10:19

24. Ssw
Julchen: Ohwe das hat sie auch gesagt. Keine Säfte oder Kaffee mit Zucker oder Nutella oder Honig. Toll was bleibt dann.noch Müsli vielleicht. Aber da ist Schokolade drin Ahahahahahhahhaa Shlit. Aber da der Test 13.30 Uhr ist esse ich vielleicht früher und dann.wirkt sich das nicht so doll darauf auf. Eine Käsebrot geht sicher ^^

Ohwe musstest du dann etwas.dagegen unternehmen? :/ Spritzen oder so?

Nicole: das tut mir Leid für dich :/ Bei uns hat es auch erst im.9. Üz geklappt nach 10/11 Monaten. Denke bei vielen dauert es echt bis zu einem.Jahr. Bei meiner Kollegin auch. Die hat 1 1/2 Jahre gebraucht und.ist nun auch erst schwanger geworden :/ Aber nach deiner As zählt man da.nun.nicht wieder von vorn? Kenne mich da nicht so aus.

Inosit:Ahhhh noch 10 Tage. Das echt voll lang Du Arme :p

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 12:25

35 ssw
Hallo

Ehm keine ahnung wie das alles läuft ich muss ja meine werte nur selber messen also mit spritzen und so ist nicht! Wie das mit dem übertragen ist weiss ich nicht meine hebamme hat noch nix gesagt...
Lg

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 12:36

24. Ssw
Jaaaa so langsam drehe ich durch. Muss doch bald mal Sachen kaufen Und nur neutral geht ja auch nicht immer 80% bei einem Mädchen ist mir noch zu unsicher. Bei einem Jungen wäre das was.anderes Vielleicht hat sich der Schniedel auch zwischen den Beinen versteckt, wo wir nicht gucken konnten Ahahahahhahahahahah. War ja erstmal kurz geschockt weil ich immer von einem Jungen ausgegangen bin. Aber freuen uns auch sehr über ein Mädchen

Julchen ist denn dein Baby größer oder so? Oo ach wenn niemand was gesagt hat, dann wird es schon alles so stimmen und in Ordnung sein

Ok Purzel dann passt das sicher wenn ich was kleines esse hihi

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 14:09

35 ssw
@ dia mach dir kein kopf darüber der wurm zeigt sich schon iwann aber hast du das nicht im gefühl was es wird ? Also ich hab von anfang an junge gesagt und hat sich ja auch bestätigt

Also der kleine ist ganz normal nicht zu gross nicht zu klein oder zu schwer oder zu leicht alles in der norm aber das wird jetzt alle zwei wochen kontrolliert sprich der bauchumfang vom kind..

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 14:32

24. Ssw
Ja dann würde ich mich da auch nicht wuschig machen.

Hab von Anfang an auf einen Jungen getippt AuCh mein Gefühl war stets bei einem.Jungen. Aber hab mich dann.vielleicht doch getäuscht hihi. Na mal gucken.

Was habt ihr denn für Kinderwagen? Wollen am.Samstag uns beraten lassen. Müssen uns da auch a bissel ran.halten.

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 16:46

Hey Girlies
Na wie gehts euch allen?
Hatten heute den zweiten großen Ultraschall, alles tiptop und wir bekommen zu 95% ein Mädchen. Hatten beide auf einen Jungen getippt, aber keinen Wunsch, freuen uns jetzt, dass wir es endlich wissen. Die kleine Räubertochter ist so aktiv, dass die Ärztin kaum in Ruhe messen und schauen konnte.
Jetzt geht die Namenssuche nochmal in die letzte Runde, gar nicht so einfach. Eigentlich fehlt nur noch der Zweitname, aber die mit einer schönen Bedeutung passen meist vom Klang nicht zum Erstnamen.
Ansonsten sind wir denke ich ganz gut in der Zeit, Kinderzimmer ist ja schon länger weitgehend fertig, fehlen nur noch meine Waldtiere, die werde ich wohl langsam mal malen. Suchen nebenbei immer noch nach dem passenden Eigenheim und irgendwie hab ich keine Lust hier alles zu malen und ein halbes Jahr später umzuziehen, aber vermutlich wird es genau so kommen. Aber wenn das alles ist.....
GVK habe ich letzte Woche begonnen, Shopping läuft und nebenbei nähe ich ein paar süße Sachen fürs Mäuschen.
Wir freuen uns so auf sie.

Diadora, zum kleinen Zuckertest musst du nicht nüchtern kommen, nur nicht unbedingt Süßigkeiten reinziehen vorher. Nur wenn der auffällig sein sollte, musst du nüchtern zum Großen erscheinen. Aber ich hoffe das bleibt dir erspart.
Ich hab den kleinen Zuckertest in 4Wochen. Bisher ca. 3,5-4kg zugenommen, kann mich noch nicht beschweren. Und man siehts wirklich nur am Bauch und an den Brüsten.

Purzel, Endspurt Wünsch Euch schonmal eine angenehme Geburt.

Nicole, tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat, aber war ja der erste richtige ÜZ wieder. Versuch dich wirklcih etwas zu entspannen, auch wenn es schwer fällt. Mach was schönes nur für dich, oder mit deinem Mann zusammen, sodass sich nicht alles nur um den Kinderwunsch dreht. Wäre doch schade, wenn ihr euch als Paar vor lauter Kinderwunsch vergesst.

Alles Liebe, lila

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 16:46
In Antwort auf kizzie_12747567

Hey Girlies
Na wie gehts euch allen?
Hatten heute den zweiten großen Ultraschall, alles tiptop und wir bekommen zu 95% ein Mädchen. Hatten beide auf einen Jungen getippt, aber keinen Wunsch, freuen uns jetzt, dass wir es endlich wissen. Die kleine Räubertochter ist so aktiv, dass die Ärztin kaum in Ruhe messen und schauen konnte.
Jetzt geht die Namenssuche nochmal in die letzte Runde, gar nicht so einfach. Eigentlich fehlt nur noch der Zweitname, aber die mit einer schönen Bedeutung passen meist vom Klang nicht zum Erstnamen.
Ansonsten sind wir denke ich ganz gut in der Zeit, Kinderzimmer ist ja schon länger weitgehend fertig, fehlen nur noch meine Waldtiere, die werde ich wohl langsam mal malen. Suchen nebenbei immer noch nach dem passenden Eigenheim und irgendwie hab ich keine Lust hier alles zu malen und ein halbes Jahr später umzuziehen, aber vermutlich wird es genau so kommen. Aber wenn das alles ist.....
GVK habe ich letzte Woche begonnen, Shopping läuft und nebenbei nähe ich ein paar süße Sachen fürs Mäuschen.
Wir freuen uns so auf sie.

Diadora, zum kleinen Zuckertest musst du nicht nüchtern kommen, nur nicht unbedingt Süßigkeiten reinziehen vorher. Nur wenn der auffällig sein sollte, musst du nüchtern zum Großen erscheinen. Aber ich hoffe das bleibt dir erspart.
Ich hab den kleinen Zuckertest in 4Wochen. Bisher ca. 3,5-4kg zugenommen, kann mich noch nicht beschweren. Und man siehts wirklich nur am Bauch und an den Brüsten.

Purzel, Endspurt Wünsch Euch schonmal eine angenehme Geburt.

Nicole, tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat, aber war ja der erste richtige ÜZ wieder. Versuch dich wirklcih etwas zu entspannen, auch wenn es schwer fällt. Mach was schönes nur für dich, oder mit deinem Mann zusammen, sodass sich nicht alles nur um den Kinderwunsch dreht. Wäre doch schade, wenn ihr euch als Paar vor lauter Kinderwunsch vergesst.

Alles Liebe, lila

Hoppla, sorry
heute 21+5

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 18:33

24. Ssw
Ah danke Purzel. Den werde ich gleich mal googeln hihi. Aber der ist ja echt super günstig

Lila: schön das du dich mal wieder meldest und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Merkst du denn deinen Bauchzwerg auch schon jeden Tag klopfen oder treten?
Ok danke dann kann ich ja ordentlich futtern Hehe
Ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen. Alle sagen man sieht es mir nicht an, nur am Bauch halt. Bin mit den 8 kg auch super zufrieden abei viel mehr muss es auch nicht werden.hihi
Siehst ich bin immer noch nicht zum Nähen gekommen.
Kinderzimmer muss ich auch noch kaufen und eigentlich muss ich noch alles kaufen ahhhhhhhhh

Nicole: wie sieht es denn aus bei dir? Ist die Mens schon eingetrudelt? :/

Gefällt mir
14. Januar 2015 um 22:46

Hey
Ja ich denke ich muss paar monate abziehen wegen der AS aber ja langsam werde ich müde hab schon überlegt im nächsten zyklus keine ovus zumachen ....

Zur mens die ist noch nicht da schon komisch vielleicht war der es doch später wie ist das in der 2. hälfte wie lang sollte kann darf sie sein ...

anderer seitz kommt die leichte angst den bei der AS hab ich ja auch erst 10 tage später positiv getestet und ne woche später war es ja auch schon wieder vorbei !!!!!

und lila schön von dir zuhören wie weit bist du jetzt ???

LG Nicole

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 10:25

21+6
Guten Morgen..
Ja ich hab sie in der 17.Woche das erste mal gespürt, mein Mann dann von außen am ersten Weihnachtsfeiertag. Das war glaube Ende 19.Woche. Und jetzt seit gut einer Woche sieht man es auch von außen, wie sie sich bewegt. Sie ist wahnsinnig aktiv, ich merke sie eigentlich den ganzen Tag durch mit Pausen. Hoffe sie wird etwas ruhiger wenn sie rauskommt, aber momentan find ichs schön so. Ich weiß dann einfach dass sie fit ist.
Kinderwagen: Wir haben den Maxi Cosi Mura Plus mit 4 Rädern. Haben aber nur den MaxoCosiadapter ubd den Sportsitz, wir tragen das erste halbe Jahr, deshalb keine Wanne. Kinderwagen macht soweit nen guten Eindruck. War der einzige der unsere Kriterien erfüllt hat und nicht 1000euro kostet. Gabs für 380..
Ach ja Purzel, sorry, meinte Julchen. Ihr habt eure Prnzessin ja schon ein Weilchen..
Alles Liebe, lila

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 12:43

24. Ssw
Lila: na das ist ja supi oki den Kiwagen Google ich dann auch mal danke

Nicole: die zweite Hälfte kann nur 14-16 Tage maximal sein. Nun hattest du ja keine Ovus um zu schauen, wAnn die wieder negativ werden o0 vielleicht hat es sich doch etwas nach hinten verschoben :/

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 12:56

35 ssw
Nur mal kurz zum kinderwagen wir werden den bergsteiger capri von amazon bestellen..

Danke lila bin mega aufgeregt wann es den endlich los geht

@ nicoleh drücke dir weiterhin die daumen

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 14:06

@nicoleh:
tut mir leid, dass der Test negativ ausgefallen ist.
Laut meiner Ärztin kann es nach einer FG bis zu einem Jahr dauern!! Ich war 7 Monate nach der FG zur Kontrolle und sie sagte ich soll mich nicht stressen und das solltest du auch nicht. Auch wenn du sagst, dass du entspannt bist, man merkt dir das schon an

Das war der erste Zyklus nach der AS, also bitte lass deinem Körper die Zeit, die er braucht. Ich weiß, es is hart, gerade nach einer FG wünscht man sich das noch viel viel mehr, aber es muss sich alles erstmal wieder einpendeln.

Viel Glück weiterhin! Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 20:55

Hey ZT 35
Hallo mens immer noch nicht da !!!!!!!

vielleicht hat sie sich verschoben mal sehen vielleicht teste ich nochmal die tage ....wenn sie nicht kommt habe aber heute wieder mehr rückenschmerzen richtung steißbein !!!

Euere Kinderwagen sind nicht schlecht doch ne gute alternative bin ganz allergisch auf so klapprige kinderwagen wo die kleinen nicht gut drin liegen wobei ich auf jedenfall einen hartan kinderwagen will aber jeden das seine ne !!!

LG Nicole

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 22:05

24. Ssw
Nicole: und wie schauts bei dir aus?

Purzel: ooooh ist die Maus süß und dann die kleinen Härchen auf dem Kopf ohhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 22:34

Hey
oh purzel sie ist ja süß. .. ja mens immer noch nicht da hab noch nicht getestet!! gibt so kleine Anzeichen hab das Gefühl mehr steife nippel zu haben und naja manchmal so ein pumpern im UL? ?? ich hoffe das es doch noch gekappt hat !! bin auf beides vorbereitet lg

Gefällt mir
16. Januar 2015 um 22:35
In Antwort auf nicoleh65

Hey
oh purzel sie ist ja süß. .. ja mens immer noch nicht da hab noch nicht getestet!! gibt so kleine Anzeichen hab das Gefühl mehr steife nippel zu haben und naja manchmal so ein pumpern im UL? ?? ich hoffe das es doch noch gekappt hat !! bin auf beides vorbereitet lg

Und
Sodbrennen hatte ich bei der ersten kurzen SS auch ...

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 16:01

Hallo
Zt 1 Auf ein Neues

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 16:52

Zt23 es+12
@nicoleh schade, bestimmt klappts beim nächsten mal

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 20:15

25. Ssw
Nicole: Ohwe dann ab in den nächsten Zyklus *Fühl dich gedrückt *

Purzel:schon u4... Hammer

Me: haben.heute unsere erste große Anschaffung getätigt. Ein maxi Beistellbett mit Matratze, Rollen und Nestehen. nun wirds langsam ernst, wenn man so die großen teuren.Sachen langsam kauft
Nun tut mir alles weh. Kann mich nimmer bewegen

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 22:07

Huhu
@nicoleh: ojee tut mir leid. neuer zyklus, neues glück

@me: bin heute ES 8, also immer noch alles offen

@ida: du bist schon ES 12 aber erst ZT23? Dein ES war ja früh Wann willst du testen?

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 10:03

@insonit
meine letzten zyklen waren alle 23 tage lang also ist heut nmt der es war zt10 oder 11 werde nächste woche testen wenn die pest nicht kommt hab aber 0, 00 anzeichen für ne ss

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 12:16

25. Ssw
Ach das muss nix heißen Ida Viel Glück und das die Mens da bleibt wo der Pfeffer wächst Hehe

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 9:56

Zt3
Guten morgen hab eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen? hab ja am Samstag früh meine mens bekommen nicht stark aber normal wobei ich sogar kein ob gebraucht habe also nicht viel zwar schon rot und kleine Fasern sorry aber seid gestern abend nach den duschen ist nix mehr bzw heute früh mehr bräunlich und sehr sehr wenig nur beim abputzen bissi... jetzt frag ich mich ob das schlecht ist wenn ich wenig und oder so ne kurze Blutung hab ? dachte sogar kurz das ich vielleicht doch SS bin ?? Habe immer noch rücken ziehen und naja was meint ihr? lg Nicole

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 10:03

25. Ssw
Mh beides natürlich möglich.

Obwohl ich denke wenn die Mens pünktlich kam, aber nur schwach (1-3 Tage) dann ist es auch möglich das sich deine Schleimhaut nicht gut aufgebaut hat und es deshalb weniger abgeblutet hat. :/

Vielleicht testest du mit einem Ovu und wenn der negativ ist, dann ist eine Schwangerschaft auch eher unwahrscheinlich. Oder nimmst nen billigen Sst

Inosit: wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 10:10

Ok
Ja dann werde ich das mal machen sicher ist sicher dann kann ich das abhacken und wenn die Gebärmutterschleinhaut so wenig abblutet ist das schlecht bri kiwu sorry hab schon gegoogelt aber finde nicht so recht was .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers