Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

1. Januar 2015 um 17:30

22. Ssw
Hey. Ja wir haben alles gut überstanden

Nicole: sind denn die Striche gleich dunkel? Dann war der Eisprung ja noch nicht und ihr habt genug Zeit heute euch aufs Herzeln zu konzentrieren.

Ohwei das arme Häschen :/ Mein letztes Häschen hat es gut weggesteckt. Vielleicht ist es ja krank :/ Würde, wenn es morgen nicht besser ist, auch mal zum Arzt gehen.:/

Gefällt mir

Mehr lesen

1. Januar 2015 um 22:05

Jea
Hallo endlich fett positiv musste jetzt einfach noch mal einen ovu machen und der ist fett positiv gut nun haben wir heute nachmittag geherzelt und morgen muss ich ja arbeiten und wir könnten erst abends herzeln aber denk das ist dann wohl zu spät ??? was meint ihr ? lg Nicole

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 23:17

@diadora
Waahnsinn wie schnell das ging
Dann bin ich schon mal gespannt was am 13. rauskommt. Sonst ist alles gut? Kannst du die SS genießen?

Hmm das ist ne schwierige Frage. Ich merke einfach, dass der Wunsch doch sehr groß ist und ich mich selbst ein bissen damit quäle wenn ich verhüte. Die Auszeit war jetzt zwar echt gut, da ich aus diesem Hibbelkreislauf draußen bin, aber weiterhin zu warten würde mir schwer fallen. Ich bin aber jetzt nicht soooo fixiert darauf, da ich momentan echt andere Dinge um die Ohren hab, und das scheint mir eine perfekte Gelegenheit, es einfach darauf ankommen zu lassen. Ohne dem ganzen Stress den ich mir vorher immer selbst gemacht hab

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 23:59

22. Ssw
Inosit: ja ich kann nun endlich die Ss genießen. In der 18. SSW hatte ich nochmal eine Kontaktblutung bei einer Untersuchung und da bekommt man wieder Schiss, aber seit dem ist Ruhe und wenn man das Baby merkt, dann ist man auch ruhiger und weiß das es zumindest lebt

Ach das ist so schön das du da entspannter bist. Super denke das Schicksal wird schon entscheiden wAnn es klappen soll. Vor allem man muss ja auch nicht allzu enttäuscht sein wenn es nun.nicht gleich klappt, weil kein länger man in der neuen Arbeitsstelle ist, desto besser ist es ja Also hat man da schon weniger Druck kann ich mir vorstellen

Nicole: wann war denn.der erste Ovu positiv? Ab da 12-36 Stunden später ist der Eisprung und dann.ist die Eizelle nochmal für einige Stunden befruchtungsfähIG. Wenn die Spermien.von deinem Mann lange überleben, könnte es schon gereicht haben. Mache doch morgen vor der Arbeit nochmal einen Ovu. Ist der negativ war oder ist gerade das Ei gesprungen Früh nochmal Sex haben wäre sicher gut, aber wenn man es nicht schafft dann eben.nicht Würde aber sicherheitshalber nochmal nach der Arbeit herzeln oder heute Abend :p

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 8:40

Guten morgen zt21
Also ich hab gerade einen ovu gemacht schnell vor der Arbeit der War immer noch fett positiv also hoffentlich ich mal auf heute abend mein mann ist zwar jetzt wach aber naja Morgenstund ich will ihn jetzt nicht drängen !!! lg

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 10:29

22. Ssw
Na dann war der Eisprung noch nicht und abends nach der Arbeit sollte es dann sicher noch ausreichen Viel Glück und Spaß hihi

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 21:02

Hey
Mädels also musste doch erst ne halbe Std später auf Arbeit und das haben wir natürlich ausgenützt und das ohne meinem Mann viel zu drängen jetzt weiß er wohl um was es geht und vorallem das es doch nicht soooo einfach und vorallem schnell geht! ! Denn der ovu heute früh War noch fett positiv und jetzt hab ich noch einen gemacht der War wie die ersten leicht positiven? ? hab euch mal die zwei fotografiert wobei der obere der fette positive ja von heute früh ist der andere von gerade eben was meint ihr War der es dann heute den tag über oder? .... lg Nicole

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 21:08
In Antwort auf nicoleh65

Hey
Mädels also musste doch erst ne halbe Std später auf Arbeit und das haben wir natürlich ausgenützt und das ohne meinem Mann viel zu drängen jetzt weiß er wohl um was es geht und vorallem das es doch nicht soooo einfach und vorallem schnell geht! ! Denn der ovu heute früh War noch fett positiv und jetzt hab ich noch einen gemacht der War wie die ersten leicht positiven? ? hab euch mal die zwei fotografiert wobei der obere der fette positive ja von heute früh ist der andere von gerade eben was meint ihr War der es dann heute den tag über oder? .... lg Nicole

So
hier das Bild oben der fett positive

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 22:49

22. Ssw
Ganz schön weit abfotografiert. Vielleicht kannst du beim nächsten malbetwas näher fotografieren dann.sieht man das besser.

Aber dann habt ihr wirklich den Zeitpunkt perfekt genutzt. Ja wenn der heute früh noch positiv war und jetzt nimmer, dann war dein Eisprung vielleicht am Mittag oder er ist jetzt.
Wenn das Ei gesprungen ist, ist es ja noch einige Stunden befruchtungsfähIG und die Spermien brauchen ja auch etwas bis zur Gebärmutter Aber nun könnt ihr nix mehr machen nur Tee trinken und abwarten. Ihr habt alles gegeben Hehe
Dann bist du morgen Es+1. Gaaaaaaaanz viel Glück

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 23:05

Hey diadora
ich bin verwirrt hab jetzt nochmal drauf geschaut zwar nach de 20 min und er ist jetzt doch Jan schön positiv geworden ich weiß auch nicht hab das Gefühl ich hab nen mega eisprung keine Ahnung was das jetzt ist ich hab noch einen ovu den werde ich morgen früh machen mal sehen was der dann anzeigt.... lg Danke

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 23:06
In Antwort auf nicoleh65

Hey diadora
ich bin verwirrt hab jetzt nochmal drauf geschaut zwar nach de 20 min und er ist jetzt doch Jan schön positiv geworden ich weiß auch nicht hab das Gefühl ich hab nen mega eisprung keine Ahnung was das jetzt ist ich hab noch einen ovu den werde ich morgen früh machen mal sehen was der dann anzeigt.... lg Danke

Hi
hier komisch

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 23:09
In Antwort auf nicoleh65

Hey diadora

Oh
sorry wollte 10 min schreiben beim ovu ..

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 23:52

Ja
Der sieht wirklich noch positiv aus o0
Mal gucken was der morgen anzeigt. Denk dran.nicht mit Morgenurin

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 7:44

Guten morgen zt22 glaub
so hab gerade mit den 2. Urin getestet und hier das Ergebnis anscheinend positiv ich weiß jetzt nicht mehr so lang War der noch nie positiv und das bei zt22 ??? läuft da noch alles richtig? ach der unterste ist ner neueste von gerade ... lg Nicole

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 11:32

23. Ssw
Mhhhhh schwanger kannst du aber nicht sein? Also hast du zeitig mit den Ovus begonnen?
Wann war der erste denn richtig positiv? Du benutzt 20er Ovus wa?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 15:16

Hey
naja schwanger ich hab bei der letzten mens nicht getestet weil sie ja auch zufrüh kam an zt 27 glaub dann dachte ich das wars ... und begonnen hab ich schon wo die anderen male der es War an zt 14 aber wenn ich den es verpasst hätte wäre er ja jetzt nicht positiv? mhh an dem Tee wird es wohl kaum liegen mhh oder bin ich doch schwanger ??? lg nicole

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 15:20
In Antwort auf nicoleh65

Hey
naja schwanger ich hab bei der letzten mens nicht getestet weil sie ja auch zufrüh kam an zt 27 glaub dann dachte ich das wars ... und begonnen hab ich schon wo die anderen male der es War an zt 14 aber wenn ich den es verpasst hätte wäre er ja jetzt nicht positiv? mhh an dem Tee wird es wohl kaum liegen mhh oder bin ich doch schwanger ??? lg nicole

Jetzt
Weiß ich was du noch gefragt hast ovus die günen von one step weiß nicht was 20 er bedeuten? ?? und der erste richtige fett positive War vor 3 Tage glaub doch !!! lg

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 15:25

Zt 22
Text am Bild ......

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 16:14

23. Ssw
Doch wenn man mit Ovus orakelt ab ES+10 jeden Tag mit Morgenurin und die dann positiv werden, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Bei manchen werden die aber auch kurz vor der Mens positiv. Aber meistens sind die dann schwanger. Aber dann müsste dein Eisprung in diesem Zyklus doch schon sehr früh geWesen sein damit das hinkommen könnte.

Ansonsten schau nochmal heute Nachmittag oder Abends und teste da nochmal. Vielleicht ist dein Eisprung shlt sehr spät. Wenn der dann morgen oder übermorgen auch.noch fett positiv ist, ist das schon komisch. Dann vielleicht doch mal einen Sst machen oder irgendwas mIT deinen Hormonen passt nicht.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 16:19

Dich heute zt23 schon
Ja ich hoffe nicht das was mit die Hormone nicht stimmt !! ja gehen gleich einkaufen und da kauf ich noch ovus und nen billig sst wobei das nicht günstig ist in kaufland !! lg Nicole

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 19:15

23. Ssw
Nein das stimmt. Meistens sind die nicht so günstig Aber den Sst würde ich noch nicht machen. Erst wenn die nächsten 1-2 Tage die Ovus weiterhin fett positiv bleiben. Wenn dabei aushälSt. Vielleicht ist der Ovu nachher ja auch schon negativ wer weiß

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 15:41

Hallo
Hey also habe gestern nix mehr gekauft War mir einfach zuteuer für 5 ovus 15 Euro ne da hab ich gestern noch bei einer 24std Apotheke bestellt und müsste dann morgen kommen hoffendlich habe jetzt keine Tests gemacht gestern hatte ich dann aber noch mehr zs und auch durchsichtig !! werde wenn die Tests kommen testen ! auch nen sst je nach dem. ... und bei euch alles gut hb mit meinem Mann jetzt noch paar tage wobei wir morgen zu den Schwiegereltern müssen und seinen Lkw wieder holen müssen und dann geht's Mittwoch wieder los habt ihr such Dienstag Feiertag? ?? sonst alles ok bei euch?

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 16:28

23. Ssw
Na das klingt doch ganz nach einem Eisprung, durchsichtiger und vermehrter Zs und so
Nutzt schön die Zeit. Daumen sind.gedrückt

Im Sachsen-Anhalt ist Feiertag. Aber mein Hase arbeitet leider in Brandenburg und die haben.keinen Feiertag :/

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 20:53

Hey
oh nicht schön für euch bzw dein mann.... also sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber habe gerade mal nach zs geschsut und es War viel weiß leicht gelblich dickflüssig nicht Spinnbar ist das normal wenn der es vielleicht doch gestern bzw vorgestern war?? kennen mich da nicht soooo aus schau auch erst seid diesem Zyklus mehr darauf. ... und dia wie geht es euch eigentlich? ??lg nicole

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 22:02

@nicoleh
Warum bestellst du nicht bei Amazon?
Da kosten 100 Stk. ca. 20
Ich hab die immer benutzt und die waren toll

Zum ZS kann ich dir nicht viel sagen! Er ist nämlich bei jedem immer unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger, ich war oft nach ES sooo nass als hätte ich mir in die Hose gemacht Wiederrum war im nächsten Zyklus garnix los da unten. Ich würde ZS nich wirklich beachten, ausser er ist wirklich aussagekräftig um den ES herum, danach heisst es alles oder nichts

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 22:23

23. Ssw
Genau wie Inosit sagt ist das echt unterschiedlich. Eigentlich laut Bilderbuch ist um den Eisprung rum der Zs spinnbar bis wässrig durchsichtig und vermehrt.
Danach wird es meistens sehr cremig weiß bis gelblich und weniger
Aber das ist bei jedem wirklich auch mal anders

Genau Ovus gibt es günstig bei Amazon oder Ebay. Deine Aide sind doch auch von Amazon gewesen oder?

Uns geht es ganz gut. Heute hat mich der Krümel das erste mal um.4.00 Uhr wachgetreten. Man baut echt nochmal eine.ganz andere Bindung auf wenn man das Kleine spürt und das jeden Tag. Hätte ich nicht geglaubt. Das macht das ganze wirklicher
Ich hoffe ihr dürft das auch bald fühlen. ist zwar auch a bissel komisch und kitzelt etwas aber naja. trotzdem schön hihi

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 22:57

Zt24
Hallo inosit ja Amazon bestelle ich sonst auch aber will die ja so schnell wie möglich haben und bei uns ist am Dienstag Feiertag und da kommt die Post erst Mittwoch aber will ja so schnell wie möglich haben ok wegen zs ja bei mir ist das auch immer komisch und unterschiedlich und ahhhh wollte gerade herzeln weil ich lustig bin und mein Mann hat aber noch genug von den letzten tagen lg nicole

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 23:05

Oh schön
gerade hat die Nachricht von dia noch nicht da ..ja das hört sich toll an darauf freu ich mich auch schon in mir zuspüren! !! bin gespannt ob morgen ich testen kann mit ovus aber ich denke sie sind dann wieder negativ ... mal sehen .. lg

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 12:57

Zt26
Hallo mein Paket ist nicht gekommen da hätte ich auch bei Amazon bestellen können hab manchmal ein ziehen links bissi rechts im UL vielleicht wandert was ei wir werden es sehen .... lg Nicole

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 13:52

23. Ssw
Na das ist ja ein Mist Nicole o0
Bin ja echt gespannt was nun bei dir rauskommt. Die sollen mal hinne machen

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 16:10

Oh ja
Bin auch schon sehr gespannt !! Mal sehen wenn es morgen kommt bzw muss morgen ja wieder arbeiten von 9 bis mal sehen 19 uhr... ich denk ich bin heute ES + 5 ODER 6 !!! lg

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 18:21

23. Ssw
Und gibt es schon was neues?

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 21:17

Hey
also nix neues bzw ich habe heute endlich das paket bekommen !!!
Hab mir gedacht ich mach gleich mal ein ovu war zwar klar aber ich wollte halt mal sehen und klar auch negativ !!! Jetzt heißt es warten .....

Und bei euch anderen ???

LG Nicole

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 21:46

23. Ssw
Super dann war der Eisprung doch schon Nun.heißt es wieder warten :/

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 20:38

Zt28 es +7
Hallo Mädels ja bei mir ist alles ok bis jetzt keine Anzeichen einer SS ??!!! ich hoffe das es noch kommt bzw oder das ich auf jeden Fall schwanger bin..... Daumen drücken. ..

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 13:19

23. ssw
Daumen sind gedrückt.

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 21:18

Hey
Hab paar fragen vielleicht könnt ihr mir helfen? also hatte wahrscheinlich am 1.oder 2.1.meinen ES fast eine Woche später wie meine App sagte und wie die letzten male ja und jetzt bin ich bei zt 29 und laut App sollte meine mens ja jetzt kommen? aber der ES hat sich ja so verschoben wie ist das mit der 2. zyklushälfte muss 14 Tage haben ?? Ist ES an zt 21 noch normal ?? denn dann noch 14 Tage und mein Zyklus wird mega lang ..... Danke schon mal mens Anzeichen Nein Schwangerschaft anzeigen Nein !!! Mal weiter sehen ...

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 22:13

@nicoleh
Wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich logischerweise auch die Mens. Man sagt ES 14 kommt die Mens (1-2 Tage /- kann auch mal vorkommen)

Du solltest dich echt mal ein bisschen entspannen In der Ruhe liegt die Kraft. Ich weiß es ist schwer, aber du machst dir echt zu viele Gedanken

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 22:17

Noch was...
ich hab heute mal nen Ovu gemacht, da ich den ES vermutet habe und siehe da... fett positiv!! Ich bin heute auch ZT19 und ich denke mal, dass der ES morgen sein wird, also ZT20 ... dieser Zyklus wird also auch länger, denk dir also nix bei nem ES an ZT21

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 22:20

23. Ssw
Genau Nicole entspann dich.
Die Apps kannst in die Tonne kloppen bzw musst du deinen.Eisprung dann dort richtig eintragen.und dann rechnet er 14 Tage automatisch weiter. Nach Apps kannst du deinen.Eisprung eh nicht planen. Der richtet sich ja nicht nach der App und jeder Zyklus ist unterschiedlich. Der kann auch mal länger und mal kürzer sein. Man sagt bis Zt 35 ist noch in der Norm und völlig normal

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 22:21

Ui
Inosit dann viel Spaß beim.Herzeln und Toi Toi Toi ja bei einem.Eisprung am Zt 20 ist nix unnormales. Alles supi. Manche würden sich darüber freuen.hihi

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 23:01

Hey
Ja ich bin entspannter den je Mädels muss doch nur das wissen .... also Danke ich weiß jetzt Bescheid !

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 23:19

@nicoleh
dann ists ja gut
jetzt musst du nur noch durchhalten, die 14 Tage nach ES sind die längsten 14 Tage die es wohl gibt

@diadora: danke, ich hoffe wir haben Glück, das wär sooo toll

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 7:17

Jo
inosit ja das stimmt aber hab ja schon viel geschafft drück dir auch die Daumen das ihr die bienchen gut setzt es bleibt spannend lg nicole

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 12:26

Sooo ..
Ovu wieder negativ und Bienchen hoffentlich gut gesetzt Hatten gestern und vorgestern GV, das müsste EIGENTLICH reichen, aber ihr wisst ja wie das so ist

Jetzt geht das große Warten los. Ich hasse es
Nicoleh wie weit bist du jetzt??

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 17:40

Ja
inosit ich Wünsch es dir das die bienchen ihren Weg finden .... Tja ich bin heute zt 30 es + 9 oder 10 aber das mit den es War diesen Monat nicht so aber fett positiv War er am

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 17:43
In Antwort auf nicoleh65

Ja
inosit ich Wünsch es dir das die bienchen ihren Weg finden .... Tja ich bin heute zt 30 es + 9 oder 10 aber das mit den es War diesen Monat nicht so aber fett positiv War er am

Oh hi
War noch nicht fertig fett War er glaub am 1 .1. mittelschmerz hab ich nix .... lg Nicole wann teste ich denn???

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 20:33

24. Ssw
Inosit: Ohja die 14 Tage sind immer der Horror. Ich hab ja schon immer früher getestet dadurch was es dann.nicht ganz so lang Hehe
Na nun hast wieder eine 25%ige Chance Finde das immer voll wenig aber so ist das nun mal Daumen sind gedrückt.

Nicole: ab Es+10 kannst du testen. Würde aber frühstens morgen testen, aber mit einem Frühtest. Oder noch 1-2 Tage warten oder warten ob die Mens kommt Viel Glück

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 20:43

He
Ja Diadora ob ich mich trau mhhh vielleicht warte ich noch noch hab ich keine starken mens beschweren !!! mhhh es bleibt spannend oder vielleicht wenn ich morgen aufstehen mach ich einen nur hab ich ja letztens ovus bestellt und da hab ich auch paar schwangerschaftstests bestellt leider kam nur einer mit die anderen 4 waren nicht lieferbar super toll jetzt hab ich nur einen billigen da und den clearblue digital noch .... lg Nicole aber ein positiver würde ja reichen

Gefällt mir
10. Januar 2015 um 20:56

Hey purzel
schön von euch zu hören.... oh ich glaub dir das dir das schwer fällt mit deiner Maus ja und das War dann dein glückszyklus das macht mir ja Mut und wie War das mit den testen wann hast du positiv getestet? ?? lg nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers