Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

10. Dezember 2014 um 21:53

Oh
Mann mädels hätte fast gerade losgeheult schön das ihr da seid und mich so unterstützt .... Danke

Ja ich warte glaub ich noch ......

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 8:05

Guten Mogren ZT27 ES +13
Hey meine app sagt ab samstag könnte ich testen aber denk ich warte bis sonntag !! Wobei wir samsatg noch weihnachtsfeier haben und ich da schon wissen sollte ob ich sekt trinken will

Aber ich sollte schon mit morgenurin testen oder ? Und ich hab die clearblue mit wochenbestimmung ??

Purzel danke !!!
Diadora wie war das bei dir nochmal wie waren seine ersten wochen hast du dich gleich schwanger gefühlt bzw anzeichen ????

LG Nicole

Gefällt mir
11. Dezember 2014 um 9:43

18+5
Guten Morgen,

Ach Nicole am Anfang ist das Baby ja noch nicht mit dir verbunden. Da schadet ein.Glas Sekt nicht. Aber kann auvh verstehen das man alle Risiken abwenden will, die zu einer Fg führen.könnten :/

Der Cb mit Wochenbestimmung ist glaube ab Fälligkeit der Mens. Würde den auvh mit Mu machen

Ach bei mir war am.Anfang nix. Ich wäre so eine gewesen die bis kurz vor Schluss nixht wüsste das sie schwanger ist. Alle Kleinigkeiten hätte ich auvh auf sonst was schieben.können. Außer nachher in der 8./9. Woche glaube diese Geruchsempfindlichkeit und Geschmacksempfindlichkeit und daraus Appetitlosigkeit und.leichte Übelkeit. Aber zu Beginn der Ss hatte ich nischt. Erst a bissel ab 6./7. Woche

Gefällt mir
12. Dezember 2014 um 21:24

Hey Mädels
Bei mir ist alles scheise mens ist heute angekommen keine ahnung was da jetzt los ist ???? Bin heute ja eig erst ZT 28 aber jetzt ja ZT1 ????
Bei uns auf arbeit ist sooo viel los bin seid heute früh 8 uhr nicht mehr auf klo gewesen erst wieder um 20 uhr wer nicht trinkt muss nicht aufs klo ne ich weiß ist nicht gut aber ging nicht anders !!! Und da war braun/rot am Klopapier und hab erst an einnistung gedacht aber glaub das war dann doch zuviel war gerde duschen und da ist denk zuviel noch gekommen für nur einnistung ??!!!

Jetzt bin ich voll am heulen auch weil ich angst habe das bei uns was nicht passt und ich nie schwnager werde !

Aber ich muss ich muss mich zamreisen das wird schon aber hab panik und ihr versteht mich wenigstens !!!!!!

LG Nicole

Gefällt mir
13. Dezember 2014 um 0:11

20. Ssw
Och je.... Aber zu früh kam die Mens nicht. Genau an Es +14, welcher Zyklustag ist da erstmal Wurst. Dann war dein Zyklus 27 und heute Zt 1. Ist doch ein super Zyklus nach der Ausschabung. Freue dich wenigstens darüber, auch wenn es nur ein schwacher Trost ist.

Naja zu deiner Arbeit sagen wir mal nix mehr Aber wo zu viel Stress ist, nistet sich auch nix ein...
Außerdem brauchst du Pausen sonst hast du bald ein.Burnout und dann klappt sowieso nix mehr.

Nicht gleich aufgeben, das war doch erSt der erste Üz nach der Ausschabung... Das klappt ganz sicher wieder *Daumen sind ganz doll gedrückt *

Ja du hast Recht. Für eine Einnistungsblutung wäre es auch schon zu spät. Ist ja meistens zwischen Es+4-7/8 und da du schon Es +14 warst ist dss wohl leider die scheiss Mens :/

Gefällt mir
14. Dezember 2014 um 9:58

Guten morgen
@nicoleh: das tut mir leid, aber denk possitiv. Das wird alles

@me: bei mir ist die hibbelzeit vorbei
es ist in letzter zeit zu viel passiert, dass sich die beziehnung zwischen meinen mann und mir so sehr geändert hat, dass wir was ändern müssen. Und ich ab jänner wieder mit der pille anfange.
ihm beschäftigt das thema kinderkriegen momentan zu sehr, da eine beschissene ärztin am telefon gesagt hat, er kann nie kinder kriegen und eine künstliche befruchtung ist auch nicht möglich.
was aber nicht stimmt - habe zwei ärzte die das gegenteil sagen.
naja, auf jeden fall lassen wir das thema fürs erste jetzt mal und konzentrieren uns auf uns zwei und dann sehen wir weiter.

Ich werde vl. Bei euch immer wieder mitlesen und mitfiebern, weis aber nicht wie es mir dabei geht.
ich wünsche euch auf jeden fall nur das beste! Und drücke euch alle die daumen, das unsere hibblerinen bald mal einen bauchzwerg bekommen und unsere baldmamas keine schwierigkeiten bei der ss oder geburt noch haben.

Fühlt euch von mir gedrückt!

Gefällt mir
14. Dezember 2014 um 13:40

20. Ssw
Ohje fruchtzwerg das klingt ja gar nicht schön. Aber mit dem SG könnt ihr auf jedenfall schwanger werden da das von meinem Freund viiiiiel schlechter war Als euers und wenn das andere Ärzte auch sagen, dann scheiss doch auf die eine.Ärztin und ihre Meinung o0 Am besten man lässt das eh in der KiwuKlinik abklären. Schade das du wieder mit der Pille beginnen musst. Ich hoffe ihr zwei bekommt das wieder hin.:/ nicht aufgeBen.
Wünsche dir alles erdenklich Gute und das du mal ab und zu ein.Lebenszeichen von dir da lässt

Gefällt mir
15. Dezember 2014 um 16:25

@dia:
Ich weis das. Und ich hab es ihm auch schon öfters gesagt. Aber es hilft nichts.
das hat sich so in seinen kopf gebrannt...
die wissen oft wirklich nicht, was sie den menschen mit solchen aussagen antun
vor allem am telefon! Was soll das?
aber es hilft nichg, es ist jetzt nun mal so.

Klar werde ich mich hin und wieder melden, je nachdem wie es mit dem baby thema gerade ausschaut und ob mir das dann nicht zu weh tut? Wenn ich das hier alles lese :/

Gefällt mir
15. Dezember 2014 um 20:32

20. Ssw
Ach Mensch das tut mir voll leid für dich/euch....
Finde das mehr als frech von dieser Person... Bei Männern brennt sich das leider wirklich ein...die haben echt eine Lebenskrise wenn deren Spermiogramm nicht allzu gut aussieht... Als ich damals positiv getestet habe, so kurz nach den Diagnosen, da wollte meiner es auch nicht wahr haben.und fragte im Spaß, von wem das Kind sei :/ Das nagt echt an deren Selbstbewusstsein. Da hilft nur ihn vom Gegenteil zu überzeugen :/

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 11:55

@mädls:
ich muss mich jetzt nochmal kurz ausheulen bei euch..

Bei mir läuft momentan alles beschi****.
In der Schule schreibe ich keine guten noten, da ich abgelenkt bin.
Meine Beziehung läuft alles andere als rosig dank der dummen tussi vom Krankenhaus.
und jetzt habe ich innerhalb von zwei wochen erfahren dass drei schwanger sind und alle im Juli termin haben.
Meinen mann darf ich das nicht sagen, sonst kommt er in noch einen schlimmeren trott rein als er eh schon ist.
Er ist momentan sowieso ein thema für sich.
durch die kluge aussage der krankenhaustante zieht er sich immer mehr zurück.
Er hat keine lust mehr auf sex und geht momentan vermehrt wieder fort und trinkt sich bis zur bewustlosigkeit an.
Wenn ich mal vorschlage dass wir was machen könnten, will er das nicht.. da will er dann nur daheim sein.
Ich bin echt schon am verzweifeln...

und in der arbeit läuft es auch nicht ganz gut, da mein chef ernsthaft erkrankt ist und sein schwiegersohn die firma nun übernimmt.. und damit ein bisschen überfordert ist - da seine frau ja schwanger ist auch noch... (eine der drei die im juli das kind bekommt)

habt ihr irgendeinen guten rat für mich? oder ein paar worte die helfen? habs gerade dringend nötig

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 14:24

20. Ssw
Oh man das klingt ja alles echt sehr deprimierend und das vor Weihnachten...

Vielleicht wäre der Gang in eine Kunderwunschklink doch nicht so schlecht für euch... Die sind wirklich spezialisiert und vielleicht können die deinen Mann vom Gegenteil überzeugen. Oder du erzählst dem meine Geschichte und unserem SG und das trotzdem klappt. Er ist doch nicht zu 100% zeugungsunfähig. Der soll sich mal wieder aufrappeln. Schließlich bist du auvh nicht
in ein Riesen Loch gefallen als bei dir die Op anstand und hast keine Lebenskrise gekriegt. Theoretisch müsstest du dann ja auch keine Pille mehr nehmen, wenn er doch keine Kinder bekommen kann, was ja seine Überzeugung ist...bräuchtest ja dAnn deinen Körper nimmer vollpumpen. Einfach darauf ankommen lassen wäre doch da die bessere Taktik. :/ Aber finde es echt sehr schlimm das er sich dir mit seinem Problem nicht zuwenden kann und dich eher auf Distanz hält... Das muss echt weh tun, da.man ja sich gegenseitig stützen sollte... Finde ihn da a bissel unreif oder vielleicht braucht er noch ein bisschen. Aber sich zu betrinken ist ja nun wirklich auch nicht die Lösung...

Das leider so viele schwanger werden in deinem Umfeld ist kacke, aber es passiert sicher noch öfters. Versuche Sowas nicht an dich ran zu lassen und konzentriere dich auf dein Leben und deine Familienplanung. Freu dich für die anderen und dann bist du halt die nächste. Bringt ja nix wenn man sich deswegen auCh noch einen Kopf machen muss bzw stressen lassen muss :/

Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein. Wenn er nicht will kannst du wahrscheinlich im Moment auch nicht viel ausrichten. :/



Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 15:00

@dia
Naja, die pille muss ich soweiso irgendwann wieder nehmen wegen meiner endo, die ich habe,da komme ich nicht aus.
und am beste wäre es, wenn ich innerhalb vob einem jahr schwanger werde.

Danke für deine wort, aber bzgl spermiogram hab ich ihm schon alles gezeigt und gesagt.
ich hoffe nur, dass er meine fa bald mal erreicht und die ihm da dann ein bisschen runter holt.

Ich kann einfach nicht mehr. Das ist so schlimm, wenn der partner einen quasi wegstösst

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 16:14

20. Ssw
Achso oki :/

Ja das ist wirklich schlimm gerade jetzt wo du ihn doch brauchst....hoffentlich reißt er sich wieder fix zusammen :/ Wie macht ihr es denn Weihnachten? Feiert ihr getrennt oder zusammen? Vielleicht reißt er sich dann langsam zusammen :/

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 16:19

.
Wir feiern zusammen. Mit beiden familien bei uns in der wohnung.
er merkt selber das es so nicht weitergeht und will auch was dagegen machen.
aber ich merk halt noch nichts
ich hoffe jetzt mal, dass meine ärztin ihn schnell zurückruft und dann hat er das aus dem kopf.
ist ja schließlich eine ärztin die ihm das sagt.

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 17:36

20. Ssw
Oki dann lass ihn zeigen wie er sich ändert. Vielleicht ziehst du dich ein.bisschen zurück und schaust ob er wieder ankommt :/
Wünsche dir das er es ganz schnell umsetzt

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 11:22

21. Ssw
Danke das wünsche ich euch auch. Besinnliche Feiertage mit euren Lieben und viele schöne Geschenke

Organscreening letzte Woche lief super. Alles normal entwickelt aber leider hat es die Beine zusammen gequetscht und man konnte nicht sehen was es wird. So muss ich mich bis zum 13.1.gedulden

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 11:36

32 ssw
Euch allen auch schöne weihnachten mit euren liebsten... Lasdt es euch gut gehen

Bei uns ist auch alles bestens

Lg

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 19:42

Zt16 ????
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder. .. hab Weihnachten gut überstanden und jetzt genieße meine paar urlaubstage mit meinem Mann und bei euch so? ja julchen und bei puh wer nochmal ??? sorry vergessen wie geht's euch ist ja nicht mehr lang bei euch und ihr habt euer Glück in den Händen... freut mich für euch... bei mir ja ich weiß nicht wo der ES bleibt vielleicht verschoben??? ich weiß nicht hab mich jetzt bissi geglückt versucht abzulenken um nicht so viel daran zu denken nur vorin waren wir in einem Möbel Geschäft und sind bei die Baby Zimmer vorbei gekommen und da bin ich dann schon so das ich auch endlich ein zimmer einrichten will lg Nicole

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 19:44
In Antwort auf nicoleh65

Zt16 ????
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder. .. hab Weihnachten gut überstanden und jetzt genieße meine paar urlaubstage mit meinem Mann und bei euch so? ja julchen und bei puh wer nochmal ??? sorry vergessen wie geht's euch ist ja nicht mehr lang bei euch und ihr habt euer Glück in den Händen... freut mich für euch... bei mir ja ich weiß nicht wo der ES bleibt vielleicht verschoben??? ich weiß nicht hab mich jetzt bissi geglückt versucht abzulenken um nicht so viel daran zu denken nur vorin waren wir in einem Möbel Geschäft und sind bei die Baby Zimmer vorbei gekommen und da bin ich dann schon so das ich auch endlich ein zimmer einrichten will lg Nicole

Oh mann
sorry Diadora natürlich wie konnte ich dich nur vergessen bzw nich dran denken

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 21:02

22. Ssw
Nicole dann.genießt mal eure schönen Urlaubstage Aber ich konnte in Möbelhäusern auch nie an den Babyzimmern vorbei hihi

Sind denn deine Ovus noch blütenweiss oder siehst du schon einen Lh Anstieg? Kann schon sein.das dein Eisprung sich a bissel nach hinten.verschiebt. Jeder Zyklus ist mal anders

Uns geht es auch gut. Viel zu voll gefressen Nun hat mein Freund mein Seitenschläferkissen bei seinen Eltern vergessen und ich brauche das Ahhhhhhh :/ Vertraue nie einem Mann wenn er sagt er hat alles eingepackt und nachgeschaut das auch nix liegen geblieben ist
Ansonsten ist mein Bauch nun mega gewachsen. Hatte wohl die Woche einen Wachstumsschub. Das Baby merke ich auch jeden Tag. Alles supi bei uns.

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 23:29

Oh schön
Diadora das freut mich für dich das es dir soweit gut geht ja mein mann würde das auch locker schaffen naja zu den ovus sie sind nicht blütenweiß aber auch nicht so das ich sagen würde er steigt an mal morgen früh schauen ich nimm immer den Morgenurin hab auch nicht viel zs wobei an zt 10 glaub hatte ich kurz viel zs und dann wieder nix was zu Einen ES hindeutet komisch aber mal sehen wann es kommt wenn ich ihn nicht schon verpasst habe ach Dia schön das du noch da bist..... Danke lg

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 23:44

22. Ssw
Ja last man standing hehehe

Ui mit Morgenurin? HaSt du jetzt andere Ovus die.man mit Morgenurin machen.soll? Sonst sollte man die ja net damit machen :/ Leider kann man im Zyklus mehrere Schleimhöhepunkte haben :/ Hast du denn am Zt 10 schon einen Ovu gemacht?
Ach manchmal kommt der Anstieg so schnell. Denke dein Zyklus muss sich vielleicht noch a bissel regulieren nach der scheiss Ausschabung :/ Hoffentlich kommt der Eisprung bald und lässt dich nich noch ewig zappeln Hauptsache nicht Silvester wo man keine.Zeit hat zum Herzeln Odee seid ihr da noch im.Urlaub? Wo seid ihr denn überhaupt?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 10:19

Guten morgen
Ja also ich hab die von one step und die mach ich immer mit Morgenurin ? und der heute ist wieder sehr sehr zart ansteigend? ne ich muss am 2. und 3.1. arbeiten und dann wieder ab dem 7. wir beide wieder ! unser Häuschen steht im Mittelfranken im grünen lande zwischen Nürnberg und Würzburg und bei uns ist es wie denk überall schön weiß wenn ich so rausschaue lg Nicole wo bist du dia???

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 10:55

22. Ssw
Oh eigentlich sollte man keine, außer manche von.Clearblue, nicht mit Morgenurin machen :/ Wann hast du denn meistens deinen Anstieg? Früh, Mittag,.oder eher abends? Morgenurin soll bzw kann halt das Ergebnis verfälschen weil der Urin noch zu konzentriert ist. Bei Ssts ist das natürlich was anderes.

Ohh Würzburg ist toll. War da einmal und die Stadt hat mich sofort überzeugt Nürnberg war ich leider noch nicht. Aber die Ecke da ist auf jedenfall toll

Ich wohne in Sachsen-Anhalt in Lutherstadt Wittenberg, wo Martin Luther die Thesen an die Tür geschlagen hat

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 11:26

Puh
Das ist die frage wann der Anstieg ist kein plan hab bis jetzt immer nur früh getestet daher kann ich es nicht sagen jetzt hab ich das Gefühl das ich alles falsch gemacht hab Wie soll es da klappen ??? bei euch ist es bestimmt auch sehr schön .. aber ich möchte nicht direkt in ner Großstadt leben ist mir alles zu laut auf den Dorf ist schon besser lg

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 11:36

Oh nein
Jetzt musste ich ja nochmal nachlesen da steht echt nicht mit Morgenurin wie konnte mir das nur passieren? ?? aber ist das soooo schlimm wenn er konzentrierter ist? lg

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 12:50

22. Ssw
Nein so wild ist es nun auCh nicht Die Tests haben ja trotzdem immer richtIG bei dir angezeigt Mach dir keine Gedanken. Wenn dann hätten die zu früh positiv angezeigt. Aber das glaube ich bei dir nicht. Alles gut
Machst jetzt einfach die nächsten nimmer mit Morgenurin.
Ich habe ja damals noch zusätzlich den Clearblue fertilitätsmonitor benutzt und da macht man die Stäbchen zum Beispiel mit Morgenurin aber der Mist auch neben dem Lh noch Östrogen das machen die billigen nicht Aber sonst macht man Ovus nicht mit Morgenurin

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 13:14

Ok
Danke werde ich nun so machen hat dir der von clearblue geholfen? lg

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 14:58

22. Ssw
Ich hatte den Fertilitätsmonitor eigentlich nur gemacht um zu schauen, ob ich überhaupt einem Eisprung habe da ja die billigen ab und zu nicht eindeutig bei mir waren.
1 Zyklus (50 Tage) hat er mir nix gebracht da er Teststäbchen ab Zt 6 anfordert. Erst 10 und bis dahin waren nur 2 Balken (hohe Fruchtbarkeit) da. Wenn bis dahin kein Eisprung war, fordert der nochmal 10 an. Auch da hatte ich keinen Eisprung. Der war im 50 Zyklus am Zt 35/36 gewesen. Dann hört er auf Stäbchen anzufordern. Die sind ja auch Mega teuer. Also wenn man so unregelmäßige und lange Zyklen hat sollte man eher mit den günstigem weiter testen.
Danach der Zyklus war ja mein Glückszyklus. Da hatte er mir an Zt 16/17 3 Balken mit Ei(Eisprung) angezeigt und meine günstigen Ovus waren auch positiv. Und naja was soll ich sagen da hat es dann sofort geklappt.
Fand den schon gut weil man keine Striche raten musste und der eindeutig anzeigt, ob ein Eisprung stattfindet oder nicht
Aber wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat könnte man auch die Clearblue Ovu mit Smilie nehmen. Ist dann nicht ganz so teuer.
Werde meinen auch wieder verkaufen.

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 9:52

Frohe Weihnachten
Ja ich weiß, ein bisschen spät aber waren verreist, deshalb erst jetzt.
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und es geht euch gut.
Bei ubs ist alles supi, in 4Tagen ist bereits Halbzeit, ich spüre unser Knöpfchen seit Anfang 17.Woche und am 1.Feiertag hat meinMann das erste Mal auch etwas fühlen können, da war er ganz stolz

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 10:40

22. Ssw
Huhu Lila na das klingt doch supi Halbzeit ist schon schön wenn man es aussprechen darf/kann. Gab es denn schon ein Outing?

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 14:07

Hey zt 18
Hallo Mädels ok Danke purzel mal sehen vielleicht im nächsten Zyklus ... was Lula schon Halbzeit zu krass viel Glück !!! ich habe gerade einen ovu gemacht und er ist jetzt positiver wie die anderen also er kommt denk bald hängt euch mal ein Bild dann was ihr denkt? und hab mir gerade noch Ben frauenmantelkreutertee geholt jemand erfahrung??? die soll mann ab ES trinken.... lg Nicole

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 14:10
In Antwort auf nicoleh65

Hey zt 18
Hallo Mädels ok Danke purzel mal sehen vielleicht im nächsten Zyklus ... was Lula schon Halbzeit zu krass viel Glück !!! ich habe gerade einen ovu gemacht und er ist jetzt positiver wie die anderen also er kommt denk bald hängt euch mal ein Bild dann was ihr denkt? und hab mir gerade noch Ben frauenmantelkreutertee geholt jemand erfahrung??? die soll mann ab ES trinken.... lg Nicole

Ach
und auch wenn eklig ist sorry hatte gerade viel zs Eiweiß mäßig und was echt komisch War entdeckte in in meinem Tanga noch so ein Schleim Batzen echt komisch was das War hatte ich noch nie .. . sorry hab aber ein gutes Gefühl dieses mal bis auf das sich der es so verschiebt ?

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 14:11

22. Ssw
Ja Nicole hänge mal ein Bild mIT an. Dann können wir dir mehr helfen. Du meinst du siehst schon einen Lh Anstieg? Positiv ist er ja erst wenn die Linien gleich dunkEl sind oder der linke dunkler. :/

Ja Frauenmanteltee trinkt man ab Eisprung zur Unterstützung des Gebärmutterschleimhaut und somit der Einnistung. Hab in der ersten ZyklushälfTe den Himbeerblättertee getrunken der unterstützt die Eizellreifung

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 15:25

Hi
hey

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 15:26
In Antwort auf nicoleh65

Hi
hey

Mhhh
oh sorry Text am Bild bis ich da durch check

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 15:30

Mhhhh
da sieht mann irgendwie nix drauf aber live war schon gut zu erkennen aber für mich auch noch nicht positiv was meint ihr soll ich jetzt schon mit den tee anfangen ?????
LG

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 15:45

22. Ssw
Na man sieht schonmal einen zweiten leichten Strich. Dauert aber denke noch einige Tage bis der Ovu positiv wird

Frauenmanteltee erst nach Eisprung. Da du noch keinen hattest, würde ich damit noch nicht anfangen. Also erst ab 2. Zh.
Obwohl ich den Kindlein Komm Tee getrunken.habe und den.trinkt man den.gesamten Zyklus über und da ist auch a bissel Frauenmanteltee drin. Aber.da sind auch noch andere Sachen mit drinnen und das ist kein reiner Frauenmanteltee.

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 16:31

Ok
Danke schon mal ja hab eine Tasse vorin getrunken mal sehen ob ich nochmal in Nachbar Ort fahr in die Apotheke und schau mach den Himbeertee ??!!! dann erst ab ES ...

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 16:48

22. Ssw
Himbeerblättertee. Kein normaler Himbeertee. Ganz wichtig
Den trinkt man in der 1. Zh bis zum Eisprung.

Ach das wird sicher nicht schlimm sein wenn du den.auch vorher mal trinkst.

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 17:25

Huhuu
Ich melde mich auch mal wieder, hoffe euch gehts allen gut

Bin nun wieder im "Rennen"
Hab mich jetzt nach 2 Monaten Pille dafür entschieden, es einfach darauf ankommen zu lassen. Ohne Ovus, ohne Tees, ohne Tempi usw.
Wennst klappt, dann klappts und wenn nicht, dann muss man wohl mal prüfen lassen, ob alles in Ordnung ist

@nicole: ich hab mir damals bei Amazon Zyklustee 1 und 2 bestellt, den einen trinkt man bis zum ES und den Anderen dann ab ES

Sorry, dass ich jetzt nicht mehr auf alles eingehen kann, aber ich bin am Handy online. Ihr wisst ja wie blöd das ist

Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 17:34

22. Ssw
Hey Inosit. Schön mal wieder von dir zu hören

Wie ist dein neues Job? Wenn ich mich richtig erinnere hattest du deshalb ja aufgehört zu Hibbeln damals oder?

Finde ich gut das du es nun erstmal wieder entspannt angehen willst Viel Glück.

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 17:44

Hallo
inosit schön das du wieder da bist ja wenn du es kannst alles auf dich zukommen lassen dann passt das ich schau mal nach den Tee schmecken die gut??? lg

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 23:07


Ja ich hoffe das klappt so wie ich es mir vornehme

@diadora: ich fang erst nächsten Montag an, ich hab jetzt noch Urlaub

Jetzt seh ich es gerade, du bist ja schon über der Halbzeit weißt du denn schon was es wird?? Waahnsinn wie die Zeit vergeht

@nicoleh: naja lecker ist was anderes
aber wär doch zu schön, wenn die auch noch gut schmecken würden

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 10:51

Guten morgen zt19
Hey hab gerade wieder nen ovu gemacht und er ist noch mehr wie gestern also er rückt näher hab nur bissi schiss ihn zu verpassen aber wird schon heute mal herzeln gestern bewusst Pause gemacht !!! lg

Gefällt mir
30. Dezember 2014 um 14:00

22. Ssw
Inosit: ja hihi bin schon über der Halbzeit. Bin sehr froh schon so viel geschafft zu haben nach den ganzen Komplikationen
Beim Organscreening in der 20. SSW hat das Baby leider die Beine zusammen gedrückt und wir konnten nix sehen. Muss nun am 13.1.hin und hoffe sie schaut dann nochmal

Ui na dann bin ich ja mal gespannt was du erzählen wirst, also wie der.neue Job ist Wolltest du nicht erstmal arbeiten? Darf man.fragen was deine Meinung geändert hat? Freut mich natürlich für dich hihi

Nicole: ach nein keine Angst haben deinen Eisprung zu verpassen. Du machst doch fleißig die Ovus und wenn der erste positiv ist einfach solange herzeln bis er negativ wird und an diesem Tag nochmal und dann verpasst du nix

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 14:30

Zt20
Hallo erstmal euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2015 und das wir alle bald positiv testen und die Kugels gesunde wunder in den armen halten! !! Zu mir ja heute früh War der ovu positiv nicht fett aber positiv würde ich sagen nun wird gleich noch geherzelt hab bissi linkes ziehen denk vom es!!! wie schaut es bei euch hibbeln aus mit Alkohol heute abend ??? ich zumindest lass es krachen und versuche nicht daran zu denken nur positiv denken !! Fang jetzt auch wieder mit den Tee an der schmeckt eigentlich nicht schlecht lg nicole

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 14:40

33 ssw
Hallo mädels

Ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr 2015 und auf das dass alles positiv wird und endet ...

@ nicoleh lass es krachen und hab spass...

Lg

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 15:15

22. Ssw
Ui Nicole dann lass es heute krachen und verschwende keinen Gedanken daran. Dann wird der Eisprung vielleicht morgen sein. Also hau rein. Hehe

Julchen: Danke. Ich wünsche euch ebenfalls alles alles Gute für nächstes Jahr und das alle positiv testen werden, wovon ich ausgehe und wir unsere Babys gesund und vielleicht nicht ganz so schmerzhaft zu Welt bringen

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 15:02

Hey zt 21
Na Mädels alles gut überstanden und gut in neue jahr gekommen? habe heute früh noch nen ovu gemacht der War noch positiv oder so zwar nicht fett aber 2 Striche zu sehen hatte zwar gestern schon bissi zwicken aber mal sehen. .. waren ja bei Freunden auch übernacht und als wir mittag Bach hause kamen musste ich feststellen das mein eines Zwergkaninchen nicht ganz fit ist ? schnauft stark und bewegt sich nicht viel mhh echt komisch mal sehen vielleicht hat sie nen Schock vom Böllern ??wenn nicht muss mein mann morgen zum doc!!! lg Nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers