Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

22. November 2014 um 19:14

...
120?! Ach du Schreck!

Also eigentlich ist das gar nicht schwer. Ich habe verschiedene Stoffe gekauft und für die Vorderseite ein hübsches Patchworkmuster gemacht. Jetzt nähe ich da noch einen Rahmen aus dem gleichen Stoff wie die Rückseite, weiche Füllung rein und auch festnähen damit beim Waschen nichts verrutscht. Es gibt auch ganz einfache Anleitungen dafür im Netz, teilweise sogar mit Video. Komplette Materialkosten für 1,50x1m ca 25 mit allem Pipapo. Also es lohnt sich durchaus falls ihr Lust habt. Vor allem macht es Spaß schon was fürs Baby machen zu können Namen mach ich erstmal keinen drauf, wissen ja noch nicht was es wird, vllt auf die nächste. Hab aber leider keine Stickmaschine, müsste das also aus Stoff aufnähen..Oder einen Stofffetzen zum Besticken bringen, das wäre auch noch denkbar.
Ich glaube ich sollte einfach nur noch Decken nähen. Bei 120 klingt das echt lukrativ. Naja macht schon Arbeit aber ich hab dank BV ja Zeit
Aber Diadora hat ja schon ne Nähmaschine also auf geht's

Gefällt mir

Mehr lesen

22. November 2014 um 19:22

Kinderzimmer
Ach ja, hab ich ganz vergessen...
Nachdem wir die letzten Samstage Mobelhäuser und Babymärkte abgeklappert haben haben wir gestern ein schönes Kinderzimmer im Internet gefunden. Und weil mein Mann einen Gutschein für den Shop gefunden hatte auch bestellt
Unser Kinderzimmer wird also Anfang Januar geliefert und hat dann noch genügend Zeit zum ordentlichen Auslüften. Ich freu mich...
Mitte Dezember ist dann aucj das Zimmer frei und dann streich ich schonmal frisch und nach Weihnachten bzw wenn die Möbel da sind werd ich dann noch malen. Wenn es ein Junge wird bekommt er Figuren aus dem Dschungelbuch an die Wand, für ein Mädchen möchte ich gerne ein Waldzimmer mit Bambi und Klopfer. Ach es macht so viel Spaß

Gefällt mir
22. November 2014 um 21:29

Hallo ZT 8
Ja schön das wieder was los ist hier hibbels wo seid ihr ???
Kugels ja echt toll für euch das ihr sooo viel vorbereiten könnt für eueren nachwuchs ja und ich mir fällt es gerade scxhwer mich zu entspannen weil mien mann mich sooo stresst und mich in bestimmten situationen zur weißglut bringt !!! Und ich nur noch losschreien könnt .........

Schön euch zuhaben meine freundin war gerade noch da und ich so oh ich will auch endlich schwanger wwrden und sie du machst dir zuviel stress des klappt so nicht !! Na toll das brauche ich da könnt ich wieder gleich losbrülllen ..... zum kotzen kann mann da nicht bissi positiver sein danke fürs gespräch ...

LG Nicoel sorry fürs auskotzen

Gefällt mir
22. November 2014 um 22:16

16+0
Lila: ach da muss ich morgen gleich mal googeln ob ich da Anleitungen zu finde. Wollte eh nochmal gucken wegen Schnittmuster für Bodys und Hosen. Mal schauen ob ich was finde. Schnittmuster sind ja nur die Maße bzw die Schablonen die ich auf die Stoffe lege und dann ausschneide oder?

Beim Streichen schön vorsichtig sein.wegen.der Dämpfe. Ich darf leider nicht mithelfen. Hasi hat es mir deshalb verboten. Etwas übertrieben aber ok....

An ein Kinderzimmer traue ich mich jja noch nicht so wirklich ran. Das hole ich mir dann im.Januar wenn ich wieder Geld habe und dir Hälfte der Ss vorbei ist.
Wo habt ihr denn bestellt?
Wann hast du denn Et lila?

Nicole: ja solche Sprüche hört man nicht gern aich Wenns stimmt... Machst du denn wieder Ovus diesen Zyklus? Männer. Meiner treibt mich auvh regelmäßig zur Weißglut ^^

Ja wo sind nur slke Hibbels hin. Schade das alle gehen. sobald eine Sswelle.kommt...

Wo sind Chloe und Lucky?

Gefällt mir
23. November 2014 um 0:05

Mhhh
Ja die letzten tage ist es ruhiger geworden ja wenn mehr schwanger werden ist schon schwerer finden ich ! wir haben schon unser Kinderzimmer zumindest das wichtigste wickelkomode und Bettchen sind nämlich Erbstück da War schon meine Mutter und ihre 7 Geschwister drin auch ich und meine Geschwister paar Cousinen wo es gerade frei War und zu letzt mein Patenkind und Nichte und wurde schon öfters abgeschliffen und dann wieder neu gestrichen wir haben auch schon mal so nen fitzer gehabt und schon mal angefangen mit abschleifen und streichen! ! das macht schon Spaß und ist echt schön so ein Erbstück zu haben! ja ich werde schon mit ovus machen ist schon sicherer zu wissen wo ich steh!

Gefällt mir
23. November 2014 um 11:05

14+2
Guten Morgen
Nicole, ja das nervt und bringt einen auch nicht weiter, aber letztendlich hat deine Freundin schon recht. Kannst du nicht irgendwas machen was du schon immer lernen wolltest als Abwechslung vom Kinderwunsch? Ne neue Sportart, nen Nähkurs, Sprachkurs oder was weiß ich? Das mit dem Mann kenn ich auch grad, denke da sind die Hormone und ich bin dann auch schonmal ziemlich garstig zu ihm. Aber das wird hoffentlich auch bald wieder besser.

Diadora, also wenn du dir Bodys und Hosen zutraust mit Bündchen einnähen etc dann sollte ne Decke eine deiner leichtesten Übungen werden . Ja genau ein Schnittmuster ist praktisch die Schablone inkl. Nahtzugabe und da sind dann auch die Nähte zu sehen. Gibts für n paar Euro bzw manchmal findet mal im Internet auch mal eins umsonst. Ansonsten kanst du aber auch eine Hose in der passenden Größe nehmen wenn du schon eine hast und davon das Schnittmuster anfertigen.
Zimmer haben wir von home24.de, da gibts oft Gutscheine. Hatten einen 15% das lohnt dann bei nem Kinderzimmer schon mal. Haben nur einen schmalen Schrank, ein Bett und eine breite Wickelkommode mit kleinem Wandboard gekauft. Das ist denke ich mehr als ausreichend. Und ein Babybay werde ich noch gebraucht über ebay kleinanzeigen kaufen.
Ach wegen Streichen mach ich mir keinen Kopf, Fenster auf und fertig. Mac das ja nicht jeden Tag sondern nur einmal. Und das kann ich einfach besser als mein Mann. Außerdem hab ich sonst n schlechtes Gewissen wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und ihn da dann noch machen lasse. Vor allem wenn ich mit dem Ergebnis dann wahrscheinlich eh nicht zufrieden bin

Gefällt mir
23. November 2014 um 17:51

16+1
Ja lila ich finde es auch von ihm übertrieben. Die Männer in seiner Familie sind alle so das man schwanger bloß nix machen soll Blödmänner. Win Frauen gehen dann Shoppen Hehe :p
Ah oki dann schaue ich mich mal auf home24 um

Hehe hab noch nie genäht außer so einen kleinen Behälter Ich müsste mich erst ausprobieren
Aber bin ja auch im.Bv da hab ich genug Zeit

Spürst du denn deinen Krümel schon etwas?

Gefällt mir
23. November 2014 um 21:17

14+2
Diadora, nein, ich spür das Knöpfchen leider noch nicht. Wäre jaaber in der ersten Schwangerschaft auch eher ungewöhnlich sofrüh schon etwas zu spüren. Merkst du etwa schon was?
ich freu mich richtig auf meinen Hebammentermin morgen, hoffe so sehr dass sie live auch so nett ist, wie sie am Telefon klang.
Schönen Abend Euch allen

Gefällt mir
24. November 2014 um 10:27

16+2, 17. Ssw
Purzel: Jaa jetzt sehe ich ein Bild. Ist die kleine Niedlich und schon voll die Härchen auf dem Kopf so süß Was schon 6 Wochen ist sie alt? Man.wie die Zeit vergeht Freue mich sehr für euch.

Man habt ihr es gut solch relaxte Männer zu haben :/ Meiner würde mich killen. Aber Hausarbeit darf ich machen Idiot der. Aber ich glaube er ist noch etwas mitgenommen von den Blutungen die ich ja nun oft in der Ss hatte und.nimmt die Ärzte per Wort und die meinten ich darf nimmer viel HeBen und ständig Beugen und so weiter als körperlich schonen. Nagut wenn ich schon nix machen darf, dann versuche ich vielleicht in einen.Ss Yoga Kurs oder Nordic walking anzufangen. Mal schAuen was die Hebamme nachher empfiehlt.
Und ob ich endlich mal wiEder Sex haben darf

Ja Weihnachten ist toll. Fange die Woche nun an zu dekorieren. Bei uns darf bzw sollte man nicht vor Totensonntag weihnachtlich schmücken
Freitag hab ich Weihnachtsfeier. Da freue ich mich auch schon voll drauf auch wenn ich im Bv bin.
Plätzchen backen konnte ich auch mal langsam in Angriff nehmen :p

Lila: du hast heute auch Hebammentermin? Cool ich bzw wir auch. 17.30 Uhr glaube.
Ja ich spüre glaube ich zumindest meinen Zwerg schon. Das erste mal glaube in der 15./16. Ssw aber nur selten und alle paar Tage mal und auch kein Treten oder so sondern ich vermute wenn der Krümel sich dreht. Habe das aber.nur im Liegen gespürt. Und jetzt seit der 17. Ssw fast jeden Tag wenn der Zwerg sich dreht glaube vor allem wenn.ich mich drehe von links nach rechts oder umgekehrt und ab und zu im Sitzen. Aber hier erst gestern das erste mal... Das ist ein sehr angenehmes Kitzeln bzw wie ein kleiner kitzelnder Druck. Kann natürlich auch was anderes sein weil das fürs erste Kind wirklich noch recht früh wäre. Aber manche können es nun schon spüren
Kommt wohl auch immer darauf an wie die Plazenta liegt, ob Vorderwand odee Hinterwand. Bei Vorderwand spürt man die kleinen auch erst später und manche Babys sind ja keine Turner und Bewegen sich nicht viel. Dann merkt man die kleinen auch erst später.
Wann hast du heute deinen Hebammentermin?

Nicole: ich hatte damals dann mit einen Sprachkurs zur Ablenkung begonnen und nun mache ich den noch bis ende dezember online (norwegisch) Macht mega Spaß und lenkt super ab

Gefällt mir
24. November 2014 um 20:35

16+2
So war bei der Hebamme. Sie hat sich fast 1 1/2 Stunden Zeit genommen Sie war sehr angenehm, locker und offen. Sie hat auch sehr viel Erfahrung auf ihren Gebiet und kennt viele verschiedene Sachen und Alternativen. Fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben
Sie meinte aber das was ich sPüre ist noch nicht der Krümel und das Erstgebärende erst ab der 20. Ssw das merken können oder so 0o

Lila wie lief dein.Termin?

Gefällt mir
24. November 2014 um 21:28

14+3
Huhu,
mein Hebammmentermin war auch nett. Sie meinte ja am Telefon dass es gut ist dass ich mich so früh melde, jetzt ist tatsächlich der GVK schon voll. Also gerade noch n Plätzchen gekriegt. Meine Trauzeugin die ja nur 6Tage nach uns Termin hat möchte auch gerne mit, jetzt hoffen wir mal dass noch jemand anderes absagt, dann könnten wir das gemeinsam machen. Die Männer sind dann nur an einem Samstag dabei. Das finde ich schon etwas schade
Das mit den Kindsbewegungen hat meine auch gesagt. Wenn man früh dran ist so ab 18. eher 20. Woche. Im Dezember hab ich den Vorsorgetermin dann bei ihr. Das wird sicher netter als bei der FÄ.
Hab mir heute neue Schnitte für Hosen und Bodies rausgesucht
Aber morgen werd ich erstmal an der Decke weiternähen.
Purzel die kleine Mila ist ja süß, habt ihr gut hinbekommen Ein Tragetuch will ich auch noch, mein Mann hat schon ein Tragesystem gekauft. Trägt sich auch ganz angenehm aber ich möchte zusätzlich ein Tuch. Dafür gibt's keinen Kinderwagen. Bzw. es gibt schon einen, haben wir auch schon ausgesucht, aber eben erst wenn Baby im Buggyalter ist. Wir kaufen den Maxi Cosi Mura Plus. Der passt am besten zu unseren Anforderungen.

Gefällt mir
24. November 2014 um 22:06

16+2
Bei meinem Gvk kommt der Mann auch nur einmal glaube mit. Aber ist ok für mich Denke bei der Geburt kann es mir eh nicht viel helfen und würde mich eher nerven wenn er mir noch Tipps geben würde wie ich Pressen oder Atmen soll
So unter Frauen traue ich mich zum Beispiel auch mehr zu fragen als wenn da noch 10 Männer mit dabei sind gerade wenn es etwas intimer wird Hehe
Ja dann.hoffen Wir mal das bei deinem Kurs noch eine abspringt und ihr den zusammen machen könnt. Macht bestimmt auch mehr Spaß
Ich habe mich noch gAr nicht damit beschäftigt was ich da so alles kaufen.muss und was gut sein.soll Muss och wohl au h langsam mal in Angriff nehmen.
Meine Hebamme bietet so einen.extra Kurs an wie man das Baby iin so ein Tragetuch wickeln kann. Werde mir auch so ein Tuch okaufen

Gefällt mir
25. November 2014 um 12:52

ZT29
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder!

Sorry das ich mich nur so spärlich melde, aber es ist für mich doch schwer, wenn ich lese dass alle schon schwanger sind und das schon sehen oder spüren und schon shoppen gehen können etc.
dann hat eine sehr gute freundin von mir auch noch gestern entbunden.
die kleine ist echt herzig was ich am foto gesehen habe.
aber es ist halt nicht leicht, wenn man auch gerne eines hätte.

darum werde ich mich ein bisschen zurückziehen.
Ich werde mich schon noch hin und wieder melde und mitlesen.
Aber momentan ist es einfach schwer für mich.

und falls ihr fragen habt bzgl. ZT 29. nein ich bin nicht schwanger.. hatten ja wegen der OP keinen sex... warte also auf meine tage...

Gefällt mir
25. November 2014 um 19:00

16+3
Na dann viel Glück Fruchti und lass mal von dir hören

Gefällt mir
25. November 2014 um 21:35

Hallo ZT 11
@Fruchti Hey ja ich versteh dich total geht mir auch so !!! Ich war dann noch in ner anderen gruppe aber da sind jetzt auch schon sooo viele schwanger und da bin ich dann auch wieder raus aber hier ist das anders hier ist mein erstes forum und naja gehört schon zu mir fast familie
Es ist nicht einfach aber wenn wir es dann doch mal sind also schwanger sind wir auch wieder froh wenn mann sich wieder austauschen kann und solange denke ich zumindest positiv und das ich auch schon noch schwanger werde auch wenn es schwer ist und ich auch manchmal wieder in ein loch falle......
Glaube deswegen hören wir auch nicht mehr viel von den anderen hibbels wobei es schon schön wäre wenn wieder mehr hibbels da wären auch wenn es schwär ist bzw wer hibbelt noch hier ?? All die wo so noch mitlesen wie geht es euch ?
Aber drück dir die daumen und fühl mit !!!!

Und Snowie wie geht es dir sie müsste doch jetzt auch schon entbunden haben ??? Meld dich mal !!!!

Bei mir ja ich setzt ja viel in diesen zyklus und werde morgen mit ovus anfangen um ihn nicht zuverpassen !!

Ach und Purzel ja deine maus ist ja sooooo süß und sehr schöne fotos beneide dich um dein glück alles gute weiterhin ...

LG Nicole

Gefällt mir
28. November 2014 um 21:54

ZT 14
Hey Mädels wooo seid ihr ??????

Also ich habe heute früh und gerade nochmal Positiven ovu gehabt gestern schön geherzelt eig so wie noch nie muss ich sagen wau war echt gut !!!! Sorry !!!

Mein mann kommt heute erst spätr heim denk so in ner stunde da wird nochmal geherzelt um der ES optimal zu nützen

LG Nicole

Gefällt mir
28. November 2014 um 23:14

16+6
Wow dann hast du ja nach der Ausschabung wieder einen.super Zyklus Toll. Das ist doch schonmal die. Halbe Miete
Genau denk dran erst wenn der Ovu wieder negativ ist, war der Eisprung. Dann nutzt mal die Zeit wieder fleißig. Vielleicht bekommst du heute wieder so tollen Sex hehe :p

Gefällt mir
28. November 2014 um 23:54

HEY
@diadora Ja wie eigendlich wenn der Ovu wieder negativ ist ist es vorbei mit schwanger werden oder ??? Weil es heißt ja wenn positiv ist so 12 bis 36 std dann ist der ES ???
LG Nicole ja mal sehen aber mein mann ist sehr müde jetzt aber es hilft nix der muss rann hehe

Gefällt mir
29. November 2014 um 17:11

17+0
NiCole ja da muss er wohl durch wa Die Männer können ja auch mal was machen Hehe :p genau solange die Ovus positiv sind war der Eisprung noch nicht. Wenn der erste Ovu nach dem positiven Ovus negativ ist, sollte man nochmal herzeln aber dann.war der Eisprung schon.
Bei mir zum Beispiel war mein Ovu Sonntag und Montag Nachmittag positiv und Dienstag Nachmittag negativ. So kann ich meinen Eisprung eingrenzen auf Montag abend / Nacht oder Dienstag früh

Gefällt mir
29. November 2014 um 19:49

Zt 15
Danke Diadora ja ok also nochmal genutzt ! also jetzt kann es an zu wenig herzeln nicht liegen hab heute nachmittag nochmal nen ovu gemacht da War nur noch ein leichter 2.strich also denk ist es jetzt vorbei hatte auch heute mittag Rum komische leichte schmerzen im UL vielleicht hab ich ihn da mal gemerkt? oder doch zu hart geherzelt jetzt heißt es entspannen !! aber noch kurz ich dreh schon bald durch ich seh nur noch kuggels und schau jeder Frau gleich auf den Bauch echt zu krass ich versuch schon Es abzustellen aber naja kennt ihr bestimmt auch !! LG Nicole

Gefällt mir
29. November 2014 um 22:02

17+0
Hehe ja das kennen wir natürlich alle,wenn Schwangere stolz ihren Babybauch zeigen. Schaue jetzt auch noch gerne die Bäuche an Aber nun nicht mehr voller Sehnsucht :p Aber bald werden dir auch alLe neidisch auf den Bauch starren hihi

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 16:23

ZT?
Hallo Mädels,
ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Leider hatte ich kein Glück und mein Baby durfte nicht bleiben. Ich hatte eine missed abortion und am vergangenen Freitag eine AS. Ich war für meine Verhältnisse schon so positiv - das Herzchen hatte schon so schön geschlagen. Aber leider ist es nicht mehr weitergewachsen. Und beim letzten US hat das Herz nicht mehr gepocht.
Es geht mir beschissen. Körperlich bin ich aber zum Glück fit.

Die blöde Warterei geht also weiter - diesmal auf die erste normale Mens nach SS. Wir dürfen direkt nach der ersten natürlichen Mens wieder starten.
Aber ich vermisse mein Baby noch so sehr, dass ich noch gar nicht an Hibbeln denken kann.

Kommenden Freitag fahren wir für ein paar Tage in die Berge. Es wird mir gut tun. Und ich hoffe, dass ich etwas Ski fahren kann.

@Nicole: Klasse, dass es bei Dir schon wieder weiter geht! Ich drücke Dir alle Daumen, dass es ganz schnell klappt und diesmal alles gut ist.
Ich habe mehrfach zu hören bekommen, dass es bei der ersten SS bei 30% der Frauen schief geht. Das ist Wahnsinn! Tja, da hat es uns erwischt.
Aber beim nächsten Mal wird alles gut - ich glaube fest daran!!!

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 19:07

17+4
Ohwee Kathi das tut mir sehr leid....vor allem wenn man das Herz schon hat schlagen sehen, ist es besonders bitter.... Da denkt man ja schon, dass das die halbe Miete ist....in welcher Woche hattest du die Ausschabung? :/

Ich wünsche dir das es auch ganz schnell wieder klappt und dann alles gut gehen wird. so was muss man auch erstmal wegstecken... Da kommt der Urlaub vielleicht wie.gerufen zur Ablenkung :/

30%? Das sind ja echt Mega viel....krass...schon.komisch das die Natur das so macht....

Me: war gestern beim Arzt. Sie hatte auch den Muttermund abgetastet und anschließend hatte ich mal wieder eine.fette Kontaktblutung... Wo das noch hinführen soll...:/ Sonst war alles gut. Am 17.12.habe ich dann.die große 2. Ultraschalluntersuchung und dann hoffentlich mit Outing :/

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 20:10

29 ssw
Kathi es tut mir so leid für euch! Ich bin echt sprachlos warum es immer die leute treffen muss die sich so sehr ein kind wünschen... Aber seh es so dann hat auch was mit dem baby nicht gestimmt und beim nächsten mal wird es ganz bestimmt klappen... Ich drücke euch die daumen und einen wunderschönen urlaub lass dich verwöhnen und lenk dich ein wenig ab !!!

@ dia bis dahin wird es mit sicherheit ein outing geben wenn es sich zeigt.. Ruh dich lieber aus blutungen sind schei...
Ich hab am 18.12 wieder termin und ab dann alle zwei wochen die zeit vergeht so schnell...

Lg

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 22:34

17+4
Julchen: ja das stimmt die Zeit geht so rasant vorbei... Wow wie weit du schon bist und bald ist die schöne Zeit vorbei aber es beginnt eine super schöne neue Zeit
Ja ich ruhe mich solang es geht aus. Aber a bissel Haushalt muss ja auch gemacht werden. Will nicht das Hasi wenn er von der Arbeit kommt, noch viel hier machen muss... Er fährt ja auch jeden Tag 40 km hin und nochmal zurück... :/ hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn er noch was machen soll. :/
Ja hoffe es gibt dann ein Outing aber ich denke auch bin dann ja schon im der 20. Ssw da muss man schon was sehen bzw kann die dann ruhig mal gucken. Die hat bis jetzt ja noch nicht mal geschaut...

Ja finde es auch erschreckend wieso es immer die falschen trifft... Denke den Asis ist es dann auch egal. Die haben ja genug Zeit weiterzumachen....
Icch drücke euch allen die Daumen das es beim nächsten mal klappt und alles gut geht...

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 22:48

HEY ZT 19 ES + 5
OH nein kathi das ist eig nicht zu beschreiben was du jetzt durchmachst ich denk an dich und wünsche dir das alles schnell wieder wird !!!!

Kugels oh wie die zeit vergeht das stimmt ihr seid schon soooo weit ohh auch will ..........

Ich hoffe bei mir hats geklappt ......

LG Nicole

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 7:44

...
@nicole: meistens klappt es nach einer FG sehr schnell wieder. Der Körper weiß dann scheinbar schon, wie es geht. Ich drück Dir alle Daumen!
Wie stark hattest Du eigentlich die erste Mens nach der FG? Ganz normal oder schwächer?

@diadora: ich war bei der AS in der 9. Woche.
Blöd, dass es bei Dir immer gleich blutet. Aber immerhin weißt Du ja, wo es her kommt und dass es für den Krümel nicht gefährlich ist.

@julchen: unglaublich wie weit Du schon bist. Aus der Ferne kommt es mir vor, als hättest Du erst vor 3 Monaten positiv getestet.

Ich wünsch Euch allen was. LG

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 8:09

Guten Morgen
Kathi mhh die erste mens ja war so mittel war ein paar tage sehr viel und dann wieder eher weniger aber so denke ich es war so wie immer

Ja diadora das mir den bluten ist echt blöd wie soll das den sein wenn der muttermund mehr belastet wird oder bei der entbindung ??? Sorry das ich es ausspreche aber du denkst bestimmt auch schon soweit ???

Bei mir ich achte auf jede kleineigkeit auf jedes ziehen aber hab ich auch gehört kathi das mann jetzt schneller schwanger wird ach und dein arzt hat gesagt das ihr wieder im nächsten zyklus weiter machen dürft nicht von wegen 3 monate warten wie die meistens ???
aber ich denke auch unser körper wird das schon machen

LG

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 10:55

Hallo Mädels

@ nicoleh versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen ich weiss das es schwer ist aber du schaffst es

@ purzel oh je gute besserung der kleinen maus
Aufgeregt ? Auf jedenfall weil man ja auch nicht weiss wann es los geht.. Wir gehen samstag erst das kinderzimmer bestellen.. Ich hoffe es klappt alles werden ja im januar noch umziehen aber ich muss zum glück nix machen
Die zeit rennt!!
Also wir werden nach der geburt normal weiterhin mit Kondom verhüten da ich die hormone da alle nicht vertrage und mit kondom hat immer gut geklappt haben wir davor auch jahre gemacht....

@ dia bei mir hat die auch erst ab der 19 ssw geguckt da es davor nie so ein sicheres ergebnis gibt aber in 20 ssw dürftes du ein sicheres ergebnis bekommen meiner hat schön die beine auseinander gemacht

Lg

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 12:40

17+5
Kathi: ja da hast du wohl Recht. Ob es irgendwann mal gefährlich werden kann weiß ich leider nicht :/ Solamge der Muttermund zu bleibt sicher nicht. Der GebärmutterHals darf sie nicht verkürzen und davor habe ich nun schon ein bisschen Angst. Werde das.mit meiner Hebamme am 16.12.und mit der Ärztin am 17.12.auvh besprechen... :/

Ja hab auch gehört das es danach wieder schnell klappen.kann,also nach der As... 9. Woche warst. Du schon....gemein.:/

Nicole: also bei der Geburt macht das denke ich nix. Werde halt bestimmt bluten wie Ein Schwein aber.Naja bis jetzt hat sich weder Hebamme noch Ärztin.dazu geäußert :/
Weiß nicht wie das.noch so weitergehen soll. Hatte diesmal echt a Bissel schiss bekommen weil auch ein.Riesen.SchleimhautklumPen mit dabei gewesen war...
Sport darf ich gar nicht außer schwimmen. Das will ich nun am Sonntag mal probieren :/ Wenn die Schmerzen.bis dahin.weg sind. Aber bis jetzt scheinen sie weniger zu werden. Fahrrad fahren geht noch und Yoga oder Nordic walking. Aber kein Joggen odee extreme Sportarten
Theoretisch kann aber überall schnell ein.Gefäß platzen.und dann kann es wieder bluten :/ reicht schon Schweres Heben...
Sex ist ja eh tabu seit Ewigkeiten...:/

Ich drücke dir die Daumen das es gleich wieder geklappt hat. Bald weißt du ja schon mehr

Purzel: Ohwe ist ja auch zurzeit wieder eine mega Erkältungswelle unterwegs :/ Kannst du denn der kleinen schon was geben.? Da hattest du aber schon ein früher Outing. Oo
Die Ärztin im Kh hatte damals schon geschaut. Fand ich sehr nett. Aber meine Ärztin will da nicht so früh nicht gucken... Die ist eh komisch o0

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 15:48

29 ssw
@ purzel also kinderzimmer wissen wir schon welches also wir fahren dann dahin samstag! Wir bestellen alles in einem möbelhaus, weil wir brauchen ja noch ne couch und ein bett das kommt alles mit dazu

Lg

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 22:23

18. Ssw
Purzel: ach mit Kondom finde ich auch immer nixht so schön. Weiß auch noch nicht wie ich danach verhüten soll. Will auch nix mehr mit Hormonen etc...:/ muss ich.mich dann mal beraten lassen.
Ja hab da echt Schiss das was da unten nicht stimmt und die mir nix sagen wollen um mich nicht zu beunruhigen. Nagut die Hebi habe ich erst einmal gesehen. Mal schauen was sie erzählt wenn ich sie wieder treffe. Hauptsache alles hält da unten.zusammen bis zur 35. Ssw :/

Julchen: oh na dann viel Spaß beim Shoppen Geld ausgeben macht immer Spaß hehe

Gefällt mir
4. Dezember 2014 um 22:40

HEY ZT 20 ES + 6
Hallo schön von euch zuhören

Zum thema verhütung also das mit hormonen werde ich jetzt vorsichtiger angehen aber keine ahnung ??? Bin ja noch nicht mal schwanger also bleibt mir für diese überlegung noch zeit !

Dia ja vielleicht wird bis dahin auch besser aber wie du sagst hauptsache es hält alles bis die zeit gekommen ist !

Julchen viel spaß beim möbel shoppen das ist ja aufregend !!

ME einer besten freundin ihre schwägerin hat heute einen kleinen noel bekommen da ging die zeit auch soo schnell vorbei und es ist sogar der mama ihr geburtstag was für zufall !

ach was sagen die hibbels zu tragetüchern ??meine kundin heute eine mama von einer 6 monaten alten prinzesin schwört auf die tücher und sie hat auch zum schlafen so wie ne hängematte ich meinte dann ist es nicht ungesund und sie oh nein das ist sogar besser für die muskulatur usw.......?? Weis nicht was ich davon halten soll ???

Also ich glaube diesen monat hat es geklappt ich fühle mich schwanger weis auch nicht aber ich hoffe der test ist dann auch positiv hab zwar noch bis zum testen aber ok will nicht zu früh testen drückt die daumen mädels !!!!!!

LG Nicole

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 7:57

@purzel
wau ich glaube du konntest nicht schlafen ? 3 uhr ?
Aber gut zum Tragetuch ja die maus wo ich mein heißt übrigends auch mila und sie mag es auch sehr und ihre mama sagte auch das muss jedes baby auch selber entscheiden sie hat zwar einen kinderwagen aber nimmt oft das tuch ich persönlich war da immer sehr abgeneigt aber naja ich lerne dazu und wenn es da studien gibt!

lg nicole

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 10:13

17+6
Nicole na das wäre dich super wenn es gleich wieder geklappt hätte. Daumen sind gedrückt

Meine Hebamme bietet einen richtigen Kurs für das richtige Binden von Tragetuchern und dessen Wirkung an. Wenn das Baby es toleriert will ich es auch unbedingt machen und so kann der Partner auvh mal ran und vielleicht etwas spüren, wie es für uns gewesen.war als wir das Baby im Bauch hatten Außerdem gibt es die super Nähe wieder. Kenne eigentlich kein Kind das das Tuch nixht toleriert hat, außer.Kinder mit Bindungsstörungen z.B. :/ Aber gibt sicher aivh Kinder die das einfach so nicht mögen.

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 15:00

Hey purzel
Also die mens sollte am Montag den 15.12 kommen laut App könnt ich ab 13.12. testen !!! oh bin so gespannt hab schon manchmal weng ziehen und so ich hoffe so sehr das es geklappt hat wie War es bei dir bist zum testen hast du dich anders gefühlt??? LG

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 15:03
In Antwort auf nicoleh65

Hey purzel
Also die mens sollte am Montag den 15.12 kommen laut App könnt ich ab 13.12. testen !!! oh bin so gespannt hab schon manchmal weng ziehen und so ich hoffe so sehr das es geklappt hat wie War es bei dir bist zum testen hast du dich anders gefühlt??? LG

Ach
zum Thema 3 Uhr oh ja sorry wenn da jemand Hunger das muss sein geht es ihr wieder besser?

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 18:03

Hi
Ja das hört sich ja gut an mit deiner Maus !!! das gibt mir Hoffnung das es bei mir geklappt hat weil ich nicht die soooo argen annzeichnen habe will dieses mal auch nicht soooo früh testen aber ob ich das aushalte glaub ich nicht! ! Eine Woche Boa ey das ist lang Daunen hoch !! mann muss ja nicht gleich alle Anzeichen haben !!! LG schönen Nikolaus abend wir gehen gleich mit Freunden in die Stadt da ist alles bis 23 Uhr auf....

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 18:54

18+0
Ui na dann viel Spaß Nicole.

Hab ja noch a bissel Kontakt zu Fuji im Facebook und hab sie mal mach Snowie gefragt. Ihr kleiner kam wohl am 31.10.durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt.
Wollte ich euch nur schnell mitteilen.

Euch auch noch einen schönen Abend

Gefällt mir
7. Dezember 2014 um 17:48

Hey
Diadora schön für sowie umso trauriger das sie sich nicht mehr gemeldet hat !!! dann ist ihr kleiner ja auch schon weng alt!!! Sonst alles ok?? LG

Gefällt mir
7. Dezember 2014 um 23:18

18+1
Ja das ist wirklich schade aber was soll man machen.:/ denke schon das sonst alles ok ist. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gefällt mir
8. Dezember 2014 um 9:50

Guten Mogren ZT24 ES + 10
Ja verstehe vielleicht das sie nicht gkeich schreibt aber so ein kleines lebenszeichen aber egal vielleicht kommt es ja noch !!!

Bei mir ja uneindeutig kann es nicht sagen ich lasse es auf mir zukommen gestern hab ich mit meiner freundin kurz drüber gesprochen und sie der erste satz so wird das nix ich mach mir zu arg nen kopf und ich gleich wenn du noch einmal das sagst ist was los ich will das nicht mehr hören sie ist meine einzige freundin und sie ist immer so bescheuert finde ich scheiße jetzt sag ich einfach nix mehr ...... sorry aber musste es loswerden !!!

Zum Thema hezreln in der frühschwangerschaft habt ihr einfach so weiter gemachent oder schon aufgepasst ???

LG Nicole

Gefällt mir
8. Dezember 2014 um 12:09

Hi
Ja genau so ist es dumm daher reden kann mann leicht !! danke ja wegen herzeln denk ich auch wenn mann nicht weiß das man schwanger ist macht mann ja auch genau so weiter! heute bin ich es +10 oh bin ich aufgeregt will endlich eine Kugel schieben und merken das etwas in mir wächst usw oh wie schön ich mir das vorstelle hoffe nur das es auch so kommt lg Nicole

Gefällt mir
8. Dezember 2014 um 13:28

18+2
Hey meine Lieben,

Ohwe da zeigt deine Freundin.ja wenig Empathie :/ Vielleicht kann sie sich auch nicht wirklich in.deine Lage versetzen.:/ dafür hast du ja uns hihi

Herzeln: Browser uns seit Ende August tabu aber ich habe ja auch Blutungen. Sonst ist es völlig unbedenklich in der Schwangerschaft und soll sogar noch besser sein.

Gefällt mir
9. Dezember 2014 um 8:39

@Diadora
Guten Morgen
ja diadora bei dir ist das nicht so toll aber mann weiß ja wofür und beim mann kommt bestimmt schon auf seine kosten hihi

Und bin echt froh das ich hier die gruppe habe mann kann alles bequatschen !!!!!

LG Nicole

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 10:42

@ nicole
Du bist heute ES+12, oder?
Merkst Du schon was?
Wirst Du testen?
Ich drück Dir die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat!!!

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 20:54

@kathi
Hey ja heute ES +12 !!!
Mhh hab mir gerade beim duschen gedacht wann ich wohl teste aber soll ich euch was sagen ich habe angst davor !! Weiß nicht aber eig bin ich nicht so und will es wissen aber gerade irgendwie komisch hab halt angst das es negativ ist ??
Hab auch nur den teueren clear blue da den will ich schon eig aufheben bis ich sicher testen kann aber ab wann ist der eig??? Ich schaum mal drauf !!!!

Und bei dir ????? Hast du es schon bissi verarbeitet sofern mann das kann !!

LG Nicole

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 21:02
In Antwort auf nicoleh65

@kathi
Hey ja heute ES +12 !!!
Mhh hab mir gerade beim duschen gedacht wann ich wohl teste aber soll ich euch was sagen ich habe angst davor !! Weiß nicht aber eig bin ich nicht so und will es wissen aber gerade irgendwie komisch hab halt angst das es negativ ist ??
Hab auch nur den teueren clear blue da den will ich schon eig aufheben bis ich sicher testen kann aber ab wann ist der eig??? Ich schaum mal drauf !!!!

Und bei dir ????? Hast du es schon bissi verarbeitet sofern mann das kann !!

LG Nicole

Ach
zum thema merken hab ich nix geschrieben
ja komisch manchmal nehme ich schon so was komisches war wie so ein pochen und stechen ja und vor paar tage hatte ich bissi sodbrennen und sonst aber eher ein komisches gefühl !!!!

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 21:05

18+4
Hab den Clearblue Es+11/12 gemacht und da hat er schon positiv angezeigt. Also glaube 4 Tage vor Fälligkeit kann man den machen.
Aber mir wäre der glaube auch zu schade. Kann total verstehen das du Angst vor dem Testen hast. Dann warte doch einfach

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 21:09

30 ssw
Hallo

@ nicoleh daumen sind gedrückt...
Mach den test einfach wenn du bereit dafür bist kann dich total verstehen das du angst davor hast aber du schaffst das...

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers