Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

13. März 2014 um 22:11

Guten Abend!
naja meine Chefin ist da leider nicht so kulant... da wir Angestellte meistens eh nur Urlaubs- und Elternvertreter sind für die Beamtin hab ich da wohl schlechte Karten...

Obduktion:
Das war schon interessant, aber zu sehen wie die mit der armen Frau umgegangen sind war schon erschreckend. Nochmal würde ich das auf gar keinen Fall machen!

Was mich heute auch ein wenig runtergezogen hat:
Die Schwägerin meiner Schwester war vor einigen Monaten im Entzug wegen Drogen, hat diesen dann abgebrochen und ist bis heute morgen spurlos verschwunden gewesen. Dann heute kam die Nachricht: Sie ist schwanger! und dass obwohl sie zu viele männliche Hormone hat und eigentlich auf normalem Wege gar nicht schwanger werden kann! Sie kann dem Kind nichts bieten! Sie hat nicht einmal eine eigene Wohnung!

Und dann hab ich auch heute mal wieder was von einer alten Bekannten gehört, sie hat seit letztem Jahr Mai ihren ersten Freund und ist seit Juni schwanger. Sie bekommt das Kind in drei Wochen...

Und ich / wir müssen immernoch warten

Gefällt mir

Mehr lesen

13. März 2014 um 22:13

Ja

da ich mit Kunden arbeite als friseurin und ich einen großen Kundenstamm habe ist das nicht so ohne wenn ich ausfalle aber ich will auch auf jedenfall spätestens nach einem Jahr wieder TZ arbeiten je nachdem wie stressig es dann ist, früher evtl auf Stundenbasis wenn sich die oma drum kümmert oder vielleicht in die kita haben eine bei uns im dorf die nehmen die kleinen schon ab 9 o.12 Monate glaubaber das kostet halt.

Schönen abend noch

Gefällt mir
14. März 2014 um 8:03

Zt 20
Guten Morgen Mädels.

Mobbing am Arbeitsplatz geht ja mal gar nicht. Ich denke das sollte man auch nicht ewig mit sich machen lassen und sich irgendwann mal nach etwas anderem umschauen (natürlich nach dem Kinderkriegen). Wenn man nicht glücklich zur Arbeit gehen kann, dann macht einen das auf Dauer krank und wer will schon wegen der Arbeit krank werden,? Die schenken einem auch nix und wenn man wahrscheinlich langfristig krank wird hauen die einen eh raus und das ist dann der Dank. Also ich würde an eurer Stelle noch schön sparen, den KiWu durchziehen und mich dann nach etwas anderem umschauen. Schließlich lebt man nur einmal und da wir leider wahrscheinlich alle mehr Zeit auf Arbeit verbringen als zu Hause muss man einen Ausgleich finden. Unbedingt. Ich sehe jedes mal auf Arbeit was Mobbing und Stress anrichten kann und so will ich nicht enden.
Ich hatte auch vor kurzem die Möglichkeit eine finanziell bessere Stelle anzutreten. Aber ich habe die dann doch abgelehnt, erstens wegen dem KiWu und zweitens weil da viel Mobbing war. Da verdien ich lieber weniger und bin aber jeden Tag glücklich auf Arbeit. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Snowie viel Glück nachher beim Arzt. Berichte uns so schnell wie möglich. Wir freuen uns ja alle mit dir.

Nächste Woche ist es bei mir soweit. Samstag / Sonntag ist mein Nmt. Mal gucken, ob's geklappt hat oder ob ich nochmal hibbeln darf. Bin schon voll aufgeregt. Aber trotzdem noch recht entspannt.

Gefällt mir
14. März 2014 um 9:42

Hallo!
@jamie oh man , das tut mir sehr leid. Aber wie die anderen schon sagten, mit ein bisschen Wellness könnte es doch was werden und herzeln kann doch auch ein Ausgleich sein, oder ?
@mobbing ist ein ganz mieses Thema, ich war immer zufrieden mit meiner, aber seit letztem Jahr sitze ich im Betriebsrat und bin erschrocken was bei
Uns in Sachen Mobbing abgeht zwei Kollegen sind deswegen schon knapp ein Jahr krank .

@diadora die Daumen sind gedrückt! Das geht ja Schlag auf Schlag hier

@wellness nächste Woche machen mein Mann und ich 3 Tage Urlaub, nur zum kuscheln. Ist für Paare ausgerichtet mit viel Romantik. Mal gucken wie es wird. Schade, dass wir diesen Monat noch verhüten aber so ein Wochenende wär doch bestimmt auch was für Jamie oder ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir
14. März 2014 um 11:07


also komm grad vom FA. Auf dem Ultraschall sieht es so aus, als wäre ich in der Mitte des Zyklus obwohl ich schon ZT 43 bin. Mir wurde nochmal Blut abgenommen. Wahrscheinlich ist es eine Hormonstörung. Muss am 3.4. nochmal hin, weil die nächste Woche im Urlaub sind... Er meinte dass ich evtl wieder die Pille nehmen muss, allerdings weiß er noch nichts von unserem KiWu...

Wenn er sagt ich muss die Pille wieder nehmen, werd ich ihn darauf ansprechen. ich hoffe da gibt es eine Lösung...

Gefällt mir
14. März 2014 um 12:58

...
@ purzelbaum
warst du da auch beim Arzt als es so lange gedauert hat? Was war die Ursache bei dir? Hast du dann Medikamente bekommen oder kam die Mens von selbst? Und war danach dein Zyklus wieder normal? Entschuldige bitte die vielen Fragen, bin gerade etwas ratlos...

@ snowie

ich weiß nicht ob mein Eisprung schon war, hab diesen Monat ja noch keine Ovus benutzt. Damit wollte ich im nächsten ÜZ beginnen...

Gefällt mir
14. März 2014 um 13:55

Zt 20
Miss ich habe ja auch einen zu langen Zyklus gehabt bzw 2. Meine Ärztin wollte die Mens auch noch nicht auslösen damals. Hab nach dem Termin auch 2 Tage später meine Mens bekommen. Also so schnell kann es gehen. Mein längster Zyklus war der längste mit 47 Tagen. Davor 41. Die 2 davor waren super. Meine Schleimhaut war auch nur 4-5 mm aufgebaut und sie meinte bei ca 10 mm setzt die Regel ein. Aber siehst ja es ging doch schneller.

Jedenfalls habe ich ein Medikament bekommen (Duphaston). Ich würde dir eher dazu raten da man damit schwanger werden kann und mit der Pille ja eben nicht. Das Medikament soll den Zyklus regulieren, indem es die Schleimhaut der Gebärmutter schneller aufbaut und dadurch die Einnistung besser klappen soll, wenn's den geklappt hat.

Wenn du nun in der Mitte deines Zyklus sein solltest, dann müssten deine fruchtbaren Tage jetzt eigentlich sein und dein Eisprung. Teste doch einfach 5 Tage lang.

Gefällt mir
14. März 2014 um 16:51

@ diadora
ist das Medikament (diphariston??) Verschreibungspflichtig? hat es dir denn geholfen?
Danke für den Hinweis hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben

Die ersten zwei Zyklen nach Absetzen der Pille waren in Ordnung, also 30 und 32 Tage lang... und bevor ich die Pille genommen habe ist mir das auch nie passiert...

Gefällt mir
14. März 2014 um 19:14

Zt 20
Also Duphaston ist verschreibungspflichtig. Ich denke wenn du deinem Fa erzählst, dass Du einen KiWu hast, dann kommt er vielleicht noch selber auf die Idee.
Während ich die Pille genommen habe, hatte ich auch immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzen dann einen 32,30,41,47 Tage Zyklus. Ich kann dir in 8 Tagen mehr sagen, ob es mir geholfen hat oder nicht. Muss am 24. Zyklustag meine letzten 2 Tabletten nehmen und dann höre ich auf 12.-24.zyklustag) und dann sollte in einigen Tagen (2-3) meine Mens kommen.

Gefällt mir
14. März 2014 um 19:16

Zt 20
Achja snowie wird sicherlich noch durch die Felder reiten. hihi

Gefällt mir
14. März 2014 um 19:40

Hallo mädels
@ Missm: Bitte sorg dich nicht so viel, versuch deinen Körper kennenzulernen und einzuschätzen! Und bitte lass die Finger von Hormonpräperaten (Sorry, Diadora, aber ich denke sie sollte in ihrem Alter noch keine Hormone bekommen, da die auf Dauer nicht gesund sind und nicht zu vergessen die Nebenwirkungen)
Missm, versuch es doch erstmal mit KiWu Tee, Mönchspfeffer, etc... Du bist noch so jung, das hörst du wahrscheinlich oft, aber es ist so! Lass deinem Körper Zeit und setz dich nicht unter Druck! Ich weiß auch das dies nicht leicht ist!

LG

Gefällt mir
14. März 2014 um 20:06

Zt 20
Supi. Wie weit bist Du denn?

Ich würde auch von Hormonpräperaten abraten. Ich nehme die hetzt auch nur 3 Monate und dann Wechsel ich zu etwas Homöopathischen. Mönchspfeffer werde ich dann nehmen und meinen Tee trink ich dann auch weiter.

Gefällt mir
14. März 2014 um 21:01


Juhuu snowie herzlichen Glückwunsch!
Jaa schnell alle anstecken

@ Hormone : ich habe zwar keine Ahnung von hormonbehandlungen aber ich wäre da generell auch vorsichtig und würde lieber erst nen Tee trinken. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass man alles versuchen möchte, damit es schnell klappt . Ich bin mal gespannt was mein Zyklus nächsten Monat ohne Pille macht und wie geduldig ich sein kann

Gefällt mir
14. März 2014 um 21:12

Super snowie
Ich freu mich so für dich
Denk immer schön positiv, dann geht auch alles gut... Glaub an dich und deinen Krümel und freu dich auf die nächsten Monate
Genieß die ruhige Zeit noch mit deinem Partner

LG

Gefällt mir
14. März 2014 um 21:42

Halllooooo
Ja Snowie das ist ja mal ne super Nachricht ich freu mich mit dir ( euch ) und drück natürlich die daumen Hast bestimmt a dauergrinsen

Gefällt mir
14. März 2014 um 23:43

Juhuuu
<3 lichen Glückwunsch
Daumen werden auch die nächste Zeit gedrückt bleiben. MINDESTENS bis Ende 12.Woche

Mädels weitermachen, wollen ja nicht dass Snowie hier alles alleine machen muss

So langsam steigt die Spannung. Obwohl ich weiß dass es recht unwahrscheinlich ist dass es gleich klappt ist da ein Fünkchen Hoffnung am Abend des ZT13.

Ich kenne einige die noch bis 4 Wochen vor der Entbindung geritten sind, ich würde es weniger vom Reiten oder Erschütterungen an sich abhängig machen als vielmehr vom einzelnen Pferd. Da dir die Schwangerschaft ja wichtig ist wirst du die richtige Entscheidung treffen. Wenn dir dabei niht mehr wohl ist lässt du es von allein. Aber grundsätzlich soll Sport ja gut sein und die Entbindung erleichtern.
Bin auch mal gespannt was ich noch darf. Klettern wird tabu sein, wegen der Fallhöhen. Müssen wir dieses Frühjahr noch nutzen, Baby darf sich also gern auch noch ein paar Monate gedulden. Das wird mir fehlen.

Zum BV kann ich auch noch nicht so viel sagen, weiß bisher nur dass das auch der Arbeitgeber aussprechen darf, wenn er das Mutterschutzgesetz nicht einhalten kann. Ich dürfte in der Schwangerschaft keinen Patienten mehr heben, keinen Kontakt mit Ausscheidungen mehr haben, keine infizierten Wunden und spritzen auch nicht mehr. Wüsste also nicht wo ich noch hingehen könnte und gehe deshalb mal vom BV aus. Für den Arbeitgeber ja auch angenehmer wenn er dann das Geld wiederbekommt und dafür jemanden einstellen kann als die ganze Zeit Rücksicht nehmen zu messen und vollig hirnrissige Touren zu planen nur damit ixh überhaupt wen machen kann.

So, ich geh ins Bett, alles Liebe für euch, fühlteuch gedrückt

Gefällt mir
15. März 2014 um 8:27

TOLL
So gute Nachrichten am Morgen!
<3 lichen Glückwunsch Purzelbaum
Auch dir drück ich natürlich weiter die Daumen damit du eine schöne Schwangerschaft hast und alles gut geht, besonder gedrückt bis Ende 12.woche.
Jetzt wirds hier rund
Bitte anstecken!!!
Habt alle einen schönen Tag
Bis heute Abend

Gefällt mir
15. März 2014 um 8:33

Namen
Habe übrigens die Tage gelesen, dass Hannah 2013 in den Top 3 war, das hat mich doch sehr gestört. Vllt wird der Prinzessinnenname also doch nochmal überdacht.
Dabei denk ich grad dran, hab glaub vergessen euch meinen richtigen Namen zu schreiben, ich heiße Sarah

Gefällt mir
15. März 2014 um 9:56

Zt 21
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und das alles da bleibt wo es soll.
Ich würde auch groß ohne Gedanken an den Chef ein BV verlangen.
Aber dein Arzt weiß ja das Strahlung fruchtschädigend ist und wird dir das BV schon geben. Auch gerade weil Du schon eine? Mehrere? Fg hattest. Hoffe ich verwechsle jetzt nix. Wenn ja sorry.
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Gefällt mir
15. März 2014 um 11:34

Guten morgen
@ purzelbaum

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch! freu mich sehr für dich, und für snowie natürlich auch!
Es wird bestimmt alles gut gehen, da bin ich sicher

Das geht hier ja richtig flott vllt haben wir andere auch bald Glück

@BV

ich werde wohl kein BV bekommen, hab einen Bürojob

Gefällt mir
15. März 2014 um 21:19

Halloooooooo
Herzlichen Glückwunsch euch zweien viel Glück das ihr ohne Probleme die Kritische zeit übersteht

Oh bin sooo aufgeregt nur noch fast 2 wochen dann kommt mei spirale raus Dann bin ich auch endlich unter den mens und Üz Mädels

Schönen abend euch

Gefällt mir
15. März 2014 um 23:45

so viele nachrichten
Glückwunsch euch zwei und drück euch natürlich auch die Daumen das alles gut geht, erst mal für die ersten 12 wochen und dann natürlich noch den Rest der schwangerschaft

Ich hoffe ihr haltet uns auf den laufenden

Also zum Thema BV, wenn ich mal soweit bin und ich würde von mein AG kein büroplatz bekommen , dann würde ich ein BV bekommen da ich in der Chemie tätig bin

@Purzelbaum ich würde dein FA auf jeden fall darauf ansprechen mit der Radiologie ist nicht zuspaßen denk immer daran es gibt keine doofen Fragen Also trau dich

LG

Gefällt mir
16. März 2014 um 0:41

ZT 14
Ich bin ganz aufgeregt, habe Unterleibsziehen und frage mich, ob ich wohl den ES spüre. Das hatte ich gar nicht erwartet. Rechnerisch könnte es passen.
Mal sehen wie es in 2Wochen aussieht. Bin leider da übers Wochenende ohne meinen Schatz unterwegs und werde die Enttäuschung über die Mens dann leider allein ertragen müssen.
Sind gerade nach Hause gekommen, waren mit Freunden unterwegs, er ist noch im Bad, abber vllt können wir die Gelegenheit ja gleich noch nutzen.

Gefällt mir
16. März 2014 um 8:38

<-- wartet aufs hibbeln
Guten Morgen Mädels

natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch euch Zweien, toi toi toi und die Daumen sind für die ersten 12 Wochen gedrückt

Gefällt mir
16. März 2014 um 9:38

Zt 22
Ja Wochenende war nicht so doll. Lieg seit gestern krank im Bett. War vor 2 Wochen auch schon krank und musste Antibiotika nehmen. Gott sei Dank hatte ich wenigstens zu der Zeit meine Mens. Aber ich gehe nun auch davon aus, dass es dieses mal nicht geklappt hat und ich nächste Woche meine Mens bekomme. Aber das wäre auch nicht so schlimm. Mal abwarten, was der heutige Ovu anzeigt.


Wie war euer WE?

Gefällt mir
16. März 2014 um 13:42

Zt 22
Danke euch Lieben für die Genesungswünsche. Wird hoffentlich bald wieder.

Snowie wie war denn der Film? Hab auch überlegt mal reinzugehen, da ich das Buch gelesen habe. Lohnt es sich denn?
Ja mal schauen was nächste Woche rauskommt. Mir ist beides recht. Das eine natürlich mehr als das andere, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Fuji das klingt doch super. So muss das sein. Immer ran an den Speck. hihi Hauptsache das war nun nicht einmalig so. Lob ihn schön dafür und vermittle ihm ein positives Gefühl (Psychologie und so hahaha).

Purzelbaum dann sind wir nächste Woche mal alle gespannt was der Fa sagt.

Gefällt mir
16. März 2014 um 14:53

ZT 15
Hallo ihr Lieben,

@ diadora
Gute Besserung, das wird schon wieder.

@ purzelbaum
Viel Spaß beim FA, wenn man das so sagen kann
Wir denken alle an Dich.

@ fuji
Ja super, so wird das was Weiß leider gar nicht wie weit du bist, hast du gerade fruchtbare Tage?

Namen, ja ist schwer. Hatten uns ja eigentlich schon festgelegt, aber ich weiß noch wie das bei mir früher in der Schule war, wir hatten mehrere Tobias und Felix, die wurden dann auch von den Lehrern ständig mit dem ersten Buchstaben vom Nachnamen angeredet, also Tobias S. und K. Das wollte ich meiner Tochter gern ersparen, ich fand das furchtbar. Hannah L. Neeeeeeee
Vielleicht finden wir ja noch was anderes, wenn es soweit ist.

Mir ziehts immer noch ganz schön, hoffe das ist echt vom ES. Mein Schatz ist schon Feuer und Flamme, am Herzeln kanns jedenfalls nicht liegen, wenn wir uns noch gedulden müssen. Aber er meint ja immer er hat "Killerspermien" und das klappt bald..... Ich hoffe er hat recht

Heute Abend gehen wor jedenfalls nochmal schön Steak essen, kommende Woche nochmal Sushi. Er hat mir versprochen, dass wir das jetzt immer nochmal machen, solange es geht, weil ich ja dann ne ganze Zeit drauf verzichten muss, das wird mir echt schwer fallen.

Habt einen schönen Sonntag

Gefällt mir
16. März 2014 um 16:12

Nicht einfach nur essen gehen.....
....Sachen essen, die man nicht mehr darf, wenn es denn dann mal klappt!!
Ich liebe Medium-Steaks, ich liebe Sushi und ich liebe Tiramisu! Lauter "verbotene" Sachen
Ich freu mir ein Loch in den Bauch....
Trotzdem hoffe ich dass es bald wirklich verboten ist

Gefällt mir
16. März 2014 um 16:30

@ lila
ich esse auch liebend gerne Tiramisu! Aber ich mache es immer etwas anders (fettarm) aber sehr lecker! das kann man auch essen, wenn man ss ist. Da ist nur Vanillepudding, Quark und etwas Sahne drin

Sushi finde ich total eklig, da werde ich nichts vermissen

Bei uns ist das Wetter super schön! aber machen uns trotzdem einen schönen Kuscheltag

Mein Freund ist heute morgen auch über mich hergefallen, das war ein tolles Frühstück

Wünsche euch alles einen schönen Tag

Gefällt mir
16. März 2014 um 18:24

Zt 22
Ich benutze noch femibion und dann Wechsel ich auch zu folio forte da die viel günstiger sind.

Ich herzel auch gerne morgens. Da hat man noch so viel Energie hehe.

Wieso darf man in der Ss nicht tiramisu essen? Oo Rohes Fleisch ok aber wieso tiramisu? Ist da Alkohol drin? Oo

Gefällt mir
16. März 2014 um 18:58


Bei dem Rezept das ich für Tiramisu verwende steht auch Alkohol drin, aber den lass ich einfach weg

@ folsäure

Ich nehme taxofit folsäure femina von dm. Von der Dosierung her passt es und ist extra für Frauen

@ herzeln am morgen

Ja ich herzel auch gerne zum Frühstück, aber mein Schatzi ist da nicht so der Fan von er ist ein richtiger Morgenmuffel

Gefällt mir
16. März 2014 um 20:26

Hallo
Ja Tiramisu wird mir auch schwer fallen es geht da um die rohen eiern die da drin sind.

Sushi nein danke werde da nix vermussen !!!!

Folsäure nehme ich noch Femibion danach denke das folie forte werd dann auch bald damit anfangen !

Bin schon froh habe heute mit meinen mann gesprochen wegen kiwu und war erfreut über seine Aussage das er so gesagt ein baby jetzt will ( weil er jetzt auch schon 30 geworden ist ) er war bis jetzt immer so disdanziert weil erst Haus gebaut und so kost ja alles Geld ne aber jetzt will es es juhu bin so happy das er jetzt dazu steht das er eins will
Bis jetzt ist snowi und purzelbaum Schwanger oder ???
Wer könnte die nächste sein ?????

Gefällt mir
16. März 2014 um 20:41


Frage wo kauft ihr euere folio forte ????

Hab in Internet gerade geschaut das Billigst für 120 stück 6,23 euro !!!!

Gefällt mir
16. März 2014 um 21:39

Zt 22
Nicole ich bin glaube die nächste, die ihre Mens bekommen sollte, oder auch nicht.

Hab's über das INet bestellt.

Gefällt mir
16. März 2014 um 22:14

Guten Abend!
@ Tiramisu

bei meinem Rezept sind auch keine eier drin. ist super lecker und wirklich nichts drin was man während der Schwangerschaft nicht essen darf!

@ folsäure

ich kaufe die immer bei dm.

@ purzelbaum

sex während der Schwangerschaft schadet doch nicht. Aber wenn ihr doch unsicher seid wieso benutzt ihr dann keine Kondome? dann müsst ihr trotzdem nicht darauf verzichten

Gefällt mir
16. März 2014 um 22:36

Hey
Hallo Mädels, sehr lecker war es und wir hatten einen schönen Abend.
Tiramisu wegen der rohen Eier und ohne wirds wohl einfach nicht wie ein richtiges Tiramisu schmecken.
Ich nehm auch die Folio forte, hat mit meine FA aufgeschrieben und ich habe es bisher aucj nicht günstiger gesehen, habe extra verglichen im dm und rewe etc. Vergesse sie auch nicht, nehm sie immer gleich nach dem Aufstehen.
@purzelbaum
Was hast du denn für Bedenken wegen des Herzelns?
So, muss noch ne Kleinigkeit arbeiten und dann geht's ab ins Bett, bin heute richtig müde.

Gefällt mir
17. März 2014 um 8:52

Zt 23
Waaaas keine Salami mehr? Oh Nein Oo. Das ist aber nicht in Ordnung ey.

Purzelbaum dann kann ich dich total verstehen. Würde dann auch keinen Gv haben wollen wenn man so eine Erfahrung gemacht hat, obwohl die Fg wohl eher nicht davon kam. Aber man verbindet das automatisch damit.

So ich werde mich mal zur Arbeit schleppen. -.-

Achja Snowie ich habe gehört, dass soll erstmal nur die ersten Monate so sein und dann nachher die letzten. Dann wird's wohl besser. Aber ist ja auch bei jedem anders.

Gefällt mir
17. März 2014 um 9:39

<-- wartet aufs Hibbeln
Auch einen guten Morgen von mir

@Jamie: Sagt mal, wo ist denn unsere Jamie hin? Habe schon länger keinen Post mehr von ihr gesehen?!

@Film: Haben auch schon überlegt uns Vampire Academy anzusehen, habe alle Bücher gelesen, und habe aber da so eine Ahnung das das zu Girlie-Mäßig gemacht wurde?!

@Folsäure: Habe mir schon Folio Forte gekauft aus der Apotheke für 9 und habe nicht woanders geschaut ob es irgendwo günstiger sein könnte. Aber Mädels wie könnt ihr die vergessen? Man soll die doch kurz vor dem Essen nehmen oder?

@Essen: Bin auch kein Fan von Sushi aber von Salami *jammy*

Gefällt mir
17. März 2014 um 10:28


OMG... ihr seid ja verrückt!! 134 neue Nachrichten!!
Hab zwar ein Paar übers handy mitgelesen, aber alles wäre mir jetzt zu viel
Ich hoffe ihr verzeit mir

Aber eines habe ich gelesen! WIR HABEN ZWEI SCHWANGERE!!!
Ich freu mich richtig für euch. Kaum ist der Thread offen schon sind zwei schwanger.. das ist Wahnsinn
Ich drück euch ganz toll die Daumen

@essen: was man darf salami dann nicht mehr essen!? das habe ich ja noch nie gehört!

@folsäure: da nehme ich die von doppelherz.. ist nicht wirklich teuer.. kostet irgendwas mit 6 euro und ich komme lange damit aus

@herzeln in der früh: würden mein mann und ich nie schaffen.. dazu sind wir in der früh zuuu müde und schlafen so lange wir können, bis es nicht mehr hilft und wir aufmüssen, damit wir noch rechtzeitig in die arbeit kommen

Gibts so irgendwas neues, das ich am handy überlesen habe?!

@me: am liebsten würde ich jetzt schon los hibbeln.. aber meine fruchtbaren tage sind leider schon vorbei... aber nächsten monat, bin ich high live dabei

Gefällt mir
17. März 2014 um 12:47

Hallo!
Bin auch wieder da, konnte das we nicht wirklich teilnehmen, war sehr arbeitsreich und heute geht's schon wieder weiter, werde heute Abend mal ordentlich nachlesen und mich dann ausführlich melden

Gefällt mir
17. März 2014 um 13:29

Hallo ihr süssen!
Seid mir nicht böse wenn ich mich momentan etwas ausklinke, brauche grad etwas Zeit für mich

Ich freu mich ganz doll für unsere zwei schwangeren Mädels! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen das Ihr eine wundervolle und Übelkeitfreie SS erleben dürft und vor allem das es Euch und Euren Bauchzwergen gut geht!

LG Eure Jamie

Gefällt mir
17. März 2014 um 18:48

Zt 23
Oh man wie gemein ist das denn? Also was sagt uns das? Traue niemals einem Nachbarn. Kannst ja nun immer um Geheimhaltung bitten. Eigentlich iSt das ja selbstverständlich aber für manche anscheinend ja nicht. Oo

Ja ich weiß auch noch nicht, was ich vom Film halten soll. Die Bücher waren echt klasse und habe alle so verschlungen. Aber der Trailer zum Film war so lala. Mir gefällt Dimitri nicht (hieß der so?) Ich hab ihn mir in meiner Fantasie anders vorgestellt. Also hübscher. ^^

Jamie das klingt ja nicht schön. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und dir geht's bald wieder besser.

Ein Leben ohne salami geht gar nicht klar.

@ mehr : mein Ovu war heute positiv. Nun bin ich etwas verwirrt. Dachte ich hatte meinen Es schon aber ok. Es kann natürlich auch sein, dass der Ovu meine baldige Mens anzeigt oder eben was anderes wovon ich aber nicht ausgehe. Alles sehr mysteriös.

Gefällt mir
17. März 2014 um 19:21

Zt 23
Da musst Du mal googeln. Manche orakeln mit ovus. Da man vor der Mens auch Lh Hormone ausschüttet wie beim Es,wird bei manchen Frauen der Ovu positiv. Aber wenn die Ovus konstant dick bleiben oder dicker werden, kann es auch auf eine Ss hindeuten. Alles verwirrend. Vielleicht hab ich auch meinen Es keine Ahnung.
Ich schnapp mir jedenfalls gleich meinen Mann und gehe auf Nummer sicher hehe. Mal gucken was der Ovu Morgen anzeigt.

Fuji dann wird sich bei dir sicherlich dein Es und somit deine Mens verschoben haben, wenn du eine Ss ausschließen kannst. Ansonsten ab zum FA.

Gefällt mir
17. März 2014 um 20:26

Guten Abend Ladies
@ essen

was darf man denn alles während einer ss NICHT essen? alle rohen Sachen? und was denn noch nicht?

@ zyklus

Hab immernoch keine Mens und bin heute schon beim zyklustag 46 wenn alles normal gelaufen wäre wäre ich jetzt auch wieder in den fruchtbaren Tagen...

@ ovus

Ich habe noch nie ovus benutzt aber wollte es ab nächsten Monat ausprobieren. Habs mal gegoogelt und sehr viele Foren gefunden, bei denen Frauen gleich im beim ersten Mal mit Ovus ss geworden sind und konnte es kaum erwarten endlich mit den ovus zu starten! aber jetzt klappt das ja alles nicht so wie geplant, aber wann tuts das schon

@ snowie und purzelbaum

wie ist das so, wenn man weiß dass man ein kleines Wunder um Bauch hat? ich hätte glaube ich ein Dauergrinsen verwöhnen eure Männer euch schon?

Gefällt mir
17. März 2014 um 21:20

...
Hey Ihr lieben,

macht Euch keine Sorgen! Mir geht's soweit gut! Hab einfach momentan ein paar Sorgen. Aber das geht vorbei...

Ich lese trotzdem mit und ab und an bringt Ihr mich sogar zum schmunzeln

Ich denk an Euch!

LG Jamie

Gefällt mir
17. März 2014 um 21:32

Zt 46
@ fuji

ja hab einge tests gemacht, die waren leider alle negativ. War auch schon beim FA. Auf dem Ultraschall sah es so aus, als wäre ich in der Mitte des Zyklus obwohl ich schon ZT 43 war. Mein Zyklus hängt also irgendwie fest... weiß auch nicht wieso und werds auch erst in 2 wochen erfahren, da der werte herr im Urlaub ist

ich hab auch nur einer Freundin von mir erzählt, dass wir es versuchen. Abee nur weil sie niemand kennt (andere Freunde oder Verwandte von mir) denen sie es erzählen könnte haha außerdem würde sie am liebsten auch schon anfangen zu herzeln, sie hat allerdings keinen Freund was die Sache erheblich erschwert

Meinen anderen Freunden und meiner Familie werd ichs erst nach den 12 wochen erzählen. Falls ich es schaffe solange dicht zu halten

@ jamie

ich hoffe es wird bald alles wieder gut! fühl dich ganz lieb gedrückt!

Gefällt mir
17. März 2014 um 22:41

ZT17
Hallo Girlies

@purzelbaum
Ja, nach so einem Erlebnis kann ich das total verstehen, da wäre ich vermutlich jetzt auch vorsichtig. Und wenn es sich ordentlich festgebissen hat habt ihr ja immer noch genug Zeit für Zweisamkeit, bevor das Kleine zur Welt kommt.

@jamie
Wir denken alle an dich und wünschen dir, dass sich alles positiv entwickelt und es dir bald wieder besser geht.ürlich sind die Daumen gedrückt, was denkst du denn?!

@fuji
Nat

An Lebensmitteln ist so ziemlich alles rohe verboten, außer Obst und Gemüse. Rohmilchprodukte (müssen besonders gekezeichnet sein), Feta, Camembert, Schimmelkäse, Käserinde, nicht komplett durchgegartes Fleisch, Salami, Mettwurst, rohe Eier, alles verboten. Manche sagen sogar man soll keine gefüllten Backwaren zu sich nehmen, weil die Füllung evtl nicht lange und heiß genug erhitzt wurde. Aber wie immer kann man wohl auch alles übertreiben. Kaffee sollte man einschränken auf 1-2Tassen/Tag. Sonst fällt mir jetzt so spontan auch nichts ein.

Bei uns wissen es auch nur zwei Freundinnen, sonst niemand, auch nicht aus der Familie. Werden es wohl nur den zukünftigen Großeltern früher sagen, ansonsten erst nach der 12. Woche. Und beim AG, da ich ja in der Pflege arbeite und dann auch schon vorher nicht mehr unbedingt zu infektiösen Patienten etc gehen möchte.

Ich habe immer noch dieses Unterleibsziehen und langsam wird es echt unangenehm. Also es verschlimmert sich nicht, aber es wird eben auch nicht weniger. Am Samstag habe ich mich noch gefreut, weil ich nicht damit gerechnet hatte den ES überhaupt zu spüren, aber langsam dürfte es dann mal wieder weggehen. Weiß ja noch nicht mal ob ich wirklich ES hatte, keine Ahnung, wie sich das anfühlen "müsste". Also ich weiß auch nicht.....
Wie spürt ihr denn den ES, die die ihn spüren können?
Irgendwie habe ich auch nicht so richtig das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Am Samstagmorgen dachte ich, ja, intuitiv könnte es geklappt haben, dann kam diese Ziehen was ich spontan einfach mal als möglichen ES gedeutet habe, aber seit gestern Abend ist dieses positive Gefühl auch wieder weg. Keine Ahnung. Will mir ja auch nicht zu viele Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn die Mens dann kommt.

Ich wünsche Euch allen schöne Babyträume

Gefällt mir
18. März 2014 um 8:00

Guten morgen
@ snowie

ohje das hört sich aber gar nicht gut an! ich hoffe sehr, dass alles gut ist und der FA dich beruhigen kann! drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@ fuji

meine mens kommt auch nicht, trotz Zyklustag 47...

das rauchen hab ich erst reduziert und will es ab heute ganz sein lassen hab eh nie wirklich viel geraucht... alk trink ich auch eher selten...

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir
18. März 2014 um 8:17

Guten Morgen ....
@snowie: Oh nein das sind ja schlechte nachrichten ich hoffe es ist nicht schlimm !!!! Drück die Daumen !!!

Habe momentan probleme mit meinen Gelenken und besonders mein Knie und jetzt stellt es sich so raus das ich evtl ein Knorpelschaden im Knie habe und habe erst am 14.4. den Termin oh mann ich hoffe das das nichts schlimmeres wird wegen den kiwu nicht das ich noch ne op brauch was ich ja überhaupt nicht will

Schönen Tag euch noch LG nicole

Gefällt mir
18. März 2014 um 8:23

Guten Morgen
@snowie: sobald du was weist bitte berichte uns! Ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!
Aber du hast deiner Chefin doch schon gesagt, dass du schwanger bist, daher dürfen Sie dich nicht kündigen!

@missm & Fuji: sorry, ich weis nicht mehr, wann habt ihr die pille abgesetzt?! wenn es erst vor kurzen war, dann muss sich euer zyklus noch einspielen! Bei mir hat es ca. 1/2 jahr - Jahr gedauert.

@buch: von welchem redet ihr? ich konnte es per tu nicht rauslesen

@me: ich müsste sonntag/Montag sowas meine Tage bekommen und danach gehts für mich los
mein ET müsste dann genau das we sein, an dem mein Mann geb feiert
Werde aber mit ovus testen wann er genau ist ... bin schon gespannt ob der ovus mit meinem App zusammenstimmt
hat das von euch schon mal wer ausprobiert?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers