Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

3. September 2014 um 6:58

Lino
meine Temp. ging bei es +12 hoch und blieb dann oben, erhöhte sich dann sogar noch etwas

Gefällt mir

Mehr lesen

3. September 2014 um 11:55

Zt 20
Bin ich
rede ja nicht von der basaltemperatur sondern Körper temperatur weil auf arbeit war alles normal bis ich voll hitze ausgesondert habe evtl fieber war nur der kopf komisch fleckig rot und gestern hatte ich sodbrennen wie sau da half nichts dagegn auch wieder so komisch
bin trotzdem skeptisch weil kann alles oder nix sein

Gefällt mir
3. September 2014 um 12:21


@ lino also wenn du einen regelmässigen zyklus von 28 tagen hast könnte es sein ich meine zuwissen das die befruchtete eizelle nach vier tagen in der gebärmutter ankommt und es dann aber noch mehrere tage dauern kann bis die sich richtig einnistet also warte doch bis NMT ist bevor du entäuscht wirst! Drücke dir die daumen das es geklappt hat.

Lg

Gefällt mir
3. September 2014 um 16:00

5. Ssw
Ich denke auch alles oder nix und Anzeichen kann man haben muss man aber nicht und bei Tempi kann sowieso so viel reinwirken da gebe ich erst recht nix drauf bleib stark. Bald hast du Gewissheit

Gefällt mir
3. September 2014 um 21:56

ZT 16
Hey Mädels

melde mich auch mal wieder sory wobei ich immer schön mitgelesen habe ......

diadora herzlichen glückwunsch schön das es geklappt hat und jetzt sind die daumen gedrückt das es bleibt!!!!

Ja ich bin kurz vor dem ES mal sehen wann er kommt heute abend war der ovu noch negativ !!!

LG Nicole

Gefällt mir
3. September 2014 um 23:53

ZT23
Hey Girlies
Von mir auch ein kurzes Lebenszeichen...
Eigentlich war diesen Zyklus ja etwas optimistischer, leider ist davon nicht mehr allzu viel übrig. Ich stress mich zwar grad gar nicht, aber Zweifel sind schon da obs geklappt hat. Naja, ändern kann ichs sowieso nicht.
Schade dass Snowie sich gar nicht mehr gemeldet hat um uns von ihrem Prinzen zu erzählen. ..

Gefällt mir
4. September 2014 um 15:12

5. Ssw
Nicole: Danke schön: D hoffe der Ovu wird bald positiv und dann geht das Hibbeln wieder von vorne los

Lila: in meinem Glückszyklus hatte ich auch mal eine Phase wo ich dachte ja es könnte geklappt haben, aber.mehr die Phase das wäre ja zu schön um wahr zu sein und wenn es nicht geklappt hätte, na dann halt nächstes mal
Also wer weiß hihi vielleicht ist es jetzt auch dein Glückszyklus

Gefällt mir
4. September 2014 um 17:08

ZT 21
Sagtma leute nachn eisprung hat man doch eher ein trockene scheide innerlich oder?
bei mir is es aber voll feucht und der zervixschleim is schneeweis und ohne klumpen fast
kann des nun a zeichn sein?

Gefällt mir
4. September 2014 um 18:47

ZT24
hey lino, genauso gehts mit auch bzw bei mir wars gestern so. Ich hab mal ein bisschen gelesen, angeblich Hinweis darauf, dass die Mens bald kommt, einige Frauen hatten das allerdings wohl nur in ihrem Glückszyklus. Also kann wie immer alles oder nichts bedeuten ...
Ich bin weiter ganz entspannt falls es nichts gewordrb ist aber ich würds langsam gern wissen.
Habe mich heute morgen auch krank gefühlt, ging so bis mittags langsam weg. Kann aber vermutlich auch wieder beides bedeuten bzw. absolut nichts ubd reiner Zufall sein. Langsam nervts. Trotzdem bleibt so ein kleines positives Bauchgefühl.
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt für dich

Gefällt mir
4. September 2014 um 19:32

Lila
Naja komisch alles werd im gesicht immer fleckig rot geht aber wieder weg
mei kollegin sagt ich bins aber ich bin skeptisch
hab a leichtes schlecht Gefühl muss aber net kotzn
vorhin kam a kollegin aus der pause und ich sagte du hast haselnusssvhokolade gegessen sie meinte dann ja stimmt hast aber a gute nase weis net ob ich des vorher hatte
zerfix is weis und nicht klumpig
hm ich weis a net
in a woche weis ichs

Gefällt mir
4. September 2014 um 19:51
In Antwort auf almut_12110965

Lila
Naja komisch alles werd im gesicht immer fleckig rot geht aber wieder weg
mei kollegin sagt ich bins aber ich bin skeptisch
hab a leichtes schlecht Gefühl muss aber net kotzn
vorhin kam a kollegin aus der pause und ich sagte du hast haselnusssvhokolade gegessen sie meinte dann ja stimmt hast aber a gute nase weis net ob ich des vorher hatte
zerfix is weis und nicht klumpig
hm ich weis a net
in a woche weis ichs

Lila
Is ja net seit gestern so sondern seit dem ES

Gefällt mir
4. September 2014 um 21:13

ZT 17
Hey
also bei mir ist es weng komisch eig sollte heute der ES sein aber die letzte Mens war ja soooo kurz und der ovu von gerade eben war leicht rosa aber eher negativ so der beipackzettel !!!

Und mei App sagt ja auch heute ES ????

Mh stimmt der ovu jetzt ???? Was denkt ihr werden heute auf jedenfall herzeln !!!!

LG Nicole

Gefällt mir
4. September 2014 um 22:49

5. Ssw
Alsoooo

Nicole: wenn der Ovu nicht mindestens gleich stark ist wie die Testlinie ist der Test negativ und der Eisprung ist noch.nicht. Aber wenn der 2. Strich schon so langsam dunkler wird, könnte es sein das der Eisprung sich nährt. Der Körper ist ja keine Maschine und der Eisprung kann sich.auch mal um einige Tage verspäten.
Das kann die App nämlich vorhersagen und von daher liegt die app eben diesmal nicht richtig. Die Ovus lügen ja nixht.

Zs: also ich hatte meistens vor der Mens wieder richtig starken Zs so wie beim Eisprung.
Aber im Glückszyklus hatte ich auch wieder wie immer Zs aber nicht so übermäßig viel, aber mein Höschen war immer feucht wie als wenn Wasser ausgelaufen wäre. Oo

Aber wie lila schon sagte ist es bei jeder anders

Gefällt mir
5. September 2014 um 8:02

ZT25
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte echt nen schrägen Traum. Irgendwie hab ich bei meinen Eltern gewohnt, KiWu und Pille absetzen war aber alles wie real auch geschehen. Jedenfalls hab ich ein kleines Mädchen geboren, ohne dass ich von der Schwangerschaft wusste. Sie war echt süß und ich habe sie geliebt, habe aber andauernd geweint, weil ich mich um die Zeit der Schwangerschaft betrogen fühlte und natürlich auch nichts für die kleine vorbereitet war. Verrückt.
Irgendwie bahnt sich da jetzt wieder die Hoffnung an, dass es doch schon geklappt hat. Mein Mann wünscht sich ja untypischerweise erst seine kleine Prinzessin.
Alles Liebe und einen wunderbaren Tag euch allen

Gefällt mir
5. September 2014 um 10:21

Zt22
Ja denke nicht das ich bin
mei kollegin sagt zwar nach ihren bauch Gefühl bin ich und a andere sagt ich schau anders aus
Mei meinung leeres gerede

Gefällt mir
5. September 2014 um 20:22

ZT18 ES
Hey habe gerade Positiven ovu test ja jetzt heißt es nochmal rann an den mann !!! aber wie lange bin ich jetzt fruchtbar ?????

LG Nicole

Gefällt mir
5. September 2014 um 20:53

5. Ssw
24-32 Stunden später kommt dein Eisprung, also nach positiven Ovu. Also morgen oder Sonntag ist dein Eisprung. Sex heute,morgen,übermorgen und zur Sicherheit Montag. Mache mal morgen und Sonntag nochmal ein.Test. Erst wenn der Ovu wieder negativ ist, ist oder war der Eisprung

Gefällt mir
5. September 2014 um 21:25

Ok
danke diadora ja ok dann weiß ich bescheid weil gestern abend war er ja noch nicht richtig positiv und heute früh habe ich nicht getestet !!! also mal sehen macht ihr mehrere tests am Tag wo der ES in der nähe ist ???

Gefällt mir
6. September 2014 um 11:50

Huhu
Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr mich noch ? Es ist schon so lange her, dass ich mich gemeldet habe das tut mir leid, aber ich wollte euch wenigstens noch einmal erzählen, was bei mir so los war. Ich bin tatsächlich ziemlich früh schwanger geworden i im zweiten üz, habe den Krümmel aber leider in der 6. Woche einen Tag nach meinem ersten Fa Termin verloren . Danach habe ich mich sehr schlecht gefühlt und mir die Schuld gegeben und ständig das,Gefühl gehabt versagt zu haben. Aber zum Glück habe ich so einen super klasse Mann , der mich toll aufgefangen hat. Wir kommen gerade aus einem tollen Urlaub wieder und haben wieder angefangen zu hibbeln. Aktuell müsste ich ES +2 sein und ich fühle mich gut, endlich kommt das Selbstwertgefühl wieder und ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird und es einfach ein Wink des Schicksals war, mal einen Gang runter zu schalten. So, nun seid ihr auf dem Laufenden und ich würde mich freuen wenn ich mich zwischendurch mal wieder melden dürfte, aber wenn ihr voll seid, kann ich das auch gut verstehen.
Meine besten Glückwünsche für alle neuen Kugeln !! Nun geht's auf in den Neustart und ich wünsche uns allen noch eine spannende Hibbelphase :-*

Gefällt mir
6. September 2014 um 12:03

6. Ssw
Huhu..

Nicole: also ich mache meine immer eher nachmittags, da.mein Peak meistens erst.nachmittags oder abends ist. Aber wenn ich meinen Eisprung hatte, habe ich manchmal keine mach Zeit auch 2 gemacht. Aber eher selten. Einer reicht am.Tag, wenn der fett positiv ist weißt du ja das der Eisprung kommt. Bei mir ist es häufig so, dass 2 Tage hintereinander 2 positive Ovus waren und dann am 3. Tag der Ovu wieder negativ.

Jing: ist aber schon lange her schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
Ja so ein Schicksalsschlag ist schon echt schwer zu ertragen, gerade für uns Frauen. Aber meistens liegt es ja nicht am uns, sondern das etwas.mit der Frucht nicht stimmt. Beim Termin wird ja sicherlich noch alles in Ordnung gewesen sein?
Alles doof. Mit der Angst lebe ich zurzeit auch....da freut man sich endlich schwanger zu sein und dann Sowas...bin heute auch ganz frisch in der 6. Woche laut Rechner (5+0) und mein erster Termin ist noch so lang hin... Also eigentlich geht die Warterei nach dem Hibbeln weiter und besser wird es auch nicht Man muss echt geduldig werden.
Abee wenn es bei dir so schnell geklappt hat,dann klappt es sicherlich auch ganz fix wieder

Bei mir ist ja eher ein Wunder geschehen, da die Kinderklinik meinte das es für uns schwer werden wird auf natürlichen Wege schwanger zu werden.und zack 3 Wochen später schwanger...Kann es immer noch.nicht glauben da ich auch nur wenig Anzeichen bis jetzt habe.
Hattest du denn Schwangerschaftssymptome?

Gefällt mir
6. September 2014 um 15:15

Zt 16
Diadora ich freue mich sehr für dich , dass es geklappt hat ! es wird auch sicher nichts schief gehen ! Ich hatte sehr früh Anzeichen,habe eine Woche nach nmt getestet, weil meine brüste quasi kurz vor Explosion standen,ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Ich war bei 5+4 beim fa ,da hat man noch nicht viel gesehen aber die Ss bestätigt bekommen und nächsten Tag Blutungen bekommen, es war ein natürlicher Abgang ..aber gesundheitlich ist zum Glück alles in Ordnung,ich habe nur mönchpfeffer verschrieben bekommen, da mein Zyklus völlig aus dem runder lief, aber demnach stehen die Chancen g
zT




Gefällt mir
6. September 2014 um 19:06

6. Ssw
Ich hoffe das alles gut geht weil ich so wenig Anzeichen habe Voll doof und sollte mich ja freuen, aber irgendwie komisch ist es schon Oo

Immerhin war es ein natürlicher Abgang. Ich habe auch mit Mönchspfeffer begonnen gehabt da ich zu lange Zyklen hatte. Und homöopathisch ist immer gut

Gefällt mir
6. September 2014 um 19:46

Hallo ZT 19
hallo jing schön wieder von dir zuhören das ist echt scheiße sorry aber dann klappt es bestimmt bald wieder

Ja bei mir ich habe vorrin am nachmittag einen ovu gemacht der war wieder eher negativ nur leicht rosa das heißt doch jetzt dass jetzt schon wieder alles geschehen ist oder sein sollte

wir haben zwar gestern und auch mit pre seed aber es war irrgendwie komisch denn als ich gestern das zeug mir eingeführt hatte hat es ganz schön gebrannt und dann gejuckt so komisch aber 2 tage vorher hab ich es auch schon mal mit dem probiert da war es ok nix gebrant so komisch liegt das vielleicht am ES ???? Ich hoff ich bin da nicht ällergisch weil sonst bin ich gegen nix ällergisch

LG Nicole

Gefällt mir
7. September 2014 um 10:01

ZT27
Guten Morgen

Jing, schön dass du dich mal wieder meldest. Tut mir leid, dass du dein Krümelchen verloren hast, fühl dich mal fest umarmt. Viel Glück beim Hibbeln

Bei mir kündigt sich die Mens an, war wohl doch mal wieder nichts. Aber immerhin vleibt der Zyklus schön kurz. Da bin ich ja schon froh, wenn ich da andere sehe. Vllt mache ich nächsten Zyklus mal Ovus, um zu sehen ob ich überhaupt nen ES hab.

Schönen Sonntag euch allen

Gefällt mir
7. September 2014 um 11:46

5+1
Lila ja würde ich dir auch empfehlen und dann kann man gezielter herzeln Ja von so einen tollen Zyklus konnte ich immer nur träumen
Vielleicht bleibt die Mens ja doch da wo der Pfeffer wächst

Gefällt mir
7. September 2014 um 12:16

Zt 16
Hallo,
Vielen dank für eure Lieben Worte! Mit pre Seed und
Ovus kenne mich noch gar nicht aus. Mal gucken, wie viel ich von euch noch lernen kann

Gefällt mir
7. September 2014 um 17:51

Nein nein stop
Ovus nur einen Zyklus lang um zu sehen ob wirklich ein ES stattfindet, dann wieder weglassen. Würde mich nur verrückt machen. Man kann es ja auch so in etwa abschätzen, vorausgesetzt man hat eben auch wirklich einen. Also nur zur Sicherheit.

Gefällt mir
7. September 2014 um 18:22

5+1
Ja hihi wenn ihr fragen zu Ovus habt dann einfach raus. Ich kenne mich ja sehr gut damit aus. Aber lila ich würde es dir auch einen Zyklus zur Überprüfung empfehlen. Obwohl dein Zyklus sich schön eingependelt hat und da sicher ein Eisprung stattfindet. Aber so kann man besser den Zeitraum eingrenzen und Mädels vergesst die Regel alle 2 Tage. wenn ihr wisst wann in etwas der Eisprung ist, am besten 2x am Tag Sex haben. Hatten wir auch das erste mal und dann mit Preeseed und es hat geklappt

Gefällt mir
8. September 2014 um 9:07

6+3
Guten Morgen an Alle!

@Jing: Viel Glück beim Hibbeln, drücke die Daumen, dass es beid ir bald klappt und alles gut geht!

@ Ovus + Pre Seed: habe ClearBlue Ovu's genutzt und trotzdem, dass wir um den ES nur alle 3 Tage einmal Sex hatten, hat es geklappt, am Tag vor dem ES hatte ich Pre Seed genommen (heimlich). Anscheinend hat es geholfen.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mir keinen Stress gemacht habe, da ich dachte klappt sowieso nicht, da mein Freund kaum Zeit hat und total gestresst war zu der Zeit.
Noch dazu stimmten temperaturkurve und Ovu bei mir gar nicht überein. War ein komischer Zyklus.

Gefällt mir
8. September 2014 um 9:59

5+2
Hehe Lucky das habe ich auch mach den Diagnosen gedacht und dann das es schon.klappen wird wenn es soll und ich mich zeitlich nicht mehr unter Druck setzen werde.
Ja bei guten Spermien reicht vielleicht auch alle 2 Tage aber um den Eisprung würde ich öfters Sex haben. Denke die Wahrscheinlichkeit ist dann doch nochmal höher.

Wie geht's dir Lucky? Hast du schon.irgendwelche Anzeichen? Warst du schon beim Fa?

Gefällt mir
8. September 2014 um 10:29

@ Diadora
Meine Brüste schmerzen seit zwei Tagen wirklich extrem, ich bin müde und Lustlos. Wenn ich nicht regelmäßig was Esse wird mir übel. Aber so merke ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist.
Habe am Freitag Termin und bin schon jetzt sehr aufgeregt.
Bin ca. 6+3

Wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir
8. September 2014 um 12:04

ZT28
Hallo ihr Lieben,
langsam werd ich nervös. NMT ist zwischen heute und Freitag sag ich jetzt mal. Bis jetzt noch nichts. Mir ist seit gestern Nachmittag durchgehen leicht schlecht, nie so dass ich mich übergeben muss, nach dem Essen wirds besser. Wir waren gestern Kanu fahren, deshalb schieb ichs mal darauf, hatte da bisher zwar keine Probleme, vertrage aber Motor- und Segelboote nicht. Fing gestern ca. 5min nach an Land gehen an, als wir dazwischen an den Umtragestellen an Land gingen war aber nichts. Ich hoffe es wird nicht besser
Wäre zu schön um wahr zu sein. Habe letzte Nacht sicherheitshalber schon nen OB getragen, absolut nichts. Muttermund gestern Abend und heute Morgen getastet, hoch, fest, zu. Mal sehen wie lange ichs aushalte bzw. wie sich die Übelkeit entwickelt.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle eingehe aber mein Mann und ich verbringen ubsere Mittagspausen gemeinsam und ich koch jetzt schnell ne Kleinigkeit. Ich bin chon etwas aufgeregt jetzt.....Grüße an alle

Gefällt mir
8. September 2014 um 12:28

Lila
das wäre sooo toll! Drück dir fest die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!!

Gefällt mir
8. September 2014 um 17:14

5+2
Ui Lucky ich bin auch schon so aufgeregt. Hat dein Fa auch gesagt das sich vorher gucken nicht so lohnt weil man meistens nix sieht? Man beneide ich dich ich muss bis nächste Woche Dienstag warten Die blöde Warterei wird auch wenn man Schwanger ist nicht besser

Lucky ich hab auch noch nicht so viele Anzeichen. Auch wie bei dir ab und zu ziehende bzw schmerzende brüste, ab und zu vor allem abends zieht es unten und Kreislauf manchmal und oft pipi und wenn ich auch zu lange nix esse wird mir auch etwas übel friere auch schneller. einerseits bin ich froh das ich nicht so viele Anzeichen habe, aber.manchmal mache ich mir deshalb auch Sorgen

Kommt dein freund auch mit?

Chloe wie ist es denn bei dir?

Gefällt mir
8. September 2014 um 17:15

Ach
Lila ich drücke dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir
8. September 2014 um 18:07

Huhu
sorry wenn ich so reinplatze, aber euer Thread hört sich so tollen
darf ich mit nibbeln?

kurz zu mir: 3. ÜZ im 5. Versuch (ZT28/ES+8)

Gefällt mir
8. September 2014 um 21:29

5+2
Von mir aus gern denke die Hibbels könnten wieder Nachwuchs gebrauchen. aber.nur wenn du auch bleibst und nicht wie andere nur einmal schreiben.und dann auf nimmer wiedersehen

Weiß ja nicht was die anderen denken

Gefällt mir
9. September 2014 um 6:47

6+4
@diadora: Mein Freund kommt nicht mit, hat diese und nächste Woche einen großen Auftrag zu machen. Aber hab schon meine Schwester eingestellt zum Mitkommen, allein wollte ich nicht, die kann mich bei der Fahrt von ca. 1/2 Stunde beruhigen.
Letzte Woche hatte ich auch nicht viel mehr gemerkt, aber es hat alles etwas zugenommen. Vor allem bin ich sowas von Lustlos. Hab nicht mal mehr Lust meinen Geburtstag am Samstag zu feiern.
Und das Warten müssen wir wohl alle lernen, das wird uns denk ich bis zur Geburt bleiben.

@momostar: herzlich willkommen und viel Glück beim Hibbeln!

Gefällt mir
9. September 2014 um 7:50

ZT29
Guten Morgen
Momo, wenn du bleiben willst, herzlich Willkommen. Erzähl dochbein bisschen über dich.

Wann kommt kathi wieder? Müsste ihr Urlaub nicht schon vorbei sein?

Kugels, drück euch die Daumen für euren ersten Termin. Erzählt bitte dann wies war, ob man schon was sehen konnte etc

Ich hab noch keine Mens, zwickt und zwackt ein bisschen im Unterleib, dieses fiese leichte Übelkeitsgefühl ist aber heute weniger als gestern. War also wohl echt nur vom Kanu. Schade Mal sehen wann die Mens kommt.

Gefällt mir
9. September 2014 um 9:48

HUHU
@lila: drucke dir weiterhin die daumen

@dia: musst gleich erzählen wie der FA termin am freitag war

@me: sorry, dass ich so wenig schreibe... ich lese aber immer brav mit
will mich nur nicht wieder zu viel versteifen und gestern hat meine abendschule angefangen!
momentan ist da gerade alles a bissi stressig, da ich nach der arbeit auch noch schnell zu meiner schwimu fahren muss katze sitten (kleine diva) und um 6 dann schon in der schule sitzen sollte

@all: ich hoffe euch gehts gut

Gefällt mir
9. September 2014 um 16:36

Danke
Wenn also keiner was dagegen hat, will ich mich mal vorstellen...
Ich bin28 Jahre jung und bin seit 3 Jahren verheiratet- leider mussten wir schon einiges durchmachen...

März 2012- Frühabbort 7.ssw mit AS
Oktober 2012- Partialmole mit AS
September 2013- Spätabbort 22.ssw- Unsere Engel Moritz (26cm/340g) (MuMuSchwäche)
April 2014- ELSS inkl. EL Entfernung links..

Wir geben die Hoffnung nicht auf und meine neue Ärztin macht uns auch sehr viel Mut! In der nächsten SS bekomme ich einen Verschluss und sehr sehr enge Kontrollen!!

Nun sind wir also wieder im 3. ÜZ- seit diesem Zyklus nutze ich den Fertälitätsmonitor von CB

heute ZT 29/ES+9 (meine Zyklen sind 32-34...)

Gefällt mir
9. September 2014 um 17:55

5+3
Fruchtzwerg: ich habe erst nächste Woche Dienstag Termin. Du meinst sicher Lucky aber ich werde berichten.

Momo: das ist ja schrecklich....was ist denn patialmole? Und wie schrecklich ist das denn in der 22. SSW Abort? Haben die das nicht irgendwie davor erkannt....Tut mir voll leid das du schon.so viel durchmachen müsstest... Aber es wird sicher ganz schnell wieder klappen und dann würde ich auch da glaube jede Woche aufkreuzen also beim Fa
Wie hast du denn deine eileiterschwangerschaft gemerkt? Gab es irgendwelche Symptome?

Gefällt mir
9. September 2014 um 18:51

Ich wünsche es keinem
@diadora... Es ostschreckliche- jeden Tag ist es schrecklich! Und es war schrecklich....
Leider habe ich nichts gemerkt, Freitags war ich noch beei der Hebamme um mir die Herztöne anzuhören- es war wundervoll und es ging mir gut....
Sonntags hatte ich Blut am Toi Papier- es war nicht viel- wir fuhren sofort ins KH- der behandelnd Arzt konnte bereits die Fruchtblase sehen- der MuMu war bereits 5(!!!)cm offen-ich durfte nur noch liegen. Und wegen der bereits hohen Infektionsgefahr- auch für mich- wäre es ein hohes Risiko gewesen alles zurück zuschieben und zu schließen. Also auch ich hätte dabei drauf gehen können!

Ich wünsche es echt keinem!!!

Bei der ELSS war das so- ich wusste garnicht dass ich ss war und Anfang März habe ich auch fast pünktlich zum NMT meine Periode bekommen- also war eine ss für mich raus. Allerdings hörte die Periode nicht auf, nach 2 Wochen ging ich zum Arzt "kann schmal vorkommen-ist aber nicht schlimm". Ich suchte noch einen zweiten Gyn auf- meine jetzige FÄ- auch sie konnte nichts sehen und schickte mich wieder weg. irgendwann habe ich schmerzen bekommen und ich bin wieder hin- irgendwas konnte nicht stimmen- Blutungen UND schmerzen?- Keiner kam drauf dass ich hätte schwanger sein können-Im US sieht man eine ELSS sehr schlecht- Anfang April wollten sie dann mal alle möglichen Tests mache- auch sstest- und der war positiv! Wieder fing ich an zu weinen, in der Paris, weil ich wusste dass es nicht richtig war...

Aber ihr könnt euch ausrechnen wie weit ich war... 4 Wochen hab ich geblutet! Also das ich schmerzen hatte kein Wunder!
Im KH wollten sie es noch eine Nacht beobachten wegen meiner Vorgeschichte- da der HCG wert nicht gestiegen ist wurde ich am nächsten morgen operiert- klar das man den Eileiter nicht mehr retten konnte- ich meine es müsste so 6 Wochen gewesen sein...

Also ich kann euch nur den guten Tipp geben hört auf euren Körper und wenn euch was nicht richtig vorkommt ab zum Arzt- dafür sind sie da!

Gefällt mir
9. September 2014 um 20:45

5+3
Oh man ist das krass....aber du siehst ja selbst die Ärzte liegen.nicht immer richtig oder wissen nicht was zu tun.ist... Du hatteszoja schließlich auch sterben können.... Und deswegen hast du einen Eileiter verloren.... Weil die es nicht früh gecheckt haben...
Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder bei dir und das diesmal alles gut läuft.
Aber es ist so krass das von heute auf morgen das alles so schnell kippen kann oder? Heute noch alles gut und am nächsten Tag schwächelt der Mumu....

Ich finde es eh so krass was man.manchmal hier so liest. Da bekommt man richtig Angst wie viele schon FG hatten usw...da denkt man es ist ein Wunder wenn Eine ss ohne Komplikationen verläuft

Gefällt mir
9. September 2014 um 21:05

Nabend
Herzlich willkomnen Momo ! Es tut mir unendlich leid was du alles durch machen musstest... Ich wünsche dir vom ganzen herzen das beim nächsten positiven test alles gut geht... Du schaffst das!!

@ lucky und diadora ich bin gespannt was zu sehen ist , ich fieber mit euch mit kann es nur zu gut nachvollziehen diese warterei

Lg an alle

Gefällt mir
9. September 2014 um 21:26

.
DIodora- joa der EL hätte auch platzen können!

Ich habe gedacht, nachdem ich mein Baby verloren habe kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen- tja neee Pech gehabt... Wenn schon dann auch alles- es ist zum kotzen!!!!!

Zu Beginn unseres Kinderwunsches habe ich auch nicht über sowas nachgedacht! Bei anderen siehts doch Zoo "leicht" aus... sie werden SOFORT schwanger und bekommen dann- Kanzone Komplikationen- ein gesundes Kind... Egal ob sie rauchen oder sonst was in der ss machen.... es ist doch solo unfair!!

Ja und dann sagt dir auch jeder "wenn du die ersten 12 Wochen überstanden hast ist alles gut"- haha..

Naja, ist halt mein Schicksal...

Jedenfalls bin ich heute ES+9 und ich glaube nicht dass es geklappt hat - aber was weiß ich.........


@all- vorallem die schon schwangeren- bitte nicht wegen meiner Geschichte gerückt machen lassen!

Gefällt mir
9. September 2014 um 21:28

Kurze Frage noch
Ich würde gerne mal wissen wie der Stand so bei euch ist...
Ich meine oben die Liste ist ja schon etwas älter...

Gefällt mir
9. September 2014 um 21:44

Momo
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir 5 Kugels und der rest ( anzahl nicht im kopf) noch auf seine wunder hibbelt...
Wenn ich mich irre bitte ich um korrektur

Lg

Gefällt mir
9. September 2014 um 21:55

Hallo
Ja ich bin wieder aus unseren Kurzurlaub da !!!! Hier war ja bissi was los !!

Hallo und herzlich willkommen momostar ja deine Geschichte ist ja echt krass und sowas wünscht mann echt keinem wünsche dir das es bald klappt!!

Diadora und Lucky bin schon gespannt was euer FA sagt

Ich bin heute ZT 22 ES +4 Zyklen so mal 29,29,29,31,

Hibbelstart April verheiratet seit 30.6.12 vergeben seid 30.6.06

LG Nicole

Gefällt mir
10. September 2014 um 6:34

Es+14
Wie kann das sein das a test von eBay( 10mg)nichts anzeigt und einer vom Müller (25mg) leicht positiv ist und ich ziehn hab das mens heut noch kommt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers