Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

20. Juni 2014 um 8:31

@ miss ich drücke dir ganz doll die daumen das es diesen monat klappt !

@ lucky also ich würde sagen das von frau zu frau unterschiedlich die einen sind länger dran und die anderen klappt es sofort! Mach dich aber nicht sofort verrückt es ist ganz normal wenn es nicht sofort klappt man sagt ja alles was unter einem jahr ist ist normal! Bei mir hat es direkt beim ersten mal geklappt, aber wir waren beide darüber schockiert wir hatten uns so auf die gemeinsame zeit gefreut , aber sind überglücklich

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 10:34
In Antwort auf chloe_12316302

@ miss ich drücke dir ganz doll die daumen das es diesen monat klappt !

@ lucky also ich würde sagen das von frau zu frau unterschiedlich die einen sind länger dran und die anderen klappt es sofort! Mach dich aber nicht sofort verrückt es ist ganz normal wenn es nicht sofort klappt man sagt ja alles was unter einem jahr ist ist normal! Bei mir hat es direkt beim ersten mal geklappt, aber wir waren beide darüber schockiert wir hatten uns so auf die gemeinsame zeit gefreut , aber sind überglücklich

Lg

Danke Julchen
hab mir schon vorgenommen, es mit Geduld anzugehen - aber gespannt bin ich trotzdem - denke es geht jedem so, oder?
Laut meinem Freund soll das Kind Stier werden (wie er), also ärgert er sich sowieso nicht, wenn es noch nicht geklappt hat

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 14:56

Zt 8
Huhu Mädels.

Miss: Na dann Hibbeln wir wieder gemeinsam mit dir. Hoffe es hat geschnaggelt

Herzlich Willkommen.... Hab leider deinen Namen vergessen und kann in dem Modus hier über das Handy nicht nachschauen.
Wie die anderen schon sagten, kann es jederzeit klappen. Ihr macht es richtig und lasst es langsam angehen. Nix muss alles kann.
Ich bin schon im 8. Übungszyklus und habe die Pille am 30.9.13 abgesetzt. Habe eher unregelmäßige Zyklen.
Mal schauen wie es bei dir aussieht. Wie alt seid ihr? Wie lange hast du die Pille genommen?

Bei mir gibt es nix neues. Keine wirklichen Schmierblutungen mehr. Morgen Termin in der Kiwuklinik. Teste ja diesen Zyklus das erste mal mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Aber bis jetzt ist noch alles negativ.

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 15:27

ZT? ES+3
huhu Mädels!
Bin wieder zurück aus der Toskana!

@julchen: wow super!!! Herzlichen Glückwunsch! Der Hammer, wie schnell das bei dir ging!
Echt toll. Ich beneidet Dich voll! Gut, dass Du direkt daheim bist. Pfeiff auf den Chef. Hauptsache Dir und dem Würmchen gehts gut!
Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Wochen gut rum gehen.

@nicole: nicht verzagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es wirklich nicht geklappt hat, dann mit Schwung in den nächsten Zyklus. Ich versteht dich total. Mir ist da auch immer voll zum heulen. Und die Männer kappieren es halt nicht. Ich glaub da geht den meisten so. Halte durch! Wir bekommen das alle noch hin!

@miss: wegen dem Stechen würde ich auch zum doc gehen. So ne Zyste ist was scheußliches! Hatte das im letzten Zyklus...
Und wenn der doc dann evtl. sagt, dass es doch keine Zyste ist, musst du dir keine sorgen mehr machen! Also, ich würde dir schon alleine zu deiner eigenen Beruhigung raten, zum FA zu gehen.

@lucky: ich nehm die Pille seit Ende März nicht mehr. Davor hab ich sie 16 Jahre lang genommen. Hat 6 Wochen gedauert, bis meine erste "normale" mens kam. Die letzten beiden Zyklen waren auch etwas länger als normal.
Wie alt bist Du? Welchen ZT hast Du grade?

@me: der Urlaub war wunderbar! Wir haben jeden Tag zum herzeln genutzt.
Mein Ovu war am Montag positiv. Viel zu früh für meine bisherige Zykluslänge! Der ES war nämlich dann am Dienstag, ZT 15(?). Diesmal hab ich den ES auch zum ersten mal so richtig gespürt! (Das hat so gezwickt, dass ich schon Angst bekommen hab, es könnte schon wieder ne Zyste sein! Aber das Zwicken hat sich dann doch ganz anders angefühlt und war bald wieder vorbei. Puuuhhhh, zum Glück...)s könnte sein, dass sich meine Zykluslänge durch den Mönchspfeffer normalisiert. Dann wäre ZT 15 ja für den ES ganz normal. Bei meinen bisherigen 32-Tage-Zyklen war der ES an ZT 19.
Wir haben die Tage auf jeden Fall genutzt und waren auch voll entspannt.
Also mal kein fader Funktionssex.
Drückt mir bitte die Daumen!
Ich bin nur froh, dass ich Anfang Juli den Termin im KiWuZentrum hab...
Wenn es im Urlaub nicht geklappt hat, dann weiß ich wirklich nicht, wie ich noch entspannter, ausgeschlagener, gesund ernährt, etc. sein sollte. Dann kann wirklich irgendwas nicht passen, so dass ich dann froh bin, wenn ich mal richtig durchgecheckt werde.

Sorry, wenn ich es nicht mehr auswendig weiß: wer von Euch hat gleich nochmal auch nen Termin im KiWuZentrum???
War der Termin schon?
Ergebnis?

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 16:27

KiWu
Ah, Diadora, Du warst das mit der KuWuKlinik!
Sorry, dass ich das verpeilt habe. Bei mir hat es Deinen Post erst angezeigt, als ich meinen schon geschrieben hatte!
Ich drück Dir morgen die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! Ich bin so froh, dass Du da auch hin gehst. Dann bin ich nicht so alleine.
Ich glaube am Anfang des Zyklus ist

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 16:29
In Antwort auf irin_12340436

KiWu
Ah, Diadora, Du warst das mit der KuWuKlinik!
Sorry, dass ich das verpeilt habe. Bei mir hat es Deinen Post erst angezeigt, als ich meinen schon geschrieben hatte!
Ich drück Dir morgen die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! Ich bin so froh, dass Du da auch hin gehst. Dann bin ich nicht so alleine.
Ich glaube am Anfang des Zyklus ist

...
... das eh optimal. Die Durchgängigkeit der Eileiter kann z.B. da wohl am besten überprüft und hergestellt werden.
Viel Erfolg morgen!!!

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 17:21

Zt 8
Hihi Kathi nicht so schlimm.

Ja bin gespannt was da morgen auf uns zu kommt. Ich werde abends ausführlich berichten. )

Hoffentlich hat es geklappt. Aber auch wenn man perfekt herzelt und den Zeitpunkt trifft, liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei 35% das es geklappt hat. Also das finde ich auch.noch recht wenig. Auch wenn man vollkommen gesund ist. Also nicht aufgeben.

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 22:07

ÜZ 3 ZT 1 AUF EIN NEUES
Hey ja

kathi ich drücke dir fest die daumen das es geklappt hat !!!
sonst auch alles viel glück auch wegen kiwu klinik !!!

bei mir haben heute früh schön kurz nachdem ich auf arbeit war die tante rosa gezeigt mhhh aber ihrgendwie bin ich nicht traurig so komm ich meinen frühlingsbaby immer näher ich hoff wenn ich so denke das es eher klappt !!

LG Nicole

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 7:48
In Antwort auf irin_12340436

ZT? ES+3
huhu Mädels!
Bin wieder zurück aus der Toskana!

@julchen: wow super!!! Herzlichen Glückwunsch! Der Hammer, wie schnell das bei dir ging!
Echt toll. Ich beneidet Dich voll! Gut, dass Du direkt daheim bist. Pfeiff auf den Chef. Hauptsache Dir und dem Würmchen gehts gut!
Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Wochen gut rum gehen.

@nicole: nicht verzagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es wirklich nicht geklappt hat, dann mit Schwung in den nächsten Zyklus. Ich versteht dich total. Mir ist da auch immer voll zum heulen. Und die Männer kappieren es halt nicht. Ich glaub da geht den meisten so. Halte durch! Wir bekommen das alle noch hin!

@miss: wegen dem Stechen würde ich auch zum doc gehen. So ne Zyste ist was scheußliches! Hatte das im letzten Zyklus...
Und wenn der doc dann evtl. sagt, dass es doch keine Zyste ist, musst du dir keine sorgen mehr machen! Also, ich würde dir schon alleine zu deiner eigenen Beruhigung raten, zum FA zu gehen.

@lucky: ich nehm die Pille seit Ende März nicht mehr. Davor hab ich sie 16 Jahre lang genommen. Hat 6 Wochen gedauert, bis meine erste "normale" mens kam. Die letzten beiden Zyklen waren auch etwas länger als normal.
Wie alt bist Du? Welchen ZT hast Du grade?

@me: der Urlaub war wunderbar! Wir haben jeden Tag zum herzeln genutzt.
Mein Ovu war am Montag positiv. Viel zu früh für meine bisherige Zykluslänge! Der ES war nämlich dann am Dienstag, ZT 15(?). Diesmal hab ich den ES auch zum ersten mal so richtig gespürt! (Das hat so gezwickt, dass ich schon Angst bekommen hab, es könnte schon wieder ne Zyste sein! Aber das Zwicken hat sich dann doch ganz anders angefühlt und war bald wieder vorbei. Puuuhhhh, zum Glück...)s könnte sein, dass sich meine Zykluslänge durch den Mönchspfeffer normalisiert. Dann wäre ZT 15 ja für den ES ganz normal. Bei meinen bisherigen 32-Tage-Zyklen war der ES an ZT 19.
Wir haben die Tage auf jeden Fall genutzt und waren auch voll entspannt.
Also mal kein fader Funktionssex.
Drückt mir bitte die Daumen!
Ich bin nur froh, dass ich Anfang Juli den Termin im KiWuZentrum hab...
Wenn es im Urlaub nicht geklappt hat, dann weiß ich wirklich nicht, wie ich noch entspannter, ausgeschlagener, gesund ernährt, etc. sein sollte. Dann kann wirklich irgendwas nicht passen, so dass ich dann froh bin, wenn ich mal richtig durchgecheckt werde.

Sorry, wenn ich es nicht mehr auswendig weiß: wer von Euch hat gleich nochmal auch nen Termin im KiWuZentrum???
War der Termin schon?
Ergebnis?

Hallo
bin 29 und in ÜZ1

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 7:52
In Antwort auf ros_12468954

Hallo
bin 29 und in ÜZ1

...
ZT 24

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 19:13

Zt 9
Zt 9
Huhu wollte nochmal berichten wie mein Termin in der Kiwuklinik war.

Also am Anfang hat er uns natürlich ausgefragt usw. Der Arzt wirkte sehr kompetent und sympathisch. Ich hatte ja die Befürchtung, dass es für uns noch zu früh sei, weiblich unter ein Jahr hibbeln, aber er meinte das sowas Unsinn ist und wir keine Zeit verschwenden sollten, da ich ja nun in einem Monat 27 werde und es meine erste Ss wäre.
Ich schilderte also meine Problematik und auch das ich Duphaston genommen habe und dem gegenüber skeptisch war und bin. Ich erzählte das ich gelesen habe, dass es den Eisprung verhindert und er stimmte mir da auch zu. D.h.meine Fa hat zwar das Symptom behandelt (zu lange und unregelmäßige Zyklen) aber nicht nach der Ursache geforscht und diese behandelt. Also 3 Monate verschwendet...Aber er fand es gut, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe die auch richtig und gut war. Dann meinte er, dass wir als nächstes einen Ultraschall machen würden am Zt 10,11 oder 12. Ich fragte dann, ob wir das gleich machen
könnten, da wir ja nun schonmal da sind und ich schon Zt 9 bin. Er meinte, dass er das üblicherweise nicht im AufnahmeGespräch bzw Erstgespräch macht, aber er macht mal eine Ausnahme.
Dann bin ich gleich zum Abstrich, ob es Bakterien gibt die eine Empfängnis verhindern und das testet der Fa wohl nicht mit. Die Probe hat er gleich unter das Mikroskop gehalten und da war schonmal alles in Ordnung.
Dann kam der Ultraschall und man sah schon eine Gebärmutterschleimhaut. Aber noch nicht soo stark aufgebaut und dann hat er sich beide Eierstöcke angeschaut. Hier waren schon bei beiden Bläschen drin.
Dann kam noch die Blutabnahme, so 6 Ampullen und dann die nächste Terminabsprache. Nun muss ich am 4.7. Zt 22 zur nächsten Blutabnahme. Hätte das auch hier Zuhause machen können und dann per Kurier dahin, aber das wollte ich nicht.
Dann muss ich bis zur Mens warten und dann sofort anrufen und dann wieder hin und Blut abnehmen am Zt 2-5 irgendwann. Da soll dann mein Mann.auch zum Spermiogramm mit.
Anschließend werden alke Befunde gesammelt und dann muss ich wieder hin zur Auswertung. Er vermutet schon etwas, was bei 95% der Fälle wo keine Ss eintritt, die Ursache ist und ich mir deswegen keine Gedanken machen soll, weil es gut behandelbar ist. Außerdem sagte er, wenn es das ist, dass das dann noch alles Kassenleistungen sind und uns das nix kostet.
Nun bin ich erstmal gespannt was noch so rauskommt.

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 19:31

ZT8
Guten Abend ihr Lieben,
Diadora, das klingt doch alles superpositiv. Ich freu mich für dich. Jetzt wird endlich mal ordentlich geschaut was los ist und nicht auf gut Glück irgendwie irgendwas gemacht, was mehr schadet als nützt. Schön, dass du da ernst genommen wirst und du dich gut aufgehoben fühlst. Und du siehst es war durchweg alles richtig, wie du dich entschieden hast. Toll von ihm dass er auch gleich weitere Schritte eingeleitet hat. Ich denke an dich und wer weiß, vllt wirst du unsere nächste Kugel julchen braucht noch Gesellschaft, unsere ersten beiden sind ja schon sooooo weit und auch nur noch selten hier.

Bei mir gibts nichts neues, arbeite gerade echt viel, habe eine Einarbeitung laufen, Hündin für körperbehinderte junge Frau, und fahre deshalb jetzt morgen für ne gute Woche weg. Zyklus habe ich ja schon abgeschrieben aber vllt herzeln wir ja morgen nochmal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vllt überlebt ja ein Schwimmerchen bis zum ES. Dann müssen wir wenigstens nicht aufs Outing warten

Schönen Abend Euch und falls ihr schaut n spannendes Spiel. Alles Liebe, lila

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 19:38

@kathi
Herzlich Willkommen zu Hause
Schön, dass ihr so ne tolle Zeit hattet und auch diesen Zyklus sind die Daumen gedrückt. Julchen braucht dringend Mit-Kugeln

@lucky
Dir schick ich auch noch ein herzliches Willkommen. Wir sind gerade praktisch auch im ÜZ1, wird wohl aber leider ungenutzt bleiben da ich geschäftlich unterwegs sein werde über ES. Viel Glück und natürlich viel Spaß bei uns

@nicole
Schade, aber gute Einstellung Sei nicht zu enttäuscht und mach die nächste Zeit wieder tolle Sachen die nachher verboten sind..Medium-Steaks und Rotwein oder so

Hab ich noch jemanden vergessen? Bitte nicht böse sein..Handy ist irgendwie doof

Kisses

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 20:09

Zt 9
Lila danke du bist lieb. Mal schauen was der Zyklus noch bringt.
Genau herzelt nochmal vorher und vielleicht überlebt ein kleiner und es klappt doch. Wäre schön.

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 20:19
In Antwort auf kizzie_12747567

@kathi
Herzlich Willkommen zu Hause
Schön, dass ihr so ne tolle Zeit hattet und auch diesen Zyklus sind die Daumen gedrückt. Julchen braucht dringend Mit-Kugeln

@lucky
Dir schick ich auch noch ein herzliches Willkommen. Wir sind gerade praktisch auch im ÜZ1, wird wohl aber leider ungenutzt bleiben da ich geschäftlich unterwegs sein werde über ES. Viel Glück und natürlich viel Spaß bei uns

@nicole
Schade, aber gute Einstellung Sei nicht zu enttäuscht und mach die nächste Zeit wieder tolle Sachen die nachher verboten sind..Medium-Steaks und Rotwein oder so

Hab ich noch jemanden vergessen? Bitte nicht böse sein..Handy ist irgendwie doof

Kisses

Hallo Lilagrace
dankeschön und viel Glück in ÜZ2 - Drücke dir und allen andern die Daumen, dass es bald klappt!

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 6:08

Zt32
Guten morgen mädels!

@nici: immer positiv denken:

@kiwu-klinik: weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber das hört sich eh sehr positiv an! Allerdings finde ich es eine frechheit von deinem fa dass er dir ein medikament verschrieben hat, dass quasi 3 monate umsonst waren.

@me: ich glaube meine mens kommt heute!
Aber das ist mir jetzt momentan ganz egal! Habe leider in letzter zeit immer mehr das gefühl, dass mein mann die ehe nicht mehr will
Er will mit mir rein gar nichts mehr machen!
Wenn unsere freunde am mittwoch nicht gesagt hätten, dass wir alle zusammen fort gehen sollen, hätten wir uns die woche bis auf donnerstag abend gar nicht gesehen.
Gut gestern bei wm spiel aber da bat er mich auch mehr ignoriert
Ach, es ist zum verzweifen :'(

@all: ich hoffe es geht euch zumindest ganz gut!

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 6:10
In Antwort auf monta_11891252

Zt32
Guten morgen mädels!

@nici: immer positiv denken:

@kiwu-klinik: weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber das hört sich eh sehr positiv an! Allerdings finde ich es eine frechheit von deinem fa dass er dir ein medikament verschrieben hat, dass quasi 3 monate umsonst waren.

@me: ich glaube meine mens kommt heute!
Aber das ist mir jetzt momentan ganz egal! Habe leider in letzter zeit immer mehr das gefühl, dass mein mann die ehe nicht mehr will
Er will mit mir rein gar nichts mehr machen!
Wenn unsere freunde am mittwoch nicht gesagt hätten, dass wir alle zusammen fort gehen sollen, hätten wir uns die woche bis auf donnerstag abend gar nicht gesehen.
Gut gestern bei wm spiel aber da bat er mich auch mehr ignoriert
Ach, es ist zum verzweifen :'(

@all: ich hoffe es geht euch zumindest ganz gut!

...
Achja, sorry dass ich nicht jede erwähnt habe... schreibe über das handy.. und mein kopf ist um die uhrzeit noch nicht ganz auf der höhe

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 15:18

Zt 10
Fruchtzwerg das klingt ja gar nicht gut. Wieso hast du das Gefühl? Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen? Streitet ihr euch viel?

Gefällt mir
22. Juni 2014 um 20:39

ZT 9
Ach fruchtzwerg, fühl dich erstmal fest gedrückt. Hast du schonmal mit ihm geredet was evtl los sein könnte? Kann ja alles mögliche sein, geh mal nicht vom schlimmsten aus. Vllt hat er Angst dass es beim nachsten Mal wieder passiert, ihr habt ja schon ein Sternchen. Und versucht das mit sich selbst auszumachen. Viele Männer sind so dass sie meinen alles alleine schaffen zu müssen.
Versuch doch wirklich erstmal in aller Ruhe mit ihm zu reden.
Ich hoffe deine Sorgen sind unbegründet ubd es gibt eine einfache Erklärung.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 8:57

Sorry Ladies aber ich muss nur schnell ne Nachricht zwischenrein schieben weil ich immer Email Benachrichtigungen bekomme..

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 10:00

ZT? ES+6
Hallo Mädels,

ein harter Aufprall zurück im Job...
Wenn man Urlaub hat (auch daheim) merkt man erst wie schön das Leben ist und was im Leben wirklich wichtig ist. Da kommt mir hier im Büro jede Stunde verschwendet vor... Wird Zeit für ein BABY!!!

@fruchtzwerg: also - jetzt mal der Reihe nach: was ist denn los bei Euch? Das kommt für mich alles total plötzlich! Was ist denn passiert?
Möchte er doch kein Baby - aktuell? Liegt es daran? Seit wann ist er denn so komisch?
Verzweifle nicht! Rede doch erst mal mit ihm. Ich seh das so wie lila. Männer vergraben ihre Sorgen oft ganz unten im Keller. Und wenn sie sich dann nicht mehr zu helfen wissen, schotten sie sich ab.
Vielleicht musst Du das gar nicht auf Dich beziehen.
Frag ihn doch einfach mal ganz direkt, was mit ihm los ist.
Ich hoffe ganz fest für Dich, dass sich das schnell in Luft auflöst!!!
Was ist eigentlich mit der Mens bei Dir? Ist Sie gekommen?

@diadora: super, dass man im KiWuZentrum auch schon "so früh" ernst genommen wird. Hoffentlich ist das bei mir dan auch so...
Haben die auch was bezüglich der Eileiterdurchgängigkeit geprüft?
Du schreibst ja, dass der Arzt meine, er hätte nen Verdacht, was es sein könnte (das mit den 95%). Hat er dazu was genaueres gesagt?
Halt uns auf dem Laufenden, wie es weiter geht! Bin total gespannt!
Ich muss nächste Woche hin. Mir graust es ein bisserl. 6 Ampullen Blut Da muss ich mich hinlegen.....

@me: ich muss mich ganz furchtbar beherrschen, dass ich nicht teste!!! Auf der einen Seite würde ich so gerne wissen, obs geklappt hat (jaaaaaaa, ich weiß: es ist noch viel zu früh...). Auf der anderen Seite hab ich furchtbar Angst vor einer Enttäuschung.
Was meinen Körper angeht hab ich diesmal ein besseres Gefühl. Keine Bauchschmerzen, etc. Aber ich möchte mir keine Hoffnungen machen. Dann ist der Fall danach um so tiefer.
Ich versuche, "das Thema" bis Anfang nächster Woche so gut wie möglich auszublenden.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 12:37

ZT 33 (NMT+1)
Hi mädls...

ich muss jetzt kurz machen!
Hätte gestern meine mens bekommen sollen... ist immer noch nicht da!

@mann: er war in letzter zeit total komisch und wollte mit mir eigentlich so gut wie nichts mehr machen... etc und blablabla...
hab mit einer freundin ausgemacht, dass ich ihn jetzt a bissi ignorier und mehr mit ihr mache..
habe ihn gestern zum biespiel eigentlich nur 5 min gesehen und dann erst am abend..
am vortag auch nur kurz am vormittag und dann das fussbalspiel um 9 und mehr nicht!

Heute hat er sich entschuldigt und mir gesagt, dass er weis, dass er oft ein ... sein kann und dass er das selber nicht mag!

schauen wir mal was er macht!

@kathi: warte mit dem testen noch

@test: ich habe heute in der früh getestet.. weiß aber das meine nicht die besten sind..
ich bin mir nicht sicher.. aber ich glaube ich habe einen hauch gesehen von einem strich..
könnte aber auch eingebildet gewesen sein :/
Auf den Foto hat man nichts gesehn! das bekomm ich so nicht hin!
Warte jetzt noch und halte euch auf den laufenden!

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 13:20

ZT 4
hey fruchtzwerg das gibt ja hoffnung mal sehen ob du die nächste kugel wirst ich hoff es für dich .....

und das mit deinem mann ja ich denke manchmal ist es schwer wenn mann schon lange zusammen ist wird bestimmt schon wieder und wenn du wirklich schwanger bist wird die freude bestimmmt rießig sein!!!

oh mann bei mir wird gerade der wunsch wieder total stark kennt ihr das ???

und kathi vielleicht hat es ja geklappt dauemen sind gedrückt !

gestern würde mein mann von unserer nachbarin gefragt wie es mit dem baby ausschaut und das musst er mir gleich erzählen und ich na was hast gesagt: na läuft !!! dasnhat mir natürlich gefallen ....

mir geht es gut habe nur unter dem linken arm immer wieder ein zucken so ein muskelzucken was ich sonst nur am auge kenne und das macht mich verrückt werde mir heut gleich noch magnesium kaufen dachte eig bei der foliforte bin ich versorgt mhhhhhh

lg nicole daumen sind gedrückt

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 18:37

ZT 18
@ fruchtzw3rg

Ich kenn das, mein Freund ist grad auch etwas komisch. Er hat grad ziemlich wenig Lust auf GV und wenn ich mich an ihn kuscheln will dreht er mir öfters mal den Rücken zu. Als ich ihn drauf angesprochen hab, meinte er hätte grade einfach viel stress in der arbeit. Das heißt für mich durhalten und warten, bis es besser wird. Aber diesen Zyklus ist die heiße Phase sowieso schon rum, also find ich das grad gar nicht so tragisch. Wenn er grade etwas Zeit für sich braucht, kann er haben

@ me

Hab morgen einen Termin beim FA wegen dem Stechen. Hoff bloß, dass das keine Zyste ist :/

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 18:37

Zt 11
Kathi: Nein Eileiterdurchgängigkeit ist hoffentlich noch nicht erforderlich. Erstmal die Hormone und Spermiogramm und dann schauen wir weiter.
Nein er hat nix genaueres gesagt. Er will auch erst alle Tests abwarten bevor er eine Diagnose stellt. Denke aber vielleicht eine leichte Pco keine Ahnung. Aber ich finde es gut das er mir noch nix gesagt hat. Würde mich nur wuschig machen wenn noch nix bestätigt wäre.
Hehe ich musste mich auch hinlegen bei der Blutabnahme.

Fruchtzwerg: Genau vielleicht hilft es euch erstmal ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Ihr kriegt das schon wieder hin. Spätestens wenn du schwanger bist. Sieht ja aber ganz gut aus. Am besten du testest mit dem Clearblue digital. Oder versuche nochmal das Bild zu laden. Der Strich muss in der Zeit gekommen sein und Farbe haben. Aber man sollte eigentlich schon deutlich was erkennen.

Nicole: ja man wünscht es sich jedesmal mehr das es klappt.

Me: mein Cb Fm hat heute das erste mal 2 Balken angezeigt. Jippi. Das heißt hohe Fruchtbarkeit. Ab 3 Balken mit Ei steht der Eisprung bevor.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 18:39

Zt 11
Oh miss deinen Beitrag hab ich noch nicht gesehen.
Männer und ihre Phasen hihi.

Na dann wird es ja bei dir auch wieder spannend. Welchen Es+? Bist du?

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 19:03

ZT 18
Ich bin momentan ES + 3. Bin schon sehr gespannt und hoffe sehr, dass es geklappt hat.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 23:12

Zt 11
Dann drücken wir mal wieder die Daumen.

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 11:24

ZT34 (NMT+2)
@Miss: daumen sind gedrückt!

@me: nichts neues.. mens immer noch nicht in sicht... test will ich erst ende der woche machen!

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 13:20

ZT ? ES+7
Hallo Mädels,

@fruchtzwerg: wie hältst Du es nur so lange aus ohne zu testen???

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 15:09

ZT34 (NMT+2)
@kathi: in dem ich es nicht glauben kann das es funktioniert hat und immer noch glaube, dass meine tage kommen...
evtl. werde ich am freitag testen und meine FA anrufen..
da ich ja eigentlich blut abnehmen sollte an ZT1-4 wegen meinen Schulterschmerzen

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 18:41

ZT11
waaaaah fruchtzwerg, ich will endlich gratulieren. Unfassbar wie diszipliniert du bist Weiß dein Mann dass du überfällig bist?

Falls es noch jemanden interessiert, meine liebe Freundin hat nach drei Tagen Überfälligkeit doch noch ihre Mens bekommen, sich aber jetzt wenigstens entschieden mit ihrem Partner zusammen zu bleiben.

Bei mir gibts nichts neues, hoffe ich kann Samstag wirklich nach Hause fahren, damit wir noch herzeln können.

Daumen sind fest für fruchtzwerg gedrückt und sobald die positiv getestet hat hab ich dann wieder Daumen für kathi und miss frei, die sind ja dann die nächsten

Drück euch

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 18:43

Diadora
hat der cb monitor mittlerweile mal n eisprung gezeigt? ?

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 20:24

Zt 12
Fruchtzwerg Respekt das du es solange aushälst. Bitte sag uns umgehend Bescheid hihi. Ich hoffe es hat geklappt. Aber wenn deine Mens bis jetzt immer pünktlich kam, dann wird es schon ein positives Zeichen sein. <3

Lila: Ah dann hat deine Freundin ja nochmal Glück gehabt. Dann hat ihr Eisprung sich vielleicht um.einige Tage verschoben.
Ich drück dir die Daumen, dass es Samstag noch nicht zu spät für dich ist.

Me: Mein Cb Fm hat heute auch wieder 2 Balken angezeigt. Denke auch nicht, dass es sich sobald ändern wird. Hätte ja mit Medikament immer am Zt 23 erst einen vielleicht Eisprung, aber wohl eher nicht. Ich denke mal ich werd.keinen Eisprung haben aber mal abwarten.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 10:46

ZT35 (NMT+3)
Mens immer noch nicht da
habs gestern meinem mann gesagt dass ich überfällig bin..
der ist wieder gleich ins schwärmen gekommen.. stell dir vor es hat wirklich geklappt.
und wenn wir dann ein mädchen bekommen, dann hab ich sowieso verloren.
und das wird bestimmt ein papakind.
etc.etc.

der macht sich dann immer gleich so viel hoffnung.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 11:12

Hibblerin
Habt ihr noch "Platz" zu mitmachen? Liebste Grüße!

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 12:06

ZT 1
So bin jetzt in ÜZ 8 -.- ich werd nachher mal beim FA anrufen, meine Zyklen werden wegen dem Medikament immer kürzer. Der letzte war nur 19 Tage...

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 12:13
In Antwort auf isabel_12696619

ZT 1
So bin jetzt in ÜZ 8 -.- ich werd nachher mal beim FA anrufen, meine Zyklen werden wegen dem Medikament immer kürzer. Der letzte war nur 19 Tage...

Missmkoehler
Kopf hoch! Aber sprich ruhig mit Deinem Arzt, dass finde ich gut!Ich befinde mich im ÜZ11 .... Bin jetzt ES+9 und hab am 30 NMT ....

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 12:16

ZT? ES+8
Hallo Mädels,

@fruchtzwerg: Du bist echt der Wahnsin!!! So cool möchte ich auch mal bleiben können! Am liebsten würde ich Dir schon gratulieren.... Aber ich mag dann nicht der Unglücksrabe sein, wenn der rote Drache doch noch landet. Drum verkneiff ich mir das jetzt erst mal bis Du ENDLICH getestet hast.
Ich finde es klasse, wie Dein Mann reagiert. Da kann man ja eigentlich sehen, dass schon alles in Ordnung ist und Du Dir wegen ihm keine Sorgen mehr machen musst. Das ist doch schon mal super.
Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles wirklich so kommt, wie es sich grade andeutet!!!
Wäre schön, wenn es endlich mal wieder bei einer klappt!

@chloe: von mir aus kannst Du Dich hier gern beteiligen. Was sagen die anderen???
Nachdem sich in letzter Zeit aber sehr viele hier neu eingeklinkt haben und dann nach ein/zwei Wochen wieder spurlos verschwunden sind, wär es mir persönlich schon recht, wenn Du dann auch länger mitmachen willst. Es zerreisst die Gruppe einfach unheimlich, wenn hier ein dauerndes Kommen und Gehen ist.

@diadora: zwei Balken gehen doh schon mal in die richtige Richtung! Super!!! Und der Eisprung kommt auch noch! Du hast ja noch Zeit in diesem Zykus. Im aktellen Zyklus war der ES bei mir an Tag 17. Also nicht aufgeben beim Herzen!

@miss: was ist bei Dir beim FA raus gekommen? Was sagt er zu Deinem Bauchstechen?

@nicole: das Muskelzucken hatte ich mal 6 (!!!) Wochen am Augenlid. So lang hatte ich das vorher noch nie! Magnesium hat geholfen. Hat aber gedauert, bis das mal gewirkt hat.

@me: ich übe mich in Selbstbeherrschung. Ich würde sooooo gerne testen. Aber ich hab auch solche Angst vor der Enttäuschung!!! Ich will mir das gar nicht vorstellen. Ich glaube ich muss heulen, wenn es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 12:40

ZT35 (NMT+3)
@kathi: ist nicht so schwer.. ich schau einfach dass ich in der früh so schnell wie möglich aufs klo gehe... und dann rede ich mir ein, dass es mit dem anderen Urin nicht funktioniert
und ich drücke dir die daumen! jetzt ES+9 würde ich noch nicht testen...

@me: war vorhin am klo und hatte braune schmiere...
also altes blut! sorry jetzt für den ausdruck, aber ich dachte schon das ich vl. Durchfall hätte oder wegen der farbe

@chloe: von mir aus geht das auch ok...

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 14:19

...
Also ich suche ja aktiv nach Anschluss und habe dagher vor zu bleiben, wenn man sich gut versteht.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 14:52
In Antwort auf toby_12140226

...
Also ich suche ja aktiv nach Anschluss und habe dagher vor zu bleiben, wenn man sich gut versteht.

..
Also von mir aus herzlich willkommen

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 14:53

@chloe
erzähl mal was über dich

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 15:04
In Antwort auf monta_11891252

@chloe
erzähl mal was über dich

alsoooooo: Ich bin gerade 26 Jahre geworden und seit Dez 13 verheiratet und befinde mich jetzt in ÜZ11. Ich wusste schon früh, dass ich Kinder haben will. Bis jetzt haben wir ein Spermiogramm machen lassen, welches total in Ordnung ist und ich habe meine Schilddrüse untersuchen lassen und gehe regelmäßig zum FA. Ansonsten machen wir weiter nichts. Wenn es aber nicht bald schnaggelt werden wir wohl eine KiWu Klinik aufsuchen. Ich hoffe sehr, dass es nicht soweit kommt. Meinen Zyklus habe ich schon mit Ovus beobachtet, dem Persona Computer, den ich persönlich total blöd finde, und natürlich ES Kalender und ich achte auf meinem ZV. Fragt sonst sehr gerne wenn ihr Fragen habt ich bin gerade etwas überfordert weil ich soooo viel auf dem Herzen habe und das gar nicht alles auf einmal runter schreiben kann.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 15:12

Hey chloe
Auch dir mal wieder herzlich Willkommen.
Vielleicht hältst du s ja länger mit uns aus.
Nimm das Folgende bitte nicht persönlich.

Mädels nehmts mir nicht übel, aber vllt sollten wir in Zukunft mal wieder auf die geschlossene Gruppe verweisen, wenn wieder jemand mitschreiben will. Ständig schreibt jemand zwei drei Beiträge und verschwindet dann wieder kommentarlos von der Bildfläche. Mich nervts langsam. Kann schin gar nicht mehr zählen wie oft wir hier Leute willkommen heißen. Lieber werden wir eben weniger, aber wir kennen uns jetzt schon n paar Tage und ich finds besser als dass ständig jemabd kurz reinschneit, seinen Frust ablädt ubd wieder weg ist. Was meint ihr dazu?

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 15:20

ZT35 (NMT+3)
@lila: finde ich eine gute idee

@chloe, bitte immer auf dem hauptthread antworten!

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 15:28

...
ups sorry! ich bin das erst mal in einem forum. also ich kann euch verstehen, dass es nervt, wenn die, die neu sind, gleich wieder gehen. ich werde es nicht tun und freue mich sehr üver den austausch mit gleichgesinnten!

ich wünsche uns allen nur das beste vom besten.

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 15:40

ZT1
so, Mens ist gerade gekommen...
Ich könnte heulen - hab mir doch irgendwie hoffnungen gemacht

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 16:02

ZT? ES+8
@fruchtzwerg: ooooh scheise...... Das tut mir sooo leid! Ich drück Dich mal ganz fest! Ich hab auch geglaubt, dass es bei Dir jetzt soweit ist. Ach Mensch ist das blöd. Versteh ich total, dass Du Dir Hoffnungen gemacht hast. Ginge mir haargenauso.
Was soll ich sagen... Es bleibt wohl nichts anderes als: auf in den neuen Zyklus - neuer Versuch, neues Glück!

@chloe: na dann mal herzlich willkommen! Hast Du vorher die Pille genommen?
Ich bin "erst" in ÜZ 3. Aber ich geh nächste Woche trotzdem in die KiWuKlinik. Mit 32 bin ich nicht mehr ganz so taufrisch und ich habe keine Lust, Zyklus für Zyklus zu hoffen und zu bangen, wenn mal evtl nur an einem kleinen Schräubchen drehen müsste um "das Thema" mal zu beschleunigen. In erster Linie möchte ich mal ordentlich durchgecheckt werden. Ich hatte in ÜZ 2 eine sehr schmerzhafte Zyste und viel zu dünne Gebärmutterschleimhaut. Das hat mich total verunsichert. Wenn dann bei dieser Untersuchung evtl. eh alles passt ist es toll und ich mach mir keinen Kopf mehr. Und wenn was nicht passt, dann kann man es hoffentlich richten.
Woher kommst Du eigentlich?
Ich aus Niederbayern.

@lila: ich geb Dir Recht. Ich bin ja auch noch verspätet hier aufgenommen worden, aber ich bin ja auch geblieben. Drum fände ich es ok, wenn wir nach Chloe mal wieder die Luken dicht machen.
Unser Eingangstext ist ja auch nicht mehr wirklich aktuell... Viele, die damals noch dabei waren, haben sich verdünisiert. Andere sind dazugekommen - und geblieben.
Wie funktioniert das technisch? Könnte man den Text aktualisieren?

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 16:18

Pille
@kathi: Ich weiß nicht wie lange ich die Pille genommen habe...hört sich blöd an aber ist so. Hatte sie damals wegen schlechte Haut bekommen. So ist ja leider viel zu oft und mir dann nie Gedanken darüber gemacht, was ich meinem Körper damit antue. Bis ich meinen Mann getroffen habe. Ich schätze ich habe sie ca. 6-8 Jahre genommen. Ich komme aus Schleswig-Holstein.

Ich verstehe das total mit der KiWu-Klinik. Wir hatten vor ein paar Wochen einen Termin. Das komische war nur, dass ein Umfall im Elbtunnel war und die ganze Stadt komplett voll war. Es ging weder vor noch zurück. Das war für mich wie ein Zeichen ... Sollte es in 3 Monaten nicht geklappt haben, gehen wir auch. Ich komme aus Schleswig-Holstein.
Hatten uns auch schon durch den ganzen Papierkram gewühlt und auch ca. 8 Wochen auf nen Termin gewartet. Und ich gebe Dir völlig Recht: Warum lange warten sollte doch etwas nicht stimmen. Ich hatte ja bei mir auf Schilddrüse getippt weil ich auch sehr schlank bin aber die Werte sind super. Und mein Zyklus ist auch gut.

Ich drücke Euch die Daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers