Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

11. März 2014 um 9:14

Ks wegen entfernung des myom's??
Oh nein Das muss i echt ma googeln oder meine FA fragen, das hätten die uns doch dann vor der OP schon sagen müssen...??

ZT weiss ich grad net genau, nächste Woche bekomme ich meine Mens und dann lassen wir noch einen Zyklus aus (Dezemberbaby) und dann starten wir endlich richtig

@ Zwillinge
Seit ich klein bin wollte ich immer ein Zwillingspärchen, das ist so zuckersüss
Aber das ist mit Sicherheit nicht ohne, der Stess Bei uns ist es aber normal kein Thema, weil keiner von uns Zwillinge in der Familie hat!

Gefällt mir

Mehr lesen

11. März 2014 um 9:16

@ fuji
Ich bin auch nur übers Handy online

Gefällt mir
11. März 2014 um 9:22

<-- wartet aufs Hibbeln
Guten Morgen!

@Miss: White?! Was für ein cooler Nachname Und Emily Wite klingt super

Wir haben einen typisch deutschen Nachnamen: Peter. Da wird mein Mann immer gefragt was ist denn jetzt der Vorname und was der Nachname?! Wegen dem Nachnamen ist es auch schwer einen passenden Vornamen zu finden, finde ich jedenfalls, und NEIN wir wollen unser Kind nicht Peter oder Paula nennen

@Tee: Storchenschnabeltee hört sich interessant an, werde ich vielleicht auch ausprobieren. Aber es gibt doch noch so einen anderen Tee ... Kirschblütentee oder so?! Den man kurz vor der Geburt trinken soll oder vorher schon nehmen kann?!

@Beruf: Ich arbeite als Bürokauffrau für ein kleines Unternehmen und arbeite dem Chef zu. Ist sehr entspannend aber oft auch langweilig.

@Einzelkind oder Zwilling: Also wir haben gar keine Zwillinge in der Familie aber man weiß ja nie. Manchmal stelle ich mir das schon cool vor Zwillinge zu bekommen. Dann hat man die ganze Arbeit mit einmal weg

@RisikoSS: Also meine Frauenärztin meinte, dass wohl generell ab 30 eine Risikoschwanger vermutet wird / mit einer gerechnet wird / die Chance steigt (weiß nicht mehr genau wie sie es gesagt hat). Leider

@Youtube/Blogs: Ich weiß das soll man nicht machen aber schaut ihr auch ab und zu bei Youtube Schwangerschaftstagebücher oder Geburtsberichte?

@Fuji: Ich schreibe momentan immer über PC, weil ich noch kein richtiges Smartphone habe aber das kommt in den nächsten Tagen an und dann mal schauen, wie es darüber geht.

Gefällt mir
11. März 2014 um 9:38

Hier ist ja was los
Ich bin Erzieherin, momentan tätig in einem wohnheim für geistig und mehrfachbehinderter Menschen.

Hilfsmittel benutze ich keine, haben ja auch noch gar nicht richtig los gelegt.

Namen für Jungs hat mein Mann fest im Griff, bin ich aber mit einverstanden. Mädchennamen gibt es viele schöne finde ich.

Zwillinge: also bei uns ist väterlicher seits aus jeder zweite Generation ein Zwillingspärchen entstanden, Sa mein Bruder keine bekommen hat , müsste ich eigentlich die Tradition weiterfühen mütterlicherseits war meine uroma auch ein Zwilling.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Gefällt mir
11. März 2014 um 9:41
In Antwort auf zahira_12134109

Hier ist ja was los
Ich bin Erzieherin, momentan tätig in einem wohnheim für geistig und mehrfachbehinderter Menschen.

Hilfsmittel benutze ich keine, haben ja auch noch gar nicht richtig los gelegt.

Namen für Jungs hat mein Mann fest im Griff, bin ich aber mit einverstanden. Mädchennamen gibt es viele schöne finde ich.

Zwillinge: also bei uns ist väterlicher seits aus jeder zweite Generation ein Zwillingspärchen entstanden, Sa mein Bruder keine bekommen hat , müsste ich eigentlich die Tradition weiterfühen mütterlicherseits war meine uroma auch ein Zwilling.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Achja
Ich bin auch nur übers Handy online

Gefällt mir
11. März 2014 um 10:15

Hilfe hier kann man ja gar nicht den überblick behalten
Sorry, das ich so lange nicht dabei war, aber mein Schatz ist nur am WE da, und da versuchen wir soviel Zeit wie möglich miteinander zuverbringen.

@Jamie: Deine Beschreibung für den Thread hast du super gemacht

@Snowie: Herzlichen Glückwunsch für das erste Positiv Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht und du auch am Fr schon was siehst

@ KS: ich werde wahrscheinlich auch einen bekommen, da ich Blutverdünner spritzen muss und so viele FG hatte bin ich auch Risikoschwangere, was ich auch ganz gut finde.

@ Namen: Ich habe so viele tolle Namen im Kopf, steh auch total auf Doppelnamen und aussergewöhnliche. Will nicht das mein Kind so heißt wie jedes Dritte
Leider mag mein Partner die altdeutschen Namen schön und da haben wir schon ein ziemliches Problem uns zu einigen.
Aber alles kommt zu seiner Zeit!

@ Beruf: Ich bin derzeit noch zu Hause. Ich bin Servicekraft und hatte einen Job als Saisonarbeiterin in einem Eis Cafe, doch nun werde ich ab Juni einen neuen Job beginnen, bei dem bin ich dann auch das ganze Jahr beschäftigt.

@ Me: Ich leide derzeit unter einer Blasenverkühlung... Ich muss ständig pipi und habe auch häufig Krämpfe, kalt ist mir auch ständig.

LG Dinah

Gefällt mir
11. März 2014 um 11:21


Mensch wir sind ja tatsächlich ein bunter Haufen!

Ja vor einer FG habe ich auch angst, meine Tante (30) hatte letzte erst eine in der 12. Woche :'(

Also dass wir zwillis bekommen glaub ich nicht. Wir haben beide kein einziges Zwillingspärchen in der Familie.

Emily finden wir beide super, aber bei einem Jungennamen können wir uns einfach nicht einigen. Er will unbedingt einen Jack, ich finde das furchtbar!

@snowie

berichte uns auf jeden Fall von deinem FA Termin am Freitag! Freu mich riesig für dich

Gefällt mir
11. März 2014 um 12:42


@ Risiko SS
Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Risiko SS... Manche sind Risiko SS und das heißt "nur" das sie öfters zur Kontrolle müssen und andere Risiko Schwangere bekommen sofort BV und müssen monatelang liegen (Horror)
Ich kenn beide Fälle! Schon komisch wie unterschiedlich das ist...ich denke auch man darf sich nicht gleich verrückt machen, zumindest versuchen

@ Snowie
Die Mens wird kommen, da wir ja letzten ES ausgesetzt haben, wenn die Mens nicht kommen würde, wäre ich schon weiter als Du

Bin gespannt auf deinen FA Termin - wir erwarten einen genausten Bericht

@ YouTube/Blogs
Bisher habe ich mich da nicht umgeschaut, das einzige "der stumme Schrei" da geht es um eine Abtreibung und das ist wirklich grausam...mir kamen die Tränen.

@ Jing
Respekt vor deinem Beruf!

Magst Du uns deine Favouriten-Namen verraten?

@ Dinah
Erstmal vielen lieben Dank

Gute Besserung wünsche ich dir, Blasenentzündung ist echt doof Da hilft nur viel trinken und warm halten, kannst auch mal Cranberrysaft probieren (soll gut helfen) und aufpassen das deine Füße warm sind!

Ich steh auch auf außergewöhnliche Namen, was hast Du denn so zur Auswahl




Gefällt mir
11. März 2014 um 13:12

@jamie
Ach mein Beruf ist genauso ein Beruf wie jeder andere auch. Nur ungerechter bezahlt :-P

Also Jungs namen hat mein Mann ausgesucht und ich denke die werden es wohl auch bleiben. Finn und Rafael (favorit, aber die Möglichkeit besteht ,dass wir ja beide auf einmal brauchen ) Mädchennamen soll ich aussuchen und ich denke dass wird spontan entschieden. Ich mag Romy, Emma, Hannah , Leah so in der Art

Gefällt mir
11. März 2014 um 13:14

@dinah
Gute Besserung! Blasenentzündung ist echt mist

Gefällt mir
11. März 2014 um 13:37

@ snowie
Ja, das kenn ich man blickt hier kaum noch durch! Also ich hatte im Februar ÜZ 1, da hat es aber nicht geklappt (zumindest war die Mens da) und jetzt im März setze ich aus. Hatte Anfang und dann Ende März ES )Zyklus ca 27-28Tage und da setze ich aus! Aber im April gehts dann richtig los Bin froh das ich regelmässige Zyklen habe.

LG Jamie

Gefällt mir
11. März 2014 um 13:53

ZT11
Ich bin auch lange geritten, habe meine letzte Reitbeteiligung aber vor etwa 2Jahren aufgegeben, weil mir neben Arbeit und Weiterbildung leider die Zeit fehlte. Ich habe aber eine ganz liebe Freundin, die die Möglichkeit hat, sich ein Pferd auszuleihen, sodass wir ab und zu zusammen ausreiten gehen können, ich nehme dann ihren Wallach und sie die "Leihstute", die mit ihrem zusammensteht. Außerdem hat sie seit Dezember noch ein Shettie, der ist mittlerweile wie ein Hund, sobald wir von der Straße weg sind kommt der Strick ab und er geht alleine mit, galloppiert mal ein Stück voraus und wartet dann auf uns Lahmärsche. Ist toll, wenn man trotzdem noch die Gelegenheit hat ohne so superfeste Verpflichtungen. Aber mein Schatz ist leider allergisch, sodass ich an unserer Hochzeit leider auf ne Kutsche verzichten muss.

@jing
Habe meine Ausbildung auch in der Behindertenhilfe gemacht und auch danach noch ein Jahr dort gearbeitet, mir hat es immer Spaß gemacht, auch wenn es manchmal anstrengend war. Leider ließen sich die Arbeitszeiten nicht mit meiner Weiterbildung vereinbaren und in Zukunft auch nicht mit Kind. Wird das bei dir gehen?

@jamie
Das mit dem Dezemberbaby versteh ich total, meine Schwiegereltern wären wahrscheinlich völlig verzweifelt. Da haben 4 von 5Enkeln im Dezember Geburtstag und dann kommt auch noch Weihnachten. Außerdem sind Kindergeburtstage im Sommer irgendwie angenehmer, als wenn man dann die ganze Bande im Winter im Haus hat. Trotzdem werden wir da jetzt keine Rücksicht drauf nehmen, es ist ja auch nicht davon auszugehen, dass es jetzt gleich im 1. oder 2.ÜZ klappt, wenn doch freuen wir uns einfach und planen dann das zweite Kind auf den Sommer

@snowie
Berichte mal was dir an Büchern so in die Hände fiel, betrifft uns ja hoffentlich bald alle. Gerne auch, was du ganz schrecklich findest. Habe gehört dass "Der Schatz im Kugelbauch" ganz schön sein soll, allerdings kein Sachbuch, sondern in Reimform verfasst.

Gefällt mir
11. März 2014 um 14:07

@lilagrace
Die Schichten sind schon blöd, ich fange in der Woche um 15h an und muss entweder bis 20h oder bis nächsten Morgen bleiben, am Wochenende gibt es 24,5 std. Schichten, alles sind 10 std davon Bereitschaft aber ich muss trotzdem vor Ort sein. Ich habe das Glück in einer sehr Kinderfreundlichen Gruppe arbeiten zu dürfen.bin auch die einzige ohne Kind. Sodass man sich gut die Schichten einteilen kann, aber mein größter Wunsch wäre es halbtags wieder anzufangen, dann müsste ich im schnitt einmal die Woche arbeiten und den Rest wäre ich zu Hause, aber dass müssten wir uns ausrechnen

Gefällt mir
11. März 2014 um 15:09

Wieder negativ
der test heute morgen war wieder negativ. hab jetzt die Schnauze voll und geh zum FA. mal sehen was der mir erzählt hoffentlich hat der keine schlechten Nachrichten für mich ^^

Bei meiner Tante war es genauso. Hatte es bereits uns allen erzählt und eine Woche später hatte sie dann die FG. aber im 7. Monat ist das natürlich schon noch ein bisschen schlimmer... ich hoffe für uns alle dass das niemandem (mehr) passiert!

Gefällt mir
11. März 2014 um 15:19

Morgen...
... hab ich einen Termin beim FA 8.00 uhr... drückt mir die daumen!

Gefällt mir
11. März 2014 um 17:29

War beim arzt
Hey, ihr Lieben...

Hab es leider nicht mehr ausgehalten vor Schmerzen. Nun muss ich Antibiotika nehmen und ich hoffe es wird bald besser...

@Snowie: Ich bin auch schon meha nervös wegen deinem Termin.

@Missmkoehler: Wie lange bist du denn schon überfällig???

Gefällt mir
11. März 2014 um 17:34

Meine namenauswahl
Janek-Killian, Jacob, Riley-Finn, Emilio-Pascal, Lucas-Danilo, Noah-Louisan -Levin, -Elias, Danilo-Killian, Jonah, Elias, Domenic, Finn, Linus, Marvin, Jannis-Elias, Fynn-Niclas, -Killian, -Lennox, Levin, Silas-Levin

Mira-Chayenne, Davina, Amelie, Savannah, Romana-Cherin, Zoe-Samira, Ella-Emilia, Nele, Lavinia, Annissa, Anabell,

Ziemlich viel, ich weiß... Aber ich wollte eigentlich eine Großfamilie und entscheiden kann ich mich auch nicht.
Vielleicht ist für euch ja was dabei

Gefällt mir
11. März 2014 um 18:33

Nicht schlecht
@ Dina

Einen musste ich gleich klauen

Hier nochmal meine ergänzte Liste

Melody
Lea-Sophie
Sidney
Joleen
Jolina
Kiara
Sophia
Laura
Jamie-Lee
Lara-Sophie
Samira
Emilia
Mira-Chayenne (geklaut von Dinah)

Jamie
Justin
Niklas
Nick
Ben-Luca
Collin
Joel
Lenny
Emilio

@ MissM Sag uns gleich Bescheid!

Wir fiebern mit Euch,
das ist alles soooo spannend

Gefällt mir
11. März 2014 um 18:42

..
@dinah

ich bin heute zt 40 und der letzte zyklus war 32 Tage lang. bin also genau 1 Woche überfällig.

@ Jamie

ich werde morgen früh nach dem FA gleich ausführlich Bericht erstatten

Gefällt mir
11. März 2014 um 18:54

Facebook Gruppe
ich kann die gruppe nicht finden... kannst du mich hinzufügen wenn ich dir sage wie ich in facebook heiße?

Gefällt mir
11. März 2014 um 19:07

Kann die fb gruppe auch nicht finden
Würde gern mitmachen!

Gefällt mir
11. März 2014 um 19:41

Zt 17
Huhu Leute. Man ihr habt wieder so viel geschrieben ey. ^^

Ich würde auch der Facebook-Gruppe joinen, aber erst wenn sie geheim ist und es niemand sehen kann außer der Mitglieder. Hab zu viel Familie und Freunde und auch Kolleginnen drin und meine Chefin kann mich auch sehen. Will nicht, dass die alle wissen das wirres versuchen, vor allem meine Chefin. ^^
Ansonsten super Idee. Sagt mir bescheid, wenn's geheim ist.

Ich drücke dir auch für morgen 8.00 Uhr die Daumen. Ist ja schön, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast.

Ihr seid aber mutig. Ich würde glaube nicht mehr reiten sobald man schwanger ist. Wenn mal das Pferd durchdreht wegen irgend etwas und man fällt herunter oh Gott oh Gott. Kopfkino

Dinah gute Besserung. Blasenentzündung ist schon total mies.

Ich bin heute Zt 17. Weiß nicht, ob ich vor 2 Tagen meinen Es hatte. Ovu war glaube recht positiv bin mir aber nicht ganz sicher. Der ES kann auch noch sein. Hab seit gestern ein Ziehen und sorry Blähungen und Kopf-und Rückenschmerzen und bin voll müde. -.- Bin mal gespannt was diesen Zyklus rauskommt. Geherzelt haben wir fleißig und tun es natürlich immer noch, falls ich noch keinen ES hatte. Meine App zeigt meine fruchtbaren Tage erst ab Donnerstag an, aber die App weiß auch nicht, dass ich ein Medikament nehme. Hehe

Gefällt mir
11. März 2014 um 19:46

Zt 17
Achja eine Freundin meinte, man muss es sofort dem AG sagen, sobald man den Mutterpass hat. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Oo Ist ja auch doof. Wenn man dannn eine Fg hat, weiß der Ag ja das man versucht schwanger zu werden. Oo
Aber da ich Ergotherapeutin bin, würde ich es auch recht früh meinem Ag sagen, da es schon ein Risiko darstellt der Job.

Gefällt mir
11. März 2014 um 20:02

Facebook
... sorry Leute, aber da passe ich! Facebook ist mir zu unsicher und ich will net das mein Umfeld (zB Kollegen) was mitbekommt.

Hoffe die Gruppe hier bleibt trotzdem bestehen!

@ Snowie Du bist süss!! Bald kannst Du wieder mit mir hibbeln, immerhin musst Du uns ja eh anstecken

Gefällt mir
11. März 2014 um 20:13


ich werde auch hier bleiben bei der sache mit Facebook, das ist mir nicht geheuer... soll ja keiner wissen dass wir hibbeln

ja ich hoffe natürlich auch, dass ich morgen früh zufrieden die Praxis verlasse allerdings mache ich mir da keine Hoffnungen mehr

Gefällt mir
11. März 2014 um 20:24

Zt 17
Oki dann hat es sich ja eh erledigt. Lass doch eine Gruppe aufmachen, wenn wir alle schwanger sind. Dann ist es ja eh egal.

Ah danke für die Info. Hätte ich auch so gemacht. Also das man den 3. Monat abwartet und es dann dem AG sagt.

Ich denke leider auch, dass Du morgen nicht das Ergebnis kriegen wirst welches Du dir erhoffst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt miss.

Gefällt mir
11. März 2014 um 20:46

Genau
das denke ich auch ^^ und lieber danach froh als enttäuscht sein...

und es ist trotzdem gut zu wissen woran es liegt, dass meine mens nicht kommt.

bei der Gelegenheit kann ich mich auch gleich durchchecken lassen

Gefällt mir
11. März 2014 um 21:07

Guten abend wieder viel zu lesen 37 neue Nachrichten wau......
zu dem Thema FB sage ich das gleiche wäre mir viel zu unsicher da auch meine Cheffin und Arbeitskollegen drin sind und wenn hier doch alle schreiben brauchen wir doch nicht noch des gleiche in FB

und noch zu mir in bin Friseurin in einem kleinen Laden was es auch schwer macht es meiner Cheffin zusagen das ich SW bin bzw werden will das macht mir schon sehr zu schaffen eines Tages ihr die Nachricht zu überbringen
Hab da mit meinem Mann schon drüber gesprochen soll ich es ihr schon vorher sagen das wir es versuchen aber ne habe jetzt beschlossen das wir es ihr erst sagen wenn ich sw bin.

Alles Gute für die wo zum Doc gehen denk an euch ........

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:04

Guten abend
Hey, wenn wir alle SS sind können wir auch 'ne WhatsApp Gruppe starten

Aber jetzt muss Snowie und evtl. Missmkoehler uns erstmal anstecken

@ Snowie
Klar geht alles gut, mach dir keine Sorgen! Freu mich schon auf deinen Bericht!

@ Arbeitgeber
Ich werde es meinem Geschäftsführer schon sagen, denke ich! Wir sind halt 'n grösseres Unternehmen und ich mach alles was eine Schwangere nicht unbedingt tun sollte (körperliche Arbeit, viel Stress, Überstunden usw.) aber ich glaube das entscheide ich dann wenn es soweit ist!

@ SS
Mir graut's vor der Übelkeit! Hab mich gestern mit meiner Oma unterhalten, sie hat 4 Kinder und bei jedem geko***, aber wie
Meiner Mam ging es in der SS auch ziemlich mies, hat nix drin behalten... ich war n ziemlich anstrengender Bauchzwerg
Nach der Geburt konnte sie sich ein halbes Jahr kaum um mich kümmern, meine Omis mussten sich immer absprechen und Urlaub nehmen... Uuppss..., hoffe ich hab Euch jetzt keine Angst gemacht!? Habt ihr mal gefragt wie das bei euren Eltern so war?

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:22

Guten abend
So viel nach zulesen ich komm schon garnicht mehr mit.

Also ich war als Baby sehr lieb aber dann wo ich 2 war ging es los mit Zickenterror

@AG ich muss es gleich sagen sobald ich weiss, dass ich positiv getestet habe oder am besten schon, wenn ich in Planung bin, aber ich weiss nicht ob ich es mein Chef sagen soll das setzt mich dann schon ein wenig unter Druck
Was meint ihr ?

LG

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:23


also FALLS ich ss bin, puste ich euch allen Schwangerschaftsviren zu

also bei meiner mom war es so:
bei ihrem ersten Kind hat sie ab dem 6. Monat massive Probleme gehabt, das Kind kam im 7. Monat und hat leider nicht überlebt.
Die weiteren Schwangerschaften waren meines wissens nach weitgehend unproblematisch

Was mir sorgen macht ist die Ernährungsumstellung in der Schwangerschaft. Beispielsweise habe ich seit Jahren nicht mehr gefrühstückt und ich denke es wird eine gewaltige Umstellung für mich werden öfter und ausgewogener zu essen...

sagt mal, bin ich eigentlich die jüngste von uns?

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:37

@ julchen
...nee nix sagen, zumindest nicht das Du das planst! Es gibt viele AG's die nicht grad postiv darauf reagieren Ich wäre da echt vorsichtig!

@ missm
Jupp, Du bist unser Küken und ich die Omi
Ich finde es toll das wir uns alle so gut verstehen, obwohl die Altersunterschiede da sind

Ohja, die Ernährung... ich bin da auch so'n Kanidat... ess unregelmässig und wenig und stopf viel zu viel Süssigkeiten in mich rein... und dann das rauchen dafür hab ich mir das Kaffeetrinken abgewöhnt und trinke mittlerweile 1,5-2Liter Wasser/Tee (früher n halber Liter) und abends ess ich oft Salat oder Obst... Darf man in der SS noch Schafskäse essen?? Ich liebe Salat mit Schafskäse ...

So Mädels, wünsch Euch ne gute Nacht & süsse Träume!

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:39

Herzlichen glückwunsch lindaria
und alles Gute von uns für dich und das Kleine

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:42

Hab ich halluzinationen??
...da war grad n Eintrag von Lindaria drin, hat das wer gelesen? Dann hab i nochmal geschaut da stand 2005!? Und nu is er weg...!?? Spinnt das Forum?

Oh, ich glaub ich geh ma lieber schlafen

Gefällt mir
11. März 2014 um 22:54
In Antwort auf ailbhe_12049864

Herzlichen glückwunsch lindaria
und alles Gute von uns für dich und das Kleine


Ich finds auch super dass wir uns so gut verstehen bin sehr froh dass ich dieses forum gefunden habe

ja das mit dem rauchen kenn ich auch. Ich rauche zwar Vergleichsweise sehr wenig, aber rauchen ist rauchen denk ich... aber falls ich morgen eine gute Nachricht bekomme wars das definitiv damit. Ich denke dann fällt es mir auch nicht schwer aufzuhören, einen besseren Grund finde ich nie mehr

Naja das Problem mit dem Kaffee hab ich nicht, war noch nie ein regelmäßiger Kaffeetrinker. Allerdings trinke ich sehr gerne Cola Zero, was vom Koffein her denk ich keinen Unterschied zu Kaffee macht
Ich esse auch sehr unregelmäßig und wenig, nie öfter als 1-2 mal am Tag. Und ich habe selten Lust zu kochen, weshalb es bei mir nie so etwas wie Kartoffeln oder sonst was gibt. Ich esse weder Käse, Wurst, Fisch oder Milchprodukte. Auch Fleisch kommt eher selten auf den Speiseplan. Und das zu ändern wird mir wohl seeehr schwer fallen...

Gefällt mir
12. März 2014 um 7:36

Zt 18
Also ich würde meinen Ag auch nichts von der Kinderplanung sagen. Wieso auch? Geht den auch gar nix an und erzeugt nur mehr Druck. Nachher sucht er dann schon Ersatz für dich und Du fliegst vorher schon raus, wenn dein Ag so mies ist. Weiß man ja nicht. Chefs sind halt auch nur Geschäftsleute und wollen das Beste und da gehen manche echt über Leichen. So ist mein AG Gott sei Dank nicht. Aber es gibt wohl mehr als genug davon.

Ich trinke auch nur wenig Kaffee. Müsste mich also Sa nicht umstellen,da man ja Gott sei Dank in Maßen Kaffee trinken darf juhu.
Meine Ernährung habe ich nur so umgestellt, dass ich morgens hält ein Brötchen esse. Habe sonst auch nie gefrühstückt. Ein bisschen mehr Obst und Gemüse ebenfalls. Aber einmal im Monat gönne ich mir schon noch Mc Donalds und mal ein Döner oder Sub von Subway. Denke man muss es auch nicht übertreiben und solange es in Maßen ist, ist es auch ok.

Ich hab hier keinen Beitrag von einer lindaria gesehen. Also hat wohl doch das Forum gesponnen oder deine Fantasie ist mit dir durch gegangen.

Gefällt mir
12. März 2014 um 7:40

Zt 18
igitt suhi ^^ aber mit schoki und Chips gehe ich mit Bei einer M/L gehe ich hoffentlich nicht allzu sehr in die Breite.

Ich heiße Sabine. Und bin nun bis 18.00 Uhr arbeiten. Mal gucken wie viele Beiträge ich dann nachholen muss.

Gefällt mir
12. März 2014 um 8:06


@diadora: ja so ist mein AG eig auch da kann ich nix sagen aber naja bin halt die einzige Vollzeit und die " Haupteinnahme" .

@ernährung: ja ist jetzt nicht so schlecht werd nur mehr gemüse essen was ich aber jetzt auch schon versuche zu ändern will noch weng abnehmen vor der SW

Und bin schon auf Bilder usw gespannt von unseren erste SW
Dann euch noch nen schönen sonnigen Tag ich bin heute abend wieder da..........

Gefällt mir
12. März 2014 um 8:20

Pfui sushi
...auch nix für mich!

Ich habe Kleidergrösse XS/S und bin echt gespannt wie sich meine Figur während und nach der SS verändert Hoffe auch das ich net so arg in die Breite gehe (am liebsten nur ne schöne Kugel und grössere Brüste )
Aber man weiss ja nie...

Wünsche auch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

Gefällt mir
12. März 2014 um 8:25

Guten morgen
Also die beim FA haben mir jetzt blut abgenommen und ich soll heute abend um kurz vor fünf mal anrufen. Also weiß ich wieder nicht was Sache ist

Am Freitag muss ich dann nochmal hin egal ob ss oder nicht...

Ach ja und ich heiße Mona

Gefällt mir
12. März 2014 um 9:46

Guten morgen!
@mona oh Mann, dann bleibt es ja immer noch spannend ich drücke weiterhin die Daumen.

Also von mitr und meinem großen Bruder erzählen alle, dass wir super ruhig und lieb waren, meine nichte ist auch super lieb und will freiwillig ins bett usw. mein kleiner halb Bruder war ein schreibaby, 3 Monate durch geschrien.

Meine Ernährung ist glaub ich ok, bis auf Kaffee , kippe und knabbern ich habe einen sehr schlechten Willen, es wird schwer fallen auf so viel zu verzichten ich habe S/M und wenn ich nach Mutter gehe, werde ich 30kg zunehmen- hoffentlich nicht.

Mein AG kann es sich glaube ich schon denken, für die ist es nur positiv, da ich sofort ein bv bekomme und die mein Geld vom Landkreis, um die Stelle nach zu besetzen, da Sie das erst später tun , können die ordentlich sparen.

Ich heiße Jana

Gefällt mir
12. März 2014 um 9:49

?
Da fehlt doch glatt die Verabschiedung. Hatte euch noch einen sonnigen Tag gewünscht ! Bis heute Abend

Gefällt mir
12. März 2014 um 12:39


Das geht ja gar nicht was für ein Chef

Ohh dann wieds bei Dur ja auch spannend purzelbaum Juhuu

Gefällt mir
12. März 2014 um 12:43

<-- wartet aufs Hibbeln
Hallo Ihr Lieben

@Purzelbaum: Was das hat dein Chef gesagt Das ist ja unfassbar! Sowas geht ja gar nicht Ist da vielleicht unsere nächste Schwangere?! (Dann geht das ja hier wie im Taubenschlag )

@AG: Also ich sage es meinem Chef erst, wenn die SS sicher ist aber vielleicht merkt er es ja vorher schon, wenn ich z.B. aufhöre zu rauchen ... mal gucken. Ich bin in der Hinsicht egoistisch. Ich arbeite viel zu viel für viel zu wenig Geld und dann muss er damit Leben. Überlege ob ich nach der SS die Arbeit wechsle und in TZ gehe (wenn möglich). Momentan bin ich auf eine Art Mini-Job Basis.

@Miss: Man da spannt uns dein FA ganz schön auf die Folter Daumen sind gedrückt

@Snowie: Freu mich schon auf Freitag!

@Ernährung: Ich werde in der SS Cola und rohe Wurst vermissen! Deshalb essen ich jetzt schon mal vor und lege 3 statt 2 Scheiben Salami auf mein Toast Ansonsten essen wir relativ gesund, würde ich sagen. Ich koche soooo gerne und abends wird immer frisch gekocht. Mcs, Fertigpizza und Döner wird so gut wie nie gegessen und wir essen Frühstücks und Abendbrot aber ich glaube, dass reicht in der SS nicht aus oder? Aber man sollte vielleicht nicht alles über den Haufen werfen. Man merkt ja selbst, was einem gut tut.

@Namen: Ich heiße, wie ihr bestimmt schon erraten habt, Jenny aber seit mir nicht böse wenn ich mir eure Namen nicht merken kann und weiterhin eure Nicknamen benutze

Gefällt mir
12. März 2014 um 13:15


ne weiß immernoch nicht. Ich soll heute um kurz vor fünf nochmal anrufen dann kann er es mir evtl. sagen Allerdings sagte er dass negative Tests kein Beweis dafür sind dass ich nicht ss bin, es könnte also trotzdem noch sein! am Freitag muss ich auch nochmal hin...
Danke für die vielen gedrückten Daumen!

@purzelbaum
dir drück ich auch die Daumen!

Gefällt mir
12. März 2014 um 13:30

<-- wartet aufs Hibbeln
@Whatsapp: Also generell finde ich die Idee gut aber wenn nicht alle Mädels mitmachen können fände ich das Schade und würde in unserem Forum bleiben

@SS Gewicht: Oh man was man bekommt keinen größeren Busen?! Darauf hatte ich mich schon gefreut Ich hoffe ich gehe nicht allzu in die Breite (ist zwar noch hin aber man kann sich ja trotzdem schon Gedanken machen) Aber sieht bei mir bestimmt witzig aus. Ich bin nur 1,54 klein

Gefällt mir
12. März 2014 um 14:42

Rauchen
also ich hab das rauchen zumindest stark eingeschränkt. Und wenn ich dann in 2 Stunden höre was ich hören will hör ich sofort komplett auf dann mach ich das für mein baby aber auch sehr gerne

Gefällt mir
12. März 2014 um 16:08

Purzel
Oh, Du bist überfällig?? Supi

Dein AG ist echt n Riesen A****,
geht ja gar nicht sowas!

@WhatsApp
Macht ja nix, hier ist es auch schön! Zwar etwas umständlich mit dem nachlesen (wir sind einfach zu schreibwütig) aber hauptsache wir bleiben alle zusammen

@miss
Nur noch ne Stunde, dann solltest Du ja Bescheid bekommen

Gefällt mir
12. März 2014 um 16:11

@ rauchen
geht in der SS gar net! Spätestens wenn ich den positiven Test in der Hand halte hör ich auf, bin aber schon am reduzieren
Aber ich hatte schonmal den Fall das ich dachte ich bin SS und da wurde mir echt nach dem rauchen schlecht, ich denke ich hatte da schon ein schlechtes Gewissen! Gut so

Gefällt mir
12. März 2014 um 16:32


also Mädels...

hab grad das Ergebnis bekommen und ist leider wie befürchtet...

todtraurig...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers