Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

15. Juni 2014 um 6:19

Hilfe
Mädels bin heute zt 26 und habe ein sst gemacht mein zyklus ist immer so um die 29/30 tage ! Als ich den test gemacht habe hat sich erst garnichts getan nur ein strich doch nach 4-5 min war ein hauch vom zweiten strich zu sehen ?! Was heisst das jetzt ? Soll ich warten bis meine rote armee kommt oder soll ich in zwei tagen noch mal testen ? Ich bin ganz aufgelöst und will mich da in nichts reinsteigern bevor ich entäuscht werde
Ganz lieben gruss

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 9:37

Sst
Nee ich hab den von dm genommen aber es ist ja ein zweiter strich zusehen ich warte bis mittwoch oder so dann teste ich noch mal ! Ich will es am liebsten so früh wie möglich wissen da ich in einem chemiekonzern arbeite und die arbeit dort sehr gefährlich ist , will ja nicht das noch was passiert , aber ok dann werde ich wohl noch warten und wenn es nicht geklappt hat dann gehts weiter in den nächsten zyklus danke

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 11:59

Zt heutiges datum +10
Hey mädels!

@julchen, ich würde auch noch ein bisschen warten und dann nochmal testen, ist jetzt doch ein bisschen früh!

@snowie: bin schon total gespannt was es wird

@me: ich fühle mich ganz normal, daher glaube ich, dass es bei mir nicht geklappt hat.

@glück: hatt gestern einen unfall, mich hat es mit dem fahrrad auf einer sehr viel befahrenen hauptstrasse geschmissen!
Ich hatte glück, dass der busfahrer hinter mir so gut reagiert hat und gleich stehen geblieben ist und die warnblickanlage reingegeben hat.
Er und mein mann sind dann gleich zu mir gelaufen.
Ich hatte richtig glück im unglück!
Sind nur ein paar viele schürfwunden und blaue flecke geworden!
Aber der schock sass!
Wäre der busfahrer nur 1 sec unaufmerksam gewesen.... oh gott, ich will gar nicht daran denken!

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 12:01
In Antwort auf monta_11891252

Zt heutiges datum +10
Hey mädels!

@julchen, ich würde auch noch ein bisschen warten und dann nochmal testen, ist jetzt doch ein bisschen früh!

@snowie: bin schon total gespannt was es wird

@me: ich fühle mich ganz normal, daher glaube ich, dass es bei mir nicht geklappt hat.

@glück: hatt gestern einen unfall, mich hat es mit dem fahrrad auf einer sehr viel befahrenen hauptstrasse geschmissen!
Ich hatte glück, dass der busfahrer hinter mir so gut reagiert hat und gleich stehen geblieben ist und die warnblickanlage reingegeben hat.
Er und mein mann sind dann gleich zu mir gelaufen.
Ich hatte richtig glück im unglück!
Sind nur ein paar viele schürfwunden und blaue flecke geworden!
Aber der schock sass!
Wäre der busfahrer nur 1 sec unaufmerksam gewesen.... oh gott, ich will gar nicht daran denken!

..
Zt 25

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 12:05

ZT 2
Guten Morgen
Alles super, Abbruchblutung wie geplant seit gestern. Es geht endlich wieder los, bin so erleichtert dass wirs geschafft haben.

Julchen, du testest zwar wirklich zu früh, aber bei einem zweiten Strich darfst du dir auf jeden Fall Hoffnung machen. Teste in zwei Tagen nochmal dann sollte der Strich deutlicher sein. Trotzdem würde ich nicht so früh testen, sondern immer mindestens bis NMT warten, sonst ist die Enttäuschung ja wahnsinnig groß wenn es sich nicht genug featgebissen hat.

Snowie, hast ja boch n bisschen Zeit um das Kinderzimmer entsprechend zu gestalten und wegen der Kindsbewegungen sei nicht traurig, Purzel hat einfach auch schon sehr früh das Glück gehabt was zu spüren. Du kannst das kleine Krümelchen sicher auch bald fühlen.

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 12:09

Fruchtzwerg
Das klingt ja schrecklich, da scheinst du echt einen Schutzengel gehabt zu haben. Nur gut dass dein Mann dabei war und sich um dich gekümmert hat, nach diesem Schreck allein nach Hause fahren wäre ja noch gefährlicher gewesen. Alles gut gegangen, entspann dich heute und lass dixh von deinem Schatz verwöhnen.

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 13:40


@ fruchtzwerg hauptsache dir geht es gut und ist nichts passiert !
@snowie wie meintest du das warten bis zum erechneten termin warten was heisst das ? Sry für solche fragen oder meintest du bis NMT ?
Ihr habt alle recht das ich zu früh teste , aber was sowas angeht bin ich sehr ungeduldig habe mir auch vorgenommen wenn es nicht geklappt hat die nächsten zyklen abzuwarten und erst zu testen wenn ich paar tage überfällig bin
Oh man das macht einen echt wahnsinnig sowas , aber ich geb die hoffnungen mal nicht auf
Lg

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 14:54

Zt 3
Linol herzlich Willkommen. Erzähl uns was von dir.

Snowie genau nicht enttäuscht sein, dass wird schon noch alles kommen. Bin gespannt, was es wird hihi.

Julchen: Wenn bis zu 5 Minuten ein rosa Strich kommt, dann bist du schwanger. Du kannst auch mal einen Ovu machen. Der müsste auch positiv sein oder werden. Aber ich denke es hat geklappt. Wurde einfach nochmal testen.

Fruchtzwerg: man man man du machst Sachen. Gott sei Dank ist nix passiert... Da merkt man mal wieder, wie schnell es vorbei sein kann.

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 14:55

Zt 3
Julchen vielleicht kannst du mal ein Bild hoch laden?

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 18:14

Diadora
Ich habe ein foto hochgeladen unter ,,Meine Fotos" kann nur kein link kopieren und einfügen , weil ich an meine handy dran bin dies ist ja eine app ! Kannst du es trotzdem sehen ?
Die linie ist sehr schwach aber es ist eine da !
Ich habe damals mal ein test gemacht ,, negativ" und den hatte ich auch warum auch immer monatelang den test im spind liegen gehabt ( selbe test wie heute ) und der hat nich nicht mal eine VL angezeigt oder überhaupt ein hauch vom zweiten strich ! Sowas hatte ich noch nie und der test ist ja ein 10 er den kann man 4 tage vor eintreten der Mens machen ( habe ich getan ) er wurde unter 10 min positiv !
Ich werde morgen noch mal testen und mein FA anrufen auf nummer sicher gehen ! So fertig

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 20:17

Hier der link
http://album.gofeminin.de/album/1066179/sst-0.html


was meint ihr Mädels ??

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 21:38

Zt 3
Purzel: erzähl uns wie es gelaufen ist morgen.

Julchen: Herzlichen Glückwunsch. Das ist eindeutig positiv. Du bist schwanger. der 2. Strich ist doch deutlich zu sehen. Warum dann noch zweifel?

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 7:20

@ diadora
Weil der Strich erst erst nach fünf minuten kam hatte vorhin nich ein gemacht der zweite struch kam nach 4 min und wurde dann auch deutlicher als gestern ! Ich werde heute zum FA gehen mal sehen was er sagt ! Ich werde mal auf nummer sicher gehen , wegen der arbeit .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 7:30

ZT3
Herzlichen Glückwunsch julchen und eine wunderschöne Kugelzeit! Wurde auch Zeit, dass eine die nächste ist, Purzel und snowie haben ja schon bald Bergfest.
Alles Liebe, lila

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 8:24

Zt 4
Julchen für eine Vl wäre der Strich zu dunkel. Außerdem ist der rosa. Vl sind farblos. Manchmal kommt der Strich etwas verspätet, wenn man noch recht früh testet. Wo stehst du jetzt? Es+?
Der Strich ist für den Anfang echt schön dunkel. Vielleicht werden es ja Zwillinge.

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 9:46

Guten Morgen .... ZT 26 ES +11
Wau julchen ich wünche es dir sehr das es geklappt hat mal sehen was der FA sagt !!!

gut das dir nix passiert ist fruchtzwerg

me: waren am we auf Tanz bei uns und da gehts immer richtig ab und war dann unsicher ob ich was trinken kann ?? Deswegen habe ich am Samstag mittag mal nen test gemacht war fett NEGATIV mhhhhhh aber erstens war ich ja sehr fürh dran und mittag ist ja auch nicht so gut deswegen habe ich die hoffn ung noch nicht aufgegeben ! meine brüste sind schon empfindlicher und so ein komisches gefühl mal sehen wann ich nochmal teste laut App sollte meine mens am Samstag kommen........................

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 10:20

ZT 26
@julchen: also ich würde das als positiv ansehen! bin schon gespannt, wass dein FA sagt Ich würde mich auf jeden fall für dich freuen

@nici: ja eine woche früher ist halt schon SEHR früh!
ich sollte am sonntag die mens bekommen
sind wir mal gespannt

@me: ja bei dem unfall hatte ich richtig glück!
und die blöden schürfwunden ziehen und brennen jetzt die ganze zeit wegen dem heilungsprozess.. und weil manche genau an beweglichen stellen sind.. :/
ich bin auch gespannt ob es bei mir geklappt hat.
wir hatten von samstag auf sonntag gegen mitternacht GV und mein ES müsste samstag eher sonntag gewesen sein.
und ich habe es seit ein paar tage mit dem kreislauf total.
Beim unfall ist zum glück nichts auf den bauch.. nur arme und beine...

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 10:21

ZT 26
Achja.. diadora.. wann hast du den FA termin? und was hat er gesagt? hast vl. ein foto von deiner prinzessin für uns?

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 12:23

@ all
Also heute bin ich ZT 26 sollte eigentlich donnerstag meine mens bekommen !
Mein FA meinte auch wenn der test etwas verspätet anzeigt heisst es das das schwangerschaftshormon (hcg ) auf jeden fall in meinem körper ist sie hat mir auch direkt ein attest für die arbeit mit gegeben und dort steht drauf anfang vierte woche ! Aber wir haben ein bluttest gemacht die ergebnisse bekomme ich morgen wird wieder eine schlaflose nacht , weil ich es garnicht glauben kann mir macht es immer noch sorgen das der strich erst nach einigen minuten kam ... Aber morgen bekomme ich die ergebnisse
Mädels gebt die hoffnungen niemals auf und wenn es nicht geklappt hat dann geht es weiter , immer an die schöne zeit mit dem partner denken die man dann noch hat !
Also ich werde euch dann morgen noch mal berichten

Und das mit den zwillingen kam mir auch direkt in den sinn weil der strich von heute noch stärker ist
Lg

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 12:28

ZT 26
@julchen: GRATULIERE!!
ach ich freu mich für dich!
Hoffe dass sich dein kleines auch gaaanz toll festhält
und das dir dein Arzt morgen auch was tolles berichtet

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 15:35

Julchen
oh mann nochmal schreiben hab gerade meinen ganzen text gelöscht also nochmal ................

also wann hast du denn die ssts gemacht ??? mit morgenurin ? na dann mal sehen was der FA sagt


war vorrin bei meiner mama und fragte wie das bei uns war hab noch 2 brüder od das gleich geklappt hat und sie meinte das hat gleich geklappt und das sie aber schon bissi drau geschaut hat !!!ich haoffe das sie mir das vererbt hat

sie meinte aber auch das ich mich nicht so versteifen solll aber mach ich ja nicht

würde am liebstn nochmal testen

lg nicole

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 15:46

ZT 26
@julchen.. na dann hoffe ich dass deine mutter dir das vererbt hat und meine elter mir ihres nicht!
Für mich haben sie 5 Jahre gebraucht!!!
Das muss ich nicht haben - Eindeutig zu lange...
Sie glauben aber auch, da sie zu der Zeit so viel druck hatten (Haus bauen und eigene Firma eröffnen gleichzeitig) dass es dadurch nicht geklappt hat.

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 18:52

Zt 4
Hey.
Na da sind wir mal gespannt Jule.
Dir brauch das keine Sorgen machen, dass der Strich erst ein bisschen später kam. Wie gesagt eine Vl sieht anders aus. Hatte schon viele.
Wie du hast ein Attest für was? Das du mit bestimmten Sachen nicht mehr arbeiten darfst?

Fruchtzwerg ich glaube du verwechselst mich. Hab keine Prinzessin.

Mein Termin in der Klinik ist jetzt am Samstag.

An alle die noch Testen. Daumen sind gedrückt.

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 19:52


Das ist so ein weisser zettel wo drauf steht das ich in der vierten woche bin mit et und mutterschutz , den muss ich mein arbeitgeber vorlegen , weil ich in der chemie tätig bin und ab beginn der ssw nicht mehr arbeiten darf nur im büro und wenn ich kein büroplatz bekomme , dann bekomme ich ein BV und darf zuhause bleiben ! Hoffe ich konnte euch damit weiter helfen , aber erst mal morgen abwarten bin so gespannt

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 21:20

@diadora
Sorry
Ich meinte purzel

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 22:37

Zt 4
Hihi kein Problem Fruchtzwerg.

Purzel das ist schön. Wow schon 20 cm...Die Zeit rennt.

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 12:53

Oh man
ZT 20 dreh noch durch will endlich an test machn is aber noch zu früh

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 15:24


Ich bin SCHWANGER
Meine ärztin hat mich gerade angerufen Und mir die ssw bestätigt kann es kaum noch glauben, jetzt daumen drücken das alles gut geht

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 16:06

ZT 27
OMG JULCHEN!!!!
Ach ich freu mich riesig für dich!
Bin richtig neidisch
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir vor freude

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 16:23

Danke
Jetzt seit ihr dran
Ich steck euch an ... Schicke euch ganz viele schwangerschaftsviren !
Ich drück euch die daumen das wird schon mädels

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 17:41

Zt 5
Lino: wann hast du denn Nmt? Wie lang sind dein Zyklen denn? Welchen Üz seid ihr denn? Hast du schon Kinder?

Julchen: Na sag ich doch. Der Test war eindeutig. Hast du es deinem Mann schon gesagt? .Nun werden die Daumen bei dir gedrückt, dass alles gut verläuft. Du schaffst das Schaka.

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 18:03

@diadora
Na klaro weiss der bescheid er ist halt bisschen schockiert das es so schnell ging

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 20:28

ZT 12
@ julchen

Mensch das ging ja wirklich schnell bei euch, meinen Glückwunsch! Bin wirklich neidisch, wir sind schon im 7. ÜZ :/ aber wir schaffen das auch noch, Mädels!

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 21:41

Hallo ZT 27
Ja super julchen freu auch für dich hoffendlich geht alles gut ??? Hattest du es im gefühl oder war bzw ist etwas anders ??? Und wann hast du deine ss Test gemacht früh mit morgenurin ???? Und wann ist dein ET ? sorry so viele fragen

Bin so hibbelig ob ich es nicht auch bin

Lg nicole

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 21:52


Die ärztin meinte sieht alles gut aus und sie ist sich sicher das sich das hält der hcg ist bei 47 müsste zwischen 0 bis 50 sein also alles gut
Sst habe ich am zt 26 und zt 27 gemacht beide positiv !
Ehrlich gesagt habe ich von anfang an gesagt iwas ist anders übelkeit, bauchschmerzen , ziehen im unterleib und rückenschmerzen aber hab dann doch gesagt nee das kann nicht sein von einmal GV und dann noch der erste versuch , aber nun ist es so und wir freuen uns
ET ist am 25.02 also noch ein winterbaby
Lg

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 21:56

Julchen
ok schön na das hört sich ja gut an da habt ihr ja wirklich glück gehabt

und hast du die tests mit morgenurin gemacht ??????

Ja februar ist doch ok ich habe am 21.2.

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 23:05

Zt 5
Ach das klingt voll schön. Manchmal klappt es halt sofort. Supi. Und Er im Februar ist auch toll. Da musst du nicht si schwitzen wie im Hochsommer hihi

Me: Nix neues. Hab noch meine Mens die aber langsam zur ... wird.
Am Samstag ist unser Termin in der Kiwuklinik. Bin schon ganz aufgeregt.
Bin auch gespannt, wie lange der Zyklus diesmal wird ohne Medikamente. Ich hoffe es zieht sich nicht ewig hin.
Sind nun auch im.8. ÜZ

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 11:32


Ja mit morgenurin
Mein chef ist nicht so begeistert habe ihn heute den zettel gegeben , aber ich mache mir keine gedanken darüber
Mal sehen wie es weiter geht bin jetzt erst mal zuhause

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 13:08

ZT 28
@julchen.. ach ich bin richtig neidisch auf dich würde auch schon so gerne ss sein aber ich freu mich rießig für dich

@nici: was hast du für ein gefühl?
eher ja oder eher nein?

@me: bei mir ist dieses mal alles komisch! mit dem kreislauf hab ich es und irgendwie kommt mir vor, als hätte ich wasseranlagerungen oder auf die art...
fühle mich total dick und aufgeschwämmt :/
Ich hoffe so, dass es bei mir geklappt hat und irgendwie glaub ich es sogar..
andererseits glaub ich aber auch, dass es nicht geklappt hat

@all: wie geht es euch sonst so?

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 21:21

Zt 6
Huhu.

Julchen genau was dein Chef denkt.kann dir auch erstmal egal sein. Schließlich wusste er ja, dass du noch jung und kinderlos bist, als er dich eingestellt hat.

Nicole: wann müsste bei dir die Mens kommen.?

Fruchtzwerg: wann kommt bei dir die Mens.?

Ich hoffe natürlich das sie ausbleibt bei euch beiden

Meine Mens ist seit gestern vorbei und seit heute hab ich nur noch Schmierblutungen.

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 22:51

HuHu ZT 28
Ja das mit dem chef kenn ich zu gut meine chefin ist auch gerade sehr auf mich fixiert als wenn sie was ahnt aber von wegen ohne mich ist sie aufgeschmissen und so ..... kotz und ich mach mir dann auch noch nen kopf

Mein gefühl ja KP meine brüste tun schon weng weh aber hab auch wieder bissi zugenommen wobei ich ja eig weng abnehmen wollte aber wie das immmer so ist ne !!!!! sonst kann ich es echt nocht sagen aber ich werde morgen früh mit morgenurin nochmal testen !! Meine mens sollte laut urbia app am samstag kommen mal sehen was morgen früh der test sagt !!! wobei der test ja vor paar tagen negativ war


Fruchtzwerg hoff es hat geklappt bei dir !!!




morgen gottseidank feiertag bei uns auf arbeit ist wieder sooooooooo viel los heute 12 std

lg

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 8:07

Guten Morgen ....
also bin gerade aufgewacht und musste jetzt geich nen test machen wollte erst einen machen wo nicht ausschaut wie ein ovu test ihr wist was ich meine denke ich aber da stand drauf ab den ersten tag der ausfallenden periode also hab ich gedacht nehm ich den anderen so und was hat er angezeigt geich negativ also denke ich nicht das es geklappt hat !!!! scheis drauf der nächste zyklus kommt und dann rück ich ja meinen Frühlingsbaby immer nähner ich hoff nur nicht das es wieder in den nächsten winter rein geht lol

hab grad nochmal nachgeschut aber jetzt wird es nur noch eindeutiger nicht schwanger jetzt heist es auf mens warten

Nun wieder ab ins bett noch bissi kuscheln bis später dann ....... lg

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 9:22

Zt 7
Schade Nicole.
Vielleicht war es auch noch zu früh? Wenn deine Mens erst am Samstag kommen soll und du einen Test hattest, der erst ab überfällig anzeigt, dann ist der vielleicht zu hoch um das geringe Hcg zu messen, welches ja in der Ss entsteht.
Also solange die Mens noch.nicht da ist, bleibt alles.offen.
Ansonsten geht's ab in den nächsten Zyklus und das hin zum Frühling genau

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 9:47

ZT 29
danke ja bissi hoffnung gibt es vielleicht ja noch !!!!

hab gerad mein mann doch erzählt das ich nentest gemacht habe und was war seine antwort ... äh du spinnst was soll des wieso warum nerv doch nicht ......setz dich doch nicht so unter druck !!! So klappt das nicht wenn ich mich so drauf versteife so er !!!!!

Aber hallo ich voll am heulen weil er mich einfach nicht versteht habe versucht ihm zu eklären das ich wissen will ob es geklppt hat das ich drauf aufpassen wegen ernährung und so !!! aber mein mann kann mich nicht weinen sehen und tröstet mich ..... nur so werde ich noch unentspannter wenn er jetzt gesagt hätte oh mhhhh na dann nächstes mal klappt es bestimmt wäre es ok gewesen aber nur wegen den test so ein trara zu machen

sorry für den ego post aber hier kann ich es rauslassen

lg nicole

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 17:01

Zt 7
Schade das er dich da nicht so versteht... Wir Frauen ticken halt in dieser Weise etwas anders und sind emotionaler.
Also Kopf hoch das wird schon alles wieder. Männer eben....

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 21:26

ZT 14
soo der Ovu von heute nachmittag war fett positiv, haben die Chance natürlich gleich genutzt ich denke, ich werd morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen. Hab seit ca. 3 Wochen dauernd ein Stechen im Unterbauch, meistens rechts. Nicht, dass ich auch noch eine Zyste hab oder so

Wie geht's euch denn so? Wer wartet auf die Mens oder aufs Testen?

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 2:13
In Antwort auf isabel_12696619

ZT 14
soo der Ovu von heute nachmittag war fett positiv, haben die Chance natürlich gleich genutzt ich denke, ich werd morgen mal beim FA anrufen und einen Termin machen. Hab seit ca. 3 Wochen dauernd ein Stechen im Unterbauch, meistens rechts. Nicht, dass ich auch noch eine Zyste hab oder so

Wie geht's euch denn so? Wer wartet auf die Mens oder aufs Testen?

Ja
Das mit den stechn war bei mir auch so ging solange bis der ES weg war hatte es auch rechts

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 8:02

Hallo - bin neu!!!
Wie lang verhütet ihr nicht mehr?
Ist die Chance hoch schon im ersten Monat Schwanger zu werden?

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 8:06

ZT 15
hallo lucky

Wir verhüten schon seit November nicht mehr. Die Chance, schwanger zu werden ist in jedem Monat gleich. Wenn du vorher die Pille genommen hast, dauert es etwas bis dein Körper und dein Zyklus sich normalisiert haben. Allerdings haben wir hier schon zwei schwangere, bei denen es meines Wissens nach beim ersten Versuch geklappt hat

Gefällt mir
20. Juni 2014 um 8:19
In Antwort auf isabel_12696619

ZT 15
hallo lucky

Wir verhüten schon seit November nicht mehr. Die Chance, schwanger zu werden ist in jedem Monat gleich. Wenn du vorher die Pille genommen hast, dauert es etwas bis dein Körper und dein Zyklus sich normalisiert haben. Allerdings haben wir hier schon zwei schwangere, bei denen es meines Wissens nach beim ersten Versuch geklappt hat

Danke
dann bin ich ja mal gespannt, hatte meinen Eisprung, letzte Woche, als wir im Urlaub waren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers