Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

5. Juni 2014 um 21:21

Zt 30/Es+6?
Motz: Ich benutze auch nach diesem Zyklus den Clearblue Ferilitätsmonitor. Hab aber teststäbchen von Persona, da die günstiger sind und da auch rein passen sollen. Aber der ist glaube nicht für die Verhütung gedacht. Oo Die Spermien können ja auch vor deinem Eisprung zich Tage überleben und deine Eizelle befruchten.

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 21:52

Zt 11
Der zeigt die 6 fruchtbarsten Tage im Zyklus an. An diesen Tagen verhüten wir mit Kondom. Aber selbst wenn ich ss würde, wäre es ja nicht schlimm.

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 21:57

ZT 3?
hallo Mädels! hier gehts ja zu! Schön wenn wieder Leben in die bude kommt!

Herzlich willkommen Motzkii! Mich persönlich freut es ja besonders, wenn ich mit Ü30 nicht so alleine bin
@motzkii: die Ovus sind schon super, wenn man den Zyklus kennen lernen will. Mach ich auch so. Aber zum sicheren Verhüten sind sie nichts. Wenn du es mit Ovus versuchte, kann es halt auch so hergeben, dass Du schon Spermien drinnen hast (die ja ca. 4 Tage über leben) wenn der Ovu grade beginnt, den Eisprung anzuzeigen.
Aber wenn Du mit dem Risiko leben kannst, spricht nix dagegen. Wenn ihr in absehbarer Zeit sowieso starten wollt, würde ich es vermutlich riskieren.

@Schilddrüse: mein FA hat die Schilddrüsen Werte mit angeschaut, als er Blut für die Analyse der Hormone genommen hat.
@KiWu Zentrum: ich erwarte mir viel von meinem Termin im Juli. Mein FA meint immer, ich muss nur ein bisserl Geduld haben. Aber im letzten Zyklus ist bei mir so viel blöd gelaufen, dass ich mich jetzt sicherheitshalber von den Profis durch checken lassen will. Ich hab unheimliche Angst, dass bei mir was nicht stimmt.
Seit gestern bin ich wegen ner Nebenhöhen Entzündung daheim. Da kommt man aus dem Grübeln gar nicht mehr raus. Mein ganzes Selbstwertgefühl geht den Bach runter, weil ich mich so unfähig fühle... Als Frau muss man doch im Stande sein schwanger zu werden! Mann ist das alles sch....

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 22:22

Zt 30/Es+6?
Motzki: Ah ok dann kann ich das verstehen. Also Ovus zu machen, um zu schauen, ob und wann man einen Es hat.
Bei einem regelmäßigen Zyklus würde ich das allerdings nicht mehr empfehlen. Macht ein nur wuschig und bei einem regelmäßigen Zyklus stimmt dann js eigentlich alles. Eisprung, Hormone usw. Da würde ich dann den Stressfaktor weglassen.

Kathi: ja bin auch schon gespannt. Ich wäre ja im Leben noch nicht in so eine Klinik gegangen. Aber durch das Telefongespräch mit dem Doc und der zweiten Meinung, hab ich meine Meinung doch geändert.
Aber ihr scheint da lange Wartezeiten zu haben, wenn du erst im Juli einem Termin hast. Oo
Ich hab meinen ja schon in 2 Wochen. 0o

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 22:26

Zt 30/Es+6?
Sorry pj doch hab ich vergessen.

Ich hab glaube keinen oder ein zu späten Eisprung. Wird sich ja noch zeigen.
Ich trinke zur Unterstützung des Zyklus den Kindlein komm Tee und ab nächsten Zyklus in der 1. zh den Himbeerblättertee. Mehr mache ich erstmal nicht, bis ich meinen Termin hatte. Hatte auch überlegt Mönchspfeffer zu nehmen, aber eine meinte das sollte man auch nicht einfach so nehmen und so mache ich erstmal nix.
Ich benutze seit dem 5. ÜZ Billige Ovus und nun Wechsel ich aber zum Clearblue Fm

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 22:27

ZT 3?
@pj: seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich auch dauernd Unterleib stecken.
Das nervt wahnsinnig!
Hab die Pille 16 Jahre genommen und so lange war da unten Ruhe! Nur vor den Tagen hatte ich manchmal ein Husserl Bachweh. Aber jetzt zielt es auch dauernd irgendwo...
Am Anfang hab ich mir nix gedacht. Wenn die Innereien zum Leben erwachen, kann es ja gut sein, dass man das spürt. Aber vor guten zwei Wochen hats mir am linken Eierstock ne Zyste zerrissen. Das waren die schlimmsten schmerzen meines Lebens. Sowas will ich definitiv nie wieder. Drum mach ich mir jetzt auch sorgen, wegen des Bauchzwickens.
Seit gestern zwickt es am rechten Eierstock. Wenn das wieder ne Zyste wird, tick ich aus!!! Dann geh ich in den Wald und schreie Bäume an!

Ich will einfach nen hübschen 28-Tage-Zyklus mit nem ordentlichen ES am 14.ZT und ner richtig dicken, fetten Gebärmutterschleimhaut! Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?!
Menno. Sch... Innereien. Sch... Pille. Das Zeug nehm ich niiiiiiie wieder!

@diadora: ich wurde mir echt stark überlegen, ob ich zu der FÄ nochmal gehen würde... So eine Fehlbehandlung zerstört doch die Vertrauensbasis! Ich glaube, an deiner stelle würde ich mich echt nach nem anderen Arzt umsehen. Auch wenn Du jetzt in die KiWu Klinik gehst, brauchst Du ja danach auch wieder nen FA.

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 22:32

Manno!
Bitte glaubt nicht, ich bin doof und kann nicht richtig schreiben!
Mein Tablet mag mich heut nicht... Ohweija, hab ich nen Mist zusammengestopselt in meiner vorherigen Nachricht....

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 22:44

ZT 15, ÜZ ja 3 glaub
Hallo

ja hier ist ja was los mhhhhh so viel neues .........

Also von mir aus können die 2 neuen hibblerinen bleiben ( bekomm eh meist nicht mit was bei wem so abgeht weil wenn wir so viele sind checkt keiner mehr durch ) aber ich finde das sollten nicht nur einzelne entscheiden so haben wir es zumindest sonst auch gemacht ok unsere gründerin hat sich zur zeit bissi zurückgezogen aber es sollten alle damit einverstanden sein !!! jetzt versteht mich nicht falsch aber sonst find ich es nicht gerecht !!!!

Und ich ja warte auf meinen ES der hoff ich jetzt bald kommt heute früh hatte ich schon bissi UL schmerzen dann gleich mal geherzelt

Ja FG stelle ich mir sehr schwer vor hof du kommst damit klar !!! und mit schilddrüse und so kenn ich micht nicht aus deswegen kann ich dazu nix sagen lol

LG nicole

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 11:45

ZT4?
@pj: ich hab die Unterleibsschmerzen seit Mitte April.
Es ist nicht schlimm, aber ständig zwickt und zwackt eben was. Mal eher in der Mitte, mal links, mal rechts.
Ich glaube immer noch, dass die Eierstöcke und die Gebärmutter eben nach der Pille aus dem Dornröschenschlaf erwacht sind und vermutlich das machen, was ganz einfach ihre Aufgabe ist.
Nur vorher war da einfach Ruhe, so dass ich dieses Zwicken nicht kannte...

@Temperatur: also ich messe nicht. Dazu steh ich zu unterschiedlich auf und mir ist das auch zu kompliziert. Da fehlt mir die Disziplin...

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 14:23

Zt 31 /Es +7?
Ach hier sind eh nicht mehr viele da, also können die ja auch nimmer mitentscheiden. Von daher und wenn die meisten sagen, dass es kein Problem ist, sehe ich auch keinen Grund, keine neuen Hibbels mehr aufzunehmen.
Also in der Gruppe hier komme ich ganz gut zurecht, da.ja nicht mehr viele da sind. Bin ja auch jeden Tag mal hier unterwegs. Vielleicht fällt es dir deshalb schwer Nicole alle auseinander zu halten.
Im Moment sind wir ja nur Nicole, Miss, Kathi, Fruchtzwerg und ab und an Purzel....Sorry falls ich jemanden vergessen habe. Also ich finde das doch recht wenig.

Tempi: Ich wollte mal vielleicht damit anfangen, aber tendenziell fehlt mir auch immer die Ausdauer bei sowas.

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 15:43

ZT 25
soo Mädels bin mal wieder sehr gespannt. Am Dienstag müsste ich die Mens bekommen. Ich glaube zwar nicht, dass es geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

@ tempi

das mache ich nicht. Ich schlaf immer so lange wie irgendwie möglich, ich steh also erst auf wenm es gar nicht mehr anders geht und dann muss ich mich echt beeilen. Außerdem ist mir das auch iwie zuviel aufwand. Vielleicht, wenns anders nicht klappt, mach ich das

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 17:00

ZT 1
so viel zum Thema, die Mens ist da. Auf gehts in ÜZ 7...

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 18:47

Zt 31 /Es +7?
Pj: Ok ist auch verständlich Dir auch viel Glück.

Miss: dann hattest du aber wieder einen sehr kurzen Zyklus. Ist deine 2. zh zu kurz oder hast du deinen Es wirklich schon am Zt 10? Du nimmst ja noch das Medikament richtig? Wenn die 2. zh zu kurz ist, dann kann sich ja nix einnisten. Komisch

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 19:33

Ich bin wieder hier
Hallo liebe Hibbelmädels,
wir haben es fast geschafft und ich werde mich jetzt wieder öfter melden. Nächsten Mittwoch nehme ich endlich wieder die letzte Pille. Unser Liebesleben hat leider ziemlich unter den zusätzlich verordneten Kondomen gelitten, aber jetzt wo ein Ende in Sicht ist läufts wieder rund.
Ich hatte mich ja zurückgezogen da ich davonausging dass hier fast alle schon schwanger sind, bis wir endlich wieder hibbeln dürfen, aber leider sollte es wohl noch nicht sein. Dabei hab ich euch so doll die Daumen gedrückt und immer neugierig mitgelesen.
Snowie nachträglich noch alles alles Gute zur Hochzeit, auf ein langes glückliches Leben gemeinsam. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise und dem Bauchzwerg geht es weiterhin gut.
Ansonsten werde ich jetzt einfach mal nicht alles wieder aufrollen sondern mich ab jetzt wieder an den aktuellen themen beteiligen.
Ganz ganz liebe Grüße, lila

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 19:46

Zt 31 /Es +7?
Na welcome back lila Habt ihr es endlich bald geschafft hihi Genau wie du siehst gibt's hier noch keine weitere Kugel
Testet ihr dann auch mit Ovu oder ist dein Zyklus regelmäßig genug, dass du die nicht brauchst?

Purzel: oh man gibt deine Schwiegermutter noch immer keine Ruhe? Hattet ihr nicht den Kontakt abgebrochen? Oo
Und sieht man denn schon eine Kugel oder Kann man noch alles gut verstecken?

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 23:08

Hallo mädels
... Hoffe ihr hattet alle ein sonnigen tag ?!
Ich habe mal eine frage .. Und zwar bin ich im momentan im 1ÜZ und wir hatten am zt 14 ( wo laut app meine fruchtbaren tage sind ) GV und ich habe auch seitdem ein komischen stechenden schmerz im unterbauch mal rechts mal links mal unten mal oben ganz komisch kenne ich garnicht habe auch füchterliche kopfschmerzen und rückenschmerzen meint ihr es hat sich was eingenistet oder bildet man sich so viel ein?! Kann man sich schmerz überhaupt einbilden ???
Danke schon mal im vorraus lg

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 23:27

Hallo ZT 16 und ES
Hallo ja so meinte ich es auch nicht sonst hätte ich gesagt ich bin dagegen das ihr 2 neuen hier seid aber finde es sollten alle gefragt werden sonst fühlt mann sich übergangen finde ich was ja überhaupt nicht böse gemeind war !!!!! also alles easy !!!

aber schön das wieder mehr mädels hier sind !!!! willkommen zurück

Und zu mir ich habe heute rüh getestet weil wir den ganzen tag in pottenstein waren und hatten voll spaß zusammen da war der ovu test schon gut deutlich !! Und jetzt wollte ich umbedingt noch einen machen und der was fett positiv



Dann heißt es jetzt


Oh ja so schwiegermütter können echt böse sein purzel aber sehr schön zu hören das dein bauch wächst

gute nacht

Gefällt mir

7. Juni 2014 um 0:42

Noch 5
Hey,
Ja wir werden es auf jeden Fall gleich wieder versuchen, werde aber von ZT 10-16 und19-20 nicht zu Hause sein, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir den ES verpassen. Mit regelmäßigen Zyklen kann ich noch nicht prahlen, habe keine Ahnung. Hatte ja nur einen Zyklus ohne Pille bevor diese Sch***e uns dazwischenkam, da warens glaub 30 oder 31Tage, bin mir schon gar nicht mehr sicher. Ich hoffe es wird nicht länger.
Ovus mache ich erstmal nicht, wir wollen es erstmal wieder entspannt angehen, behalte ich mir aber natürlich vor, sollte es nicht klappen.
Machen außer mir denn alle Ovus?
Purzel bin gespannt auf die Bauchfotos und hoffe wir folgen dir bald alle mit unseren Kugeln.

Gefällt mir

7. Juni 2014 um 13:36

Zt 32 / Es+8?
Nicole dann mal ran an den Speck. Wenn der Ovu positiv ist, dann kommt der Eisprung in den nächsten 24-32 Stunden.

Jule: da das ja nun dein erster Zyklus ist,ist das alles schwer zu sagen. Die Einnistung erfolgt ja erst 5-10 Tage nach Eisprung. Das wäre ja dann noch recht früh bei dir oder? Welchen Zt hast du jetzt? Wie lange ist der Eisprung her?
Von daher könnten die Zeichen alles bedeuten. Einnistung, Eisprung oder baldige Mens.

Lila: ich glaube es machen alle Ovus.

Gefällt mir

7. Juni 2014 um 13:36
In Antwort auf

Zt 32 / Es+8?
Nicole dann mal ran an den Speck. Wenn der Ovu positiv ist, dann kommt der Eisprung in den nächsten 24-32 Stunden.

Jule: da das ja nun dein erster Zyklus ist,ist das alles schwer zu sagen. Die Einnistung erfolgt ja erst 5-10 Tage nach Eisprung. Das wäre ja dann noch recht früh bei dir oder? Welchen Zt hast du jetzt? Wie lange ist der Eisprung her?
Von daher könnten die Zeichen alles bedeuten. Einnistung, Eisprung oder baldige Mens.

Lila: ich glaube es machen alle Ovus.

Zt 32 / Es+8?
Achja purzel immer her.mit.den Bilderchen

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 9:19

Zt 34/Es+10
Guten Morgen.

Bei mir waren die Sst gestern und heute negativ, also ist jetzt auf die Mens warten angesagt.

Bei euch alles ok? Gibt's etwas Neues?

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 17:27

ZT 17
Hey oh das tut mir leid diadora auf in den nächsten zyklus es wird bestimmt bald klappen !!!!!

ja wir genießen das heiße wetter bei uns hats locker 35 grad und warte darauf bald zu testen ob es geklappt hat

Heute hat meine reundin gesagt das ihre schwägerin im 3. monat schwanger ist und ich gleich schulck naja ok ich werd schon auch noch schwanger bloß nicht stressen lassen !!!
aber sie hatte auch schon eine FG zuvor deswegen ist es jetzt umso schöner sowas zuhören !!!!!!!!!!!

Bei mir gehts morgen wieder los mit arbeit vorbei der urlaub bois september

LG nicole

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 17:30
In Antwort auf

ZT 17
Hey oh das tut mir leid diadora auf in den nächsten zyklus es wird bestimmt bald klappen !!!!!

ja wir genießen das heiße wetter bei uns hats locker 35 grad und warte darauf bald zu testen ob es geklappt hat

Heute hat meine reundin gesagt das ihre schwägerin im 3. monat schwanger ist und ich gleich schulck naja ok ich werd schon auch noch schwanger bloß nicht stressen lassen !!!
aber sie hatte auch schon eine FG zuvor deswegen ist es jetzt umso schöner sowas zuhören !!!!!!!!!!!

Bei mir gehts morgen wieder los mit arbeit vorbei der urlaub bois september

LG nicole

Ups sorry
ZT 19 und ES + 3

Frage recgnet mann ES ab den ersten Tag ?????

lg

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 18:37

ZT 7?
Huhu Mädels.
Wir kochen hier auch im eigenen Saft. Hatte heute 36Grad. Bei der Hitze kann ich nur noch rumdösen. Hab mir die Hängematte in den Schatten gehängt und mal richtig gefaulenzt...

@purzel: das mit deiner Schwiegermutter ist echt mega doof. Ist die bei der anderen schwiegertochter auch so ätzend?

@diadora: schade, dass es diesmal nix war. wir machen einfach weiter - irgendwann klappts! Das warten auf die mens finde ich immer am blödsten. Nach dem negativen SST weiß man ja eh schon, was Sache ist und dann fühlt sich die Warterei auf Tante Rosa immer wie pure Zeitverschwendung an. Aber dann gehts wieder auf: eine neue Chance ein neues Glück! Die Daumen sind gedrückt!

@nicole: schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist! Hatte doch erst angefangen. Aber bis September ist ja noch ewig! Da nimmt Du dir schon mal den einen oder anderen Tag frei, oder!? Bin gespannt, obs bei dir diesmal geklappt hat! Drücke dir alle Daumen!

@me: ich hab die freien Tage sehr genossen und viel mit meinem Hasen unternommen. Das hat gut getan und unser stressiges (Berufs-)Leben entschleunigt.
Am Sonntag war ich in dem Ort, aus dem meine Großeltern stammen. Dort ist an Pfingsten immer ne große Marienwallfahrtsort. Haltet mich bitte nicht für durchgeknallt: ich bin das letzte kleine Stück mit gegangen und hab alle meine Stoßgebete nach oben geschickt. Vielleicht hilfts ja was...
Ich war dort auch im Haus meiner Urgroßeltern, dass bis vor kurzem noch komplett eingerichtet war. Das wurde jetzt leider total ausgeräumt. Es waren nur noch 5 Kisten mit Sachen da. Musste voll heulen. Schlimm wie vergänglich alles ist und wie unsere Spuren auch mal im Wind verwehen...
Ich hab mir noch ein uraltes Cafeservice meiner Uroma unter den Nagel gerissen und von meinem Europa ne kleine Petroleumlampe. Freu mich wie wahnsinnig, dass ich noch diese Erinnerungsstücke retten konnte
Tja, und morgen heißt es wieder arbeiten - grauenhaft....
Aber nicht lange: hab am Freitag schon wieder frei. Und am Samstag gehts ab in die Toskana. Juhuuuuuuuuuuuu! Und da machen wir dann ein Baby - das hab ich mir fest vorgenommen

Und falls es wieder nix wird, dann hab ich ja immer noch meinen Termin im KiWuZentrum.

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 20:40

Zt 34/Es+10
Kathi: Danke für die lieben Worte. Ja das ist wirklich verschwendete Zeit solange noch auf die Mens zu warten. Aber naja so ist das eben hihi.
Oh schön wie lange seid ihr unterwegs? Genau macht da mal ein süßes kleines Baby. Da kann man sicher gut abschalten und vielleicht klappt es dann umso besser.

Nicole: also wenn der Ovu z.B.am Montag positiv ist, dann ist der Eisprunf vermutlich am Dienstag und Mittwoch wäre dann Es+1. Also wenn der Ovu dann auch negativ wird. So hat mir das jemand erklärt.
Jaja die Urlaubszeit geht immer so schnell rum. Man könnte meistens noch viiiiiiel länger Urlaub haben.hihi.

Ja mir graut es auch vor morgen. Es soll hier 37 Grad werden und dann so körperlich arbeiten ist total Kacke. Da schwitzt man sich nur tot ey -.- wieso gibt es nachher im Berufsleben kein hitzefrei?

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 23:18

ZT 19 ES +4?
Hey ja wir hatten jetzt 2 wochen aber ja die sind schon vorbei aber es passt schon brauch wieder trinkgeld hihi

und wie das immer so ist nach dem urlaub ist mind genauso viel zutun wie vorher mhhhh mal sehen wie es ist morgen !!!

Ja kathi dann viel glück das es klappt ja ich hoffe auch das wir im urlaub unser baby gemacht haben ich schau schon drauf wie ich mich fühle und so naja bissi noch dann kann ich testen lol freu

oh so ne kurze woche ist schon cool ich hatte heute ja auch meinen freien tag montag halt muss bis sam durch arbeiten

oh freu ich mich wenn ich schwanger bin und danch wenn ich nicht mehr vollzeit arbeite !!!!!!!!!!!!!

guten nacht mal schauenob ich bei der hitze gut schlafenkann !!!

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 1:33

Noch 2...
Hallo ihr Lieben,
hach das ging schnell, abends noch kurz hier tein schauen wie es euch geht gehört schon wieder richtig dazu.
Wir kommen gerade vom Geburtstag eines Freundes, deshalb kommen wir heute etwas spät ins Bett.

Nicole, Daumen sind gedrückt, hoffe es hat schon geklappt.

Ihr anderen, nicht aufgeben, gemeinsam schaffen wir das. Und ein Urlaubsbaby ist doch total schön, da seid ihr ja auch entspannter als im stressigen Alltag sodass es vllt eher klappt.

Uns geht's richtig gut, freuen uns jetzt richtig wieder hibbeln zu dürfen und genießen derweil unser tolles neues Leben als Ehepaar.

Eine superliebe Freundin von mir wartet gerade sehnsüchtig auf ihre Mens. Sie hat sich so sehr eine Familie gewünscht aber ihr Freund ist nicht bereit dazu. Trotzdem hatten sie am Tag vor ES ungeschützt Sex. Im Moment passt es überhaupt nicht da die beiden gerade eine richtige Krise haben weil er sich für alles was irgendwie ernster wird wie Hochzeit Familie Haus nicht bereit fühlt. Sie hat sich auf unserer Hochzeit zu einem anderen Mann hingezogen gefühlt und hofftcgerade einfach nur dass nichts passiert ist, damit sie sich erstmal bewusst werden kann was und vor allem mit wem sie eig will.
Ich wünsche ihr so sehr dass sie glücklich ist und es macht mich traurig sie so zu erleben. So unglücklich.

Alles Liebe, schlaft gut

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 18:49

Zt 35/Es+11
Huhu Mädels,

Lila schon komisch das die die nicht wollen schwanger werden und die die es wollen ewig nicht. Aber vielleicht hat deine Freundin ja Glück und sie kommt nochmal mit dem Schrecken davon.
Habt ihr geheiratet? Dann.alles gute nachträglich Hoffe ihr habt schön gefeiert.

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 18:52

Zt 35/Es+11
Ach purzel dich hab ich ganz vergessen
Nein die Mens ist noch nicht da. Aber ein bisschen Zeit hat sie ja noch.
Ja das wäre natürlich eine Überraschung, wenn man nach 2 Wochen dann dich positiv testet. Aber noch bin ich ja nicht überfällig. Leichte Mensschmerzen hab.ich aber schon und der Zs wird auch wieder etwas mehr und flüssiger, was beides für die Mens spricht zumindest bei mir.

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 21:25

Noch eine einzige letzte klitzekleine Pille für morgen
Guten Abend ihr Lieben,
ach purzel, kannst du dir nicht ein BV geben lassen, wenn du jedesmal in der Arbeit solche Schmerzen hast? Das macht ja wenig Sinn, stresst dichvund wahrscheinlich auch deine kleine Prinzessin und eine wirkliche Hilfe bist du im Betrieb ja vermutlich auch nicht wenn es dir nicht gut geht.

Diadora, ja vorletztes Wochenende, ganz lieben Dank. Wir hatten einen wirklich wunderschönen Tag und hoffen die Sonne scheint uns im gemeinsamen Leben genauso wie am Tag der Hochzeit
Die Hoffnung stirbt zuletzt ich drücke einfach mal weiter, sicher ist sicher

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 8:31

ZT 21
Guten Morgen Mädls!

@kathi: wünsche dir einen schönen urlaub und drücke dir die daumen!

@lila: auch von mir alles gute nachträglich

@purzel: Wahnsinn wie die zeit vergeht!

@neuen: Willkommen bei uns

@me: muss mich grad ein bisschen kurz halten
glaube nicht, dass es bei mir diesen monat geklappt hat, hoffe aber auf die nächsten zwei zyklen, da mein schatz genau dann urlaub hat und tiefenentspannt sein müsste
habe heute so richtige schön und komisch geträumt!
Ich war schwanger und hatte schon richtig einen bauch... allerdings wurde mir erst der mutter-kind-pass ausgefüllt ich weis, passt nicht zusammen, dicker babybauch und dann erst der pass, aber so ist dass im traum halt
bin dann aufgewacht und wurde mit der harten realität konfrontiert.. heute arbeiten nicht schwanger und gestern noch mit meinem mann gestritten :/
BÄH... wollte mich gleich wieder umdrehen und weiterträumen ging nur leider nicht

@all: wie gehts euch bei dem wetter

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 15:06

ZT 9?
Hallo Mädels!

@lila: nachträglich alle guten Wünsche zu Eurer Hochzeit und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Ja, es ist schon blöd, wenn gerade die Leute, die eigentlich gar kein Baby möchten schwanger werden und wir tüdeln hier rum... Ich hoffe für Deine Freundin dann auch, dass es sozusagen "nicht geklappt" hat und sie erst mal den richtigen Mann für sich findet.

@diadora: und? was macht die Mens? Ich hab das auch schon gelesen, dass manche Wochen lang überfällig waren bevor der SsT mal was angezeigt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@purzel: ich würde mir an Deiner Stelle auch ein BV besorgen. Es dankt Dir nachher mal keiner, wenn Du Dich jetzt überanstrengst. Und Dein Arbeirgeber muss sich sowieso langsam was einfallen lassen... ewig hat er Dich ja nun nicht mehr.

@nicole: und, wie gehts Dir zurück in der Arbeit? Konntest Du die Erholung noch etwas mitnehmen?

@me: bei mir im Büro hats 31 C.
Gestern hat mein Mann so gemeint, dass unser Liebesleben zur Zeit ganz schön fad ist... Toll... Ich bin immer diejenige, die sagt, dass wir mal wieder herzeln könnten. Und von ihm kommt nur selten was - obwohl früher er immer die treibende Kraft war. Und jetzt sagt er, dass es fad ist.
Ich hab das schon auch komisch gefunden, als wir beim letzten ES nach Plan GV hatten. Auch wenn wir von uns aus grad keine große Lust hatten. Aber mei, da muss man halt durch, oder?
Und die Zyste, die direkt nach dem GV geplatzt ist und bei mir diese abartigen Bauchschmerzen verursacht hat, hat ihn wohl auch etwas verstört.
Ich finde es blöd, dass es sagt, es wäre fad.
Meiner Meinung nach hat er im Kopf ne kleine Sex-Blockade, weil er sich mit dem Kinderthema unter Druck setzt. Und drum kann er nicht mehr so frei an "die Sache" ran gehen.
Drum wollte ich es ihm ja anfangs nicht sagen, dass ich die Pille abgesetzt habe. Ich kenn ihn schon meinen Kontrollfreak.. Jetzt bereu ich es fast, dass ich es ihm dann doch gesagt habe. Denn jetzt ist er total gehemmt und verkopft.
Ich finds ja auch manchmal ein bisserl fad und einfallslos. Aber wir sind halt oft auch total müde oder gestresst. Da zündet man vorher nicht extra noch 100 Kerzen an und köpft den Schampus. Es ist halt dann manchmal eher funktionaler Sex. Und das ist trotzdem noch besser als gar kein Sex...
Bin irgendwie geknickt, weil er das gesagt hat. Ich bezieh das schon wieder auf mich und glaube, dass meine "Performance" nicht gut genug ist.
Alles doof.....

Wie handhabt Ihr das?
Zelebriert ihr das jedesmal ausführlich?
Und was macht Ihr um den ES? Herzelt Ihr da täglich?

Vielleicht übertreiben wir es ja auch. Vielleicht wäre weniger mehr...
Ich seh mich schon bei der künstlichen Befruchtung, so wie wir zwei uns anstellen....

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 20:00

Zt 36/Es+12
Hey Mädels.

Lila:ja das wünsche ich euch auch. Und das ihr glücklich bis zum Lebensende,welches natürlich nooooch gaaaaanz lange dauern wird, sein werdet und die Liebe ewig ist.
Heute musstest du ja die letzte Pille nehmen richtig? Dann kann es ja nun morgen losgehen hihi.

Fruchtzwerg: hehe ja immer diese blöden Träume. Manchmal wünscht man sich ewig weiter träumen zu können hihi. Die Daumen sind trotzdem gedrückt. Vielleicht hat es ja fach geschnaggelt hihi.
Das Wetter ist total doof. Ich bin eher der Wintertyp. Mag alles über 20 Grad nicht. Ich schwitze einfach auch viel zu schnell.

Kathi: noch keine Mens da. Noch 2 Tage hat sie ja. Mir geht es aber gut. Denke die Mens wird auch kommen. Aber Unterleibskrämpfe verschonen mich gott sei dank noch. Schmierblutungen habe ich auch noch nicht. Bekommen meistens 1-2 Tage vor der Mens Schmierblutungen.

Zum Seltenen beim Kinderwunsch kann ich nur so viel sagen, dass es um die Eisprungzeit nun mal schnell gegen muss und geherzelt werden muss. Wir zwingen uns auch desöfteten dazu. Haben auch öfters keine Lust um die Eisprungszeit. Sex zu haben, aber was sein muss muss sein, sonst wird das.ja nie was hihi.
Natürlich kann man versuchen es etwas romantisch zu.gestalten, aber bei 37 Grad will ich keine Kerzen anhaben. Da hört der Spaß dann auf hihi.
Aber.mich wurde es auch verletzen wenn mein Mann zu mir sagen würde, dass unser Sexleben fad ist.
Habe dann auch meist ein sehr gerjnges Selbstbewusst sein und suche die Fehler bei mir. Aber es gehören dann doch immer noch 2 dazu nicht wahr
Wir herzeln in der Eisprungszeit 1x täglich. Das reicht und zu mehr kommen wir auch meistens nicht.

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 20:49

YEAH GESCHAFFT!
Hey,

Herzlichen Dank, ihr seid so lieb.

Hm, also ich bzw ich denke wir sind ganz zufrieden mit unserm Sexleben, sind ja auch erst frisch verheiratet, aber das find ich ja schon n starkes Stück. Dass er dann auch noch die Wortwahl so krass trifft. Er kann ja auch die Initiative ergreifen, wenn es ihm zu langweilig ist, sag ihm das doch. Lass dich nicht runter ziehen, da gehören immer zwei dazu. Aber das heißt nicht dass du nicht auch ein bisschen mehr Schwung reinbringen kannst. Wenn ihr im Urlaub entspannt seid wirds aber vllt ja von ganz allein wieder spannender. Wir hatten beim ersten und letzten Versuch zwar keinen Sex nach Plan aber eir hatten beide echt Lust aufeinander, weil es so spannend war, das erste Mal dass es hätte passieren können. Mal sehen wie es jetzt wird.

Diadora, vllt hats ja doch geklappt

So langsam mach ich mir Sorgen um Snowie. Wollte sie nicht Ende Mai zurück sein?! Ich hoffe sie hat einfach keine Zeit zum schreiben oder keine Lust mehr. Irgendwie ist da immer gleich so ein ungutes Gefühl dabei.

Am Wochenende hab ich eine Kollegin getroffen die ich eig ganzvgerne mag. Sie war im BV und ich dachte sie will sicher nur was abholen. Pustekuchen . Die arme hatte ne Fehlgeburt in der 9.Woche, mut Ausschabung. Echte scheiße. Und ihr dreijähriger Sohn wartet weiterhin aufs Gechwisterchen und sagt immer an Weihnachten komme das Baby. So traurig. Hätte fast selber geweint aber wollte mir in der Arbeit nichts anmerken lassen, will nicht dass jemand weiß dass wirs probieren.

Schönen Abend euch...

Kathi wann gehts los in den Urlaub?

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 8:00

ZT 22
@diadora: vl. hat es ja geklappt bin schon ganz gespannt was du ende der woche erzählst

@fader sex: das ist echt komisch.. hast du ihn schon mal gefragt warum er keine initiative mehr ergreift?
also bei uns muss zu 90 % ich immer anfangen
und ich könnte sowieso fast jeden tag
letztens habe ich ihn einfach mal beim computer spielen überrumpelt auf gut deutsch
da konnte er nicht nein sagen man muss nur wissen wie
gestern wollte er mir ja vorhalten, dass ich nur zur es zeit mit ihm schlafen will! das hat er aber gleich wieder verworfen!

@snowie: ja ich mach mir jetzt auch schön langsam sorgen! die sollte doch schon längst zurück sein. auf FB hat sie momentan auch nichts mehr gepostet oder der gleichen
hoffentlich geht es ihr gut!

@lila: ja cool.. jetzt bist du auch soweit freut mich für dich

@me: war gestern beim Frauenarzt. Meine entzündung ist komplett weg und es schaut alles gut aus!
Hatte diesen Monat sogar zwei Folikel die gesprungen sind. allerdings wissen wir nicht, ob der Rechte auch durch gegangen ist durch den Eileiter, da es durch meine Entzündung, die ich letztes Jahr hatte, sein kann, dass dieser zugeklebt ist.
ABER es ist ja einer links und einer rechts gesprungen
UND wir hatten an den Tag sogar Sex!
Als ich das meinem Mann erzählt habe und er meinte, dass es theoretisch möglich wäre, dass wir zwillinge bekommen, war er ganz von der rolle!
wenn dies so ist, dann will er danach gleich schnip schnap machen :/

@lila: das mit deiner arbeitskollegin tut mir leid, das ist echt schade! Vor allem, wenn der kleine auch immer noch darüber redet den muss man das irgendwie beibringen

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 15:15

ZT 10?
Hallo Mädels,

stimmt, von Snowie haben wir schon lange nichts mehr gehört! Hoffentlich passt alles. Vielleicht sind auch die Vorbereitungen aufs Baby so intensiv, dass unsere Snowie nicht so viel Zeit fürs Internet hat.

@fruchtzwerg: wie schön! Zwei Follikel! Das wär ja Wahnsinn, wenn es bei Dir Zwillinge würden! Bei mir wars im letzten Zyklus auch so, dass 2 Follikel am Start waren. Allerdings ist bei mir nur einer gesprungen. Ich drück Dir die Daumen, dass mindestens einer erfolgreich war!

ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub.
Bin ab Morgen weg und ich weiß nicht, ob es dort W-Lan gibt. Falls ja, melde ich mich vielleicht mal.
Drückt mir die Daumen, dass es mit dem Urlaubsbaby klappt. Ich werde alles geben und sämmtliche Verführungskünste an den Mann bringen.

LG und bis spätestens Freitag in einer Woche!

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 17:38

Zt 37/Es+13
Kathi dann einen schönen Urlaub und die Daumen sind gedrückt für ein Urlaubsbaby hihi.

Fruchtzwerg: Das wäre toll. Also ich möchte nicht unbedingt Zwillinge aber was man hat das hat man hihi.

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 19:02

Warten auf Mens
Kathi, wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und viel Glück fürs Urlaubsbaby. Genießt es!

Fruchtzwerg, wie cool. Dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht. Schnippschnapp soll er sich dann nochmal in Ruhe überlegen, wenn die kleinen 3 sind oder so falls es überhaupt zwei werden. So voreilig würde ich das nicht zulassen, vllt wollt ihr doch noch eins später.

Ich warte mal noch zwei Tage auf den roten Besuch und dann können wir hoffentlich endlich wieder starten

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 19:56

Zt 37/Es+13
Na das ist aber trotzdem lieb, dass du uns nochmal Bescheid sagst und uns nicht der Ungewissheit überlässt. Weißt du denn schon was es wird?

Lila: Na dann kommt die Mens hoffentlich bald und ihr könnt wieder voll durchstarten.

Me: Habe immer.noch keine Schmierblutung (normalerweise immer 1-2 Tage vor der Mens) und hab auch keine Mensschmerzen bis jetzt. Also noch nicht so wirklich. Zs hält sich auch in Grenzen, was sonst auch immer etwas anders ist. Vielleicht hat sich der Eisprung auch um einen Tag verschoben und die Mens kommt auch einen Tag später. Oo Ahhhhhhhh diese Ungewissheit

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 20:12

Zt 37/Es+13
Achja Sst ist aber negativ. Hab eben einen gemacht. Wird also wohl diesmal etwas anders der Zyklus.

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 21:25

Snowie
Schön, dass du ein kurzes Lebenszeichen gibst. Dann alles Gute weiterhin und meld dich bei Gelegenheit einfach mal wieder kurz, spätestens wenns da ist

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 22:19

ZT 22 ES+7 glaub
Hallo
Schön von dir zu hören snowie hab gleich eine rage an dich und evtl auch an purzel jetzt kommts ich möchte gerne wissen ob ihr euch in der ersten zeit der schwangerschat also bevor ihr getestet habt anders gefühlt habt bzw wann es bei euch angeangen hat mit den anzeichen ?????? wede bald verrückt will wissen ob es geklappt hat ahhhhhhh !!!!!!

kathi einen schönen urlaub und ein baby

diadora mhhh tut mir leid kopf hoch aber die ungewissheit ist erstmal weg !!!
Fruchtzwerg ja schön das die entzündung weg ist mal sehen ob es geklappt hat die ungewisssheit ist echt schrecklich ja mit den schnipp schnapp würde ich auch lang warten mann weis ja nie ...

ach und thema fader sex ja ich muss auch zu 90 % anfangen aber schon immer ! meist ist es auch standart manchmal bissi anders wobei wir schon letztins es mal au den tisch getrieben haben das war mal was anderes
aber wir sind ja jetzt bald schon 8 jahre zusammen wau echt lang wenn man es so hört !!!!

Ja bei mir wie oben schon steht ich warte ........................

LG nicole jetzt mal weiter WM schauen

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 7:14

Zt24 es 9
Hallo an alle schreib mal schnell übers handy
@nicoleh das würde mich auch mal interessieren bin glaub ich in der selben situation mir geht es auch anders als die letzten zyklen und kann es kaum abwarten ob es geklappt hat! was ist bei dir so anders ?

Lg melde mich später noch mal ausführlich (bin arbeiten)

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 7:41

ZT 23
Guten Morgen zusammen!

@snowie: das freut uns zu hören!

@fader sex: hatten gestern zu tun, dass wir in der halbzeit fertig werden zumindest mein Mann musst mir fast ein lachen verkneifen bei seinem gesichtsausdruck den er hatte!

@schnip schnap: das lasse ich eh noch nicht zu außerdem will ich ja vl. drei mal schauen!
Außerdem heist es ja noch nicht mal, dass es beide geschafft haben und beide befruchtet sind.
Kann ja sein das nichts passiert ist

@kathi: schönen urlaub

@diadora: das tut mir leid, aber neuer Zyklus neues Glück.. und sowas gutes und schönes, braucht nunmal seine Zeit

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 7:51

Hey ZT 23 es +8
Hey julchen
ja ich weiß nicht ob ich mich anders fühl ist echt schwierig ja hab die letztn tage weng sodbrennen und naja ich schau schon au alles aber mhhhh und meine brüste tun naja bissi weh wenn ich sie wasch aber weiß einfach nicht ob mann sich jetzt schon schwanger ühlen sollte ???? oder ab wann fängt das an ist so komisch ????????

Ja bin dann auch auf arbeit vom 9 bis bestimmt 20 uhr


Lg nicole schönen tag euch

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 10:31

Zt 1
Der rote Drache ist gelandet.

Nicole man kann Symptome ab der Einnistung entwickeln. Aber viele bekomme auch erst welche nach Nmt.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 19:42

ZT 8
hey Mädels

Geht es euch auch so? überall, wo ich hingehe, sehr ich schwangere Frauen, Frauen mit Kinderwagen oder Kleinkindern. In Parks, Kaffees usw. Ich schau die an und beneide sie so, werde jedes mal richtig traurig... Will auch endlich schwanger sein und mein Freund hat erst in 8 Wochen diesen doofen Termin...

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 20:10

Zt 23
Ja kenn ich :/
War heute mit einer freundin wieder spatzieren, die ist im 5ten monat.... einfach so süss.
Und babys sowieso überall, vor allem das bei mir jetzt so viele cousinen kinder bekommen haben oder schwanger sind.
Und mein bruder hat jetzt eine freundin, die hat auch einen kleinen jungen der ist jetzt 4 geworden.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 21:06
In Antwort auf

Zt 23
Ja kenn ich :/
War heute mit einer freundin wieder spatzieren, die ist im 5ten monat.... einfach so süss.
Und babys sowieso überall, vor allem das bei mir jetzt so viele cousinen kinder bekommen haben oder schwanger sind.
Und mein bruder hat jetzt eine freundin, die hat auch einen kleinen jungen der ist jetzt 4 geworden.

Zt 1
Ja überall wo man hinschaut nur Kinder, Babys und Schwangere. Ist ja nimmer auszuhalten.

Purzel: Na dein Arzt ist ja sehr einfühlsam....not... So eine blöde Antwort hätte der auch stecken lassen können bzgl der Bvs. Das gibt es ja nicht umsonst. Der Blutdruck ist auch viel zu wenig... Tztztz

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 1:59

Möchte
Bitte auch zustosen wenn ich darf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers