Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

17. Mai 2014 um 6:58

Huhuuu (es 12)
ich hab jetzt leider gaaarkeine Zeit viel zu schreiben, wir müssen noch fertig packen

Mein Test war gestern noch negativ, keine Ahnung, ich hab zwei Digis eingepackt und wenn die Mens ausbleibt, dann werden die im Urlaub gemacht

Ich hab im Hotel WLAN also ich melde mich mal, wenn ich Zeit habe .. bis dann *wink*

PS: Ich werd euch ein bisschen Sonne mitnehmen

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 12:11

Zt 11
Snowie: bei dem mega Stress könnte ich auch kein Auge zu machen und wenn dann nicht lang. Dann viel Spaß heute, ein schönes Wetter und tolle Gäste, die schön Stimmung machen. Hoffe dein Kleid passt noch. Einen schönen Urlaub dann.

Inosit: Dir dann auch einen schönen Urlaub und vielleicht mit Überraschung. Aber das wäre natürlich auch voll doof, wenn du im Urlaub deine Mens bekommst. Also hoffen wir lieber das das neue eintrifft hehe.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 9:26

Zt 1
huhu mädels
heute ist leider die böse rote tante gekommen, genau im urlaub, wie besch***
dafür lieg ich gerade bei 23 grad am pool, da ist man gleich nur halb so traurig! neuer zyklus, neues glück

ich hoffe euch gehts gut

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 14:34

Zt 12
Huhu Mädels.

Inosit: Das ist natürlich doof, aber lass dir dadurch nicht den Urlaub vermiesen. Bei uns regnet es dauerhaft, also bist du zu beneiden. Hehe

Fuji: Ja das ist natürlich voll frustrierend, wenn man nur von schwangeren umgeben ist. Lass den Kopf nicht hängen....

Mein Ovu heute war wie erwartet negativ, aber den 2. Strich konnte man schon gut erkennen. Mal schauen, wie lange der Zyklus nun geht.

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 9:29

ZT 18
Hallo Mädels!

Ich melde mich auch wieder zurück aus dem Wochenende.
Meine Ovus haben seit Samstag Abend positiv angezeigt.
Die Zeit haben wir darum intensiv genutzt.
Mein Hase ist jetzt voll mit Begeisterung dabei. Ich muss fast schon sagen er ist richtig ehrgeizig.
Nachdem ja bei mir diemal zwei Eizellen am Start stehen, ist er total begeistert von der Vorstellung, es könnten Zwillinge werden. Ich glaube, das würde er sich wahnsinnig wünschen. Aber wenns "nur" eines wird, ist es auch toll.
Wir haben am Wochenende einige Freunde getroffen, die auch brutal Karriere machen und ttrotzdem Kinder bekommen haben. Ich denke, das hat seine zwischenzeitlichen Bedenken wieder etwas besänftigt, so dass wir nicht mehr warten müssen

Wie ist das denn nun genau: wenn der Ovu positiv anzeigt, ist der ES dann gerade oder kommt der dann 24 Stunden später???

Ich bin gespannt was raus kommt!!!
Es wär der absolute Wahnsinn, wenn es geklappt hätte...

@snowie: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Alles Gute für Euch zwei/drei!
Wie war die Hochzeit? Konntest Du es genießen, oder war es zu anstrengend?
Erzähl mal! Heiraten ist soooo schön!
Und einen wunderschönen Urlaub!

@ino: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und dass Tante Rosa bald wieder verschwindet, so dass Ihr Euren Urlaub richtig auskosten könnt!

@nicole: gibt es bei Dir schon was Neues? Wie fühlst Du Dich? Hast Du schon getestet??? Das Warten ist das schlimmste... Ich drück Dir die Daumen!

@Fuji: Da hast Du recht - egal wo man hinschaut - lauter Schwangere oder Mamas mit Babys. Mir gehts auch so. Ich fühle mich schon verfolgt.
Aber andererseits ist unser Leben doch so auch ganz ok. Ich finde man kann das jetzt schon auch noch genießen. Hatte letzte Woche mal ein Gespräch mit ner Freundin, deren Sohn bald ein Jahr wird. Sie meinte auch, dass man die Zeit vorher noch genießen soll. Weil nach der Geburt ist alles schlagartig ganz anders. Und zwar auf eine Art und Weise anders, wie man es sich vorher nicht vorstelleb kann.
Ich denke es wird sicher nicht leichter mit Baby. Die ganze Organistation wird komplizierter und jemand anderes gibt den Takt an.
Aber ohne Kind geht es eben auch nicht - da wäre alles irgendwie sinnlos.
Drum: genießen wir es - so wie es eben gerade ist.

@me: nachdem mein Ovu ja am Samstag positiv war, habe ich auch mal auf den ZS geachtet. Die Veränderung war da echt nur minimal: nur am Samstag ein ganz kleines bischen... Wie ist das bei Euch?
habe schon Angst, dass es jetzt daran scheitert, dass ich nicht genug "schleime"....
Habe gelesen, dass die Überlebensfähigkeit der Spermien davon abhängt, wie "gut" der ZS ist. Wenn davon dann nicht viel da ist, ist das ja eher schlecht, oder...
Naja, mal sehen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

@

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 20:17

ZT27
Hey Mädels

ja hoff euch gehts gut !!!

ja snowie auch von mir alles gute zur hochzeit und ich hoffe du hattest einen schönen tag / we !!! und schon 5. monat wau fast unfassbar wie schnell das jetzt gegangen ist


seh auch ganz viele bäuche

ja kathi das warten ich sehr nervig und die ungewissheit ob ich schwanger bin laut urbia müsste am mittwoch die mens kommen wenn ..... aber ich weiß nicht ich achte auf alles aber ihrgendwie kp manchmal hab ich das gefühl es pocht was in meinem unterleib sorry das klingt verrückt aber so ist es manchmal aber bin mir überhaupt nicht sicher was sache ist .

lg nicole

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 20:49

Zt 13
Hey Mädels,

Kathi: Wenn der Ovu positiv anzeigt, dann kommt der Eisprung 12-24 Stunden später Kann auch 32 Stunden sein. P Bin mir nicht mehr so sicher. Aber deinen Eisprung hast du erst,wenn der ovu wieder negativ ist. Da kannst du ja nun immer oben bei dir deinen Zt und Es eintragen,damit wir durchblicken.
Ja du hast recht. Je besser drin Zs umso länger können die Spermien überleben und desto wahrscheinlicher wirst du schwanger. Kann also trotzdem geklappt haben.
Habe aber auch nicht sonderlich viel Zs.
Immer erst vor der Mens habe ich doll.

Fuji:mir geht es genauso. Ich ziehe auch nicht mehr gerne Tangas an und lieber Panties. Und ja habe mir auch nach über 10 Jahren mal wieder binden gekauft.
Ich vertrage nur an schwachen Menstagen keine Tampons Mehr. Die tun dann beim herausziehen weh... Bzgl einer zahnarztfullung kenne ich mich nicht aus.

Nicole dann bleibt es spannend. Berichte

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:07

ZT28
Guten Morgen

also ich trage eig tangas aber wenn die mens da ist dann so panies oder normale halt weil ich meistens gerade auf arbeit beides nehme eine dünne binde und tampon da fühl ich mich sicherer !!!

aber mal sehen ob ich sie bald brauch hoff ma mal nicht !!!

LG nicole

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 13:01

ZT 30
Also ich nehme nur tangas.. außer zum schlafen, da habe ich panties an!
wärend der periode habe ich immer meine tangas an - Slipeinlage hab ich sowieso immer drinnen - und tampon halt!

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 20:27

Zt 14
Na wann testet ihr beiden denn? Ihr beide seid ja schon so weit im Zyklus .

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 22:17

ZT28
hey fruchtzwerg hast du deine mens schon bzw hast du schon getestet ?????ich habe noch keine mens anzeichen !

lg

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 8:26

ZT 31
guten morgen zusammen!

Bei mir ist es eigentlich fast unmöglich dass ich schwanger bin, da mein mann ja nicht da war.. und wir ich glaube 3 Tage vor ES das letzte mal sex hatten!

ich müsste heute meine tage bekommen!
habe ja einen Zyklus von 31 Tagen!

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 20:16

Zt 15
Na dann testet doch beide mal endlich und erlöst uns von der Spannung.

Fruchtzwerg die Spermien können auch noch Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ei befruchten, also könnte es trotzdem geklappt haben. Allerdings würde es dann wahrscheinlich ein Mädchen werden hehe.

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 22:48

ZT 8
@ wenn du einen Zyklus von 31 Tagen hast müsstest du morgen deine mens bekommen, da der Zyklus ja an dem erstem Tag der Mens anfängt.

@ me

bei mir gibts neues, hab morgen aber einen Termin beim FA wegen der Blutuntersuchung letzten Freitag...

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 23:03

ZT29
hey

ja ich warte noch auf die mens ich werde morgen früh testen !!!!!!!!! FREU mal sehen

lg

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 7:51

ZT 30
also guten morgen

snowie oh so viel stress ich hoff dein wurm verträgt das gut ?

Ja ich habe mit morgenurin getestet und das ergebniss nicht schwanger !!!!!! Aber es ist ok im nächsten zyklus ist es mir auch fast lieber klingt zwar blöd aber ja !!!

lg nicole

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 8:01

ZT 1
Guten Morgen zusammen!

Also ich habe heute meine Mens bekommen!
wie ich es mir gedacht habe
Hoffe es klapt im nächsten Zyklus! ich mag endlich schwanger sein!
Das ist echt blöd, wenn man alles jetzt sofort und auf der stelle haben will :/

@all: ich hoffe es geht euch gut?

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 8:24

ZT 21, ES+3
Guten Morgen!

schade, dass es bei Euch beiden diesmal nicht geklappt hat.
Aber der nächste ES kommt bestimmt!
Alle Daumen sind gedrückt!

ich find die Sprüche auch immer ganz toll, dass man sich nicht reinsteigern soll...
Wenn man sich dazu entschließt, die Verhütung weg zu lassen, dann macht man das ja, weil man ein Baby will. Das ist ja nicht mehr wie zur Zeit unserer Omas, dass man alles dem Schicksal überlässt und dan eben einfach so mal schwanger wird.
Drum kann ich Dich gut verstehen, Fruchtzwerg.

Bei mir ist alles ruhig.
Hab ziemlich viel Bauchzwicken im Moment.
Aber seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich das eh viel öfter. Drum mach ich mir jetzt keine Sorgen.
Mal sehen...
Ich bin gespannt, wie lang ich mich beherrschen kann mit dem SsTest.
Ich versuche bis ZT 31 durchzuhalten - aber das ist ja noch soooooooo lang.

@snowie: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Und überanstrenge Dich nicht!

LG

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 9:42

Zt 16
Nicole: genau dann beim nächsten mal. Und du beginnst ja erst, da ist ja noch alles drin und auch schnell.

Fruchtzwerg: ich beneide dich um deinen regelmäßigen Zyklen. dann beim nächsten mal.

Snowie wir beneiden dich denke alle. aber überanstrengt euch beiden nicht.

Miss berichte uns was bei dir heute raus kam.

Kathiie Daumen sind gedrückt für Zwillinge ich könnte wahrscheinlich auch nicht solange durchhalten mit dem testen

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 17:57

ZT 10
soo FA Termin vorbei... Bei mir hat sich nichts verändert, das Medikament hat nicht geholfen. Ea hat lediglich verhindert, dass es schlimmer wird. Mein FA hat mir dazu geraten, meinen Freund zur Untersuchung zu schicken und das Ergebnis das nächste mal mitzubringen. Er meinte, es würde nichts bringen wenn man sich bei mir ein Bein ausreist ohne zu wissen was mit meinem Freund ist.
Das Medikament muss ich aber trotzdem weiter nehmen...

Super, ich stell mich auf eine laaaaaange Wartezeit ein...

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 22:09

ZT1
Hallo mädels

ich habe vorin meine mens bekommen also war wohl nix !!!!
aber bin für nächsten zyklus positiv gestimmt evtl hol ich mir auch mal ovus !
Schön das es de würmchen gut geht purzel !!

ja die warterei ist echt zum kotzen

ich muss noch 2 tage arbeiten dann haben wir 2 wochen urlaub jipppiiiii freu mich so !!!!!!!!!!!!!! dann wird dauergeherzelt

lg nicole

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 22:23

Zt 28
Miss: Aber wieso hast du jetzt einen guten Zyklus, wenn das Medikament doch nicht anschlägt? Macht der Arzt nicht mal einen Zyklusmonitoring um zu schauen, ob du einen Es hast? Finde die Aussage sehr doof,dass man jetzt erstmal bei deinem freund schauen soll. Verstehe ich nicht so recht. Das ist echt mega doof und ich verstehe auch deinen Frust.

Purzel gibt es denn schon ein Outing?

Fuji: lass dich einfach nicht mehr abspeisen. Egal wie viel Stress man hat,man kann sich ja wohl mal ein - 2 mal im Monat zum Eisprung zusammen reißen und Sex haben.

Nicole: dann hast du wenigstens einen schönen kurzen Zyklus gehabt.

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 22:24
In Antwort auf

Zt 28
Miss: Aber wieso hast du jetzt einen guten Zyklus, wenn das Medikament doch nicht anschlägt? Macht der Arzt nicht mal einen Zyklusmonitoring um zu schauen, ob du einen Es hast? Finde die Aussage sehr doof,dass man jetzt erstmal bei deinem freund schauen soll. Verstehe ich nicht so recht. Das ist echt mega doof und ich verstehe auch deinen Frust.

Purzel gibt es denn schon ein Outing?

Fuji: lass dich einfach nicht mehr abspeisen. Egal wie viel Stress man hat,man kann sich ja wohl mal ein - 2 mal im Monat zum Eisprung zusammen reißen und Sex haben.

Nicole: dann hast du wenigstens einen schönen kurzen Zyklus gehabt.

Zt 16, nicht 28
.....

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 7:47

Zt 17
Guten Morgen,

Fuji: Na das.klingt doch supi. Dann mal ran an den Speck. Welchen Zt bist du gerade?
Ob mein Zyklus sich eingependelt hat,weiß ich noch nicht. Der jetzige Zyklus ist hoffentlich erstmal der letzte mit Duphaston. Muss ja am 4.6.nochmal zum Fa und dann wird alles besprochen. Meine anderem 2 Zyklen mit Duphaston waren 37 und 36. Also so richtig eingependelt hat sich der noch nicht. Außerdem habe ich glaube durch das Duphaston keinen Eisprung mehr gehabt und das wäre noch ein Grund, warum ich das Duphaston nicht mehr so nehmen werde wie jetzt. Andere müssen das dann erst ab Eisprung nehmen. Aber gut bei mir sollte sich ja vordergründig erstmal der Zyklus regulieren. Hat aber nicht so geklappt. Bin mal gespannt was die Ärztin in 2 Wochen sagt
..

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 8:07

ZT 22 ES+4
Guten Morgen Mädels!

@diadora: also ich versteh das auch nicht, warum Dir der Arzt was verschreibt, was Deinen ES verhindert

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 8:16

ZT 22 ES+4
Guten Morgen Mädels!

@diadora: also ich versteh das auch nicht, warum Dir der Arzt was verschreibt, was Deinen ES verhindert
Für einen regelmäßigen Zyklus gibts auch schonendere Medikamente, die sogar den ES noch fördern.
Ich hab von meinem FA Mönchspfeffer bekommen. Hab keine Nebenwirkungen und der ES hat super geklappt diesen Zyklus.
Vielleicht würde das ja bei Dir auch schon reichen. Und es ist auch rein pflanzlich.
(Übrigens hilft es gegen PMS - das ist der günstige Nebeneffekt )
Ganz ehrlich gesagt würde ich dieses Zeug nicht mehr nehmen, wenns den ES verhindert - aber ich bin kein Arzt und ken mich da auch nicht so aus.

@nicole: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch und mit Schwung in den nächsten Zyklus! Ich drück Dir die Daumen!

@fuji: ich hab auch die billigen Ovus von Amazon. Funktionieren super! Bei mir hat es den ES glasklar angezeigt. Und nachdem ich aus meinem ZS nicht schlau werde, war ich froh um diese Hilfestellung.
Hört sich zwar doof an, aber dann muss man eben auch mal ran, wenns grade nicht romantisch ist Dann gibts halt auch mal Sex nach Plan.
Ich kanns nur jedem empfehlen, die Ovus zu verwenden, wenn man keine Lust hat ewig rum zu warten.

So, ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Bin gespannt, wie lange ich noch warten kann mit dem Testen...

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 14:03

Zt 17
Kathi ich weiß nicht, ob die Ärztin weiß,dass es den Eisprung verhindern kann. Ich werde sie am 4.6.darauf ansprechen. Nehme das Zeug auch nicht weiter. Nur diesen Zyklus noch und dann höre ich damit auf.

Ja finde die Ovus auch echt total praktisch. Kann ich auch nur empfehlen und mich macht es auch nicht irre oder es stresst mich auch.nicht.

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 22:25

ZT 2
Hallo
wie heißen euere ovus welche habt ihr genommen !!! will ich jetzt auch mal testen !!

Ja fuji ich glaube dir bzw wünsche es dir sehr das du endlich schwanger wirst !!! bei mir ist das auch so das einzige wo ich noch denke was mich zurück hält ist der Geburtstermin wollen kein winterkind lol meine mama hat schon drei winterenkelkinder

lg nicole

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 22:36

Zt 18
Fuji: Na da kann es aber jemand gar nicht mehr abwarten. du bist ja schon relativ weit.im Zyklus. Dann kann es ja bald losgehen. Das wird schon. aber ich bin auch immer so ungeduldig. Warten zählt auch nicht so zu meinem Stärken.

Nicole: ich benutze die von Aide und 6 von genekam. Ab nächsten Zyklus den Clearblue fertilitätsmonitor

Mein Ovu von heute war negativ, aber der wurde schon wieder dunkler. Mein Zs ist auch stärker und spinnbar, aber cremig. Mal schauen, was der Ovu morgen zeigt.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 10:06

ZT 8
Huhu Mädels
Ich bin wieder im Lande .. leider
Der Urlaub war soooo schön aber vieeeel zu kurz, das nächste Mal buchen wir mindestens 10 Tage! Bei euch war es aber auch ganz schön heiß hab ich mitbekommen.

Wie geht es euch so? Hier hat sich ja einiges getan. Ich werde das alles mal nachlesen

@OVUS: ich benutze die von proMatris. Ich habe diese damals erst ab dem 3. ÜZ verwendet und bin sofort schwanger geworden. Wir haben den positiven Test allerdings VOLL ausgnutzt. Er war an einem Freitag positiv und wir hatten Do, Fr, Sa und So GV

Also ich glaube am wichtigsten sind die Tage vorm ES. Also sobald ein Anstieg zu sehen ist, gleich ran an den Mann

Und ich mach die Ovus immer so ab dem 10ten Zyklustag

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 11:56

ZT 8
@fuji: jaa da hast du recht

ich hatte nach der Pille keinen regelmäßigen Zyklus. Einmal waren es 30 Tage, dann wieder 42, dann 35 .. da kann man sich auf so ne App leider nicht verlassen also müssen Ovus her In dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin, war der ES auch erst am 18 Tag Ich drück uns mal allen fest die Daumen, dass es klappt. Und die Ovus schön ausnutzen

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 13:59

???
Hallo Mädels!

@Ino: herzlich Willkommen daheim!

@me: mir ist gestern was passiert: wir hatten gestern mal wieder Gelegenheit zum herzeln. muss ja auch ohne eisprung und zykluskalender mal wieder sein.
war auch alles ganz wunderbar.
Aber danach hab ich einen Krampf im Unterleib bekommen, wie noch nie im Leben. Ich hatte noch nie solche Schmerzen. Ich konnte nicht mal mehr am Boden krabbeln, weil ich es nur noch mit angezogen Knien ausgehalten habe. Musste mich vor schmerzen fast übergeben. Pipi machen ging auch nicht mehr, weil alles so verkrampft war. die Sorte Schmerz war wie vor der Mens nur viiiiiel schlimmer.
Ehrlich gesagt: so stell ich mir Wehen vor...
Mein Hase wollte schon den Notarzt
rufen. Konnte ich aber zum Glück verhindern.
Es ist danngaaaanz

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 14:05
In Antwort auf

???
Hallo Mädels!

@Ino: herzlich Willkommen daheim!

@me: mir ist gestern was passiert: wir hatten gestern mal wieder Gelegenheit zum herzeln. muss ja auch ohne eisprung und zykluskalender mal wieder sein.
war auch alles ganz wunderbar.
Aber danach hab ich einen Krampf im Unterleib bekommen, wie noch nie im Leben. Ich hatte noch nie solche Schmerzen. Ich konnte nicht mal mehr am Boden krabbeln, weil ich es nur noch mit angezogen Knien ausgehalten habe. Musste mich vor schmerzen fast übergeben. Pipi machen ging auch nicht mehr, weil alles so verkrampft war. die Sorte Schmerz war wie vor der Mens nur viiiiiel schlimmer.
Ehrlich gesagt: so stell ich mir Wehen vor...
Mein Hase wollte schon den Notarzt
rufen. Konnte ich aber zum Glück verhindern.
Es ist danngaaaanz

...
langsam besser geworden und ich konnte schlafen.
Heute tut der ganze Bauch ein wenig weh, wie Mzskelkater.
Ich hab keine Ahnung was das war...
Ich hoffe nur, dass wir nichts kaputt gemacht haben, was da vielleicht schon am entstehen war.
zum Glück hab ich keine Blutung bekommen.
Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt? bin wirklich etwas ratlos...
Darf man nach dem (möglicherweise erfolgreichen) Eisprung nicht mehr herzeln?????
Ich hab zumindest noch nie davon gehört!
Naja. ich hoffe, dass die restlichen Schmerzen bald vergehen und werde es heute ruhiger angehen lassen.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 15:27

Zt 19
Huhu inosit. Ja hier war auch mega dolles Wetter. Viiiiiiel zu warm nach meinem Geschmack. War der Urlaub trotz Mens denn noch schön? Wie Fuji schon schrieb geht der Urlaub echt total schnell vorbei. Meistens brauch man dann nochmal eine Woche Urlaub.vom Urlaub. Aber das wird ja sicherlich nicht dein Jahresurlaub gewesen sein.

Kathi: Hatte sowas noch nicht. Aber solls wohl geben, also verkrampfen beim Sex. Na gott sei Dank habt ihr den Pipimann noch herausbekommen. Das sollen echt starke Schmerzen sein. Typisch für einen Krampf sind dann ein tag später die Muskelkaterähmlichen Symptome. Nein du darfst auch nach dem Eisprung weiterhin Sex haben. Da sollte nix passieren. Wie weit bist du jetzt? Es???

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 20:02

ZT 24 ES+6
@Ovus:
Ich hab auch schon immer recht früh angefangen zu testen. Die Dinger kosten ja echt ned viel.
Aber ich war dann schon richtig sauer, als sich eine Woche lang gar nix getan hat.
Aber dann ist endlich der zweite Streifen aufgetaucht.

@Wetter: mir war es heut auch fast zu warm. Abends wars dann angenehm.

@Krampf: ich glaube nicht, dass ich verkrampft war. Mein Hase ist beim GV bei mir innen drin wo angestoßen. Ich denk mal an den Gebärmutterhals. Und das hat irgendwie weh getan. Der Krampf kam dann erst 5 Minuten, nachdem wir fertig waren. Naja, schon blöd irgendwie. Aber ich bin morgen sowieso beim FA. Zwar nur zum Blutabnehmen, aber ich werde versuchen, dass ich kurz zum Arzt darf. Dann könnte ich ihn fragen.

@SsTest: wann macht ihr denn neun SsTest? Am Tag bevor die Mens ansteht? 7 Tage nach ES?
Ich hab so viel verschiedenes gelesen, wann man frühestens testen kann.... Irgendwie liest man über all was anderes.
Ich hab die Tests von pro Matrix und da steht drin: 7-10 Tage nach Empfängnis. D.h. dann ungefähr 8-11 Tage nach ES, oder???

ICH WILL JETZT SCHWANGER SEIN!!!
Hab heute in der Kirche schon Kerzerl angezündet. Hoffentlich hilfts was...

so, und jetzt wünsch ich Euch eine gute Nacht!

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 22:01

Zt 19
Hehe ja die Ovus sind echt günstig. Da kann man.auch mal ein paar verballern.

Kathi ich teste nie vor Es 10, weil das Ei sich ja 5-10 Tage nach der Befruchtung einnisten kann. Also bringt es dir Es 7 oder so noch nix bzw vor Es 10. Kann sich ja auch erst Es 10 einnisten. Also ichbteste frühstens Es 10/11

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 22:25


hallo ihr lieben
ich hoffe ich kann mir hier noch schnell nen rat holen will meinen freund nicht kirre machen

bin eig in nem anderen theard aber hole mir gern mehrere meinungen

ich habe letzten monat meine pille abgesetzt weil wir im august hibbeln möchten ... am 24.04. war der erste tag der mens am 18.05. hatten wir ungeschützten gv weil ich dachte der eisprung wäre bestimmt schon vorbei... jetzt hab ich meine mens bisher noch nicht... ist es möglich das was passiert ist?? ab wann sollte ich testen??? ich weiß ja nicht wann meine mens genau kommt wenn sie kommt ... hoffe auf ein paar tipps

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 13:54

Zt 20
Huhu anni: also hattet ihr nur am 18.5. Gv? Oder auch davor? Denke dein Eisprung war schon früher, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Kann aber auch gereicht haben. Da du noch im 1. Üz bist,kann man noch nix wirkliches sagen. Wir und du kennst deinen natürlichen Zyklus ja noch.nicht. Aber mach doch einfach schonmal einen Sst. Dann weißt du mehr. Bitte berichte uns dann aber
Du kannst auch alternativ einen Ovu machen,wenn du einen hast. Wenn du Ss sein solltest und dein Es14 schon war dann müsste der auch fett positiv sein.

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 15:11

ZT 25 ES+7
Hallo Mädels,

ich bin geknickt. Drum mag ich gar nicht viel schreiben heute.
War beim FA:
der wurde aus meinen Unterleibskrämpfen auch nicht ganz schlau und hat nen Ultraschall gemacht.
Der rechte Follikel ist diesmal nicht gesprungen - also schon mal keine Zwillinge.
Der linke Follikel ist weg. Dafür ist ein großer Bluterguss im linken Eierstock.
Und im Bauchraum hab ich Flüssigkeit, daher auch die anhaltenden leichten Bauchschmerzen. Sah eklig aus auf dem Ultraschall.
Er denkt, dass ich evtl am linken Eierstock ne Zyste hatte, die beim GV geplatzt ist - drum die üblen Schmerzen und die Flüssigkeit im Bauchraum.
Ob der linke Follikel jetzt gesprungen ist, oder Bestandteil der Zyste wurde, kann er nicht sagen.
Aber er hat Blut abgenommen - wie vorher schon geplant - um zu sehen, was die Hormone sagen. Da müsste man auch erkennen, ob ich nen erfolgreichen Eisprung hatte. Ergebnisse gibts in zwei/drei Tagen.

Bin desillusioniert und traurig.
Ich hatte ja schon befürchtet, dass das bei mir alles nicht so klappt, drum hab ich die Pille damals auch schon ein bisserl eher abgesetzt.
Dieses Zeug nehm ich niiiiiie wieder!!!
Ich fahr jetzt heim zum Heulen.
Man fühlt sich immer so unverletzlich. Aber bei diesen Gelegenheuten merkt man schnell, dass es so nicht ist.

Ich hoffe Euer Tag war erfolgreicher!

@Anni: ich würde an Deiner Stelle einfach mal testen. Und wenn der Test negativ ist, dann in ner Woche nochmal. Nach der Pille kann der Zyklus schon mal durcheinander sein.

@ino: bist Du gut wieder in der Arbeitswoche angekommen?
Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer der schlimmste - finde ich... Das e-mail Postfach quillt über, der Wecker klingelt zu früh...
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und dass das Urlaubsgefühl noch ein bisserl anhält!

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 20:22

ZT 14
so Mädels, ich hab einen neuen Tiefpunkt erreicht... Mein Freund muss sich ja untersuchen lassen, bevor mein FA den nächsten Behandlungsschritt geht. Vorhin haben wir also beim Urologen angerufen, der nächste freie Termin ist erst Anfang August! Langsam macht das doch alles keinen Spaß mehr. Bis dahin kann ichs mir also abschmieren, könnte fast wetten dass da schon die nächste schlechte Nachricht auf uns wartet...

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 20:33

Zt 20
kathi: das ist ja krass. Wie gut, dass er gleich nachgeguckt hat....Aber noch ist nicht alles verloren...Hoffentlich passiert das nicht wieder....Das klappt schon alles noch....Aber schon komisch, dass der Arzt die "Zyste" beim letzten Ultraschall nicht gesehen hat....

Miss: ja leider wartet man echt Ewigkeiten....Aber ich finde das von deinem Arzt auch nicht korrekt....Aber schau mal der Mai ist schon sogut wie vorbei und und dann ist es auch nicht mehr allzu lange bis August. LAss dir am besten gleich von deinem Frauenarzt anschließend einen Termin geben. Also am besten kümmerst du dich jetzt, da brauchst du dann nicht ewig warten,wenn du nachher erst im August anrufst... Das ist wirklich alles total doof...

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 21:04


danke erstmal für die netten antworten

hab heut mal einen schwangerschaftstest im internet bestellt gleich ein zweierpack sobald der da ist u die mens noch nicht mach ich ihn und geb bescheid

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 19:01


hab meine mens heute bekommen

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 9:13

ZT7
HEY
fuji ja so geht es mir auch fast warte noch auf meine ovus sehnsüchtig ichhoff die kommen heute noch das ich den ES nicht verpasse !!!!!
sonst wie gehts den kugeln ?????

LG Nicole

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 9:27

ZT27 ES+10
Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg in der heißen Phase!!!
Nicht locker lassen! Packt alle Eure Verführungskünste aus und ran an den Mann!!! Ich drück Euch die Daumen.
Ich versteh auch nicht, warum die Prinzen da immer so zurückhaltend werden...

Ich bekomm heute Nachmittag noch den Anruf vom Arzt, wegen meinen Blutwerten. Mal sehen, was er mir erzählt. Die Arzthelferin wollte mir zu den ergebnissen jedenfalls nix sagen - das wird der Arzt machen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Ansonsten denke ich, dass ich den Zyklus wegen der geplatzten Zyste abschreiben kann.
Aber dann müssen wir eben im nächsten wieder ran! Und nachdem die heiße Phase dann wahrscheinlich genau im Toskana-Urlaub liegt, hat das auch was positives (man muss es sich ja irgendwie schön reden, oder!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 9:34
In Antwort auf

ZT27 ES+10
Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg in der heißen Phase!!!
Nicht locker lassen! Packt alle Eure Verführungskünste aus und ran an den Mann!!! Ich drück Euch die Daumen.
Ich versteh auch nicht, warum die Prinzen da immer so zurückhaltend werden...

Ich bekomm heute Nachmittag noch den Anruf vom Arzt, wegen meinen Blutwerten. Mal sehen, was er mir erzählt. Die Arzthelferin wollte mir zu den ergebnissen jedenfalls nix sagen - das wird der Arzt machen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Ansonsten denke ich, dass ich den Zyklus wegen der geplatzten Zyste abschreiben kann.
Aber dann müssen wir eben im nächsten wieder ran! Und nachdem die heiße Phase dann wahrscheinlich genau im Toskana-Urlaub liegt, hat das auch was positives (man muss es sich ja irgendwie schön reden, oder!

...
jedenfalls bin ich froh, dass die Schmerzen jetzt weg sind. Konnte die letzten Tage nur flache Schuhe tragen, weil die Erschütterungen im Bauch so schmerzhaft waren. Ich denk mal wegen dem Wasser im Bauch. Aber scheinbar ist das jetzt überstanden - mir tut seit gestern nachmittag nix mehr weh.

@Warten: wenn ich mir so anschaue, wie schnell bei Euch die Zyklen vorbei rauschen, hab ich immer das Gefühl, die Zeit rennt nur so! Z.B. bei Dir Nicole: ich hatte grade noch im Kopf, dass Du überlegt hast, ob es evtl mit Ss geklappt hat. dann kam doch die Mens und jetzt ist schon wieder die heiße Phase im Anmarsch! Wow! Das geht alles so rasend schnell. Nur bei einem selbst hat man immer das Gefühl, alles geht so zäh voran. Jeder Tag Warten zieht sich wie ein Kaugummi...
Unsere subjektive Wahrnehmung stellt uns da schon manchmal ein Bein!

Wir werden das alle noch hinbekommen!
Und ich bin froh, dass man sich hier austauschen kann! Bei den Leuten, die es nicht betrifft, stößt man eh auf kein Verständniss und gilt gleich als hysterisch.
Drum: gut, das wir hier "reden" können!!!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 9:58

ZT 7
Hallo Mädls!

Ich melde mich auch mal wieder!

@kathi: drücke dir die daumen, das alles passt gib uns halt ja bescheid

@fuji: dein mann hat ja gesagt, dass er es jetzt richtig angehen will also klapt das bestimmt Drücke dir auf jeden fall die daumen!

@nicoleh: dir drücke ich natürlich auch die daumen...

@daumen: soviele hab ich gar nicht zum drücken, wie ich bräuchte

@me: ich bin schon ganz plem plem! hatet das letzte mal am 02.05 mit meinem mann sex... und wir dürfen erst am 02.06 wieder
Bin schon ganz neben der spur und will unbedingt! meinen mann geht es aber nicht anders...
nächstes Wochenende kommt bei mir die heiße phase wieder
müsste am 07.06 meinen ES haben! hoffe auch, dass es bei mir dieses mal klapt!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 10:06

Zt 8
So mädels ich melde mich auch mal wieder
Ich komm hier garnicht mehr mit hoffe alles gut bei euch ?
Hatten am zt 6 das erste mal ungeschützten GV
So langsam geht es vorran ! Am 2. juni gehts wieder nach hause ( sind in der türkei ) und dann wird geherzelt *hoffe ich* . Wir haben uns geeinigt es langsam angehen zu lassen da es ja neuland für uns beide ist
Ich will mich auch nicht zu sehr verrückt machen und hoffe das es dieses jahr noch mit der schwangerschaft klappt
Euch allen noch ein schönen tag
Lg

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 16:00

Zt 22
Hey Mädels.

Anni: dann hast du jetzt endlich Gewissheit

Fuji: lass dich diesmal auf keinen Fall.abwimmeln. Du schaffst das. Theoretisch reicht ja 1x Sex am Eisprungtag.

Jule: genau lasst es ruhig angehen. So haben wir das auch die ersten 3 oder 4 Monate gemacht. Nur Sex, wenn wir Lust hatten usw. Hibbelig kann man sich dann immernoch machen hehe

Kathi: und was hat der Arzt erzählt? Das ist kein schlechtes Omen,wenn der Arzt dir Auskunft gibt und nicht die Arzthelferin. So ist das bei uns auch immer. ich hoffe es ist aber alles ok.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 16:46


... der Arzt hat sich nicht gemeldet.
Und jetzt ist nur noch sein Anrufbeantworter da.
Naja, ist zwar doof, aber ich denk mal stark, dass dann nichts aufregendes sein wird.
Wenns dramatisch wäre, hätte er sicher heute noch angerufen.
Und wenn ich schwanger wäre, hätte er sicher auch angerufen.
Also wahrscheinlich alles unspektakulär - in jeder Hinsicht.

Ich werd versuchen, ihn am Freitag oder kommenden Montag zu erreichen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers