Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

26. April 2014 um 16:23

Sonnenschein!
Hallo Mädels!
Bei uns war ja fürs Wochenende Regenwetter angesagt.
Aber ich liege bei 23 Grad in der Hängematte

@blogjenny: Super, dass Du Dich beworben hast! Finde ich klasse!!! Ich drück Dir die Daumen! Das hast Du genau richtig gemacht.

@Arbeiten: ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, wann man wieder mit der Arbeit anfängt

Gefällt mir

Mehr lesen

26. April 2014 um 16:47
In Antwort auf irin_12340436

Sonnenschein!
Hallo Mädels!
Bei uns war ja fürs Wochenende Regenwetter angesagt.
Aber ich liege bei 23 Grad in der Hängematte

@blogjenny: Super, dass Du Dich beworben hast! Finde ich klasse!!! Ich drück Dir die Daumen! Das hast Du genau richtig gemacht.

@Arbeiten: ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, wann man wieder mit der Arbeit anfängt

Doofes Internet...
ich war doch noch gar nicht fertig mit schreiben....
Also weiter:

@ Arbeit: ich kann niemanden verurteilen, der nach der Geburt schon bald wieder arbeiten möchte. Grundsätzlich glaube ich schon, dass so ein kleines Würmchen vor allem seine Mama braucht.
Aber wenn man mit zwei halben Tagen TZ anfängt, könnte ich mir das schon vorstellen.
Ich möchte auch nicht all zu lang komplett daheim bleiben. Aber zwei Monate wär mir dann auch zu früh.
Aber: Ich glaube sowieso, dass wir das jetzt noch gar nicht richtig beurteilen können: wenn man das Baby erst mal hat und alla Mama-Hormone dazu, dann will man bestimmt erst mal daheim bleiben

Trotzdem: jeder sollte das fur sich entscheiden. Es gibt Gluckenmütter, die ihre Kinder bis zum 20. Geburtstag ausbrüten. Und es gibt Mütter, die sich besser keine Kinder zugelegt hätten, weil sie nur im Job Erfüllung finden.
In beiden fällen schlecht fürs Kind. Am besten ist wohl der Mittelweg.
Was die finanzielle Lage angeht, bin ich auch der Meinung, dass die entsprechend geregelt sein muss!
Ich fände es unmöglich, wenn man sich auf der staatlichen Hilfe ausruht.

@me: heute hätte die Mens kommen sollen... Es ist gar nichts dergleichen in Sicht.
Alles doof irgendwie. Bin schon enttäuscht, wie lahmarschig mein Körper ist. Naja, wird schon noch irgendwann werden.
Ich bin nur echt froh, dass ich die Pille früher als geplant weggeworfen hab.
War ne super Entscheidung wenn ich mir das so ansehe...

Gefällt mir
26. April 2014 um 20:09

Zt 26
Huhu Mädels.

War heute zur Fortbildung und schaffe es leider erst jetzt zu schreiben.

Ich finde das muss jeder für sich wissen, ab wann man nach der Geburt wieder Arbeite geht. Ich bin da tolerant. Man muss dann halt nur mit den evtl Konsequenzen später rechnen. Also für mich wäre das auch nix, aber ich würde das nicht verurteilen.

Kathi hast du schon einen Sst gemacht?

Gefällt mir
27. April 2014 um 9:40

Zt 27
Guten Morgen.

Ich kann auch nie meine Klappe halten. Bei mir flutscht sowas in meiner Impulsivität immer raus. Ach manchmal ist es auch gut so, weil ich sonst alles in mich reinfressen würde und das auf Dauer mich nur krank macht und stresst. Bzw staut sich dann alles und dann würd ich eh explodieren und das wäre ja fast noch schlimmer.
Also ich würde das nicht reinfressen Fuji und wieder mal das Gespräch suchen.

Snowie naja manchmal ist das eben so und du bist ja nun wirklich schon weiter in der Schwangerschaft. Also ich finde es nicht so wild. Außerdem kann immer was passieren, ob nun am Anfang oder am Ende... Und nun ist die Anspannung auch endlich raus.
Haben sich denn alle gefreut?
Ich weiß nicht, ob ich gleich kündigen würde. Vielleicht gibt es ja später noch andere Lösungen, wenn es sehr aufmerksamkeitsfordernd ist. Und wenn gleich Baby Nummer 2 hinterher kommen soll, dann hast du ja auch wieder mehr Zeit. Vielleicht kann man ja doch verkürzt Arbeiten gehen? Wird sich ja dann zeigen.

Gefällt mir
27. April 2014 um 10:49

Guten Morgen .... ZT 5
ja ich denke das mit arbeiten soll jeder für sich machen was er für richtig hält ich finde wenn mann ein kind hat sollte es mann nicht gleich in die kita abschieben mal sehen ob ich es 1 jahr daheim aushalten bzw meinen kunden ohne mich lol sonst arbeite ich vielleicht paar stunden schon vorher wobei mann da sehr aufpassen muss ich bekomme ca 700 elterngeld und wenn ich in den 1. jahr arbeite wird mir was abgezogen und das finde ich echt doof , wenn ich 400 euuro verdiene bekomm ich nur noch 550 euro und für das geh ich nicht arbeiten ne und muss ja auch noch kita bezahlen !!!!

sonst gehts mir eig gut hab gerade die menspause normaler weiße kommt da noch bissi was !!!

lg nicole

Gefällt mir
27. April 2014 um 22:28

Zt 27
Ja kann das selbe Spiel mit der Xbox. Aber wenn ich sage es ist Schluss, dann weiß er auch was wichtiger ist.
Das ist wirklich eine schwierige Lage. Jetzt kannst du es noch akzeptieren aber das wird sich ändern. Und wenn du ihn fragst ob es okay wäre wenn du dir woanders Sex holst? Ich mein du musst es ihm ja nicht sagen,dass du es nicht wirklich tun willst. Aber ihn fragen was er über eine offene Beziehung denkt? Vielleicht schockt es ihn so richtig und er überlegt was falsch läuft.
Sorry aber so ein Desinteresse an dir in sexueller. Hinsicht ist in einer Ehe nicht akzeptabel und da ist doch ein Geben und Nehmen nicht zu viel verlangt.
Aber ich denke auch du wirst später oder früher für dich die richtige Entscheidung treffen.
Wenn man sich wirklich liebt und die Person wuchtig ist, dann versucht man alles um diese Person zu halten und glücklich tu machen u n bevor es zu Ende geht würde ich mir lieber Hilfe suchen als den geliebten Menschen zu verlieren. Wenn er darauf keinen Wert legt und denkt das alles laufen wird wie gehabt, dann ist diese mein zu ng recht eintönig und für mich würde das alles in frage stellen.
Ich und mein Hase haben den Deal wenn irgendetwas nicht mehr laufen würde in der Beziehung, dass wir alles versuchen würden damit es klappt und uns Hilde suchen.
Was du nun daraus machst ist dir überlassen. Aber man hat nur ein Zuhause ( Körper) und irgendwann ist es vorbei und ich will dann.nix bereuen.

Gefällt mir
28. April 2014 um 7:29

Zt 28
Genau Fuji Daumen sind gedrückt. Wir denken an dich.

Ja purzel herzlichen Glückwunsch. Die erste Hürde ist genommen. Nun ist dein Baby glaube so groß wie eine Zitrone. Bald wird es sich bewegen und du merkst die ersten Tritte.

Gefällt mir
28. April 2014 um 8:35

ZT 8
Guten Morgen zusammen!

@fuji: die daumen sind gedrückt!
Hast du schon mal überlegt, ob dein Mann vl. Irgendwas dafür nehmen würde, dass er mehr lust bekommt?
Gibt da ja so ein paar sachen die er nehmen könnte!

@Purzel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

@snowie: Bald ist es bei dir auch soweit

@kita: da mache ich mir erst gedanken wenn es soweit ist da hab ich mich noch gar nicht erkundigt

@me: meine periode ist endlich vorbei! hat dieses mal einen ganzen tag länger gedauert :/
Nächste woche gehts bei mir ans hibblen UND mein mann ist schon hergekommen zu mir (Sa Abend) und hat gesagt dass es jetzt wirklich zeit wird für ein Baby also hoffe ich, dass er um die heiße phase auch wirklich mit mir schlafen will
da es unter der woche ist, bin ich mir da nicht so sicher!! er ist eher der wochenend-sex-haben- mann
Aber ich habe ja ein paar methoden um ihn heiß zumachen
gestern wollte ich ihn eigentlich nur ein bisschen ärgern! und hab ihm ständig im gesicht mit meinem busen gestreichelt und sein gesicht unterm vernsehen ein bisschen reingedruckt!
hey, so schnell hatten wir noch nie sex!

@spielekonsole: mein mann spielt da eher selten! er schraubt lieber an seinem kart herum.. was oft ziemlich nervig ist, aber hilft nicht!

Gefällt mir
28. April 2014 um 11:30

ZT 8
@snowie + purzel: seid ihr auch in einem anderen thread bei dem alle in eurem montag ET haben?
Oder seid ihr nur hier?

Gefällt mir
28. April 2014 um 13:08

ZT 8
@geschlecht: habt ihr schon irgendein gefühl was es werden könnte?
ich mag auf jeden fall beides haben.. toll wäre es natürlich, wenn zuerst junge und dann mädchen kommt, aber umgekehrt wäre auch ok

Gefällt mir
28. April 2014 um 14:52

@geschlecht:
lasst ihr es euch den überhaupt sagen? oder wollt ihr ein Ü-Ei haben?
ich muss es mir auf jeden fall sagen lassen.. dafür bin ich vieeeel zu neugierig

Gefällt mir
28. April 2014 um 17:29

ZT 6
hey
@geschlecht mir ist es egal hauptsache gesund sonst habe ich auch immer gesagt ich will ein mädchen oder ein pärchen aber jetzt nachdem meine freundin ein baby mit herzfehler und offenen bauch bekommen hat bin ich mit alles zufrieden !!!
oh ich bin sooo neugierig ich glaub ich könnte es nicht aushalten !!!
@fruchtzwerg wir sind fast gleich auf ich habe meine ET laut urbia am 7.5. bin gespannt ob es gleich klappt ...

super ihr 2 kugels das ihr schon so weit seid ...

Gefällt mir
28. April 2014 um 21:54

Zt 28
Na dann sind wir mal gespannt, wie es bei euch nächste Woche läuft. Bin echt gespannt, ob man schon ein Geschlecht bzw eine Tendenz sieht. Alles so spannend zurzeit.

Snowie ich hatte gestern also am Zt 27 mit dem 2. Morgenurin schon einen Sst gemacht. Aber bis auf eine Vl war noch leider nix zu sehen, also negativ.
Meine Mens müsste spätestens wieder am Zt 38 kommen wie beim letzten mal. Bin also noch ein bisschen früh dran denke ich. Kann natürlich auch sein.,dass die Mens früher kommt durch das Medikament.
Mh keine Ahnung wir haben diesen Zyklus richtig viel geherzelt. Aber ich fühle mich nun nicht anders. Glaube auch leider nicht, dass es geklappt hat, aber naja mal abwarten. Vielleicht.mache ich am Sonntag nochmal einen Sst, da sagt meine urbia App, dass ich einen machen könnte.

Gefällt mir
28. April 2014 um 21:54

ZT 14
mir ist es auch egal... aber wir haben nur einen Mädchennamen, bei einem Jungen können wir uns einfach nicht auf einen Namen einigen Ich hoffe einfach, dass es bald klappt und dass es gesund ist.Ich freu mimich auf jeden Fall über beides

@ me

Vorgestern umd gestern hatte ich eine leichte Blutung, aber die hat schon wieder aufgehört. War wahrscheinlich nur eine Nebenwirkung von meinem Medikament. Ich hab mir ja Persona gekauft, aber kann es leider erst benutzen wenn ich keine Hormone mehr nehmen muss

Gefällt mir
29. April 2014 um 7:36

ZT 15
@ snowie

bei mir hat das Forum gestern auch gesponnen :/ aber jetzt gehts ja wieder

Gefällt mir
29. April 2014 um 8:02

ZT 7
Guten Morgen

@snowie ja einen kundin hat ein kind mit down syndrom bekommen weiß aber nicht wie es ihnen jetzt geht ???und mwine freundin hat im 6. monat erfahren das ihr sohn einen herzfehler hat und vorher im 4. würde ein nabelbruch festgestellt wobei der doc da sagte das ist nicht schlimm kann mann na der geburt gleich zunähen oder so und dann kahn aber ja das noch mit den herz jetzt ist er schon 2,5 jahre alt und ihm geht es gut !!!

bei mir ist es gerade komisch habe eig seid sonntag früh keine mens mehr aber jetzt ist es beim abwischen wieder etwas rot ??? Dauert mein zyklus ( mens ) noch an ???

bin so hibbelig habe gestern mal wieder einen schicken strampler gefunden den ich gleich kaufen musste


ja bei mir war gestern auch das forum so komisch ...


schönen tag euch

Gefällt mir
29. April 2014 um 8:53

Zt 29
Bei hat gestern Abend auch das Forum nicht funktioniert. Aber ich glaube das war bei allen so. Später ging es dann wieder.

Snowie genau ich war die mit den immer länger werdenden Zyklen. Aber seit ich das Medikament nehme, werden sie hoffentlich wieder Kürzer. Der letzte ging eben auf 37 runter. Mal schauen wie lang der nun wird.

Nicole sind das eher noch Schmierblutungen? Dann wäre die Mens am Sonntag vorbei und nun noch ... und so trägt man das dann auch ein.

Gefällt mir
29. April 2014 um 9:02

Guten Morgen Mädels,
@Behinderung: Freunde von mir haben das vor ein paar Wochen erfahren, dass ihr Baby behindert auf die Welt kommen wird. Die kleine Maus ist letzte Woche dann geschlüpft. Auf den ersten Blick sieht man nichts. Der erste Gentest hat auch ergeben, dass das prognostizierte Syndrom wohl doch nicht da ist, aber der ausführliche Test kommt erst noch. Man würde das wohl auch erst später sehen, weil die Kinder recht klein bleiben. Leider hat sie einen Herzfehler, der auch zu der ganzen Sache passen würde. Aber den kann man ja zum Glück operieren.
Trotzdem ist es schlimm - schon alleine deswegen, weil Mutter und Kind in unterschiedlichen Krankenhäusern liegen müssen.
@Geschlecht: Ich würde das auch unbedingt wissen wollen!!! Oh mein Gott! Da bin ich ja jetzt schon gespannt!
Ich würde mir eigentlich ein Mädchen wünschen. Alle meine Freundinnen haben jetzt Jungs bekommen! ALLE! Da wär es doch höchte Zeit für eine kleine wilde Prinzessin!
Allerdings haben wir beim Mädchennamen große Schwierigkeiten was zu finden, was uns beiden gefällt...
Beim Jungennamen wären wir uns zu 200% einig.
Aber das Allerwichtigste ist absolut die Gesundheit!!!
An ein Down-Syndrom mag ich gar nicht denken! Da hab ich höllisch Angst davor. Ich denk da auch oft drüber nach, wie das wäre...
@me: bin jetzt bei ZT 31 und es tut sich absolut nix. Nicht mal Bauchweg... Die blöde Pille hat mich wohl total lahm gelegt. Bin schon richtig zickig deswegen. Hab schon nen Schwangerschaftstest gemacht. Ist genauso blütenweiß ausgefallen, wie die Ovus davor. Da ist absolut nichts los bei mir.
Ich hoffe jetzt mal, dass die zunehmende Zickigkeit darauf hindeutet, dass Tante Rosa doch bald kommt.
Drückt mir die Daumen!


Gefällt mir
29. April 2014 um 10:50

ZT 9
@nici: hey cool.. ich müsste auch am 07.05 meinen ES haben
bin schon gespannt ob es dieses mal klappt
habe mir jetzt urbia auch runter gelade! der zeigt ja wirklich alles an! selbst welches geschlecht es haben könnte und was der ET wäre

@geschlecht: natürlich soll es zuerst gesund sein.. das hat immer vorrang.. aber ich hätte doch gerne ein mädchen, da es in der familie von meinem mann immer nur jungs gibt.. egal wie weit man nach hinten geht.. es waren immer nur jungs!
gerade darum wünsche ich mir ein mädchen auch zu bekommen

@behinderung: ich weis nicht wie ich damit umgehen würde, aber eines weis ich, eine abtreigung oder adoption kommt für mich gar nicht in frage.. wenn es so sein soll, dann nehme ich die herausforderung auch an! Ist doch schließlich mein kleines

Ich glaube ich werde es dieses mal mit dem ovus so richtig ernst nehmen! das schaffe ich ich darf halt nur nicht darauf vergessen

Gefällt mir
29. April 2014 um 20:33

Zt 29
Hehe Fuji ist ja voll das Gefühlschaos bei dir.
Aber schön das du das mit deinem Mann geklärt hast und er sich hoffentlich daran hält.

Kathi noch ist.ja dein Zyklus im Rahmen. Bis 35 Tage ist ok. Also vielleicht kommt sie ja nun demnächst und dann könnt ihr endlich richtig loslegen.

Behinderung finde ich auch total.schlimm. Hoffe das betrifft niemals jemandem von uns. ;(

Wir hätten gern einen Jungen. Aber wir nehmen auch gern ein kleines Mädchen. Ein Jungenname.haben wir auch, aber bei einem Mädchen müssten wir such noch überlegen.

Gefällt mir
30. April 2014 um 7:09

Guten Morgen
Sodala, mein Wochenende naht. Morgen ist ja Feiertag und Freitag hab ich ZUM GLÜCK frei!

@Fuji: die Stimmungsschwankungen kenn ich seeeehr gut. Ich meine auch manchmal, die Welt geht unter und könnte über jede tote Fliege heulen.
Hab gestern ein wenig im internet rumgelesen, weil doch mein Zyklus noch nicht normal ist.
Da bin ich über "Mönchspfeffer" gestolpert. Soll wohl nicht nur bei einem unregelmäßigen Zyklus helfen, sondern auch bei hormonell bedingter NIedergeschlagenheit/PMS.
Vielleicht wär das ja was für Dich???
Ich werd es aber auf keinen Fall nehmen, ohne vorher mit dem FA zu reden! Ist zwar NUR pflanzlich, aber da kann man bestimmt trotzdem viel falsch machen.
Angeblich hat das Zeug schon bei vielen Frauen mit Kinderwunsch geholfen... Mal sehen.

@Snowie: ich finds super, dass Dein Gesicht mit Makeup noch das gleiche ist Wär doch schlimm, wenn man dann plötzlich anders aussieht! Hey, Dein Mann liebt Dich, weil Du genauso bist, wie Du bist! Da ist es doch ideal, wenn das Makeup nur ein bischen die Vorzüge betont und die kleinen Makel überpinselt
Heiraten ist soooooo schööööön!
Ich will auch nochmal!

@Behinderung: ich denke, dass ich ein Baby auch mit Behinderung bekommen würde. Abtreibung kann ich mir nicht vorstellen. Es bleibt ja auch immer noch die Restwahrscheinlichkeit, dass nichts oder nur wenig fehlt. Und wenn es dann doch behindert ist, dann würde ich das wohl so annehmen. Ich denke, dass man an sowas auch wachsen kann und eine neue Sichtweise im Leben entwickelt.
Aber ich will da gar nichts herbeireden...
Ich drücke unseren Schwangeren und auch allen künftigen Schwangeren natürlich ganz fest die Daumen, dass alles perfekt wird!!!

So, falls ich in den nächsten Tagen also wieder von der Bildfläche verschwinden sollte, könnte es an meinem Internet daheim liegen...
Ich tu mein bestes

Gefällt mir
30. April 2014 um 10:46

Zt 30
Ui das klingt nach Stress Snowie Aber man heiratet ja nur einmal.

Unser Junge wird Niilo heißen (skandinavisch)

Gefällt mir
30. April 2014 um 10:47

ZT 10
@snowie: wann genau heiratest du? hab das datum vergessen

@WE: ICH HABE JETZT DANN AUCH LANGES WOCHENENDE!!!!! JUHU
könnte aber auch sein, dass ich mich nicht melde, da mein Internet daheim gerade gar nicht funktioniert! Bin schon richtig am Rad drehen!
Jetzt kommt am Montag zum dritten mal innerhalb von 3 Wochen der Techniker!
Jeden Tag telefoniere ich schon mit denen, da mir keiner richtig auskunft geben kann! und das mit dem Temrin haben die mir auch erst heute gesagt!
ABER ICH NEHME MIR BESTIMMT NICHT MEHR FREI DAFÜR!

@Namen: wenn es bei uns ein Mädchen wird, dann hätten wir gerne eine Lena-Marie... bei einem Jungen würde mir Liam sehr gut gefallen! der gefällt aber meinen Mann gar nicht!
Vor einem Jahr war mal Luca im spiel, aber da wir einen kennen gelernt haben und ich bei diesen Namen jetzt immer an den typen denken muss und grantig werde, war es der dann auch :/
Lukas wäre meine ausweichmöglichkeit gewesen, aber leider wurde im September meine Cousine mama von einem kleinen Lukas... kommt dann auch blöd :/

@fuji: das kenne ich.. ich könnte momentan auch wegen jeden blödsinn heulen kommt vor...

Gefällt mir
30. April 2014 um 19:52

Hallo ZT 8
Hey
ja so ne Hochzeit ist schon aufregend !!!!!

Namen habe ich vorgestern einen sehr schönen gefunden wo mir gleich auf anhieb gefallen hat weil bei mir ist es sehr schwierig mit den ganzen kundenkindern haben auch eine milla als kundin (klein)
also uns gefällt Meira oder Maira sehr gut auch mein mann sagte er gleich zu

hab manchmal so brauen schleim (sorry ) bin total durcheinanden wegen den ES jetzt den der hat sich verschoben habe aber keine ovos daheim mhhh dann heisst es wohl auf gut glück einfach mal drauf los herzeln hihi

LG nicole

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 11:09

Zt 31
Yey Snowie ist nun auch in der 12. Woche. Herzlichen Glückwunsch. Eine Stunde warten ist ja schon recht lang. Dann können die dir doch auch später einen Termin geben.
Feiert ihr denn alle beiden Hochzeiten mit Familie und Freunde oder nur eine davon?
600 km ist ja Megabyte weit weg. Das würde mich auch nerven,auch wenn es ja was schönes ist, wird es bestimmt trotzdem anstrengend.

So wir genießen auch unseren freien. Tag. Müssen aber beide leider noch morgen arbeiten gehen. Aber naja dann ist wieder Wochenende

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 20:30

Hey mädels
Ich bin jetzt zt 10 ! Kann uch jetzt schon mein ES haben ? Habe so ein schmerz im linken unterbauch und mein ZS ist auch schon sehr zäh
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 20:37

@ julchen
das kommt darauf an wie lange dein Zyklus ist. Die Mens kommt ca. 14-16 Tage nach dem Eisprung, also müsste dein Zyklus 24-26 Tage sein. Kommt das hin?

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 20:51

@missm
Ebend nicht habe den letzten zyklus 31 tage gehabt davor 33 ! Uch nehme zurzeit schilddrüsentabletten und habe angst das alles wieder durcheinander kommt ...

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 21:05

@ julchen
Ja das könnte schon passieren... ich muss ja zur Zeit Hormone nehmen, da ist auch alles komplett durcheinander! Hast du Ovus zu Hause? Mein FA hat gesagt, dass die Mens immer stur 14-16 Tage nach dem Eisprung kommt, und demnach ist der Eisprung eben früher oder später, je nachdem wie lang der Zyklus ist. Wenn du 31 Tage hast müsste der ES ca. zwischen dem 15 und dem 17 Tag sein

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 21:29

Zt 31
Julchen wenn du dir nicht sicher bist, dann herzel mal lieber.
Typisch für den Eisprung ist aber ein Mittelschmerz. Das Stechen mal links und rechts ist eher nicht typisch dafür.
Der Zs sollte so eiweißmäßig aussehen,also klar und spinnbar sein.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 21:41
In Antwort auf aubree_12075094

Zt 31
Julchen wenn du dir nicht sicher bist, dann herzel mal lieber.
Typisch für den Eisprung ist aber ein Mittelschmerz. Das Stechen mal links und rechts ist eher nicht typisch dafür.
Der Zs sollte so eiweißmäßig aussehen,also klar und spinnbar sein.

Zt 31
Ach ja und das Höschen ist öfters mal nass. Manche brauchen auch eine Einlage.
Und ja es ist auch möglich, dass man einen Es schon am ZT 10 haben kann. Wenn du nun medikamentös eingestellt bist, dann kann es auch sein, dass sich dein Zyklus nochmal ändert.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 22:06

Zt 31
Ach ja hatte heute 15 Uhr noch was einen Sst gemacht. Leider nicht mit Morgenurin ich weiß und man sollte das so früh noch nicht machen, also ohne Morgenurin...Naja aber wie es manchmal so ist kann man es ab und zu nicht aushalten. Hatte an dem Tag aber schon recht viel getrunken und das kommt auch noch dazu...was die Auswertung so schwierig macht.

Also man erkennt ihr da eine 2. helle Linie bzw eher einen 2. Schatten? Leider kam der mega helle "Schatten" außerhalb der ablesbaren Zeit. Also vielleicht 8-15 oder 20 Minuten später und nach maximal 10 Minuten soll man ja nimmer ablesen.
Denke das ist leider nur eine Verdunstungslinie weil sie so spät kam...Seht ihr das auch so?

Am Sonntag will ich nochmal mit Morgenurin testen und wenn der dann wieder so oder negativ ausfällt, dann warte ich bis die Mens kommt.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 22:07
In Antwort auf aubree_12075094

Zt 31
Ach ja hatte heute 15 Uhr noch was einen Sst gemacht. Leider nicht mit Morgenurin ich weiß und man sollte das so früh noch nicht machen, also ohne Morgenurin...Naja aber wie es manchmal so ist kann man es ab und zu nicht aushalten. Hatte an dem Tag aber schon recht viel getrunken und das kommt auch noch dazu...was die Auswertung so schwierig macht.

Also man erkennt ihr da eine 2. helle Linie bzw eher einen 2. Schatten? Leider kam der mega helle "Schatten" außerhalb der ablesbaren Zeit. Also vielleicht 8-15 oder 20 Minuten später und nach maximal 10 Minuten soll man ja nimmer ablesen.
Denke das ist leider nur eine Verdunstungslinie weil sie so spät kam...Seht ihr das auch so?

Am Sonntag will ich nochmal mit Morgenurin testen und wenn der dann wieder so oder negativ ausfällt, dann warte ich bis die Mens kommt.

...
....

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 22:21

@ diadora
Ja, eine 2. Linie ist da schon, aber die ist schon seehr hell. Da muss man ja wirklich ganz genau hingucken Mach am Besten nochmal einen mit Morgenurin. Und wenn der dann auch noch so hell ist, dass kannst du entweder auf die Mens warten oder dir einen von clearblue kaufen, wo "schwanger" oder "nicht schwanger" steht. Wenn du sagt, dass die Linie erst nach der Zeit zum Ablesen aufgetaucht ist, kann das durchaus eine Verdunstungslinie sein. So genau weiß ich das auch nicht

@ me

Bei mir gibt es zur Zeit nichts Neues. Bin heute ZT 17. Ich muss immernoch das Medikament nehmen. Ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, wir hatten relativ wenig GV, hat sich irgendwie nicht ergeben. Die letzten Wochen waren irgendwie anstrengend, da hatte keiner von uns wirklich Lust Im nächsten Zyklus muss ich an ZT 5 zum FA um die Hormone überprüfen zu lassen. Ich hoffe, dass er gute Nachrichten für mich hat und das Medikament geholfen hat, sonst muss ich 3-6 Monate die Pille wieder nehmen.

Bin grade etwas verwirrt, da mein Freund tatsächlich überlegt, nochmal eine Ausbildung zu machen... Er meint das hätte keine Auswirkungen auf unsere Planungen, aber da bin ich anderer Meinung. Während der Ausbildung, die ihm vorschwebt, verdient er monatlich ca. 1050 und hat auch keine Fahrtkosten, da sie bei uns um die Ecke ist. Aber ich denke, damit kann man trotzdem keine Familie ernähren, vor allem wenn ich nach dem Erziehungsurlaub nur Teilzeit arbeite... Andererseits haben wir momentan nicht viel mehr von seinem Geld, da er so extrem hohe Fahrtkosten hat... Außerdem wäre er nach der Ausbilung Beamter... Ich bin auch ziemlich sicher, dass ihm dieser Job keinen Spaß machen wird, da er Hummeln im Hintern hat und nicht lange still sitzen kann. Er will das nur wegen dem kurzen Fahrtweg, dem höheren Gehalt und den guten Arbeitszeiten machen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

sty für den Roman

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 22:40

Zt 31
Ja miss sehe das genauso. Denke auch das das leider nur eine Verdunstungslinie ist. Aber naja mal abwarten. Entweder hat es geklappt oder nicht.

Ich hoffe auch für dich, dass alles soweit ok ist und sich umgestellt hat und das du nicht mehr die Pille nehmen musst. Das wäre echt total doof... Wüsste auch nicht, was das auf Dauer bewirken soll? 0o

Zum Thema Neue Ausbildung. Meiner fing damit letztens auch an. Er hätte aber auch keine Aussicht Beamter zu werden. Das wäre natürlich schon ziemlich gut und man hat dann eigentlich so gut wie ausgesorgt. Also für die Zukunft wäre das natürlich.schon ganz gut und auch das dann die fahrkosten nicht mehr wären. Das rechnet dich dann schon. Aber wenn er im jetzigen Job auch nicht glücklich.ist, dann kann er auch die neue Ausbildung beginnen. Mit dem Geld kann man denke schon leben bei keine großen Sprünge machen. Aber das ist ja nur zeitlich begrenzt von daher.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 23:26

ZT 17
Also in dem Job, den er jetzt hat, ist er ja glücklich! Die Kollrgen sind alle jung und total nett, sogar sein Chef! Er verdient halt wenig, aber das liegt daran, dass er Steuerklasse 1 hat und erst seit 2 Jahren ausgelernt ist...

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 7:58

Zt 32
Also hab heute doch nochmal mit Morgenurin getestet. Der Sst ist negativ auch nach 10 Minuten. Der Ovu sieht wieder so aus wie gestern, vielleicht ein bisschen dunkler, aber nicht viel mehr
Also heißt es doch wieder auf die Mens warten.

Mh dann ist natürlich die Frage, was ihm wichtiger ist. Glücklich und ein super Team, welches sich aber vielleicht jederzeit auch verändern könnte, aber dafür weniger Geld und Fahrkosten, oder lieber das Risiko eingehen und mehr Geld haben. Vielleicht könnt ihr ja auch irgendwann näher an seine jetzige Arbeitsstelle ziehen, damit die Fahrkosten wegfallen? Anderseits weiß man auch nicht, wie das neue Team wäre. Kann ja auch ganz nett sein. Hat er die Möglichkeit einen tag zu hospitieren?

Gefällt mir
2. Mai 2014 um 12:20

ZT 18
@ diadora

Wir haben uns schon überlegt, ob wir näher dorthin ziehen sollen. Aber dort sind die Mieten sehr viel teurer und die Umgebung gefällt uns gar nicht. Die Stadt, in der wir leben, gefällt uns sehr und wir würden gerne hier bleiben.

Naja ich denke, er kann es ja mal versuchen. Wenn es doch nicht klappt, kann er sich ja wieder einen Job in seiner jetzigen Branche suchen.

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 14:17

ZT 3!!!
Huhu Mädels!

kurze Zwischenmeldung aus der Internet-Problemzone:
@mens: Tante Rosa ist angekommen! Juhuuuuuuu! (kann mich nicht erinnern, dass ich mich darüber schon mal gefreut habe). Mein Körper kann doch noch was! Ich hatte also nennt 33-Tage-Zyklus. Passt soweit. Ich bin ja sooo erleichtert!
@Ausbildung: ich würde die Chance
nutzen. Als Beamter hat man es schon gut und vor allem ist der Job sicher! Die finanzielle Lage wird ja nach der Ausbildung wieder besser.

So, bevor mein Netz wieder abbricht: ein schönes Rest- Wochenende wünsche ich Euch!

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 21:14

ZT 20
Hey Mädels. Heute hab ich einen richtigen depri Tag. Ich könnte nur heulen und hab keine Ahnung warum! Mein Freund ist auch schon ganz verzweifelt und fragt die ganze Zeit was los ist. Aber das weiß ich ja selber nicht Außerdem tun meine Brustwarzen richtig arg weh... Ich versteh das nicht gestern war noch alles normal

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 22:28

Zt 34
Hattest du denn schon deinen Eisprung?
Aber macht euch deswegen nicht so viele Gedanken... Sowas haben alle Frauen, die einen mehr die anderen weniger. Augen zu und durch ist da die Divise.
Oder könnten das Nebenwirkungen vom Medikament sein?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 0:40

ZT 21
lt ovu hatte ich meinen ES so um den 15 oder 16 ZT. Als Nebenwirkung ist das schon aufgeführt, hatte aber bislang nichts davon bemerkt. Das kam ganz plötzlich. Und das mit meinen Brustwarzen steht da nicht drin... das hab ich aber ab und zu.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 7:29

Zt 35
Mh vielleicht hat sich auch schon was eingenistet? Man sagt ja 5-10 Tage nach Einnistung. Aber könnte natürlich auch was anderes sein.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 7:29
In Antwort auf aubree_12075094

Zt 35
Mh vielleicht hat sich auch schon was eingenistet? Man sagt ja 5-10 Tage nach Einnistung. Aber könnte natürlich auch was anderes sein.

Zt 35
Äh nach Eisprung nicht nach Einnistung

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 12:22

ZT 21
ja das wäre toll hab auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch und mir ist relativ häufig schlecht. Aber wenn man auf sowas achtet hört man ja die Flöhe husten Bin sehr gespannt. Wenn ich meine Mens bis dahin nicht bekommen hab mach ich nächste Woche Sonntag mal einen Test.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 18:41

ZT 21
@ purzelbaum

Danke, das hoffe ich auch!

Ich freu mich so für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft! Kannst uns ja mal ein Bild von deinem Bauchzwerg zeigen, wenn du magst

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 22:05

ZT 13
Hallo Mädels war schwer beschäftigt dieses we waren in frankfurt auf wm der friseure mit übernachtung war voll schön aber anstrengend

heute ist mein mann nicht da aber mirgen und ES ist ja nach urbia auch erst am 7.5. aber herzeln muss sein

aber hier war ja nicht sooo viel los da bin ich gut nachgekommen lol

lg nicole

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 12:39

ZT 16
Morgen Mädls!

So melde mich auch mal wieder!

@miss: ich müsste auch morgen meinen ES haben! aber mit herzeln etc. wirds bei mir nicht :/
mein mann ist auf Schulung bis Freitag
Naja.. der nächste Zyklus kommt auch bald

@purzelbaum: oh wie süss dann bleiben wir ladys momentan unter uns
kann ich mir gut vorstellen dass es schön war den zwerg zu sehen und 5,5 ist ja auch nicht gerade klein hab grad extra am lineal nachgemessen und das kleine ist ungefähr so groß, wie mein kleiner finger

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 16:47

ZT 23
ganz schön ruhig hier. Wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 20:12

Zt 1
Ach bei mir gibt es im Moment nicht wirklich viel zu erzählen, aber wie ihr seht habe ich heute meine Mens bekommen. Also geht's wieder von vorne los.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers