Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

15. April 2014 um 8:36

Guten Morgen ....
also naja nicht wirklich aufgeklärt denke so bissi foto machen kann doch nicht sooooo schlimm sein ??????????

test ja weiß nicht denke ich warte noch paar tage am 31.3. sind es ja dann 4 wochen wenn bis dahin keine mens spätestens da ist unternehme ich was !!!!!!!!!!!!!!!!!


LG nicole

Gefällt mir

Mehr lesen

15. April 2014 um 9:00

<-- wartet aufs Hibbeln + über 2 Wochen rauchfrei
@Snowie: Danke für das Bild, da geht einem doch das Herz auf

@Fuji: Ach auch einen JGA?! Wir dachten wir machen zwischen der Männer- und Mädelstruppe einen wettverkauf der Badeenten und bei Abnahme von 100 Badeenten beim Verkäufer, bekommen wir einen guten Preis Aber ich weiß auch nicht, wie eine Masse von 50 Badeenten auf einem Haufen aussieht Naja mal gucken ist noch ein bisschen hin, wann macht ihr euren JGA?

Gefällt mir

15. April 2014 um 10:59

ES SCHNEIT!!!!!!
wollte es nur mal so erwähnt haben!
Aber wie heißt es so schön:
April, April, der macht was er will!

Gefällt mir

15. April 2014 um 16:29

Zt 15
Snowie danke für das Usbild. Da sieht man ja schon wirklich total viel und man erkennt es schon ganz deutlich. Zuckersüß...

Miss Ruf wirklich mal lieber beim Arzt an. Wenn du heute Nacht deine Mens bekommen hast, dann ich heute auch Zt 1. Ob du das Medikament nun noch weiter nehmen musst, kann ich dir gar nicht sagen. Aber immerhin hast Du dieses mal keinen allzu langen Zyklus. Muss such hält noch alles einpendeln.

Beim Röntgen würde ich auch vorsichtig sein. Die Fragen ja nicht umsonst und sichern sich ab. Wußte aber auch nicht, dass man 2 Zyklen aussetzen sollte. Ich würde mal beim Arzt anrufen und fragen oder mal googeln.

Schnee? Um Gottes Willen nun bräuchte ich auch keinen mehr. Obwohl ich total der Herbst /Winter Typ bin und Sommer sowie Frühling nicht leiden kann ( ua wegen der blöden Allergien).

Ach du scheisse wenn die Scheibenwischer ausfallen ist man doch total am Arsch. Hoffe du bist trotzdem heile angekommen !?

Gefällt mir

15. April 2014 um 21:25

AAAHHHHH
Oh mädels

habe heute ein kundin gehabt die auch die spirale hatte und auch eig keine blutungen in den 5 jahren die hat sie im Februar raus machen lassen und jetzt ist sie anfang 2. Monat schwanger und das ohne eine richtige blutung gehabt zu haben und ich bin gleich innerlich aufgezuckt aber konte es mir nicht anmerken lassen !!!!

Jetzt binb ich schon am überlegen ob ich nen test mache ???

und wegen röntgen ich informiere mich gleich noch im internet aber 2 zy aussetzten oh nein das kommt fast nicht in frage bzw außer es kann dann behindert sein dann schon oh mann !!!!!!!!!!!!!!!! hab da drüber garnicht nachgedacht erst als ich deas wegen ss unterschreiben sollte !!!!

Lg nicole

Gefällt mir

15. April 2014 um 22:34

Info
also habe vorrin mal nen test gemacht das ich gewissheit habe und der war negativ also alles denk ok bis auf das ich auf die mens warte aber die kundin von mir ist ja auch ohne schwanger geworden mal sehen lol


lg

Gefällt mir

15. April 2014 um 22:36

Zt 15
Mh wenn nochmal in einigen Tagen mit Morgenurin testen. Kann sein wenn man noch recht früh schwanger ist, dass der Test noch negativ ist.

Gefällt mir

15. April 2014 um 22:41

ZT 1
also hab beim FA angerufen, ich soll jetzt mit dem Medikament aufhören und an ZT 12 wieder anfangen... naja 21 Tage ist schon sehr kurz.

gott sei dank schneit es hier nicht, nur verdammt kalt und es regnet ^^ in der Stadt schneit es eh nicht so schnell

Gefällt mir

16. April 2014 um 7:12

Guten Morgen!
Bald ist es geschafft.
Ich kann heute nachmittag auch endlich in ein extralanges Wochenende starten! Hab bis Dienstag (inkl) frei!!! Juhuuu!!!
Hab mir fest vorgenommen, dass ich endlich mit meiner Masterarbeit anfange. Mal schauen, wer starker ist - mein innerer Schweinehund oder ich

@Babyphoto: snowie, das US-Bild ist ja megasüß! Da kann man echt schon richtig was sehen! Ich will auch!!!

@Männer: jetzt hätte ich mal eine Frage an unsere Kuglis: wie habt Ihr es denn Euren Männern gesagt, dass wohl ein Baby unterwegs ist???
Ich hab mich schon ganz oft gefragt, wie man so eine Botschaft überbringt! Ob man das eben mal ganz einfach sagt, oder ob man ihm den Schwangerschaftstest aufs Frühstücksteller legt, oder, oder oder... Wie war das bei Euch und wie haben die Männer reagiert?

@nicoleh: ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es doch vielleicht geklappt hat!

@Nackenfalte: ich glaube diese Messung würde ich wahrschenlich auch machen lassen. Ich frage mich nur immer, was ich mit dem Ergebnis anfangen kann. Die Wahrscheinlichkeiten sind ja bei dem Test recht grob. Selbst bei einem "negativen" Ergebnis hat man noch eine relativ hohe Restwahrscheinlichkeit ein gesundes Baby zu bekommen. Freunde von mir haben diesen test beim ersten Kind machen lassen. Beim zweiten dann nicht mehr, aus eben diesen Gründen. Mal schauen. Aber ich denke schon, dass ich den Test machen würde. Snowie, ich Drück Dir die Daumen, dass alles wunderbar ist - aber da bin ich mir eh sicher!

@ Wetter: bei uns ist es wahnsinnig kalt. 0C hatte es heut früh. Ich hoffe, dass meine Blumen das überlebt haben. Naja. solange es nicht nochmal schneit...

@Zyklus: mein Zyklus ist total undurchschaubar... Habe immer wieder mal ganz miniwenig Schmierblutung. Bin gespannt wann die erste Mens kommt. Vielleicht wird jadanach alles normal. Mit den Ovus hör ich bis dahin jetzt erst mal auf. Das ist ja sonst die reine Geldverschwendung.

@Ernährung: wie handhabt ihr das denn jetzt während der Hibbelphase mit Alkohol? Trinkt Ihr vorsorglich gar nix mehr? Oder alles wie gehabt? Und achtet Ihr bei der Ernährung auf irgendwas besonderes?
Ich möchte halt alles richtig machen...

@Fingernägel: hat jemand von Euch Gelnägel? Wie macht Ihr da weiter? Lasst Ihr das jetzt bleiben, oder macht Ihr Euch da keine Sorgen? Bin schon am überlegen, ob das gesund ist. Aber meine Fingernägel schauen ohne Gel halt irgendwie auch ned sooo toll aus.

Ich wünsche Euch einen stressfreien und nicht all zu kalten Mittwoch!

LG

Gefällt mir

16. April 2014 um 7:47

ZT 26
Morgen!

@wetter: ist bei mir wieder mal bescheiden! total bewölkt und eiskalt

@gelnägel: hab zwar keine, aber die kannst du weitermachen! das weis ich! eine bekannte macht die (hat daheim ein kleines studio) und musste wärend ihrer schwangerschaft aufhören, weil sie den geruch nicht mehr ertragen hat, aber ansonsten ist das kein problem.

@nackenfaltenmessung: ich glaube ich mache das auch so

@ernährung und alkohol: ich achte schon darauf das ich weniger trinke, hin und wieder trinke ich auch mal ein, zwei gläschen mehr, aber das ist eher selten! und ernährung, mach ich ganz normal weiter.

@männer: habs mir auch schon überlegt! beim ersten mal, haben wir gemeinsam gefiebert beim ss test, da hat er es sogar zuerst gesehen und mir gesagt, da ich nicht hinschauen konnte
entweder wir fiebern wieder gemeinsam, ODER ich fahr mit ihm zu unserem strand, an den wir uns das erste mal getroffen haben, nach unserem kennenlernen und sage es ihm da

@auto: hab momentan das von meinem mann und er hat sich ein leihauto von seiner firma geholt! ich hoffe aber, dass ich meines heute wieder bekomme
muss heute eh eine halbe weltreise machen um den motor zuholen und dann hoffe ich, das mein papa zeit hat und den einbaut

@nicole: welchen zt müsstest du jetzt sein?

@me: fühle mich heute mal wieder so richtig aufgebläht! gestern hatte ich schon die ganze zeit unterleibsstechen und mir war total schlecht (hab ich normalerweise nicht) und heute ist mir auch schon ein bisschen flau :/
hoffentlich bekomm ich keine grippe oder so

Gefällt mir

16. April 2014 um 7:53

Warten auf erste mens
guten morgen

@kathi also ich habe auch gelnägel werde ich auch weiter machen und auch so denke ich das mann nicht sooo einen kopf machen sollte manche frauen wissen es ja lang nicht und machen da dannn sogar noch alles wie vorher !!!! aber wenn ich jetzt so nachdenke wenn ich genau drauf warte würde ich evtl auch auf alkohol verzichten

@nackenfalte mach ich auf jedenfall wir möchten auf keinen fall ein behindertes kind !!!!!!

@wetter gerade noch sonne jetzt bewölkt aber -1 und wir warten sehnsüchtig auf regen bei uns ist es soooooo trocken und unsere 11.000 liter zisterne ist auch schon leer

hab mich wegen röntgen belesen und das macht nicht wirklich viel aus so die docs in internet mach mir da kein kopf wenns klappt dann klappts

oh schön das ihr so lange frei habt bei uns ist richtig was los gestern 11std ohne pause .. heute und morgen auch und dann noch samstag dann wieder dienstag gehts los bin echt urlaubs reif muss aber noch bis ende mai warten

@ alle viel glück das allles so wird wie ihr es wollt

LG nicole

Gefällt mir

16. April 2014 um 7:56
In Antwort auf

ZT 26
Morgen!

@wetter: ist bei mir wieder mal bescheiden! total bewölkt und eiskalt

@gelnägel: hab zwar keine, aber die kannst du weitermachen! das weis ich! eine bekannte macht die (hat daheim ein kleines studio) und musste wärend ihrer schwangerschaft aufhören, weil sie den geruch nicht mehr ertragen hat, aber ansonsten ist das kein problem.

@nackenfaltenmessung: ich glaube ich mache das auch so

@ernährung und alkohol: ich achte schon darauf das ich weniger trinke, hin und wieder trinke ich auch mal ein, zwei gläschen mehr, aber das ist eher selten! und ernährung, mach ich ganz normal weiter.

@männer: habs mir auch schon überlegt! beim ersten mal, haben wir gemeinsam gefiebert beim ss test, da hat er es sogar zuerst gesehen und mir gesagt, da ich nicht hinschauen konnte
entweder wir fiebern wieder gemeinsam, ODER ich fahr mit ihm zu unserem strand, an den wir uns das erste mal getroffen haben, nach unserem kennenlernen und sage es ihm da

@auto: hab momentan das von meinem mann und er hat sich ein leihauto von seiner firma geholt! ich hoffe aber, dass ich meines heute wieder bekomme
muss heute eh eine halbe weltreise machen um den motor zuholen und dann hoffe ich, das mein papa zeit hat und den einbaut

@nicole: welchen zt müsstest du jetzt sein?

@me: fühle mich heute mal wieder so richtig aufgebläht! gestern hatte ich schon die ganze zeit unterleibsstechen und mir war total schlecht (hab ich normalerweise nicht) und heute ist mir auch schon ein bisschen flau :/
hoffentlich bekomm ich keine grippe oder so

ZT ???
also ich habe die spirale am 31.3. raus bekommen vor paar monaten hatte ich am 12. des monats bissi blutung deswegen dachte ich eig so um den 12. müsste sie kommen aber noch nix ????? wenn bis ende des monats nix kommt ruf ich den FA mal an !!!!

lg nicole

Gefällt mir

16. April 2014 um 8:23

Zt 16
Also meine Ernährung habe ich auch nicht umgestellt. Auf Alkohol verzichte ich aber in der Hibbelzeit komplett, so wünscht es sich auch mein Partner. Hab damit auch kein Problem. Wenn ich meine Mens gäbe trinke ich dann schon mal ein bisschen. Muss mir natürlich öfters mal ausreden einfallen lassen, warum ich nicht trinke.

Mit Gelnägeln kenne ich mich gar nicht aus, da ich sowas nicht brauche. Meine sind tipitopi.

Miss klar 21 Tage sind schon recht kurz, aber besser als 60 oder wie lange deiner davor war. Nun könnte ihr fleißig in den nächsten Zyklus starten ohne Länge Wartezeiten.

Nicole bei so viel Stress auf Arbeit weiß ich nicht, wie du schwanger werden willst. Mal schauen, ob sich das auf deinen Zyklus auswirken wird. Bitte bitte fordere dir Pausen ein. Das geht gar nicht und Du hälst das auch nicht ewig durch, mal so nebenbei weil das auch gesetzeswidrig ist und dir eine Pause zu steht... Lass das bloß nicht mit dir machen. Bedanken tut dich im Endeffekt niemand für.

Ich würde auch die Nackenfalte messen lassen und wenn was auffällig wäre mir noch mehrere Meinungen einholen. Aber es wird schon alles gut geht snowie.

Hab mir noch gar nicht richtig überlegt, wie ich es meinem Partner sagen würde, also dass ich schwanger bin. Müsste ich mir erstmal überlegen.

Gefällt mir

16. April 2014 um 8:39

ZT 26
@nici: das mit der arbeit ist nicht so ohne! ich habe in meiner alten firma auch sehr sehr viel gearbeitet! teils von halb 8 in der früh bis 23-24 Uhr und am nächsten tag wieder um halb 8 in der firma!
hatte zwar eine stunde mittag, aber das macht da auch nicht mehr viel aus!
als ich mir dann mal 3 Wochen zeit ausgleich genommen hatte und mich entspannen konnte wurde ich dann auch schwanger.. kaum in der arbeit, hatte der stress wieder angefangen und so hab ich es verloren!
mit dem ist wirklich nicht zu scherzen! da spreche ich aus eigener erfahrung!
meine ehemalige arbeitskollegin hat so drei kinder verloren!

Gefällt mir

16. April 2014 um 8:46

<--wartet aufs hibbeln + über 2 Wochen rauchfrei
Huhu ihr Lieben,

oh man, die Sonne scheint so schön draussen, da wünscht man sich glatt das schon ostern wäre Das Wetter soll bei uns zu Ostern top sein, mit viel Sonne, freue mich schon

@JGA: Also hätten eine Badeentenform in 4 verschiedenen Farben. Zusätzlich wollen wir die noch aufpeppen, indem wir ihnen glücksbotschaften umhängen. Also wie ein Glückskeks nur eben eine Glücksente Ja mit dem tragen ist so ne Sache, schwer werden die nicht sein aber mal gucken, viel leicht überlegen wir uns noch etwas anderes.

@Babybotschaft: Ich würde gerne meinem Mann die frohe Botschaft als etwas besonderes mitteilen aber man weiss ja nicht wie hibbelig man ist, wenn man einen positiven ss Test in der Hand hält. Ich habe mal gelesen, das eine Frau an der badezimmerspiegel geschrieben hat "so sieht ein werdender Papa aus" und dann guckt der mann rein und dann... Wäre z.b. eine idee

Gefällt mir

16. April 2014 um 9:03

Babybotschaft
@blogjenny: die Idee mit dem Badezimmerspiegel ist der absolute Wahnsinn! Gefällt mir super!!!
Da müsste man dann ambesten noch ne versteckte Kamera einbauen, damit man sehen kann, wie er schaut!
das würde mich ja schon sehr interessieren...

Gefällt mir

16. April 2014 um 9:06

ZT 2
@ babynachricht

also mein Freund will immer dabei sein, wenn ich einen sstest mache. Deswegen kann ich die auch immer nur Sonntags machen, weil ich dann schon den Tag mit ihm verbringen und "feiern" will, dass es geklappt hat.

Das mit dem Spiegel ist eine super süße Idee!

Gefällt mir

16. April 2014 um 10:05

ZT 26
@spiegel: oh man dass ist ja wirklich ein gute art
kann sein, dass ich die mal hernehme

@abnehmen: sorry, ich weis das passt hier gar nicht her, bzw. nur zum teil, aber was macht ihr um abzunehmen?
würde jetzt noch gerne ein paar kilo runter und dann schauen, dass ich wärend der ss nicht zu sehr zunehme bzw. danach gleich mal wieder runter komme, also evtl. leichter werde als ich jetzt bin

Gefällt mir

16. April 2014 um 10:57

Zt 16
Das ist ja wirklich einer zuckersüße Idee. Die nehme ich vielleicht auch.

Also um mein Gewicht zu halten mache ich 1x die Woche Yoga, 1x wöchentlich Pilates ( sehr zu empfehlen) und 1x die Woche schwimmen. Ich fahre viel Fahrrad z.B.zur Arbeit, kleinere Einkäufe usw. Nun geht Inliner fahren bald wieder los.
Früher war ich noch viel joggen, aber dazu kann ich mich momentan nicht mehr motivieren.
Ich kaufe mir nun noch einen Stepper für Zuhause falls ich mal Langeweile habe.
Achja Zumba wollte ich auch noch bald anfangen.

Aber am meisten abgenommen habe ich früher durch joggen und zum Muskelaufbau viel Pilates.

Aber da ich zu gern futtere nehme ich zurzeit nicht ab sondern halte eher mein Gewicht. Aber bin damit auch zufrieden. Bin 170cm und wiege zwischen 67-70 Kg, hab Kleidergröße 38/40.
Aber hab mich schob ewig nicht mehr gewogen, weil mich das nur verrückt macht. Die würde in den Keller verbannt hehe. Ich finde auch solange ich in meine Klamotten pAsse ist alles supi und mehr brauch ich auch nicht.

Gefällt mir

16. April 2014 um 11:00
In Antwort auf

Zt 16
Das ist ja wirklich einer zuckersüße Idee. Die nehme ich vielleicht auch.

Also um mein Gewicht zu halten mache ich 1x die Woche Yoga, 1x wöchentlich Pilates ( sehr zu empfehlen) und 1x die Woche schwimmen. Ich fahre viel Fahrrad z.B.zur Arbeit, kleinere Einkäufe usw. Nun geht Inliner fahren bald wieder los.
Früher war ich noch viel joggen, aber dazu kann ich mich momentan nicht mehr motivieren.
Ich kaufe mir nun noch einen Stepper für Zuhause falls ich mal Langeweile habe.
Achja Zumba wollte ich auch noch bald anfangen.

Aber am meisten abgenommen habe ich früher durch joggen und zum Muskelaufbau viel Pilates.

Aber da ich zu gern futtere nehme ich zurzeit nicht ab sondern halte eher mein Gewicht. Aber bin damit auch zufrieden. Bin 170cm und wiege zwischen 67-70 Kg, hab Kleidergröße 38/40.
Aber hab mich schob ewig nicht mehr gewogen, weil mich das nur verrückt macht. Die würde in den Keller verbannt hehe. Ich finde auch solange ich in meine Klamotten pAsse ist alles supi und mehr brauch ich auch nicht.

Achja
Pilates und Yoga kannst Du einmal im Jahr über die Krankenkasse abrechnen lAssen.

Gefällt mir

16. April 2014 um 11:12

@diadora:
ja in deutschland kann ich mir da schon vorstellen, aber ob es bei mir in österreich auch so ist, weiß ich nicht :/

Yoga und pilates, ist es besser, wenn man da irgendwo hingeht, oder machst du das zuhause?

Apropo, bei mir scheid es schon wieder
Den ganzen vormittag schon

Gefällt mir

16. April 2014 um 11:15

Abnehmen
Das mit den Abnehmen klappt bei mir nur ganz schlecht. Hab bis März gebraucht um das eine Kilo Weihnachsspeck weg zu bekommen...

Ich mache auch Pilates.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Man bekommt einen schön definierten Körper und ich hab seitdem auch wirklich nen flachen Bauch. Auch im Hinblick auf SS ist es wohl vorteilhaft: Die Beckenboden- und Bauchmuskulatur wird super trainiert. Das könnte ja dann im Ernstfall ganz gut zu gebrauchen sein
Bei uns wird das an der VHS angeboten - recht günstig.

Ich mach es auch für den Rücken. Seitdem habe ich keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr!

Aber wenn man schon schwanger ist, weiß ich nicht, ob es so gut ist. Hab schon gehört, dass man da lieber nicht mehr alle Übungen machen soll

Ansonsten geh ich viel zu Fuß. Macht mir sehr Spaß und ich komm in die Natur. Wenn ich Zeit hab geh ich gerne auch mal über 10km. Aber das ist Geschmackssache und ich weiß nicht, ob das was fürs Gewicht bringt.

Ich bin 166 und hab aktuell 54kg.
Mir gehts da wie diadora: die Waage macht mich wahnsinnig. Ich orientiere mich auch lieber an meinen Klamotten. Solange nix zwickt passt das Gewicht!

Gefällt mir

16. April 2014 um 11:30

Gewicht
oh mann.. ihr macht mich verrückt mit eurem gewicht!
soviel wie ihr würde ich gerne mal wiegen
bin 165 und wiege momentan ca. 69-70kg (sieht man mir aber angeblich nicht an)
normal war ich immer auf 61-62 kg.. aber ich komme seit einem jahr nicht mehr davon runter.. egal was ich mache

Gefällt mir

16. April 2014 um 12:02
In Antwort auf

Gewicht
oh mann.. ihr macht mich verrückt mit eurem gewicht!
soviel wie ihr würde ich gerne mal wiegen
bin 165 und wiege momentan ca. 69-70kg (sieht man mir aber angeblich nicht an)
normal war ich immer auf 61-62 kg.. aber ich komme seit einem jahr nicht mehr davon runter.. egal was ich mache

Gewicht
Mach Dich nicht verrückt wegen Deinem Gewicht!
Das kann von so vielen Faktoren abhängen: manche haben schwerere Knochen, manche trinken mehr oder lagern Wasser stärker ein, etc....
Das sagt doch nichts aus.
Wichtig ist, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst, nicht dass Du möglichst wenig wiegst!

Und ich weiß auch gar nicht, ob es soooo gut ist, mit Gewalt abzunehmen, wenn man schwanger werden möchte. Das bringt den Körper auch nur durcheinander.

Wenn man mal grade mehr wiegt als davor, reguliert sich das meistens wieder von ganz alleine.
Das geht mir auch so: wenns mir zu gut geht, dann nehm ich leicht zu, weil mir das Essen so schmeckt Und wenn ich mal wieder nestressige Phase im Job hab oder mich wegen was anderem ärgern muss, dann nehm ich wieder ab.
Unterm Strich passt es dann immer irgendwie.

Gefällt mir

17. April 2014 um 9:28

EGOPOST
Sorry mädls, muss ich kurz auslassen!

Zanke mich gerade ein bisschen mit meinem mann!
Wir waren das komplette letze WE ja in Italien kart fahren und wollten diesen Samstag unsere wohnung auf vordermann bringend und eine wand noch streichen!
JETZT WILL DER SCHON WIEDER KART FAHREN GEHEN! OBWOHL WIR EH SCHON KEIN GELD HABEN WEGEN DER EINEN MIETE!
bin grad echt stinkig auf ihn und motze ihn auch die ganze zeit an!

Entweder ich bin wirklich grantig auf ihn, oder meine hormone gehen mal wieder mit mir über (PMS müsste am Sonntag sein - wäre zwar ein bisschen zu früh für die launen, aber was solls)

Unter der woche ich höre nur noch kart hier kart da... es ist echt zum kotzen schon

so....

@purzel: bitte überanstreng dich nicht! weist schon.. tut dem baby nicht gut!

Gefällt mir

17. April 2014 um 13:46

@fuji:
hast du es dir sonst nirgends hingeschrieben??
ich schreibe mir das zur sicherheit auch immer noch in meinen kalender rein
oder hast du schon deine alten posts hier geschaut.. vl. hast du da mal was geschrieben

Gefällt mir

17. April 2014 um 13:52

Fuji:
hab gerade gekuckt für dich
am 20.03 06:26 hattest du ZT 3 kannst du auf Seite 26 lesen

Gefällt mir

17. April 2014 um 16:26

@aufregen:
Es ist ja nicht nur das geld! Er hat momentan nur das im kopf! das ist der blöde ergeiz den er da an den tag legt!
ich höre und sehe nichts anderes mehr!
und wenn ich mal sage ob wir was machen dann vergiss er das tags darauf und will kart fahren gehen!
haben deswegen heute eh ein bisschen gestritten! er hats eingesehen und will nur noch bis juni zu den einen rennen gehen, da dort unsere elter hinkommen...
das verstehe ich auch und da bin ich auch noch dabei!
Aber dann reichts!
und dann bin ich an der reihe!

@baby: habe ihm auch gesagt, dass mir vorkommt, als würde er gar keinen gedanken daran verlieren, als wär es ihm egal! er hat mir daraufhin gestanden, dass er jedes mal, wenn er von der arbeit heim fährt sich vorstellt, das ich mit unserem kleinen schatz auf ihn warte und das er mit ihm/ihr im dritten Zimmer spielt
das war wieder soo süss.. das ich ihm fast nicht mehr böse sein könnte

Gefällt mir

17. April 2014 um 21:30

Zt 17
Fruchtzwerg mich würde das auch aufregen und ich denke auch, dass es nicht hormonell bedingt ist. ^^ Mir geht es manchmal mit meinem Hasen genauso, wenn er zu lang oder zu oft an der Xbox hängt. Dann mecker ich auch rum und meistens hilft es.

Fuji ja dann ab in den nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt. Aber ich würde auch den Kalender vom Fa weiterführen, da der Frauenarzt den doch bei bestimmten Dingen sehen will und dann gibt es mecker. Also meine FA legt da doch viel Wert drauf auch zwecks Krankheiten usw.

Purzelbaum schön auf euch aufpassen. Nicht zu viel machen und nun das lange Wochenende genießen.

Gefällt mir

18. April 2014 um 0:35

ZT 3
@ apps

hab mir deswegen keine apps runtergeladen. Ich dachte dass setzt mich nur weiter unter Druck. Ich schreib auch die Mens und wann der Ovu positiv war in einen Kalender.
Ich versuche eigentlich nicht zu viel daran zu denken und das gelingt mir eigentlich ganz gut. Am Anfang war ich auch eine ziemliche stesshibblerin, aber mittlerweile bin ich wieder etwas lockerer geworden

Gefällt mir

18. April 2014 um 7:40

ZT 28
Morgen mädls!

@app: also ich habe eigentlich zwei
aber ich schaue im monat vl. 3-4 mal rein um zu schauen wie weit ich bin ansonsten denke ich gar nicht erst daran

@test: dachte mir, ich mache mal einen test, ich weis dass ich noch nicht überfällig bin und es eigentlich zu früh ist, mir gehts aber total komisch! habs mit dem kreislauf mir ist ständig schlecht und momentan habe ich eigentlich ziemlichen durst (gleich wie bei meiner letzten ss)
Test war jedoch negativ...
ich wart einfach weiter ab

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:38

Frage:
Ich hab mal eine Frage an euch!
Seit ca. 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, dass ich die Matura nachmache! Nicht für berufliche Zwecke, sondern einfach für mich!
Da könnte ich meine englischkenntnise aufbessern und endlich spanisch lernen.
Es gibt bei mir die möglichkeit das gratis zu machen!
Jetzt habe ich mir überlegt, wenn ich bis Juni nicht schwanger bin, dann melde ich mich zumindest mal für ein semester an! (dauert bis ca. märz)
und je nachdem was danach ist, würde ich entweder weitermachen oder ein semester aussetzten.. (ist kein problem)
und im mutterschutz dann weitermachen.
ist eine Abendschule, da geht man 2-3 mal die woche hin!

Würdet ihr das machen? oder könnte das zu anstrengend werden mit kind etc?

Gefällt mir

18. April 2014 um 9:37

Zt 18
Fruchtzwerg wann hättest du denn nmt? Du hattest ja glaube einen regelmäßigen Zyklus wa?

Ach ich finde es gut das Matura nachzuholen. Aber wenn es dich nicht im Job weiter bringt wozu dann? Englisch und Spanisch kannst Du auch in einem Abendkurs lernen. Also nur deswegen würde ich es nicht machen. Ich bräuchte für mich immer ein Ziel, worauf ich hinarbeiten. Aber hatte auch schon überlegt es nachzuholen. Man weiß ja nie ob und wann man es mal braucht.
Aber mit Kind Stelle ich mir das schon sehr herausfordernd vor. Mir wäre es glaub zu viel aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

App ich habe auch zwei und einen normalen Zykluskalender vom Arzt. Ich führe beide genau und trage die Ovus usw ein.

Gefällt mir

18. April 2014 um 9:56

ZT 28
Ja ich habe einen regelmäßigen zyklus!
Müsste am Sonntag oder am Montag meine Mens, bekommen!

@matura: ja wenn ich englisch und spanisch so mache, dann kostet es und ist für mich kein ansporn, hab ich schon gemacht!
Wenn ich es jedoch mit da matura mache, dann habe ich auch tests, die ich bestehen will.. und englisch und spanisch, kann ich in meiner firma gut gebrauchen!
von daher wäre es für mich eine bessere option als nur die kurse!

@kalender: habt ihr da extra einen kalender von eurem fa bekommen? ich nehme meinen normalen jahreskalender her, wo ich meine ganzen termine und geb alles eintrage

Gefällt mir

18. April 2014 um 10:50

Morgen
bei mir ist es schon mittag
sitz ja in der arbeit

@testen: ja ich war nur neugierig, da in dem anderen forum sind wir zu dritt, die den gleichen zyklustag haben und eine hat jetzt schon positiv getestet!
aber ich habe mir eh keine hoffnungen gemacht, da es ja noch zu früh ist
hab auch im internet jetzt gelesen, dass meine ss nicht immer richtig sind...
eine hat zum biespiel das herzchen schon gehört und ihr test war immer noch negativ!

@app: ich würde an deiner stelle, trotzdem zusätzlich noch in den kalender schreiben! ist einfach sicherer fals dein handy mal abstürzt oder der gleichen

@ostern: hab nur family besuche und wohnung fertig machen...
das wars..
und testens natürlich
mir ist nämlich ganz komisch zu mute... vom körpergefühl her... :/

Gefällt mir

18. April 2014 um 11:52

Nope
kein feiertag heute! In Österreich darf man zwar kein Fleisch und alles heute essen, aber arbeiten müssen wir trotzdem! Außer die evangelischen, aber das sind in Österreich nicht viele!
Aber ich habe jetzt eh nur noch eine Stunde und dann habe ich auch WE

Gefällt mir

18. April 2014 um 14:53

Zt 18
Matura: Ach wenn das so ist würde ich auch das Matura machen. Dann bringt es dich auch beruflich weiter.

Kalender: Genau bei uns liegen die Zykluskalender beim Frauenarzt kostenlos aus. Daher hab ich immer einen.

Ovu: Meiner war heute schon fast positiv. Denke heute Abend oder Morgen werde ich dann hoffentlich meinen Eisprung haben. Endlich

Gefällt mir

18. April 2014 um 14:55
In Antwort auf

Zt 18
Matura: Ach wenn das so ist würde ich auch das Matura machen. Dann bringt es dich auch beruflich weiter.

Kalender: Genau bei uns liegen die Zykluskalender beim Frauenarzt kostenlos aus. Daher hab ich immer einen.

Ovu: Meiner war heute schon fast positiv. Denke heute Abend oder Morgen werde ich dann hoffentlich meinen Eisprung haben. Endlich

Achso
Wir sind Ostern auch Zuhause. Haben heute auch die Wohnung geputzt und Morgen kommen meine Großeltern und dann werden wir sicherlich bei meinen Eltern grillen. Ansonsten chillen wir auch nur. Bin froh über etwas Ruhe.

Gefällt mir

18. April 2014 um 15:14

Regenwetter ...
Hallo Mädels. Bei uns schüttet es, was runter geht...
@Matura: ich würde Bildungstechnisch alles mitnehmen, was möglich ist! Vielleicht bringt es im aktuellen Job ja nix. Aber den kann man ja mal wechseln, wenn man woanders Perspektiven hat!
Ich hab berufsbegleitend auch nochmal ein zweites Studium angefangen. Nervt zwar, aber schadet sicher nicht. Und mittlerweile sind alle Prüfungen schon vorbei. Jetzt muss ich nur noch die Masterarbeit schreiben.
Da sitz ich grade dran..... Bin froh wenns vorbei ist.
Aber ich könnt mir gut vorstellen auch noch zu promovieren.
Wir haben doch noch so viel Zeit im Leben!
@App: ich hab eine App am Handy in der man Temperatur, Symptome, etc. eintragen kann. Drum hab ich zumindest nenn groben Überblick.
@Ostern: Wir haben auch nix besonderes geplant. Einfach mal ausspannen und die Dinge erledigen, die schon zu lange herum liegen. Drum hab ich mir die Masterarbeit vorgenommen. Mein Hase wird die Vespa wiederbeleben.

ich wünsche uns jetzt erst mal allen viel Sonnenschein.

Gefällt mir

19. April 2014 um 10:35

ZT 4
@ fuji

Ich war schon immer eine leseratte, hab mir schon in der Grundschule immer nur Bücher gewünscht Die shades of grey Bücher hab ich auch gelesen, war total begeistert. Ich habe sie meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, und die ist jetzt auch nur noch am lesen obwohl sie noch nie (!) ein Buch zu Ende gelesen hat

Gefällt mir

19. April 2014 um 11:19

Zt 19
Huhu Mädels.

Wir haben hier keinen Schnee im Osten. Bei uns blüht alles wunderschön und soll heute bis zu 20 Grad werden.
Ich gehe heute schön mit meinen Großeltern bei meinen Eltern grillen und vorher noch Kaffee trinken. Keine Ahnung, was sich die alten Leutchen noch einfallen lassen. hihi

Mein Ovu ist heute fast positiv. Denke heute Abend oder Morgen ist dann spätestens mein Eisprung. Ich häng mal ein Foto mit ran. Würdet ihr auch sagen, dass der Ovu noch negativ ist, also die 1. Linie noch etwas heller ist als die Kontrollelinie (2. Strich)?
Dann hab ich wieder einen schönen Zyklus jippi, zwar mit Medikamente aber naja Haben auch schon fleißig geherzelt. Mal schauen ob es dieses mal geklappt hat. Diesmal ist es auch das erste mal, dass alles stimmt und wir zum richtigen Zeitpunkt herzeln. Letzten Zyklus haben wir den Zeitpunkt etwas verpasst und außerdem war ich auch noch krank. Davor haben wir immer nicht zur richtigen Zeit geherzelt. Diesen Zyklus passt mal alles und nun ist auch keiner krank und wir herzeln zum richtigen Zeitpunkt.

Früher als ich noch ein Kind war, war ich nicht wirklich die Leseratte. Da war ich viel draußen oder am Pc. Aber seit nun einigen Jahren verschlinge ich auch Bücher. Shades of Grey konnte ich abends schon gar nimmer weglegen und dann wurde schon mal bis Mitternacht gelesen auch wenns am nächsten Tag zur Arbeit ging.
Ich bin schon total auf die Verfilmung gespannt. Der Schauspieler passt auf jeden fall und sie noch dazu gut aus. ^^ Aber von den Filmen bin ich meistens doch recht enttäuscht. Ich wüsste keinen Film der besser war als das Buch. Hab gehört es sollen auch 2 Kinofassungen herauskommen. Eine FSK 16 und eine FSK 18. Obs stimmt keine Ahnung, wäre mir aber lieber.

Gefällt mir

19. April 2014 um 11:38

ZT 4
@ diadora

ja, ich würde auch sagen dass der test noch negativ ist... vllt solltest du heute abend auch noch mal einen machen?

ich hab übrigens die selben ovus

Gefällt mir

19. April 2014 um 12:12

Zt 19
Ja denke ich auch. Mal schauen ob ich heute Abend nochmal dazu komme einen Ovu zu machen.
Meine sind von Aide. Die sind nicht so teuer.

Gefällt mir

19. April 2014 um 18:35

Warten auf erste mens
hey mädels

also ich lese nicht gerne außer hier !!!!! lol

Ja ich warte immernoch habe leider keine ovus sonst hätte ich mal einen gemacht das ich wenigstens weiß wo ich stehe aber ist schon ein blödes gefühl zu warten !!!!

heute kommt auch noch ne freundin zum grillen dann mit schnapps mhhhh mal sehen ........

lg nicole


Gefällt mir

20. April 2014 um 6:40

ZT 30
Guten Morgen Mädls!

@schnee: haben wir zum glück nicht!
Gestern war es sogar so schön, dass man ohne jäckchen und so raus gehen konnte!

@lesen: ich war eigentlich schon immer eine leserate! bin jetzt auch innerhalb von ein paar tagen mit dem dritten teil von shades of grey fertig geworden!
bin schon gespannt, was ich als nächstes lese...

@test: habe heute ganze 5 tests gemacht, da meine angeblich nicht wirklich gut sind, und die tests meistens falsch sind :/ habe aber ziemlich viele anzeichen
das nervt, wenn ich nicht schwanger bin und trotzdem die anzeichen habe, drehe ich durch!
kann nicht schlafen, kreislaufprobleme, übelkeit, brust schmerzen etc...

wie gehts euch?

Gefällt mir

20. April 2014 um 9:59

Zt 20
Guten Morgen Mädels

Fruchtzwerg vielleicht hast Du ja Pms? Das sind so ziemlich die gleichen Symptome. Ich würde einfach warten bis Du überfällig bist und dann nochmal testen. Aber ich denke bei so vielen Tests wird das Ergebnis schon richtig sein, außer dein Eisprung und Zyklus hat sich verschoben. Ansonsten wie snowie schon sagte den CB machen ab Überfälligkeit.

Snowie genieße dich die Langeweile ein bisschen und versuche zu entspannen. Gibt ja noch viele andere Dinge die man machen kann.
Lass das Pony mal Pony sein und mach mal was anderes. Bei so rollen Wetter in den Tierpark, wir haben hier einen richtig kleinen süßen oder einen leckeren Eisbecher Essen gehen oder zum Osterfeuer usw

Purzel das ist auch eine wirklich süße Idee mit dem Osterei und den Babysöckchen.
Meine eine Kollegin hatte auch eine süße Art es uns Kollegen zu erzählen. Wir hatten eine Teamsitzung und sie hatte eine Benjamin Blümchen Tiere mitgebracht und ringsherum waren Babyschuhe und Schnuller usw. Fand ich auch toll.

Wie habt ihr beiden es auf Arbeit mitgeteilt? Hattet ihr auch eine besondere Idee?

Gefällt mir

20. April 2014 um 10:15

Guten Morgen ....
Frohe Ostern euch allen

bei uns ist auch strahlender sonnenschein und paar wolken ...

ja heute nacht oft mit grämpfen und durchfall aufm klo gehockt

bin immernoch bissi am glauben ob ich nicht schon schwanger bin aber ich bin auch bissi krank zumindest die nasennebenhölen!!!!!!

@snowie das mit dem zufrüh testen macht mir jetzt schon mut .......

Schönen Sonntag noch lg nicole

Gefällt mir

20. April 2014 um 14:34

Zt 20
Erotikbücher: Wenn ich heute Abend ein bisschen Zeit habe dann gucke ich mir mal deine Empfehlung an fuji.

Tenniemütter: Jaja so ist das. Die machen sich wahrscheinlich weniger Gedanken und deshalb klappt es bei denen schneller.
Auf RTL 2 läuft gerade was über Babys und da sieht man Geburten. Da bekommt man ja Angst. Ich schalte mal lieber um. Die eine hat gerade eine Wassergeburt. Ahhhhhhh so viel Blut und Käseschmiere.

Gefällt mir

20. April 2014 um 22:28

ZT 6
@ teeniemütter

Das finde ich auch schlimm! bekommen Kinder weil se auf gut deutsch zu blöd zum verhüten sind oder einfach zu faul um arbeiten zu gehen! und dann dem staat auf der Tasche liegen! ich finde dass echt asozial!

@ Geburt

Da hab ich auch schon echt Angst davor... Das muss sich ja alles extrem dehnen und diese Schmerzen!!! Vor allem wenn ich dann dran denke, dass oft ein Dammschnitt nötig ist, da wird mir schon ganz anders! meine mutter hat mir erzählt, bei ihrer 2. Geburt hat der arzt nicht abgewartet dass eine Presswehe war, war also keine Spannung drauf. Das hat anscheinend seeeeeeehr weh getan!

Gefällt mir

20. April 2014 um 23:16

Zt 20
Ja fuji was wäre denn der erste Band?

Ja vor einem Dammschnitt graut es mir auch. Hab generell auch voll die Angst vor der Geburt und das mein Partner anschließend traumatisiert ist und mich vielleicht nicht mehr attraktiv findet. Wenn ich manchmal sehe wie sehr der Bauch gedehnt wird und dann die Schwangerschaftsstreifen entstehen ,bekommt man echt ein bisschen Angst. Ich mein klar man hat ha anschließend was sehr schönes aber trotzdem möchte man such ja als Frau wohl und attraktiv fühlen.

Nicole: Vielleicht kündigt das auch alles deine Mens an. Hatte bzw habe ich auch oft also diese Unterleibskrämpfe und vor allem Durchfall kurz vorher.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers