Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

10. April 2014 um 8:00

ZT 20
@toy party: war ich leider auch noch nie.. würde ich aber gerne mal gehen

@orgasmus: ich bin früher auch NIE vaginal gekommen! egal mit wem...
am anfang unserer beziehung hatten wir auch das problem, das ich nie gekommen bin, bzw wenn dann nur sehr schwer! jetzt hat er den dreh raus und da muss ich schon aufpassen, dass ich nicht zu früh komme
naja.. dadurch dass wir am we so betrunken schon waren bin ich auch gar nicht aufs klo gegangen sondern wir sind gleich danach eingeschlafen
ich weis.. ist ein bisschen ekelhaft.. hab mich am nächsten tag eh gleich gewaschen!

@kindle: meines verbindet sich mit dem computer nicht und ich kann die bücher vom pc nicht aufs kindle geben!
habe mir das kindle für den PC auch schon runtergeladen und da sind meine bücher drauf! aber nicht auf meinem handy app und auch nicht auf dem kindle selber
hab schon gegoogelt etc. etc. und ziemlich viel probiert, aber ich schaffe es nicht!

@purzel: hast du heute nicht einen FA termin? wann ist den der?

@nicoleh: ich beneide dich.. hätte meinen mann auch schon vorgeschlagen, dass wir den tisch einweihen.. er meinte zuerst nur, dass es ekelhaft ist, da wir da ja essen und später meinte er, dass wir das ein anderes mal machen .. unsere kücheninsel ist leider zu hoch... wollten wir auch schon ausprobieren

Gefällt mir

Mehr lesen

10. April 2014 um 8:12

@fruchtzwerg
ja genau küche ist auch zu hoch bei uns

doch war mal was anderes und gibt schwung in die beziehung !!! und imm bett gab es sogar noch einen zweite runte was nicht normal ist

schönen tag euch

Gefällt mir
10. April 2014 um 8:31

@nicoleh:
fein wenn halt gerade ES wäre, wäre es perfekt

Gefällt mir
10. April 2014 um 11:58

ZT 17
hey Mädels

an die, die lange die Pille genommen haben:

Mir ist aufgefallen, dass ich, seit ich die Pille nicht mehr nehme, viel mehr Lust aufs herzeln habe. Davor war ich ziemlich lustlos und hab meinen Schatz voll oft abblitzen lassen...Gestern hat er mich darauf angesprochen und gefragt, ob ich jetzt nur so oft will wegen dem Baby. Aber meistens denk ich in dem Moment gar nicht daran!

Ist euch auch etwas derartiges aufgefallen?

Gefällt mir
10. April 2014 um 12:39

@miss
also ich wollte, als ich die pille genommen habe auch ein bisschen öfters als mein mann!
Aber ohne die pille wurde es definitiv mehr
momentan könnte ich jeden tag und zu jeder Uhrzeit!
und mehrmals hintereinander

Gefällt mir
10. April 2014 um 13:41

@ fruchtzw3rg
mir geht es genauso! Aber mein Freund kann leider nur ein mal, dann braucht er wieder ein paar stunden pause. Er meint, wenn man es zu oft macht, tut es ihm weh... ich bin manchmal auch etwas enttäuscht, wenn er nicht will, weil früher ist er gleich immer drauf angesprungen wenn ich angefangen hab. Da war er wahrscheinlich froh, wenn er mal durfte *lach*. Grade morgens ist er ein richtiger Sexmuffel und da würde ich manchmal schon ganz gerne ^^ aber er könnte jeden Tag sagt er halt am liebsten abends ^^

Gefällt mir
10. April 2014 um 14:09

@missm
wenn man dann am abend halt nicht zu müde ist...
Ging mir gestern genau so...
ich hätte gleich runde 2 anstarten können, aber er war schon zu müde...
Früher ist er mir auch nicht immer angesprungen.. aber meistens
in der früh gehts bei uns nicht, er meint zwar, da würde er schon immer gerne, aber da schlafen wir so lange wie es geht und beeilen uns dann immer das wir ja nicht zu spät in die firma kommen
da sind wir davor immer ein bisschen zu faul

Gefällt mir
10. April 2014 um 14:16

Zt 10
Mir ist das auch aufgefallen. Habe auch deutlich mehr Lust auf Sex als vorher. Vorher war ich eher der Muffel. Aber meiner will meistens auch erstmal eine Pause. Aber ich will meistens auch nicht mehr so oft hintereinander. Das war zu Beginn mehr. Nun reicht mir meistens auch 1 x

Gefällt mir
10. April 2014 um 14:50

ZT 17
also vor der Arbeit geht bei uns auch nicht, muss ja schon um kurz vor sieben los. Aber am Sonntag geht das schon ^^ Mein Freund muss ja Samstags arbeiten, und wenn er dann erst spät los jabe wir da noch zeit für ne kurze Runde

ich hätte nie gedacht, dass die Pille so ein Lustkiller ist! Ich dachte das läge daran, dass wir ja schon so lange zusammen sind und sich das so eingeschlichen hat. Bin jetzt aber froh, dass es doch an der Pille lag und ich nicht die einzige bin, der es so ging

Gefällt mir
10. April 2014 um 16:40

Zt 10
Genau.

Sag mal wie sah dein Ovu denn heute aus?

Gefällt mir
10. April 2014 um 17:18

Sodala...
jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden - bei diesen Themen!!!

Ich geh unter der Woche immer schon um sechs aus dem Haus. Da ist vorher noch nicht an Bettsport zu denken.
Dafür klappts abends eigentlich immer ganz gut.
Meine Hase steht total auf schöne Unterwäsche und halterlose Strümpfe. Wenn ich mir sowas anziehe, weiß ich zu 200%, dass ich ihn überzeugen kann. Und er liebt es total, wenn ich irgendwelche Toys hernehme...
Oh mein Gott - ist das peinlich!!!!!

@ toys: Mann, ich find das so krass, dass Ihr da alle so offen drüber redet!!!
Bei meinen Freundinnen geht das ÜBERHAUPT NICHT! Die sind da so peinlich berührt... schon komisch. Aber wahrscheinlich geht das hier auch nur so gut, weil wir uns hier ja eigentlich gar nicht kennen.
Wenn man sich regelmäßig über den Weg laufen würde und dann immer im Kopf hätte, wie es die jeweils andere mit ihrem Schatz am Küchetisch treibt und welche Toys sie dabei hernimmt, würden wir uns vielleicht auch nicht so offen unterhalten.
Ich finds super!!! Danke für Eure Offenheit - das muss ich echt hier mal sagen!!!

Ich dachte immer ich wäre nicht ganz normal im Kopf, weil ich mir solche Toys gekauft habe.

Ich finde es nur wirklich schwierig, da was gutes zu finden. Sexshops sind oft so schäbig... Und im internet bestellen mag ich sowas auch nicht, weil ich es schon vorher mal sehen möchte - wegen der Dimensionen und so.
Und ganz oft ist die Qualität auch relativ mäßig. Ganz schlimm finde ich es, wenn das Material so chemisch riecht. Ich denk immer, das kann nicht gesund sein - Weichmacher und so. Ich hab jetzt einen Hersteller, der mir total zusagt: Funfactory. Ist zwar schweineteuer, aber die Qualität überzeugt mich. Und die Optik auch. Aber das ist ja individuell ganz unterschiedlich...

@Pille/Lustkiller: ich hab das schon sooooo oft gehört, dass man ohne Pille viel mehr Lust auf Schnakseln hat. Ich bin waaaaaahnsinnig gespannt, wie es mir damit geht.
Mit Pille war das bei mir nämlich meistens nicht so der Hit. Also die treibende Kraft war schon eher mein Mann. Ich hab dann nie nein gesagt, weil es mir schon auch Spaß gemacht hat. Aber ich hätte halt von mir aus nicht angefangen.
Hoffentlich gehts mir dann auch so wie Euch! Das wär schön!!!

@Orgasmus: ich hab bei mir so den Eindruck, dass ich zwei Sorten von Orgasmus haben kann. Klitoral und vaginal. Der Vaginale funktioniert meistens, ist aber nicht ganz so gut wie der Klitorale. Den Klitoralen bekommen wir beim Sex nicht so oft hin. Da brauch ich dann schon welche von den oben genannten Toys. Der Vaginale klappt eigentlich immer - aber der ist ja wie gesagt nicht ganz so perfekt.
Aber man braucht ja auch noch Optimierungspotential

@miss: mein Mann ist auch der einzige Mann, mit dem ich Sex hatte. Und irgendwie bin ich da fast ein bisserl stolz drauf. Unser erstes Mal war auch für ihn das erste mal. Ist doch schön, wenn man den Richtigen gleich gefunden hat. Allerdings hatten wir vor 13 Jahren mal ein Jahr "Unterbrechung" in unserer Beziehung. Ich war schuld... Aber er hat die Zeit gleich genutzt und hat zwei andere Damen "ausprobiert"...
Und das hat er mir erst viiiiel später gestanden, weil er Angst hatte ich würde mich sonst trennen...Ich hab mich damals ziemlich aufgeregt. Aber jetzt finde ich das sogar ganz gut. Ich glaube für viele ist es wichtig, das Gefühl zu haben, sich ausgelebt zu haben. Versteh ich ja auch. Und ich glaube, für ihn war es ganz wichtig, mehrere Frauen mal von der Nähe gesehen zu haben. Wenn er die Möglichkeit damals nicht gehabt hätte, wär es vielleicht später mal passiert.
Mir für meinen Teil geht nichts ab.
Damals vor 16 Jehren als wir zusammen gekommen sind, hab ich gesagt: den heirate ich.
Und alle haben mich ausgelacht. Meine Oma hat gemeint: da wirst Du noch viele andere kennen lernen. Meine Freunde haben gesagt: Ihr macht schon so lange rum - ihr heiratet eh nicht mehr.
So, letzten Herbst haben wir geheiratet.
Genau so wie wir zwei es uns vorgestellt hatten.
Und in meiner Rede hab ich alle Zweifler angesprochen, dass Ihre Prognosen wohl nicht ganz richtig waren - das konnte ich mir nicht verkneiffen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr uralt miteinander werdet und eines Tages als glückliche Oma und Opa nebeneinander auf der Parkbank in der Sonne sitzt und Euch zurückerinnert, wie das damals war, als ihr angefangen habt zu hibbeln.

Gefällt mir
10. April 2014 um 18:30

Mir geht's genau andersherum
Ich bin bei sowas ganz offen bei engen Freundinnen, aber hier in aller Öffentlichkeit mag ich mein Sexleben nicht ausbreiten, trotz (vermeintlicher) Anonymität. Nur soviel, ich bin sehr zufrieden und mein Liebster war nicht mein Erster. Ich finde es schade, hätte auf andere gut verzichten können. Nicht dass es vorher nicht schön war aber ich liebe die romantische Vorstellung nur den einen richtigen gefunden zu haben. Naja, nach dem ein oder anderen Frosch hat es ja doch noch mit dem Prinzen geklappt...

Ansonsten les ich zwar mit, hab aber leider nichts interessantes zu berichten, da wir ja leider ne Pause einlegen müssen. Ich bereite also weiter die Hochzeit vor und warte auf Juli.

Für euch sind natürlich weiter alle Daumen gedrückt, mal sehen ob mit mir überhaupt noch jemand mithibbelt oder ob ihr es bis dahin alle schon zur Kugel geschafft habt

Gefällt mir
10. April 2014 um 18:31

<-- wartet aufs Hibbeln + über 1 Woche rauchfrei
Huhu Mädels, ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben

@Me: Ich war heute zur zweiten Windpockenimpfung und ich brauche meine, jetzt am Montag angefangene, Pillenpackung + 1 neue Pillenpackung nehmen und dann können wir starten

@Mann: Mein Mann ist für mich auch der Erste und Einzige mit dem ich geherzelt habe und das finde ich auch gut so. Ich vermisse nichts, er macht mich rund um glücklich

@Toys: Verpasst man was, wenn man keine hat?!

@Pille & Sexlust: Ja da bin ich auch schon gespannt, ob ich dann immer mit meinem Schmatz herzeln will. Diese Phase dürfte den Männern doch gefallen oder?

@Ultraschallbilder: Wo bleiben eigentlich die Beweisfotos *frech*

Gefällt mir
10. April 2014 um 18:44

ZT 17
@ diadora
Heute war der Strich schon wieder etwas heller als gestern. Also wirds wohl gestern gewesen sein wir waren ja fleißig!

@ kathi

ohje ich weiß nicht, ob ich das so gut wegstecken könnte wie du, mit den zwei Damen. Ich finde es super schön, dass mein Schatz und ich nur uns beide hatten. Ich vertraue ihm auch 100 % ig, er schaut ja nicht mal andere Frauen an! Er ist wirklich der liebste aller lieben. z.B. wenn eine hübsche attraktive Frau an uns vorbei läuft bemerkt er das nicht. Und wenn ich dann sage: hey die grad eben war richtig hübsch! schaut er mich an und sagt: keine Ahnung hab ich nicht gesehn. er sagt auch oft dass ich wunderschön bin usw, also ich mach mir da gar keinen Kopf!

Ja ich denke, was das zusammen alt werden an geht haben wir gute chancen. Wir sind ein eingeschweißtes Team

Gefällt mir
10. April 2014 um 19:07

ZT 20
Hallo zusammen!

@sexpartner: also mein Partner und ich hatten beide mehrere Sexpartner, er mehr als ich, aber wir haben da kein Problem! wir denken da so, wir haben uns ausgelebt und wissen dass wir jetzt nur noch einen wollen!
Finde ich aber gut, das so viele von euch, nur den Partner hatten.. sowas kenne ich gar nicht bei mir

@Toys: verpassen.. kommt darauf an ob man es mag oder nicht.. alle toys sind für mich auch nichts..
Habe zwar einen Penisring mit vibrator (der ist der hammer, nehmen wir aber leider nicht so oft her, da mein mann den nicht so mag)
er hat mir letztens von einer polterrunde liebeskugeln besorgt, aber die mag ich nicht.. fühlt sich bei mir an, als hätte ich ein o.b. drinnen :/

@sexshop: es kommt darauf an in welche man geht! ich kenne solche und solche.. in die schäbigen bin ich rein hab mich umgedreht und bin gegangen.. und bei den anderen habe ich mich schon umgeschaut und alles!

@mit freundinnen reden: teils teils.. mit manchen spreche ich darüber, mit anderen nicht...
mein bruder weis zum beispiel alles von mir und ich von ihm! meine elter glaube ich wissen auch ein bisschen was die haben und auch schon ein paar mal erwischt das war peinlich

@diadora: ich hoffe bei dir hat es funktioniert drücke dir auf jeden fall die daumen

@jenny: wie gehts dir mit dem rauchen?! Find ich gut, das du so durchhälst?
Macht dein Partner auch mit?

Gefällt mir
10. April 2014 um 21:06

Zt 10
Also ich kann auch nur mit meiner besten Freundin über sowas Reden. Hauptsache man hat jemanden.

Toys: Hihi kenne mich da gar nicht so aus. Ich wollte mir aber auch mal Liebeskugeln besorgen, nachdem ich Shades of Grey gelesen habe. Aber wisst ihr was lustig ist? Ich habe gerade den Tv laufen und da kam gerade eine Werbung für solches Spielzeug.
Amorelie.de

Was für ein Zufall hehe. Also bei uns gibt's nur schäbige Shops und außerdem wurde ich da nicht hingehen. Hätte immer Angst jemanden zu begegnen, den man nicht begegnen will ^^ Also Klienten oder sonst wen. Ich würde eher übers INet bestellen. Da kann man es ja auch wieder zurück schicken.
fuji da kennst Du dich ja wirklich am besten aus hihi.
Fruchtzwerg das ist ja mega peinlich, wenn man erwischt wird und vor allem von den eigenen Eltern. Oh Gott ich glaube ich würde mich da ewig nicht mehr blicken lassen. Hihihi
Ach ich finde das cool, dass wir hier über sowas schreiben können. Mich kennt hier eh niemand und von daher schäme ich mich auch nicht. Und wenn es die NSA liest, dann Hf damit. Mir auch wurst hihi.

Gefällt mir
10. April 2014 um 21:11

Zt 10
Na dann empfehle mal was fuji. Erzähl mal bitte was zu den Liebeskugel

snowie ich lese gleich deine Pn. danke schonmal das Du dir DIW mühe gemacht hast

Gefällt mir
10. April 2014 um 22:20

Warten auf erste mens immernoch
Alos zu den toys ne habe noch keine wollte zwar immer welches aber bis jetzt noch nix gekaift !!!

Ja bin auch gerade etwas überrascht das es doch schon paar sind hier wo ihren ersten noch haben !!! mein mann hatte schon paar vormir ist ja auch gute 5 jahre älter !!!

Bin da doch weng entspannt bei den thema und sprech mit freunden auch drüber ......

Kathi als das mit dein mann das er 2 andere hatte geht garnicht ich wäre soooo sauer gewesen hättest du nicht gerne mal einen anderen mann gehabt !!!!

Bin zur zeit so wuschig habe mir in den letzten tagen die twilight saga angeschaut und die sind voll toll voll in love dachte immer das ist scheiß aber ne falsch gedacht !!!

LG nicole

Gefällt mir
11. April 2014 um 7:49

ZT 21
Guten Morgen Mädls!

@erwischen: meine eltern haben mich und meinen mann erwischt und ich habe meine eltern mal erwischt!
als mich meine eltern das erste mal erwischt haben, war es mir sooo peinlich, aber es war dann sooo egal! schließlich treiben die es ja auch noch und es ist ja ganz was normales!
10 min später hat es mittagessen gegeben

@facebook würde ich auch nicht schlecht finden bin echt neugierig

@purzel: das ist schön war dein mann eigentlich schon mal dabei, bei den untersuchungen?

@snowi: wann hast du den nächsten Termin?

@nicoleh: sollte deine mens nicht schon lange da sein?

@jamie: wie gehts dir mit dem rauchen?

@fuji: ich gibt es verschiedene liebeskugeln??
und was hälst du von dem vibratorei?
das würde mich interessieren!

@me: hab diesen zyklus irgendwie kein gutes gefühl! ich glaube den kann ich abschreiben!
und heute gehts nach italien bis sonntag! hab irgendwie aber keine lust darauf

Gefällt mir
11. April 2014 um 8:00

Zt 11
Hab dich im Facebook geaddet snowie. Also wer noch will dann bitte den Namen per Pn.

Och Italien klingt doch supi. Hast Du keine Lust, weil Du denkst das der Zyklus eh gelaufen ist? Solange noch keine Mens da ist, ist noch nix verloren. Immer positiv denken.

Purzel das sind ja super Neuigkeiten. Super das sich alles so schön entwickelt bei euch beiden. Und nun seid ihr beide schon in der 9. Woche. Man wie die Zeit vergeht.

Snowie ich denke es kommt immer darauf an, wie viel man zu schleppen hat. Beim Umzug kommt ja meistens doch recht viel und schweres zusammen. Klar wenn man mal 1-2 Kartons trägt, wird das schon nicht so wild sein. Aber so einen kompletten Umzug würde ich glaube auch mit Vorsicht genießen. Aber es gibt ja noch genug andere Dinge, die man erledigen kann beim Umzug, ausser schleppen. Mal abgesehen davon, dass mein Mann mich nix mehr schleppen lassen würde. Darf ja schon keine schweren Einkaufstaschen tragen.

Gefällt mir
11. April 2014 um 8:16

Guten Morgen ....
Ja jetzt dürfte sie langsam mal kommen die mens !!!

echt wahnsich das ihr jetzt schon in der fast 10 woche seid !!!

Urlaub ist doch cool überlegen gerade auch ein paar tage weg zufahren im mai aber erst !

wir würde gott sei dank noch nie erwischt zumindest konnten wir dann immernoch runterspringen

Lg nicole

Gefällt mir
11. April 2014 um 8:45

<--wartet aufs hibbeln + über 1 Woche rauchfrei
Guten Morgen Hibbelhühner!

@Kuglis: Ja ich kann es auch nicht fassen, dass die Zeit schon so schnell vergangen ist. Ich freue mich so für euch und es ist schön das es euren Würmchen gut geht!

@Facebook: Ich habe zwar ein Facebook Account aber da steht nicht viel drin, weil ich Facebook nicht so mag. Schicke euch aber gerne trotzdem meinen Namen per PN. Ihr könnt auch gerne meinen Blog besuchen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt: http://www.jennyahb.blogspot.de

@Fruchtzwerg: Danke der Nachfrage, mir geht es bestens. Denke gar nicht mehr an Zigaretten und mit dem naschen habe ich auch alles im Griff, denke ich jedenfalls Mal gucken was am Sonntag meine Waage sagt, ich bin mit meinem Gewicht nämlich momentan so zufrieden wie es ist

@Italien: Oh da ist es bestimmt schön! Warum magst du nicht hin, Fruchtzwerg?!

@Erwischt: Wurde wir zum Glück noch nie, da würde ich im Boden versinken

@Fuji: Ah wir haben also eine Expertin unter uns, gut zu wissen

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:03

ZT 21
@italien: nein wegen dem zyklus ist es nicht.. sondern mein mann hat da ein kart rennen und da steh ich dann samstag und sonntag immer nur blöd neben der bahn!
samstag ist training und sonntag dann rennen.. wenn er da überhaupt mitfährt!
darum habe ich mir ja auch den kindle zugelegt ist praktischer zum mitnehmen als die bücher

@jenny: das freut mich so lange das mit dem naschen auch so bleibt
ich konnte meinen mann bis jetzt noch nicht überzeugen! zumindest sagt er ständig er will aufhören tut aber dann nichts und raucht teilweise noch mehr

@siedeln: da hätte ich auch aufgepasst.. zumindest nur die leichten sachen getragen und so...
was seltsamerweise die freunde die ich beim siedeln hatten mir sowieso immer nur die leichten gegeben haben.. bekamm sogar schimpf wenn ich mal ein bisschen was schwereres hatte

@blog: wollte ich auch immer schreiben.. weis aber nie wie ich sowas machen soll und so...

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:19

<-- wartet aufs Hibbeln + über 1 Woche rauchfrei
@Blog: Das ist gar nicht so schwer, Fruchtzwerg. Blogger von Google ist da einfach gestrickt. Wenn du das machen möchtest, kann ich dir gerne helfen

@Fruchtzwerg: Rauchst du eigentlich? Ich war selbst überrascht, ich wollte ja für mich aufhören und mein Mann hat von sich aus auch einfach am selben Tag aufgehört und hält auch tapfer durch. Aber dafür nascht er dann viel vorallem Abends, dann muss ich mich immer zusammenreißen Dein Mann fährt Kart? Profimäßig? oder wie? Ja dann kann ich das verstehen, wenn man sich da nur langweilt aber vielleicht kannst du auch ein bisschen die Stadt unsicher machen oder ist eher außerhalb?!

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:27

Guten Morgen!
Bald ich Wochenendeeeeeee - Hurraaaaa!
Meine Woche war der Hammer. Bin keinen Tag unter 11 Stunden aus dem Büro gekommen...
Drum soll das Wetter jetzt bitte, bitte auch mal zwei Tage lang schön werde, damit ich viel in den Garten raus kann.

@Garten: wie hadhabt Ihr das eigentlich mit Toxoplasmose? Ich hab mich da mal testen lassen, und habe noch keine Immunität - obwohl ich echt viel mit Tieren zu tun habe und viel in der Erde scharre...
Meine Tante hat mir da voll Angst gemacht, dass man während der Schwangerschaft am besten gar nicht mehr im Garten arbeiten soll. Und wenn, dann nur mit Gummihandschuhen und MUNSCHUTZ!!!
Meine Mutter meinte dann, das wäre totaler Mist. Sie hat damals auch ganz normal im Garten gearbeitet...
Wie ist das bei Euch???

@erwischt: so direkt erwischt hat uns bisher noch keiner - ZUM GLÜCK. Das ist ja ne Horrorvorstellung... Aber bei unserem ersten mal war es schon a bisserl peinlich. Das hat bei mir daheim in meinem damaligen Kinderzimmer statt gefunden... Und wahrscheinlich hat mein altes Bett damals etwas gequietscht... Und danach, als mein Freund (heute Mann) wieder weg war, hat meine Mum so gefragt: "Und wie wars? Bei mir war das damals nicht der Hit. Ich hatte keinen Orgasmus."
Waaaahaaaa! Oh mein Gott, war mir das peinlich. Was will man dazu sagen - mit zarten 15 Jahren!
Boah, ich verdräng das jetzt wieder...

@ Italien: Ich will sofort nach Italien! Bin gleich voll neidisch! Fruchtzweurg - nimm mich mit!!! Wo genau fahrt ihr den hin?
Da ist es jetzt so wunderschön! Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß! Genieß es!!! Das wird sicher super.

@Fuji: jetzt hätte ich mal eine Toy-Fachfrage: Ich hab da schon oft mit meinem Mann diskutiert. Er ist der Überzeugung, dass quasi jede Frau sowas daheim hat. Ich glaube, dass ungefähr ein Drittel der Frauen sowas hat. Ich rede jetzt mal von den Damen von 20 - 50. Dass meine Oma sowas nicht hat, ist mir auch sonnenklar! Wie siehst Du das??? Du hast ja da die Erfahrungswerte.

@purzelbaum: wow - 2cm! Jetzt ist es schon einrichtiges Gummibärchen Das ist so spannend zu beobachten. Ich hab meiner besten Freudnin damals ein Buch zur Schwangerschaft gekauft: "Ein Kind entsteht". Das ist total schön. Da sind immer echte Bilder drinnen, wie das Würmchen gerade aussieht und es ist beschrieben, was es jetzt schon alles mitbekommt und fühlt.

@ anderer Mann: Mir ist nie was abgegangen. Ich tu mich ehrlichgesagt auch nicht so leicht, jemandem komplett zu vertrauen. Und irgendwie ist das beim Sex schon wichtig für mich. Man liefert sich ja ein Stück weit aus. Drum wär auf die spontane Tour bei mir eh nie was gegangen. Deswegen wär bei mir immer eine Beziehung notwendig gewesen um mit einem Mann in die Kiste steigen zu können. Die logische Folge draus ist: Wenn ich mehrere Männer hätte haben wollen, hätte ich auch mehrere Beziehungen gebraucht, die dann im Laufe der Zeit auch in die Brüche hätten gehen müssen. Und da bin ich ehrlich gesagt froh, dass mir dieser Herzschmerz erspart geblieben ist. Meine Freundinnen haben mir immer unendlich leid getan, wenn sie wieder vor einer gescheiterten Beziehung gestanden sind.
Und nachdem ich meinem Mann komplett vertrauen kann, hab ich auch alles ausprobieren können, was mich interessiert hat. Es hat mir also zum Glück nichts gefehlt.
Und dass er 2 andere hatte, kann ich ihm gar nicht sooo übel nehmen. Zu dem Zeitpunkt waren wir ja grade nicht zusammen. Und schuld daran war ich. Ich hatte mir eingebildet, dass ich ihn doch nicht liebe. (Er hat damals wie verrückt für dein Studium gelernt und deswegen nur wenig Zeit für mich. Das hab ich damals nicht richtig einordnen können und dachte, er mag mich nicht so stark, wie ich ihn...) Auf jeden fall hab ich mich für ein knappes Jahr von ihm getrennt. Und in der Zeit ist das passiert - kann ich ihm also nicht verübeln.
Was mich geärgert hat, war, dass er es mir erst Jahre später erzählt hat. Aber er hatte wohl eine riesen Angst, ich könnte ihn nochmal verlassen.
Mittlerweile kann ich drüber lachen.

So, ich versuch jetzt mal, Euch ein paar PNs zu schicken wegen facebook. Ich fänd es ja auch spannend.

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:55

ZT 21
@italien: wir fahren nach jesolo.. die kart bahn ist ca. 5-10 min entfernt, das geht...
pofimässig jain.. hätte er gerne, fährt aber noch nicht so lange.. er ist auch schon ein bisschen zu alt für das! da fahren kinder eigentlich mit! mit 15-16 ist man da im richtigen alter wenn man es dann professionell angehen will und in den rennsport mag!
Da muss man in kindesjahren damit anfangen!

@schwangere: oh mann ich sags euch! dieses jahr geht schon wieder gut los!
eine cousine und der halbbruder meiner cousine bekommen ein baby.. ich glaub die sind 2-3 Tage auseinander vom Geburtstermin her! (Anfang September - da hätte meines auch kommen sollen)
und jetzt habe ich erfahren, dass eine freundin schwanger ist und im November sowas termin hat!
Sie weis es noch nicht genau, da sie hier in österreich noch keinen FA hat! :/

@jenny: ich habe geraucht.. vor über 8 Jahren aber.. das ist bei mir scheichend gegangen.. erst wollte ich auf einmal keine mehr... nur mehr wenn ich was getrunken habe und irgendwann war dass dann auch weg

@blog: ja mal schauen muss man ja auch ein bisschen eine idee haben was man machen will etc.
aber kann sein, dass ich auf das angebot zurück komme

@kathi: darf ich fragen, warum du hinter deinem name 191013 stehen hast??
ich habe nämlich am 19.10.13 geheiratet

Gefällt mir
11. April 2014 um 10:08

Das gibts ja nicht!!!
@fruchtzw3rg: Wir haben auch am 19.10.13 geheiratet!
Wie cool ist das denn!!!

Und ich dachte schon, wir sind die einzigen Verrückten, die im Oktober heiraten - nicht im WONNEMONAT Mai.....

Bei uns war das Wetter bombig! 16 Grad und strahlend blauer Himmel. Im Mai 2013 hätte es da eher nicht so gut ausgesehen...

Um hier aber nichts falsch darzustellen: wir haben am 19.10.13 kirchlich geheiratet.
Standesamt war am Tag davor. Und das ist ja der offizielle Hochzeitstermin.

Gefällt mir
11. April 2014 um 10:46

@kathi
Wir haben nur standesamtlich geheiratet Kirchlichen wollten/wollen wir nicht
es war ein hammer wetter an den Tag!
um 9 Uhr abends waren wir (hochzeitsgesellschaft) immer noch drausen und haben uns erst dann später ins gebäude zurückgezogen
und genen den Oktober habe ich nichts da ist es meist schöner als im september
hatte vorher mitte september einen termin den wir absagen mussten, da meine schwima nicht im land war, aber da hat es geschüttet
also war es ganz gut

Gefällt mir
11. April 2014 um 11:58

Toxo
Ich weiß nicht ob ich immun bin, werde aber nichts anders machen außer meinen Umgang mit rohem Fleisch etwas sorgfältiger zu gestalten. Habe schon immer Tiere, immer im Dreck unterwegs und gehe bisher recht unvorsichtig mit rohem Fleisch um. Kann mir nicht vorstellen dass ich nicht immun bin und wenn ich es tatsächlich nicht sein sollte dann frag ich mich wie groß die Wahrscheinlichkeit ist sich nach 26Jahren dann genau in den 9Ssmonaten anzustecken. Das Katzenklo macht jetzt schon immer Schatzi sauber

Gefällt mir
11. April 2014 um 14:24

Zt 11
Ja hier ist ja wieder was los.

Fruchtzwerg ich würde auch an deiner Stelle mich umsehen oder shoppen fahren. Lass die großen Jungs doch machen hihi. Genieß das Wochenende.

Mit toxoplasmose kenne ich mich nicht wirklich aus. Die Hasen macht mein Mann nun sauber. Aber das mit dem Garten halte ich auch für etwas übertrieben.

Ist ja lustig, dass ihr am selben Tag geheiratet habt. Zufälle gibt's.

Hab eben mal einen Ovu gemacht und der war ja natürlich negativ, aber der 2. Strich war schon recht gut sichtbar und dunkler als sonst. Hatte sonst noch nie am Zt 11 einen LH Anstieg. Mal gucken wie der Ovu morgen aussieht oder ob ich mir da was einbilde.

Gefällt mir
11. April 2014 um 21:49

Ich lebe noch
Hallo Mädels,

sorry sorry sorry...

Ich steh einfach derzeit total unter Strom und halte mich daher hier etwas zurück!

Ich hoffe Euch gehts allen gut? Was machen unsere Kugeln ??

Ich hab heut Nacht meine Mens bekommen, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht ob wir nicht lieber noch 1-2 Monate aussetzen... Ab Juni wird es ruhiger! Es geht einfach drunter und drüber bei uns... aber das wäre zuviel wenn ich jetzt damit anfangen würde

Am Sonntag reden wir mit unseren Vermieter wegen dem Hündchen, wir sind beide total in Love Aber zwei mal kam schon ein nein... Nun kommen die Züchter, der Welpe und n ausgewachsener Wuffi! Drückt uns die Daumen!

Herzlich Willkommen Kathi
Fand es zwar nicht ganz fair den 2 Mädels vor dir gegenüber. Aber so lieb wie Du schreibst, hat Snowie die richtige Entscheidung getroffen

So Ihr Süssen, ich denk an Euch!

Gefällt mir
12. April 2014 um 8:45

<--wartet aufs hibbeln + über 1 Woche rauchfrei
Mädels, endlich Wochenende

@Facebook: So mache mich heute ran die PN Nachrichten an euch zu verschicken

@Windpockenimpfung: Boah mir tut voll der Arm weh :'(

@Wochenende: Melde mich fürs Weekend ab, habe heute viele tolle Sachen vor. Blumenkästen bepflanzen, muffins in einer waffel backen, junggesellinenabschied planen und (was nicht so toll ist) Wohnung klar Schiff machen

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Montag

Gefällt mir
12. April 2014 um 14:06

Zt 12
Danke fuji für die ausführliche Beantwortung unserer Fragen.

Jamie super das die Mens da ist. Ach lass doch die Verhütung einfach weg und Macht Liebe nach Lust und Laune. So kann sich der Körper schon mal einpendeln und wer weiß, ob es gleich klappen würde. Lass doch das Schicksal entscheiden. Nun weiß ich natürlich nicht, was gerade alles bei euch los ist, aber so würde ich es machen. Dann viel Glück beim Überreden des Vermieters. Vielleicht überlegt er sich das ja anders, wenn er das Hübschen sieht. Daumen sind gedrückt.

Euch anderen auch ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit zu zweit und das tolle Wetter.

Achja vom Friseur könnte ich mich nun auch verwöhnen lassen. * neidisch bin*

Gefällt mir
12. April 2014 um 14:48

Welpe
Seid ihr sicher dass jetzt diee richtige Zeit für nen Welpen ist, wenn es so drunter und drüber geht, dass ihr sogar den Kinderwunsch n paar Monate hinten anstellen wollt? Welpen machen Arbeit, viel Arbeit und ne Menge Dreck. Sie können nicht alleine bleiben und machen Sachen kaputt. Wenn Baby erst da ist wird es noch stressiger. Überlegt euch gut ob ihr das wirklich schafft. Auch wenn er noch so süß ist...

Gefällt mir
12. April 2014 um 22:29

Huhu
Klar, ein Welpe nimmt viel Zeit in Anspruch, macht Arbeit usw.! Dessen sind wir uns bewusst, wir hatten ja auch beide schon Hunde... und wir haben uns das gut überlegt! Das ok der Vermieter haben wir auch und wenn alles gut geht holen wir den kleinen morgen schon. Wenn nicht am Dienstag...
Klar wollten wir erst umziehen usw. aber wir haben uns beide sooo in den Zwerg verliebt, ausserdem war immer klar das ein Hund ins Haus kommt. Deswegen wissen wir das es die richtige Entscheidung ist! Und bei uns ist eigentlich immer jemand zuhause, für den kleinen perfekt

Drunter und drüber geht es bei uns schon, aber das ist eher das derzeit nervenaufreibende... Ist sehr schwierig das zu erklären. Wir haben aber jetzt eine Lösung gefunden und Ende Mai ist das hoffentlich rum!

Stimmt, verhüten tun wir ja eh nicht, ich werd aber den Monat gar nicht schauen wann ich ES hab... Wenn wir Lust haben, dann ja wenn nicht dann nicht

Mein Schatz ist heut mal mit 'n paar Kumpels unterwegs... ich weiss nicht mal wo die sich rumtreiben

Wie ist das bei Euch? Geht ihr zusammen weg? Getrennt? Gibt es Stress? Also ich kenne viele die NUR zusammen weggehen oder wo es Stress gibt wenn der Partner mal allein weg will...
Bei uns ist das gar kein Thema. Wir unternehmen meistens was zusammen, aber wenn einer mal allein weg will ist das gar kein Problem bei uns...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE!

Gefällt mir
12. April 2014 um 23:04

...
Da habt ihr wohl einfach Glück gehabt, sowas kann es geben, man sollte aber nicht davon ausgehen dass es gleich recht gut läuft. Ich habe durch meine Arbeit immer wieder neue Hunde hier und nicht alle sind super easy. Es gibt eben auch Hunde die werden nie ganz sauber oder lernen nie entspannt alleine zu bleiben.
Aber wenn ihr euch das gut überlegt habt und er nicht zwingend nach kurzer Zeit alleine bleiben muss sind das doch gute Voraussetzungen. Viel Glück und viel Spaß mit dem Zwerg
Wir sind so gut wie immer gemeinsam unterwegs, ich habe aber auch nichts dagegen wenn er alleine weggeht. Ist aber echt selten. Wenn einer von uns zuhause bleiben will ist dem jeweils anderen ein gemeinsamer gemütlicher sofaabend dann meistens auch wichtiger als alleine wegzugehen. Wenn ich neue Hunde habe gehen wir oft wochenlang gar nicht groß weg, bis sich alles eingespielt hat, weil ich dann hier bin und er dann lieber auch bei uns bleiben will. Wenn wir erst Nachwuchs haben kann ich kir aber vorstellen, dass er wieder vermehrt allein weggeht. Wir gehen häufig nach dem Training noch mit den Leuten vom sport was trinken oder so und mit Baby wird wohl meist nur einer zum Sport kommen und dann eben danach auch alein mit den anderen weggehen. Bisher betreiben wir unseren Sport eben als gemeinsames Hobby.

Gefällt mir
13. April 2014 um 9:48

Zt 13
Jamie dann viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner. Ich denke ihr werdet schon alles bedacht haben und ob alles so klappt wie geplant, sieht man eh immer erst hinterher.

Also wir gehen fast immer gemeinsam weg. Ich bin eher diejenige, die mal alleine unterwegs ist und mein Hase ist dann meist Zuhause, weil er hier nicht wirklich viele Freunde gefunden hat. Er ist ja damals zu mir gezogen und kam aus dem Westen. Aber er dürfte auch alleine weggehen, obwohl ich dann immer an ihn denken muss und überlege, was er wohl gerade macht und ob er an geflirtet wird. ^^ Bin da ein bisschen eifersüchtig ( obwohl ich ihm 100% vertraue), weil ich damals richtig übel verarscht wurde von meinem damaligen Ex, mit dem ich 4 Jahre zusammen war und hab ihn dann abgeschossen und dann hat er geheult wie ein Schlosshund. Tja hätte er sich vorher überlegen müssen. Nun sucht er noch häufig Kontakt, aber ich schreib nur wie es mir geht und das wär's. Mein Hase will auch nicht, dass ich Kontakt zu ihm habe, was ich auch verstehen kann.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr noch Kontakt zu eurem letzten Ex? Seid ihr doll eifersüchtig?

Gefällt mir
13. April 2014 um 22:17

ZT 20
ich meld mich auch mal wieder

Also wir gehen eigentlich immer zusammeb weg. So in die Disco oder was Trinken, sondern lieber Essen oder ins Kino. Und da wir uns unter der Woche wegen den unterschiedlichen Arbeitszeiten kaum sehen, bleiben wir am wochende auch mal gern zu Hause und kuscheln uns aufs sofa

@ Traum

Ich hatte heute Nacht ein komisches Erlebnis: ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und war hellwach. Ich hab mich aufgesetzt und hab nut gedacht: "es hat geklappt, ich bin schwanger". Hab mich wieder hingelegt und sofort wieder eingeschlafen. Komisch oder?

Mein Freund hat auch gesagt dass ich in den letzNächten immer davon geredet hätte im schlaf. Und dabei denk ich tagsüber kaum daran!

Gefällt mir
14. April 2014 um 8:46

Guten Morgen!
Hallihallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch wieder, nachdem ich ja übers Wochenende etwas verschollen war.
Meine letzte Woche war einfach so anstrengend und stressig, dass ich übers Wochenende keinen PC angefasst habe und nur draußem im Garten rumgewuselt bin. Musste auch mal sein

@weggehen: wir sind auch eher nicht die großen Weggeher. Da muss schon echt was besonderes sein, dass wir uns aufraffen. Wir haben beide aktuell so unglaublich aufreibende Jobs, dass wir heilfroh sind, wenn wir uns mal zu zweit aufs Sofa knallen können. Wir haben so wenig Zeit zu zweit, dass wir das dann auch wirklich genießen und gar keinen Bedarf nach Leuten haben.
Ich treff mich alle paar Wochen mit meinen Freundinnen und wir gehen unter der Woche mal abends was essen und ratschen.
Mein Hase handhabt das mit seinen Kollegen, ehemaligen Studienkollegen, etc. ganz ähnlich.
Die großen Disco-Zeiten haben wir wohl irgendwie hinter uns. Wenn wir was mit Freunden machen, dann meistens Essen gehen und Ratschen. Und um 23:00 ist dann meistens auch Schluss, weil alle tot vom Stuhl fallen.
Hört sich jetzt vielleicht für manche saulangweilig an, bringt aber aktuell der Job so mit sich. Und ein ausgeprägtes Schalfbedürfniss haben wir beide ehrlichgesagt auch.

@Eifersucht: Also das mit der Eifersucht ist bei mir total stimmungsabhängig. Es gibt Tage, da vertrau ich ihm blind. Und es gibt die anderen Tage - vor allem wenn Tante Rosa zu Besucht ist - da bilde ich mir alles mögliche ein. Ich glaube, da bin ich auch manchmal ziemlich gemein zu ihm, weil ich ihm da alle möglichen Absichten unterstelle. Das tut mir dann auch nachher sehr leid.
Insgesamt bin ich wohl nicht sehr eifersüchtig. Aber es ist mir auch wichtig, über alles Bescheid zu wissen. Ich weiß eigentlich immer, mit wem er sich trifft (zumindest glaube ich das ). Und solange ich den Eindruck habe, alles im Blick zu haben, bin ich auch nicht eifersüchtig.

@Hund: Jamie, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Eurem neuen Mitbewohner!
Was ist es denn für ne Rasse (sorry wenn ich das vielleicht vorher irgendwo überlesen habe)
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht schlecht ist, den Hund vor dem Baby zu haben. Da hat man vielleicht noch mehr Zeit und Muße den Hund richtig zu erziehen. Aber ich würde Euch echt empfehlen, da ganz konsequent durchzugreiffen - egal wie süß und unschuldig er schauen kann! Aber nachdem Ihr ja schon hundeerfahren seid, brauch ich Euch da ja nix erzählen.
Wir hatten früher nen Dackel: der war eine Seele von Hund! Als meine Cousine noch ein Baby war, hat sich der wirklich alles gefallen lassen. Sie ist am Boden rumgekrabbelt, hat ihn an der Zunge gezogen und hat ihn in die Nase gezwickt. Der Hund hat das alles mit einer Engelsgeduld ertragen.
Jetzt haben wir nen Jack-Russel in der Familie. Ich will jetzt nicht die Rasse durch den Dreck ziehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mein Kind mit diesem Hund nicht alleine lassen! Der hat Hummeln im Hintern und geht immer voll aufs Gesicht... Er meint es ja nicht böse, aber er ist schon sehr anstrengend.
Ich wünsche Euch einen ganz lieben und braven Familienhund!

@Windpockenimpfung: mir hat danach auch voll der Arm weh getan. Das ist echt nicht schön. Nur gut, dass das vorbei ist.

@Zyklus: Ich bin ja grade in meinem ersten Zyklus nach der Pille. Ich hab ab Tag 11 täglich Ovus verwendet, weil ich wissen wollte, ob sich da schon was tut. Die waren immer negativ. Schon irgendwie schade... (aber ich hab die von ner Freundin geerbt und die Tests sind schon seit letztem Sommer abgelaufen. Keine Ahnung, ob die dann noch funktionieren...)
Hab auch immer geguckt wegen ZS: das war eigentlich genau so, wie man es beschrieben bekommt. An Tag 14 spinnbar und leicht rötlich.
Hm, weiß auch nicht, wie/ob ich das alles interpretieren soll.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Mens kommt.
Ich hatte schon eine ganz kleine Hoffnung, dass mein Zyklus gleich nach der Pille normal sein könnte, wenn ich ganz ehrlich bin.
Naja. Ich lass mich jetzt mal überraschen.
Ich lass mir nochmal einen Termin beim FA geben. Ist schon ein gutes Jahr her, dass ich zuletzt dort war. Schadet wohl nicht und er kann schauen, ob immer noch alles passt.

Die letzten Jahre ist mir Baby-technisch wirklich gar nichts abgegangen. Ich war froh um unsere Freiheit.
Aber jetzt ganz plötzlich ist der Wunsch seeeeehr dringend geworden. Auf einmal. Eigenartig...
Schon blöd, dass man das nicht wirklich beeinflussen kann.

Naja, ich stürze mich jetzt mal in einen grauenvolle, superstressige Woche. Aber zum Glück hab ich Donnerstag schon frei.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und ganz viel Erfolg beim hibbeln!


Gefällt mir
14. April 2014 um 8:53

Guten Morgen ....
ich melde mich auch mal wieder hatte sehr viel zutun aber habe immer schön mitgelesen

Weggehen tun wir eig nicht wirklich viel wenn dann kino oder was essen und das eig immer zusammen weil wir ja eh nur das we haben es will keiner von uns alleine weg !!!! und eifersüchtig mhh das war ich mal sehr aber jetzt geht es eigendlich muss ihn ja vertrauen wenn er die gantze woche aufm lkw ist !!!!!

Und ich habe immernoch keine mens also weiter warten .....

LG nicole

Gefällt mir
14. April 2014 um 9:12

ZT 24
Morgen Mädles!

Ich melde mich nach dem anstrengenden WE auch mal wieder!
Italien war ganz ok.. ziemlich kalt, aber hat schon gepasst!

@fortgehen: mein mann und ich gehen nicht mehr so oft fort, wenn dann gemeinsam...
alleine gehen wir zwar schon ab und zu fort, und da bin ich dann auch so gut wie jedes mal eifersüchtig. aber eher in der hinsicht, wenn er vermehrt alkohol trinkt und ich nicht dabei bin, dann bin ich ihm vollkommen egal! der vergisst mich dann ganz.. zwar jetzt nicht so, dass er mit einer anderen rummacht oder so.. aber er flirtet dann einfach gerne ein bisschen (was ich eher als normales reden sehe)
hatten auch schon mal den fall, dass er nur einen arbeitskollegen anhören wollte, der aufgelegt hat und spätestens mitternacht heimkommen wollte, da ich (was wir damals noch nicht wussten) mit einer hochgradigen entzündung der eierstöcke daheim gelegen bin! hatte solche schmerzen dass ich mich nicht bewegen kann und fieber auch (hab ich normalerweise NIEE!!!)
Naja, er kamm stockbesoffen um 9 Uhr in der früh heim...
Meine mama hat mich dann ins krankenhaus gebracht und dann musste ich operiert werden!

@eifersüchtig: bin ich so eigentlich nicht, nur wie oben erwähnt, habe ich was dagegen, wenn er alleine fort geht und übermäßig alkohol trinkt!

@ex-freund: also ich würde das auch nicht akzeptieren! tu mir schon schwer, dass ich das akzeptiere das er mit einer freundin in kontakt steht! total hübsch, echt fesch, und in meinem alter, top figur, und mit der telefoniert er und schreibt auch immer! die hat er auch ohne mein wissen zu unserer hochzeit eingeladen!

@nicoleh: hast du deinen FA schon mal angerufen?! das ist doch nicht normal, dass du deine mens immer noch nicht hast!

@snowie: wie war der FA termin? bzw. wann hast du den?

@kathi: ich würde mir beim ersten zyklus nach dem absetzen der pille noch nicht so den kopf machen!
der muss sich ja erst einpendeln!
bei mir hat es gut ein jahr gedauert bis ich körperlich gemerkt habe, so die ganzen hormone sind raus aus dem körper!

@me: am we sollte ich meine periode bekommen! Bin schon gespannt! habe aber irgendwie nicht so das gefühl, dass die ausbleiben :/

Gefällt mir
14. April 2014 um 9:59

ZT 21
@ fruchtzw3rg

ich müsste Anfang nächste Woche meine Mens bekommen, also am Dienstag, wenn das Medikament so funktioniert wies soll. Ich glaub auch nicht, dass sie ausbleiben, leider.

Aber solange sie noch nicht da ist, können wir noch zusammen hoffen

@ me

Hab mir bei ebay günstig einen Originalverpackten Persona gekauft und 2x32 teststäbchen dazu. Ich dachte mir, ob wir jetzt das kaufen oder noch einen haufen ovus macht auch keinen unterschied. Und da muss ich wenigstens ned die nervigen Striche deuten

Gefällt mir
14. April 2014 um 14:50

ZT 24
oh mann.. kann heute den ganzen tag nur daran denken, wie es mit einem baby wäre! mir geht jetzt schon das herz auf, wenn ich nur daran denke dass ich irgendwann mal eines in den händen halten werde
Denke echt nicht oft daran, aber heute ist es extrem!

Gefällt mir
14. April 2014 um 17:37

Zt 14
Hehe Hut ab fuji. Mir würde da voll die Kontrolle fehlen. Aber so stresst man sich natürlich auch weniger.

Purzel ja 2 Wochen gehen auch fix rum und dann ist die erste Hürde geschafft. Ach ihr habt alle so tolle Träume. Ich schlafe zurzeit nicht gut. Hoffe heure wird's besser.

Persona: Hab mir auch schon überlegt so ein Ding zu kaufen und dann später damit zu verhüten. Wie viel hast Du denn bezahlt miss?

Kathi gib deinem Zyklus noch ein bisschen Zeit. Mach einfach die Ovus weiter und schau, ob und wann du einen Es hattest. Das dauert alles seine Zeit. Leider. Ist bei mir ja such nicht anders.

Nachdem meine Ovus ab Zt 11 immer dunkler wurden und gestern auch schon recht dunkel war ( zt 13) ,war ich heute doch recht enttäuscht, dass es wieder heller wurde. Bis jetzt waren ja alle trotzdem noch negativ. Dachte eigentlich, dass heute mein Es sein wird, aber da hab ich mich wohl geirrt. Mal schauen was der nächste Ovu anzeigt.

Gefällt mir
14. April 2014 um 18:52

<--wartet aufs hibbeln +über 2 Wochen rauchfrei
@Weekend: Der Sommer kann kommen,habe den Balkon auf Vordermann gemacht

@Ausgehen: Wir gehen selten weg, was manchmal schade ist, und dann zusammen. Wir gehen so gut wie nie bis gar nicht alleine aus.Wenn wir ausgehen gehen wir meistens essen oder ins Kino.

@Eifersucht: Ich würde sagen,dass ich schon recht ordentlich eifersüchtig bin. Da wir ja meistens zusammen weggehen,z.b. auf ne geburtstagsparty oder so, kommt es auf den typ Frau an, ob ich eifersüchtig bin oder nicht. Mein Mann ist gar nicht eifersüchtig.

@Jamie: postest du uns mal ein Foto von deinem kleinen Familiennachwuchs? Ich finde es gut,dass ihr euch den Hund jetzt zulegt

@Hochzeit: Wer heiratet von euch gleich nochmal dieses Jahr und wann? Wir wollen euch dann doch alles gratulieren

@Jga: Findet ihr 50 Badeenten am Junggessellinnenabschied zu verkaufen zu viel?

Gefällt mir
14. April 2014 um 19:51

ZT 21
@ diadora

ich habe bei ebay ein austellungsstück ersteigert, für knapp 10 . Aber die Teststäbchen sind teuer, hab für 2x32 63 bezahlt. Aber so wie ich gelesen habe braucht man am Anfang 16 Stäbchen damit der Persona-Computer den Zyklus kennen lernt, danach nur noch 8 im Monat. also heben die ne weile...

@ Eifersucht

ich bin schon ziemlich eifersüchtig, da mein Freund sehr gut aussieht aus das weiß er auch. Er hat auch viele Interessentinnen, die ihn aber glücklicherweise nicht die Bohne interessieren. er ist auch noch ein bisschen schlimmer eifersüchtig als ich, aber nicht übermäßig.

Gefällt mir
14. April 2014 um 20:55

ZT 21
woooow snowie das bild ist wunderschön! ich glaube ich hätte Tränen in den augen gehabt, wenn ich du gewesen wäre

Gefällt mir
14. April 2014 um 22:09

Warten auf erste mens
@purzel glaub ja ne hab noch nicht den FA angerufen sind ja noch keine 4 wochen wo ich die raus habe !!! War heute nur beim Röntgen wegen meiner Hüfte und knie da musste ich unterschreiben das ich nicht schwanger bin da ist mir erst mal in den sinn gekommen bin ich evtl schon schwanger ???? weil bei spirale findet ja der ES statt !!!! KP mal sehen

@snowie das ist ja mla ein bild traumhaft ohhhhh freu für dich sooooooo arg

Schönen abend noch

Gefällt mir
15. April 2014 um 6:52

???
Guten Morgen Mädels,

ich bin gerade etwas ratlos... ich muss ja mein Medikament vom 12.-23. ZT nehmen, jetzt wäre ich heute ZT 22 (hab also noch 2 Tabletten) und habe heute nacht meine mens bekommen. In der Packungsbeilage steht, das Zwischenblutungen eine häufige Nebenwirkung sind... bin ich jetzt ZT 1 oder 22? muss nachher mal meinen FA anrufen, auch ob ich die 2 Tabletten noch nehmen soll...

Gefällt mir
15. April 2014 um 7:37

ZT 25
Guten Morgen Mädls!

@snowie: ohh wie süss! Ich kanns kaum erwarten, bis ich auch mal sowas in den händen habe!! bin richtig neidisch auf dich

@nici: du könntest ja mal einen ss test machen! wäre ja schließlich nicht auszuschließen

@röntgen: da kenne ich mich nicht aus.. muss man da wirklich soo lange dann pause machen? was ist wenn man an einer anderen stelle geröngt wird?

@me: jetzt wollte ich gestern nach der arbeit den ganzen haushalt machen, der das we liegen gebliegen ist und was passiert, der motor für die scheibenwischer gibt den geist auf! Und dass mitten auf der Autobahn bei regen! na ganz toll!
jetzt habe ich den ganzen weg wieder retour fahren müssen zu meinen eltern ( insgesamt ca 50km )
ich hoffer der ist bald repariert! Habe am Freitag einen Termin zum pickerl machen :/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers