Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da (vol.2)

6. April 2014 um 11:20

ZT 13
@ diadora

Was hattest du denn für Nebenwirkungen?

Mein FA meinte, ich soll die Tablette abends nach dem Essen nehmen, weil die müde machen können. Gestern habe ich noch nichts bemerkt, aber das kommt ja vielleicht noch

Gefällt mir

Mehr lesen

6. April 2014 um 16:45

Zt 6
Ich hatte Ssanzeichen. Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, Müdigkeit usw. Aber ich hoffe das lag nur daran das ich krank war. Sonst graut es mir vor der nächsten Einnahme.

Gefällt mir
6. April 2014 um 21:22

Guten Abend
ich hatte ein vollgepacktes we bin aber zum lesen manchmal gekommen aber es war nicht viel zum lesen

Habe immer noch keine mens

Bin heute mit meinen mann motorrad gefahren war voll schön das ist schon ein adrenalin stoß ! habe mir dann nur gedacht wenn ich ss bin ob das wohl was ausmacht ???? denk aber nicht ......

Und hatten das ertse mal herzeln ohne verhütung war schon komisch für mein mann auch er wusste nicht ganz ob bei mir wieder alles in ordnung ist und hatte bissi angst mir weh zutun !!!!!

morgen meinen schönen freien tag opfern für ein seminar

schönen abend noch sonst alles ok bei euch ????

Gefällt mir
7. April 2014 um 7:58

ZT 17
Morgen!

Oh mann bin ich ko!
War ja wirklich nicht viel zum nachlesen!
Da ich ja leider kein INternet habe momentan, kann ich am we gar nicht schreiben.. und hätte auch gar keine Zeit gehabt
Waren am Samstag Kart fahren!! Man das ist immer anstrengend!! vor allem, wenn es so schnell wird, dann bekomme ich anfangs schlechter luft (g-kräfte).
Am abend war dann geb feier vom mann und schwager.. war echt lustig, vor allem war eine Poltergruppe auch da bei der zufällig meine cousine dabei war
Gestern waren wir dann tot!
Aber das herzeln haben wir nicht vergessen
Am samstag haben wir es sogar in die runde drei geschafft musst aber dann mittendrunter aufhören :/ die blöde narbe! Ist halt blöd, weil die so weit ruter geht!

@vergessen: alsoooo... ich habe vergessen meine temp zu messen und das ich mit ovus teste am wochenende!
Werde heute abend dafür mal testen, schauen wir mal was der sagt! ob ich den habe oder ob er schon war
und heute habe ich die Folsäure vergessen :/
werde die dafür heute abend nehmen! werd schon nicht soo schlimm sein *ihope*

Was habt ihr alles so gemacht!

Gefällt mir
7. April 2014 um 8:32

Zt 7
Huhu.

Also irgendwann wird Motorrad fahren mit dicken Bauch schlecht. :ALso zumindest wenn du hinten sitzt. Aber ich hätte glaube auch Angst. Wenn dich mal was ist, dann ist man doch recht schlecht geschützt, also schlechter als im Auto auf jeden Fall.
Das natürlich doof, dass die Mens noch nicht da ist. Müsste da wie bei der Pille eine AbbruchsBlutung kommen?

Also mit jedem mal Sex mehr am selben Tag, bringt es auch weniger Spermien. Hab mal gelesen, man soll nicht so oft hintereinander, also am selben Tag ,Sex haben, wenn man schwanger werden will, da wie gesagt die Qualität nachlässt und irgendwas mit dem Zs war auch. Die Spermien halten such ja auch einige Tage im Unterleib.
Aber wenn man es natürlich wegen der Liebe halber macht, macht das natürlich nix.

So ich muss nun arbeiten. Bis heute Abend.

Gefällt mir
7. April 2014 um 9:21

ZT 17
@diadora: ich habe die letzten paar male gar nicht ans ss werden gedacht nur an den moment und da hat es gepasst
Wollte mich einfach nicht mit einmal zufrieden geben

Gefällt mir
7. April 2014 um 10:15

Guten Morgen
Sehr gut fruchtzwerg, genau so soll es doch sein. Und dann klappts auch. Vllt nicht sofort aber es wird klappen. Denn die Liebe ist das wichtigste in eurer Beziehung und spontaner Sex für beide Seiten schöner als immer genaudann wenns für den Kinderwunsch gut wäre. Dass man sein Liebesleben aufs Kind abstimmen muss kommt nich früh genug wenn Baby dann da ist. Ich kann mit dieser alle zwei Tage Regel auch nicht viel anfangen.

Gefällt mir
7. April 2014 um 10:27

<-- wartet aufs Hibbeln + 1 Woche rauchfrei
Hilo Mädels

@Fruchtzwerg: Also am Anfang hätte ich auch noch keine Bedenken beim Motorrad fahren aber wird mit einem Schwangerschaftsbauch, später, bestimmt schwieriger

@Nicole: Ich war diejenige die aufgehört hat zu rauchen Jetzt ist eine Woche rum ... gestern ging es, wie am jeden Sport-Sonntag, auf die Waage und ich hatte schon Angst zuviel genascht zu haben aber Pustekuchen. 400g mehr als sonst aber vielleicht nimmt man in einer Woche auch nicht so viel zu. Warten wir es ab. Dein Mann raucht E-Zigarette? Hatten wir früher auch schon mal überlegt aber es gab noch keine Studien über die Folgen des E-Rauchens. Das soll auch nicht so ohne sein. Ich bin froh wie es jetzt ist aber morgen treffen wir ja das erste Mal auf Raucher *grusel*

@All: Ansonsten, da ja momentan nicht so viel mit uns los ist, was haltet ihr eigentlich von der Sendung "Teeniemütter, wenn Kinder Kinder kriegen"? Also nicht das ich das kucke aber wenn ich in den Werbepausen mal hinschalte bin ich sowohl manchmal erschrocken als auch überrascht.

Gefällt mir
7. April 2014 um 10:34

ZT 17
@lila: um ehrlich zu sein, halte ich von den alle zwei tage auch nichts... aber seltsamerweise ist es bei uns gerade so.. aber total ungewollt!
Hätte heute ja auch schon wieder lust
mal schauen was mein schatz sagt

@teeniemütter: ich schau es mir ab und zu an! aber es ist schon immer wieder arg, wenn ich das sehe! das sind wirklich noch kinder und dann das! und oft versteh ich es nicht.. die werden schwanger und bekommen ein gesundes kind und andere die es wollen nicht! das ist dann doch heftig!

@motorradfahren: sobald ich schwanger bin höre ich auch auf mit dem kart zu fahren.. kann es jetzt nicht vergleichen ob es von den g-kräften und so auch das gleich ist, bin noch nie motorrad gefahren! aber mir persönlich wäre es zu gefährlich!

@jenny: ich glaube du schaffst das morgen ganz gut dir geht es ja so gesehen jetzt auch gut also sehe ich kein problem
denk nur nicht zu oft daran! lenke dich dort ein bisschen ab

Gefällt mir
7. April 2014 um 12:02

ZT 14
spontanes herzeln ist uns auch am liebsten z.B. hab ich gestern ein neues Kleid anprobiert, schon ein bisschen sexy Drunter hatte ich so Strümpfe an, die bis zu den Oberschenkeln gehen. Als mein Freund rein kam und das sah, hat er mich richtig überfallen! war sehr schön

Die alle 2 Tage regel mag ich auch nicht, aber wir haben schon oft sex, da mach ich mir keine Sorgen

wie lange seid ihr denn alle mit euren Schatzis zusammen bzw. verheiratet?

Gefällt mir
7. April 2014 um 12:10

ZT 14
um ehrlich zu sein, finde ich, dass wir noch nicht so lange zusammen sind, aber wir haben schon einiges durchgemacht

Zusammen sind wir jetzt 3 Jahre (hatten am 31.03 "jahrestag")
verheiratet sind wir seit oktober 2013
du?

Gefällt mir
7. April 2014 um 12:18

ZT 9
Hallo Ihr Lieben,

kann man sich Eurer Gruppe denn noch anschließen?
Ich habe oben gelesen, dass die Gruppe geschlossen ist, aber ich versuch es nun einfach mal

Ich bin nun auch unter die Hibblerinnen gegangen und aktuell im 1. ÜZ.

Mit 32 ist es wohl nicht mehr zu früh für ein esrtes Baby

Hibbelt Ihr denn auf gut Glück oder nach Plan - also mit Ovulationstest/Temperatur/etc....?

Ich hab mir jetzt mal Ovulationstests heim getragen.
Nicht weil ich mich verrückt machen will, sondern, weil ich nach 16 Jahren Pille (Novastep) wissen möchte, wie mein Körper so tickt. Ich kenn die "natürlichen" Signale ja schon gar nicht mehr!

Also, auf gehts in ein spannendes Jahr!
Ich drück uns allen die Daumen, dass es ganz schnell funktioniert und alles gut läuft!


LG, Kathi

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:32

<-- wartet aufs hibbeln + 1 Woche rauchfrei
@Aufnahme: Also ich habe nichts dagegen wenn kathi sich uns anschliesst. Aber dann wollen wir natürlich noch eine ausführliche Vorstellung Muss man dann noch im Forum etwas umstellen?

@Freund: Ich bin mit meinem Liebsten seit 2003 zusammen und seit Juli 2011 verheiratet. Meine erste grosse Liebe und wie sieht's bei euch anderen Mädels aus?!

@Teeniemütter: Also meistens ist es schockierend aber manchmal bin ich auch überrascht, dass manche teenies schon so reif und verantwortungsvoll seien können

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:33

ZT 14
Also mein Schatzi und ich sind im Oktober schon 6 Jahre zusammen Wann wir heiraten weiß ich noch nicht, aber er meinte ich kann man "auf die Frage aller Fragen" schon mal einstellen, wird also nicht mehr allzu lange dauern

@ Neuzugang

Ich fände es ganz schön gemein, dass man die beiden vorher angewiesen hat und dann eine Ausnahme macht. Meiner Meinung nach sollte man bei einer Entscheidung bleiben, wenn man sie getroffen hat Aber ich schließe mich der Allgemeinheit an

Gefällt mir
7. April 2014 um 13:59

<-- wartet aufs hibbeln + 1 Woche rauchfrei
@missm: Also generell klar aber wo ist den z.b. unser Julchen hin oder habe ich sie überlesen?!

Mal schauen was die anderen Mädels sagen und vor allem unsere Jamie

Gefällt mir
7. April 2014 um 14:00

ZT 17
@neuzugang: ich finde es auch blöd, wenn wir zuerst 2 sagen nein wir sind geschlossen und dann doch eine aufnehmen!
Aber wenn die mehrheit dafür ist, dann bin ich auch dafür!

@forum: ich bin sowieso der meinung, dass wir schön langsam einen neuen aufmachen könnten, da schon so viele posts bei diesem sind...

@motiviert?: kann ich irgendjemanden von euch motivieren, der mir heute ein halbes kilo karotten reibt?!

Gefällt mir
7. April 2014 um 16:37


Wir heiraten am 31. Mai und sind dann am 30.Juni 2Jahre zusammen. Haben jetzt schon ein paar Mal gehört wir seien ja ganz schön schnell, aber für uns fühlt sich alles richtig an. Ich bin sehr glücklich dass wir uns gefunden haben Außerdem bin ich der Meinung dass einen Kind oder Haus viel fester aneinander binden, als eine Hochzeit, also warum Angst vor der Hochzeit haben. Ich freu mich total drauf seine Frau zu sein. Hab aber nich einiges zu tun bis dahin...

Gefällt mir
7. April 2014 um 17:37

@ jenny
Ich habe in der letzten zeit nur still mit gelesen , habe momentan viel diskussionen mit meinen freund bezüglich des kindes

@schatz wir sind im september 6 jahre zusammen und werden erst heiraten wenn auch was unterwegs ist oder besser gesagt ich warte auf den antrag

Lg

Gefällt mir
7. April 2014 um 18:46

<--wartet aufs hibbeln + 1 Woche rauchfrei
@Julchen: Hey Julchen da bist du ja, ich dachte du magst nicht mehr mitschreiben aber wenn du da bist freut mich das Wir wollten doch circa zur selben Zeit starten. Was ist denn los bei euch, will dein Schatz noch kein Kind?

Gefällt mir
7. April 2014 um 19:07

Zt 7
Teeniemutter: Ich kenne das gar nicht. Wann und wo läuft das denn? Oo

Beziehungsdauer: Ich bin mit meinem Freund seit 20.3. 5 Jahre zusammen. Ich warte noch auf einen Antrag, aber für eine Hochzeit haben wir kein Geld. Aber er ist trotzdem mein Mann und ich seine Frau.

Neuaufnahmen: Ich hatte vorher auch schon kein Problem damit, wenn sich jemand anderes uns anschließt. Also ich hab nix dagegen wie zuvor. Natürlich ist es den anderen gegenüber aber unfair.

Me: Ich hab heute schon den ganzen Tag Unterleibskrämpfe und leichte Schmierblutung.
Und nun hatte mein Hase heute ein Gespräch mit der Chefin (hat seit 1. Januar einen neuen Job) und die waren ganz schön gemein und nun verliert er vielleicht seinen Job, da er ja noch in der Probezeit ist. Das wäre total doof, dann steht er vielleicht morgen ohne Job da und dann haben wir echt ein Problem. Hundert Job ist perfekt. Tarif und so weiter und ahhhhhhh er gibt sich so viel Mühe und er ist kompetent und Super schlau. Aber die sagen er sei nicht teamfähig und unwissend und das ärgert mich, da er gar nicht so ist und die ihn mobben ohne Ende, egal wie viel Mühe er sich gibt. Es wird immer nur das negative gesehen und nie das positive. Mich kotzt das alles so an, dass Menschen so sind und ich nicht weiß wie es weiter gehen soll, wenn er morgen vielleicht seinen Job verliert.
Sorry für den Egopost....

Gefällt mir
7. April 2014 um 19:50

ZT 14
@ lila

ja 2 Jahre sind wirklich etwas kurz für meinen Geschmack, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ich warte auch schon auf den Antrag. Aber ich habe meinem Schatz gesagt, dass er mich ned fragen soll wenn ich schwanveru bin. Entweder davor oder danach. Sonst gibt es nur Gerede, von wegen die heiraten nur weil Nachwuchs kommt. Ich würde aber niemals nur wegen einem Kind heiraten, das finde ich total altmodisch. Bei uns ist es auch so, dass ich seine Frau und er mein Mann ist Er stellt mich anderen gegenüber auch immer als seine Frau vor

was sehr lustig war:
Vor kurzem haben wir eine alte Schulfreundin von mir getroffen, sie konnte gar nicht glauben dass wir noch zusammen sind. Sie fragte dann aus Spaß: "na, wann kommt das erste Kind" und mein Freund sagte "sind schon fleißig am üben". Sie hat gelacht und gedacht es wäre ein Witz, dabei war es sein voller ernst *lach*

Gefällt mir
7. April 2014 um 22:04

@ jenny
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ! Er sagt das er angst hat das alles nicht zu schaffen und überfordert zu sein !? Aber auf der anderen art sagt er , er freut such wenn es soweit ist und es sein kind nennen darf ! Ich kann ihn langsam nicht mehr verstehen erst so dann so , ja was den jetzt ? Sein hin und her macht mich psychisch fertig! Und er sagt immer das er mich verstehen kann und verständnis hat, dann weiss ich auch nicht mehr weiter !
Ich habe das gefühl das ich ihn zu sehr unter druck setze aber er sagt immer nein !
Nur ich kann nicht noch ein jahr warten jeden monat wenn ich mein ES oder meine periode bekomme , habe ich depressionen dann liege ich abends im bett und weine ! Mittlerweile reden wir jeden tag über das thema und im endeffekt kommt nichts bei rum . Wie seht ihr das ? Was soll ich nach eurer meinung nach machen ?

Lg

Gefällt mir
8. April 2014 um 8:15

Guten Morgen ....
@neuzugang ja finde auch das wir esrt 2 nicht rein lassen und jetzt doch mir ist es eig auch egal ich schlisße mich der mehrheit an !!!

@teenie mütter ich finde die interessant auch wo auf rtl immenr mein babay gelaufen ist oder sogar schau ich es manchmal im internet !!!

@hochzeit bin im juni mit meinen mann 8 Jahre zusammen und 2 jahre verheiratet !!! Und ich habe ihr gefragt !!
@snowie oh das war ja ne komische nacht bei uns war es so stürmisch !!!

@ me mens nicht in sicht und so eine richtige abbruchsblutung habe ich auch nihct gehabt nur bissi schmier zeug !! viellleicht so um den 12. rum ?????

LG nicole

Gefällt mir
8. April 2014 um 8:43

Zt 8
Nicole: Mh Nicole was hat denn dein Fa gesagt, wann die kommen sollte? Vielleicht dauert es auch einen Zyklus, also 28 Tage bis....? Also ich hatte nach Absetzen der Pille nach 32 Tagen meine Mens.

Snowie: Das ist so doof wenn man nicht schlafen kann und dann am Besten noch am nächsten Tag arbeiten. Bäh. Und wenn das Baby wächst, dann wird es ja noch schlimmer mit der Blase.

Neuzugang: Ich sag mal herzlich Willkommen. Stell dich doch mal vor. Fuji ist doch nicht mehr da, wenn ich es richtig verstanden habe?? Oo Dann ist doch wieder ein Plätzchen frei.

Mh julchen natürlich wird sich einiges ändern, aber das muss ja nicht schlimm sein. Schade das sich dein Mann nicht sicher ist. Vielleicht hilft ja snowies Tipp. Aber so ein hin und her ist auch doof. Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet.

Ich hab voll die Existenzängste.. Ich hoffe heute geht alles gut. Heute entscheidet es sich wohl, ob die ihn behalten oder nicht. Ich hoffe wenn es nicht klappt, dass sie ihm genug Zeit geben was anderes zu finden. Mir geht's gar nicht gut. Mich reißt das voll runter. Hoffentlich kann ich mich gleich konzentrieren auf Arbeit.

Gefällt mir
8. April 2014 um 9:18

<-- wartet aufs Hibbeln + über 1 Woche rauchfrei
Einen wunderschönen guten Tag Mädels

@Teeniemütter: Kommt immer am Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTL2

@Neuzugang: Ich bin auch für den Neuzugang. Also Kathi na dann leg mal los

@Nicole: Wann sind denn die 28 Tage rum gewesen?

@Diadora: Ich drücke dir die Daumen, dass bei euch alles gut geht *daumendrück*, vielleicht behält er ja seinen Job?!

@Julchen: Ach ich dachte dein Mann hat sich auch schon darauf gefreut ... Du kannst nur versuchen ihm die Angst zu nehmen. Ich meine, ich persönlich habe auch ein wenig Angst vor den neuen Aufgaben und der Verantwortung, und ich glaube Männer sind da teilweise auch stark von betroffen. Ihr wolltet doch aber vor dem Hibbelstart nochmal in den Urlaub fahren oder?!

@Snowie: Oh man, ich würde im stehen einschlafen wenn ich seit 24 Uhr wach wäre! Dann mach nicht so doll heute!

@Missm: Na dein Freund scheint sich ja auch schon auf ein Würmchen zu freuen was?!

Gefällt mir
8. April 2014 um 9:29

ZT 15
@ Jenny

Ja er freut sich auch schon auf ein Würmchen Als ich ihn darauf angesprochen haben, ob wir es nicht versuchen sollen, war er am Anfang auch dagegen. Habs total verstanden, wir sind ja auch noch sehr jung. Dann kam er aber nach 2 Wochen von sich aus auf mich zu

In den fruchtbaren Tagen besteht er auch immer darauf, dass er mir nach dem herzeln ein großes Kissen unter den Po stopfen darf Wir haben auch schon ein paar sstests zusammen gemacht, da war er dann immer ganz traurig

Ich freu mich schon so darauf, schwanger zu sein so wie ich meinen Schatz kenne, verwöhnt der mich dann richtig

Gefällt mir
8. April 2014 um 12:53

@ all
Erstmal danke für die tips
Also ich habe schon alles versucht was geht wir hatten schon mal eine pro und contra liste erstellt und sehr oft darüber gesprochen , also wir haben beide ein festen job und verdienen auch sehr gut , feiern gehen wir beide nicht und er trinkt und raucht nicht
Er ist jetzt 24 und hatte gesagt das er sich mit 25 vorstellen kann ein kind zu bekommen immerhin dauert ja so eine schwangerschaft ja auch 9 monate also das würde alles passen vom alter ! Babysitter haben wir genug und auch genug kleine kinder und babys in der familie er findet meine nichte total toll und er macht auch alles mit ihr damit hat er keine probleme er hat angst vor sich selbst
Wir fliegen nächsten monat in den urlaub und dann will er noch mal gucken, aber den anderen tag sagt er wieder er hat angst davor ... Hmm männer warum sind die mit ihren entscheidungen immer so schwierig ??

Lg

Gefällt mir
8. April 2014 um 17:52

Schön...
... dass ich mich hier einklinken darf!
Es ist irgendwie doch alles einfacher, wenn man mit Gleichgesinnten "reden" kann.

Also kurz meine "Rahmendaten":
Ich bin 32 und aus Bayern. Seit 16 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen. Wir haben uns beim Tanzkurs kennen gelernt und es war wohl die große Liebe auf den ersten Blick. Letztes Jahr im Oktober haben wir dann endlich geheiratet. Ich musste also wirklich verdammt lange warten...
Soviel schon mal zur Entscheidungsfreudigkeit der Männer!
Ich hab am 25.03.14 meine letzte Pille genommen und müsste jetzt grade bei Tag 10 meines neuen Zyklus sein. (Wenn man aktuell überhaupt schon von einem Zyklus sprechen kann)
Damit ich grob einschätzen kann, was mein Körper grade so treibt, habe ich mir Ovulationstests gekauft. Ich möchte shon gerne wissen, wann so ein Eisprung nach 16 Jahren Pille passiert

Ansonsten gehts mir ohne Pille bisher relativ schlecht.
Mir ist oft übel und ich habe ein Ziehen im Bauch. Und ich bin oft traurig und könnte bei jedem Mist heulen. Das nervt mich wahnsinnig! Ich hoffe mal. dass sich das bald wieder normalisiert. Ich kenne mich gar nicht so emotional...

@ julchen:
Die Entscheidungsfreude der Männer ist wirklich so eine Sache... Ich habe da auch einen ganz schwer entschlossenen daheim. Was das heiraten angeht hab ich ja oben schon geschrieben, dass es bei uns ETWAS länger gedauert hat.
Mit dem Kinderkriegen ist es ähnlich.
Es hat eben jetzt bei seinen Kollegen und Freunden gesehen, dass das schon was tolles ist. Und einige dieser Kinder hängen sehr an ihm und wollen immer mit ihm spielen. Das schmeichelt ihm schon sehr...
Er sagt auch schon seit längerem: "jetzt wirds langsam mal Zeit für Kids"
ABER wenn ich dann konkret übers "Pille absetzen" rede, wird er schnell nervös. Das ist ihm dann ein bisserl unheimlich - glaube ich.
Nach langen Gesprächen - mit Abwägen von Vor- und Nachteilen und detaillierter Analyse der beruflichen Situation und möglicher Karrierechancen, etc - haben wir festgelegt, dass ich im Mai/Juni 2014 die Pille absetzen soll.
aber ich hab sie jetzt schon abgesetzt (heimlich!!!)
Meine letzte Packung war leer und ich musste mich am Schluss wirklich zu jeder einzelnen Pille überwinden. Ich wollte einfach nicht mehr! Und ich gehe sowieso davon aus, dass es ein paar Monate dauert, bis da was in Schwung kommt (Er glaubt fest daran, dass ich SOFORT schwanger werde...)
Und falls dieses Wunder wirklich passieren sollte dass ich ganz schnell schwanger bin, dann freut er sich trotzdem (glaube ich). Auch wenn das dann 2 Monate vor dem vereinbarten Starttermin ist.
Erzählt hab ich ihm das nicht, weil es die endlosen Diskussionennicht wert ist.
Ich glaube, dass sich viele Männer nicht so leicht tun, wenn sie sich für eine Schwangerschaft entscheiden müssen. Da geben sie halt wieder mal ein Stück "Freiheit" auf.
Aber spätesens wenn das Wuzerl dann da ist, strahlen sie vor Stolz auf ihr Baby.
Drum mein Tip: wenn ihr Euch vom Grundsatz einig seid - nicht zuviel drüber reden. Männer sind da manchmal zu ängstlich.

So, jetzt hab ich Euch lange genug zugeschwallt...

Gefällt mir
8. April 2014 um 19:01

Zt 8
Hey Kathi.

Also du kannst theoretisch schon schwanger werden, da Du ja nun einen richtigen Zyklus hast. Mal schauen, ob dein Zyklus sich noch einpendeln muss. Nimmst du denn schon Folsäure?

Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, Kämpfe ich auch mit einigen Schwierigkeiten. Stimmungsschwankungen, unreine Haut, stärkere und schmerzvollere Mens usw. Also wie du siehst bist Du da nicht allein.

Ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. Ich bin da schon etwas skeptisch, die Pille ohne Absprache abzusetzen. ^^ Also ich als Mann wäre mega sauer und für mich wäre es ein mega Vertrauensbruch. Aber da ihr verheiratet seid und ihr eh ein Baby wollt, ist es vielleicht nicht allzu schlimm. ^^

Gefällt mir
8. April 2014 um 20:03

<-- wartet aufs hibbeln + über eine Woche rauchfrei
Hallo ihr süßen,
habe das Abendessen mit den Rauchern ohne Probleme überstanden Aber wir haben ganz viel Naschereien geschenkt bekommen, da muss ich mich dann zusammenreißen

@Julchen: Achja wenn Männer was entscheiden sollen... das kenn ich. Ich würde mal sagen, entspannt euch erstmal nochmal richtig im Urlaub,und vor allem du/mach dir nicht so viele Gedanken, und danach könnt ihr ja nochmal miteinander sprechen,

@Kathi: Wow finde ich irgendwie cool,dass du die Pille einfach so abgesetzt hast, weil ihr ja eh ein Baby wollt und wenn du das deinem Mann mal erzählst, will ich sein Gesicht sehen Warst du schon bei deinem FA oder wolltest du noch hin?

@MissM: Dann kannst du dich ja schon auf die Schwangerschaft freuen, wenn du so verwöhnt wirst

@Fughi: Soweit ich weiß, ist das Virus bei den anderen Mädels noch nicht angekommen. Und bei euch hat sich alles wieder entspannt?!

Gefällt mir
8. April 2014 um 21:46

ZT 15
@ kathi

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich habe mit meinem Schatz auch Glück, was solche Entscheidungen angeht. Er hat es sich eine zeitlang überlegt, aber wenn er mal eine Entscheidung getroffen hat, bleibt er auch dabei Außerdem überlässt er solche Entscheidungen immer mir, auch beruflich bittet er mich immer um Rat, ohne mich wäre der Arme verloren
Ich habe die Pille Ende November '13 abgesetzt, nach 5 Jahren. Ich hatte soweit keine Beschwerden, nur war ist mein Zyklus immer länger geworden (der letzte ganze 53 Tage!). deswegen muss ich jetzt Medikamente nehmen, die machen much abends immer sooo müde

Ovus benutze ich seit diesem Monat (bin aktuell im 4. ÜZ). Hab gestern angefangen, war immer nur eine seeeeehr leichte Linie zu sehen, also negativ.

@ Druck wegen Kinderwunsch

Wir rwdwnz schon öfters darüber, aber immer nur dass wir uns schon sehr auf unsere kleine Familie freuen Ich habe meinen Schatz gefragt, ob es ihn stört, dass wir in der fruchtbaren Zeit geplanten Sex haben, aber er hat das entschieden verneind. Ich bin auch froh, dass ich dabei nie ans kindermachen denke, sondern einfach genießen kann wenn man dabei so verkrampft ist, macht es erstens keinen Spaß und zweitens klappt es dann eh nicht

Gefällt mir
8. April 2014 um 22:03

Warten auf erste mens
hey mädels

Willkommen Kathi
Woher kommst du denn aus Bayern ???


@männer oh ja das stimmt die können sich nicht entscheiden bei meinenm nicht anders wegen baby er sagte dann einfach na dann mach doch was du denkst mit lachen !!!! Ich wollte ja eig auch schon im Dezember die spirale raus machen das wollte er aber absolut nicht da war er noch nicht soweit auch gegen Geldproblemen wenn mann Haus gebaut hat ist das nicht sooooo einfach


@jenny ja habe vor 2 monate wo ich noch die spirale drin hatte einen schmierblutung so um den 12. rum deswegen denke ich das ich um den 12. meine mens bekommen müsste der FA sagte eig das die nächsten tage bissi was bluten kann und dann wenn der zyklus sich eingespielt hat weil es heist ja immer das mann mit der Hormonspirale seinen eisprung noch hat und mann gleich schwanger werden kann !!! Habe sie am 31.3. Raus bekommen !

Schön das wieder so viele dabei sind !!!

LG nicole

Gefällt mir
9. April 2014 um 7:37

Zt 9
Ach snowie du mit deinem "Schwabbelbauch " siehst bestimmt trotzdem noch gut aus. Aber ich kann dich verstehen. Wenn man vorher total flach war ( bezogen auf den Bauch) ,dann muss man sich erstmal umgewöhnen.
Ich habe schon immer ein kleines Bäuchlein, aber Gott sei Dank nur wenig und es sieht trotzdem alles fest aus. Sonst würde ich glaube auch wahnsinnig werden. ^^ Hoffe ich muss mich dann nicht gleich umgewöhnen. ^^

Ja alles gut gegangen. Die Lage hat sich etwas entspannt. Nun hat er natürlich immer Angst, etwas falsch zu machen, aber naja da muss er nun durch. Er hat auch nochmal mit allen Kollegen das Gespräch gesucht. Ich hoffe nun geht es bergauf. Danke der Nachfrage.

Ja das stimmt. Ich habe seit absetzen der Pille auch mehr Lust auf Sex.

Gefällt mir
9. April 2014 um 8:35

Guten Morgen
@all: ich bin aus Landshut

@Pille absetzen: ich war vor einem knappen Jahr zuletzt beim FA. Er hat noch alle Impfungen gecheckt. Windpocken hatte ich nie, so dass ich mich sicherheitshalber noch habe impfen lassen. Bei Ultraschall hat er mir die "startklaren" Eibläschen gezeigt. Schon beruhigend, wenn man die mal zu sehen bekommt - es ist also grundsätzlich alles da, was man braucht
Er meinte, dass man wohl unmittelbar nach Absetzen der Pille recht gute Chancen hätte (zumindest bei einer 3-Phasen-Pille) direkt schwanger zu werden. Es ist wohl so, dass manche Frauen, bei denen es länger nicht klappt, die Pille für einen kurzen Zeitraum verschrieben bekommen, weil sie dann im Anschluss daran verbesserte Chancen hätten. Ich hab es nicht wirklich verstanden, aber er hats mir so erklärt.

Folsäure nehm ich schon seit über einem Jahr, weil wir das Baby-Thema schon länger vor uns her schieben aber den konkreten Startpunkt immer weiter nach hinten verschoben haben.
Bei mir hat sich beruflich noch eine Chance ergeben und mein Hase wollte unbedingt, dass ich die Gelegenheit noch mitnehme. Mir wärs fast egal gewesen.

@heimlich absetzen: bitte versteht mich nicht falsch - ich will ihn keinesfalls hintergehen. Es ist so, dass er der festen Überzeugung ist, dass ich SOFORT nach Absetzen der Pille schwanger werde. Woher er diese Überzeugung nimmt, weiß ich nicht. Aber er lässt sich auch nicht davon abbringen.
Ich dagegen bin überzeugt, dass das ein paar Monate dauert. Und ich weiß, dass er da schnell verunsichert wäre, wenns nicht gleich funktioniert.
Ich nehme mir mit meinem vorzeitigen Pille absetzen auch selber den Stress, seinen Erwartungen gerecht werden zu wollen.
Und selbst wenn der Fall eintreten sollte, dass es ganz schnell klappt, wäre bei uns alles darauf eingerichtet. Es gibt nichts mehr, was noch erledigt werden müsste, wie z.B. Wohnsituation, Job, etc. Das haben wir alles schon geregelt.

@purzelbaum: wie lange hast Du denn die Übelkeit schon? Und wie schlimm ist das bei Dir? Ist Dir "nur" schlecht, oder musst Du Dich auch übergeben?
Eine Freundin von mir hatte das recht schlimm, so dass sie beim Autofahren immer eine Tüte neben sich hatte...

@gesunde Babys: ich wünsche uns allen, dass wir gesunde Babys bekommen. Mein Mann hatte gestern abend ein gaaaaanz langes Telefonat mit seinem besten Freund. Dessen Baby kommt in wenigen Wochen zur Welt. Vorgestern hat er beim Ultraschall erfahren, dass das Kind behindert sein wird. Denen geht es ganz schlecht. Ich hoffe, dass das arme Würmchen im Bauch das nicht so mitbekommt - es kann ja auch nix dafür.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! LG

Gefällt mir
9. April 2014 um 9:14

ZT 19
guten Morgen mädls!

Melde mich auchmal wieder!

Das mit der wohnung war ich und nein es hat sich leider nichts geklärt!
Geldprobleme ohne ende... :/ ich weis gar nicht was ich machen soll
mache mich da gerade ein bisschen fertig!
und das alles nur, weil wir einen monat früher zahlen haben müssen als gesagt

@kathi: herzlich willkommen!

@pille absetzten... ich habe die eigentlich auch einfach so abgesetzt ohne das mein mann das wusste...
nach drei monaten hat er mich gefragt ob ich diese eigentlich noch nehme! als ich es ihm gesagt habe, hat er gleich gemeint, wär doch cool wenns gleich funktionieren würde...

@snowie: du wirst noch viel "dicker" werden
das kommt dir jetzt nur so vor der körper verändert sich einfach in der schwangerschaft
ich habe auch kein gutes bindegewebe und weis jetzt zum beispiel schon, dass ich dann lauter schwangerschaftsstreifen haben werde... aber das nehme ich gerne in kauf

@fuji: das freut mich für euch!

@julchen: ich hoffe das mit deinem mann rengt sich alles wieder ein.. ich würde es auch einfach machen! er wird sich dann sicher freuen!
Angst hat glaub ich jeder.. aber da muss man durch

@diadora: was ist den bei deinem mann rausgekommen bzgl. job?

Wenn ich was vergessen habe dann tuts mir leid.. musste ziemlich was nachlesen

Gefällt mir
9. April 2014 um 9:54

<-- wartet aufs hibbeln + über 1 Woche rauchfrei
@Fruchtzwerg: Ach nein das ist ja sch... Müsst ihr jetzt an eure Reserven?!

@Gesunde Kinder: In welcher SS-Woche ist denn die Mama? ich habe einen arbeitskollegen, dessen Freundin immer wieder das Kind verliert, schon das 3.mal oder so. Sie war schon bei diversen Ärzten aber sie soll ok sein. Das letzte hat sie erst vor kurzem verloren,da war sie schon im 3.Monat Ich verstehe nicht warum es bei den einen ohne Probleme klappt und bei anderen so doof

@Diadora: Das ist doch mal eine gute Nachricht aber will sich dein Mann trotzdem nach etwas anderen umsehen?!

@Snowie: Ach davon habe ich mal gelesen, am Anfang soll man sich nicht schwanger fühlen,sondern dick und man mag sich nicht zeigen... Aber das vergeht, wenn man immer mehr und mehr sieht das du ein Kind erwartest Aber das mit dem abnehmen kann doch auch nicht gut sein oder?!

@Purzel: Als du aufgehört hast zu rauchen, hattest du da zugenommen?

Gefällt mir
9. April 2014 um 10:56

ZT 19
@jenny: mal schauen! vl. bleiben wir jetzt mal im minus und gehen ganz langsam raus.. mit dem doppelten gehalt ist dann hoffentlich eh wieder alles ausgeglichen, aber muss halt auch nicht sein, wenn jetzt irgendwas noch dazu kommt...
Ich weis noch nicht wie ich machen soll..

@gesunde kinder: das muss sooo schrecklich sein, wenn man sowas erfährt! ich hoffe das ich sowas nie erleben werde *klopfaufholz*

Gefällt mir
9. April 2014 um 17:11

ZT16
hallo Mädels

ich hab gerade einen Ovu gemacht, so einen billigen. Da waren nicht nur 2, sondern 3 Linien zu sehen! Also ab zum dm neue geholt. Da waren zwei Linie überdeutlich zu sehen. Die zweite aber miiinimal - also wirklich nur Nuancen - heller. Ich hab den mal aufgehoben um morgen vergleichen zu können. Mein ZS ist heute auch spinnbarer als gestern, also wird heute auf jeden fall fleißig geherzelt!

Gefällt mir
9. April 2014 um 20:21

ZT 19
Hey mädls...

@we: mein mann hat mir gerade gesagt, dass er am wochenende nicht gekommen ist beim gv und mir ist es vor lauter rausch nicht mal aufgefallen

@kindle: kennt sich von euch irgendwer mit dem kindle aus?
hab mir heute das neue paperwhite besorgt und jetzt kann ich die ebooks von meinem pc nicht draufgeben

@missm: drück dir die daumen und viel spaß

Gefällt mir
9. April 2014 um 20:25
In Antwort auf monta_11891252

ZT 19
Hey mädls...

@we: mein mann hat mir gerade gesagt, dass er am wochenende nicht gekommen ist beim gv und mir ist es vor lauter rausch nicht mal aufgefallen

@kindle: kennt sich von euch irgendwer mit dem kindle aus?
hab mir heute das neue paperwhite besorgt und jetzt kann ich die ebooks von meinem pc nicht draufgeben

@missm: drück dir die daumen und viel spaß

...
hatte noch gutscheine von meiner firma für das geschäft

Gefällt mir
9. April 2014 um 21:10

Zt 9
Danke das ist lieb von euch, dass ihr euch mit uns freut. Ich hoffe nun geht alles gut und alle reißen sich dort zusammen. Hab aber trotzdem noch Angst.

Hehe fruchtzwerg. Das ist natürlich doof. Aber bei den vielen Malen, wird doch hoffentlich eins getroffen haben. Ich kenne das gar nicht. Also ich würde es merken, wenn mein Hase nicht gekommen wäre, aber bei mir ist das leider eh etwas kompliziert, da ich vaginal eigentlich noch nie einen Orgasmus hatte Ich kann leider nur auf andere Weise zum Höhepunkt kommen und ich weiß gar nicht warum. Vielleicht spreche ich mal mit meiner Frauenärztin drüber. Aber ich liebe trotzdem unseren Sex, aber mein Mann ist natürlich gerade zum Beginn unserer Beziehung sehr unsicher deshalb gewesen und er dachte, es läge an ihm. Aber naja hab mich schon damit abgefunden, dass es bei mir wohl nicht so klappt. Oo

Miss: das verstehe ich nicht. Der Ovu zeigt doch immer nur 2 Striche an. Eine Kontrolllinie die immer erscheint damit der Test ausgewertet werden kann und dann die Testlinie. Und wenn die Testlinie nur schwach ist, dann ist der Test negativ. Oo Vielleicht lädst Du mal ein Foto hoch, dann können wir das besser verstehen.

kenne mich leider nicht mit dem kindle aus. Sträube mich noch ein bisschen dagegen.

Gesunde Babys : Das ist echt krass. Da freut man sich auf sein baby und dann das... Ich hoffe die Behinderung hält sich in Grenzen. Wie vierter Monat ist sie denn,?

Heute war meine Kollegin auf Arbeitit Baby, die im Januar entbunden hat, und die Kleine Maus war so süß.

Gefällt mir
9. April 2014 um 21:21

ZT 16
@ diadora

da geht es dir wie mir! Ich hatte beim Sex auch noch nie einen Orgasmus ich weiß auch nicht woran das liegt ich habe meinem Freund das erst nach 2 Jahren erzählt, weil es mir so peinlich war aber mein Schatz versucht immer, dass ich auf andere Weise zum Höhepunkt komme
Bin froh dass ich eine "leidensgenossin" gefunden hab

Ja ich weiß, dass der Test dann negativ ist. Aber die zweite linie ist kaum schwächer. Außerdem steht auf der Packung, dass der Test bei 2 Strichen positiv ist und in der Packungsbeilage steht der zweite Steich muss mindestens genauso dunkel sein wie die Kontrolllinie... bin etwas verwirrt...

Gefällt mir
9. April 2014 um 21:38

Zt 9
Hehe ja das Thema ist ja leider meistens ein Tabu. Hehe bin auch froh nicht alleine zu sein. Aber es soll wohl viele Frauen betreffen.
Ich habe es meinem Männle recht früh gesagt, da er es ja auch merkt irgendwie. Dann dachte er es liege an ihm. Aber bei meinen anderen Ex-Freunden hat es auch nie geklappt. Naja wie das so ist kommen dann Selbstzweifel hoch usw.

Also wenn die Linie nur wenig schwächer ist als die Testlinie, dann müsste morgen die Linie fett positiv anzeigen. Dann steigt jetzt schon dein Lh deutlich an.
Mh also eigentlich steht die Auswertung im Beipackzettel. Meine sind so, dass die 2. Linie entweder genauso stark oder stärker sein muss, um positiv zu sein. Ich habe sonst eigentlich auch immer eine 2.leichte Linie.
Beim letzten Zyklus war es so, dass die 2. Linie am Montag genauso dick war und am Dienstag etwas stärker. Mal schauen, wie dein Ovu morGen aussieht. Bin gespannt.

Gefällt mir
9. April 2014 um 21:47

ZT16
ja bin auch gespannt was er morgen sagt werde dann berichten

@ Orgasmus

Ich kann nicht sagen, an wem es "liegt", mein Freund ist der einzige, mit dem ich je geschlafen habe. Wir haben gemeinsam unser erstes Mal erlebt, waren beide damals noch jungfrau

Gefällt mir
9. April 2014 um 22:07

Zt 9
Ist ja goldig miss. Hast Du nicht das Gefühl, nochmal andere Erfahrungen machen zu wollen bzw sich noch ausleben zu wollen? Obwohl ich das total süß finde mit dem ersten Freund für immer zusammen zu bleiben. Aber ich hätte die Befürchtungen irgendetwas zu verpassen keine Ahnung.

Gefällt mir
9. April 2014 um 23:15

ZT16
@ diadora

ich weiß was du meinst. Das Gefühl hatte ich mit 16, da waren wir 2 Jahre zusammen. Diese Phase hat fast unsere Beziehung zerstört. Als ich dann begriffen habe, dass ich kurz davor bin ihn zu verlieren, habe ich erst gemerkt wie sehr ich ihn liebe. Seit dem hatte ich das Gefühl nie wieder. Ich bin so froh dass ich ihn habe, wir passen perfekt zusammen und eine Beziehung mit einem anderen (oder Sex) ist für mich unvorstellbar. Wir wissen beide, dass wir für immer zusammen bleiben wollen (auch wenn das jetzt naiv klingt, das denkt ja schließlich jeder). Unsere Beziehung ist vielleicht nicht perfekt und wir haben auch schlechte Zeiten. Wir haben auch schon viel durchgemacht und alles gemeinsam überstanden. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und er sich auf mich. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin mir 100 %ig sicher, dass er der richtige für mich ist und mit dem ich mein Leben verbringen will. Ich habe keinerlei interesse an anderen Männern

Gefällt mir
9. April 2014 um 23:23

Hey
@ orgasmus also ich bekomme beim GV auch nie einen es ist zwar gut aber kommen tue ich so nicht !!!

@miss wau das du da so offen bist das es dein erster war ist bei mir zwar auch so aber du sagst das so einfach mir fällt das schwerer !!!

Hatten übrigends gerade mal etwas anderen GV war gut ( neuen tisch eingeweiht wenn ich jetzt ss werde kann ich sagen wurdest auf den Tisch gezeugt hihi )


Gute nacht



Gefällt mir
10. April 2014 um 7:17

ZT 17
@ nicole

wieso fällt es dir denn schwer das zu sagen? also ich bin stolz drauf

Gefällt mir
10. April 2014 um 7:44

Zt 10
Huhu Mädels. Ja da habe ich ja ein Thema ins rollen gebracht. Ich muss auch immer anschließend auf Toilette. Ich würde es also auch merken, wenn mein Mann nicht zum Höhepunkt gekommen wäre. Dann würde ich mir schon Sorgen machen. Aber wenn man natürlich mehrere Runden am Tag macht, kann das ja schonmal vorkommen. Hihi
Nein ich war noch nicht auf so einer Party Snowie. Hier gibt's das vielleicht nicht oder ich weiß es nur nicht. Wurde ja sehr prüde erzogen und ich würde zwar nur rot im Gesicht dasitzen, aber ich bin immer für alles offen. Ja schick mir gerne eine PN snowie. Für Ratschläge bin ich immer offen.

Ach ich finde das auch gar nicht schlimm, wenn man mit dem ersten Freund zusammen bleibt. Da brauch man sich auch nicht für schämen. Das ist schon zu selten geworden und deshalb total romantisch.
Miss ja leider muss man manchmal Fehler machen um herauszufinden, wie wichtig ein Mensch sein kann. Ist doch Super, dass Du es noch rechtzeitig gemerkt hast.
Und was die Zukunft bringt weiß keiner. Alle wollen für immer mit dem Partner zusammen sein. Aber ob man immer dieselbe Richtung einschlägt, merkt man eh es hinterher. Also ich finde es super, dass ihr euch in dem jungen Alter sicher seid.

Gefällt mir
10. April 2014 um 8:00

Guten Morgen .... warte immernoch auch mens
Ja miss ich weiß auch nich weil dann immer so komentare wie ach was bist du dir denn sicher willst du nicht mal was anderes ausprobieren und so du weißt doch nicht was die anderen können usw lol !!!!! Muss ja nicht jeder wissen das ich nur meienn mann hatte

Ja bin da ehrlich gesagt manchmal zweigeteilt aber es ist nun mal so das ich meinen mann so früh kennergelernt habe und somit kann ich sagen hat sich nichts anderes ergeben ( das hört sich jetzt komisch an aber ihr versteht das richtig ok)

wir sind ja jetz schon 8 Jahre zusammen das ist soooo lange das es manchmal schon schierige zeiten gibt aber das wir noch zusammen sind zeigt das wir zusammen gehören da mein mann lkw fahrer ist sehen wir uns auch nicht jeder tag ich denke das (kann) für jede beziehung gut sein !!!

Ich geh auch immer gleich auf klo bis auf gestern die spermien müssen doch rein lol

Lg nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers