Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Wunder 2013 entgegen (4) Langzeithibbelnachwuchs gesucht :kiko

Wir hibbeln gemeinsam unserem Wunder 2013 entgegen (4) Langzeithibbelnachwuchs gesucht :kiko

9. Januar 2013 um 11:40

Hier ist unser 3ter Thread

..und weil wir hier etwas länger hibbeln müssen, ist die Freude über eine neue Kugel umso größer. Kleinerknirps & Hibbelmanon sind die neuen Kugeln und gemeinsam mit Belja feuern wir unsere Hibbelchen an.

Jede Langzeithibblerin ist Herzlich Willkommen.
Einfach hier vorstellen und Eure Daten schicken.
Wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, freuen uns mit und leiden mit bis hier JEDER einen Bauchbewohner hat!


UNSERE KUGELN:

Belja85
Alter: 27 j
Beziehung: Glücklich verheiratet
Kinder: 1 sohn geb. 15.juli 2011
ÜZ: 10
ET: 22. april 2013
Outing :Mädchen

Name: Kleinerknirps / Joy
Alter: 26
Beziehung: Vergeben
ÜZ: 3
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittel: Folio Forte
ET: August/September?
Outing: Ü-Ei

Name: Hibbelmanon / Manon
Alter: 21
Beziehung: Verheiratet
Kinder: -
Sternchen: 1 in der 6ssw
ÜZ: Über 2 Jahre
ET: 12.7.2013
Outing: Ü-Ei


UNSERE HIBBELS:

Name: Sunny8521
Spitzname: Gra
Alter : 28
ÜZ: ?? zu viele
Seit Mai 2011 die Pille abgesetzt
2 Sternchen Dez 11; März 12
Kinder: 0
Beziehung: Verlobt
Hilfsmittel: KEINE

Name: Leyla
Alter: 18
Beziehungsstatus: Vergeben
ÜZ: seit November 2OO9
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittel: (gelegentlich) NFP

Name: Siie1988
Alter: 24
Beziehungsstatus: Verheiratet
ÜZ: (10) + 3 nach FG
Kinder: -
Sternchen: 1 (6ssw)
Hilfsmittel: Folsäure. CB Monitor, Frauenmanteltee, Ovaria Comp

Name: Luismama19 / Anna (Ann-Katrin)
Alter: 20
Beziehungsstatus: Verlobt
ÜZ: seit Juli2011
Sternchen: 1 (November 2012 bei 10+0)
Kinder: 1 Sohn (geb. 31.O8.O8)

Name: Glücksmama05
Alter: 26
Beziehungsstatus: Vergeben seit 8 Jahren und 6 Jahre verheiratet
ÜZ: seit 12.2O1O
Kinder: eine Tochter O9.2OO5
Sternchen: -
Hilfsmittel: einmal den CB Monitor um nach dem ES zu schauen


Hoffe der Thread erweckt mal wieder etwas zum Leben
Viel Spaß beim schreiben und ganz viele SS-Viren PUUUUUUUUUUUUUUST

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 11:50


@Glücksmama: Kenne mich nur mit Frauenmantel und Himbitee aus. Hab vom Kindlein-komm-Tee aber auch gutes gelesen! Schätze aber, dass da viel Glaube an die Wirkung zu gehört. Aber das kann ja bekanntlich schon reichen!

@Siee: Wie war eigentlich eure Hochzeit? Habt ihr schön gefeiert?

@Anna: Hoffe Dein Zyklus ist jetzt normal. Vielleicht klappt es ja diesmal ganz schnell, würde es Dir wünschen.

@Belja: Deine Kleine ist ja schon richtig groß Fehlt nicht mehr viel Freut mich, dass sonst alles ok ist.

@Me: Arbeite im Blumenladen, bin Floristin. Kann mich da zwar auch hinsetzen, aber das ist eher selten.
Öfter bin ich auch allein im Laden und da erledigt sich leider noch nichts von selbst. :/

Lg Manon mit Ü-Ei 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 11:56

Vergessen
@Glücksmama: Gerne. Hoffe auch, dass es hier endlich bei allen klappt. Diese warterei macht echt kirre :/

Was ich noch als "Tipp" Schreiben wollte...Also ich hatte ja vor der SS n bissl den Glauben an mich selbst verloren. Hab immer gedacht ich hätte keinen Eisprung. Nach dem guten Spermiogramm habe ich noch mehr gezweifelt. Wollte den blöden (sorry) Kiwu echt an den Nagel hängen. SO machte das keinen Spaß mehr. Aber was mir jetzt noch so eingefallen ist: Habe ja den CB Monitor beutzt, 2-3 Monate. Hatte immer nen ES, schön pünktlich. Das hat mir unbewusst ein bisschen den Glauben an mich selbst zurückgebracht.
Vielleicht war das ja mit ein Grund, warum es nun ENDLICH geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 13:32

@gluecksmama
Ich kann dich so sehr verstehen, dass du das Gefühl hast es klappt nie, aber du hast doch schon eine Tochter, warum sollte es denn nicht noch einmal klappen?!
Dein Würmchen lässt sich halt ein bisschen mehr Zeit. Lass den Kopf nicht hängen, wir wissen alle wie du dich fühlst !

Zu den Tees. Ich habe auch noch Himbeerblätter Tee und Frauenmanteltee zu Hause. Ich hab so gut wie nie getrunken, ich finde dadurch denkt man nur noch mehr dran und macht sich verrückt. Für mich war es Geldverschwendung wie so viel anderes, was ich gekauft habe.
Das einzige was mir wirklich geholfen hat war Tempi messen, da ich jetzt weiß, dass mein ES immer irgendwo zwischen dem 16. und 19. ZT ist. Habe früher immer zu früh geherzelt, weil ich halt regulär von ZT 14 ausgegangen bin wie man das bei nem 28 Tage Zyklus halt immer sagt. Hat mir bisher zwar noch nichts gebracht, aber trotzdem.

Achja und ich habe den Tee online bestellt, in ner online Apotheke.

@hibbel: Danke für den neuen Thread, ist echt schön geworden !
Oh ich wünschte das würde bei mir auch helfen. Ich glaube inzwischen auch wieder dran, dass bei mir alles okay ist. Ich hab regelmäßig nen ES, mein Zervix ist (mittlerweile) eigentlich relativ gut, ich zweifel eher an meinem Männel.
Aber lässt sich nicht ändern, irgendwann wirds schon klappen und wenn ich nochmal dreieinhalb Jahre raufpacken muss.

@me: Bei mir läuft momentan alles schief. Meine Festplatte ist gestern kaputt gegangen, 250 würde das neu machen kosten, das lohnt sich nicht für so nen alten Laptop. Das heißt ich darf nochmal wieder Geld für nen neuen PC raussschmeißen. Erkältet bin ich auch noch und allgemein ist mein seelisches Wohlbefinden eher bescheiden - kann nichtmal sagen wieso. Wahrscheinlich die Jahreszeit.
NMT hab ich irgendwann nächste Woche, weiß ich aber nicht ganz genau wann - ist auch irrelevant.

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 13:41

Hallo zusammen
danke hibbel...... gemacht


Ich bin heute ZT 20 und vollig durchnäst.... Vorgestern noch ein cremigen AUsfluss - heute nur nässe...

also aus der Traum

Naja!

Mal eine andere Sache - früher hatte ich erst 3 bis 4 tage vor NMT das gefühl ich hätte Körbchengröße D also hat sich sehr voll angefühlt

Seid einiger Zeit habe ich aber ab ES so Brustweh als wäre ich SS..... wieso ist das so

Jetzt auch gerade tun sie so weh.... Linke brust immer - REchte ab und zu

was kann das sein?


Ajjj Belja schon 25 SSW.......wie schön und ein TOLLEN BAUCH hast du.... schön das du deine ss mit uns Teilst und immer schön Fotos rein stellst

Ich werde garnichts mehr machen, keine ovus keine tees rein garnichts
Hab mich sehr sehr lange damit kaputt gemacht
WEil das alles Druck für mich war

Ach bin einfach DEPRI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 15:38


Schön der neue Thread Ich hoffe natürlich auch das alle Schwangeren eine schöne Schwangerschaft haben werden und dann Gesunde Kinder bekommen. Und allen Hibbels drück ich die Daumen das es bald endlich klappt.
Wir ziehen am 1.04 in eine neue Wohnung und deswegen habe ich mir überlegt das wir jetzt noch diesen Zyklus abwarten, damit ich auch noch zum Hausarzt kann wegen meiner Schilddrüse und dann im Febraur legen wir wieder los Irgendwie ist dieses Gefühl total komisch, wenn ich daran denke wie weit ich jetzt schon wäre Im Juni wäre es schon so weit und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, schon deprimierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 16:22

Toller neuer threadd
Dann kann das kugeln ja jezzt beginnen

@ luis
Kann dich sooo gut verstehen mir gehts genauso beo mir waere es im mai soweit gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 22:45

Das hab ich schon belja
Abgekauft!!! Da mich meine apothekerin verarsch.... Wollte und das dreifache abkassieren wollte!

Ich denke das durch das viele ausfluss mehr auf mens hindeutet oder täusch ich mich?

So wisst ihr was diese jahr können u wollen wir nicht 2000-3000 euro für ein urlaub ausgeben
Deshalb da ich jetzt gaaaanz gunstige flüge gefunden habe werde ich morgen wenn mein urlaubsantrag bestätigt wird buchen! Gehen zur familie nach italien da ist unterkunft u essen gesorgt....

Sollte ich ja dann wirklich positiv testen wäre ich dann im august 7/8 monat!!!!
Alles halb so wild da es eh nicht klappen wird!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 23:16

Du bist ja schon 26 ssw
Ich bin gerademal zt 20
Vielleicht täusch ich mich diesen monat aber für gewöhnlich ist es bei mir pms


Abwarten u tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 16:14

@sunny
Ich glaube, dass es dir helfen würde, wenn du versuchst nicht in jede Veränderung deines Körpers etwas hinein zu interpretieren. Der Körper ist nunmal jeden Zyklus anders, unabhängig davon ob wirklich etwas anders ist. Ich weiß, dass das schwer ist, aber ich hab das Gefühl, dass du dich selbst ziemlich fertig machst und dich selbst unter Druck setzt. Ich will dir damit nicht zu Nahe treten, ich weiß ja selbst nur zu gut wie es ist Monat für Monat zu warten, aber trotzdem hilft es einem, wenn man nicht all zu sehr auf alles achtet, was der Körper macht oder nicht macht.
Versuch dich selbst etwas zu lockern, einfach damit es dir besser geht. Es hilft nichts andere darum zu beneiden und sich zu überlegen was wäre wenn. Ab und zu tut das sicher jeder Mal, aber eigentlich tut es einem selbst nicht gut!
Lass den Kopf nicht hängen, du wirst auch noch kugeln !

@gluecksmama: Wahrscheinlich hat es da ja auch geklappt, weil du eben nicht drüber nachgedacht hast. Ich finde es manchmal ganz schön beängstigend wieviel die Psyche da so mitspielt.
Würde an deiner Stelle versuchen nicht auf alles zu verzichten nur weil du eventuell schwanger sein könntest. Wenn du es am Ende doch nicht bist dann hast du unnötig auf etwas verzichtet, was du gerne gemacht hättest. Wenn es sein soll soll es sein und dann wirst du auch schwanger bleiben, egal ob du nun Trampolin gesprungen bist oder nicht !

@belja: Deine Kugel ist echt bewunderns- und beneidenswert ! 26. Woche - woooow !

@luis: Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Wie geht es dir sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 13:17

@leyla
keine angst - ich bin nicht böse auf dich
Den ich weiss das du Recht hast....

Ich wünschte ich könnte es abstellen und so sehr ich doch alles versuche mich nicht damit zu befassen u zu fixieren klappt es nicht immer!

Ich weiss das sich deprimieren u verzweifeln nichts bringt
Sich fertig zu machen ebenfalls nicht

Aber es gibt momente wo ich es ganz gut verdrängen kann und viele Momente wo ich ganz unten bin!

Also letztes Jahr nach der 2 Fg war ich wirklich fertig aber wirklich ! Es war so als wäre ich davon bessesen ohne Witz ich war wie eine gestörte die sich im internet rein gelesen hat, möbel schon ausgesucht hatte, kinderwagen usw usw.
Praktisch dachte ich mir - so alles ist entschieden! tja nur dumm das das wichtigste immer gefehlt hat!

Es ist ja nicht so das ich jede Veränderung bemerke.

Ich weiss halt das ich einen 28 Tag zyklus habe u ich weiss das ich immer ca. 14 Tag mein ES habe. Ich weiss es. ich merke und spüre es !

deshalb weiss ich das es bei mir nur eine Kopfblokade ist! Den ich bin zwei mal ss geworden weil ich einmal 1 Monat mit dem 30 geb. meines Freundes beschäftigt war und beim zweiten monat mein es total vergessen hatte und daran garnet geglaubt hatte das es geklappt hat!

Wie gesagt ich würde es gerne sehr gerne sogar abschalten aber irgendwie geht es nicht!

Ich bin froh das ich auf der Arbeit garkeine Zeit habe um mich damit zu beschäftigen aber es ist auch so dass wenn ich kurz vor NMT bin an nichts anderes denken kann..
Um nicht zu vergessen das mein Umfeld, Familie, Freunde kollegen, TV , und fremde auf der Strasse mich immer wieder in diesen Gedanken fallen lassen!


Ich wünschte ich könnte diesen kinderwunsch vorübergehend aus meinem Kopf löschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 17:57

@sunny
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch so oft traurig. Aber ich versuch mir immer wieder zu sagen, dass mit mir alles in Ordnung ist - dass es schon irgendwann klappen wird. Und du sagst selbst, dass es zwei Mal geklappt hat und dass dein Zyklus regelmäßig ist und du deinen ES zur perfekten Zeit hast. Versuch nicht so viel an dir selbst zu zweifeln, mit dir und deinem Mann ist alles in Ordnung - schließlich hat es zwei Mal geklappt. Glaub an dich selbst, du bist kerngesund !

Ich habe von dem Buch hier gehört:

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID33068501.html?ProvID=10910550

Das soll recht gut sein um entspannter zu werden und auch sein Leben ohne Kind zu genießen. Vielleicht hilft es dir ja !
Ich überlege auch es mir zu bestellen, wenn ich gelesen habe kann ich dir ja sagen ob es mir geholfen hat !

Kopf hoch, du bist noch jung und hast noch alles vor dir. Wir fühlen mit dir.

@me: Nur ne kurze News zu mir, habe heute beim FA angerufen und meine Chlamydien sind weg !
Jetzt kann's los gehen, meine Chlamydien sind weg, mein Blinddarm stört mich nicht mehr und mein Infekt ist auch weg. Auf geeeehts !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:29

@gluecksmama
Was macht die Mens?
Meine Tempi ist auch schon unten und mein Unterleib schmerzt wie Hölle. Mens kommt wohl pünktlich, aber auf gehts in ÜZ 39 oder 40

Ich sortiere gerade aus.. möchte jemand von euch meinen Himbeerblättertee und/oder Frauenmanteltee haben? Habe von beidem noch zwei fast volle Schachteln. Habe davon nur zwei oder drei Mal getrunken. Bevor ich es wegschmeiße wollte ich nochmal nachfragen ob den jemand haben will !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:41

...
Ich bin heute ZT 28 also auch pünktlich zu NMT. Hab die letzten Monate auch mal bei 30 bis 31 Tage gelegen, so gesehen hab ich nicht mehr so genau n NMT, aber eigentlich sind bei 28 Tage schon häufig, also alles so weit okay bei mir. Mens ist auch schon da !

Ich drück dir die Daumen ! Wie lang sind deine Zyklen sonst? Wann willst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 21:05

@gluecksmama
Ouhman wie blöd. Ich drück dir trotzdem noch bis zum Schluss die Daumen !
Aber glaub mir, ich verstehe es bei mir auch nicht, aber was hilft es darüber nachzudenken und sich zu fragen. Wir bekommen keine Antwort und irgendwann wird es schon klappen !

Mir hilft nur noch Gleichgültigkeit nach fast 40 vergeblichen Zyklen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 11:34

@gluecksmama
Ich bin 18

Bei mir ist alles in Ordnung. Ich hatte ja nur die Chlamydien bis vor ein par Monaten und nen bakteriellen Infekt, der meinen Zervix kaputt gemacht hat quasi. Ich hoffe ja, dass es daran gelegen hat.
Bei meinem Freund ist auch soweit alles okay - etwas weniger Spermien als der Durchschnitt, aber nichts wirklich weltbewegendes eigentlich. Keine Ahnung wodran es liegt.

Bei euch irgendwelche Diagnosen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:00

Huhu
Ich bin grad kurz vorm
Wie ihr seht hab ich nen anderen namen.. Ich wollte meine email adresse änderm.. Ein falscher klick und mein gesamtes profil ist gelöscht
Ich bin kurz vorm durchdrehen!!!!!

Gluecsmama
Dann schick ich den tee heute noch nicht los daumen sind gedrückt. Wenn der test morgen positiv ist beauchst du ihn ja nicht mehr.

Lg belja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:07

Bin neu hier und trag mich auch gerne ein
Alter: 25 (bald 26)
Beziehung: Glücklich verheiratet
ÜZ: 1 (fangen jetzt an)

Freu mich das man die Zeit in der man Warten muss, mit anderen Teilen kann, das ist echt was tolles
Wünsche uns allen viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:43

@gluecksmama
Ja, mir war Familie schon immer wichtiger als Karriere. Das ist mir nicht so wichtig !
Er ist 21 und ja wir sind seitdem zusammen !

Ich drück dir so sehr die Daumen ! Denke auch dass bei euch alles okay ist, wenn ihr schon einen Wurm habt !

@belja: Oh wie ärgerlich ist das denn ! Deine ganzen Alben und alles sind dann ja auch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 16:51

Leyla
Jaaaaa alles weg!!! Ich könnt immer noch heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:10

Hey Mädelssss
@Glücksmama: Gibts was neues? Mens noch weg? Bin echt gespannt auf den Test morgen!!!

@Leyla: Wie siehts bei Dir aus?? Wann testest Du denn wieder?

@Belja: Ochne das ist ja ärgerlich!! Wirst Du nochmal alles neu hochladen? Waren ja schon sehr viele Bilder & nu alles weg. -.- Wie gehts denn deiner Bauchmaus?
Was hast Du schon vorbereitet? Kizi und so?

@Hibbels: Gibts sonst was neues? Siie? Luismama? Sunny?

@Fa: Hatte am Montag nene FA Termin War sehr schön und in 3D!! Hab totale Bauklötze gestaunt - ein richtiger Mensch ist das schon!! Hab mich aber vertan, war doch erst mitte 15 ssw (14+3) Alzheimer lässt grüssen. -.-
So nun die leise frohe Botschaft, wir haben vielleicht nen Pipimann gesehen
Beim nächsten US bzw. FD ists dann 100% sicher.

Ne Hebi hab ich mir auch gleich mal gesucht/gefunden In der Praxis meiner FA ist auch ne Hebipraxis, da habe ich angefragt und sie hat mich aufgenommen.

LG Manon übermorgen 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:39

..
@ senorita
Hallo und schön dass du uns gefunden hast. Ich bin mir nur nicht sicher ob unsere gruppe die richtige ist... unsere mädels hibbeln alle schon sehr lange und du fängst gerade frisch an. Du kannst natürlich sehr gerne bleiben.
Ansonsten wäre im kinderwunsch forum eine gruppe von keiky da schreib ich auch mit und da haben wir auch mehrere die erst angefangen haben.

@ hibbel
Ohhh schön ein wages outing Dann sag ich mal vorsichtig herzlichen glückwunsch

@ me
Ja meiner maus gehts gut. Sie strampelt kräftig. Leider merk ich schon wie anstrengend die 2. ss ist ich bin jetzt schon so schnell auser atem.. Und beweglichkeit? Was ist das?
Werd die tage mal vom kizi fotos hochladen. Ein paar kleinigkeiten fehlen moch
ansonsten sind wir fertig.

Lg belja mit ben fest an der hand (18 monate alt) und lea inside (26 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:36

Glurcsmama
Also ich bin ausgelaufen tu ich auch jetzt noch
Daumen sind gedrückt meld dich morgen gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:43

Danke für die Glückwünsche
@belja: Ui da fängt ja schon das volle Programm an. Ok, bist ja auch schon in der 27 ssw und ne große Kugel ist schon da. Was sagt den Ben zu Mamas Kugel? Bekommt er das schon so "richtig" mit? Freu mich auf Bilder vom Kizi!
Wir sind schon auf Wohnungssuche und wenn was gefunden ist, kanns Kizi gestalten auch hier losgehen!

@Glücksmama: Wegen dem Ausfluss, also ich war Anfangs total nass! Das war nicht mehr normal, schon in Richtung ekelig. Mittlerweile hat es ETWAS nachgelassen. Und Schmerzen hatte ich genau wie bei der Mens! Immer so ein Schmerz und hin und wieder auch richtig doll Stiche. Man kennt das ja, die Tage wo man einfach nur liegen will und den Schmerz so über sich ergehen lässt.

@all: Ich hab immer so nen ganz komisches Gefühl wenn ich hier schreibe.. So wegen euch Hibbels.
Man freut sich ja über die Kugeln, aber man will selbst auch ENDLICH!! Das ist total doof..ach..hoffe einfach nur, dass es bei euch auch endlich klappt!! Bei anderen klappts so schnell und manchmal sogar trotz Verhütung und hier lassen die Babys auf sich warten.
Glücksmama ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Test morgen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 9:27

Gluecsmama
Abwarten! So lange keine mens da ist besteht noch hoffnung ich drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 17:48


nur kurz - sorry das ich auf niemand eingehe

Meine Mens ist in anmarsch hab schon schmierblutungen
bin mal wieder total depri....

meld mich in ein paar tagen wieder wenn ich das mal wieder verdaut habe!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 14:09

@gluecksmama
Och nein, hoffentlich kommt die Pest dann wenigstens bald oder der nächste Test ist positiv ! Ich drücke weiter die Daumen.
Ja schon komisch, eigentlich sollte man meinen dass wir in dem Alter nur so vor Fruchtbarkeite sprühen.

@hibbel: Oh wie toll ein Outing ! Glückwunsch!
Und mach dir wirklich keinen Kopf dein Glück mit uns zu teilen. Du weißt ja wie das ist - ich kann mich mit dir freuen.

Wann ich testen kann? In 4 Wochen. Mens ist noch da, also bin noch ganz am Anfang.

@sunny: Mensch, lass dich doch nicht so fertig machen davon. Du kugelst auch noch, hab Geduld mit dir selbst. Dein Körper ist keine Maschine !!!


@me: Hab die letzten beiden Tage das Schlafzimmer renoviert. Man man, gestern ALLEINE 12 Stunden gestrichen. Selbst ist die Frau. Aber nun ist es fertig und ich bin stolz drauf !
Ansonsten bin ich wie oben schon geschrieben in der öden Mensphase. Wollte heute eigentlich mal wieder schön feiern gehen, weil ich das Wochenende ausnahmsweise mal frei habe. Aber nööö, meine Freundin ist mal wieder "krank" - grrrr.
Wünsche euch ein schönes Wochenende !
Komme nicht so oft zum schreiben, weil man Laptop wie gesagt im A**** ist und der andere den wir haben ist aus dem 16. Jahrhundert, da sitz ich nicht gern dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 11:15

Hibbles...
auf ein neues........ ich könnt zwar

aber immer positiv denken

und immer schön haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 14:12

Dann auf
in die nächste Runde Mädels !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 17:45

Gluecsmama
Aus unerklärlichen gründen kam das päckchen heute wieder zurück werd es morgen gleich noch mal abschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:34

Hey
Sunny & Glücksmama..schade das die Mens doch gekommen ist! Drücke euch die Daumen für den neuen ES

Leyla oh schöön renoviert. Welche Farbe hast Du gestrichen?
Ich bin auch schon fleissig am Planen fürs renovieren.
Ganz neue Deko kommt dazu, neue Badmöbel und Flurmöbel Freu mich schon total.

Hatte in den letzten Tagen leichte Blutungen und musste viel liegen, ein Hämatom war schuld

Nun sind die Blutungen aber wieder weg und ich kann loslegen. Bin aber trotzdem noch krankgeschrieben.

Aber es gibt auch was schönes zu berichten!! Gestern Abend habe ich den kleinen richtig deutlich gespürt Man das ist echt der Hammer!!!

Lg Manon mit Babyboy morgen 17 ssw





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 14:23

..
@ gluecsmama
Hast du das päckchen bekommen?

@ hibbelmanon
Glückwunsch zum baby spüren freu dich es wird noch besser wenn er grösser wird. Dann wackelt der ganze bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 23:30

Gluecsmama
Passt schon den tee trinkst du in der 2.ZH ab ES
Lass ihn dir schmecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 17:55

Huhu
Melde mich auch mal wieder

@Hibbelmanon: Das ist so schön wenn man das Baby spürt

Ich hab morgen NMT, ich fühle mich jetzt nicht als wenn ich morgen meine Mens bekommen würde, stattdessen habe ich eher ein paar anzeichen wie bei unserm Sternchen. Aber ich denke trotzdem das die Mens leider morgen kommen wird, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das es jetzt auf einmal so schnell geklappt haben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 18:04

..
Hallo ihr lieben...

@ all
Was gubts neues? Wie gehts euch?

@ me
Also lea ist ca 41 cm gross und 1592 g schwer. Vorsorge und ctg alles bestens.
Us bild lad ich heute abend hoch.
Ansonsten haben wir wegen meiner symphyse geredet.. Hatte ja durch bens geburt extreme probleme und nun ständig schmerzen. Bekomme jetzt 1 mal die woche akkupuntur und wenn es nix hilft wird es ein ks..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 11:44


Hier ist ja echt tote Hose. Wo sind denn alle hin?

@belja: Oh nein wie doof mit dem KS. Aber was denn für Schmerzen? Warum denn genau?

@sanfte: Schade, dass es wieder nicht sein sollte. Aber finde deine Einstellung sehr gut, vielleicht klappt es dadurch ja doch irgendwann.

@gluecksmama: So ein Zyklus ohne Spannung kann auch mal ganz nett sein. Und den Tee trinken kann nie schaden. Dauert glaube ich eh eine Weile bis der Körper sich daran gewöhnt hat und die Wirkung anschlägt.
Wie gehts dir? Wieder gesund?

@luis: Was ist aus dem Gefühl geworden? Mens oder positiv?

@me: Dieser Zyklus ist ganz komisch bei mir. Eigentlich dachte ich mein ES wäre schon an ZT 15 gewesen, aber NFP zeigt einfach keine höhere Messung an. Bin mir trotzdem sicher, dass er an dem Tag war. Bin jetzt mal gespannt, was raus kommt. Hab kein schlechtes Gefühl diesen Monat, aber mein Gefühl hat mich schon so oft getrügt, darauf sollte ich mich eigentlich nicht verlassen.
Bin ZT 25 also ist bald Menszeit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 19:42

Leyla
Ich denk ganz fest an dich und drück dir die daumen. ich drück dich.. Es muss ja jetzt endlich mal klappen.

Bei der geburt muss sich die symphyse dehnen das ist normal und nicht weiter schlimm. In ganz seltenen fällen tut sie das aber zu stark. Meist wenn der kopf zu gross ist. Ben hatte nen ku von 37 und dadurch hab ich dieses extreme dehnung erlitten. Ich musste dann knapp 6 wochen so nen stützgürtel tragen. Ohne den ging gar nix.. Laufen oder steheb waren die reinste qual. Da ich jetzt schon wieder ne symphysenlockerung habe ist die gefahr gross dass es wieder passiert oder noch schlimmeres .. Daher evtl ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 21:34

Belja
Ja müsste eigentlich mal, aber nach so langer Zeit glaubt man nicht mehr dran, auch wenn ich es echt nicht verstehe. Jaja, Kopfsache.

Oh, dann hast du zwei Dickschädel zu Hause. Hihi.
Quatsch, ist natürlich nicht witzig eigentlich. Aber bevor du wieder so dolle Schmerzen hast dann doch lieber einen KS oder nicht?! Ich mein der tut zwar auch etwas weh, aber das was du da schilderst klingt ganz schön unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 22:31

Leyla
Ja ich versteh dich.. Ich musste ja nur 10 monate hibbeln und selbst da fragt man sich ob das jemals was wird.. Ich drück dir wirklich von ganzem herzen die daumen

Ja ich bin ziemlich hin und hergerissen da ich es eigentlich schon wieder normal probieren will .. Es ist einfach besser für das kind.. Aber ich vertraue meinem FA da er zu der sorte arzt gehört die nur mit medizinischer indikation einen ks machen.. Wenn er also sagt es ist besser dann ist es eben so und bis dahin hoffe ich dass die akkupunktur hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 8:14

Hey Mädels
Gibt es schon wieder was neues?
Bei mir ist alles ok, sind mitten am renovieren.

Bin schon 20 ssw und der kleine macht sich sehr gut. Der Bauch wächst auch fleissig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 20:19


Keiner mehr da?

Wie gehts euch mädels?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 13:33

Belja
hab eben an dich gedacht und schwupps finde ich deine nachricht

ja ist sehr still geworden
aber ich hab auch sooo viel um die ohren komme kaum noch dazu zu schreiben... viel mit arbeit leider beschäftigt
und immer noch nicht ss ich lach einfach drüber

hoffe dir geht es gut... hast ja nicht mehr lange
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 13:51

Sunny
Vielleicht lenkt die arbeit dich jetzt so gut ab dass dann schwubs bald klappt wünschen würde ich es dir und den anderen natürlich auch.

Ja ich hatte vor ner woche wieder FA termin. Da hatte lea 2342g . Ks steht nun auch fest. Am mittwoch muss ich wieder zu vorsorge und dann erfahr ich das datum aber es sind nur noch ca 30 tage
Ansonsten.. Tasche ist soweit fertig gepackt, kizi ist fertig ( bilder sind im profil) , besorgungen sind soweit auch alle abgeschlossen bis auf paar kleinigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 17:12


ja das KiZi sieht klasse aus.... finde ich sehr schön
ah ja wie schön


Ach ich dachte ja eigentlich wegen der Arbeit 6 monate pause zu machen aber in der anderen gruppe hat mir jeder empfohlen die pille nicht zu nehmen für 6 monate - ich wollte nur diesen druck aus meinem kopf nehmen und die winzige hoffung monat für monat auch......

Aber ich hab jetzt beschlossen es nicht zu nehmen - wenns kommt kommt

ich mach auch garnichts mehr, keine ovus, keine clomi, kein rechnen rein garnichts mehr.....

Ich werde ab juni ne weiterbildung anfangen die zwar einen jahr geht aber ich gehe das risiko halt ein...

ich denke nicht das es diesen monat wieder geklappt hat
ich bin so unter druck wegen der arbeit das wir glaub ich nur einmal um ES rum geherzelt haben...

müsste auch morgen oder Fr meine Pest bekommen

und habe leider keine anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 11:45

Huhu
@ sunny
Wie siehts aus?

Keiner mehr da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 11:53


Nach 5 tagen verspätung und viel hoffnung kam heute morgen die mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 14:34

Hallo Mädels!
Also ich würde noch mitschreiben, wenn hier alle mal wieder etwas aktiver wären, aber zu zweit oder zu dritt bringt das ja nicht so viel !

@sunny: Schade !! Das ist immer besonders traurig, wenn man noch so lange Hoffnungen hat, weil sich alles verschiebt.

@me: Bin kurz vor ES, Tempi messe ich nicht, Zervix ist gut. Was will man mehr !

@belja: Wie gehts dir? Wann ist es soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 15:02

Leyla
Huhu
Mir gehts gut. War die woche wieder beim FA. Mausi gehts gut. Am 11.4 wird sie geholt. Das heisst noch 20 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 16:36

Oh wow
wie die Zeit rennt ! Ich wünsch euch ganz viel Glück und Vergnügen mit der Kleinen !
Freut sich der große Bruder denn auch schon oder versteht er das Ganze noch gar nicht so wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:47

Hey
@Leyla: Viel Glück für'n ES. Machst Du denn jetzt noch irgendwas oder bist Du in Behandlung?

@Belja: Ohh nur noch 20 Tage, das ist ja nichts mehr!! Bald hast Du Dein kleines Mädchen im Arm
Wie gehts Dir denn?

@Sunny: Ohh wie blöd Erst bleibt die Mens weg und dann kommt se doch. Hatte das auch einmal, so doof von sich selbst so veräppelt zu werden. -.-

@Me: Habe balf die 100 Tage Grenze geknackt Oh man, bald wirds ernst
Man hibbelt soo lange, ist sich so verdammt sicher und wenn es dann so weit ist schnappt man trotzdem über.
Die FA meint aber, dass der kleene eher kommen wird.
War schon mit leichten Kontraktionen im KH.
Hat sich aber nicht auf den Mumu ausgewirkt. Nehme jetzt hochdosiertes Magnesium und ruhe, damit geht es. Kommt wohl vom Hohen Blutdruck, obwohl ich gut eingestellt bin.
Naja damit habe ich aber schon beim Hibbeln gerechnet.

Egal, bisschen Mut gehört schon dazu, gell?!

Der Kleine Strampelt auch immer fein und raubt mir jetzt schon so manche Nacht den Schlaf und Hormone machen zu schaffen (mein armer Mann )
Entwicklung sieht super aus, ist sogar etwas weiter.
Aber sonst alles gesund und alles da wo es hin gehört.

LG Manon 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? Überfällig
Von: sarafina2500
neu
4. September um 20:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen