Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Wunder 2013 entgegen (2) Wir haben die erste Kugel

Wir hibbeln gemeinsam unserem Wunder 2013 entgegen (2) Wir haben die erste Kugel

14. August 2012 um 18:26

Hier sind wir wieder mit unserem 2ten Thread

Unsere Gruppe hat sich vergrößert und geschnaggelt hat es auch schon
Herzlichen Glückwunsch belja

Wir hibbeln hier alle etwas länger und haben die ein oder anderen Problemchen.
Das hält uns aber nicht vom hibbeln ab und nun lassen wir uns ordentlich mit SS-Viren anstecken.

Jede Langzeithibblerin ist Herzlich Willkommen
Wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, freuen uns mit und leiden mit bis hier JEDER einen Bauchbewohner hat!


Unsere Kugel:


Name: Belja85
Alter: 26 j
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 1 sohn 13 monate
Geschnaggelt im 10.üz
ET. ca. 21.4.13


Unsere Hibbels:


Name: Siie1988
Alter: 24
Beziehungsstatus: seit 1 1/2 Jahren glücklich vergeben
ÜZ: 10
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittel: Folsäure. CB Monitor, Frauenmanteltee, Ovaria Comp


Name: Kleineswunder
Alter: im September 23
Beziehungsstatus: seit 3 1/2 Jahren glücklich vergeben
ÜZ: 29
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittelvaria Comp, Bryophyllum, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Cyclotest Baby, Zervix beobachten


Name: Luismama19 / Anna (Ann-Katrin)
Alter: 20
Beziehungsstatus: Verlobt
ÜZ: seit Juli2011
Kinder: 1 Sohn (geb. 31.O8.O8)
Sternchen: -
Hilfsmittel: -


Name: HibbelManon
Alter: im September 21
Beziehungsstatus: 5 Jahre Glücklich vergeben
ÜZ: 27
Kinder: -
Sternchen: 1 Sternchen (6ssw)
Hilfsmittel: Utrogest, CB Monitor, Tempikurve, Zervix beobachten


Name: Glücksmama05
Alter: 26
Beziehungsstatus: Vergeben seit 8 Jahren und 6 Jahre verheiratet
ÜZ: seit 12.2O1O
Kinder: eine Tochter O9.2OO5
Sternchen: -
Hilfsmittel: -


Name: Leyla
Alter: 18
Beziehungsstatus: Vergeben
ÜZ: seit November 2OO9
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittel: NFP, Progesteron


Name: Kleinerknirps / Joy
Alter: 26
Beziehungsstatus: Vergeben
ÜZ: 2
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittel: Folio Forte


Name: Ninnilily
Alter: -
Beziehungsstatus: Verheiratet
ÜZ: 9 Monate
Kinder: -
Sternchen: -
Hilfsmittel: Frauenmanteltee, Tempikurve, ?


Name: Buhha
Alter: 25
Beziehungsstatus: Verlobt
ÜZ: 11
Kinder: -
Sternchen: 1
Hilfsmittel: -


Neuer Zyklus neues Glück..viel Spaß beim schreiben
Und wie immer auf dem Hauptthread antworten

Mehr lesen

14. August 2012 um 18:32

Es haben
sich Fehler eingeschlichen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:15

@luismama
ich kann dir nur den tipp geben dich etwas aus dem ss forum und googel zurückzuziehen...habe nach etwa 1 1/2 jahren auch kurz aufgegeben und jetzt erst wieder angefangen mich damit richtig zu beschäftigen...so eine pause tut verdammt gut..es fühlt sich nach nem neustart an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 19:59

Vielleicht hilft es ja
aufzugeben. Aber ich persönlich muss sagen, dass ich nie ganz aufgeben konnte bzw. kann. Irgendwie denkt man ja doch immer dran - der Wunsch vergeht ja nicht von heute auf morgen, nur weil es nicht funktionieren mag. Aber @luis ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch passiert !! Du hast ja noch ein par Jahre vor dir, irgendwann wird dein Würmchen schon kommen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 20:11

Bitte
Ja stimmt..die Ärzte sagen das echt nur, weil es so nahe liegt...aber dafür müssen wir nicht zum Arzt gehen..wir wissen es ja selbst..aber nur dick sein kann nicht allein die Ursache sein..Amerika wäre dann ja zum Beispiel längst ausgestorben..da sind doch fast alle moppelig

Aber bis es klappt, kann man ja noch was an sich ändern, dann ist die ss auch leichter und für die Hormone ist es auch gut, solange man nicht anfängt zu hungern.


Was mir auch Angst macht, ist mein Bluthochdruck..den habe ich jetzt seit gut 6/7 Jahren und bin gut eingestellt, aber in der ss kann das ja ganz schön gefährlich werden Meine FÄ sagte allerdings es ist nicht schlimm, muss nur genauer überwacht werden..was meint ihr denn dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 21:18


Ein gaaaamz toller thread manom
Ehrlich bin
Begeistert

@ übergewicht
Mmmh es gibt sooooo viele die das haben u kriegen kinder

@ luis

Gib nicht auf warum gehst du den hier rauchen mehrerer maenner u frauen sind schwanger u komplett aufgeben ist quatsch
Oder hattet ihr streit du u dein
Freund???

@ mee
Gestern
Gings mir echt schlecht heute geht es etwas!!!
Ist halt gemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 21:42


@ manon!
danke für den tollen thread
das wird schon schief gehen mach dir mal da keine sorgen. du wirst sehen die kleinen kerlchen sind putz munter

@ belja!
da ich seid ich meine pille abgesetzt habe so unregelmäsig meine mens bekomme kann ich es nicht mal sagen würde ich meinen es nicht spüren wüsste ich nicht mal wann ich den habe
sorry bin heute wieder nicht zum stöbern gekommen. aber ich mach das noch
*deine vieren auffange*

@ anna!
lass dich davon nicht unterkriegen....
ich habe auch übergewicht , manon hat es sogar getroffen. ich bin fett!!!! aber wir werden es schaffen. alle. auch DU!!!!!!!!!!
nur wegen dem jetzt so ne entscheidung zu treffen.... schlaf 1-2 nächte drüber....
gönn dir eine pause. ausserdem bist du echt noch jung. du hast ja noch zeit.
kannst dich ja trotzdem ab und an mal melden. würde mich freuen.

ich geh jetzt ins bett. bin müde und traurig kann nicht hibbeln weil die blöde mens nicht kommt......

lg joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 21:55

@siie
schön das es dir wieder besser geht nach der mens kanns ja wieder weitergehen

@knirps: ja ich hoffe es und falls es schlecht sein sollte, lassen wir uns gleich zur kiwuklinik überweisen, das haben wir längst beschlossen und auch schon gespart..ist ja nicht billig sowas mache mir schon sorgen bei schatz..kinderlosigkeit liegt bei ihm irgendwie in der familie

ich geh auch schlafen..morgen gehts ganz früh aus dem bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 22:08

Mädels
lasst euch doch wegen dem Übergewicht nicht einschüchtern. Ich habe damit zwar keine Probleme, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es nun der große Stein ist, der im Weg liegt. Warum sonst sollten andere übergewichtige Frauen ohne Probleme Kinder bekommen können?
Mag vielleicht ein Minifaktor sein, aber ich hab das nur im Zusammenhang damit mal gelesen, dass dadurch der Zyklus unregelmäßiger sein kann.
Und selbst wenn ist das doch wenigstens eine Sache, die man ohne unnötige Untersuchungen etc. beheben kann.

Zum Thema rauchen: Klar wäre es optimaler ohne Nikotingenuss, aber der Bruder meines Freundes raucht ununterbrochen und gönnt sich jeden Abend nicht nur ein Feierabendbier. Er und seine Frau haben zwar auch vier Jahre gebraucht, aber letztendlich sind sie nun stolze Eltern einer einjährigen Tochter. Und es gibt genug Menschen, die rauchen und Kinder haben. Unmöglich wird dadurch ja nun nichts.
Ich denke nur, dass es das ganze in die Länge ziehen kann, aber nicht zwangsläufig unmöglich macht. Aber wenn er auch ein Kind will, dann sollte er dem Wunsch zuliebe vielleicht doch mit dem rauchen aufhören. Gesünder ist es doch sowieso !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 10:12

Guten morgen
@leyla: da hast du recht

@knirps: und tut sich bei dir schon was? falls nichts kommt, kannst du ja auch mal mit morgenurin testen

@me: hab immer noch keine nebenwirkungen vom utrogest freu letztes mal war das ja noch ganz anders bin bei ZT 19 und von mir aus könnte die zeit schneller rumgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 10:38

@glücksmama
oh sorry schliesst du denn eine ss ganz aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 11:01

Ich weiß gar nicht
genau, wann ich NMT habe. Ich werde bis zum 26. oder 27.08. Progesteron nehmen und dann testen und dann schauen wir mal. Außer meine Mens kommt von alleine, das kann natürlich auch sein.
Aber ich habe also noch viiiiiiiiel Wartezeit vor mir. Aber ich hab mir heute fleißig Obst gekauft - schön viele Vitamine.
Bei dem Wetter ist das aber sowieso immer das beste Essen.

Was haltet ihr eigentlich von diesem Femibion-Zeug? Ich seh hier andauernd die Werbung am Rand. Was meint ihr, lohnt sich das oder ist das nur Abzocke? Ich hab schon für so viele Sachen Geld ausgegeben, die mir nix gebracht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 11:47

@leyla
das ist folsäure und beugt dem offenen rücken vor...man kann es schon ab kinderwunsch nehmen, hilft aber nicht beim schwangerwerden...hab mir aber sagen lassen, dass es vollkommen ausreicht, wenn man es dann ab der ss nimmt, so werde ich das machen..hab es früher mal genommen, aber ich finde es unnötig, wenn es eh 100 jahre dauert bis man schwanger ist

@glücksmama: wann könntest du denn testen? naja nicht reinsteigern ist ja eh immer am besten, nützt ja nichts

@buhhja: das denk ich auch mit dem 10 mal ss gewesen diese anzeichen sind aber auch unfair als ich einmal wirklich schwanger war, hatte ich 0 anzeichen, war mitten im umzug und hab selbst nichtmal gemerkt, dass ich überfällig bin..mein schatz hats bemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 11:50

@buhhja
viel spaß beim friseur würde auch gerne mal wieder hin, aber die sagen dann, daa muss aber ganz viel ab (das sagen die immer tztz) dabei hat es jetzt so lange gedauert bis die haare fast bis zum po lang sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 20:03

@buhhja
endlich mal jemand der das auch findet kann mir schon vorstellen, dass du deswegen mit dem knirschen angefangen hast...da spielt man tagsüber die starke und nachts hat man dann probleme..hab auch schlafprobleme mit schlechten träumen.. naja aber wo soll man denn den ganzen frust rauslassen? meinem schatz geht das schon auf den geist..was man dagegen tun kann weiß ich nicht. ich denke es ist fast egal was man macht..der kiwu ist fest im hinterkopf..und mit medis nachhelfen ist auch keine lösung mein Hausarzt wollte mit schon schlafmittel/beruhigungsmittel andrehen..ne danke

zum thema friseur...das meich die schnippeln immer mehr ab als man will...hab mir heute spontan die haare gefärbt...goldbraun habe ich diesmal sieht aber eher dunkler aus..hatte es zu lange drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 20:50

Das
Hab ich auch mit dem knirschen

Jaa man kann nicht einfach sagen so muss lockere wetden das geht einfach nicht wenn man sich ein kind wuenscht
Mir geht es heute sooo lala
Depremiert mich fas man nicht weiss wann man
Endluch einen positiven test in
Der hand hat geht euch bestimmt genauso

UND ÜBERALL
NUR SCHWANGERE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 21:24

...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit der Zeit immer entspannter geworden bin. Ich mein nach 34 ÜZ glaubt man irgendwann sowieso nicht mehr daran.
Aber trotzdem denkt man immer irgendwo dran, das ist klar. Deswegen könnte ich auch nie einfach so aufgeben und man macht sich bestimmt auch unterbewusst Stress. Aber was soll man schon dagegen machen?! Ich versuch mich immer möglichst viel abzulenken. Nur um ES und NMT werde ich dann wieder hibbeliger.
Hab's auch schon mit Yoga und Chi-Gong (oder wie man das schreibt) versucht. Aber irgendwie entspannt mich sowas nicht - ich komm mir immer tierisch doof dabei vor.

Aber ich hab glaube ich allgemein zu viel Stress. Im Moment läuft bei mir sowieso alles schief. Ich hab ne Pechsträhne, da wird das mit dem ss werden sicherlich auch nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 21:30

@ belja suesse
Was meinst du mit testen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 22:52

Melde mich heute nur kurz.....
war den ganzen nachmittag und abend mit meiner freundin unterwegs.
hab mal wieder im DM ein halbes vermögen liegen lassen

@ manon!
immer noch keine mens in sicht sollte bis morgen wenn ich von der arbeit komme immer noch nix sein dann rufe ich mal beim fa an.
mit morgenurin hab ich auch schon getestet

@ buhhja!
man steigert sich i-wie immer rein. auch wenn man es nicht möchte ich wünschte auch ich könnte es lockerer sehen.....

@ siie!
ich seh auch überall nur schwangere, babys, kinderwägen, babyklamotten usw ich werd ganz kirre....

@ belja!
wie geht es dir??
dein kleiner ist ja soooo niedlich
die dunklen haare stehen dir besser finde ich

wünsche allen ne gute nacht.

lg joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 23:03

@ belja!
was hast du denn da von pampers an der wand hängen????
schönes kinderzimmer hast die alle selber gemalt???

das video von deinem kleinen im bauch ist ja toll

hast echt tolle bilder

ich will auch so nen bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 6:35

@ belja
Meine mens war doch da
Ist seit heut zum glueck wieder weg
Ach ja irgendwann klappt es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 9:09

@ belja
Deswegen war ich ja so depri
Ja war nur 3 tage zum gluevk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:45

Ahhhhhhhhhhh
jetzt schreibe ich die doofe nachricht schoon zum dritten mal..ich hoffe sie kommt diesmal an

@belja: wie gehts dir? noch frei von beschwerden?

@joy: ja der FA wird dir da sicher mehr sagen können..hatte das auch mal..tests waren imer negativ und die mens hat sich um eine woche verschoben...war wohl einfach wunschdenken

@leyla: kann dich so gut verstehen...wenn man so lange übt, denkt man eh immer es hat nicht geklappt, da ist der frust über die mens nur noch halb so schlimm

@babys: sehe auch nur noch babys..war letztens auf nem flohmarkt, und da waren auf jedem tisch babysachen..und an jedem zweiten tisch stand ne kugel

lg manon ZT20 und zum ersten mal keine Blutung in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:50

@belja
Nein, ich war noch nicht beim Arzt. Ich mag meine Frauenärztin nicht bzw. allgemein Ärzte nicht, deswegen schiebe ich das immer vor mir her.
Ich hätte auch gern noch das Passwort.

@all:
Was haltet ihr von diesen "Ratgebern", die einem online überall angedreht werden? Ich habe so einen Newsletter, wo sie garantiert, dass man in 90 Tagen schwanger wird sonst bekommt man sein Geld zurück. Ich überlege mir das zu bestellen - ich bin immer ziemlich anfällig für so etwas.
Aber ich frage mich, ob sich das wirklich lohnt. Ich mein, was soll die mir schon erzählen, was ich noch nicht weiß?! Aber ich bin im Moment so hoffnungslos, dass ich immer unbedingt was unternehmen will. Was meint ihr? Lohnt sich das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:57

@ leyla
Davon hab ich ja noch Garnichts gehoert
Und was genau soll das sein u kosten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:01

@leyla
ein ratgeber? ich würde das nicht machen...du hast das ganze internet als kostenlosen ratgeber...was soll denn da drin stehen, was nicht längst unzählige male im internet steht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:10

@hibbelmanon
Stimmt, das denke ich mir auch manchmal. Aber ich habe mir schonmal so ein Teil bestellt (wo man auch das Geld zurück bekommen hat), wo wirklich Sachen drin standen, die ich noch nicht wusste. Da ging es hauptsächlich um so die chinesischen Übungen, Massagen etc. - oder dass man nicht mit nassen Haaren aus dem Haus gehen soll.

@siie:
http://www.erfolgreich-schwanger-werden.de/fragen-und-antworten/


Ich überlege auch nur mir das zu kaufen, weil ich das Geld ja eh zurück bekommen würde - also schadet es ja nichts.
Aber andererseits versucht jeder mit dem Kinderwunsch Geld zu machen. Frage mich halt, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Aber was macht man nicht alles aus Verzweiflung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:23

Also
Das ist doch kostenlos steht da bekommst eine email mit paar tips hab das mal gemacht das kostet ja nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:26

Hab
mit die seite angeguckt und für mich ist das käse....erhöt die chancen um 400%? hallo? es hat jetzt so lange nicht geklappt und ein buch soll das ändern? ne also ich halte mich lieber an realistische sachen, wo man 100% ergebnisse für sein geld bekommt

@belja: schön ich drücke dir die daumen fürs babyTV..das man schon was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:36

...
hb auch mal geguckt....de 6 faktoren bla bla bla... ne also da soll einem echt nur was angedreht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:36

@siie
Nee, danach will sie dir ihr Vollpaket andrehen. Das kostet dann 40 Euro oderso.

@belja
Danke für das Passwort. Die Bilder sind echt toll !

@manon: Ja stimmt, da hast du schon recht. Wie gesagt ich bin anfällig für so ein Gesülze.
Aber vermutlich habt ihr recht und das ist quatsch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:45

@leyla
habe aber einen anderen tipp für dich fruchtbarkeits massage ... ob das wirklich geht weiß ich nicht..

http://www.youtube.com/watch?v=UpJLfLHe0B0&feature=related

ich habe allerdings nicht so viel druck ausgeübt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:48

Hahaha
Jetzt hab ich es gesehen hihi
Naja lese das nachher mL
Das kostenlose

Ach maedels wir sind so bekloppt das wir sowas uns andrehen lassen aber ich wuerde es nicht kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 11:54

@manon
Haha, ja solche Massagen habe ich auch schon ausprobiert. Die, die ich kenne darf man allerdings nur vor dem Eisprung machen.
Aber ich werde auch diese nochmal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht !

@siie: Ja, ein bisschen bekloppt ist das schon. Vermutlich werde ich es mir im Endeffekt auch nicht kaufen. Aber in manchen Momenten kommt so dieser Gedanke "schlimmer kann's ja eh nicht mehr werden" hoch - da wär ich sogar dazu bereit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:11

@belja
das Kinderzimmer vom Ben ist ja soo süß gemacht...mit den ganzen Bildern...total liebevoll eingerichtet ich dachte nur: ohhhh ich will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 17:15

Hallo hibbels......
juhuuuuuuu, meine mens ist heute früh gekommen
jetzt kan ich in die nächste runde hibbeln

@ belja!
wo bekommt man denn sowas her??? ich will das auch haben (ich hoffe ich brauch es gaaaanz bald)

@ manon!
uiii, das ist ja aufregend. ich drück dir die daumen
wir wollen dich kugeln sehen

@ leyla!
also ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert

@ siie!
dann gehts bei dir bald wieder los was??

gehe heute abend mit meinen mädels bissle weg. aber nicht zu lange. muss ja morgen arbeiten

lg joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:57

@joy
danke aber diesen zyklus ist nicht viel mit hibbeln für mich. habe glaube ich zur falschen zeit geherzelt viel spaß wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:16

Belja
Bitte schick mir auch mal das passwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 21:17

@ knirps
Jaa bei mir geht es aucb bald wieder los mal sehen
U hey klasse dann kannst du jetzt in üz2 hibbeln
Viel
Spass heut abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 8:14

@ glucs
Druecke gaaaanz doll die daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 8:47

@gluecsmama
Drück dir die Däumchen, dass es geklappt hat !

@me: Meine Tempi ist heute um 0,5 gefallen. Ich bin gerade mal ZT 22 - was ist da denn los?!
Wenn das heißt, dass meine Mens kommt ruf ich wirklich beim FA an - das wäre 5 Tage nach der 1.hM - das ist doch nicht normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 20:11


Ist das ein tolles Wetter Melde mich nur mal kurz und dann gehts wieder nach draussen

@leyla: ist es nicht normal? dachte die tempi fällt kurz nach der hochlage und wenn man dann nicht ss ist dann bleibt die so? hatte ich so in erinnerung aber du bist ja der profi meinst du denn, dass deine mens jetzt schon kommt? das wärs ja noch

meine schmierblutung ist immernoch weg ich glaube ich habe endlich mal wieder einen normalen zyklus

schönes wochenende wünsche ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 20:50

@hibbelmanon
Also bisher ist sie bei mir am Tag der Mens oder einen Tag vorher gefallen. Also heute kam nix - bin gespannt auf morgen. Hoffe aber, dass es einfach nur ein Ausrutscher nach unten war.
Heute bin ich eh erstmal mit meinen Mädels los - da ist die Tempi morgen eh ein bisschen verfälscht.
Abwarten, darin hab ich ja schon Übung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 21:44

@leyla
ja stimmt...es ist ja im moment auch so warm..allein dadurch kann es ja schon zu schlafstörungen kommen, was ja die tempi verfälscht..glaube nicht das deine mens jetzt kommt, sonst hättest du dafür ja auch andere anzeichen

ja im abwarten sind wir alle meister

viel spaß wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 22:15


@ manon!
oje, dann hoffe ich doch das es trotzdem zufällig gepasst hat

@ siie!
dankeschön. ich hoffe der üz bringt mir mehr glück

@ glücksmama!
ich hoffe das es nicht deine psyche ist

@ me!
hab dieses mal richtige unterleibschmerzen hatte ich bis jetzt noch nie hab mir sogar ne tablette eingeworfen naja. mah ich ja nicht oft.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 22:33

@ herzeln!
wie oft herzelt ihr um euren es herum?? mehrmals täglich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 10:43

@manon
Anzeichen habe ich immer nur am Tag selbst. Wenn überhaupt. Da krieg ich Unterleibsziehen und beim nächsten Toilettengang is die blöde Mens da.
Heute ist meine Tempi wieder 0,4 höher als gestern. Meine Kurve sieht vielleicht aus....

@belja:
Seit drei Monaten.

@herzeln:
Immer unterschiedlich, wie es gerade passt und man Lust hat. Ich weiß ja eh nie genau welchen Tag ich ES habe, sondern immer nur im Nachhinein die grobe Zeit - da ist das dann immer unterschiedlich. Aber bestenfalls jeden Tag bis jeden zweiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 15:05

@all
hätte ich heute für jede gesehene kugel einen euro bekommen, könnte ich mich jetzt in ner villa zur ruhe setzen das macht einen für den moment schon depri..besonders wenn man echt ungelogen 2-3 kugeln pro minute sieht

@knirps: wenn manab dem ende der mens bis zum NMT alle 2 tage GV hat, dann kann man den ES eigentlich nicht verpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 23:20


@ belja!
ok, danke für die info

@ manon!
das kenne ich ist echt grad schlimm. so viele schwangere gab es doch noch nie oder

wo seid ihr denn alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 9:50

Denke
mal alle sind draussen und nutzen das gute wetter

bin heute beiZT 23 und habe wieder braunen ausfluss trotz utrogest naja immerhin hat es sich aber etwas gebessert muss ja eh zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook