Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

21. Dezember 2015 um 13:37

Groupi
Danke ,
Ja das hoffe ich auch. Will auch bald das wunderbare Gefühl erleben

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 13:56
In Antwort auf yara_12539060

Groupie
mir gehts echt gut. seit gestern hab ich endlich wieder einen normalen schlaf Rhythmus. nur die schmerzen in der Hüfte sind unerträglich. heute hat es auch ganz komisch geknackt als ich vom Sofa aufstehen wollte. ich hab übermorgen meinen nächsten Termin mit Ultraschall usw. da werde ich das auch noch mal ansprechen. ET ist irgendwann zwischen dem 05.05 und 12.05 ich rechne immer einfach mit dem 07.05 ,weil dir Ärzte sagen das das Baby dir Größe hat wie ein Baby das am 07.05 kommt also bin ich heute 20+2ssw. übermorgen finden wir auch endlich das Geschlecht raus.

Et
am 05.05 wäre er wenn man nach meiner Periode rechnet und der 12.05 wenn man nach dem Eisprung rechnet den ich ne Woche später geschätzt habe, da meine ovus ich funktioniert haben. aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wann genau der ET ist. ich habe eher eine EW

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 15:01

12 tage
hey mädels... jetzt finde ich auch mal kurz die zeit um mal wieder,zumindest kurz, was zu schreiben.uns geht's soweit gut... die kleine nimmt Fleißig zu,sind schon über geburtsgewicht ... auch wenn es mit dem vollstillen noch nicht so richtig klappen will meine hebi hat mit jetzt bockshornklee emfohlen, und darauf hoffe ich jetzt das es eventuell doch noch voll klappt. joa was gibt's sonst neues?ich bin zur zeit die mega heulsuse und fang bei jedem pups an zu heulen mein freund findet das mittlerweile nicht mehr lustig, da er nicht weiß warum wieso weshalb aber ganz oft weiß ich es ja selber nicht ach und ich bin verlobt morgen wollen wir zum Standesamt und hoffen das der termin den wir uns vorstellen noch frei ist. wollen dann natürlich am liebsten im mai an unserem 10 - jährigen jahrestag heiraten... also daumen drücken @baby: ich kann dich so verstehe... ich hab es auch so oft durch und iwann ist man einfach am Boden aber Kopf hoch und krone richten, bei euch wird es auch noch klappen.

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 17:59

@safi
Schön das es dir soweit gut geht! Da bin ich mal gespannt was es bei dir gibt. Was hast du im gefühl? Bzw. was würdet ihr euch wünschen?
Das mit der Hüfte hatte ich auch
Das ist nur durch ein Seitenschläferkissen speziell für schwangere besser geworden. Vielleicht ist das ja für dich auch etwas? Es ist von Chicco und heisst Boppy.
http://www.chicco.de/chicco-produkte/schwangerschaft-und-fuettern/boppy-schwangerschaftskissen.html
Mir hat das wirklich geholfen und es ist viel bequemer als so ein stillkissen.

@Honig
Oh schön das euer Mäusschen so gut wächst und gedeiht
Das mit dem weinen hatte ich auch...
Kommt halt von dem blöden Babyblues. Da müssen alle leider durch
Aber es wird besser und dann ist es wunderschön
Wie gross und schwer ist dein Bebe?

@Baby
Das klappt sicher bald und vielleicht ja in der Hochzeitsnacht?
Ging mir zum schluss dann ganz genauso. Alle um mich herum bekamen plötzlich Babys...
Es gab in meinem unternehmen plötzlich so viele werdende Väter...
Aber irgendwann wird es klappen! Wie lange probiert ihr es jetzt?

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 20:23

Groupi
Es is bei uns so ein auf und ab,
Mal probieren wir es bewusst, mal sagen wir uns selber das es besser wäre erstmal zu warten ( wegen der Hochzeit) und es einfach kommt wies kommt,
Also is unterschiedlich ..
Wenn wir aber das hin und her mal weg lassen auch schon über 1 Jahr,

Ich würd gern nächstes Jahr schwanger werden so das ich noch frisch schwanger bin wegen meinem Kleid und schon soweit bin das ich im Februar 2017 meine Reise genießen kann

Wenn man das so planen können

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 10:51

.....
Babybumm mit baby kann man eh nichts mehr planen...ich war immer überpünktlich mit baby muss ich schon lange vorher alles fertig machen und dann oft trotzdem zu spät dran den perfekten zeitpunkt gibt es nie....

Honigkuchen gibst du zusätzlich noch die flasche weil es noch nicht so gut klappt mit dem stillen? Anfangs ist man ja noch sehr gestresst alles ist neu da ist es klar dass man oft weint...aber es wirs besser.

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 13:52

Froschi
Ja das kann ich mir vorstellen das man nie wiklich pünktlich kommt,

Aber das war ja nur so aus Spaß gesagt von mir, wenn man planen könnte und es würd klappen würde ich es gerne so haben XD

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 22:10

Groupie
ich habe ein Seiten Schläfer Kissen. bei mir hilft es nicht. aber ich habe auch eine symphysen Lockerung. da hilft nur die Geburt. also danach geht es wieder weg

Gefällt mir
23. Dezember 2015 um 12:29

Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr wieder schreiben...

Schöne Feiertage und ganz viel Glück für die, die noch nicht ss sind

Gefällt mir
23. Dezember 2015 um 13:46


Sooo, bin aus dem Urlaub zurück es waren traumhafte fast 3 Wochen in der Sonne Kenias

Honig: endlich !! Gratuliere und eine schöne Kuschelzeit !! Wie lange dauerte die Geburt ??

Froschi: hoffentlich ist das Defekt nichts schlimmes, gibt es eine Vermutung ?

htanja: beobachte deinen Zyklus und wenn er ca.30 Tage lang ist, benutze ab dem ZT 13 die Ovulationstests, dann weißt DU wann dein ES ist und ob du einen hattest.
Durch eine Erkältung kann der ES sich verschieben, ist bei mir immer so oder gänzlich wegfallen, dann hast du unter Umständen einen sehr langen Zyklus....

Me: also: am 3.12. hatte ich 3 Folis: re 2: 13 und 14 mm und li 1x 12mm und die gsh von knapp 7 mm.

Am 6.12. habe ich gegen 17 Uhr mit Predolon ausgelöst und am 7.12 ( Montag) positiven Ovi und am 08.12 (Dienstag) auch einen positiven Ovi gehabt. Wir haben am Sa / So / Mo 2x / Do / Fr. geherzelt.
Ab dem 08.12 abends nehme ich Utrogest.

Nun haben wir den 23.12 und von der Pest noch keine Spur....allerdings weiss ich nicht, ob Utrogest die 2 ZH über den NMT hinaus verlängern kann

Ich habe wie immer keine PMS, nix. Meine Beine ziehen ein wenig, aber das habe ich auch mal vor der Mens....

Nun traue ich mich noch nicht zu testen, weil es u.U noch zu früh ist und der NMT vielleicht erst morgen oder so, ist....was meint ihr, wann würdet ihr den NMT ansetzen ?

Wenn bis Sonntag nichts ist, dann werde ich einen sst machen....ich will nicht weder enttäusch werden....

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest auch wenn ohne Schnee !!

Gefällt mir
25. Dezember 2015 um 22:55

ZT 3
Guten Abend mädls,
Erstmal wünsch ich euch noch nachträglich frohe Weinachten Hoffe das Christkind war auch brav und hat viele Geschenke gebracht.

Jetzt kurz zu mir:
Ich hab meine Tage bekommen und bis jetzt zt 3 od. 4 ( ganz genau weis ich es nicht)
Ich hab mir von ner Freundin Ihren Person Monitor abgekauft und noch gleich neue Teststreifen dazu.
Werde jetzt mal im nächsten Zyklus ( Januar) das ganze Gaudi halber mal testen..

Beim Bestellen der Streifen hat eine in die Kommentare geschrieben das sie schon bereits nach dem 2. Zyklus schwanger geworden sei,
Bei meiner Freundin hat es auch recht schnell geklappt bei beiden Kindern
Das gibt Hoffnung XD

Mehr wie nicht klappen kanns ja nicht. Nehme auch seit kurzen wieder Folie Forte und mönchspfeffer.

Gefällt mir
26. Dezember 2015 um 18:08

Babybumm
Dann viel Erfolg damit. wenn es nicht klappt solltet ihr beide mal in 2 Monaten zum Arzt, also dein Freund/mann zum Urologen und du zum Frauenarzt. hoffentlich bist du aber bis dahin schon schwanger.

Gefällt mir
26. Dezember 2015 um 20:26

Neue Hoffnung
Danke dir,
Wir hätten ja auch noch Zeit um schwanger zu werden. Aber trotzdem hat mir mein Freund versprochen zum Arzt zu gehn und ich hab schon im Januar ein Termin für die jährliche Kontrolle bei einem neuen Frauenärztin den meine jetzige Frauenärtzin hat leider aufgehört.
Werd mal mit ihr darüber reden.

Gefällt mir
26. Dezember 2015 um 20:45

Viel glück
hoffentlich ist natürlich nichts "falsch" bei euch. aber wenn doch dann habt ihr Gewissheit und es gibt ja 1000 Dinge die helfen bei allem möglichen.

Gefällt mir
26. Dezember 2015 um 21:37

Safi
Es is Fakt das mein Freund Jahre lang MTX gegens Reuhma genommen hat und es einfach im Waschzettel drin steht das unfruchtbar eine Nebenwirkung sein kann.. Somit wären wir viel schlauer wie voher., aber ich habe auch versprochen ihn nicht zu drängen , er muss selber für den Schritt bereit sein , den kann ich ihm nicht abnehmen

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 6:42

Babybumm
oh das hab ich noch nicht gewusst. hast du bestimmt schon mal geschrieben und ich habe es überlesen. und ja, da wäre ich glaube ich sogar etwas wütend wenn 4 Monate vergehen und er immer noch nicht zum Arzt geht. ich hätte hin vor den beginnen schon heeschickt. ich meine ihr wisst es ja, warum also 6 Monate verschwenden die man ja normal erst probieren soll.

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 10:58

Hallo
entschuldigt das ich mich soooo lange nicht gemeldet hab, aber ich hab mich einfach nur noch irre gemacht mit dem ganzen schwangeren Kram und Babies machen und musste mich einfach mal raus nehmen, weil ich dachte das es sonst nicht klappt. Hat es auch immer noch nicht...So viel vorweg. erstmal ein ganz ganz ganz ganz grosses ALLES LIEBE zur Geburt und deines Babys liebe Honig dem Rest drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche euch allen ein guten Rutsch in das Jahr 2016 und somit ein neues Jahr zum Herzen, Lieben und weiterprobieren. Wir geben nicht auf! Um mich herum werden auch alle schwanger und bekommen Heiratsantrag mit dem hässlichsten Ring den ich jemals gesehen hab (meine beste Freundin). sorry ich bin ein klein wenig Schadenfroh, weil sie so konservativ ist und nun alles hat v wovon sie je geträumt hat, egal mit wem...Ihr Freund hätte ihr niemals einen Antrag gemacht wäre sie nicht schwanger...sorry..Aus mir spricht der pure Neid ich habe bei allen fleißig und heimlich mitgelesen, mein Freund hat mich schon geschimpft das ich mal langsam machen soll und wir so viel zeit haben. auchbein Grund warum ich ewig nicht geschrieben hab. Wir probieren fleissig weiter lasst es euch gut gehen ihr Zuckerschnuten.

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 13:00

Safi
Auch wenn du sauer oder so wärst, Ich bin es aber nicht..

ich lass mich ja jedesmal durchchecken und er wird es auch noch tun, das hat er mir wie gesagt versprochen!
Und dann werden wir weiter sehen,,
Ich benutz jetzt erstmal den persona Monitor und vielleicht is das der Schlüssel zu Lösung, das wir halt immer zum falschen Zeitpunkt geherzelt haben, :-P

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 13:28

Babybumm
das musst du ja auch gar nicht. ich wäre es einfach wenn ich es mir so doll wünsche und er dann 4 Monate lang nicht zum Arzt geht obwohl er weiß das es an ihm liegen könnte. natürlich könntet ihr auch am falschen Tag geherzelt haben. hoffentlich klappt es bei euch bald. egal ob mit oder ohne Arzt Besuch.

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 14:04

Safi
Der Wunsch ist bei uns beiden da, bei mir halt noch bisschen anders wie bei ihm ( liegt aber glaub daran das ich ne Frau bin Und es einfach bei uns Frauen da nochmal ne Spur intensiver is )

Hab allerdings gemerkt das wenn ich mir da Zuviel Druck mache das es erst recht nicht klappt. Den lch lass mich da auch immer so leicht rein stressen.

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 11:33

Moin Mädels , ZT 2
Vorweg: am 23.12 nachmittags habe ich positiv getestet...das Bild stelle ich nachher noch rein....ich habe mich super gefreut....

Allerdings währte die Freude nur kurz: am Sonntag morgen bekam ich leichte Krämpfe und Blutungen....heute morgen war des sst blütenweis.....somit alles auf Anfang....

ABER: nun weiß ich dass es klappen kann und es wird !! Jetzt stzeige ich mit neuen Mutin diesen Zyklus !!

Zur Erinnerung: ich habe Clomi genommen und anschließend ausgelöst und sieh da, prompt positiver Test !!
Das klappt wieder, da bin ich mir sicher !!

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 12:37

Mitra
schade das es nicht gehalten hat. aber natürlich hast du recht, das zeigt das es klappen kann. und hoffentlich hast du diesen Monat eine kleine Bone die sich schön fest beißt

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 12:39

Mitra
Das wäre ja zu schön um war geworden zu sein,
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen., jetzt weist du wie es funktionieren kann.


Ich hab jetzt wieder neue Hoffnung weil ich weis das durch persona meine Güte Freundin recht schnell schwanger geworden ist. So Probier ich es jetzt auch aus, mehr wie auch wieder nicht klappen kanns nicht.
Nehme schon wieder ne ganze Zeit lang Folio Forte und mönchspfeffer,
Dank ihm hab ich wieder meinen Zyklus in griff bekommen. Hab im Nov und Dez einen Zyklus von 30 + 1-2 Tagen gehabt,
Voher war der wieder irgendwo und ich konnte mich nicht darauf verlassen.

Also 2016 wird spannend und wer weiß, vielleicht meint es das Schicksal gut mit uns und ich darf unseren kleinen Wurm austragen.

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 21:31

Zt 38
Hallo...hab da mal eine Frage.
Mein erster üz war sehr lange deswegen könnte sich dieses Monat der Eisprung auch verschoben haben.
ZT 30 war der sstest negativ
Zt 36 ziehen im Unterleib als ob ich die mens bekomme.
Und heute Zt 38 extreme brustempfundlichkeit....kennt da jEmand?
Bei irgendeiner falschen Bewegung oder stärkererBewegung tut es ziemlich weh. Hatte das wirklich noch nie deswegen weiß ich nicht wie ich das zuordnen soll!
Sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden!
Meine Frage daher könnt das eventuell eine Einnistung gewesen sein diese Unterleibsschmerzen?

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 7:20

Moin
Htanja; das hört sich eher nach einem ES an. Ist dein Zyklus regelmäßig ? was sagt der Hormonstatus ?

Empfindliche Brüste sind oft direkt nach dem ES, zumindest bei mir so und bei vielen anderen auch.
Beobachte deinen Zyklus und sollte er nicht regelmäßig werden, so solltest DU einen Hormonstatus machen lassen, vielleicht hast Du von irgendwelchen Hormonen zuviel oder zu wenig da

Babybumm: sicher, ich nutze den Clearblue Monitor Advanced. Es ist praktisch, da ich schnell weiß wann meine fruchtbaren Tage sind.

Jetzt nehme ich Clomi und der ES wird ausgelöst, so dass ich ganz sicher den ES Zeitraum weiß, was noch praktischer ist
Ich hoffe sehr, dass viellecht schon der nächster Zyklus den ersehnten Krümmel mit sich bringt

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 11:27

Htjana
ich glaube auch eher das es ein Es war. das hatte ich auch in dem Monat als ich schwanger wurde. da war mein Zyklus auch etwas länger und ich dachte ich bekomme meine tage, aber es war mein Es und wir hatten an dem Tag noch geherzelt weil ich dachte am nächsten Tag sind die Tage da. aber es war mein Es und 10 Tage später war mein Test dann positiv. @babybumm ja die meisten werden mit Persona schnell schwanger, aber wenn es an deinem Mann liegt, dann bringt der Persona auch nichts. @me wir haben schon fast alle Baby Klamotten zusammen für 0-3 Monate und sogar schon ein paar für 6-12 Monate weil GAP mega Sale hatte und wir zugeschlagen haben. jetzt fehlen eigentlich nur noch Lätzchen, kleine Handschuhe damit das Baby sich nicht kratzt und Handtücher und schlafsäcke. und dann brauchen wir nur noch die Möbel. die kaufen wir nächsten Monat und im Februar wird dann hoffentlich alles eingerichtet.

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 11:36

Mitra
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen

Ich taste mich da jetzt wieder ganz vorsichtig ran, jetzt wo es wiklich so is als ob alles passt und wie uns aufs Baby konzentrieren können. ( endlich XD )

Will nicht den gleichen Fehler machen wie schon mal..
Diesmal will ich alles anders machen.

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 12:27

Naja
Da ich erst üz 2 bin ist es noch unregelmäßig.
Heute spür ich wieder gar nix.
Mal schauen was noch auf mich zukommt

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 12:49

So ein Gefühl
Hallo ihr lieben,
Ich hab seit gestern ein komisches bauchziehen im Unterleib und bekomm den Gedanken nicht los das es der ES sein könnte, * fg

Werd heut Abend auf jedenfall mein Schatzi etwas verwöhnen ... Und den Abend genießen
* Herzchen Augen Smylie
( Sorry irgendwie wollen die Smylies nicht .. Schreib vom Handy aus)

Gefällt mir
31. Dezember 2015 um 13:55

.....
Das tut mir Leid Mitra.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und viele neue Schwangerschaften im neuen Jahr und gaaaaaannnnnzzzz viel Glück.

Gefällt mir
31. Dezember 2015 um 16:24

XD
Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch und für nächstes Jahr soooo viele ssw-Viren wie möglich

Ich hatte gestern mal wieder seit langem

Gefällt mir
31. Dezember 2015 um 16:33

...
Zu schnell getippt ..

Wir hatten gestern seit langem mal wieder einen schönen Abend den wir in vollen Zügen genossen haben und wo wir uns Zeit genommen haben für einander,

Ich hab immer noch so komischen Bauch ziehen in meinem Unterleib, in der Leisten Gegend.. Kann das evtl Einnistung oder der ES sein?
Jetzt bin ich mal gespannt ob die rote Pest im Januar kommt...

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 0:24

Bilder
Hi mädls,
Ich habe es endlich geschafft bilder von meinen kleid hochzuladen., allerdings sind diese in meinem album auf meinem Profil. ( kann sie nit der app nicht hochladen)
Bild 4 und Bild 5 kahm heute beim Blei gießen raus, ich würd ja ufo sagen.. Jetzt lest mal was da stand.. Wenn das kein gutes Zeichen ist.

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 12:59

Hallo zusammen
Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Jahr 2016 und das ihr dann alle euer kleines Wunder in den armen halten könnt
2016 wird euer Jahr!

@Mitra
Schade das es wieder nicht geklappt hat...
Ich drücke dir so doll die Daumen wie ich kann das es dieses Jahr bei dir endlich klappt! Ich wünsche es dir von herzen!

@Baby
Welcher ZT vist du denn da jetzt? Einnistung kann eigentlich erst etwa kurz vor NMT sein. Ansonsten könnte es eher der ES gewesen sein.
Ich weiss noch das als es bei uns damals geklappt hatte ich extrem spitz war und das so extrem das ich mich heute noch daran erinnern kann
Ich hoffe auch für dich das es ganz ganz bald klappt!

@Htanja
Das könnten auch evtl. die Mutterbänder sein. Es ist gut möglich das dein SST auch falsch negativ zeigt. Du könntest es mit einem digitalen probieren um ganz sicher zu gehen.
Natürlich können solche schmerzen auch die kommende Mens andeuten. All diese Anzeichen könnten auf beides hindeuten. Daumen sind gedrückt!

@Safi
Meine FÄ meinte das man bei einer symphysenlockerung so einen hüftgurt tragen könnte der deine hüfte stützt. Vielleicht bringt das wenigstens ein wenig entlastung und etwas weniger schmerzen. Ich hatte so etwas ähnliches auch und weiss wie schmerzhaft das ganze ist! Hosen anziehen und bücken war so extrem und tat wirklich weh...

@Me
Meine kleine Maus ist nun schon fast 3 Monate alt und sie wächst und gedeiht! Wir sind so glücklich und unser sonnenschein lernt jedentag etwas neues. Jetzt hat sie gerade ihre Hände entdeckt und schaut sie immer voll gespannt an und dreht sie hin und her
Ich hatte mit stillen sehr grosse probleme aber jetzt klappt alles recht gut und ich bin wirklich froh darüber

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 13:09

Groupie
oh danke für den Tipp. ich kauf mir dann mal so ein Gurt. du meinst doch den, der den Bauch stützt, oder? ich bücke mich gar nicht mehr und trage zu hause nur noch lange Kleider, dann muss ich keine Hosen anziehen und wenn ich rausgehe muss mein Mann mir helfen wobei die Hose nicht mal das schlimmste ist, sondern die Schuhe die zieht mein Mann mir aber an

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 15:25

Groupi
Ich glaub ich bin ZT 11 oder so,
Also würd nur ES passen.

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:56

Daumen drücken
Ja danke fürs Daumen drücken!
Mal schauen hab überhaupt keine Beschwerden!
Weder Anzeichen auf mens noch auf Schwangerschaft!
Hab mir jetzt im Internet ganz ganz billige sstests gekauft die Streifen, weil mir die anderen einfach viel zu teuer sind.
Mal schauen werde die kommenden Tage mal testen!
Aber da ja keine Anzeichen auf irgendwas ist wird er dann wohl wieder negativ anzeigen
Schönere Abend euch allen noch!
Aja und vorallem euch allen ein gutes neues Jahr & hoffen wir alle gemeinsam das es 2016 klappt

Gefällt mir
2. Januar 2016 um 17:54


Hallo ihr zusammen,
Hab immer noch dieses Bauchziehen.. Mittlerweile seit 4 Tagen
Das kann doch nicht normal sein oder?
Auch beim ES nicht..
Und auf einmal ist mir richtig schlecht,
Kann natürlich auch an meiner Migräne liegen die ich schon wieder den ganzen tag habe..

Werd jetzt einfach nur abwarten und ob da was kommt oder nicht, hab eh in 2 wochen nen artztermin

Gefällt mir
2. Januar 2016 um 19:01

Babybumm
doch ich hatte auch Immer tagelang Unterleib schmerzen beim Es, meistens schon Tage vorher und dann war irgendwann der Es und dann ging es wieder für 2 Wochen und dann hatte ich meine tage und wieder schmerzen. ich hatte mich so gefreut diese schmerzen 9 Monate lang nicht zu haben, aber nun hab ich ja schon recht früh die symphysen Lockerung gehabt.

Gefällt mir
2. Januar 2016 um 19:11


Groupie: Danke, nun wissen wir aber, dass es funktioniert! Auch wenn ich nur kurz ss war.... Der Krümmel wollte wohl noch nicht, aber dann auf ein neues

Babyb: habe auch ein Tage vor dem ES schon drücken und ziehen und nach dem es 2 Wochen Ruhe

Htanja: ich drücke dir die Daumen!!

Allen alles Gute für das Jahr 2016! Wir schaffen es auch!!

Gefällt mir
2. Januar 2016 um 19:24

Kenn ich nicht,
Ok dann kommt das davon,
Hatte ich bis dato nicht, drum frag ich.

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 9:06

Leider nix!
Hab hestern einen billigen normalen sstest gemacht wieder negativ! :/
Nun warte ich halt auf die Tage....derzeit zt 44

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 13:31

Htanja
Ohje, das tut mit leid,
Aber lass dich nicht entmutigen. Das klappt bestimmt bald.
Lass dich heute schön verwöhnen und versuch dich zu entspannen, is leichter gesagt als getan ich weis

Einen schönen rest sonntag

Gefällt mir
4. Januar 2016 um 18:15
In Antwort auf babybumm

Htanja
Ohje, das tut mit leid,
Aber lass dich nicht entmutigen. Das klappt bestimmt bald.
Lass dich heute schön verwöhnen und versuch dich zu entspannen, is leichter gesagt als getan ich weis

Einen schönen rest sonntag

Ach ja...
Wir waren gestern Abend dann noch Kino
Wird hoffentlich schon mal klappen!
Nur stört es mich das meine Zyklen immer so lange sind
Da hab ich überhaupt keinen Überblick mehr!
Wünsche noch schönen Abend

Gefällt mir
5. Januar 2016 um 12:58

Kleid
Hier nochmal mein Brautkleid, hab's jetzt übers Tablett gemacht. es ist mein absolutes traumkleid...

Und dann hab ich noch eine Frage: ich hab heute auf der Toilette gesehen das ich einen milchig durchsichtigen Schleim Klumpen in meinem String hatte, das heißt doch das der ES kurz bevor steht oder schon im Gange ist oder?

Gefällt mir
5. Januar 2016 um 20:40

Schon wieder ich..
Bin jetzt ZT 15 dürfte in meiner fruchtbaren zeit sein und morgen ( laut App) meinen ES haben, auch der Zervixschleim weist darauf hin.
Waren die letzen Tage auch nicht untätig
Haben alle zwei Tage schön Bienchen gesetzt.. Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken,
Sollte sie am 22.1 bekommen und wenn bis zum 31.1 nix kommt, werd ich mal ein Test machen,

Gefällt mir
5. Januar 2016 um 22:02

.....
Babybumm wow tolles kleid. Hatte auch viele Kleider an aber man merkt sofort wenn es DAS richtige ist

Gefällt mir
6. Januar 2016 um 9:09


Froschi: danke dir,

Ja das stimmt, das Gefühl war einfach unbeschreiblich.
Es hat sich einfach richtig angefühlt. Hab mich gefühlt wie eine Prinzessin.

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 7:44

4 wochen und 1 tag
hallo mädels ich freue mich das hier wieder mehr los ist verfolge es noch alles sehr fleißig aber ich komm nicht wirklich oft zum schreiben mausi hält uns ziemlich auf trab vor allem jetzt so sie sich mitten im schub befindet...schlafen ist momentan wenn nur nachts drin oder im auto oder kiwa mal schauen wie der tag heute wird. baby: dein kleid sieht echt toll aus. kann ja auch bald loslegen und mir nen Kleidchen fürs Standesamt suchen mitra: schade das sich der wurm nicht gehalten hat aber auptsache du weißt das es klappt...und ich drücke dir für diesen zykluy fest die daumen. safi: diese szützgürtel sind top... mir hat er super bei rückenschmerzen geholfen. da war noch jemand hab den namen aber vergessen... iwas mit h... ich kenne das problem mit langen zyklen, aber iwann gewöhnt man sich dran auch wenn es nervig ist... drücke allen weiterhin die daume, auch ihr wedet bald kugeln, ganz sicher.

Gefällt mir
7. Januar 2016 um 10:59

Schon 7 Monate und 1 Tag
Honigkuchen schön con dir zu hören. Schläft sie am tag garnicht? Aber nachts gut? Stillst du?

Ich kenne das problem mit sehr langen zyklen auch. Bis jetzt habe ich meine mens auch noch nicht bekommen aber dafür wieder die gleichen schmerzen wie vor der ss....

Gefällt mir