Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

3. Dezember 2015 um 15:36

Honigkuchen
oh nein. leider kann das noch ne Zeit dauern! meine Tochter kam erst 41+4

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 16:23

.....
Honigkuchen wird eingeleitet nach einer woche? Hast du paar Sachen getestet schon zum Wehen anregen?

Gefällt mir
3. Dezember 2015 um 18:18

...
@safi: ja ich weiße das ist das schlimme

@froschi: ne nach 10 tagen. Aber so lange werde ich definitiv nicht mehr warten...
Morgen muss ich ja wieder hin und am wochenende zum ctg ins kh...
Ja ich laufe halt viel und trinke so nen leckeren tee...
Morgen bringt mir meine freundin nelkenöl vorbei und ab morgen ist hasi auch zu haus und dann muss er auch ran

Gefällt mir
4. Dezember 2015 um 14:44

Honigkuchen
nelkenöl habe ich auch probiert. bei mir hat aber gar nichts geklappt. auch das einleiten nicht. würde Montags eingeleitet und Donnerstag war ich dann fix und alle von den wehen (die den Muttermund in den 4 Tagen auch nur 2 cm geöffnet haben) dann haben wir entschieden Freitag zu pausieren. ich habe Schmerzmittel bekommen und der wehen Tropf würde entfernt (an den Tagen davor habe ich auch schon die Tablette, das Gel und das Tampon und Homöopathie ausprobiert) dann hatte ich keine wehen mehr und habe mich um 23 Uhr schlafen gelegt. um 2 Uhr Nachts bin ich aufgewacht, weil ich wieder wehen hatte und da war ich dann 4cm Offen. dann war ich so blöd nach einer pda zu fragen. (aber ich hatte auch nur 3 Stunden Schlaf und war noch total erschöpft) und habe dann mit pda schmerzlos 6 Stunden schlafen können. dann war ich 7cm offen aber Baby und mein Herz haben nicht mehr so gut geschlagen und dann gab es einen Not Kaiserschnitt. ich muss sagen, das von dem Augenblick als die wehen alleine angefangen haben, also die natürlichen wehen, ich viel weniger schmerzen hatte und dann ab der pda bis nach dem Kaiserschnitt schmerzlos war!

Gefällt mir
4. Dezember 2015 um 17:53

Et +2
@safi: bisher merke ich auch nichts... aber ist ja auch gerade mal heute wo ich das jetzt ausprobiert habe... also mal schauen. das hört sich bei dir aber auch nicht gerade schön an... aber euch gehts ja zum glück gut mal schauen was so die nächsten stunden und am wochenende passiert... morgen muss ich erstmal um halb 9 im kreißsaal anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann zum ctg schreiben... das wird hoffentlich nicht so voll werden die planen dafür samstags immer 3 stunden ein... mal sehen... am besten wäre es ja wenn es einfach spontan heute nacht oder morgen früh los geht gleich kann ich das zweite tampon benutzen noch bin ich motiviert alles zu versuchen... heute hab ich mir auch so nen leckeren tee gemacht was tut man nicht alles...

Gefällt mir
6. Dezember 2015 um 8:21

Halbes Jahr
Nun ist unser Kleiner schon ein halbes Jahr....so schnell vergeht die Zeit...unglaublich...man muss wirklich jeden Augenblick genießen.

Honigkuchen Was sagt das ctg im kh? Oder ist der die Kleine schon da?!

Gefällt mir
6. Dezember 2015 um 9:17

Et+4
das ctg im kh sagt auch nur das mein baby es sehr gut geht im bauch keine wehen nichts zu sehen. so war es gestern. heute soll ich nicht ins kh sagte der doc dort,weil halt alles ok ist. nun glaube ich hat der tee, die Tampons, das laufen und das bienchen setzten aber was gebracht. habe eine echt grausame Nacht hinter mir. mit wehen immer so alle 10 bis 15 min. so ging es dann die ersten 2 stunden, dann bin ich eingeschlafen für ca 1 1/2 std und wurde wieder durch wehen geweckt. das ging dann immer wieder so und jetzt ist gar nichts mehr also versuche ich mein Glück heute weiter und gehe nachher erstmal mit meinem Schatz spazieren und auf den Weihnachtsmarkt also daumen drücken das es dann schnell losgeht. sonst sag ich dir ganz ehrlich zwinge ich meinen doc dazu mir eine Einweisung fürs kh zu geben. ich mag kann und will einfach nicht mehr. ich bin seit Wochen am kämpfen und langsam hab ich das gefühl, dass ich nur depressiver werde mit jedem Tag den es länger dauert... mir gehts auch einfach nicht mehr so dolle ist zwergi erst da gibts zwar auch wenig schlaf aber dafür Funktioniert der ganze Rest wieder besser...außerdem finde ich 40 wochen haben jetzt auch gereicht zum schick machen ind der 6.12. wäre doch auch nen nettes Datum; -)

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 5:56

.....
Honigkuchen könnte es auch nicht solang aushalten....bei uns wurde, wenn nicht an dt dann nach sieben Tagen geholt. Hoffe hat sich was getan...

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 10:10

Et+ 5
nichts passiert. außer heute nacht die ein oder andere wehe... aber naja jetzt ist wieder nichts möchten doch langsam einfach nur unser baby bei uns haben... ich hab seit letzter Woche immer nur kurz mit meinem doc gesprochen, hab keine ahnung ab wann die einleiten...werde ich hoffentlich nachher erfahren. ich habe ja die Hoffnung das ich eine Einweisung spätestens am mittwoch-Donnerstag bekomme. sonst bin ich vollkommen geplättet bevor die geburt überhaupt in gange kommt

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 11:25

....
Kann man nicht jetzt schon aufs einleiten bestehen?

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 11:42

...
Weiß ich nicht werd ich gleich rauskriegen

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 17:22

Et+5
sooo wieder mal ein unauffälliges ctg kind hat einfach keine lust... morgen muss ich wieder hin und dann bekomme ich die papiere fürs kh das die am Mittwoch einleiten können...

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 19:28

.....
Ist doch toll dann hast du deinen schatz mi oder do in den armen....juhu freust du dich? Bist du nervös?

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 20:31

...
wird aber auch zeit ne momentan bin ich einfach nur froh das ein ende in sicht ist.. also nervös oder so gar nicht... und gerade fühl ich mich auch nicht mehr so schlapp und ausgelaugt

Gefällt mir
7. Dezember 2015 um 20:35

.....
Dann hast du aber die Ruhe weg...ich war schon solang vorher nervös...als dann los ging war alles egal

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 6:44

....
naja heute abend sieht das vllt ganz anders aus

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 7:32

Ohje
Was für eine Achterbahn fahrt.
Wünsch dir das dass warten und Ungewisse bald ein Ende hat.,

Hab mal ne andere frage? Kennt sich einer mit den Nebenwirkungen von MTX aus?
Mein Freund hat Reuhma und hat bevor wir uns kennengelernt haben hat er 2-3 Jahre das genommen für seine Schmerzen.

Jetzt steht ja in dem Waschzettel das es unfruchtbar machen kann,
Die Angst hat er jetzt natürlich. Er traut sich aber nicht zum Arzt zu gehen,
Er weis aber wenn wir wirklich wieder "aktiver" an den Kinderwunsch gehen , kommt er fast nicht drum rum.
Jetzt wollte ich mir einfach mal für mich selber eure Meinungen und Tipps einholen.

Dss Thema Kahm erst wieder hoch weil seine Cousine jetzt auch schwanger ist und ich zu ihm gesagt hab, das ich es nicht verstehe das alle schwanger werden nur ich nicht, jetzt unabhängig das wir es eh erst mal wegen der Hochzeit auf Eis gelegt haben.

Ich hab mich untersuchen lassen beim Frauenarzt, ich bin ok.

Jetzt gibt es ja so Sperna Test im Internet zu kaufen, nur ich Zweifel an der Glaubwürdigkeit , habt ihr da auch schon Erfahrungen oder von Freundinnen was gehört dazu?

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 10:41

Hallo
Ich komme aus Österreich und werde nächste Woche 23!
Mein Freund und ich haben uns nun zusammen für eine kleine Familie entschieden!
Nun meine Fragen....habeSeptember mit der Pille aufgehört....danach super toll die Periode bekommen jedoch danach erst wieder im November!
Bin nun bei zyklustag 17.
Seit voriger Woche sind wir nun fleißig am üben.
Meine Frage nun....wann ist dieses Monat mein Eisprung?
Kenn mich nun überhaupt nicht mehr aus da der Zyklus so lange gedauert hat!
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Lg

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 12:37

ET +6
Ab morgen wird die räumungsklage durchgesetzt um 8.00 uhr soll ich im krankenhaus sein. Und dann bin ich mal gespannt wie es ablaufen wird... irgendwie nervös bin ich immer noch nicht

@tanja: gute frage... wenn du nicht weißt wie lange dein zykkus ist, kann man daraus auch schwer den eisprung berechnene. Zumal es keine zauberformel gibt
Wenn du jetzt vei zt 17 bist, kann er natürlich schon gewesen sein oder er kann auch noch kommen wenn dein zyklus über 35 tage lang ist.

@baby: ich kenne mich da leider nicht aus mit dem Medikament. Auch mit diesem test aus dem internet nicht und ehrlich gesagt würde ich da lieber direkt zum arzt gehen. Ich meine früher oder später wird es darauf hinauslaufen. Stell dir mal vor der test aus dem netz würde ein falsches ergebnis ergeben, egal in welcher richtung....Und wenn seine schwimmerchen vllt schwächer sind, heißt es ja nicht das es nicht klappen kann. Da gibt es ja immer noch die Hilfe von ärzten... mein schatz fand es ja auch sehr unangenehm aber augen zu und durch; -)
Auch dein schatz schafft das.

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 13:27

Honig
Uii dann wirds für ihn/sie ernst..
Aufregung kommt Bestimmt noch,

Ja ich glaub auch er würde es überleben xD
Wir Frauen haben es def. öfters ..

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 13:43
In Antwort auf honigkuchen1989

ET +6
Ab morgen wird die räumungsklage durchgesetzt um 8.00 uhr soll ich im krankenhaus sein. Und dann bin ich mal gespannt wie es ablaufen wird... irgendwie nervös bin ich immer noch nicht

@tanja: gute frage... wenn du nicht weißt wie lange dein zykkus ist, kann man daraus auch schwer den eisprung berechnene. Zumal es keine zauberformel gibt
Wenn du jetzt vei zt 17 bist, kann er natürlich schon gewesen sein oder er kann auch noch kommen wenn dein zyklus über 35 tage lang ist.

@baby: ich kenne mich da leider nicht aus mit dem Medikament. Auch mit diesem test aus dem internet nicht und ehrlich gesagt würde ich da lieber direkt zum arzt gehen. Ich meine früher oder später wird es darauf hinauslaufen. Stell dir mal vor der test aus dem netz würde ein falsches ergebnis ergeben, egal in welcher richtung....Und wenn seine schwimmerchen vllt schwächer sind, heißt es ja nicht das es nicht klappen kann. Da gibt es ja immer noch die Hilfe von ärzten... mein schatz fand es ja auch sehr unangenehm aber augen zu und durch; -)
Auch dein schatz schafft das.

Ok
Ja ich weiß das ist total blöd.
Ich kann wahrscheinlich eh nur abwarten und hoffen!
Lg

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 15:18

...
ja so siehts aus... ich glaube das kleine merkt es auch es macht nochmal richtig schön randale und verpasst mir ordentliche rippentritte ach klar wird er das überleben

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 16:44

.....
Honigkuchen supi dann alles gute und dass es nicht allzu lange dauert und du eine schöne geburt hast...

Gefällt mir
9. Dezember 2015 um 9:31

...
danke froschi... bin mal gespannt... bin jetzt auf station und hab die erste pille bekommen... um 13 uhr muss ich dann wieder in den kreißsaal... jetzt heißt es warten und etwas aufgeregt bin ich mittlerweile

Gefällt mir
9. Dezember 2015 um 11:54

.....
Honigkuchen dann hoffe ich mal dass die Wehen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Gefällt mir
9. Dezember 2015 um 14:35

Honigkuchen
wie spannend. ich hoffe du bist mittlerweile Mama geworden

Gefällt mir
9. Dezember 2015 um 16:32

Schön wärs..
bisher hab ich vereinzelt wehen, die echt ertragbar sind aber mehr ist auch noch nicht passiert. warte jetzt auf meinen Schatz dann gehen wir zum ctg und dann was essen

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 4:23

Ohje
na hoffentlich endet es nicht wie bei mir.

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 7:50

....
guten morgen... wollte kurz berichten das unser ü-ei eine kleine prinzessin von 3750g gramm,53cm mit einem ku von 36 cm ist und gestern um 23.38 das licht der welt erblickt hat

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 10:52

.....
Honigkuchen wie schön...endlich....Herzlichen Glückwunsch. Wie heisst die Kleine? Sie kam aber auf natürlichem Wege oder?

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 12:55

Gratuliere
Hurra hurra..!!
Freut mich voll für dich / euch das die tourtour endlich ein Ende hat..
Auch wenn ich zu neugierig bin wie sie heißt ect, braucht ihr jetzt Zeit zum kennenlernen und beschnuppern

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 13:49

Honigkuchen
Alles alles gute zur Geburt deiner kleinen Prinzessin!!!
Ich hoffe alles ist gut verlaufen und du hattest eine ganz tolle geburt! Jetzt wünsch ich eich ganz viel spass und geniesst die Zeit mit eurem kleinen Engelchen!

Gefällt mir
10. Dezember 2015 um 17:05

Honigkuchen
Yaaay Glückwunsch. wie schön das es doch noch so "schnell" geklappt hat. bin auch neugierig wie sie heißt

Gefällt mir
12. Dezember 2015 um 0:47

...danke ihr lieben...
die maus heißt Milena Emilia und liegt gerade ziemlich friedlich im arm und schläft und ich liege iwie wach ich hab auf natürlichem weg entbunden... war auch soweit alles ganz gut auszuhalten bis es gegen ende hektisch wurde,weil mein kreislauf total zusammen gebrochen ist und die herztöne von der Maus plötzlich immer schlechter wurden. plötzlich standen da dann zwei ärtze und eine hebamme... ein arzt hat dann unten rumgefummelt und der andere hat sich dann auf meinen bauch geworfen und mit seinem ganzen gewicht gedrückt... aber ausführlicher schreib ich wenn ich zu hause bin

Gefällt mir
12. Dezember 2015 um 11:53
In Antwort auf honigkuchen1989

...danke ihr lieben...
die maus heißt Milena Emilia und liegt gerade ziemlich friedlich im arm und schläft und ich liege iwie wach ich hab auf natürlichem weg entbunden... war auch soweit alles ganz gut auszuhalten bis es gegen ende hektisch wurde,weil mein kreislauf total zusammen gebrochen ist und die herztöne von der Maus plötzlich immer schlechter wurden. plötzlich standen da dann zwei ärtze und eine hebamme... ein arzt hat dann unten rumgefummelt und der andere hat sich dann auf meinen bauch geworfen und mit seinem ganzen gewicht gedrückt... aber ausführlicher schreib ich wenn ich zu hause bin


Ohhhh, auch eine kleine Emilia
Noch mal alles gut zur Geburt der kleinen
Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht, ich hatte ja damals einen KS.
ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 20:40

Hallo und Schönen Abend euch allen!
Hi
Hab euch ja vor kurzem erzählt das mein erster Zyklus sehr lange war!
Nun bin ich Heute ZT 23 und hab den ganzen Tag über schon immer wieder mal ein zwicken im Baum mal Ärger mal nur ganz ganz sanft!
War auch vor 2 Tagen krank und hatte für mich sehr komisch hohes Fieber, Verkühlung, Gelenksschmerzen & Appetitlosigkeit!
An den Brüsten merke ich jedoch keine Veränderung!

Könnte das nun was bedeuten? Und ab wann soll ich einen Test machen?
Wo habt ihr eure Tests den alle so her? Schließlich sind sie mit 10 schon recht teuer für das das man dann eventuell ein negativ stehen hat

Lg

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 2:53

Tests
bei Amazon kannst du dir billig Tests bestellen. ansonsten kann ich dir nichts weiter empfehlen, da ich in England wohne und hier gibt es billig Tests im jedem £-Shop. weißt du denn wann genau dein Eisprung war? wenn du krank warst kann es durchaus sein das er sich verschoben hat. @me gestern hat das kleine Baby zum ersten Mal richtig kräftig zugetreten und seit dem können wir es ganz deutlich von außen spüren. was ein tolles Gefühl. und es ist so schön dies auch endlich mit meinem Mann teilen zu können.

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 14:59

Eisprung
Nee dieses Mal hab ich nicht mal was gespürt vielleicht war auch keiner das weiß ich leider nicht!
Naja man kann ja nur weiterhin hoffen

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 19:06

Wenn man krank ist
kommt es durchaus vor das man den Eisprung später hatte. die schmerzen die du hattest waren bestimmt dein Eisprung.

Gefällt mir
17. Dezember 2015 um 22:17

Frustriert..
Erstmal hi,
Ich bin frustriert..
Alle werden schwanger sogar die blöde Arbeitskollegin von meinem "zukünftigen" ..
Hab ich heute erfahren, und wie sie sich wichtig gemacht hat.. Zum kotzen..
Sie sei in der 4-5 Wochen und der Bauch ist ja schon soo dick geworden und sie hat schon 5kg!! Zugenommen... Bla bla bla..
Genau von was träumt die nachts!!
Hab sie dann gefragt nach nem Bild, meinte die: die Frauenärztin war sich nicht sicher und deshalb gibt es nächste Woche beim Termin ein Bild und da bekommt sie dann auch den mutterpass ect..

Es tut halt immer wieder weh.. Und reißt die grad bedeckte Wunde wieder auf, irgendwann ab der zweiten Hälfte 2016 will ich schwanger werden. Dann wenn Hochzeit vorbei ist. Am besten bin ich schon grad schwanger an meiner Hochzeit dann is mir noch nicht so übel ect..

Hab heute schon mit meinem Schatz wieder einmal drüber gesprochen und er hat nie versprochen in Frühjahr mal zum Arzt zu gehen bzw hab gelesen das man die Probe auch zuhause nehmen kann und dem Arzt nur bringt.

Is ja eher der Urologe oder der Frauenarzt besser wenn man das Ergebnis hat das er nicht fruchtbar bzw nur eingeschränkt ist? Willst ja das zufälligerweise?

Naja werd jetzt erstmal schlafen gehn, euch eine gute Nacht

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 0:26

Babybumm
wenn sie dann schon 5kg zugenommen hat, sollte sie lieber aufpassen, weil das Baby noch nichts wiegt und wenn man zu viel zunimmt kann man ss Diabetes bekommen. also praktisch gesehen hat sie einfach zu viel gegessen.

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 6:50

..
Natürlich hat sie Zuviel gegessen, obwohl ich ihren Bauch jetzt nicht anders finde wie sonst, meint sie, der wäre schon dicker geworden vom Baby.. ( was meiner Meinung totaler Quatsch ist, weil wie gesagt der Fötus grad mal ein kleiner Punkt ist.
Weis es auch erst seit Dienstag.

Sie is eh so eine Person die sich gern mit Mittelpunkt stellt und warscheinlich auch öfters "Krank" ist wegen der Ss..
Aber is nicht nein Problem...

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 10:19

.....
Babybum solche leute gibt es halt immer wieder...natürlich kann es nicht durchs baby sein es ist viel zu klein dafür...ausserdem ist sie mit vier wochen noch ganz am anfang der ss....aber das einzige was ich sagen kann, die meisten nehmen anfangs ja ab aber ich hatte auch bis zur 12. Woche im verhältnis das meiste zugenommen weil ich einfach sooooo hunger hatte. Aber gesehen hat man den bauch so früh natürlich nicht... Und wenn ihr erst nach der Hochzeit ein baby wollt dann ignorier soetwas doch und genieße die zeit...

Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 13:08

Froschi
Ich göhnen es ihr ja auch, (auch wenn ich sie überhaupt nicht leiden kann.. )
Sie muss sich immer im Mittelpunkt stellen.. War ja schon 3! mal schwanger , wenn es immer nach ihren Vermutungen geht...

Es häuft sich halt wieder in letzter Zeit!
Seine Cousine, jetzt die Kollegin.. Das hat mich halt wieder irgendwie so einen Tritt gegeben. .
Den der Wunsch ist ja bei uns beiden deutlich da, Gottseidank,
Und ich kann meinen Schatz nicht genug danken das er so Verständnis voll ist .

Ich versuche ja jetzt schon die Weinachtszeit und die vor Hochzeits Stimmung zu genießen.




Gefällt mir
18. Dezember 2015 um 21:17

Baby bumm
also das ihr Bauch schon dicker geworden ist, kann schon sein. ganz viele schwangere wie zum Beispiel ich sind ganz an Anfang aufgebläht. aber man weiß und sieht das es nur Gas ist. vor allem weil es nicht den ganzen Tag gleich dick ist, sondern bei mir zum Beispiel abends dicker wurde und morgens flach war. aber die möchte wohl einfach nur im Mittelpunkt stehen. ich bin jetzt im der 21ssw und hab schon einen richtig großen Bauch. in der ersten SS hat man bis zur 23ssw gar nichts gesehen

Gefällt mir
19. Dezember 2015 um 22:24

...
Ich unterstell ihr jetzt mal nix, ich hab halt durch meine Freundinen andere Erfahrungen gemacht,

Wir herzel einfach weiter so nach Lust und Laune, und irgendwann wird dann doch hoffentlich was draus entstehen..
Bzw ich hoffe k

Gefällt mir
19. Dezember 2015 um 22:25

Zu schnell getippt.
Ich hoffe das mein Schatz sein Versprechen wahr macht und sich Frühjahr mal untersuchen lässt.

Gefällt mir
20. Dezember 2015 um 19:27

Was is los
Hy mädls,
Was is mit euch los? Is was passiert?
Find es schade das z.zt nix mehr läuft

Gefällt mir
20. Dezember 2015 um 23:44

@babybumm
Ja, es wird immer ruhiger...
Ich komme meist auch nicht zum schreiben aber lese immer aufmerksam mit
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und du dich von solch nervigen kollegen nicht mehr stressen lassen musst


@Safi
Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner so? Wir gross und schwer ist er/sie jetzt? Wann ist dein ET?

@Mitra
Wie geht es dir? Man hört leider nichts mehr. Ich hoffe es geht dir gut und hat evtl. ja schon geklappt? Ich wünsche es dir so sehr!!!

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 9:53

Groupie
mir gehts echt gut. seit gestern hab ich endlich wieder einen normalen schlaf Rhythmus. nur die schmerzen in der Hüfte sind unerträglich. heute hat es auch ganz komisch geknackt als ich vom Sofa aufstehen wollte. ich hab übermorgen meinen nächsten Termin mit Ultraschall usw. da werde ich das auch noch mal ansprechen. ET ist irgendwann zwischen dem 05.05 und 12.05 ich rechne immer einfach mit dem 07.05 ,weil dir Ärzte sagen das das Baby dir Größe hat wie ein Baby das am 07.05 kommt also bin ich heute 20+2ssw. übermorgen finden wir auch endlich das Geschlecht raus.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen