Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

14. November 2015 um 15:17

37+3
Hey ihr lieben...

@tina: ja nicht mehr lange. Freue mich auch ehrlich gesagt sehr darauf wenn es bald los geht. Seit gut 2 wochen liegt das würmchen auf dem ischias unf es ist ziemlich schmerzhaft und ich komm mir echt bewegungsunfähig vor

Danke... ich hoffe auch dass wenn es los geht alles reibungslos klappt. Zur zeit ist der werdende papa nervöser als ich

@mitra: also ein gute Mittelwert oder? Ich drücke dir daumen und hoffe genau wie tina das wir uns bald mit dir freuen dürfen....

Achso... na dann hätte ich das auch alles in der praxis machen lassen bevor ixh das doppelte ind der kiwu zahle...

Morgen bzw montag ist es js schon soweit... ich hoffe du wirst und positives berichten können )


Froschi: wie gehts dir und deinem kleinen prinzen???

Meenzi/karo/safi: wie gehts euch?



Me: ja noch 2 wochen und 4 tage bis zum et... wie gesagt freue mich wenn es dann auch bald los geht. Zu hause ist alles fertig und bereit fürs würmchen... letzte Woche beim doc war auch alles super... zwergi liegt startklar im becken mit ca. 2900 gramm... größe sagt er nichts zu, weil er findet das es in dem Stadion einfach nur eine vermutung sein kann und er mich nicht "beunruhigen"will ieiner zahl... find ich auch nicht so schlimm das gewicht macht mich schon zu schaffen auch wenn das immer nur ein schätzwert ist. Jedes mal beim ctg macht das würmchen auch voll die party, ich glaub es mag die festen gurte um die wohnung nicht am dienstag muss ich wieder hin zum ctg und danach die woche wieder zur untersuchung... bis zum et muss ich also wohl noch 3 mal hin... und ich hoffe dsnn lässt zwergi nicht zu lang auf sich warten, weil das es früher los geht glaub ich mittlerweile nicht mehr...

Gefällt mir

Mehr lesen

17. November 2015 um 15:59

Hallöchen
Bin neu hier, wir hibbeln auch, morgen wird ein Test gemacht da schon 4 tage überfällig

Gefällt mir
18. November 2015 um 14:45

....
Hey....

Honigkuchen wow bald ist es soweit....wie fühlst du dich?

Uns gehts naja....er ist soweit top fit. Hat auch weiterhin zugenommen...nun müssen wir auf die ergebnisse des gentests warten.

Gefällt mir
18. November 2015 um 16:55

Hallo girls
mir gehts supi, bin auch n tag drüber, dass hat aber noch nix zu heißen...fühle mich auch schon wieder so als würde die Mens bald kommen...auf in den ÜZ3, wir haben ja alle Zeit der Welt, ich muss auch endlich lernen mich nicht mehr so heiß zu machen. Das fällt mega schwer

@doundya: wie lange übt ihr denn schon?

@honig: ach du scheiße bald gehts los!!!!! ...auf dem Ischias? Oh Gott, den hab ich mir mal geklemmt, ich kann nachvollziehen wie sehr das ziept und du hast noch ne kuller vorne dran!

@mitra: na passt ja wie ar** auf eimer man sagt ja das es gerade klappt wenn man mal abschaltet.

In meinem Mädelskreis sind zwei frisch schwanger...ich freue mich auf der einen Seite, auf der anderen bin ich Todneidisch. So wie ich bin kommuniziere ich das auch offen, dass macht es leichter und ich muss nicht so tun als ob ich meega Happy darüber bin

Ich denk an euch.
Küsschen und Grüße aus dem Büro.

Gefällt mir
18. November 2015 um 18:40
In Antwort auf avalon_12337065

Hallo girls
mir gehts supi, bin auch n tag drüber, dass hat aber noch nix zu heißen...fühle mich auch schon wieder so als würde die Mens bald kommen...auf in den ÜZ3, wir haben ja alle Zeit der Welt, ich muss auch endlich lernen mich nicht mehr so heiß zu machen. Das fällt mega schwer

@doundya: wie lange übt ihr denn schon?

@honig: ach du scheiße bald gehts los!!!!! ...auf dem Ischias? Oh Gott, den hab ich mir mal geklemmt, ich kann nachvollziehen wie sehr das ziept und du hast noch ne kuller vorne dran!

@mitra: na passt ja wie ar** auf eimer man sagt ja das es gerade klappt wenn man mal abschaltet.

In meinem Mädelskreis sind zwei frisch schwanger...ich freue mich auf der einen Seite, auf der anderen bin ich Todneidisch. So wie ich bin kommuniziere ich das auch offen, dass macht es leichter und ich muss nicht so tun als ob ich meega Happy darüber bin

Ich denk an euch.
Küsschen und Grüße aus dem Büro.

Hallo karolinebine
Wir waren jetzt im ersten Üz und hat direkt geklappt, hatte heute morgen positiv getestet

Gefällt mir
18. November 2015 um 18:54

Doundya
Glückwunsch

Gefällt mir
18. November 2015 um 19:11

38+0
Hey mädels


@doundya: herzlichen glückwunsch. Das ging ja dann recht flott...

@karo: ein tag drüber, meinst du echt die mens kommt?
Ich drücke dir die daumen das sie nicht kommt.
Ja das ist echt mies... wenn ich dann mal gemütlich liege komme ich nicht mehr alleine hoch und mein freund lacht mich dann immer aus... ja die kugel macht es nicht gerade einfacher... aber ich muss sagen Ich finde meinen bauch gar nicht sooo groß hab schon viiiiiel größere gesehen zu einem viel früheren zeitpunkt.

Und das mit den mädels im Freundeskreis kenne ich zu gut! Man gönnt es ihnen aber iwie dann doch nicht bei uns war es so das wir es schon 10 monate versucht haben und dann zack wurden zwei andere direkt im 2 und 3 üz schwanger ich war völlig fertig und hab die welt nicht mehr verstanden

@froschi: ja noch 2 wochen und naja ich fühl mich momentan nicht so dolle... zwergi liegt weiterhin doof, sodbrennen hab ich ziemlich dolle und die übelkeit ist auch wieder zurück... aber was solls noch 2 wochen.. das schaffe ich auch noch :-P und so ein paar übungswehen habe ich auch regelmäßig

Gentest? Oh man ich dachte ihr habt Mittlerweile eine diagnose aber so lange es dem zwerg gut geht ist ja alles okay

@safi: wie gehts dir?

Gefällt mir
18. November 2015 um 19:50
In Antwort auf yara_12539060

Doundya
Glückwunsch

Danke
Schön

Gefällt mir
18. November 2015 um 19:50
In Antwort auf honigkuchen1989

38+0
Hey mädels


@doundya: herzlichen glückwunsch. Das ging ja dann recht flott...

@karo: ein tag drüber, meinst du echt die mens kommt?
Ich drücke dir die daumen das sie nicht kommt.
Ja das ist echt mies... wenn ich dann mal gemütlich liege komme ich nicht mehr alleine hoch und mein freund lacht mich dann immer aus... ja die kugel macht es nicht gerade einfacher... aber ich muss sagen Ich finde meinen bauch gar nicht sooo groß hab schon viiiiiel größere gesehen zu einem viel früheren zeitpunkt.

Und das mit den mädels im Freundeskreis kenne ich zu gut! Man gönnt es ihnen aber iwie dann doch nicht bei uns war es so das wir es schon 10 monate versucht haben und dann zack wurden zwei andere direkt im 2 und 3 üz schwanger ich war völlig fertig und hab die welt nicht mehr verstanden

@froschi: ja noch 2 wochen und naja ich fühl mich momentan nicht so dolle... zwergi liegt weiterhin doof, sodbrennen hab ich ziemlich dolle und die übelkeit ist auch wieder zurück... aber was solls noch 2 wochen.. das schaffe ich auch noch :-P und so ein paar übungswehen habe ich auch regelmäßig

Gentest? Oh man ich dachte ihr habt Mittlerweile eine diagnose aber so lange es dem zwerg gut geht ist ja alles okay

@safi: wie gehts dir?

Honigkuchen
Ja das ging echt flott

Gefällt mir
18. November 2015 um 19:51
In Antwort auf an0N_1296013499z

Honigkuchen
Ja das ging echt flott

Und
Danke wir freuen uns riesig

Gefällt mir
19. November 2015 um 6:09

.....
Honigkuchen....ich fand die letzten tage voll schlimm weil ich endlich wollte dass es losgeht weil alles wehtat...und es ist so gut kein sodbrennen mehr zu haben und sich irgendwann wieder richtig bewegen zu können. Aber geniess die zeit noch ich vermisse den bauch manchmal.

Nein leider müssen wir bis nächstes jahr auf die ergebnisse warten weil es sein kann dass er einen seltenen gendefekt hat. Aber ich hoffen und beten dass er es nicht hat. Es ist kurz nach sechs und er turnt fröhlich neben mir rum er entwickelt sich gut, kann man sich garnicht vorstellen dass er krank ist.

Gefällt mir
19. November 2015 um 15:22

38+1
@froschi: genau so siehts aus ich will das es los geht... glaube abr ehrlich gesagt nicht daran das es vorher losgeht. mal schauen was der doc am dienstag so sagt. wie der mumu und alles aussieht. ohje ich hoffe nicht das es ein gendefekt ist bei eurem kleinen... aber so lange es ihm ja Momentan gut geht und sich normal entwickelt ist ja alles okay

Gefällt mir
22. November 2015 um 19:26

Ich
Hallo Mädls,
Ich bin auch wider da,
Hab es endlich geschafft den Link zu öffnen.

Is viel passiert mittlerweile , XD

Für die die mich noch kennen,
Ich hab endlich mein Brautkleid,

So ist auch alles gut,

Haben ja eigentlich gesagt das wir erst Heiraten und dann Baby machen,
Aber bin jetzt wider 4 Tage drüber, hab heute 1 kleine Blutfleck gesehen ansonsten is aber nix, außer das ich halt die normalen Krämpfe habe. Bin jetzt mal wider total durcheinander.. Könnte es trotzdem sein das es geklappt hat? Grad weil wir nicht nach "Kalender" geherzelt haben?

Das letzte ,hätte ich am 18/19.10 meine Tage,
Ich hab normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen + /- 2,3 Tage

Werd morgen mal nen Test kaufen zu Sicherheit, und mal schauen wann ich den mach

Gefällt mir
22. November 2015 um 21:16

38+4
hey baby schön von dir zu hören... und das es dir gut geht. wann leuten nochmal die hochzeitsglocken? Naja falls es ja dann jetzt doch geklappt hat muss das kleid Bis dahin ja auch noch passen bin gespannt. meld dich doch nochmal wenn du getestet hast

Gefällt mir
22. November 2015 um 21:44

Termin
Hi Honig : freu mich das es endlich wieder geklappt hat, is fast so wie ein altes schultreffen,
Standesamt ist am 7.7.2016 -> 3. Jahrestag
Die Kirche is am 13.08.2016

Hab ja gesagt ich zeig euch ein Bild..hoffe es klappt Vom Handy aus is das nicht so einfach

Gefällt mir
23. November 2015 um 13:40

38+5
baby: ich hoffe doch das es klappt und schon einen test gemacht?

Gefällt mir
23. November 2015 um 14:32

Mein Kleid
Nachdem es dann heute Nacht richtig Kahm hab ich keinen Test gemacht

Gefällt mir
23. November 2015 um 14:35


Warum klappt es nicht?
Will euch doch das Kleid zeigen

Gefällt mir
23. November 2015 um 14:40

Blöd
Hmm schade , irgendwie klappt das nicht das dass Kleid als Foto gespeichert wird.

Gefällt mir
23. November 2015 um 15:38

38+5
Schade das es nicht klappt mit dem bild

Gefällt mir
23. November 2015 um 17:00

Find ich auch,

Aber anderes Thema, wie geht's dir? Alles gut ?

Gefällt mir
23. November 2015 um 17:59

38+5
so ganz gut aber ich hab keine lust mehr auf die kugel hätte mein baby jetzt viel lieber im arm ich kann mich kaum noch ordentlich bewegen, watschel eher wie nen dicker pinguin und der ischias schmerzt auch immer mehr ich hoffe die letzten tage gehen jetzt schnell rum... morgen ist der nächste hoffentlich letzt termin. ich hoffe der fa teilt mir morgen wenigstens mit das sich da mittlerweile was gelockert hat

Gefällt mir
23. November 2015 um 18:06

Oh eh
Oh je.. Der letze Endpurt Ich glaub da hat keine mehr groß Lust auf die Kugel
Is schon komisch, zuerst hibbelt man darauf das man endlich schwanger wird,
Dann is einen nur noch schlecht und dann zum Schluss wirds dann doch zu viel des Guten Verstehst was ich sagen will?

Bei uns wäre es einfach der schlechteste Zeitpunkt Ever,
Obwohl ich muss zu geben ich hab gestern schon bisschen weinen müssen , auch wenn es jetzt eher schlecht gewesen wäre, so hätten wir uns schon gefreut und das mit der kirchlichen Trauung hätte man im planen können.. Viele Wege führen nach Rom.
Aber hat nicht sollen sein.

Gefällt mir
23. November 2015 um 19:44

....
Babybumm schade dass es nicht geklappt hat mit dem ss werden. Würde auch gern dein kleid sehen. Habe mein gerade erst ausgewählt und es wird knapp...vllt drei vier wochen vorher da...

Gefällt mir
23. November 2015 um 20:04

ZT 2
Ich kann es halt normal über Handy verschicken
Aber is schon komisch das ich es nicht hoch laden konnte. Die anderen Fotos in meinem Album ging ja auch,...

Das Kleid wird ungefähr im Mai kommen, so das wir noch Zeit haben es nochmal zu ändern wenns nötig is, obwohl es ja schon meine Maße hat. Is alles so un real. Aber ich freu mich wahnsinnig drauf, jetzt kommen die ganzen Hochzeitsmessen wieder und ich freu mich schon.

Ich bin heute total fertig, bin auch schon früher von der Arbeit heim weil diesmal hab ich so Kreislauf Probleme. Hoffe mir geht's morgen wieder besser

Gefällt mir
23. November 2015 um 21:57

.....
Babybumm grad deine nachricht gesehen...aber hast uns ja gefunden wir sind für unsere hochzeit schon recht spät dran mit allem... Ist ja ende april...

Heute hab ich geburtstag gehabt ja so gut wie vorbei und heute ist der kleine so quengelig aber so ist es nunmal

Gefällt mir
24. November 2015 um 7:12

...
April is schon recht früh Bin da schon froh das wir erst im Juli und im August heiraten wobei so lange ist das auch nicht mehr XD
Wie die Zeit vergeht .. Wie alt is dein kleiner den jetzt schon ?

Gefällt mir
24. November 2015 um 7:20

Froschi
Alles gute nachträglich

Gefällt mir
24. November 2015 um 15:33

38+6
@baby: ja ich verstehe was du sagen willst
Uii messen, da wollte ich mit meinsr freundin auch hin bevor sie heiratete aber wie es das Schicksal wollte lag ich da total krank im bett naja egal...
Ja wäre wohl nicht der perfektes zeitpunkt aber sagst ja selber kleid könnte man noch was ändern und wenn es dann passieren würde würdest du auch nicht nein sagen :-P kann deine tränchen da verstehen.

Ich hoffe iwann klappt es noch mit dem foto des kleides

@froschi: alles gute nachträglich

Meer arzttermin heute war gut... es ist soweit alles gut mit dem baby und es wiegt ca 3.3 kg. Ich hoffe so viel zeit lässt sich der zwerg nicht mehr der mumu ist weich und einen fingerdurchlässig... mal schauen wann es so endgültig unaufhaltsam richtig los geht. Ich hab nichts gegen sofort vor allem bereue ich mittlerweile das wir den et gesagt haben
Mein Schwiegermonster und meine mutter melden sich jetzt schon gefühlt 5 mal täglich um zu erfahren ob wir schon im kh sind erwarten die ernsthaft das wir sofort Bescheid geben wenn es los geht?
Wie habt ihr das so gemacht? Unser plan ist erst Bescheid zu geben wenn unser baby da ist, weil wir sonst keine "ruhige Minute" haben und die vermutlich vorm Kreißsaal rumlumgern.

Gefällt mir
24. November 2015 um 19:42

Honig
Uii, das freut mich das es so gut ausschaut,
Wisst ihr schon was es wird? Habt ihr schon nen Namen ?
Ja das kann ich mir Vorstellen, so sind "Mütter" *lach

Ich würde meine Mutter glaub gern im Kreissaal dabei haben,

Ja die ganzen Vorbereitungszeit für Hochzeit is schon toll, auch wenn es viele Nerven braucht,
Und es is wirklich so das es die härteste Probe für das Brautpaar in Spe ist,

Gefällt mir
24. November 2015 um 20:24

38+6
@baby: nein wir wissen nicht was es wird ... wollten wir ja auch nicht wissen. mädchenname steht fest der jungenname noch nicht so richtig. respekt... meine mama will ich nicht dabei haben... seit ich schwanger bin ist sie ziemlich anstrengend und ne ich glaube sie würde mich nur noch verrückter machen, macht sie ja schon so seit 31 wochen naja ich bin eher ein papakind :-P

Gefällt mir
25. November 2015 um 8:20

.....
Honigkuchen wir wohnen ja mit bei meinen eltern mit im haus, da konnte man es nicht vermeiden dass sie es mitbekommen. Aber ich muss sagen, sonst wurde ich ständig gefragt wie es mir geht usw...aber als die wehen kam haben sie mich wirklich alle in ruhe gelassen. Hätte ich nicht erwartet. Mit meiner oma hatte ich im kh während wehen noch telefoniert. Mein freund sagte allen bescheid als ich in den wehen lag. Ich wurde komplett verschont. Keiner war nervig...

Gefällt mir
25. November 2015 um 13:25

39+0
froschi: meine freunde würden mich wohl auch in ruhe lassen... bei meiner ma bin ich mir nicht sicher... aber Schwiegermutter würde definitiv nur schreiben! als wir nämlich vor 2 wochen bei den schwiegereltern zum essen eingeladen waren, sagte sie zu mir: "ich hab mein handy jetzt immer laut, damit jannick mir auch rechtzeitig Bescheid geben kann wenns los geht." da hab ich ihr nur gesagt, dass wir nicht vor haben irgendwem Bescheid zu sagen wenn es los geht. da schaute sie mich nur ganz erschrocken und böse an und es kam nur ein :"tz" und als ich hab mal fallen lassen, dass ich es mir momentan nicht vorstellen kann kurz nach der geburt iwen bei mir zu haben außer meinen freund. da meinte sie nur: " das werden wir ja noch sehen!" also ich muss dann auch noch sagen, das mein freund und ich seit nun 9 1/2 jahren zusammen sind.vorher hat sie sich nie um mich gescherrt oder sich für mich interessiert, alles was ich gemacht habe war immer falsch und dumm in ihren augen ( selbst notwendige ops waren in ihren augen unnötig ) seitdem ich schwanger bin heuchelt die plötzlich interesse an mir und das kann ich gar nicht leiden... ich könnte noch 1000 weitere sachen aufzählen... ich hab einfach nen richtiges Monster zur Schwiegermutter! so richtig hinterlistig. ..

Gefällt mir
25. November 2015 um 13:25

39+0
froschi: meine freunde würden mich wohl auch in ruhe lassen... bei meiner ma bin ich mir nicht sicher... aber Schwiegermutter würde definitiv nur schreiben! als wir nämlich vor 2 wochen bei den schwiegereltern zum essen eingeladen waren, sagte sie zu mir: "ich hab mein handy jetzt immer laut, damit jannick mir auch rechtzeitig Bescheid geben kann wenns los geht." da hab ich ihr nur gesagt, dass wir nicht vor haben irgendwem Bescheid zu sagen wenn es los geht. da schaute sie mich nur ganz erschrocken und böse an und es kam nur ein :"tz" und als ich hab mal fallen lassen, dass ich es mir momentan nicht vorstellen kann kurz nach der geburt iwen bei mir zu haben außer meinen freund. da meinte sie nur: " das werden wir ja noch sehen!" also ich muss dann auch noch sagen, das mein freund und ich seit nun 9 1/2 jahren zusammen sind.vorher hat sie sich nie um mich gescherrt oder sich für mich interessiert, alles was ich gemacht habe war immer falsch und dumm in ihren augen ( selbst notwendige ops waren in ihren augen unnötig ) seitdem ich schwanger bin heuchelt die plötzlich interesse an mir und das kann ich gar nicht leiden... ich könnte noch 1000 weitere sachen aufzählen... ich hab einfach nen richtiges Monster zur Schwiegermutter! so richtig hinterlistig. ..

Gefällt mir
26. November 2015 um 16:42

Honigkuchen
du arme. deine Schwiegermtter hört sich schrecklich an. als ich meine erste Tochter bekommen habe, würde ich 41+0 eingeleitet, deshalb wussten alle das ich im Krankenhaus war und es hat dann auch noch 4 Tage gedauert. der Vater von Lilly hat auch ständig am Telefon gegangen was mich total abgekotzt hat, aber so sind Afrikaner nun mal (natürlich nicht alle, aber die meisten die ich kenne) ich hab meiner Mutter dann immer geschrieben das ich zwar wehen habe sich aber nichts tut. und dann an 41+4 ging es los, da haben wir dann aber niemanden Bescheid gegeben. als Lilly dann um 9:32 Uhr per notkaiserschnott zur Welt kam habe ich nach der Operation meiner Mutter Bescheid gegeben und ihr gesagt das sie am Nachmittag vorbei kommen kann. sie ist dann so um 14 Uhr vorbei gekommen. auch nur für ne Stunde damit ich mich ausruhen kann. Lilly Vater war nicht so rücksichtsvoll und hat die ganze Kirche eingeladen. das war mir erstmal super peinlich, das mich da wild fremde Menschen im Krankenhaus gesehen haben und dann total unangenehm, weil ich ja eine Bettnachbarin hatte und das waren circa 25 Leute. ich hatte voll das schlechte Gewissen und hab mich ungefähr 10000 mal entschuldigt. diesmal ist alles schon vorab geklärt, da ich ja jetzt muslimin bin, darf mich eh kein Mann besuchen kommen ohne meine Zustimmung, deshalb kommt kein Mann aus unserer Familie (meine Familie hat eh kein Kontakt zu mir) und an dem Tag wo das Baby kommt wir eine Schwägerin von mir und mein Mann dabei sein. und wenn das Baby während den Besuchszeiten zur Welt kommt, dann dürfen auch noch Schwiegermutter und 1 oder 2 Schwägerinnen kommen, aber halt ohne Männer und ohne Kinder, da mir das zu laut und anstrengend wäre. und dann wenn wir zuhause sind machen wir eine aqiqa (islamische Baby Feier) und da darf dann jeder kommen und das Baby sehen und mich einen Tag lang nerven bevor ich mich für ein paar Wochen zurück ziehe

Gefällt mir
27. November 2015 um 15:57

39+1
@safi: sag ich ja... der reinste Drachen ich hoffe einfach die respektieren dass was wir nach der Entbindung sagen.sonst lass ich die halt rausschmeißen oder sowas mal schauen wie es wird. allzu lange werden wir ja hoffentlich nicht mehr warten müssen :-P na meinen mann hätte ich was erzählt wenn der wildfremde eingeladen hätte die ich nicht kenne... gut das ihr da jetzt schon alles geklärt habt. das problem bei uns ist oft wir klären was so wie wir es machen sollen. aber iwie zieht mein freund manchmal doch den kopf ein gegenüber seiner Mutter. das gute ist, der vater von meinem schatz, hat schon gesagt, dass wenn das kind nachts kommen sollte wird er dafür sorgen das die mutter nicht direkt um 8 auf der matte steht... oder auch so uns nicht direkt belästigt mal schauen.

Gefällt mir
30. November 2015 um 8:58

.....
Honigkuchen na wie siehts bei dir aus? Der die kleine da?

Gefällt mir
30. November 2015 um 9:13

38+5
@froschi: nop... leider nicht.. alles ruhig... sieht nicht so aus als würde sich da jemand die nächsten Stunden auf den weg machen wollen da muss ich diese woche wohl doch nochmal zur untersuchung zum doc und nicht nur zum ctg morgen... mal schauen wann hier was passiert.

Gefällt mir
30. November 2015 um 16:34

Was mir gerade auffällt...
39+5 Tippfehler meine finger werden zu dick für die tasten am handy

Gefällt mir
30. November 2015 um 23:49

....
Honigkuchen wow das ist echt nicht mehr lang...kann jeder zeit losgehen. Kam bei mir auch ganz plötzlich...

Gefällt mir
1. Dezember 2015 um 0:49

Honigkuchen
oh Gott wie spannend. ich drücke dir die Daumen das es jetzt bald losgeht und du eine "leichte" Geburt hast.

Gefällt mir
1. Dezember 2015 um 6:00

Morgen ist et
danke ihr lieben. ich hoffe auch nur noch das es bald los geht. liege jetzt auch schon wieder seit 4 wach im Bett und kann nicht mehr schlafen und mein schatz liegt wie Dornröschen neben mir und schnauft vor sich hin da werde ich leicht eifersüchtig ; -) in 5 Stunden hab ich den termin zum ctg... mal schauen...

Gefällt mir
1. Dezember 2015 um 20:31

....
Hey honigkuchen hast gar nicht mehr geschrieben nach dem ctg bist du schon im kh? Konnte die letzten tage vor et auch kaum schlafen...

Gefällt mir
1. Dezember 2015 um 20:50

....
@froschi: ne sitze zu hause auf der couch ctg war halt unauffällig... keine wehen zu sehen am Donnerstag muss ich wieder hin.... vorerst nur zum ctg, kommt drauf an wie es aussieht, dann muss ich auch zum doc...

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 9:09

.....
Honigkuchen keine einzige wehe?

Wo sind eigentlich alle anderen?!?!

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 14:08

Nop...
keine einzige wehe...

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 14:54

.....
Na dann hoffen wir mal dass sich bald was tut

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 15:10

...
ja das hoffe ich auch mal schauen

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 19:08

Honig
Hey, ich lese schon immer ganz gespannt mit wann es denn endlich bei dir los geht
Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten und es wird eine schöne Geburt

Gefällt mir
3. Dezember 2015 um 12:27

40+1
so... wieder beim ctg gewesen und wieder keine wehen zu sehen gewesen anscheinend geht es dem baby sehr gut im bauch morgen muss ich wieder hin :-P danke groupie

Gefällt mir