Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

14. Oktober 2015 um 21:27

.....
Honigkuchen hauptsache dann freund weiss dann wo alles ist sei froh bald ist es vorbei mit der ruhe genieße es noch....

Wir sind leider wieder im kh und hoffen dass die ärzte endlich etwas finden....

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 9:32

33+1
naja eig schon aber sollte es früher losgehen wird er sowieso ziemlich durch sein ohje ihr armen... was ist denn da los mit deinem kleinen

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 7:38

.....
Bei keinem etwas neues?

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 16:33

33+4
bei mir nichts. liege auf der couch und langweilige mich... das kleine ist ziemlich aktiv und drückt ganz schön... mal schauen was beim doc morgen so rauskommt. wie siehts denn bei dir und deinem kleinen aus?

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 16:57

.....
Honigkuchen bekommst du immer noch ultraschall? Weisst du schon das ungefähre gewicht usw?


Wir sind immer noch im kh. Einige werte haben sich verbessert durch den tropf andere nicht... Wir warten immer noch auf ergebnisse die vllt morgen kommen. Sind aber aufwendigere tests....bis jetzt haben sie auch leider keine vermutung leiden ziemlich mit und kommen auch vorerst nicht raus....

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 17:30

33+4
froschi... ja ich bekomme immer noch Ultraschall... über den Bauch und natürlich das unangenehmere vaginal auch.... am dienstag waren wir bei einem Gewicht von ca 2 kg...
und Größe hat der arzt mir iwie nur die ssl gesagt, warum auch immer, und die lag glaube bei 28 cm... iwie handhaben das alle ärzte da in der praxis anders. Und dieser hatte besonders wenig zeit... ich hoffe das er morgen mehr davon hat... aber da ich direkt um 8 uhr den termin habe mit ctg wird es hoffentlich noch nicht ganz so voll sein.
bei der vorletzten untersuchung,also vor knapp 5 wochen,war das baby ca 39 cm groß...
Nunja kann ja eh nichts weiter tun als hoffen das sich der mumu nicht noch weiter verkürzt hat und sich das baby noch zeit lässt sollte es doch früher los wollen kann ich es leider eh nicht ändern... also abwarte was morgen passiert... ich will nur nicht unbedingt die letzten wochen im kh verbringen


Ohje... ich drücke euch fest die daumen das ihr bald wisst was dem kleinen man fehlt und ihr schnell nach hause kommt. Komisch das sie auch keine vermutung haben...
Aber lieber mal alles Checken bevor ihr früher oder später wieder rein müsst...fühl dich gedrückt :-*

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 6:37

.....
Honigkuchen wie war dein termin?

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 8:46

Na Mädels
alles iO? Honig wie wars?

Bei mir gibt's auch noch nix Neues. Wir üben fleißig und ich befolge Euren Rat und mach mich nicht irre. Ich bin seit 8 Tagen drüber, sehe aus wie ein Streuselkuchen und habe Blähungen ohne Ende, alles Anzeichen für meine Tage, aber sie bleiben fern
Hat man denn dann eigentlich trotzdem einen ES?
Grüße aus dem Büro

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 9:39

33+6
Hey mädels.

Also ich bin zu hause. Muss mir weiterhin die ruhe antun und viel liegen und ausruhen...ds auf jeden fall für die nächsten zwei wochen
Der mumu hat sich um 0,3 cm wieder verlängert
Sonst gehts dem baby sehr gut und wiegt wohl stolze 2.3 kg...
Langsam kommen wir auch bei der namensuche zum ende... mädchen name steht fest und bei dem jungen namen haben wir 4 in der engeren auswahl, wobei der rufname für mich quasi schon feststeht... eig gehts mnr noch um den zweitnamen


@karo: das problemchen mit den Pickeln hatte ich auch sehr stark... ich kann dir da die waschlotion und creme von seba med empfehlen. Seit ich das benutze ist es viiiiiel besser geworden. Naja eig hab ich gar nichts mehr.

@froschi: ich hoffe ihr habt bald gewissheit.was mit eurem kleinen los ist... kann mir vorstellen dass das echt wahnsinnig nervenaufreibend ist und einen total fertig macht...
Fühlt euch gedrückt :-*

Gefällt mir
21. Oktober 2015 um 9:41

Honig
na Bitte! Klingt doch gut und danke für den Tipp, ich probier das mal aus.

Froschi: gibts bei dir schon etwas Neues?

Ich bin jetzt 9 Tage drüber und fühle mich wie eine Tonne.

Gefällt mir
21. Oktober 2015 um 12:33

34+0
@karo: bitte... die sachen sind zwar etwas teurer aber um kein streuselkuchengesicht zu haben geb ich auch dafür gern mehr aus ja ich hoffe das bleibt jetzt auch erstmal so... bis das kleine dann offiziell kommen darf :-P

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 9:51

.....
Bei uns gibt es nicht viel neues...wir sind immer noch im kh und werden auch vorerst nicht rauskommen. Sie wissen immer noch nicht was es ist

Zum thema pickel ich hatte einen einzigen in der ss und den hatte ich wirklich die ganze ss erst als ich nicht mehr ss war war er auch weg

Karo wieso testest su nicht oder kannst du nicht ss sein?!

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 17:00

34+1
ohje froschi ihr tut mir echt leid... das ihr immer noch nichts wisst ist bestimmt hart... stehen noch viele Untersuchungen an oder Ergebnisse aus???

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 18:51

Hallo Mädels...
Wie geht es euch? Was gibt es neues?

@Froschi: Ihr Armen, ich denke an euch und drücke die Daumen...

@alle Hibblerinnen: Wie steht ihr im Zyklus? Irgendwo die heiße Phase begonnen?

@alle '(Bald)Muttis': Wie geht es euren Süßen?

@me: Dienstag ist NMT... Hatte zwischendurch mal so zwei Tage, wo ich dachte, du fühlst dich schwanger. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Aber die Macht der Psyche darf man auch einfach nicht unterschätzen! Mittlerweile fühle ich mich wie immer... Bin nur etwas erkältet... Kennt sich von euch jemand mit 'Orakeln' mit den Ovutests aus? Bin zufällig drauf gestoßen und habe es mal gemacht... Das erste Mal vor zwei Tagen.. War weder ein smiley noch ein zweiter Strich auf den Test. Heute auch gemacht, da sah es schon anders aus. Ein leichter zweiter Strich.. Ich weiß, dass das LH auch vor der Periode ansteigen kann, aber vielleicht könnte sich ja mal jemand, der sich damit auskennt, das Bild anschauen. Werde es in mein Profil hochladen. Danke euch schon mal! Schönen Abend und viele Grüße

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 18:56


Funktioniert leider nicht

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 19:21

Hi mädels
ich hatte heute meinen 12 Wochen Ultraschall. mein et würde vom 11.05.16 zum 07.05.16 verschoben und Baby war schon 5cm lang.

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 23:05

34+1
@safi: endlich sind bei dir auch die 12 wochen rum
Also wächste der krümel schön sonst ist bei dir alles okay? Hattest/hast du nicht auch mit übelkeit zu kämpfen?

@wunschmami: sorry ich kenne mich mit dem orakeln mit ovus nicht aus

@meenzi: wie gehts dir? Lang nichts mehr gehört von dir.

@mitra: bei dir genauso... wie gehts dir? Wie schauts aus?

Me: die letzten 41 tage laufen... ich hab das gefühl Ich platze jeden moment aber dabei finde ich hab ich gar nicht so ne riesen kugel wie manch andere schwangere in der 35. Ssw und natürlich hat mich die übelkeit auch wieder erreicht dazu kommt das diesesmal auch kein Joghurt hilft :'-(
Das stöpselchen ist auch jeden Tag mega aktiv... und nachts wenn ich mich bewege auch wach... dazu kommt das ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll.. links gehts nicht mehr lange da meine rippen schnell anfangen zu schmerzen und wenn ich zu lange auf der rechten seite liege schmerzt die hüfte also ich bin langsam froh wenn die ss dann vorbei ist und ich mein baby dann in den armen halten kann...

Gefällt mir
23. Oktober 2015 um 3:24

Honigkuchen
ja, das ist so erleichternd. die Übelkeit ist zum Glück endlich ganz weg, ich kann zwar immer noch nicht viel und nicht alles essen, aber immer hin ist mir nicht mehr übel. ich hab auch bisher 3 kg abgenommen. bei dir ist es ja echt bald soweit. ist bestimmt aufregend. zum Glück ist es nicht so warm dann hast du nicht mit der Hitze zu kämpfen wie wenn du jetzt ein paar Monate eher et gehabt hättest.

Gefällt mir
23. Oktober 2015 um 6:04

....
Safi tolles bild bei mir ist so ein bild fast ein jahr schon her....wo ist die zeit geblieben.... Sei froh ich hatte anfangs so hunger da habe ich das meiste zugenommen es sei denn du warst eh schon dünn dann sind 3 kg natürlich nicht gut...

Wunschmami ich kann dir nur sagen als ich meinen positiven ss test in der hand hielt dachte ich mir ok schauen wir mal was der ovu sagt...da war nix nicht mal ein hauch von einem strich....damit macht man sich verrückt kann man auch einen ss test machen. Meiner hatte an es+9 schon einen super schwachen strich....

Honigkuchen und schon langsam aufgeregt?

Nun ist schon der zehnte tag im kh und keiner weiss irgendwas

Gefällt mir
23. Oktober 2015 um 6:51

34+2
@safi: das ist doch super, hauptsache die übelkeit ist weg ich weiß noch ganz genau, wie es war als die anfangsübelkeit plötzlich weg war... nach gut 14 Wochen mit war es plötzlich recht komisch das sie nicht mehr da war
Ja ich bin auch froh das ich nicht hochschwanger im sommer war... ein pasr heiße Tage haben mich hier zwar auch ziemlich überfallen und ko gemacht aber ich konnte mich gut zu hause verstecken

@froschi: ich bin sehr aufgeregt... mein schatz kann es iwie auch nicht glauben das es nur noch so ein "paar" tage sind... am Montag ist ja auch schon wieder vorsorge bin mal gespannt, ich hoffe der mumu hat sich weiterhin tapfer gehalten :-P

Ohje schon 10 tage??? Und die haben immer noch nichts gefunden? Das ist doch ziemlich schei**.
Ein ende des Aufenthalts ist wohl auch noch nicht in Sicht,oder? Haben die auch immer noch keine idee was es sein kann? Fühl dich gedrückt;:-*

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 17:30

Honig
ja ich fühle mich generell viel besser jetzt. bin heute 12+0.

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 9:33

HI
safi: ist das ein Bein? DAS sieht man schon in der 12. woche waaahhnnsiiinnnn!!!

froschi: ich drück euch die Daumen das es endlich heut mal was neues gibt. am we wird nicht viel im KH gearbeitet was? Heut ist Montag und die Geister hoffentlich etwas frischer. Visite war doch bestimmt schon??? Gibts was Neues??

@honig: ich hab mir das jetzt besorgt und teste seit samstag, mal sehen ob es hilft. Machst du SchwangerenYoga oder irgendeinen anderen sport damit dir der rücken etc. nicht mehr so weh tut? aber jetzt kannste wahrscheinlich eh nicht mehr so viel tun was?

ich hatte von mittwoch bis gestern (sonntag) endlich meine Tage. Ab jetzt kann ich wenigstens mal wieder richtig rechnen, zwecks ES und so, obwohl ich glaube das mein zyklus noch lange nicht geregelt ist.

Eine Frage an alle: kennt sich Jemand mit dem Thema "Kinderwunsch beim Universum" aus??? Da muss man wohl ganz feste dran glauben, in den Himmel schauen und sich "beim Universum" ein Kind wünschen. Ich dachte am Anfang was für ein meeega Quark, hab aber trotzdem einfach mal gemacht. Mal schauen ob es klappt

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 13:34

34+5
@safi: das ist die hauptsache.

@karo: auf dem bild bei safi ist eine Hand zu sehen

Ich hab bis vor 4 wochen noch rehasport für meinen rücken gemacht, aber mittlerweile geht das nicht mehr so richtig, also mache ich so ein paar einfache übungen zu hause, wofür ich meine Stunden dann nicht verbrauchen muss.
Aber ich muss sagen, dass ich momentan gar keine rückenprobleme habe. Vor 3 Monaten war es viiiiel schlimmer... ich wollte eig letzte Woche wieder mit dem schwangerenschwimmen anfangen aber das hat mir mein arzt ja verboten nachdem der mumu verkürzt war...

Me: heute war wieder eine Vorsorgeuntersuchung und jaaaaa unser stöpsel war beim ctg sowas von aktiv, dass es richtig weh tat... aber der arzt sagte das es ein tolles ctg ist, was will man anderes hören... sonst war auch alles super, nur etwas fotoscheu ist unser stöpselchen... dreht sich immer so das man kein tolles bild hinkriegt... und das kleine soll schon ca 2.6 kg wiegen... ich hoffe der rechner hat nicht recht... schließlich sind es noch 5 wochen....


Wie gehts dem rest????

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 20:18

Honig
ja genau es ist eine Hand, das Baby winkt. aber man kann tatsächlich so gut wie alles sehen. in der 12 ssw ist das Baby ja schon fast komplett, jetzt müssen nur noch die Organe entwickeln und die Ohren Augen und Nase in die richtige Position "rutschen"

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 20:43

Endlich zurück...
Hey mädels,

Wir sind nun endlich nach fast zwei wochen zuhause...am we wird dort auch gearbeitet jedoch gabs keine neuen ergebnisse. Da das medikament anschlägt und er langsam zunimmt durften wir gehen. Am fr müssen wir zur kontrolle wieder hin da sein blutbild nicht ganz ok ist. Ausserdem müssen wir zu einem speziallisten

Gefällt mir
27. Oktober 2015 um 9:27

Hihi
ok sorry, ich bin nicht so firm in Ultraschallbildern lesen

@Froschi: jippiiiiiii, endlich! Na siehste
Willkommen Daheim.

Gefällt mir
27. Oktober 2015 um 12:34

34+6
@safi: wachsen und gewicht zunehmen sollte es dabei auch noch

@froschi: das ist doch schön das ihr zu hause seit... da geht es einem doch eh immer am besten...
Ist denn nu irgendwas bei rausgekommen? Und zu was einem Spezialisten müsst ihr?

@karo: kommt wenn du selber deine ersten eigenen bilder in der hand hälst

Gefällt mir
27. Oktober 2015 um 17:06

Honig
haha ja natürlich

Gefällt mir
29. Oktober 2015 um 20:52

35+1
safi hier ist ja ziemlich tote hose von vielen schon lange nichts mehr gehört, schade. meenzi, mitra.... wo seit ihr alle?

Gefällt mir
30. Oktober 2015 um 1:47

Ja
in anderen Threads in denen ich mitschreibe ist immer zu viel zu lesen und hier ist manchmal zwei Tage lang gar nichts los

Gefällt mir
30. Oktober 2015 um 9:49

.....
Finde es auch sehr schade dass man von vielen nix mehr hört....hoffe allen gehts gut....

Honigkuchen und tut sich bei dir schon was?

Gefällt mir
30. Oktober 2015 um 10:13

35+2
froschi: nö hier tut sich nichts aber wirklich nichts... wie gehts euch? was macht dein kleiner?

Gefällt mir
30. Oktober 2015 um 12:31

....
Honigkuchen naja geht so...waren gestern schon wieder im kh weil er so bauchweh hat durch das medikament. Leider hat er wieder abgenommen sollen eigentlich heute zum Arztgespräch wegen Blutergebnissen und wie es weitergeht aber er hat sich noch nicht gemeldet....nimmt kein Ende

Gefällt mir
30. Oktober 2015 um 15:12


ohje froschi. ihr armen... das tut mir alles echt so leid. vorallem weil ihr nicht wisst was dem kleinem genau fehlt ich hoffe es nimmt alles bald ein gutes ende und ihr könnt dem was er hat einen namen geben.

Gefällt mir
2. November 2015 um 13:51


Sorry Mädels, ich war ein wenig frustriert, da jeder Ovi negativ war und ich habe die Hoffnung aufgegeben, denn durch die Erkältung am Zyklusanfang wollte kein Ovi positiv werden...aber mein ES kam doch noch !!!

Nun am ZT 30, wo ich eigentlich nur aus Neugierde getestet habe, denn mein Zyklus ist normalerweise so 30-34 ZT lang, war der Ovi fast positiv und am ZT31 sowas von positiv !!
Das WE haben wir genutzt und Bienchen gesetzt, nun heißt es 14 Tage warten....

Honig: das ist doch gut !! Dann bleibt der Krümmel noch ein wenig im Hotel Mama... *lol* !

Froschi: was ist nun ? welcher Spezialist ? habt ihr schon ein Termin ?

Safti: Wahnsinn !!!! Immer wieder ein Wunder, echt !!

Karo,: na dann auf ein Neues !! testest du diesmal um zu wissen, ob ES tatsächlich kommt ??

Allen einen guten Start in die neue Woche !!

Gefällt mir
2. November 2015 um 19:02

35+5
Hallo mädels...

@mitra: huhu schön mal wieder von dir zu hören... grausam was so eine Erkältung alles beeinflussen kann Aber hauptsache da war jetzt ein ES dann drücke ich mal die daumen das es klappt und sich auch was einnistet
Ja zwergi bleibt wohl noch nen bisschen... aber in zwei wochen darf würmchen sich gern auf den weg mache...

@froschi: gibts was neues bei euch?

@safi: wie gehts dir und dem bauchbewohner?

@karo: wie siehts bei dir aus?

Me: soweit gehts mir gut aber ich möchte echt das die letzten 4 wochen schnell rum gehen... es wird alles echt immer anstrengender und die tritte und das boxen tut mittlerweile so richtig weh das ist nicht schön... schlafen wird immer schwieriger ne gemütliche position zu finden... naja... so gewöhn ich mich wohl an richtig wenig schlaf


Gefällt mir
2. November 2015 um 19:31

Honig
bin ja jetzt im schönen 2 Trimester. mir geht es blendend ich hab übrigens endlich mal was schriftliches bekommen hier zum Eisenmangel und ich habe nicht wirklich Eisenmangel. meine hb wert ist besser als je zuvor, aber ich hab keine Reserven. irgendwie hab ich zwar Eisen im Blut aber es wird nichts gelagert, das heißt wohl das sich mein Eisen jeden Tag ändern könnte, oder? ach ich versteh das nicht. das macht irgendwie alles keinen Sinn in meinem kleinen Kopf ich bin jetzt im der 14ssw und wie bei meiner ersten SS fühle ich das Baby schon mehrmals am Tag. schon lustig wie man sich am Anfang drüber freut und dann kurz vor Ende kaum abwarten kann das man seinen Körper wieder für sich hat. und danach vermisst man die Tritte dann wieder, weil man sich nur an die weniger schmerzhaften erinnert

Gefällt mir
3. November 2015 um 9:41

Hallo zusammen
Ich hoffe es geht allen soweit gut?

@Mitra
Ich drück dir die Daumen das es trotz des verschobenen ES doch noch klappt!!!

@Honig
Bald ist es soweit!!!
Bist du schon nervös?
Drück dir die Daumen für ne schöne und schnelle Geburt

@Karoline
Wie läuft es bei dir? Hoffe alles gut soweit?

@Me
Die kleine Maus ist jetzt schon 4 Wochen alt und sie wächst und gedeiht sehr gut
Wir hatten in den letzten Tagen etwas sorge das sie zu wenig trinkt. Da sie sehr unruhig war an der Brust und vielleicht effektiv 2-3 Minuten überhaupt getrunken hat. Aber es ist alles gut und sie scheint ein kleiner vielfrass zu sein
Wir waren jetzt 2 Nächte im KH um zu schauen wie viel Sie denn wirklich effektiv trinkt und es ist wirklich eine ganze menge, auch wenn es nur so kurz ist
Man merkt auch wie sie sich langsam entwickelt und wie sie schon viel mehr auf uns reagiert und auch manchmal sogar schon versucht zu lachen
Sie ist so eine süsse Maus und macht uns überglücklich

Gefällt mir
3. November 2015 um 10:50

ES +1
Groupie: das ist ja schön !! die Krümmel werden so schnell groß !!

Honig: Aj, Endspurt !! Endlich wirst Du deinen kleinen Raubauken in den Armen halten dürfen !!

Froschi: und wie siehts aus ?? Ist besser geworden ?

Gefällt mir
3. November 2015 um 17:35

.....
Hey...hm was es bei uns neues gibt...am do müssen wir wieder zum wiegen und blut abnehmen. Alle ergebnisse sind immer noch nicht da. Es steht fest dass seine bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet und das fett usw aus der nahrung nicht richtig spalten kann, somit kein fett gespeichert werden kann. Nun musste das medikament aber wieser erhöht werden und er bekommt es zu jeder mahlzeit. Zum spezialisten müssen wir in zwei wochen. So gehts dem kleinen recht gut ausser dass er seit dem medikament immer sehr schreit beim stuhl. Ich hoffe bald hat es mal ein ende und man kann richtig was dagegen tuen weil er ja eig immer essen muss.....

Gefällt mir
4. November 2015 um 12:15

36+0
@safi: sorry aber ich bekomme immer zu hören das mein Eisenwert super ist. Besser als jemals zuvor
Und sonst hab ich davon nicht so wirklich die ahnung.
Ja das haben mir schon viele gesagt, dass man die tritte hinterher vermisst. Mal schauen...

@mitra: jaaaa so siehts aus. Ab heute noch 28 tage bis zum et... wann war bei dir nochmal nmt?

@groupie: schon vier Wochen? Oh man wie die zeit vergeht. Schön das es bei euch gut läuft
Nervös? Das ist gar kein ausdruck... ich bin total aufgeregt und freue mich tierisch.

Me: Mal schauen was der doc am dienstag so sagt. Ich habe nämlich definitiv täglich senkwehen und das kleine drückt zwischendurch ziemlich heftig nach unten... laufen kann ich momentan eher nicht gut, da würmchen auch doof auf dem Ischias liegt naja geht auch vorbei

Gefällt mir
4. November 2015 um 12:19
In Antwort auf honigkuchen1989

36+0
@safi: sorry aber ich bekomme immer zu hören das mein Eisenwert super ist. Besser als jemals zuvor
Und sonst hab ich davon nicht so wirklich die ahnung.
Ja das haben mir schon viele gesagt, dass man die tritte hinterher vermisst. Mal schauen...

@mitra: jaaaa so siehts aus. Ab heute noch 28 tage bis zum et... wann war bei dir nochmal nmt?

@groupie: schon vier Wochen? Oh man wie die zeit vergeht. Schön das es bei euch gut läuft
Nervös? Das ist gar kein ausdruck... ich bin total aufgeregt und freue mich tierisch.

Me: Mal schauen was der doc am dienstag so sagt. Ich habe nämlich definitiv täglich senkwehen und das kleine drückt zwischendurch ziemlich heftig nach unten... laufen kann ich momentan eher nicht gut, da würmchen auch doof auf dem Ischias liegt naja geht auch vorbei

Ohhhh
@froschi: da hab ich dich doch glatt vergessen. Na das hört sich nicht schön an. Aber zum glück wisst ihr woran es liegt! Drücke euch die daumen, dass er durch das Medikament wenigstens schön zunimmt... und uhr eine sorge weniger habt. Fühl dich gedrückt

Gefällt mir
4. November 2015 um 14:43

Honig
das ist super mit dem Eisenwert !! Ist wichtig, sonst wird das Gehirn zu wenig mit dem Sauerstoff versorgt.....

Mein nmt ist am bzw. ab 16.11.....mal sehen

Gefällt mir
4. November 2015 um 19:56

36+0
@mitra: gut zu wissen... vor der ss war mein Eisenwert immer nicht so dolle...

Gefällt mir
5. November 2015 um 16:42

...
...ich krieg hier echt n fön mit den ovu tests...der zweite strich ist seit 10 Tagen mega schwach zu sehen..was heisst denn das? ich hab einen morgen gleich mal draufgepipit und da war es meega lila, also beide striche. in der verpackung stand "nicht morgens machen, da HC wert im ersten morgenurin den test verfälschen können" blablablaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann! !! naja, wir üben fleißig, ich muss aber drauf achten meinen Gatten nicht überzustrapazieren haha ^^

@Mitra: auch dir drück ich weiterhin die Daumen, du wirst mich wohl gerade sehr verstehen und ich dich

Ich bin so happy das es euch und euren Zwergen so gut geht!

@honig: oh gott! bald hast du es geschafft. Ich wünsche dir ebenso alles alles gute für die Geburt. ))

Gefällt mir
5. November 2015 um 20:34

36+1
@karo: ich hab das mit den ovus auch nir richtig verstanden. für mich sahen die striche immer gleich aus. und als ich dann in der kiwu in behandlung war hab ich mir so nen minicomputer von clearblue angeschafft... da war es dann leichter abzulesen aber wenn ihr regelmäßig herzelt kann ja fast nichts schief gehen.... drücke die Daumen das es bald klappt. ja Endspurt... ich freue mich darauf bald unsern wurm in den armen halten zu können aber iwie frag ich mich auch wo die ganze zeit hin ist... und vorallem kann ich kaum glauben das ich das letzte mal an 27.03. arbeiten war

Gefällt mir
6. November 2015 um 10:12

ES+4
Also, gestern war ich bei meiner FÄ in der Kiwu Klinik, Im nächsten Zyklus probieren wir mal mit Clomi....

Ich fragten nach dem LH Peak, sie sagte, IMMER wenn eine LH Höhepunkt war, ERFOLGT ein ES, IMMER !!

ABER: das sagt nicht über die Qualität des Eis aus !! Das EI kann ein Windei sein oder nicht reif genug oder defekt ( Gendefekte ) etc pp. Dann kommt es nicht zu einer Befruchtung, obwohl ein Ei sprang... !!

EInES findet nur dann nicht statt, wenn KEIN LH Höhepunkt da war !!

Ales klar ??

Karo: das LH steigt wellenförmig an, meistens ist die Konzentration nachmittags bzw abends unverfälschter als morgens.....ich habe auch den CBM Computer und messe damit, ist verlässlicher, aber ich benutze auch die Billigovis als Rückversicherung.
Wenn ein LH Peak da ist, stimmen ohnehin beide überein

Mir wurde gestern Blut abgenommen um den Progesteronspiegel zu überprüfen, also ob tatsächlich ein ES stattfand. Muss nachher nachfragen, was das Ergebnis hergibt.

Gefällt mir
6. November 2015 um 18:56

36+2
@mitra: seit wann bist du denn in der kiwu? na vllt kommt es ja gar nicht bis zum nächsten zyklus :-P hattest du schonmal einen versuch mit clomi? und was hat dein blutergebnis ergeben?

Gefällt mir
10. November 2015 um 20:13

6 Monate
Hallo ihr Lieben!!!

Entschuldigt bitte meine ewig lange Abwesenheit!!!
Ich habe ab und zu reingeschaut und auch alles gelesen. Aber irgendwie hatte ich kein Elan zu schreiben
Sobald meine Maus schläft, nutze ich die Zeit, um den Haushalt zu machen, zu kochen, zu nähen oder einfach Mal etwas für mich zu tun Ja...auch das morgendliche duschen kann ab und zu mal zu kurz kommen und muss dann abends nachgeholt werden

Erstmal herzlichen Glückwunsch an groupie zu der Zaubermaus! Endlich darfst auch Du dein Wunder knuddeln und verwöhnen!
Toll, dass alles so gut klappt.

Froschi hab ich schon geschrieben

Honig, wow nun ist es bei Dir auch bald soweit! Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich wünsche Dir schon jetzt einmal eine ganz tolle und komplikationsfreie Geburt und wunderschöne erste Momente mit der kleinen Familie!

Dann war noch jemand schwanger in der...14.!? Ssw. Leider hab ich den Namen gerade vergessen.
Auch Dir alles Liebe und Gute!

Mitra, ich lese deine Beiträge immer mit größter Spannung. Ich freue mich schon richtig auf den Tag, an dem wir alle mit Dir jubeln können
Nun wird es sicher nicht mehr lange dauern!!! Liest sich jedenfalls alles ganz wunderbar und optimistisch!

Nun zu mir.
Meine Zuckerschnute ist bereits 6 Monate alt und wird in 12 Tagen 7 Monate.
Wirklich unfassbar. Wo ist nur die Zeit hin?
Ich habe gelernt, jeden einzelnen Tag, jeden einzelnen Moment zu genießen. Denn schwupp di wupp...sind die Zwerge groß.
Mittlerweile kann sie sich in alle möglichen Richtungen drehen und fängt an zu robben. So wie es aussieht, wird der Vierfüßlerstand auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
Seit 3 Tagen brabbelt sie vor sich hin. Unglaublich süß. "Eieieiiiii" und "ajajaaaa".
Die U5 hatten wir am Freitag auch schon.
Jetzt ist der Wurm schon ganze 70 cm groß und wiegt 7700 gr bei einem kopfumfang von 43 cm

Ich wünsche allen, die ich nicht erwähnt habe, ganz viel Glück in den derzeitigen Zyklen!!!

Liebe Grüße!

Gefällt mir
11. November 2015 um 12:14

ES + 9
Honig/ Tina: der Progesteronwert war bei 15,58, wenn ES stattfand sollte der Wer zwischen 3,36 und 25,6 liegen.
Allerdings sagt dieser Wert nichts über die Qualität des Eis aus....
Die ganzen Tage seit dem ES habe ich Brustweh, mal mehr mal weniger, ist wohl vom Progesteron.....Ansonsten nix, wie immer

In der Kiwu bin ich wieder, denn zuvor wollten sie auch die BS und sowas machen lassen, aber ich wußte dass ich in der Kiwuklinik mindestes das Doppelte hätte zahlen müssen, ich bin Privatpatientin.
Also bin ich vorerst zu meiner FÄ und dann eine BS machen lassen und alle anderen Untersuchungen, denn sie ist in einer GynKlinikk/ Praxisgemeinschaft. Daher war das günstiger
Nun wieder in der KiwuKlinik, da hier die Überwachung einfache besser ist unter Clomi und sie lösen auch mal aus, falls nötig.....schauen wir mal
Kommenden Sonntag bzw. Montag ist mein NMT. Mittlerweile lasse ich mich überraschen und hoffe auch nix, ist besser, denn sonst mache ich mich fertig.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Dezember ! Endlich Sonne und Strand und Meer !! Herrlich !! Würde übrigens voll in meiner ES Zeit fallen.....wie praktisch.....

Gefällt mir