Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

17. Juni 2017 um 13:11

Ich muss mich mal ganz frech in euren Thread einmischen. Hat noch mal jemand was von Mitra gehört? Wir haben in einem anderen kiwu Thread zusammen gehibbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 13:53

Hallöchen
Hey Mädels, ich hoffe es geht euch gut?
Hoffe die Kugeln haben alle gut entbunden?
Gibt es irgendwelche news?
Wie war eure kennenlernzeit?
Wie geht es den anderen? Hat noch mal jemand positiv getestet?
Mitra??? Wie geht es dir? Ich mach mir etwas sorgen weil du dich nicht mehr meldest! Ich hoffe es geht dir gut und du darfst auch endlich kugeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2017 um 8:40


Hallo Groupi:
Kurzfassung:
Ich hab am 3.6. per kurzfristigen geplanten kaiserschnitt entbunden nachdem ich 2 tage in den wehen lag und nix passiert ist. Der kleine mann war 56 cm und 4700g schwer..

Nach dem ich 3 wochen versucht habe meinen sohn vom stillen zu überzeugen hab ich den kampf aufgegeben. Er hat sich immer schlimmer aufgeregt so das er teilweise keine luft mehr bekommen hat. Hat auch zuhause immer wieder stark abgenommen. Seit dem ich nur noch flasche gebe ist das ganze viel entspannter.
Mittlerweille sind wir 10 wochen alt und haben den Schub um die 8-10 woche auch hinter uns gebracht. Jetzt schläft er wieder viel und ist deutlich entspannter.
Er hält sein spucktuch immer doller fest und schlägt willkürlich gegen seinen stofftier spielebogen. Man kann ihn auch schon richtig zum lachen bringen.

Solche momente entschädigen die anstregenden nächte

Wie gehts dir/ euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 11:35

Hallo ihr lieben! 

Jetzt ist schon fast wieder ein Jahr rum seit dem letzten Post.
wie geht es euch? Ist noch jemand von euch am kugeln? Wie liefen die anderen Entbindungen? 

Uns geht es gut
im Oktober wird Emilia schon 3! °__°
Wie geht es den anderen Kids? Geht es allen gut?

alle die noch Hibbeln drücke ich weiterhin gaaaaaanz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit 35 Tage keine Periode erst 29 Tag war sst Test leicht positiv und an 34 Tag nach Ausbleiben der Periode zieht man immer noch nichts auf ultaschall? Hilfe
Von: user32240
neu
|
5. Juli 2018 um 23:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest