Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

21. November 2016 um 15:27

Jaja
Nutella: Jaja die ss wehwechen
Sie spielen einen schon seltsame streiche

Wann bekommst die Ergebnisse?

Me: ich hab morgen meinen lang ersehnten Vorsorge Termin
Freu mich schon voll den zwerg zu sehen, zu sehen wie es sich entwickelt hat.
Seit dem ich die Schilddrüsen tabletten nehmen muss binn ich viel fiter und wacher. Schaffe es wirklich jetzt jeden Tag schön ausgiebig gassi zu gehn.

Wie gehts dem rest?

Gefällt mir

Mehr lesen

21. November 2016 um 15:35

Nachtrag..
.. seit dem ich nur noch mit der App rein kann vergess ich oft mal was sorry:

Ich fühl mich aber auch an manchen tagen wie erschlagen, trotz akupunktur hab ich ab und zu so heftige Kopfschmerzen.
Seit mitte letzter Woche bin ich noch emotionaler wie eh schon, könnte wegen jedem blödsinn weinen.
Sonst merk ich ab und zu mal ein bauchzwicken und wenn die wehwechen nicht wären, würd ich es immer vergessen das ich schwanger bin.
Bin mal gepannt ab wann ich wirklich die ersten kindsbewegungen wahr nehme.

Gefällt mir
22. November 2016 um 13:36

Es+6/7
huhu Mädels baby: wie weit bist du jetzt? Mir geht's gut hab die Woche noch Urlaub

Gefällt mir
22. November 2016 um 18:00

12 plus 0
Blume: wie oben steht bin ich jetzt in der 13 ssw.
Hatte heute meinen ersten Sceening termin.
Es war großartig

Musste zuerst urin abgeben , wurde dann gewogen und blutdruck gemessen.
Alles gut.

Dann hatte sie mich ins sprechzimmer geholt und noch ein paar fragen gestellt. Und dann meinem mutterpass ausgestellt.

Dann kahm das , worauf ich mich schon die ganze gefreut habe.

Es ist alles in bester Ordnung, das Gehirn ist schön entwickelt, hat 2 Beinchen , zwei Ärmchen und das Herzchen war auch kräftig am schlagen.
beim Ultraschall war es sehr aktiv , hat mit den Armen geboxt und mit den Füßen gestrampelt , man konnte richtig die Aktion an den Beinen sehen, wie sie sich gestreckt und gebeugt haben.
Und dann hat es uns plötzlich den arsch zu gedreht und hat Purzelbaum gemacht. War richtig süß..
ist jetzt 5,8 cm groß.
Bin immer noch hin und weg

Gefällt mir
22. November 2016 um 23:19

Upps baby hab ich überlesen sorry
So weit schon wow. Wünsche dir weiterhin alles Gute für die ss. Ich müsste mo6es+7/8sein ganz genau weiß ich es nicht.mal gucken ob ich nicht doch erst nächste Woche teste wenn überhaupt vielleicht bekomme ich ja meine tage das wäre natürlich super wenn sich mein Zyklus etwas einpendeln würde.

Gefällt mir
22. November 2016 um 23:19
In Antwort auf babyblume14

Upps baby hab ich überlesen sorry
So weit schon wow. Wünsche dir weiterhin alles Gute für die ss. Ich müsste mo6es+7/8sein ganz genau weiß ich es nicht.mal gucken ob ich nicht doch erst nächste Woche teste wenn überhaupt vielleicht bekomme ich ja meine tage das wäre natürlich super wenn sich mein Zyklus etwas einpendeln würde.

Nachtrag
mit mo meine ich morgen hehe

Gefällt mir
23. November 2016 um 9:23

...
Blume: danke dir, ja ich find es auch unglaublich wie schnell das geht. Vor 4 wochen noch eine Bohne und jetzt schon ein kleines menschlein.

So lange habe ich es mir gewünscht , habe gehibbelt ...
Und jetzt ist es endlich soweit.

Wünsch dir alles gute , was du möchtest

Gefällt mir
23. November 2016 um 9:31

Baby, ich freue mich sooo für dich

Gefällt mir
23. November 2016 um 11:55

Hi
Tina: vielen Dank , es ist wie gesagt so unglaublich, ich genieß die zeit voll. Auch wenn es mir ab und zu sau schlecht geht. Die zeit gehört nur mir und dem Wurm

Eizvogel: es gibt noch so überhaupt keine tendenz ob mädl oder bubi. war ich ja noch viel zu früh. Bin ja grad mal 13. ssw.
Aber so sah es wie gesagt sehr gut aus, es puzelte und boxte gestern da munter vor sich hin. Die ärtzin war sehr zufrieden, alles so entwickelt wie es sein soll wie unten schon mal geschrieben 5,8 cm groß

Gefällt mir
23. November 2016 um 12:17

Jetzt scheint das Forum auch übern PC bzw. Tablett wieder zu funktionieren, 
ich werde deine Tipps liebe eizvogel mal probieren, 


hier ein kleines Bild von meinem  

Gefällt mir
23. November 2016 um 14:58

Baby
Ja Kopf hoch also bei mir scheint die Übelkeit nun durch zu sein und ich bin ja nur zwei Wochen vor dir. Hoffe auch das das so bleibt. Baby TV ist immer wieder schön, man muss nur immer eine Ewigkeit darauf warten. Mein nächster Termin ist erst am 15.12 ewig hin. Hast du denn schon ein Bäuchlein?

Gefällt mir
23. November 2016 um 16:11


Nutella: kopf hoch und krone richten und weiter machen, ich find schon mittel und wege
ja ich find es jedesmal toll zu sehen.
Mein termin ist am 20.12 : lol:

Gibt es eigentlich bei jeder untersuchung einen Ultraschall. Hab gehört das die Krankenkasse nur noch 3 zahlt.


Find es echt witzig das wir so unfair gleich weit sind.


Ja ich hab schon ein kleines Bäuchlein , ich neige wohl schon früh dazu
*FG*
Hast du schon einen ?

Gefällt mir
23. November 2016 um 18:49

...
hi mädels, tut mir leid das ich garnichts mehr schreibe ... ich bin im moment irgendwie sehr traurig das es einfach nicht klappen will und die gruppe ist eher zu einer kugelgruppe geworden als eine hibbelgruppe... bitte seid mir nicht böse, ich freue mich ganz doll das es bei euch geklappt hat, aber es macht mich dann immer noch trauriger das es bei mir nicht klappt... ich hoffe ihr versteht das ein bisschen und findet mich nicht komplett bescheuert

Gefällt mir
23. November 2016 um 19:09

..
Wish: das tut mir leid das es dich immer traurig macht,
So eine phase gab es bei mir auch mal, da wurden auch alle schwanger wie am laufenden Fliesband.

Ich weis es ist leichter gesagt als getan, aber versuch abzuschalten. Versuchen Kopf aus zuschalten

Gefällt mir
23. November 2016 um 23:19

Hey Ihr Lieben!

ich hasse das neue Layout des Forums 😡 So blöd immer auf die letzte Seite zu gehen....

habe paar Seiten kurz überflogen. Komme leider kaum zum lesen. Wie weit bist du nun babybum?

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Ich bin heute schon 30 geworden 🙈 Unser Kleiner ist bald schon 1,5 Jahre... Er hat nun schon fast 16 Zähne und läuft nun auch an der Hand. In Moment geht es ihm recht gut.

liebe Grüße

Gefällt mir
24. November 2016 um 8:19

Froschi: erstmal nachträglich alles gute 
ich bin jetzt 12+ 2 , hatte am Dienstag mein ersten Screenings Termin. So geht's mir nicht schlecht, das übliche halt, Blähungen, aufstoßen, Kreuzschmerzen, teilweise noch Übelkeit. 
Sonst gibt es nix neues, 

Wahnsinn ist es auch schon 1,5 Jahre her, wie schnell die Zeit rum geht jetzt läuft er schon    , das freut mich das es eurem jungen Spross gut geht. 

Gefällt mir
24. November 2016 um 9:55

Baby
eigentlich hat man bezahlt nur 3 Termine mit Ultraschall alle anderen Termine muss man dann selbst zahlen. Ist traurig das die Krankenkasse das nicht übernimmt, aber die meinen drei Termine würden ausreichen. Wir zahlen aber so ein Paket, dabei sind dann auch zwei 3D Ultraschalle dabei. Hat deine Ärztin so was nicht auch angeboten?

Gefällt mir
24. November 2016 um 15:53

..
Nutella: ne das hatte sie mir noch nicht erzählt. Vielleicht gibt es das bei uns aber auch nicht,
Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
25. November 2016 um 10:07

Baby
Ich wohne in der Nähe von Hannover. kenne das aber von mehreren Ärzten die halt auf Wunsch solche Pakete anbieten damit man mehr als nur drei Ultraschalle hat.

Gefällt mir
25. November 2016 um 13:27

gerade das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Alle Werte unauffällig die genauen Zahlen konnte ich mir so schnell am Telefon nicht merken, aber es ist alles gut laut meiner FÄ. AlSo erstmal etwas erleichtert das alles gut aussieht.

Gefällt mir
26. November 2016 um 11:07

Hey mädels
es+11 hoffe euch geht's allen gut. Ich will Mittwoch wenn Dienstag keine Blutung kommt testen.werde direkt zum cb greifen damit ich keine Striche raten muss

Gefällt mir
29. November 2016 um 8:56

Hilfe
Guten morgen mädels,

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich bin seit heute 13 0 , und hab insgesamt jetzt schon 6 Kg zu genommen..

Ich frag mich wo soll das noch hinführen??
Ich geb zu das schleckzeug war immer gut dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen das man inerhalb von 7 wochen 6 kg zunehmrn ksnn allein davon.


Wieviel sollte man so ab gewicht zulegen?
Ich brauch auch schon bald Umstandsmode,den mir passen meine hosen alle nicht mehr.. ich hab gerade mal eine hose die mit angenähtem gummiband passt.

Hab jetzt echt angst das ich auseinander geh wie ne Tonne.

Gefällt mir
29. November 2016 um 11:10

Baby
Also wieviel du zunehmen solltest, hängt von deinem Ausgangs Gewicht ab. Das sind jedoch nur Richtlinien. Also wenn du sehr schlank warst kannst du bis zu 18kg zunehmen, also bis das Baby kommt. Wenn du etwas mehr auf den Rippen hast dann eher weniger. Ich persönlich hab mit Untergewicht gestartet und esse zum Glück nicht mehr als vorher und Gelüste hab ich auch nicht. Jedoch bewege ich mich durch das BV echt weniger. Daher setzt es selbst bei mir an. Ich stelle mich gar nicht auf die Waage, hat aber psychische Gründe, selbst beim Frauenarzt mag ich das Gewicht nicht wissen. Aber ich sehe ja was sich verändert. Mein Waschbrettbauch ist weg aber sonst ist der Bauch noch sehr dezent. denke solange man nicht für zwei ist und auch mal statt süßes, gesundes isst sollte alles kein Problem sein.

Gefällt mir
29. November 2016 um 15:19

Eizvogel und Nutella: 
ich hatte in den letzten 2 Jahren 18. Kilo abgenommen für die Hochzeit und für den Kinderwunsch. Ich hatte 70kg bei 1,56m zu Beginn. Ich hatte von Anfang an ein BV bekommen. Das stimmt leider das der Arbeitsalltag doch weg fällt und ich mich weniger bewege. Ich bin ja früher nur am laufen gewesen. Ich versuche zwar es etwas mit gassi gehn aus zu gleichen aber natürlich komm ich an das das Pensum nicht dran. 
 vor der SS bin ich regelmäßig gejoggt und war einmal die Wochen beim  Jumping. Das fehlt mir schon.
mittlerweille Vertrag ich wieder Obst und  Salat. War ne Zeit lang garnicht möglich. 
Da ging echt nur Brot oder sowas  

werd jeden Tag versuchen gesünder zu essen. Mehr kann ich nicht machen 
 

Gefällt mir
1. Dezember 2016 um 6:40


Joggen tu ich zwar nicht mehr, das schaff ich von der kondition schon nicht mehr aber ich walke. So bau ich auch konditon auf und mach trotzdem sport.
Ich habe es einfach mit dem süß kram die letzen 3-4 wochen übertrieben.
Aber das bekomm ich wieder hin,

Gefällt mir
1. Dezember 2016 um 9:45

Zum
Glück, hab ich fast gar kein Bock auf was süßes. War aber auch noch nie so eine Naschkatze. Sonst geht's mir echt gut. Übelkeit scheint komplett weg. Nur unwohl fühle ich mich zum Teil. Aber das ist auszuhalten. Bäuchlein ist nur von mir zu sehen und morgens ist der noch deutlich kleiner als abends. Wieviel ich zugenommen habe weiß ich nicht, stelle mich mit Absicht nicht auf die Waage, hat aber mehr nen psychischen Grund. Sonst gibt es nix neues. nächster Termin ist leider auch erst in zwei Wochen

Gefällt mir
8. Dezember 2016 um 11:18

Eizvogel : ich bin mittlerweille täglich ganz fleißig mitm Hund draußen, was mir auch wirklich gut tut. Die Übelkeit ist mittlerweile auch weg und ich kann endlich wieder Sachen essen die vorher garnicht gingen  jetzt fängt die schöne seit an, wenn da nicht der Rücken wäre. Dadurch das sich alles lockert drückt es extrem aufm Ischias und jetzt fuhr es mir in der Nacht auch noch ins Kreuz so das jede Bewegung höllische Schmerzen sind.  

Aber  ich hab auch schon bisschen an Gewicht verloren und fühl mich jetzt schon besser. 
wird schon.. man  kann es ja sowieso nicht aufhalten , man kann nur schadensbegrezung machen und schauen das es ihm Rahmen bleibt. 


wie gehst euch andern? Schönen Tag euch 

Gefällt mir
9. Dezember 2016 um 9:09

Bin auch mal wieder da....

babybumm kann dir von mir berichten dass ich auch in den ersten 12 Wochen am meisten zugenommen hatte. Insgesamt 11kg und 5 oder 6kg schon in den ersten 12 Wochen. Ich hatte nur leichte Übelkeit aber immer so extremen Hunger dass ich den ganzen Tag gegessen habe. Irgendwann hatte ich kaum noch Hunger und dann kamen die Kilos langsamer

Gefällt mir
9. Dezember 2016 um 10:21

Eizvogel: Akuputur hab ich schon gehabt , hat aber mäßig was geholfen. Wärmflasche mach ich auch von Anfang an. Hab von meinem Schatz nein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen, weil er mich nicht mehr "leiden" sehen konnte.  ( ich liebe diese Wärmematte schon jetzt) 

was mir auch hilft ist schwangeren Joga. Hab mir von GU eine DVD gekauft mit nem Buch wo wirklich jedes Trimester erklärt ist und wo sämtliche Beschwerden erläutert werden. Ist echt super genau erklärt. Hab das jetzt schon drei mal gemacht und es hilft wirklich. ja die Bewegung tut wirklich gut. Und es hat ganz nebenbei noch weitere Vorteile, 
ich bin an der frischen Luft und hab was zu tun. 
Und mein Hund freut sich auch riesig und wird schon ungeduldig wenn ich mich anziehe.
 

Gefällt mir
9. Dezember 2016 um 10:35

Froschi:
so jetzt antworten ich dir, deine Nachricht war auf ner neuen Seite. 
wie schon geschrieben ich hab ja schon wieder bisschen abgenommen. Ich fand es nur auf einmal so heftig zu sehen , nachdem ich 2,5 Jahre lang wirklich drauf geschaut habe. 
Was ich so schlimm hab, sind Gelüste. Ich seh ne Werbung mit essen will ich das essen, dann kurze Zeit später kommt ne Dokumentation mit essen und dann will ich das Essen.
 
teilweise muss ich mich echt zusammen reisen nicht jeden Gelüsten nachzukommen 

ich göhn mir schon genug. 

am 20.12 hab ich endlich den nächsten Arzttermin , ich freu mich schon voll drauf. 
Nächsten Dienstag hab ich auch noch nen Termin beim Kardiologe , da ich 2006 eine Herzop hatte. Ist aber nur eine Routine Untersuchung die ich alle 2-3 Jahre machen muss. Dabei frag ich den Arzt aber auch mal ob er denkt ob ich ne normale Geburt schaffe, von der Belastung fürs Herzen jetzt. 

Gefällt mir
17. Dezember 2016 um 21:12

Huhu ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder baby ich hab anfangs auch das meiste zugenommen... OBWOHL ich kaum was gegessen habe weil ich so mit übelkeit zu kämpfen hatte. iwann hab ich eh nicht mehr drauf geachtet wie gehts euch allen so? meine maus ist jetzt auch 1 jahr alt. ich frag mich echt wo die zeit hin ist und nächste Woche ist schon Weihnachten mitra? wie gehts dir und was macht das hibbeln? ich hab soooo viel um die ohren das ich es echt nicht mehr oft schaffe hier rein zu schauen

Gefällt mir
20. Dezember 2016 um 13:00

Hey mädels zt11
also meine periode kam zwei Wochen nach dem positiv ovu und mein Zyklus hat sich verkürzt bin echt so happy das mein Körper mal ohne Hilfe funktioniert hehe nun mache ich wieder ovus mal sehn wann mein es diesmal kommt im letzten Zyklus war der es an zt28 ich bin gespannt hehe

Gefällt mir
20. Dezember 2016 um 20:08

Huhu
Hallo ihr lieben wie gehts euch? Ich bin die 4. Woche krankgeschrieben, auf Grund meiner Übelkeit und erbrechen

Gefällt mir
21. Dezember 2016 um 10:12

Oh freaky
gute Besserung das hatte ich bei meiner tochter auch so arg

Gefällt mir
21. Dezember 2016 um 11:39

Babyblume: na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das sich die Körper wieder eingependelt hat und er so "funktioniert " wie er soll 

freaky: OH nein, du arme, wünsch dir guten und schnelle Besserung. Ich habe auch seit Wochen eine sau doffe Erkältung mit Reizhusten und Schnupfen. Ich kann echt kaum eine Nacht durch schlafen. Entweder es ist deswegen oder ich muss aufs Klo. Ist zu Zeit etwas anstrengend. Aber ich hab schon Medizin bekommen die auch schwangere nehmen dürfen und auch inhalieren tut mir sehr gut. 

Me: ich bin mittlerweile Ssw 17 , ich find es echt erstaunlich wie schnell die Zeit rennt. 
 Hatte gestern auch meinen zweiten Arzttermin wo mir Blutdruck gemessen wurde. Dann durfte ich noch eine Urinprobe vom Morgenurin abgeben. Mussten dann dort nochmal aufs Klo. Dann hatte die Ärztin nochmal kurz das Herzchen angeschaut , konnte aber einen kurz en Blick erhaschen und war mal wieder überwältigt wie groß das Krümmel schon ist.  jetzt ist die Vorfreude auf Januar noch größer , da wird dann wieder der große Check gemacht mit vermessen ect. 
habe dann die Woche drauf auch schon den Termin für den Baby-Herzultraschall . 
Da ich ja einen angeborenen Herzfehler hatte , möchte ich es auf jedenfall abklären lassen. 

Letzte Woche haben wir Sperrmüll weg gebracht und umgeräumt. Jetzt haben wir viel mehr Platz im Wohnzimmer. 
aber kein Wunder wenn das halbe Wohnzimmer mit Couch voll stand  trotz fast 40qm Wohnzimmer. 
und das Gäste-/Kinderzimmer haben wir in dn Zügen auch bisschen entrümpelt. 
Jetzt kann Weinachten kommen, Baum wird morgen aufgestellt das er sich etwas aushängt und dann wird er Freitag geschmückt. 
 

Gefällt mir
4. Januar 2017 um 15:13

Hallo ihr Lieben,

hat jemand was von mitralux gehört? Sie war schon so lange nicht mehr online

LG
Sina

Gefällt mir
4. Januar 2017 um 15:40

Es+6 zt27
hey ihr lieben meld mich auch mal wieder. war krank gewesen. hab heute ziemlich kreuzweh

Gefällt mir
4. Januar 2017 um 17:08

Hallo Leute, 
wollte mich auch mal wieder melden,  
haben alle Weihnachten und Silvester gut überstanden ? 
Ich für meine kann sagen, das es sehr schön war  so im Kreise der Familie ins neue Jahr zu kommen.

ich bin mittlerweile gestern in der 19. Ssw   und Ich habe mittlweille einen kleine nicht süßen Baby Bauch 
war in  der Zwischenzeit auch mal mit Magen Darm "gesegnet" und war Abends sogar mal im Krankenhaus weil die Bauchkrämpfe so heftig waren das ich mir echt Sorgen gemacht habe. Aber Gottseidank alles ok. Hab dann eine Infusion bekommen und danach durfte ich wieder heim. 
Außer Kreuzschmerzen und Sodbrennen fühl ich mich super und genieß das zweite Drittel 


am 17.1 hab ich den nächsten Ultraschall bin mal gespannt ob das Würmchen sich zeigt was es den ist,  

wie geht's euch andern? 
Is ja leider nix mehr los, 

Gefällt mir
11. Januar 2017 um 12:35

Baby
oh ja die Zeit rast. Wir hatten jetzt den Fein Diagnostik Termin zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt und scheint gut zu sein. Es wird ein Mädchen, die auch schon fleißig übt in meinem Bauch. Auch mein Mann konnte schon Tritte spüren. Schon irre und manchmal noch wirklich komisch, so ganz daran gewöhnt habe ich mich anscheinend immer noch nicht. Ja wie geht's den Rest? Keiner mehr da?

Gefällt mir
11. Januar 2017 um 17:16

Nutella: ich hab weder nackenfalten Messung noch den anderen Test machen lassen, 
haben nächste Woche auch schon wieder den nächsten Termin wo ich meinen bauchbewohner endlich wieder sehe, und man erkennt was es ist. Bin doch so neugierig. 
ich habe mittlerweile ein immer stärker werdendes  bauchkribbeln und merk da da teilweise richtig Party drin ist. 

Uii das das freut mich für euch. Habt ihr schon einen Namen? 
Du bist jetzt 24. Wochen oder? 

Wo ist der Rest? 

Gefällt mir
12. Januar 2017 um 8:52

Baby
Nein bin in der 22. Woche. Ja haben wir schon Mayla, Jil aber nur Mayla wird der Ruf Name. Ich wollte nur immer ein Kind mit m J als Vorname wegen Michael Jackson, da ich schon seit Kind ein großer Fan war.

Gefällt mir
12. Januar 2017 um 10:17

Halbzeit erreicht
Nutella: naja lag ja fast richtig..

Find ich eine schöne kombi.
Wenns eins mädchen wird soll sie Sara heißen
Wenns ein junge wird soll er Rafael heißen.


Gefällt mir
17. Januar 2017 um 8:41

Baby
Wann hast du nochmal den nächsten Termin. Hättest du denn einen Wunsch? Also Mädchen oder Junge? Wir haben die Kleine gestern zum ersten mal in 3D gesehen das war vielleicht krass...

Gefällt mir
17. Januar 2017 um 12:54

20ssw 
nutella: Ich hab heute um 16:15 Uhr den Termin. Ich hätte gern ein Mädchen, weis nicht warum aber is so  freu mich schon voll drauf und bin auch bisschen aufgeregt 

fahren heute auch noch zum Baby Walz, weil der kommt ja hier ganz in der Nähe her und schauen uns nach  Kinderwägen um.  Freu mich total.

das kann ich mir vorstellen das dass ein irre Gefühl war. Wir werden kein 3D machen lassen, können es uns nicht leisten. Und sind ja " nur noch " 5 Monate  


Wie gehts den anderen? Gibts was neues bei euch ? 

Gefällt mir
18. Januar 2017 um 8:52

Baby
und? Mädel oder Junge? Wie war es? Bin doch so neugierig.

Gefällt mir
18. Januar 2017 um 9:29

 
Nutella: es gab kein Outing, da sich das kleine im Schneidersitz präsentiert hat und die Ruhe selbst war , hat sich auch nich ärgern lassen vom ultraschalkopf  
( ich selber hab es meinen Eltern auch nicht leicht gemacht ) 
Beide Gehirnhälften sind schön gleichmäßig entwickelt, alle 4 Herzkammern schön sichtbar , Magen und Blase schön darstellbar und Blase auch gefüllt. Hab sogar mal kurz richtige Gesichtszügen erkennen können.  Baby ist so entwickelt wie es sich für die 20. Ssw gehört. Das ist das wichtigste.  Und das mit dem Geschlecht erfahren wir spätenst im Juni  
hab aber nächste Woche nochmal nen Schall Termin bei nem speziealisten, der das Herzchen untersuchen soll, da ich selber mit einem Herzfehler zu Welt Kahm und das möchte ich einfach ausschließen, und wer weiß vielleicht mag es das Geheimnis dan lüften. 

waren davor noch bei BabyWalz um uns einfach mal Kinderwaagen anzuschauen, tja was soll ich sagen.. wir haben unseren Kinderwaagen gefunden. Ist ein ABC Designe Model Viper 4 . Der hat uns einfach überzeugt. 
werden den dann im April dort kaufen. Jetzt is erstmal die küchenrenovierung dran mit neuer Küche. 

Gefällt mir
18. Januar 2017 um 10:57

Eizvogel; soviele Möglichkeiten gibts ja nicht mehr :moquea wird meine Geduld auf ne harte Probe gestellt  und das obwohl ich eigentlich ungeduldig und so neugierig bin. 
die Gesundheit ist das wichtigste.  Und wir sind so überglücklich.. 

mitra, was is los bei dir, alles gut? Und der Rest? 

Gefällt mir
18. Januar 2017 um 11:26

Hey mädels
ich meld mich auch mal wieder sorry hehe habe pünktlich meine Tage bekommen mein Zyklus hat sich von 41 auf 34 tagen verkürzt weis nicht was da im Moment passiert das ich wieder ein es habe ohne was zu nehmen... naja am 20.2 haben den ersten Termin in der kiwuklinik. bisdahin ist dieser Zyklus vielleicht wieder rum...

Gefällt mir
18. Januar 2017 um 11:26
In Antwort auf babyblume14

Hey mädels
ich meld mich auch mal wieder sorry hehe habe pünktlich meine Tage bekommen mein Zyklus hat sich von 41 auf 34 tagen verkürzt weis nicht was da im Moment passiert das ich wieder ein es habe ohne was zu nehmen... naja am 20.2 haben den ersten Termin in der kiwuklinik. bisdahin ist dieser Zyklus vielleicht wieder rum...

Achja vergessen
bin zt 6

Gefällt mir
18. Januar 2017 um 11:30

Hab ja nächste Woche den herzultraschall und vielleicht hat's da mehr Lust,  die Hoffnung nie aufgeben. 

Wir machen das zimmer eh neutral und auch von der Kleidung gibt's ja sehr schöne neutrale Sachen. Ab und zu bleibt kurz die Zeit stehen und ich kann es nicht glauben , nach so lange Hibbeln und sich verrückten machen.. 
und jetzt bin ich auch schon im 5. Monat.. 

wahnsinn nur noch 5 Wochen?  geht's euch so weit gut? 
 

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram