Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

25. August 2015 um 12:01

...
@froschi: hab jetzt nochmal ein Rezept für krankengymnastik bekommen. Mal schauen ob es was bringt. Mache weiterhin meine übungen und dann werde ich das schon bis zum ende schaukeln

@groupie: für einen schwimmkurs für schwangere hab ich mich schon angemeldet... der ist aber leider erst ab oktober, vorher war kein platz mehr. Und einen yoga Kurs wollte ich mir jetzt auch noch suchen
Ja ansonsten gehts uns gut

Gefällt mir

Mehr lesen

25. August 2015 um 12:02

@honig
war an dich wegen den Rückenschmerzen

Gefällt mir
25. August 2015 um 23:22

@Froschi
Ja da hast du recht, ich werde es wohl auch erstmal komisch finden wenn da nix mehr in meinem Bauch ist
Aber ich freue mich auch wahnsinnig auf die Zeit mit der kleinen Maus
Schön das dein kleiner jetzt so gut zunimmt auch wenn es nur durch zufüttern ist. Aber das kommt sicher alles gut!

@Meenzi
Ja das mit dem Taping hab ich auch mal gehört das soll ganz gut sein. Könnte ich vielleicht gut für meinen Oberbauch gebrauchen. Das schmerzt immer recht doll wenn ich zu lange auf der linken Seite schlafe...
Das geht sicher gut aus mit dem Test bei dir
Wann hast du denn deinen Termin?

@Honig
Das ist super! Schwimmen hilft wirklich extrem gut! Ich hatte ja damals meinen Geburtsvorbereitungskurs im Wasser gemacht und hab ich danach immer wirklich sehr gut gefühlt und man fühlt sich dann so schön leicht hihi
Und Yoga ist generell sehr gut in der SS da du dich dann besser auf deinen Körper einstellen kannst und ihn speziell auf die Geburt vorbereiten kannst
Mein Kurs beginnt am Samstag. Bin schon echt gespannt wie das wird

Gefällt mir
26. August 2015 um 2:38

Moin !!
Also, ich habe gestern meine Tempi bei 36.95 gehabt und absolut keine Symptome, weder PMS noch anderes !! NIX ein riesengroßes NIX !!!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.....nicht einmal meine Brüste spannen und das müßten sie eigentlich zu mens zeit.....ich weiß auch nicht.....noch heute und morgen und dann weiß ich ohnehin bescheid. Ich schätze, die Tempi wird fallen, denn ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte.....

Ich halte euch auf dem Laufenden !!

Gefällt mir
26. August 2015 um 6:35

@groupie
Ja frag doch mal bei deiner Hebi wegen dem Tape nach. Ist wohl sehr wirksam bei vielen wehwehchen die man so haben kann. Mein Termin ist am 10.09. ich halte euch auf dem laufenden. Hoffe das die Blut über den Finger abnehmen, da gibt's das Ergebnis ja dann sofort...ich hasse warten :/ @Mitra: aber bzgl. warten brauche ich dir ja nichts zu erzählen. Nicht pessimistisch werden Kopf hoch und die nächsten zwei Tage möglichst ablenken. Ich glaube wir sind alle in Gedanken bei dir! Seh es doch mal so: Warum sollte es denn nun endlich nicht geklappt haben? Ich bin weiterhin feste am Daumen drücken.

Gefällt mir
27. August 2015 um 5:34

...
Und mitra was sagt der test?

Gefällt mir
27. August 2015 um 8:49

26+1
mitra?!?!?! was sagt die tempi oder der test?

Gefällt mir
27. August 2015 um 8:57

...
Bin auch schon die ganze Zeit am schauen ob sie was geschrieben hat...

Gefällt mir
27. August 2015 um 10:12

Zt 10
mitra Ich bin auch soo gespannt .....Ich war heute zum us und da War ein folikel von 10 mm ab morgen muss ich dann 75 Einheiten spritzen und Montag wieder zum US.

Gefällt mir
27. August 2015 um 11:24

@meenzi
Bei mir haben sie das Blut auch vom Arm genommen. Liegt womöglich an der Menge die sie für den Test benötigen. Aber sie konnten es dennoch gleich direkt sagen ausser wenn du diesen saft noch trinken musst dann muss man wohl in 2 stunden noch mal wieder kommen. Wird schon alles gut gehen

@ Mitra
So jetzt spann uns aber nicht mehr so lang auf die Folter Mitra
Wir warten schon sooooo gespannt

Gefällt mir
27. August 2015 um 11:54

@groupie
Ich muss erst was trinken und dann eine Stunde warten. So hat der Arzt mir das erklärt. Danach nehmen sie das Blut ab. Ich denke einfach optimistisch. Jaaaaaa heute macht es Mitra spannend

Gefällt mir
27. August 2015 um 12:09

Zuckertest
Mir wurde Blut aus dem Finger entnommen und die Werte gecheckt. Dann das Zeug trinken (fast gekotzt so abartig süß und warm war das). Nach einer std nochmal Blut aus dem Finger und Werte checken und dann nach einer std nochmal das gleiche.

Ich bin auch totaaaal mit aufgeregt!

Gefällt mir
27. August 2015 um 19:50

26+1
ohje mitra du machst es aber spannend... zum zuckertest... ich musste diesen kalten Traubensaft trinken und dann wurde mir nach einer stunde Blut abgenommen...

Gefällt mir
28. August 2015 um 21:46

Zt 2
Leider Tempiabsturz auf 36,55 und zum Abend hin die Mens.....

Viell war das zu schnell nach der BS, wäre auch zu schön....

Also auf in den nächsten Zyklus!!

Ich war gestern ein wenig down, daher wrst heute , sorry!!

Heute gehts wieder und nun gehts in die nächste Runde, die tatsächlich 1 Runde nach BS.... Vielleicht klapps nun....

Gefällt mir
28. August 2015 um 22:41

Mitra
Ich habs mir schon gedacht...da brauchst du dich auch nicht rechtfertigen. Kann verstehen das du down warst. schön das es dir besser geht!!!! Jetzt kanns doch nur klappen! Ich hibbel ganz arg mit sie mit

Gefällt mir
28. August 2015 um 22:42

...
mit dir, sollte daa heißen

Gefällt mir
28. August 2015 um 22:48

@mitra
Och Mensch...
Schon wieder nicht
Aber schön das du positiv bleibst! Das ist das wichtigste! Jetzt ist der Weg erstmal frei und da klappt es dann ganz sicher!
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für dich

Gefällt mir
29. August 2015 um 9:07

ZT 3
Danke euch Mädels, das baut auch auf!! Ich denke auch, bald wird es klappen, bin ganz zuversichtlich!!

Gefällt mir
29. August 2015 um 13:10

26+3
ohje mitra... tut mir leid auf ein neues...ich bin mir sicher das auch du gaaaanz bald positiv testen wirst :-* fühl dich gedrückt... ich hibbel so sehr mit dir...

Gefällt mir
29. August 2015 um 15:16

Zt 12
mitra schade ich habe sehr für dich gehofft aber genau positiv bleiben ist das wichtigste wir werden bestimmt bald auch positiv testen. ........Ich hoffe ich darf nächste Woche schon auslösen und dann geht's für 10 Tage in den Urlaub worauf ich mich schon sehr freue

Gefällt mir
31. August 2015 um 13:31

26+5
@bambi : wohin gehts denn? dann drück ich mal die daumen dass du vorm Urlaub auslösen kannst, sonst wirds ja ziemlich schwuerig mit der us kontrolle...

Gefällt mir
31. August 2015 um 16:59

Zt 14
Honigkuchen ich War eben beim US und Donnerstag darf ich auslösen es waren 2 folikel einer 11 und der andere 13 mm die gms war bei 8 mm....geht's dir denn besser?

Gefällt mir
31. August 2015 um 17:18

Ach ja
Wir fliegen für 10 Tage nach Teneriffa

Gefällt mir
31. August 2015 um 17:40

...
schön... viel Spaß und gute erholung ja dann kann ja nichts mehr schief gehen. und bei guter Erholung darf sich die blase dann auch gern einnisten ich joa... der rücken schmerzt halt morgens ziemlich extrem.tagsüber gehts langsam besser durch die regelmäßigen übungen und viel wärme...

Gefällt mir
31. August 2015 um 20:13

@bambi
das klingt doch super Dann kann die Erholung doch los gehen @Honig freut mich das es dir besser geht. Me: Bin weiterhin krank geschrieben. Hab heute Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und soll nächste Woche mit meinem Frauenarzrt wegen nem Beschäftigungsverbot sprechen. Mal sehen. Bin froh wenn der Termin nächste Woche erledigt ist beim Doc. wie geht's den anderen?

Gefällt mir
2. September 2015 um 21:24

Zt 6
Honig: danke!! Ich bin sicher, bald kann ich euch positives berichten....

Bambi: perfekt!! Teneriffe ist sehr schön!! Ich war da schon 3 x !! Seid ihr im Süden oder im Norden?

Meezi: danke! Mir gehts nun besser, es wird schon klappen!!

Me: ZT 6 noch nix spannendes, mein es müsste zw.13.9 und 15.9 sein. Schauen wir mal....

Gefällt mir
3. September 2015 um 14:31

Zt 17
mitra der Ort wo wir hin fahren heißt Puerto de la Cruz das ist da wo auch der Loro Park ist.....Heute Abend werde ich mir die spritze zum auslösen setzen und Samstag morgens /Vormittags müsste der es sein.

Gefällt mir
3. September 2015 um 15:36

Zt7
Hey, die Stadt kenne ich!! Ihr musst unbedingt auf den El Tide rauf!! Wunderschöne Vulkan und Kraterlandschaft!! Geht auch in den Wasserpark, der ist toll!! Puerto da la cruz ist einfach nur schön!!

Gefällt mir
3. September 2015 um 16:06

Bambi und mitra...
...Toll, jetzt hab lust auf Urlaub

Gefällt mir
3. September 2015 um 19:32

27+1
@meenzi: warst du schon beim doc wegen dem bv???

Gefällt mir
3. September 2015 um 19:38

@honig
Nein am Montag versuch ich es zu klären. Hab aber keinen regulären Termin da ist mein doc leider immer so hektisch. Donnerstag bin ich eh bei ihm zur Vorsorge und dem Zuckertest. evtl. lass ich mich bis dahin noch mal krank schreiben. Hab heute mit meinem Verlobten nochmal darüber geredet. Wir denken das es die beste Lösung für mich und den kleinen ist. Bin einfach nicht belastbar physisch und psychisch. Da ich schon heftige Gespräche mit Kunden und heftige Fälle habe (auch oft gerade im Bereich Schwangerschaft) und ich das nicht mehr von mir weg halten kann. Das belastet doch sehr stark. Naja mal abwarten was der Arzr sagt.

Gefällt mir
3. September 2015 um 20:33

@meenzi
achso... ich dachte du hättest ihn schon diese woche gehabt.drücke dir die daumen das dein arzt das absegnet... wenn du einfach nicht mehr belastbar bist und einfach alles zu stessig ist auf der Arbeit kann es euch nicht gut tun...also wenn er dir da kein bv ausspricht dann weiß ich nicht was sonst noch passieren muss... das gute an der sache ist ja das du trotzdem weiterhin normales gehalt bekommst, da muss man sich da wenigstens erstmal kekne gedanken drüber machen und kann wirklich einfach abschalten und sich die ruhe antun... merke das selbst auch immer wieder wenn es mal etwas stressiger wird, dass es mir und dem baby nicht gut geht dabei . das kleine macht dann mega randale und ich bekomme echt nen mega harten bauch... bin froh das ich das bv seit der 5. ssw habe...

Gefällt mir
4. September 2015 um 1:33

Hi
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. irgendwie ist die Gruppe hier aus meiner Liste verschwunden. Naja, es gibt Neuigkeiten. Bei uns hat es tatsächlich im 2Üz geklappt und ich bin jetzt in 5+1ssw. am Mittwoch ist unser erster Termin beim Arzt.

Gefällt mir
4. September 2015 um 8:37

27+2
safi das sind doch tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch :-*

Gefällt mir
4. September 2015 um 13:20

@Meenzi
Ich denke auch das es das beste ist wenn du jetzt erstmal nur an euch denkst. Es ist schliesslich immernoch ein kleines leben was da in dir wächst. Kein Job der Welt ist es das wert das euch etwas passiert oder deshalb es euch nicht gut geht!
Das wird hoffe ich auch euer Arzt so sehen.
Ich würde ihm auf jeden Fall erklären das dein Bauch immer hart wird. Viele Ärzte reagieren da sehr schnell drauf und schreiben dich dann krank. Ich hatte das bei mir auf Arbeit auch immer. Zwar bin ich nicht ganz so viel mit Kunden beschäftigt, aber es ist trotz allem ein sehr stressiger und psychisch anstrengender wo ich am Abend auch immer gemerkt hat das mein Bauch sehr oft sehr hart wurde und ich hab es richtig gemerkt wie es sich zusammen zieht. Damit signalisiert dir auch dein Körper das du kürzer treten solltest.

@Honig
Was hast du eigentlich vorher für einen Job gemacht? Wenn es schon so früh bei dir angefangen hat mit dem Harten Bauch muss es ja wirklich anstrengend gewesen sein
Gut das du dich dann jetzt voll und ganz auf dich konzentrieren kannst
Was machst du so den ganzen tag? Für mich ist es mega schwer mal in die puschen zu kommen haha
Bin froh das der Grossteil soweit fertig ist. Gestern hab ich babykleider sortiert die ich von einer Freundin bekommen hab. Ich glaub ich hab etwa 2-3 stunden dafür gebraucht
Wie sieht es bei euch aus? steht das Kinderzimmer?

@Safi
Hey herzlichen Glückwunsch! Das sind doch tolle Neuigkeiten!
Wann hast du deinen ersten Termin? Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und das die 12 Wochen ganz schnell vorbei sind

@Mitra
Hey, wie geht es dir? Bald gehts wieder los mit Bienchen setzen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus.
Ich bin schon mal sehr froh das der Eingriff deinen normalen Zyklus nicht durcheinander gebracht hat. Das hätte ja vielleicht auch passieren können.
Wir bleiben gespannt

@Bambi
Ganz viel spass im Urlaub!!!
Da beneide ich dich wirklich drum
Wie gern würd ich jetzt auch Urlaub machen und am Strand liegen. Ich hoffe du kannst es ganz doll geniessen und mal alles um dich herum vergessen. Erfahrungsgemäss klappt es so ja am besten

Gefällt mir
4. September 2015 um 14:12

24+4
@Safi: Suuuper herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für euch! Bei uns hat's auch im 2. ÜZ geklappt @Groupie: Genauso ist es bei mir. Ich rege mich zum Teil so auf das der Bauch hart wird und mir schlecht wird. Bin einfsch viel Emotionaler als sonst. Ich mache meine Arbeit gerne aber sie steht und stand nie über meinem privat Leben. Es gibt meines Erachtens wichtigeres. Ich hoffe mein Arzt stellt das Beschäftigungsverbot aus. Ich könnte um einiges ruhiger schlafen als jede Woche aufs neue wegen der Krankmeldung zum Arzt zu rennen. Ich werde auf jeden Fall berichten. @Mitra: Daumen sind wieder in Drück Position Es wird bald klappen. Ich hab so ein gutes Gefühl Schick dir ganz viele positive Gedanken Wie geht's dem Rest?

Gefällt mir
4. September 2015 um 14:37

27+2
@groupie:
Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, wenn ich jetzt zu viel stress habe macht sich mein bäuchlein bemerkbar. In der 5. Ssw hab ich davon nichts gemerkt.
Ich bin Erzieherin und hab wegen der gefahr mich an den kinderkrankheiten anzustecken, der gefahr unerwartete stöße und schläge in den bauch zu bekommen, dem "schweren" heben und weil ich keinen schutz gegen cytomegalie habe ein beschäftigungsverbot bekommen.ebenfalls war ich in einer u3 gruppe und hätte auch nicht versetzt werden könnenn und meine cheffin wollte es auch nicht riskieren, dass iwas passiert, da wir halt auch problemchen hatten beim schwanger werden. Bei alle dem fackeln die betriebsärzte nicht lang....

Naja was mache ich so? Ich treffe mich viel mit meiner Freundin und meinem patenkind... das kinderzimmer steht seit einer woche und ich male meine letzte idee an die wand sonst backe ich auch ziemlich oft und gerne... und diese Woche zb hatte ich viel zu tun mit unserem neuem auto...
Und naja momentan versuche ich zu planen wie wir das am besten machen, dass mein hase mehr als nur zwei monate zu hause bleiben kann oder nur halbtags arbeiren geht und wir das mit elterngeld plus aufstocken,aber irgendwie blicke ich bei den Erklärungen und Beamtendeutsch nicht ganz durch.

Gefällt mir
4. September 2015 um 19:56

Danke
@Groupie mein erster Termin ist jetzt am Mittwoch.

Gefällt mir
7. September 2015 um 10:14

3 Monate
Safitofay herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Honigkuchen was backst du denn immer schönes? Was hast du nun an die wand gemalt?

Unglaublich wie die Zeit vergeht, unser Kleiner ist nun schon drei Monate und ist so toll zuzuschauen wie er immer neues lernt...

Gefällt mir
7. September 2015 um 13:24

27+5
@froschi: naja kuchen, muffins, cupcakes, cake pops... ziemlich viel was schatzi dann oft mit zur Arbeit nimmt... manno man schon 3 monate... wie schnell die zeit einfach vergeht. ich hoffe euch gehts gut?!? also ich hab da wo das bett steht verschieden große Sterne hingemalt und gegenüber an der wand hab ich einen schlafenden teddy auf einem Halbmond gemalt und drum herum noch ein paar Sternchen. wenn ich das fertig habe mach ich mal nen foto gleich fahre ich mit unserem neuen Auto zu trends shoppen also heute ist der tag mal voll gepackt und heute in einer wochen wir endlich den nächsten termin sollte eig schon mittwoch sein aber der doc ist spontan nicht da also musste er verschoben werden ich fieber den Terminen immer noch sehnsüchtig entgegen aber jetzt wo ich unser kleines so deutlich spüre hab ich nicht mehr so ne mega Panik...

Gefällt mir
7. September 2015 um 15:44

3 Monate
Honigkuchen musst mir mal ein paar Rezepte schicken, liebe ja auch backen
Ich hatte in den letzten sechs Wochen vor der Geburt keinen Ultraschall mehr, also schon genießen. Uns geht es gut, der kleine wird langsam kräftiger. Weiss nicht ob ich erzählt hatte dass ich zufüttern muss, aber ging leider nicht mehr anders

Gefällt mir
7. September 2015 um 18:10

@froschi
klar kann ich machen gib mir deine Mailadresse dann schick ich dir ein paar Rezepte ; -) hab da ein paar echt tolle backbücher von Buchausstellungen aus dem Kindergarten. ja haste erzählt... aber hauptsache er wird kräftiger; -)

Gefällt mir
8. September 2015 um 10:15

ZT 12
Safi: toll, dass es geklappt hat !! Ich drück die Daumen für den US Termin !!

meenzi, groupie, hinig und froschi: die Zeit rennt !! Ich danke euch für das Daumendrücken !! da ich nun ZT12 bin sollte der ES nächste Woche so zw Mo und Mitt sein, denke ich. ich bin gespannt. Bin auch froh, dass der Zyklus sich nur um 5 Tage verschob und nicht komplett aus dem Rahmen fiel !!
Am Freitag ist US, um zu sehen ob Folis da sind. Bin auch schon mega gespannt.....Ich berichte auf jeden Fall !

Gefällt mir
10. September 2015 um 5:42

@mitraulx
danke. ich wohne ja in London und hier ist es leider etwas anders mit den Vorsorgeuntersuchungen. Ich hatte ja gestern meinen Termin, aber den hätte ich mir theoretisch auch sparen können. Der Termin war nur bei einer Arzthelferin und die hat mir nur ein paar Seiten aus dem Internet ausgedruckt und gesagt ich soll mir das durchlesen (die Basics die eh jeder kennt) und dann durfte ich schon wieder gehen. Kein Ultraschall keine Blutabnahme oder irgendein Test. nichts. mein nächster Termin ist erst in 6 Wochen wenn ich 12+0 bin und danach gehts dann alles 4 Wochen weiter. bin jetzt 6+0 das ist ne halbe Ewigkeit

Gefällt mir
10. September 2015 um 6:23

@safi
Oh je. Da würde ich verrückt werden glaube ich...das ist ja krass. Ich hoffe du kannst dich irgendwie ablenken und die 6 Wochen gehen schnell rum! @Mitra: Ich drücke dir schon die Daumen für deinen Termin morgen. Me: Ich bin sehr nervös heute. Um 8:0) Uhr steht der Zuckertest an, ich werde meinen Arzt auf daa Beschäftigungsverbot ansprechen (ich finde das klingt so "faul" wenn man darüber redet...) und ich hab seid vorgestern immer wieder mal ein Stechen im tiefen Unterleib und einen harten Bauch. Bin wirklich noch nervöser als sonst und ausgerechnet heute kommt mein Verlobter nicht mit Werde euch später berichten.

Gefällt mir
10. September 2015 um 11:24

@mitra
Es bleibt immer spannend bei dir
Ich drück die Daumen!
Benutzt du denn Ovus auch? Oder machst du alles nur über Tempi?

@Meenzi
Das wird sicher aller gut werden
Ich kam mir auch komisch vor als ich sie gefragt hatte ob sie mich krank schreiben könne...
Berichte dann ob alles ok ist auch wegen dem Zuckertest!

@Safi
Ja das ist wirklich total blöd...
Einen Ultraschall hätten die ja wenigstens machen können und find ich auch irgendwie unverantwortlich. Was wäre denn wenn sich das Ei falsch eingenistet hat oder irgendetwas anderes stimmt nicht. Also mindestens einmal muss da schon mal ein richtiger Ultraschall gemacht werden vor der 12. Woche...
Ich würd da noch mal nachfragen ob du nicht doch eher noch mal kommen könntest.

Gefällt mir
10. September 2015 um 12:07

@groupie
Er hat etwas komisch reagiert. Meinte ich solle nächste Woche nochmal ein paar Tage arbeiten gehen und dann stellt er mir ein BV bis zu meinem Urlaub aus. Es sehe doof aus wenn er das direkt nach einer Krankmeldung ausstellt?!? Dann sagte er noch das der kleine mind. eine Woche weiter sei. Ca. 27. ssw. Auch das beunruhigt mich. er meinte noch sei er nicht dick aber groß. Aha. Aber was das für mich heißt sagte er nicht. ich halte mich echt beim Essen zurück. Werde wohl doch mein Fitnessstudio wieder aufsuchen. Da ich selbst unaufhaltsam zunehme. ich verstehe nicht warum Das Ergebnis vom Zuckertest kann ich morgen telefonisch erfragen. Also heißt es weiter zittern, ich bin total verunsichert und hab ein doofes Gefühl heute. Alles in allem kein Zufriedenstellender Termin. ach ja, wegen dem Stechen hat er mich an den Wehenschreiber gelegt, ist aber alles ok. Also ich gehe davon aus weil er auch da nichts mehr dazu gesagt hat. gehe gleich baby Bauch Bilder machen. Vielleicht muntert mich das auf

Gefällt mir
10. September 2015 um 14:19

28+1
@safi: ich drücke dir die daumen das die 6 wochen schnell vergehen. Aber ich sehe das wie groupie, ich will es nicht hoffen aber sollte sich das ei im eileiter eingenistet haben, wird sich das ja nicht schön bemerkbar machen. Ich hoffe so sehr das alles gut ist bei euch beiden.

@meenzi: ich nehme auch unaufhaltsam zu, obwohl ich wirklich kaum was esse, weil ich einfach kein grossen hunger habe und wenn reicht mir echt wenig bis ich satt bin. Ich es locker mehr als die hälfte weniger als vor der ss und hab jetzt schon 15 kg zugenommen
Nicht schön aber nach der Geburt wirds auch wieder verschwinden sobald ich dann auch wieder mit dem sport beginnen kann... das kann ich nämlich momentan gar nicht mehr... so bis zum 6 monat ca konnte ich auch noch regelmäßig ins fittnessstudio aber das geht nicht mehr seit ich gemerkt habe das es uns danach nicht gerade gut ging und ich konnte kaum mehr laufen vor leistenschmerzen, obwohl ich nur ein wenig auf dem stepper oder fahrrad war. Im gegensatz zu dem was ich vor der ss alles gemacht habe war das rein gar nichts geniess einfach deine ss ohne dir Gedanken über die ständige Gewichtszunahme zu machen,wenn man nicht immer nur daran denkt gehts einem besser.

Was ich aber noch gelesen habe, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt schlagartig viel zunimmt, kann das auch für ss-diabetis sprechen... also KANN nichts muss aber das wirst du ja zum glück morgen erfahren.

Wünsche dir viel Spaß beim shooting... ich mache das im oktober...zumindest ist das mein plan

@mitra: daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Me: mir gehts zur zeit richtig gut... durch die super übungen für den rücken aus dem gvk hab ich erträgliche bis keine rückenschmerzen mehr... unser baby macht sich jeden tag immer doller bemerkbar! Was es momentan recht gern macht ist immer schön gegen die Rippe zu treten immer vor die gleiche stelle das tut ganz schön weh....
Gestern Nacht hab mich das kleine so fest getreten das ich aus dem tiefschlaf aufgeschreckt bin, weil ich dachte es steht jemand neben meinem bett und tippt mir auf dem bauch
Die leichte panik hat sich dann wieder gelegt als ich schatzi schlummernd neben mir gesehen hab
Nun zähle ich die tage bis montag und freue mich richtig auf den termin...5 wochen ist ne ziemlich lange zeit

Gefällt mir
10. September 2015 um 17:49

28+1
@meenzi: hab da was für dich gefunden. kann den Screenshot aber hier nicht hochladen, da stürzt die app die ganze zeit ab... in meinem Album ist es aber schonmal...kannst ja mal schauen... der eine satz passt doch ziemlich gut zu deinem termin heute.

Gefällt mir
10. September 2015 um 21:20

@maenzi groupie
Die sagen das wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat, das man dann Krämpfe hat, weil da ja offensichtlich nicht genug Platz ist. Das hab ich mir aber auch gedacht, oder was wenn ich Zwillinge habe? unwahrscheinlich, weil die einzigen Zwillinge in meiner Familie die Kinder meiner Mutters Cousine sind. und in der meines Mannes gibt es glaub ich gar keine. aber rein theoretisch kann es ja trotzdem möglich sein. 6 Wochen ist sooooo verdammt lang

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook