Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

20. Januar 2016 um 13:31

6 wochen <3<3
@mitra: achso. ich hab mir im 25er pack so billig Tests gekauft. weil ich vorher immer so viele von den teureren verballert hab ich bin sooo gespannt. @froschi: guter witz. der bekommt nachts rein gar nichts mit wenn die kleine weint und ehe ich den geweckt habe hab ich es selber gemacht.ich hoffe das sich das bald eingespielt hat mit der flasche. so ein ungefährer rhytmus wäre langsam super.dann bin ich auch noch entspannter denke ich. das einzige problem ist jetzt das mir die brust wehtut und ich mich kaum traue sie anzufassen trinke jetzt viel Pfefferminztee und hab Quarkwickeln im bh... und die bewirken gerade echt wunder gut dann hoffe ich mal das der bei mir auch keinen us macht. ist ja eh alles wieder so ne kopfsache das weiß ich ja.meine freundin hatte auch so Probleme mit Ihrer naht, die hab ich zum glück bis jetzt nicht ich hoffe das bleibt auch so... wenn diese zwei Stiche das noch machen dreh ich durch. was macht eig dein kleiner mann?

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 14:31

.....
Honigkuchen haha das kenne ich....mein freund ist leider genauso. Er bekommt kaum was mit, mit mühe und not sage ich ihm manchmal er soll schnell windeln wechseln aber wirklich was mitbekommen tut er nicht. Da bin ich schneller...bis er mal wach ist....der kleine bekommt nur immer einen mega schreianfall da wird er manchmal wach dann mache ich die flasche, dafür hab ich alles hier stehen aber muss nach ganz unten immer und hole das medikament was er mit brei nehmen muss...soweit gehts ihm gut, warten immer noch auf die ergebnisse. Morgen gehts zur u5. Achja unser kleiner ist nun schon sieben monate und jetzt langsam bekommt er erst einen rhytmus....aber er bekommt immer noch 6 bis 8 mahlzeiten. Ich hatte glück bei mir wurde die milch ja immer weniger durchs zufüttern hab dann immer seltener abgepumpt und garkeine probleme zum glück

Gefällt mir
20. Januar 2016 um 16:49

Froschi...
wie hatten mal so ne art rhytmus aber momentan iwie gar nicht naja ich schiebe es auf einen Schub der rund um die fünfte woche kommt sie ist ja mit ihren 6 wochen schon mega gewachsen ich hab schon einmal ausgemistet ja ich hab auch gedacht es ist schon weniger geworden aber iwie läuft die brust quasi aus maasiere die Knöchtchen immer schön und dann läuft es quasi schon raus. und dann kommt ne Quarkwickel ich hoffe das wird morgen "besser"...

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 7:04

Zt 37
Guten Morgen Ihr lieben,

Mittlerweille bin ich ZT 37 sprich 7 tage drüber.
Habe keinerlei Anzeichen auf ss oder auf das Gegenteil ( meine Periode) . Mittlerweille hab ich auch keine empfindlichen Brüste mehr. ( was die letzten Tage so war)

Der erste Test am letzten Donnerstag war negativ. ( war warscheinlich noch zu früh, ) wollte aber einen machen, weil ich die hoffnung hatte das Sie dann kommen. ( was des öfteren schon so war)

Jetzt wird der Gedanke immer realer das es doch geklappt hat. Warte jetzt mal noch bis Ende der Woche und wenn dann in 2-3 Tagen nix ist, werd ich nochmal testen.
Und dann werden wir weiter sehen.

Mitra: Wie schauts bei dir aus? Was kahm beim test raus? hoffe ja für dich, das es diesmal geklappt hat bei euch. : Bien:

Den anderen wünsch ich starke Nerven für die kurzen Nächte

Wünsch euch einen schönen Tag,

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 13:26

NMT+1 oder +2
babybumm: mir gehts wie Dir, der Test heute morgen war blütenweiß, Tempi ist bei 37.0 und der Mumu zwar noch hart, aber wie mir scheint ein wenig weicher wie gestern. Der Propfen noch davor, scheint sich aber aufzulösen. Würde in allen bedeuten, dass die mens kommt.

Die Brüste fühlen sich weider normal an, nicht mehr so gespannt wie nach dem ES und ansonsten ist alles unauffällig. Ich denke meine Mens kommt am Fr oder so.

Im Zyklus zuvor hatte ich an nmt+3 positiv gestestet. Heute dürfte nmt+2 sein und der test ist blütenweiß, also ich glaube nicht, dass ich ss sein könnte.....

Na ja, ich sage schon mal: auf ein Neues !

Ich drücke Dir für den test schon mal die Daumen !!

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 13:42

Zt 1
Mitra:
Wilkommen im Club!
Heut vornittag in der Arbeit hab ich so heftige krämpfe bekommen, da da dachte ich mir, und jetzt kommen sie aber mit Vollgaß,

Tjs was soll ich sagen, ... Da sind sie!

Also heißt es ebenfalls, auf ein neues..

Aber wir schaffen es auch noch dieses jahr..

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 14:07

Babybumm
Fühl dich gedrückt !!
Bei mir noch Ruhe im Karton, aber ich denke, das wird erst am Fr was, da der Mumu noch zu ist und die Tempi oben....

Aber dann fahren wir fast gleich auf im nächsten Zyklus !!

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 14:46

Ich komme auch gerne hierher....

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 16:54

Mitra
Danke dir,

So schlimm find ich es garnicht, wegen meinem Brautkleid, :-P
Jetzt lassen wir erstmal die hochzeit rum kommen und dann können wir uns ganz auf thema baby einschissen.

Herzlich willkommen princess

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 18:00

7 wochen <3 <3<3
@froschi: ich hab es das letzte mal überlesen...
Wenn ich zu langsam bin bekommt sie auch einen schreianfall das bekommt er bei 5 fällen vllt einmal mit mittlerweile bekomme ich es aber hin die flasche fertig zu haben, bevor sie komplett ausflippt bei dem kleinsten Geräusch von ihr werd ich wach und mache die flasche dann direkt so läuft es bei uns definitiv besser... wie war eure u5?

@mitra: meinst du echt deine mens kommt? wäre ja schön wenn sie trotz allem doch was eingenistet hat nur vllt etwas länger gebraucht hat
Sonst wird es schon klappen bei euch dieses jahr... neues jahr, neues glück :-*

@ baby: dann drück ich dir für nächstes mal die daumen und hoffe du hast eine wunderschöne Hochzeit. Ist die kirchlich oder standesamtlich? Sorry wenn du es schonmal geschrieben hast und ich mich nicht mehr erinnern kann

Me: bei uns läuft es super ... ich glaube es war die richtige Entscheidung komplett auf die flasche umzusteigen. Es ist jetzt alles viel entspannter bei uns... wir sind alle nicht mehr so angespannt
Und wir haben endlich ein termin für die standesamtliche Trauung an unserem Wunschdatum...da es unser wohnortamt nicht anbietet heiraten wir jetzt in einem anderen standesamt... die stellen sich nicht so an auch außerhalb der Öffnungszeiten trauungen zu machen. Jetzt heiraten wir an unserem 10. Jahrestag <3 und das ist schon morgen in 4 monaten ... jetzt muss ich mich ranhalten und noch schnell etwas abnehmen

Gefällt mir
28. Januar 2016 um 7:11

Honig
Das ist schön zu hören dass ihr alle entspannter seid. Bringt ja auch wiklich nix wenn du zwar stillst, Sie aber nicht wirklich trinkt.
Das mit dem aufstehen kenn ich.
Wenn mein hund nur den kleinsten piep macht wach ich sofort auf.. Hingegen mein Mann ( hört sich irgndwie noch konisch an )
Der hört nix und schnart in einer Tour weiter,

Uuii schon in 4 Monaten.. Das ist aber nimmer lang. Wieviel willst du den abnehmen?
Ich hab mittlerweille 14 kilo runter. Bin auch mega stolz auf mich. Bin aber auch schon 1,5 jahre am trainiren.. xD
Hast du dein brautkleid schon?


Wir heiraten zuerst Standesamtlich und 3 Wochen später dann kirchlich. Wobei die Kichliche wird das größere Ereigniss.

Gefällt mir
28. Januar 2016 um 8:24

7 wochen und 1 Tag und mitten im Schub...
@baby: da sport momentan noch nicht drin ist, da der papa mit seiner Tochter noch vollkommen überfordert ist... also so viel wie möglich in den nächsten wochen damit ich nach nem kleid schauen kann. Da es erstmal "nur" standesamtlich ist, hole ich mir wohl kein mega ausgefallenes kleid so Prinzessinnenmäßig wirds dann bei der kirchlichen trauung aber ich hab schonmal ein wenig im internet gesurft da momentan für anderes keine zeit ist und da hab ich mich schonmal inspirieren lassen

Gefällt mir
28. Januar 2016 um 13:20

.....
Honigkuchen ich werde auch bei jedem kleinen geräusch von ihm wach doch den schreianfall kann man nicht verhindern... Also sie U5 war gut. Er ist nun zeitgerecht entwickelt und sind mit seinem Gewicht zufrieden. Nur mussten wir wieder ins kh um nochmal Blutabnehmen zu lassen da er wieder paar Dinge hat er hatte wohl auch einen Infekt und einige Tage sehr starke Bauchschmerzen. Der Arme
Wir heiraten Mitte und Ende April und das ist auch nicht mehr lang....und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farben ich verzweifle noch.... Will auch abnehmen aber irgendwie komm ich nie zu

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 8:46

...
@froschi: ist doch super das er zeitgerecht entwickelt ist und er ein gutes Gewicht hat.... aber die Blutabnahme ist natürlich nicht schön ohje bauchweh ist doof. bin froh das wir mit sowas bisher nichts an der mütze haben... ohhjs das ist auch ganz bald. so richtig einig über iwas sind wir uns auch noch nicht naja da es mit dem sport momentan nicht klappt und ich kaum zum essen komme. gestern hab ich um 23.00 uhr was warmes essen können... zum glück gabs was gesundes...wollte ich eig schon früher essen aber damit es iwie überhaupt klappt und mein körper trotzdem was zu bekommt hab ich mir ne flüssig "Nahrung" zugelegt und damit klappt es bisher ganz gut

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 8:58

Nmt+ 3 oder +4
honig: keine Spur von der Mens...NIX... Der Mumu ist noch oben und verschlossen.....ich weiß nicht, vielleicht kommt das durch Utrogest / Progestan ? Aber kann der die Mens soweit nach hintern verschieben ? NUn ja, am 4.2. habe ich ohnehin einen FÄ termin, da werden wir spätestens wissen, wenn bis dahin die Mens nicht da sein sollte.....

Prinzhessin;: herrlich !! Hast uns gefunden !! Das ist ja prima !! Ich drücke Dir die Daumen für das kleine Geschwisterchen

Babybumm: so ist richtig


Allen ein schönes WE !!

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 15:41

...
@mitra: ich hab keine ahnung... ich musste das einmal nehmen und da hats direkt geklappt... wäre komisch wenn die mens dadurch so weit nach hinten geschoben werden würde...bin mal gespannt ob sie noch kommt und wenn nicht ob du ss bist oder es von den Medikament kommt

Gefällt mir
1. Februar 2016 um 12:06

Mitra
..... wie gehts dir? alles ok?

me: alles gut, haben diesen zyklus ausgesetzt zum "üben", aber im nächsten sind wir wieder voll dabei

Gefällt mir
2. Februar 2016 um 20:55

.....
Mitra gibts was neues?

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 12:33

ZT 3
wie ihr sieht, bin ich ZT 3, hat der sst an nmt doch gestimmt....aber ich schau nach vorn, das eine Ei hat mir eh nicht wirklich gefallen, auf ein neues....
Ich hatte bei diesem Ei jetzt so ein komisches Gefühl, keine Ahnung, so eine Ablehnung..... egal, nun gehts in die nächste Runde, übrigens ist das nun der 11 Zyklus, seitdem wir gezielt üben.....da wird man langsam mürbe.....
Also der 4 Clomizyklus beginnt.....

Wie gehts euch ?
Prinzhessin, honig, babybumm und Froschi ?

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 12:39

Mitra!
Menno, ich hatte so gehofft! Aber dann jetzt im 12. Zyklus wird es klappen! Dann gibts ein November-Baby! Halte durch!

Bei uns gibts nichts neues, ich bin ZT22, aber wir haben diesen Monat "ausgesetzt". Maja ging es nicht gut, sie war krank, und mein Mann war ne ganze woche auf Seminar, hat nicht gepasst irgendwie.
Aber: alles gut!

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 12:39
In Antwort auf an0N_1282880899z

Mitra!
Menno, ich hatte so gehofft! Aber dann jetzt im 12. Zyklus wird es klappen! Dann gibts ein November-Baby! Halte durch!

Bei uns gibts nichts neues, ich bin ZT22, aber wir haben diesen Monat "ausgesetzt". Maja ging es nicht gut, sie war krank, und mein Mann war ne ganze woche auf Seminar, hat nicht gepasst irgendwie.
Aber: alles gut!

Ups
Dezember-Baby, sorry!

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 13:13

Prinzh
nee, (noch) november ist schon richtig Dez wäre im März aber egal, beides ist gut

Jawohl !! auf in den nächsten !!

Gefällt mir
3. Februar 2016 um 23:02

8.wochen
@mitra: mhh wenn du sagst du hattest eine Ablehnung gegen das ei, dann ist es wohl besser so... auf in ein neues es wird bald schon klappen. aber schon der vierte clomi versuch? ich hoffe es klappt in den nächste 3 versuchen. uns gehtd soweit gut.unsere maus ist eine kleine süße. mu4r zur zeit haben wir jeden abend ab der gleichen uhrzeit schreianfälle... das geht schon ziemlich an die nerven. aber auch das geht iwann vorbei. ich hoffe gaaanz schnell. das ist der Wahnsinn erst schreit sie uns total an und dann im nächsten Moment bekommen wir ein Zuckersüßes lächeln zu sehen versteh mal einer babys. ..

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 20:36

.....
Mitra schade dass es nicht geklappt hat. Wieso eine Ablehnung gegen das Ei?
Naja bei uns gibt es leider immer noch nichts neues, bald kommt hoffentlich das Ergebnis. Leider sind seine Leberwerte wieder erhöht und hat oft Bauchweh. Bald gehts zur Ernährungsberatung. Schlafen ist bei Ihm in Moment auch wieder schwierig...aber es ist so toll wie er sixh entwickelt hat.

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 20:56

Zt 8
Mir gehts soweit ganz gut,
Haben beide die Woche Urlaub und hatten gestern das Pfarrer gespräch wo wir den Ablauf der Trauung gesprochen haben. Sind jetzt überglücklich wieder was fertig zu haben.

Habe dieses Monat mit Persona angefangen und ab Februar denk ich kann man sich darauf verlassen.

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 6:05

...
@froschi: die Ergebnisse lassen aber lange auf sich warten.... dein armer kleiner,bauchweh ist nicht schön ist aber doch sehr schön das er sich toll entwickelt. ich drücke die daumen das die Ernährungsberatung euch helfen kann.. @baby: uuii sehr schön... wir hatten letzte Woche einen termin km Standesamt und haben uns angemeldet,und diese Woche iwann sollen wir dann in dem amt anrufen wo wir uns trauen lassen wollen <3 @mitra:mir gehts gut..nur unsere kleine maus ist momentan schlecht drauf. sie weint sehr viel und ist schlecht zu Frieden zu stellen. und zu allem übel kam gestern auch noch ein unschöner husten dazu ich hoffe ich bekomme heute einen termin beim kia. und es ist nichts schlimmes sondern ist oder wird einfach "nur" eine Erkältung.ich hab gehofft das es länger auf sich warten lässt ich hab eine unfassbar schlechte nacht hinter mir...

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 10:22

.....
Honigkuchen und habt ihr einen termin beim arzt bekommen? Morgen erfahren wir DAS ergebnis

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 16:42

...
@froschi: ja waren beim arzt... sie hat eine Bronchitis wie irgendwie jedes kind was da rumlief

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 19:24

.....
Honigkuchen gute Besserung

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 16:19

..
@froschi: danke. jetzt haben wir das Problem das sie sich echt komische trinkgewohnheiten aneignet seit dem sie ihre 8 bis 9 std am Stück nachts schläft ist das mit der flasche morgens die reihnste Katastrophe... sie hat seit heute morgen 8.45 Uhr bis ungefähr 15 uhr 490 ml getrunken. alles gut und schön über 1 liter kommt sie am tag eig nicht. nur das Problem diese 490 ml hat sie in 5!!!! Mahlzeiten aufgeteilt morgens nach dem aufstehen trinkt sie meist 150 ml. dann brabbelt sie vor sich hin ubd schläft iwann für 30-45 min ein. und das ist ca 1 1/2 std nach der letzten flasche dann trinkt sie wieder aber nur 70 ml dann hat sie 45 min danach wieder hunger...und so geht es dann iwie bis 15 uhr...ich hoffe das liegt jetzt an der Bronchitis. auf dauer ist es echt anstrengend... tue fast den ganzen morgens nichts außer die füttern. ich selber komme nicht zum essen geschweige denn zu iwas anderem. sagt mir bitte das sich das wieder ändert...

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 18:58

.....
Honigkuchen also erstmal kann es wirklich sein dass es wegen der Bronchitis ist oder ist sie im schub? Wir hatten bis vor kurzem auch noch phasen wo er acht Mahlzeiten hatte. Und sei froh dass sie nachts solang schläft macht unser kleiner bis heute nicht. Woran merkst du denn dass sie keinen Hunger mehr hat? Wieviel muss sie denn am tag trinken? Musst das gewicht ja durch 6 teilen. Ich komme bis heute noch nicht dazu manchmal zu essen...

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 19:43

Froschi
entweder schläft sie ein, dann heb ich sie wie immer noch zum bäuerchen hoch. der kommt dann und sie

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 20:00
In Antwort auf honigkuchen1989

Froschi
entweder schläft sie ein, dann heb ich sie wie immer noch zum bäuerchen hoch. der kommt dann und sie

...
schläft weiter. sonst schiebt sie die flasche mit der zunge raus und presst die lippen zusammen wenn man es nochmal versucht nach dem bäuerchen. wir müssen nächste woche eh wieder zum doc dann werde ich das auch noch ansprechen. weil bleibt das so kann man ja nicht wirklich mal eben einkaufen ich hab zwar immer alles dabei aber das zieht sich ja dann auch wie Kaugummi.und ich finde es gibt nichts schlimmeres als dem im kiwa liegenden kind die flasche im laden zu geben sie darf laut dieser Berechnung fast 1.1l am tag. bis jetzt sind wir bei 740 ml. ja ich bin schon froh das sie so lange schläft... iwie hat sich das beides gleichzeitig angemeldet das durchschlafen und die bronchitis.da wäre es mir momentam schon fast lieber wenn sie sich nachts nochmal melden würde aber was solls ich hoffe einfach das e sich wieder einpendelt.sie ist ja morgen erst 9 wochen. und satt wird sie von der pre nahrung ja eig schon,oder? sonst würde sie ja nicht so lange schlafen oder? der schub kann auch sein aber ich dachte den haben wir schon hinter uns :-a

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 21:14

.....
Aber nimmt sie zu? Dann ist es ja egal wieviel sie trinkt. Wieviel wiegt sie denn? Hm dann ist sie wirklich satt. Naja einkaufen mit baby ist immer anstrengend, haben ja noch einen kleinen magen essen dann nunmal öfters. Manche babys fangen früh mit 1er milch an weil sie nicht satt werden, wir haben immer noch pre. Aber sie scheint ja satt zu sein sonst würde sie nicht solang schlafen

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 5:31

9 wochen
froschi: ich weiß,klar ist es anstrengend mit kind einkaufen zu gehen. aber wir hatten mal einen Abstand von 2 1/2 std. zwischen den jeweiligen Mahlzeiten. da konnte man etwas besser einkaufen haben es dann so gemacht das wir quasi direkt danach los sind. ach zunehmen tut sie bisher nach wie vor gut. am montag beim doc wog sie 6.4 kg. mal sehen wie es sich entwickelt. eben deswegen will ich die 1er auch nicht geben. sonst denk ich mir würde sie nicht satt werden würde sie sich auch wahrscheinlich jedesmal ne riesen menge reinziehen. jetzt hat sie seit heute nacht fieber entwickelt und auch etwas getrunken. sag mal hatte dein kleiner auch schon fieber und du hast quasi gerochen das was komisch ist? sie ist vorhin wach geworden hat total geweint, dann hab ich sie hochgenommen und sofort gerochen dass sie anders riecht. und jetzt schläft sie schon seit 2 uhr in meinem arm und ich kann die augen nicht mehr zu machen

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 8:21

.....
Honigkuchen auch wenn unser kleiner immer was geschwächt war, war er noch nie richtig krank nur nach dem ersten impfen hatte er einmal leicht Fieber da hat er nur geschlafen. Deshalb kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Na dann ist es ja gut bei euch mit dem trinken. Unser kleiner hat vor kurzem bei der U5 ca 6800 gewogen und da war er 7,5 monate dann ist sie auch satt und denke mal dass es wegen der Bronchitis ist. Wird sicherlich bald wieder besser. Wenn die krank sind trinken manche halt mehr...

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 9:48

Hey
Honig: Oh je !! gute Besserung für die Kleine ! Wir Großen haben schon mit Bronchitis zu kämpfen, ganz zu schweigen so ein Krümmel... !!

Froschi: und wie sind die Ergebnisse ??

Me: zt10, morgen US nach den Folis schauen,um ZT 15-19 sollte es für den ES soweit sein

Gefällt mir
10. Februar 2016 um 12:54

...
@froschi: was hab ich für ein riesenbaby? waren vorhin beim doc und da hat sich rausgestellt das es sich verschlimmert hat und sie wohl das rs virus hat sollte sie das trinken verweigern oder nich schlechter luft bekommen sollen wir ins krankenhaus. die einweisung haben wir schon zur not hier. @mitra: danke. die drücke ich die daumen für deine folischau...

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 7:39

.....
Honigkuchen was ist das rs virus? Sorry steh grad auf dem schlauch. Wie gehts der kleinen? Unser kleiner ist halt relativ leicht.

Mitra daumen sind gedrückt. Naja kein 100%iges ergebnis. Es bleibt eine 10% möglichkeit dass er die krankheit trotzdem hat. Müssen in eine stoffwechselklinik

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 8:19

...
Eine RS-Virus-Infektion beim Kleinkind beginnt mit folgenden Symptomen: Die Nase läuft, und das Kind niest.Danach folgtFiebermit 38 bis 39,5 Grad Celsius.Das Kind beginnt zu husten und hat möglicherweise Atembeschwerden; es bekommt schwer Luft.Die Atmung ist beschleunigt.Manchmal sind Rasselgeräusche der Lunge wahrnehmbar.

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 8:24
In Antwort auf honigkuchen1989

...
Eine RS-Virus-Infektion beim Kleinkind beginnt mit folgenden Symptomen: Die Nase läuft, und das Kind niest.Danach folgtFiebermit 38 bis 39,5 Grad Celsius.Das Kind beginnt zu husten und hat möglicherweise Atembeschwerden; es bekommt schwer Luft.Die Atmung ist beschleunigt.Manchmal sind Rasselgeräusche der Lunge wahrnehmbar.

...
Ich weiß nicht so recht wie es ihr geht. das fieber ist gestern gesunken,dann war es die Nacht wieder höher und gerade wieder niedriger... mal schauen wie es sich entwickelt. durch die nasentropfen bekommt sie etwas besser luft durch die nase aber der husten hört sich extrem schlimm an. teilweise kann sie nicht richtig trinken und oft ist der hustanfall so doll das sie anfängt alles auszubrechen mal sehen was der tag so bringt

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 15:07

Also
Das RS steht für : Respiratory Syncytial Virus und verursacht bei Babys und Kleinkindern Bronchitis und / oder Lungenentzündung....Erkranken kann jeder, aber für Babys und Kleinkinder kann dieser gefährlich werden, ansonsten eher harmlos... ich drücke die Daumen, dass es ihr schneller besser geht !!

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 18:39

...
ja wird halt gefährlich wenn das kind kaum Luft bekommt und wenig trinkt. daher liegen wir jetzt auch im krankenhaus

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 21:21

.....
Oh was machen sie da? Gehts ihr schon besser? Wielang müsst ihr bleiben? Kh ist immer mist. Darfst du dableiben?

Gefällt mir
11. Februar 2016 um 21:37

...
froschi: sie bekommt Flüssigkeit,muss inhalieren und die Sauerstoffsättigung und Atmung wird überwacht... Es scheint ihr langsam besser zu gehen... ja ich kann hier bleiben, zum glück. aber ob ich hier wirklich schlaf finde weiß ich auch nicht naja Hauptsache unserem mäuschen gehts bald besser...

Gefällt mir
12. Februar 2016 um 22:14

.....
Honigkuchen wie gehts euch? Seit ihr wieder raus?

Gefällt mir
12. Februar 2016 um 22:55

...
froschi wir sind noch nicht raus,der Oberarzt hat gestern gesagt dass wir das Wochenende auf jeden fall bleiben müssen, weil denen letztes jahr ein kind verstorben ist,weil sie es zu früh nach hause geschickt haben. aber dem mäuschen geht es schon viel besser. sie hustet nicht mehr so schlimm trinkt wieder besser und die lunge hört sich auch besser als gestern an... die entzündungswerte sind erhöht aber nicht so schlimm. das inhalieren läuft jetzt auch super.sie merkt wohl das es ihr hilft. das doofe ist nur das ich mich wohl angesteckt habe naja Augen zu und durch.

Gefällt mir
15. Februar 2016 um 11:41

.....
Honigkuchen seit ihr nun hoffentlich wieder raus?

Gefällt mir
15. Februar 2016 um 12:08

Froschi
nein noch eine Nacht dann dürfen wir nach hause. das Medikament wird heute abgesetzt. der chefarzt will dann noch eine Nacht schauen wir es läuft. aber nach 5 tagen Isolationshaft durften wir gerade eine kleine runde spazieren gehen. beim schönen Schneefall. das fand sie so toll das sie direkt eingeschlafen ist.

Gefällt mir
15. Februar 2016 um 22:18

.....
Honigkuchen Dann drücke ich die daumen dass ihr morgen raus könnt und es der kleinen gut geht

Wie gehts den anderen?????

Gefällt mir