Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

Wir hibbeln gemeinsam unserem Traum von Baby entgegen!! Eine offene Gruppe, jede ist willkommen!

14. August 2015 um 9:45

Das ist Vol.2 nachdem mein Account und sämtliche Beiträge und auch der Thread gelöscht wurden....

Ich hoffe alle finden hierher zurück, um weiterhin gemeinsam zu hibbeln, uns zu freuen, wenn es geklappt hat!!

Auf ein Neues Mädels!!

Mehr lesen

14. August 2015 um 9:55

24+2
Gefunden.... das ist mega ärgerlich. Ich hoffe alle anderen finden es wieder. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 10:35

Hey Honig!!
Prima!! , ich habe soviele angeschrieben, wie ich mich noch an die Nicks erinnerte, ich hoffe, die anderen finden den Thread auch....

Megaärgerlich !! Gestern Morgen gegen 7 Uhr ging noch alles und als ich ausgeschlafen habe nach dem NachtD war auf einmal nix mehr zu finden

Ich dachte auch zuerst, ich sei zu doof um den Thread zu finden.....

Nun, ich bin nun, glaube ich ES+2 oder eben noch +1, denn gestern war der Mumm noch weich und offen.....kann sein, dass solange das Ei befruchtungsfähig ist, ist der Mumu auch weich und offen........auf jeden Fall ist heute der Ovi schon negativ und auch der CBM zeigt nur noch hohe Fruchtbarkeit an....

Oh je, ich muss bis zum 26.8 warten.....

Schön, dass es Dir gut geht!! Was macht das Wetter bei euch?? Hier im Norden haben wir es angenehm kühl, nur ca.20 Grad und bewölkt.....leichter Wind.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 10:50

Hey
Ich bin auch wieder mit dabei mitralux das ist echt blöd aber ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus jetzt steht ja eigentlich nix mehr 8m weg......meine Temperatur ist heute gefallen und ich habe seit gestern auch starke mens schmerzen naja das War ja der 1. üz also auf in den nächsten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 10:53

Halloooo zusammen
Juchuuuuuu da seid ihr ja. Honig und ich waren schon ganz irritiert. @Mitra: Ich wünsch dir ganz viel Geduld bis zum 26.08. Alle Daumen sind gedrückt !!!! Hoffe es finden alle wieder her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 11:42

@mitra:
ich drücke die Daumen und hoffe das es dieses mal klappt... und die paar tage kriegen wir schon um @bambi: das ist schade aber dann auf ein neues du hast ja bestimmt ne große packung progesteron bekomnen oder? ich musste das zb ab dem 2 tag nach dem auslösen nehmen um eine Einnistung und alles zu unterstützen.täglich 2 kapseln. vllt musste das im nächsten üz auch machen @meenzi: da biste ja schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 20:28

Juhu
Ich dachte auch schon, ich sei bekloppt
Wieso wurde denn dein ganzer Account gelöscht???

Heute waren wir zur u4.
Mausi ist nun schon 64cm groß und wiegt 5840 gr mit einem ku von 39 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 21:25

Fast zehn Wochen
Hey
Schön, dass ich euch doch noch wiedergefunden habe...hoffe allen gehts gut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 0:04

ES +4
Froschi: hey, schön, dass du auch hierher gefunden hast !! 10 Wochen, wow !!! Die Zeit fliegt... !!

Bambi: und wie siehts aus ? Ist die Pest richtig doll gekommen oder war das nur falscher Alarm ?

Tna: oh je, doch schon soo groß dass U4 ansteht...?!?! Alles gute, hoffentlich übersteht der Knirps das problemlos !!

Honig & meenzi: wie gehts euch ? alles ok ?

Me: gerade mal 4 oder 5 Tage nach dem ES, also noch nix spannendes, nur dass die Tempi heute auf 37.06 gestiegen ist. Ansonsten keine Beschwerden, aber die habe ich ohnehin nie...selbst die Brüste ziehen noch nicht, das kommt später....





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 10:31

23. ssw
Danke es geht mir/uns gut. Ich kann nur keine acht Stunden durch sitzen, was ich in meinem Job nunmal muss. Bekomm dicke Beine davon Bin jetzt erst mal krank geschrieben. Donnerstag ist der nächste Vorsorgetermin und ich werde mal besprechen wie ich weiter machen soll. Bin immer nervös vor den Terminen...hoffe immer das alles gut ist. Ich bin total gespannt Mitra was du uns nächste Woche berichten wirst. Das wäre echt super genial wenn es jetzt geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 10:40

Es 17 ?
Hallo die mens ist noch nicht da aber ich habe gestern früh einen test gemacht der negativ War nur eine blöde verdunstungs linue ist zu sehen naja deswegen habe ich gestern schon kein progesteron mehr genommen damit die mens schneller kommt und ich von neu anfangen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 11:44

24+5
Hey mädels...

@tina: wahnsinn schon so groß wie die zeit vergeht.

@froschi: dast 10 Wochen hast du dich auch nicht verzählt ?

@mizta: fängt doch schonmal gut an mit dem tempi Anstieg; -) bin so gespannt wie es weitergeht.

@meenzi: das ist nicht schön gute besserung. Was arbeitest du denn?

@bambi: dann hoffe ich mal das die mens bald kommt und du von vorn anfangen kannst.


Me: naja momentan ist iwie alles komisch. Mir geht's nicht so gut, dass wetter macht mit echt zu schaffen und dazu kommt noch das mein freund grade ziemlich am rad dreht er schrieb mir grade mal aus heiterem Himmel, er versucht bei seinem Chef mehr geld rauszuholen, indem er quasi sagt, wenn es nicht mehr gibt, ist er anstatt nur 2 Monate 2 jahre nicht da!
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Wie kommt er auf die idee?
Aber sonst geht's meinem zwergi ganz gut nur das er mich momentan ärgert, weil wenn er sich bewegt, dann tritt er immer schön vor die blase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 13:59

Bambi
Bist du sicher, dass es nur eine verdunstungslinie war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 14:24

@ honig
Oh je...das klingt nicht so schön Bei uns ist es Temperatur technisch heute schon fast kalt. Von einem Extrem ins andere. Mein Kreislauf findet das auch nicht witzig. Ich arbeite bei einer Krankenkasse und bin wirklich nur am sitzen. Auch Füße hoch legen geht da natürlich schlecht. Dazu kommt, wie gesagt, der Kreislauf und auch stress. Bin ganz froh das ich gerade etwas abschalten kann. Was arbeitet dein Freund? Ist natürlich sehr bescheiden das er dir das einfach mal so schreibt, in einer Situation in der man jegliche Sicherheit und Absicherung für die Zukunft sucht Tut mir leid das du dich gerade damit rum ärgern musst. @ Bambi: Hab mich auch schon gefragt ob es "nur" die Verdunstungslinie war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 14:52

@meenzi:
ja tagsüber ist es heute angenehm und aushaltbar. aber nachts geht es gar nicht... naja ich hoffe das es jetzt so bleibt. eig liebe ich die sonne aber momentan kann ich es nicht gebrauchen... er arbeitet als produktmanager... hat vor 3 jahren in den Bereich gewechselt. er hat mir vorhin kurz erklärt, dass er es als letzten ausweg sieht etwas mehr geld rauszuholen als jetzt. da der Chef sich oft nur so weich kochen lässt. er hat iwo von anfang gedacht, dass es finanziell einfacher wird wenn er zu hause bleibt, aber da hab ich von anfang an nicht mitgespielt naja mal schauen was gleich kommt wenn er nach hause kommt. da sind das Schwiegermonster und meine ma im urlaub und ich hab etwas ruhe da kommt er mit sowas um die ecke ich dacht ich lese nicht richtig ohje das kommt dann echt nicht sehr gut wenn du dort die Füße hochlegst, wenn da dann auch überall kunden rumlaufen erhol dich erstmal und schau was dein arzt dir vorschlägt. wenn es nicht besser wird, vllt läuft es dann auf ein bv hinaus. man weiß ja nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 15:10

Es 5
Honig: na, das ist nicht so schön, ob srin Vhef sich tatsächlich so erpressen lässt??? Ich drück die Daumen, dass es klappt!!

Bambi: sicher, dass das nur die Verdunstungslinie ist?? Wie schnell erschien sie? Ich glaube das war schon schwach positiv....nimm morgen einen digi sst!!

Meezi: das ist natürlich doof!! Wäre eine bv eine Option??

Me: mir ist zwar unterschwellig leicht schlecht und ich hab Sodbrennen, aber das kann eben pms sein, wie immer ist progesteron schuld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 15:53

@ honig
Irgendwas ist doch immer. da hast du mal ruhe vor den Omas da kommt dein Männe auf "lustige" Ideen Warte mal ab was er erzählt. Mein Verlobter würd auch die Elternzeit komplett nehmen. Ich hab gesagt das das für mich nicht in Frage kommt. Er macht wahrscheinlich zwei Monate mit mir zusammen. Das passt dann auch. Finanziell macht es bei uns keinen Unterschied wer zu Haus bleibt. Ich sitze zwar seid kurzem im Back Office aber hab telefonisch noch genug mit Kunden zu tun. Das stresst schon sehr und ich merke dann auch immer das der kleine reagiert...Bauch wird hart usw. Ich bin mal gespannt was mein Arzt sagt. Wurde jetzt durch meine Hausärztin krank geschrieben die sehr einfühlsam ist und auch schon gesagt hat vielleicht muss man mich komplett raus nehmen. Wenn es für den kleinen besser ist, sowieso! Mein Frauenarzt war bis heute im Urlaub. Der direktr Vertretungsarzt meinte nur: Das ist halt so bei dem Wetter. Und ich soll mich nicht so anstellen. was ich mir denn unter einer Schwangerschaft vorgestellt hätte. Deswegen bin ich lieber zu meiner Hausärztin die das direkt ernst genommen hat und Verständnis gezeigt hat...naja. Abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 18:43

@meenzi
ja ich glaube es langsam auch und mein bauchbewohner macht sich dann auch ziemlich bemerkbar... naja zur zeit verdiene ich glaube ungefähr 150 bis 250 euro mehr. aber es heißt trotzdem nicht das es uns schlecht gehen wir wenn ich zu hause bleibe... dadurch haben sich meine spritkosten seitdem ich zu hause bin auch mal eben um 150 euro verringert und das wird immer schön zur seite gelegt. ich kann mir vorstellen das manche kunden am telefon nicht einfach sind das letzte mal als ich bei der krankenkasse war um ne Rechnung einzureichen vom frauenarzt, weil die mir das erstatten, war ich glaube ich auch nicht ganz einfach aber da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass die nette dame auch nicht grade nett war und zu mir meinte ich würde keinen Cent sehen. da hab ich sie drauf hingewiesen, dass mein Frauenarzt, ihr kollege und die Homepage aber was ganz anderes sagen. da meinte sie nur ganz patzig, naja wir werden sehen ich nur ja danke werden wir schönen tag noch. und keine Woche später war das geld dann auf meinem konto kein netter vertretungsarzt... war das ein ganz alter???mein gott, man macht sich halt sorgen... und wenn es euch nicht gut tut zu arbeiten dann ist das halt so... manche menschen muss man nicht verstehen. ich bin ganz froh das ich von anfang im bv war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 18:43

@mitra
ich bin auch gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 18:55

Hallo
Habt ihr noch platzt für eine hibblerin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 6:06

24+6
guten morgen mädels,
meine Nacht ist dann seit 5.15 uhr wieder mal vorbei ich hab heute tierische rückenschmerzen...

@safi: hallo und wilkommen bei uns
Wir haben hier ein paar hibbler,ein paar die kugeln und ein paar die schon entkugelt haben.
Erzähl was von dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 21:03

Hallo
Ich bin 21 jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich leben bei seiner Familie in London.
Wir warten jetzt noch 9 Tage bis zur Mens. Hoffentlich bleibt sie aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 21:07

Zt 1
Honig das ist nicht schön das du so rückenschmerzen hast..... Wie ihr seht ist meine mens heute mit aller Kraft eingetreten das ich sogar ne Schmerztablette nehmen musste. Naja auf in Üz nr. 2 und morgen erfahre ich wie es weiter geht. Mitra wie geht's dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 22:07

10 Wochen
Was ich ganz vergessen hatte zu berichten mein Freund hat mir einen Antrag gemacht wir werden heiraten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 22:14


Froschi: Gratulation!!!! Super!! Wann wird geheiratet??

Bambi: ab in den nächsten Zyklus!! Zumindest war die Mens pünktlich!

Safi: wie kommt es, dass ihr in London lebt? Arbeitest du da auch?? Mit 21 schon ein Baby in Planung.... Phuuuuuu, in dem Alter habe ich mein Studium angefangen und mein Herz gehörte den Reisen um die Welt.....aber jeder wie er will....


Me: bin ES +5 oder 6 , noch nix bedeutsames, Tempi ist oben, kein pms, ein bißchen unbestimmtes Gefühl im Unterleib, aber das bilde ich mir bestimmt ein......nächste Woche wird es spannend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 22:25

24+6
@sati: na dann drücke ich mal die daumen... seit wann versucht ihr es schon?

@bambi: na das ging ja doch flott... auf ein neues ja ziemlich doof hab zwar damit gerechnet da ich bei der reha auch nicht mehr alles machen kann war es nur eine frage der zeit aber nicht so früh naja da muss ich jetzt durch...

@froschi: na herzlichen Glückwunsch..

@Mitra: sind ja nur noch ein paar tage ich hoffe die tempi bleibt oben und es nistet sich was ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 7:38

@froschi
Herzlichen Glückwunsch Hab vor einigen Wochen auch meinen Antrag bekommen. Heiraten aber erst wenn der kleine bissi größer ist me: Heute bin ich mal wieder ganz nervös. Vorsorgetermin steht an um 15:00 Uhr...berichte euch dann. Was gibt's neues beim Rest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 19:10

22+3
Vorsorgetermin war prima. Alles so wie es sein soll, der Doc ist sehr zufrieden. In drei Wochen ist der nächste Termin und da gibt's den Zuckertest. Hab da echt bammel davor. Versuche nur süßes in Form von Obst zu mir zu nehmen. Ich hoffe das der Test negativ ausfällt.... Wad gibt's neued bei euch ihr lieben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 20:23

25+1
@meenzi: ist doch super das alles ok ist. ich hab den test letzte Woche gehabt. und bisher hat meine fä sich nicht gemeldet... also denke ich ist er neg. aber ich kann dir sagen, dass das Getränk gar nicht so schlimm ist wie viele sagen. meins war richtig schön kalt und es hat nach Traubensaft geschmeckt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 10:55

Zt 4
meenzi schön das alles gut ist.... Honigkuchen ich hoffe es geht dir besser mit den rückenschmerzen. ...mitralux ich drück dir ganz doll die Daumen das es dieses mal klappt. ....Ich fange morgen wieder mit gonal f an diesmal starte ich aber sofort mit 50 Einheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 15:43

25+2
@bambi: joa mal besser mal schlechter. mit wärmepflastern lässt sich der tag ganz gut aushalten... es ist halt nachts sehr doof wenn ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. mit wieviel Einheiten hast du das letzte mal begonnen? @mitra: wie siehts bei dir so aus? alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 16:30

Zt 4
letztes mal hab ich mit 37, 5 Einheiten angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 18:08

ES+8
Honig: das ist aber ärgerlich!! Und du hast noch ein paar Wochen vor Dir!!

Bambi: ich drück die Daumen, dass es diesmal was wird!!

Meenzi: Super!! So soll es sein, prima dass der Bauch Bewohner ok ist

Safi: wie geht's Dir?


Me: Seit heute Nacht habe ich leichtes brustweh, aber das ist bei mir als PMS normal.
Am Mittwoch gegen 14 Uhr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte ich rechts mittig so ein Stechen, das dauerte so ca.10 min mit Unterbrechungen. Und hörte dann auch komplett auf..... Was das nun war ??

Könnte Einnistung gewesen sein, von der Zeit her, hätte es gepasst, na ja, will mir keine unnötige Hoffnung machen, mal abwarten.....

Ich habe vom positiven Ovi, +zwei Tage +14 Tage gerechnet, so dass mein nmt vermutlich am kommenden Donnerstag sein wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 18:33

@mitra
ja das stimmt. aber ich hatte ja vor der ss auch schon ziemliche rückenprobleme... und hab deswegen auch rehasport verschrieben bekommen nur lange kann ich den wohl auch nicht mehr machen iwie nehm ich fast alles mit... was es mitzunehmen gibt in der ss... wenn ich zu viel gehe oder so bekomme ich mega leistenschmerzen. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 22:05

Honig
Oh je!! Das ist wahrlich kein Vergnügen..... Fühl dich umarmt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 22:36

Mitra
nicht wirklich aber ich weiß ja wofür... die 14 1/2 wochen gehen auch noch rum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 11:36

Honig
Sei froh, solange es "nur" solche recht normalen Wehwehchen der ss sind. Auch, wenn diese manchmal echt ätzend sind!!!
Aber es gibt weitaus schlimmere und gefährlichere Dinge, die einigen Frauen wiederfahren...
Trotzdem wünsche ich dir, dass es für dich auch mal ein paar Tage ohne aua gibt!

Mitra, das ist sooo aufregend!
Ich bin irgendwie total positiv gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 16:28

Tina
Ich setze noch einen drauf: gestern abend hatte ich im Höschen ein paar Tropfen Blut, dunkel. Am mumu war und ist nix, für ... zu wenig, denn nur minimal....
Unterstellt mann, dass die tröpchen einige Stunden mehr brauchen, um rauszukommen, könnten das Einnistungströpfchen sein....

Übrigens ist meine Tempi auf 37,10 gestiegen....zu diesem zt, ist sie normalerweise am Fallen gewesen....

Oh je, ich wage nicht zu hoffen!! Und dabei habe ich heute noch davon geträumt ein Baby bekommen zu haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 16:35

Oh mitra...
Das hört sich alles so wunderbar an.
So ähnlich war es bei mir ja auch...
Ich drücke dir so so sooo sehr die Daumen und unsere Prinzessin drückt mit
Ich bin ganz optimistisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 20:10

Mitra
wie aufregend Ich wünsche es dir wirklich von Herzen! Nächste Woche kannst du testen, richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 20:34

25+3
@mitra: das ist doch alles verdammt super... besser kanns doch gar nicht laufen... da hat sich gaaaaan bestimmt was festgesetzt... ich hoffe es so sehr für euch und hibbel so sehr mit dir...

@tina: das ist mir bewusst das es Frauen gibt die anderes durch machen. Aber ich denke wenn ich nichts mehr kann und nicht weiß wohin mit mir...weil alles doof ist, egal ob liegen sitzen laufen oder so dann denken ich geht's mir auch ziemlich beschissen
Aber danke für die guten wünsche :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 22:46

Tina, Meenzi, Honig
Das hoffe ich auch!! Es war schon einige Male sooooo vielversprechend.....

Ja, am Donnerstag dürfte mein nmt sein..... Schauen wir mal.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 6:45

25+5
@mitra: es muss ja auch mal so sein... es passiert auch mal etwas direkt beim ersten Versuch, nach irgendetwas wichtigem... guck Du hattest die bs und jetzt ist der erste Versuch danach und schon läuft es anders als vorher... zwicken im ul, blutröpfchen in dem höschen und tempi die weiter angestiegen ist als sonst... also das klingt doch allled super diesesmal hat es gaaaaamz bestimmt geklappt.und jetzt sind es nir noch 3 tage... die schaffst du auch noch :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 11:45

11 Wochen und 2 Tage
Hey Mädels,

mitra ich drück dir natürlich auch die Daumen, aber hört sich ja alles positiv an

Me morgen ist wieder der Termin zur Gewichtskontrolle. Denke er hat zugenommen, er trinkt mitleerweile schon 1 Liter , aber beim letzten mal dachten wir auch er hätte viel zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 15:39

Es 11
Ich habe keine Symptome!! aber auch gar nix!! Kein Brustspannen, kein UL ziehen..... Nix??!! Nicht einmal pms, das müsste ich jetzt aber, denn so 3 tage vorher bekomme ich normalerweise Brustspannen.....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich fürchte, die Tempi fällt am Mittwoch oder Donnerstag ab und das wars dann auch....

Bin heute ein wenig down......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 16:02

@froschi
Das klingt doch vielversprechend Berichte uns morgen @Mitra: Lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts klar. Kann dich verstehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Ich hatte null körperliche Anzeichen. Rein meine Intuition hatte mich nicht getäuscht. Ich denke an dich, Daumen ist gaaaaanz feste gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 10:05

25+6
@mitra: die Hoffnung stirbt zuletzt... ich hatte vorm nmt auch keine großen anzeichen wie Brustspannen oder so.

@froschi: ach der kleine hat bestimmt ordentlich zugelegt

Me: sitze seit 30 min beim arzt und hab keine lust mehr... da soll ich sofort kommen und dann sowas... naja abwarten, ich hoffe nur das er mir iwie helfen kann dass die rückenschmerzen besser werden

Aber sonst geht's dem zwergi und mir gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 11:27

SSW 34+0
Hallo zusammen,
ich hab mich die ganze Zeit extrem gewundert warum keiner mehr etwas schreibt und warum es so ruhig um das Forum geworden ist bis mir dann mal aufgefallen ist das es weg ist

@Mitra
Oh man das klingt ja alles wirklich extreeeeem gut!!!
Jetzt nur nicht die Hoffnung verlieren! Es war bei mir genau so. Keine Anzeichen und ein paar Tropfen Blut am Papier. Das erste was dann kam war meine veränderte Emotionale Lage und ich hatte damals bei Wer wird Millionär erst angefangen zu lachen wie sonstwas und dann hab ich geflennt
Ich bin so gespannt!!!! Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!

@Meenzi
Schön das alles soweit gut ist bei dir
Ich hatte auch etwas Bammel vor dem Zuckertest. Eine Freundin hatte leider eine Schwangerschaftsdiabetes und es war wirklich schwer für sie und den kleinen. Obwohl sie super sportlich ist und sich immer gesund ernährt hat. Da hab ich auch grad gedacht das ich es hab da ich super unsportlich bin und meine Ernährung auch nicht immer zu 100% gesund ist. Aber alles ging super schnell und ich musste noch nicht mal dieses Getränk haben. War alles super
Also keine Sorge das wird sicher alles gut werden

@Honig
Ich hoffe das es nicht viel schlimmer wird mit den Rückenschmerzen bei dir...
Vielleicht versuchst du es mal mit Schwimmen oder Yoga?
Ich fange jetzt einen Yogakurs an damit ich noch etwas in Bewegung bleibe
Ich merk meinen Rücken auch immer grad wenn ich mal etwas mehr räume zuhause...
Ansonsten geht es dir und deinem Würmchen aber gut?

@Tina
Schon wieder 10 Wochen
So schön zu sehen wie die kleinen wachsen. Wie läuft es denn bei euch? So mit Stillen und schlafen usw?
Was machen sie so bei der U4?

@Bambi
Schade das es nicht geklappt hatte. Ich hoffe das es in deinem neuen Zyklus klappt

@Froschi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Alles alles gute für eure Zukunft mit eurer kleinen Familie
Das freut mich sehr für euch

@Me
Die Zeit fliegt...
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht so recht glauben das es schon bald soweit ist
Ich bin jetzt 100% krank geschrieben da es bei uns leider keinen Mutterschutz gibt. Da bin ich wirklich froh darüber das meine Frauenärztin so lieb ist und ich jetzt die letzten Wochen noch geniessen kann. Mein nächster Termin ist am 09.09. und da habe ich dann eine halbe stunde Herzchen hören und meinen vorletzten Ultraschall
Und am Donnerstag werde ich mein Babybauchshooting haben! Ich freue mich riesig darauf! Mein Schatz und seine Family haben es mir zum Geburtstag geschenkt.
Der kleinen geht es auch super. Obwohl sie ja nicht mehr viel platz hat ist sie trotzdem noch voll am strampeln
Beim letzten Termin war sie 1717g und 42cm mal schauen wie es beim nächsten mal aussieht. Ich hatte auch bereits meine ersten Senkwehen. Jeden Tag jetzt vielleicht 1 mal. Ich hoffe allerdings das mein Bauch sich erst nach dem Shooting senkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 11:39

...
Groupie Wahnsinn bei dir ist es ja bald soweit, es ist unglaublich wie schnell alles um ist, geniess noch die restliche Zeit, ich vermisse manchmal das strampeln im Bauch, die Tritte bekommt man jetzt so der kleine ist so aktiv

Honigkuchen mir hat Akupunktur geholfen, aber durfte ich wegen den vorzeitigen wehen dann auch nicht mehr. Hoffe er kann dir helfen

Me der kleine hat fast 450g in zwei Wochen zugenommen, musste ja zufüttern. Müssen aber immer noch regelmäßig zum wiegen

Mitra bald ist es soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 12:01

@groupie
Das ist es ja. Ich versuche schon viel darauf zu achten viel Gemüse und Obst zu essen, aber ich esse auch das worauf ich lust habe. Mein Verlobter sagt immer, ich esse nicjt wesentlich mehr und auch nicht soooo ungesund. Wenn ich Ss Diabetes hätte dann nicht von der Ernährung...ich bin eigentlich ganz guter Dinge aber auch sehr froh wenn der Test rum ist bzw. das Ergebnis da ist. Babybauch Shooting hab ich am 12.11. Freu mich auch schon riesig drauf. jetzt rast die zeit aber echt bei dir Ich gehe täglich mindestens eine halbe Stunde spazieren oder mache ein workout für Schwangere zu Hause. Tut meinem Rücken und mir total gut. Ansonsten bietet meine Hebamme auch Akutaping an...ist wohl so ähnlich wie Akupunktur nur mit Bändern...Drücke die Daumen das dir wegen der Rückenschmerzen geholfen werden kann. @Mitra geht's dir etwas besser heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 35 Tage keine Periode erst 29 Tag war sst Test leicht positiv und an 34 Tag nach Ausbleiben der Periode zieht man immer noch nichts auf ultaschall? Hilfe
Von: user32240
neu
5. Juli 2018 um 23:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest