Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wir hibbeln gemeinsam unserem grössten wunder entgegen

wir hibbeln gemeinsam unserem grössten wunder entgegen

12. Juli 2012 um 13:45 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 14:43

Wir sind eine kleine Gruppe aus ganz Deutschland und der Schweiz, wir unterstützen uns in jeder Lebenslage- vom Hibbeln,positiver Test,erster US,Outing bis zur Geburt und unser erstes Treffen als Mamas.


Was ist ein Kind?

Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!



Das sind wir:

lokilittle-line
Alter: 23
Aus Osnabrück
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: Eine Tochter April 2011 & ein Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 7 mit Unterbruch
Hilfsmittel: Folio Forte
NMT: ?

Engele0603
Alter: 26
Aus dem Allgäu
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Kinder: Keine
Ein Sternchen fest im Herzen 7SSW
ÜZ: Erster nach AS
Hilfsmittel: Folsäure
NMT: Noch nicht eingependelt

tattoomami
Alter: 22
Aus Hirtenberg Nieder Österreich
Beziehungsstatus: Glücklich vergebeb
Kinder: Keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Folsäure
NMT: Noch nicht eingependelt

Zimtschnecke333
Alter: 26
Aus der Schweiz
Beziehungstatus: Bald verheiratet
Kinder: Keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Multivitamin Tabletten
NMT: ?

Rame85
Alter: 26
Aus Hannover
Beziehungsstatus: Seit Juni 2011 glücklich verheiratet
Kinder: Keine 1 Sternchen 4/5.SSW Mai 2012
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Folsäure,ab August Ovus
NMT: Um den 19.08.2012

Mafymi
Alter: 29
Aus OWL
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Kinder: 2 (2008&2010)
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Keine
NMT: 14.07.2012

Kimi612
Alter: 22
Aus Hamburg
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Kinder: Keine
ÜZ: 1 nach AS
Hilfsmittel: Folsäure
NMT: Noch nicht eingependelt

Februarbaby1
Alter: 22
Aus Hamburg
Beziehungsstatus: Super glücklich vergeben
Kinder: Ein Sternchen
ÜZ: 1 nach AS
Hilfsmittel: Folio Forte
NMT: ?

Hommeli1989
Alter: 22
Aus der schönen Schweiz
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Kinder: Ein Sternchen März 2012
ÜZ: Erster nach FG
Hilfsmittel: Folsäure
NMT: 16.07.2012



So Mädels tippt fleissig in die Tasten und lasst uns gemeinsam das Kugeln beginnen!

IMMER SCHÖN AUF DEN HAUPTTREAD ANTWORTEN DAMIT ES KEIN DURCHEINANDER GIBT!

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 13:49

Jippieh
Wie schön, vielen Dank Hommeli!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:51

Hab
Ich gerne gemacht für uns

Jetzt beginnt unser gemeinsamer Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:53

Juhuuu
Der ist dir wirklich super gelungen!

Dankeschön nochmal dass du das in die Hände genommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:57

Ich hab heute morgen
getestet Negativ Ich glaub es hat nicht geklappt... Denke meine Mens wird kommen Oh ich hasse es so meine Mens.... 4 Tage keinen Sex Ich dreh durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:59


Tatoo: Danke dir

Mafy: wann hättest du den nmt? War es evt zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 13:59

Am 14.7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:00

Mafy
Ach ich seh grade du hast am 14.nmt
Süsse evt.ist das noch zu früh das ist von Frau zu Frau verschieden. Hastdu mit Morgenurin und mit einem Frühtest getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:01

Ja heute morgen mit
so einem billig frühtest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:07

Mhmm
Warte doch noch bis samstagfrüh dann teste nochmals falls die mens nicht kommt!


Vielleicht als aufmunterung als ich ss war hab ich erst bei NMT plus 2!!! Positiv getestet alle frühtest und normale tests am nmt waren negativ!mens ist aber ausgeblieben und 2 tage später schwupps hatte ich einen positiven test in der hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:20

Hallo ihr lieben
Habs auch gefunden!!!

Der test war zu früh, denke ich du musst deinem körper auch zeit geben das hcg schiesst ja nicht sondern muss auch produziert werden. Warte dich noch ab und teste am montag wenn die rote zora nicht kommt was ich dir von ganzen herzen wünsche!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:21

Danke für den schönen Therad
Ich hoffe das wir jetzt alle schnell einen positiven Test in den händen halten können

Sehe gerade das noch jemand aus Hamburg kommt und sogar den gleichen Namen hat wie ich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:39


Hallo Mädels,

ich wollte fragen ob ich mich eurer Gruppe noch anschließen kann. Ich bin hier schon etwas länger aktiv und habe eine Gruppe für Sternenmamas......habe vor drei Wochen die Pille Abgesetzt und hoffe auch sehr, dass es mit viel Glück ein Maibaby wird.
Würde mich sehr freuen, wenn mit euch mithibbeln kann

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:46

Najara
Hallo meine Liebe und Herzlich Willkommen!
Klar du darfat dich gerne uns anschliessen erzähl doch etwas von dir (wie siehe oben)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:48


Ich bin einfach zu ungeduldig Ich wäre soooooooooooo gerne schwanger! Ihr habt recht, ich warte bis samstag, evt. sogar noch bis montag

Herzlich Willkommen Najara

@februarbaby
Oh HH ist so schön... waren das letzte mal im April für ein WE da..... Ich mag bald nochmal hin, wenn das wetter wieder besser wird und wir uns bei STrand Pauli in die Liegen legen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 15:49

Montag
@Mafymi: Dann wären wir schon 3 die am Montag testen

Wird immer spannender ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 15:52

Hommeli
Eine kleine Rüge hab ich jetzt aber schon zum Thread ... ist mir ist jetzt aufgefallen ... du hast Deutschland und Schweiz hingeschrieben, ich bin doch aber aus Österreich

Aber ist halb so tragisch. Wollts nur loswerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 15:54

Tatoo
Oh mist mist mist mist tatoo das tut mir total leid werde ich natürlich im neuen Tread richtig stellen denke wir machen einen neuen wenn alle kugeln!

Nochmals ein riiiesen grosses SORRY hab das echt verschwitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 16:53

Oh ich bin ja
Sooooo gespannt ich drück euch allen die daumen. Da wir erst angefangen haben werd ich wohl erst so am 14.8 testen wenn meine mens nicht kommt den die sollte ich bis dahin schon mal haben.
Aber es kann ja nicht gleich von einer ss auf die nächste klappen oder doch?? Gelesen hab ich ja von vielen die ne fg hatten das es extrem schnell ging... Aber jeder körper ist anders.

Jetzt hab ich noch n bissi was zu erzählen. Mein arbeitsvertrag wird wahrscheinlich verlängert!!!
Und mein schatz und ich haben n haus bei unseren eltern in der nähe das zum verkauf steht. Noch ist kein preis festgelegt aber wir haben schon interesse daran angemeldet und waren die ersten jetzt werden wir hoffentlich nächste woche nen preis bekommen und wenn der passt dann fangen wir an ein nestchen zu bauen ich hoffe das diesmal alles mal läuft im positiven sinne. Das pech kann uns nicht nur verfolgen. So musste ich ja schon mein sternchen gehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 17:00

Engele
Oh dann hibbelst du schon auf ein Juni Baby? das wäre mein Traummonat ich liebe den Juni

Das mit dwm Haiskauf klingt toll dann drück ich mal ganz doll die Daumen das der Preis in eurem Rahmen ist

Schatzi und ich warten noch mit dem Hauskauf bis ich mit dem 2.schwanger bin wollen sicher 2Kinder( wenn möglich) jetzt wohnen wir in einer 5 1/2Zimmer Wohnung die riiiiiesig ist und wunderschön!zu Anfang mit dem ersten Baby find ichs total praktisch von wegen Haushalt umd so ein Haus gibt da ja schon viel mehr Arbeit und am Anfang ist alles ja noch so neu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 17:15

Also
Eigentlich wollte ich n märz baby weil ich da auch hab. Aber zu der zeit war ich schon ss. Eigentlich sollte ich so in 2 wochen meine mens bekommen aber er sagte auch das es etwas länger dauern kann da dacht ich mir bis 14 wenn ich es den schaff zu warten. Den da hat mein schatz geburtstag. Wäre natürlich n mega geschenk aber abwarten und üben.

Apropro üben. Auch wenn das jetzt n bissi blöd klingt aber was macht ihr nach dem GV. Den aufstehen geht ja nicht da laufen ja die soldaten weg wie verhaltet ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 17:29

Gott
Ich bin so verwirrt ich meinte ein April Baby sorry steh bisschen auf dem schlauch!

Also schatzi und ich kuscheln nach dem GV das heisst schatzi liegt auf der Seite zu mir die Knie angewinkelt und ich kuschel mich auf dem Rücken an seine Brust und er nimmt meine Beine über seine das das Becken etwas hoch gelagert ist. Find ich viel schöner als einfach ein kissen drunter und fertich .kann man schatzi noch richtig abknutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 18:07


Hallo und danke für die liebe Begrüßung

gerne erzähle ich noch ein bisschen über mich. Leider hatte ich schon zwei FGs. Die erste war 2007 (5.ssw.) und die zweite am 05.10.10 (10.ssw.) Mein Mann und ich haben es dann noch ein Jahr probiert, ohne erfolg. Unsere Beziehung war aber auch nicht mehr das wahre und ich habe mich dann letztes Jahr im August getrennt. Eigentlich wollte ich dann nach fast 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe erst mal meine Ruhe und dann kam es ganz anders und seit Januar bin ich sowas von glücklich vergeben
Vor 3 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und jetzt hoffe ich halt sehr dass es endlich klappt.
Mit 30 Jahren wird es ja dann auch mal Zeit und ich bin ja auch scheinbar die älteste in eurer Runde, wenn euch dies nichts ausmacht

najara82
Alter: 30
Aus Bayern
Beziehungstatus: verheiratet, aber getrennt und wieder glücklich vergeben
Kinder: Keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Folsäure
NMT: ?


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 18:12

Najara
Ui da hast du auch schon einiges mitgemacht Ivh hoffe du konntest den Verlust deiner Sternchen gut verarbeiten!
Zu alt? bestimmt nicht solange man sich gut versteht spielt das Alter keine Rolle du musst dich nur wohlfühlen bei uns das ist die Hauptsache!
Sowas ich hab mich auch von meinem Ex getrennt im November wir habens auch versucht schwanger zu werden aber es war besser so zum Schluss wurde er sogar handgreiflich und ich musste ihn anzeigen! Jetzt bin ich seit Dezember mit meinem beszen Freund zusammen war es für dich sehr schwer die Trennung?

@all: Weiss euer Umfeld das ihr ne ss plant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 18:44

Sooo
@hommeli

Das ist auch ne schöne art. Nur uns ist danach immer soooo warm das wasserbett erledigt auch viel von selbst wenn ich meine beine anwinkel. Nur jetzt nehm ich das kissen dazu. Das hab ich von ner freundin die habben so ihren zwerg bekommen. Und als ich das das erste mal gemacht hab hat es auch gleich funktioniert nur halt leider nicht lange...

@najara

Du bist nie zu alt. Das ist doch auserdem kein alter! Und auch von mir herzlich willkommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 21:16

Für loki mausii
Hiiiiiiier sind wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 21:19

Gefunden
GUten abend meine Lieben,

voller freude kann ich euch sagen das wir heute wieder nach Hause gehen durften wert ist ok Samstag müssen wir wieder hin aber jetzt heißt es erst mal wieder durchatmen

Ich hab mir neben bei immer Notizen gemacht damit ich nicht so viel vergessen.

Als erstes

@mafymi Ist den keinen von euch aufgefallen das sie geschrieben habt sowas wie. wenn die mens da ist 4 tage kein Sex. hat das keiner gelesen? ich war so baff!! du hast du 4 tage Roten besuch? und habt ihr jeden tag sex? also ich weiß das unser sexleben mässig ist dafür das wir erst 23&21 jahre sind. wir haben so wenig sex

@engele ich glaube wir können zusammen Testen

@Najara <3-lich Willkommen.

zum Umfeld, in meiner Familie habe ich es nebenbei öfters mal angesprochen. So bei der Frau von meinem Opa (sie ist 20 Jahre jünger als mein Opa) und bei meiner Mutter habe ich auch schon mal durchklingen lassen das wir gerne ein zweites hätten da Philine ja sowieso nicht in die Krippe darf, sie sagte darauf nur "ja du weißt das es im Gesetz steht das wenn man sein zweites Kind bekommt zurück in die Heimat gehen muss" und Schwiegereltern rechnen bestimmt damit, also es wäre keine Überraschung. Wir wollen auch erst mal bis zur 12 woche aufjedenfall nichts sagen

In meiner letzten ss habe ich 20kg zugenommen und habe immer noch 10kg zu viel drauf. Ich war schon immer zu dick. Manche wollen aufhören zu rauchen und ich habe vor mich gesünder zu ernähren. Auch wenn es nicht viel ist habe schon mal schoki, nüsse und gummibärchen gegen lakritze eingetauscht. Werde mal die ganzen Fette und Zucker versuchen rauszulassen. Nein ich versuche nicht ich werde! für das Mai baby

ich habe mich heute so riesig auf euch gefreut, wirklich. bin froh das wir uns gefunden haben *gruppenkuschel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 21:44

Loki
ja wir haben jeden tag sex nee hab die mens meistens 5 tage.... Aber wenn sie nicht mehr so stark ist, herzeln wir dann trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 21:45


@ Loki: Das ist wirklich schön zu hören, dass ihr heute wieder zu Hause sein dürft!

Also ich hab von dem Plan schwanger zu wrrden nur meinen Eltern gesagt und meiner Mama extra dazu gesagt, dass sie es keinem weiter erzählen soll, da ich die Fragerei obs jetzt schon funktioniert hat oder nicht, nicht wollte. Und was ist nun???? Es weiß die komplette Familie und die halbe Ortschaft (mein Papa ist Selbständiger und meine Mami arbeitet bei ihm im Büro und somit hat sie viel Zeit und viel Kundenkontakt denen sie allen erzählen kann, dass sie vlt bald Omi wird).

Naja was solls. Es ist jetzt hald nichts geheimes mehr aber ich lass mich trotzdem dadurch nicht stressen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 21:50

Jjjuuuhhhhuuuu....
Mädels, ich hab euch gefunden....
Hatte bis eben Besuch von ner Freundlin und wir haben uns total verquatscht...
@ hommeli: das hast du wirklich schön hingekriegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 22:46

....
Man, ihr wart ja echt fleißig, ich versuche mich mal durchzukämpfen.

@ mafymi: Nicht enttäuscht sein! Warte doch vielleicht wirklich noch bis Samstag und teste dann nochmal, falls sich nichts tut. Der HCG - Wert ist evtl. wirklich noc zu niedrig. Drücke die Daumen!

@ najara: Herzlich Willkommen auch von mir! Schö, dass du dich uns anschließt. Also, mit 30 ist man doch nicht alt.
Tut mir leid, dass du auch schon 2 FG hinter dir hast. Aber jetzt wird noch vorne geschaut und es klingt ja jetzt auch alles sehr positiv bei dir mit neuem Partner etc.

@ engele: Abwarten! Warum soll es nicht auch so schnell gehen? Hört man ja doch immer wieder mal. Ich wünsche es dir/euch auf jeden Fall! Und wenn es dann auch noch mit dem Häuschen klappt wäre es doch super.

@ all: Wir wohnen zur Zeit in einer 4-Zimmer-Wohnung und fühlen uns hier auch sehr wohl. Es wäre genug Platz für einen kleinen Krümel. Ansonsten würden wir schon auch gerne irgendwann mal ein Häuschen haben mit nem kleinen Garten, aber mal schauen.
Bei mir weiß es auch nur meine Mama, weil ich mit ihr darüber sprechen wollte, weil sie damals auch sehr lange gebraucht haben, bis mein Bruder und ich geboren worden sind und ich einfach wissen wollte wodran es damals gelegen hat. Naja, und da konnte sie sich ja denken, warum ich das sooo genau wissen wollte. Sie ist da allerdings ganz schweigsam und behält das auch für sich. Gottseidank!
Ansonsten wissen es noch zwei gute Freundinnen von mir. Was mich allerdings schon ziemlich nervt ist, dass seit wir verheiratet sind doch ständig nachgefragt wird, ob wir auch Kinder wollen und wann es denn soweit ist. Das hätte ich nie gedacht, dass es nach einer Hochzeit so o extrem sein kann...man, man, man...
Also wir liegen auch immer nach dem GV eng aneinander gekuschelt, allerdings achte ich da gar nicht immer so drauf, dass mein Becken höher liegt. Ich denke, dass es auch so klappen wird.
Hmm, wir haben jetzt nicht tgl. Sex. Ist allein aus beruflicher Sicht gar nciht mgl. weil mein Mann gar nicht jeden Tag zu Hause ist, aber 2-3 mal in der Woche herzlen wir schon.

So ihr Lieben, ich hoffe ich habe keinen vergessen??? Und alle Fragen auch beantwortet???

Wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 23:16

@hommeli
Bei mir weis es niemand und soll es auch niemand wissen xD
Nach der letzten AS musste ich mir zu viele negativen sachen anhören so das ich das jetzt erstmal für mich behalten möchte!
Vorallem werde ich es beim nächsten mal niemanden vor der 12. Woche erzählen außer natürlichen meinem Freund

Nach der Fehlgeburt jeden zu erzählen das ich zur AS musste war für mich eine sehr schlimme Erfahrung, die ich im schlimmsten falle nicht nochmal machen möchte !



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 9:48

Guten morgen mädels
@ loki

Freut mich das ihr wieder daheim seit. Und mit dir gemeinsam testen juhu eine die mit mir so lang warten muss....

@ februarbaby

Also nach meiner AS wissen es meine eltern und schwester das wir es probieren. War ja schon von der arbeit befreit da ich ja postbotin bin. Und bin schon am überlegen wann ich es den diesmal sage. Da ich ja auch schwer heben muss....

@ rame

Juhu du hast es auch geschafft!!!! Freut mich.

@ all

Wir wohnen monentan in ner 3 zimmer wohnung. Das kleine hätte hier natürlich auch platz. Haben auch zwei katzen die beim häuschen dann auch endlich raus dürfen.
Also wir herzeln nach lust und liebe aber ich denk so 2 bis 3 mal in der woche haben wir schon. Mal soll ja auch nicht zu viel da sich die soldaten so schnell gar nicht neu produziert werden können jeden 2. 3. Tag sei besser.
Aber es wird schon fubktionieren!!!
War ja gestern bei der dildoparty. Leute das müsst ihr mal erlebt haben!!!! War echt total witzig. Kennt ihr die liebeskugeln??? Die wären ratsam für uns alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 11:37

Hy ihr Lieben,
@ februarbaby: Ich kann dich gut verstehen. Gerade wenn man sowas schonmal durchgemacht hat und danach dann allen erzählen muss was passiert ist, ist man beim nächsten Mal halt vorsichtiger. Das ist schon gut so. Es ist ja vollkommen okay, wenn man es allen anderen erst erzählt wenn die ersten 12 Wochen um sind. Ich würde es genauso machen.
@ engele: Nee, ich war noch nie auf einer Dildoparty, soll aber sehr lustig sein. Wieso wären denn die Liebeskugeln was für uns??? Das musst du uns nun aber erklären.
@ me: So, meine Mens ist schon wieder vorbei, sssseeehhhrrr merkwürdig....eigentlich hab ich immer so 5-6 Tage, diesmal waren es nur knapp drei Tage....hmm....naja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 12:13

@all
Über die kugeln. Die sind ja nicht zur erregung. Kann aber ne nebenwirkubg sein. Eigentlich ist es ein trainingsgerät das jede frau haben sollte für die beckenbodenmuskulatur. Die man ja braucht. Und nicht nur um den schatz beim herzeln zu ärgern sondern auch zum kinderbekomnen. Meine freundin meinte sogar das ihr die von der hebamme nach der geburt zur rückbildung empfohlen wurden. Und da war sie gestern nicht allein.
Also klingt ja gar nicht schlecht. Ich werd das bei meiner nächsten putzorgie mal ausprobieren man soll mit ner halben std anfangen da man auch muskelkater bekommen kann hab die mal zum geburtstag bekommen und nie probiert aber das wird sich nun ändern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 12:21

@ engele
Danke für die Aufklärung und viel Spaß! da bin ich ja mal gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:01

Hey ihr lieben
Hab da mal eine Frage an die die schon eine AS hatten.....Wie lange ging bei euch die Blutung nach der AS ? Bei mit sind es jetzt schon 8 Tage :S zwar nicht mehr so doll aber immer mal wieder!
Hattet ihr die auch so " lange"?
Ich lese immer 3-4 Tage :S!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:02

Hallo meine lieben
Februar: Kann ich total verstehen das du vorsichtig geworden bist. Meine FG ging Gott sei Dank natürlich ab eine AS ist nochmals zusätzlich eine riesen Belastung!Bewundere deine und Engeles Stärke echt!

Engele: Ui Lustkugeln?Davon hab ich schon gehört Mal schauen das werd ich mir überlegen wenn ich meinKleines geboren habe hatte es sonst noch Lustiges im Amgebot?

Loki: Toll das es Philine besser geht un ihr nun zu Hause seid!wird sie jetzt ständig zu Hause überwacht?

Rame: mhmm war die Mens den stark? Ich mein es gibt Frauen wie z.b meine Mama die hatte ihre Tage bis in den 5.Monat hinein hast du den welche Anzeichen?

@All: wie gehts dem Rest?

Me: Meine Brüste sind seit heute nacht geschwollen!! mein BH passte kaum und schatzi sachte beim duschen auch Prinzessin sind deine Brüste praller? uiuiuiui es wird spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:29

Huhu
@februar hatte schon am nächsten tag nur noch n bisschen schmierblutungen. Was heisst den nicht mehr viel? Ist es bräunlich oder eher frisch also rot?? Warst du schon bei der nachsorge? Wann genau war deine FG?

@hommeli ui das klingt spannend so hat das bei mir auch angefangen dann haben sich die brustwarzenvergrössert. Und zack war es schon so weit positiv.... Nochmal zu gestern ja es gibt ja sooo viel zeug n penis ring mit stierkopf ha ha (sowas haben wir schon total genial das ding) und duftkerzen wo man dann das wachs als öl nehmen kann zum massieren. Am besten hat mir das vibro ei gefallen das ist wie ein tampon mit fernbedienung. Da kann schatz dich steuern. Ich glaub das ist noch n kleines geburtstagsgeschenk für ihn er liebt das mich zu steuern und alles raus zu zögern.

@all
Heut ist wieder ein spannender tag. Heut mache ich erotikbilder.... Bin schon voll aufgeregt. Geht es euch auch so das ihr das babythema nicht mehr aus dem kopf bekommt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:42


@ hommeli: Nee, nee, alles gut, als ich eben auf Toilette war, war doch wieder Blut da...heute morgen war echt nichts mehr...oh man...kann man den Kopf nicht einfach mal ausschalten??
Bei dir klingt es echt spannend. Noch drei Tage... Drücke die Daumen! Ist ja vllt ein gutes Zeichen mit den prallen Brüsten...hihi....

@ engele: das klingt ja cool, Erotikbilder? Wow, wie bist du daraufgekommen? Machst du die für deinen Schatz oder für dich? Ich find sowas echt toll. Hab auch schon daran gedacht, sowas zu machen und meinem Mann zum Geburtstag zu schenken.

Ja, mir geht es auf jeden Fall auch so, ständig gehen einem komische Gedanken durch den Kopf. Heute Abend fahren wir zu Freunden zum Grillen und sie ist hochschwanger, hat am 8.8. Termin. Also wieder das Babythema....oh man, das ist echt schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:45

Engele
Klingt ja toll habt ihr wohl auch so ein aufgeschlossenes spannendes Sexleben wie wir?
Wegen dwn Brüsten: hattest du dauerhaft immer gleich pralle?weil hab vorhin schnell getastet und hab das Gefühl Schwellung ist etwas zurück?und wie hast du gemerkt das deine Brustwarzen grösser wurden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:45

@ engele
Die AS war letzte Woche Freitag.
Die Blutung ist sehr bräunlich war sie aber schon die ganze zeit. Nur seit gestern wird die bräunliche Farbe ehr heller.
Wenig heißt das morgens viel in der Binde ist und abends, die anderen Tage war es auch am Tage sehr viel. Was jetzt nachgelassen hat.
Naja vllt. heißt es das die Blutung langsam aufhört!

Ich denke auch ständig an das Thema Baby !!! Bei mir beeinflusst das echt den ganzen Tag -.-
Und jetzt wo ich Urlaub habe, habe ich besonders viel Zeit über das Thema nach zu denken....
Aber ich versuche mich ein wenig ab zu lenken und treffe mich seit dieser Woche wieder häufiger mit einer Freundin !

Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 13:46

Ach ja thema baby
Ich denle oft dran aber ich hab gelernt mich nicht verrückt zu machen und jedes Ziepen zu deuten!hab das viele ÜZ lang gemacht und war immer super enttäuscht!

Alsoooo alles locker vom Hocker so weit wie möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:14

...
@ februar wann hast du den die nachuntersuchung? Also ich hatte am 2.7 meine AS und dann diesen dienstag die nachsorge. Mir kommt es schon etwas komisch vor solange zu bluten. Ruf doch beim doc an. Lieber einmal mehr kontrolliert!!!mein doc meinte hôchstens die ersten drei tage....ruf bitte an
Und in punkto baby glaub ich bin ich genauso schlimm wie du. Schliesslich waren wir ja eigentlich schon so weit aber ich gebe nicht auf und starte auf ein neues auch wenn manche Ärtze pausen empfehlen.

@ hommeli

Ja ich denke langweilig ist es bei uns nicht nach zehn jahren haben wir immernoch spass und viel sex unsere kumpels sagen schon das wir nymphomanen sind. Ich glaub die aind nur eifersüchtig weil wir uns immerwiedrr neu entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:17

Ach ja die brustwarzen
Ich habe ziemlich kleine daher viel mir das gleich auf das sie ziemlich gross wurden. Und nach der AS also jetzt sind sie so gut wie wieder normal. Demnach merk ich auch das die hormone wieder runter gehen und mein körper sich bereit zur nächsten empfängnis wird oder sogar schon ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:24

Engele
Find ich so toll hoffe schatzi und ich sind auch noch so nach 10Jahren echt TOP! aber hab ich eig.weniger Angst wir sind so experimentierfreudig
Mhmm ich hab leider von Natur aus 80D und daher auch grössere Brustwarzen!
Schieb mir jetzt die 3.Portion Pasta el Pesto rein weiss grad nicht was los ist esse sonst nie so viel!

Kennt ihr das solch Glückshormonschübe die durch den ganzen Körper gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:28

Ohja
Die kenn ich die sind toll. Wann testest du?? Ich bibber mit dir.

Mädels ich muss echt sagen wir sind ne tolle gruppe ich fühl mich voll wohl bei euch. Und das gibt mir echt viel kraft nach diesem echt miesen erlebnis. Ich seid so der hammer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:31

Hattest
Du die währed deiner ss?

Muss also zugeben du hast vollkommen Recht unsere Gruppe ist echt toll fühl mich puddelwohl!bestimmt werden wir alle bald kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:32
In Antwort auf hommeli1989

Hattest
Du die währed deiner ss?

Muss also zugeben du hast vollkommen Recht unsere Gruppe ist echt toll fühl mich puddelwohl!bestimmt werden wir alle bald kugeln

Ah testen
Evt.montag dann ist nmt oder 1-2 Tage spähter mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 14:36

Ja
Die hatte ich hab an einem montag in der früh um fünf getestet zwei mal weil ich es nicht glauben konnte und um halb sechs bin ich dann zu meinem freund ins bett gehüpft total wusselig. ( ich glaub ich bin einige km in der wohnung während der wartezeit hin und her gelaufen)
Hab ihm dann gesagt " ich glaub du wirst papa" und hab ihm die tests unter die nase gehalten. Wie so n kleines kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen