Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam für unser Glück 2015

Wir hibbeln gemeinsam für unser Glück 2015

17. April 2014 um 11:28

Hallo,

vielleicht möchte sich hier ja jemand anschließen, da die anderen Gruppen ja schon irre voll sind.

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und hatte vor knapp 2 Wochen eine Fehlgeburt Ende 12. SSW. Wir haben uns aber soweit gut erholt und dürfen aufgrund des natürlichen Abganges auch gleich wieder loslegen. Ich bin "damals" im 3. ÜZ schwanger geworden und hoffe, dass es diesmal auch wieder zügig klappt.

Falls jemand Fragen zur FG hat, ich habe kein Problem darüber zu sprechen, das ist meiner Meinung nach die beste Therapie!

Also falls es jemanden gibt, er auch auf ein Baby im neuen Jahr hofft, dann haut in die Tasten



Mehr lesen

17. April 2014 um 13:34

Halloho
Hallo meine Liebe,

das tut mir sehr leid für euch beide! Aber es ist toll, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst!

Ich hibbel gerne mit dir mit!
wobei ich ehrlich gesagt noch gar nicht sooo hibbelig bin, da ich erst diesen Monat meine Pille abgesetzt habe, zur Zeit mir das Nichtrauchen unglaublich schwer fällt und ich auch erst nächsten Monat mit der FS beginnen wollte.
Deswegen sind wir auch noch nicht wirklich am üben, wobei wir auch nicht anderweitig verhüten, aber wir legen es eben noch nicht drauf an.

Ich bin übrigens 28 Jahre, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit letztem Jahr sind wir verheiratet. Ich behaupte mal, dass die "äußeren Umstände" alle passen. Und bin überglücklich, dass jetzt das Babythema von meinem Mann angesprochen wurde - das ich gerne wollte wusste er ja - aber das er sich selbst auch bereit fühlt, macht mich wirklich glücklich.

Jetzt hoff ich nur, dass ich nicht allzu lange brauche...

Ich drück euch ebenfalls die Daumen!

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 11:47

Hallo
viel hat sich hier ja noch nicht getan

Danke! Ja ich bzw. wir können mit dieser Trauer eigentlich recht gut umgehen, und ich denke, dass es mehr qual wäre jetzt allen beim Kugeln zu zusehen und selbst nichts zu tun.

Aktuell hibbeln wir auch noch nicht, ich muss sowieso erst die erste Regelblutung abwarten und das kann nach einer FG ja länger dauern. Danach gehts erst wieder los

Ich glaube, dass das Rauchen aufhören bei einer bestehenden SS vielleicht einfacher ist? Ich kann nicht mitreden, ich bin Nichtraucher

Das ist schön, mein Freund und ich haben heuer erst 1-Jähriges Klingt verrückt, aber ich finde Garantie hat man nie, hauptsache ist, dass wir uns sicher sind und nach meiner FG hat sich das alles nur bestätigt.

Ich finde das sehr schön, dass er das Babythema angesprochen hat, das gibt einem sehr viel Sicherheit finde ich

Alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 20:33

Halli hallo
hallo

ich würde mich eurer gruppe gerne noch anschließen

ich bin 22 (bald23) mein freund u ich sind seit 1,5 jahren zusammen. er hat bereits einen sohn der ist jetzt 4 ... ich denke das hat seinen beitrag zu meinem kinderwunsch geleistet mein freund ist übrigens 32 ich habe gerade meine pille abgesetzt, allerdings möchten wir noch etwas warten bis wir richtig loslegen, da ich noch neben der arbeit eine weiterbildung mache und die abschlussprüfungen sind erst im märz 2015 und davor ein kind zu bekommen wäre natürlich nicht so toll....

trotzdem kann ich es kaum noch erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 19:30


hallo leatuvana du kannst dich gern unserer gruppe anschließen wir hibbeln damit 2015 unsere wunder schlüpfen *geschlossen* teil 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! PCO! Metformin, Clomifen nichts hilft
Von: brock_12696956
neu
11. März 2015 um 19:20
Teste die neusten Trends!
experts-club