Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam für unser Glück 2014

Wir hibbeln gemeinsam für unser Glück 2014

31. Dezember 2013 um 10:17 Letzte Antwort: 14. April 2014 um 14:25

Auch in dem neuen Thread wollen wir gemeinsam hoffen, uns unterstützen und gegenseitig Tipps geben.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen

Das sind wir:

Kleinerstinker85
Name: Sandra
Alter: 28
Herkunft: Saarland
Beziehungsstatus: verheiratet 4/10
Kinder: Matheo 5/11
Hibbelstart: August 13
Hilfsmittel: ovaria comp magnesium, Follikelhormon d6, Temperatur-Methode

rinznilpe
Name: Laura
Alter: 28
Herkunft: Sachsen
Beziehungsstatus: in festen Händen seit 2008
Kinder: keine / Bauchzwerg 7. SSW
Hibbelstart: Oktober 13
Hilfsmittel: Temperatur-Methode


Name: Knibbel
Wohnort: NRW
Alter: 29
Hibbelstart: noch unklar/Warteschleife
Hilfsmittel: ZS Kontrolle, ab Januar Folsäure

Name: Marie (Spatzel)
Alter:24
Ort:Schweiz
Hibbelstart: November
Hilfsmittel: Folsäure und ovulationstest

katinka
Wohnort: Bayern
Alter: 35
Kinder: 2
verheiratet seit 07
Hilfsmittel:Folsäure u Ovus

Nickname: schweizerin04
name: Laura
Wohnort: Bern, Schweiz
Alter: ab 7.1.14: 28
Hilfsmittel: zurzeit keine

Cora7686
Alter: 27
Herkunft: Sachsen
Beziehungsstatus: vergeben seit 2004
Kinder: keine / Bauchzwerg 6. SSW
Hibbelstart: Mai 13
Hilfsmittel: Folio Forte, Ovus

Bitte wie immer auf den Anfangsthread antworten.

Ich wünsche uns viel Spaß!

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 10:29

ES+12/13 od ZT1
erste im neuen thread !
cora gut gemacht!!!ja wie ihr lest bin mir nicht sicher ob heute mein neuer zyklus beginnt oder wie oder was.hab um7 mit dem zweiten urin nach dieser nacht(erste war um5)getestet mit nem 10er.auf den ersten blick im bad negativ.und gleichzeitig hat ich braunen schleim am papier.dacht somit ok neuer zyklus alles klar.vorhin wollt ich test dann wegschmeissen da war im hellen tageslicht ne hauchzarte zweite linie zu sehn.dacht erst ich bild mir die ein.aber ich will dem.nicht soviel bedeutung geben denn es gibt ja diese verdunstungslinien.und ein test sollte eigentlich nach15min.nicht mehr gewertet werden u der lag ja nun schon drei stunden!blutung is so leichte schmierblutung und unterleibsschmrzen sind wie bei mens.werd das geut beobachten u morgen nochmal den zweiten 10er machen falls blutung nicht mehr wird.
gibt eigentlich nur zwei lösungen:verdunstungslinie u ich hab meine mens od eben positiv aber eben noch sehr sehr früh!dann muss ich einfach hoffen das es hält u blutung wieder aufhört..
cora:vielleicht kam das gestern durch die hormonumstellung?das dein körper darauf reagiert?
euch allen einen guten rutsch!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2013 um 14:48

ZT 19
Hallo ihr lieben,

@Cora
Herzlichen Dank das du dir die Mühe gemacht hast den neue Thread zu eröffnen!

@All
Wünsche euch allen einen guten Rutsch, auf das wir alle 2014 unser Glück finden!

@Me
Nix neues... Immernoch Warteschleife... Ich hoffe das ich im Januar mehr weiß... ! Versuche mich abzulenken, klappt eigentlich auch recht gut, dennoch isses Nervtötend.

Melde mich im neuen Jahr wieder! Bis dahin alles Gute und LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2013 um 14:56

5+6
Ach..ist doch kein Ding.

@Stinker:Hoffentlich meldet er sich bald!!!

Wünsche euch einen guten Rutsch und feiert schön.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 11:30

6+0
Morgen Mädels,

ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr!

@Stinker: Ja, wir sind gut reingerutscht. waren um 3 zu hause...mein Freund war ganz schön betrunken.Zum Glück waren wir mit dem Auto, da war die Heimfahrt erträglich.
Gibts was Neues von deinem Bruder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 11:42

ES+14
ein gesundes neues jahr euch!warn um2im bett und kids haben bis kurz nach10gepennt.fühl mich trotzdem gerädert u hab kopfweh obwohl ich nix getrunken hab!hab mit dem dritten morgenurin nochmal getestet aber gleiches ergebnis wie gestern..auf ersten blick sieht man nix u nach zehn min.erahnt man zweite linie.aber nur im licht am fenster.hab test auseinander gebaut aber sieht auch net anders aus.schmierblutung weiterhin aber heut helleres blut als gestern.denk das war dann also nix!auf in einen neuen zyklus!!fahren morzen früh z skifahrn bis6.1.bin dann nicht online!wünsch alles ss hier alles gute u daumen sind gedrückt f alle die noch am hibbeln sind!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 15:06

6+5
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Schöner neuer Thread Cora

@klein Ich hoffe dein Bruder ist wieder aufgetaucht? Ist ja auch kein schöner Start ins neue Jahr

@katinka Schade dass es wohl nicht geklappt hat, aber dafür ist der neue Zyklus in Sicht.

Ich bin heute schon halb zehn aufgestanden, obwohl ich vor um drei nicht geschlafen hatte. Wir haben ruhig gefeiert und meine kleine Nichte war auch voll bei der Sache. Die hat immer zum Silvesterstadel getanzt und immer "Paaaarty" gerufen...richtig süß Das Knallen hat ihr aber mit ihren knapp 3 Jahren nicht so richtig gefallen....

Ansonsten nix Neues. Heute in einer Woche habe ich den ersten Arzt-Termin, kann es kaum abwarten. Ich hoffe da wird dann auch schon ein Ultraschall gemacht. Bezahlt bekommt man den ersten glaube ich erst ab der 9. Woche? Aber das ist ja von Arzt zu Arzt verschieden. Manche machen immer einen und die Frauen müssen nix bezahlen oder manche verlangen richtig viel Geld für zusätzlich gewünschte Ultraschalls.
Würdet ihr dafür extra zahlen um bei jeder Untersuchung nen US zu bekommen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 16:39

6+0
@rinz: ich hab auch genau in einer Wocher meinen ersten FA-Termin und kanns auch kaum erwarten...
Ich denke schon, dass da schon ein erstes US-Bild gemacht wird.Hoffe nihct, dass ich das bezahlen muss.Mal sehen...weiß auch gar nicht wie das bei meiner Fa so ist mit der Bezahlerei.
Aber ich würde bestimmt schon extra zahlen um immer ein Us-Bild zu bekommen.Du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 16:53

ZT20
Hallo ihr lieben!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen

@Stinker
Ist bestimmt toll wenn man Skifahren kann, ich kanns leider nich, war auch noch nie irgendwo im Urlaub wo man hätte Ski fahren können.
Geschweige denn mal überhaupt im Urlaub :|
Gibt es Neues von deinem Bruder???

@An die Schwangeren
Wünsche weiterhin alles Gute und einen schönen ersten FA Termin! Hoffentlich natürlich mit Bild und guten Neuigkeiten... Ich glaube ich würde das bezahlen wenn meine FA was nehmen würde, weiß es aber auch nicht... Muss ich ja auch "noch" nicht

@Me
Es gibt was neues! Mein Schatz hat mir gestern an Silvester einen Heiratsantrag gemacht Ganz Klassisch, mit Kniefall, Kerzen usw.
Ich konnte es kaum glauben und bin fast umgefallen
Bin einfach nur Glücklich darüber, wieder 1 Schritt weiter

Habt noch einen schönen Abend! LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 20:32

Ssw5
Ein frohes neues jahr.
@cora einen schönen thread hast gemacht.

@knippel
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. So richtig romantisch Hab ihr schon über einen Termin gesprochen?

@stinker
Ist dein Bruder schon wieder aufgetaucht?

@rinzeni
Ich wurde dafür bezahlen. Grade für das erste . Es gibt ja ein Haufen Untersuchungen die nicht von der Kasse bezahlt werden.

@katinka
Hatte auch mit dem zehner test getestet und war auch nur nach 10 min ne ganz leichte linie. Mir war das dann zu blöd mit dem striche Rätseln und hab mir den digitalen von clearblue geholt und da kam dann"schwanger"

@me
Brustschmerzen haben nach gelassen, ab uns zu ziehn im ul. Aber einen großen blähbauch hab ich. Man könnte denken ich bin schon länger schwanger.
Morgen in einer woche hab ich fa Termin. Bin auch schon so gespannt

@all
Habt iht euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie es mit der Zukunft aussieht wenn ihr mal ein Kind habt? Sprich zuhause bleiben oder vollzeit arbeiten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 20:44

Huhu zusammen
Frohes Neues erstmal
sorry das ich hier so reinplatze
ich bin ratlos
also ich stell mich mal kurz vor bin maileni 25 jahre und verheiratet nun wünschen mein mann und ich uns ein baby ich habe im april die pille abgesetzt und seitdem versuchen wir es
ich habe immer regelmäßig meinen zyklus nun bin ich 9 tage drüber habe 3 test gemacht die neg waren teileweise habe ich anzeichen aber manchmal glaube ich das dass nur einbildung ist
mein ihr es könnte noch ein positives ergebnis herraus kommen was sagen eure erfahrung
liebe gruüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 20:53

Ssw5
Hallo maileni
Frohes neues Jahr
Wenn du schon neun Tage drüber bist und der test immer noch negativ ist, dann denke ich das du auch nicht schwanger bist. Das hcg sollte dann ja schon sehr hoch sein. Vielleicht hast du stress gehabt und deswegen bleibt die Periode aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2014 um 7:48

ZT2
so mädels ich meld mich ab zum skifahrn bis6.1.!meine mens kam gestern noch endgültig mit pauken u trompeten!stärker als die letzten monate echt komisch...aber egal auf gehts in einen neuen zyklus!
allen die noch hibbeln sind die daumen gedrückt und an die ss-passt gut auf eure krümel auf!!!
bis bald!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2014 um 19:29

6+6
Guten Abend zusammen!

@knibbel Wow Herzlichen Glückwunsch, dann ist ja alles perfekt. Würdest du schwanger heiraten wollen? So richtig mit Babybauch?

@katinka Viel Spass bei Ski fahren und viel Glück im neuen Zyklus

@ me Heute war es das erste Mal soweit: Mir war schlecht. Zum Glück nur eine halbe Stunde, dann habe ich mich überwunden mit Mittag zu essen und danach war es weg. Ich hab mich etwas gefreut, dass ich nun doch etwas merke, allerdings ist es auf Arbeit echt unpraktisch...ich konnte mich in den 30 Minuten überhaupt nicht konzentrieren...Also 24h am Tag wäre echt schlimm.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2014 um 11:53

6+2
Guten Morgen,

@Knibbel: Super Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte ja immer noch auf meinen Antrag...

@Stinker: Zum Glück ist dein Bruder wieder da!ich drück mal die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet!

@maileni: Herzlich Willkommen! Ich denke auch, wenn du 9 Tage drüber bist, dass dann das HCG schon so hoch sein müsste, dass der Test positiv ausfällt.Also bist du sicher nicht schwanger.

@katinka: Viel Spaß im Skiurlaub!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2014 um 22:29

6+1
@Stinker: Jetzt misst du doch wieder?
Lass den Kopf nicht hängen!Versuch dich abzulenken.Wird schon wieder!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 10:03

7+1
Moin,

Ach man stinker, das ist ja echt deprimierend mit deinen langen Zyklen. Andere haben in dieser Zeit zwei ES
Hattest du denn schon viele Zysten?
Ich drücke dir feste die Daumen, dass du ganz bald deinen ES haben wirst!

@me Wir waren gestern mit Freunden bowlen. Hab aber nur ein Spiel mitgemacht, denn ich hatte nach einer Weile kein gutes Gefühl mehr im Bauch. Ich hab mich dann mit Rückenschmerzen herausgeredet.
Die Übelkeit war wohl auch nur ein einmaliges Ereignis. Bis heute war wieder nix zu spüren

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 11:48

6+3
@stinkerer Endokrinologe ist der Arzt, der das mit der Schilddrüse abklärt oder?
Sag dann mal Bescheid, wie es mit dem neuen Thermometer ist!

@Rinz: Hast du eigentlich auch immer mal so nen Ziehen und Zwicken im Bauch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 15:28

7+1
@ Cora: Also bis zur 6. SSW hatte ich regelmäßig Bauchschmerzen. Seitdem eigentlich nicht mehr, außer gestern beim Bowlen war es ein etwas komisches Gefühl, schwer zu beschreiben, so in etwa wie leichter Muskelkater.
Wie ist das mit deinem Bauch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 17:07

6+3
@rinz: also ich hab fast täglich so leichtes ziehen im UL,mal rechts mal links und auch mal mittig. Auch in der Leistengegend zieht es ab und zu. Fühlt sich manchmal wie Muskelkater an, wie du schon sagst.
Oh man...ich fiebere soooo dem Mittwoch entgegen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2014 um 14:04

6+4
Hey Mädels,

wo seid ihr alle?

@stinker: Wie ist das neue Thermometer?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2014 um 17:21

7+2
Ich warte eigentlich auch nur auf Mittwoch, damit ich endlich zu dem Termin kann. Wie spät ist deiner Cora?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2014 um 22:28

6+4
Ich soll gleich um 8 Uhr kommen.Aber mit Wartezeit.Und du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2014 um 1:07

Hibbelstart Januar '14
Hallo Leute
Mein Freund und ich hibbeln ab sofort und ich bin schon Super aufgeregt!!! Glaub aber nicht das es jetzt schon geklappt hat, will aber auch erst mal nochmal zum Arzt mich nochmal checken zulassen!! Hab auch ne Riesen angst das es dieses mal wieder schief geht : ( hatte im Januar 13 ne FG und bin naja sagen wir einigermaßen drüber hin weg und jetzt wollen wir halt erneut es versuchen! Hat jemand evtl was ähnliches durch gemacht oder steht vor der gleichen Situation?? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
Lg Krissy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2014 um 8:59

6+5
Hallo Krissy.

Willkommen bei uns.
Das mit der Fg tut mir leid.ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2014 um 15:37

ZT7
hallo melde mich zurück!freut mich das es allen soweit gut geht!an die ss hier:wenn es im unterleib zieht u zwickt:sind die mutterbänder die sich dehnen!magnesium hilft super !!!drück die daumen das ihr am mittwoch schon was im ultraschall sehen könnt!
@kitty herzlich willkommen!
@stinker das mit dem endokrinologen find ich auch super idee!die haben aber leider auch oft lange wartezeiten!!!bist du mit d thermometer zufrieden?
me:wie gesagt zt7 hab also noch etwas zeit bis es wieder losgeht mit d hibbeln!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 10:48

Hibbelstart Januar 14
Guten morgen Leute

Freu mich natürlich schon auf einen positiven sst ) aber ich hab auch Angst davor, dass es wieder so wird wie beim letzten mal (FG) hab jetzt bald noch nen Termin beim FA um mich nochmal richtig durch zu checken und ich hoffe das sie uns ihr ok gibt! Kann mir jemand Tipps gegen diese Angst geben? Freu mich zwar das wir endlich wieder los legen aber auf der anderen Seite hab ich halt diese Angst das wieder etwas nicht past und ich das Würmchen verliere! Freu mich über jeden Rat
Lg Krissy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 11:43

6+6
@katinka: Hallo zurück! wars denn schön?
Dass das Ziehen die Mutterbänder sind, konnte ich mir schon denken.

@Stinker: Super, dass du jetzt doch noch eher eine Termin beim FA bekommen hast!
Was sagt der Hausarzt?

@Krissy: ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Aber positiv denken hilft ja immer irgendwie...Wenn du da mit Angst ran gehst, bringt es ja nix!Mach dich nicht verrückt, das wird schon!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 12:55

6+6
@stinker: Hey super, das freut mich für dich!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 18:54

7+4
Willkommen Pinky!

Hey stinker, das ist doch wenigstens positiv und du musst nicht noch ne Therapie für die Schilddrüse anfangen.

@Katinka Ok, ich wusste nicht mal, dass es Mutterbänder gibt. Ich dachte die Gebärmutter dehnt sich allgemein...
Ich esse jeden Tag Banane, da ist ja auch viel Magnesium drin. Und so schlimm, dass man es nicht aushalten könnte war es bei mir nicht.

Mein Termin ist erst morgen nachmittag, ich kann also erst abends berichten. Aber dir Cora wünsche ich erstmal ein tolles erstes US-Bild!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2014 um 22:50

6+6
@rinz: Danke.Dir natürlich auch,falls wir uns vorher nicht noch mal lesen.

@stinker: Auch dir danke.Ist echt lieb. Ich werde dann berichten.

Schlaft gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 9:26

ZT 6
Hey ihr Lieben

Erstmal 1000000000 fache Entschuldigung das ich die letzte Zeit nicht anwesend war. Wie ihr ja wisst, lebe ich in der Schweiz und über die Feiertage war Besuch ohne Ende da, montags wieder mit dem arbeiten angefangen und nur Stress. Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit euch zu schreiben

Wie ist denn hier der aktuelle Stand der Kuglerinnen? 2 oder 3? Auf jeden Fall euch allen, ALLES ALLES LIEBE.

Ich hatte gestern Geburtstag, leider ist mein grösster Wunsch noch nicht erfüllt. Periode kam pünktlich zum neuen Jahr. Jetzt freu ich mich aufs Hibbeln für diesen Zyklus also gibt es bei mir nichts neues :/ Werde es vielleicht diesen Zyklus noch mal mit Ovus versuchen... oder an die Ivestition von Clearblue Monitor denken...

Hab grad gesehen, heute sind ein paar beim Doc, bin gespannt was ihr berichten werdet

Herzlich Willkommen Pinki

Wünsche euch einen schönen Tag, ich muss mal weiter schaffen... manchmal wäre es schon toll nicht allein-Angestellte zu sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 12:23

ZT6
@kleinstinki
Ja wenn das was wird, wäre toll. Allerdings habe ich ja selbst so nah an Weihnachten Geburi, dass ich das meinem Baby eigentlich ersparen will...
Aber erstmal schwanger werden...
Du gehst am Freitag zum FA wegen dem langen Zyklus oder? Hast Du einen Verdacht was los ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 15:38

7+0
Hallo Mädels

@schweizerin: Schön, dass du wieder da bist! Und noch alles Gute nachträglich.

@me: ich war ja heute früh nun beim FA. Und ich musste gar nicht lange warten...Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Die FA hat die Schwangerschaft bestätigt und das Herz hat man schon schlagen sehen. Haben mir Blut abgenommen und das wird nun eingeschickt. (wegen Toxoplasmose und so) Am 28.1. hab ich wieder Termin und da bekomme ich den Mutterpass dann. Ein Bildchen hab ich leider auch nicht mitbekommen... Aber beim nächsten Mal. ET soll der 27.8.2014 sein. (hatte ich mir ja auch schon ausgerechnet)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 19:03

7+0
ja, ich freu mich total.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 19:29

7+5
Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch Cora, dass alles gut ist

Bei mir war es auch positiv. Der Krümel ist 1,7 cm groß und um es mit den Worten meiner Ärztin auszudrücken: "Die Herzaktivität ist positiv" Es sitzt alles dort wo es sein soll und sieht schick aus. Ich habe auch ein Foto bekommen Ich versuche es am WE zu posten.
Mein nächster Termin ist am 4.2. und da bekomme ich dann auch den Mutterpass.
Jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass alles stimmt und ich kann mich auf die nächste Untersuchung freuen

@Schweizerin bei dir müsste ja auch bald die heiße Phase beginnen, dann ist die nächste Chance da.

@Klein ich hoffe für dich, dass es keine Zyste ist Verhindern Zysten eine SS?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 9:07

7+1
@rinz: Super,dass bei dir auch alles gut ist.Glückwunsch.Ich freu mich für uns beide.

@stinker: wow...wäre ja spitze wenn du nen Es hattest.Hoffentlich steigt deine tempi weiter!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 19:06

7+1
@stinker: Sag bescheid, wenn du morgen beim Arzt warst!

@me: hatte gestern abend noch ganz dolle Migränekopfschmerzen und musste mich 2 mal übergeben.Bin dann 21 Uhr ins Bett und hab bis heute halb 7 durchgeschlafen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 14:11

Zt1
Hallo Mädels, auch ich melde mich mal wieder, hatte in letzter Zeit viel Stress...

@Schwangeren
Wir wollen eure Bildchen sehen (für die, die welche haben)

@Kleinerstinker
Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet, Daumen sind gedrückt!

@Me
Tja, Pustekuchen... Werde wohl den Vertrag doch nicht bekommen u bin grade dabei mich zu bewerben. Hibbelbeginn ist also weiterhin in der Warteschleife. Drückt mir die Daumen!

Habt einen schönen, sonnigen Tag! LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 15:10

7+2
@Stinker: Alles in allem hört sich das ja nihct schlecht an oder? Drück dir weiterhin die Däumchen.
Also wegen den Follikeln.Ich hatte im Mai, als ich mein zweites eingeblutetes Follikel hatte gefragt, ob das eine Schwangerschaft verhindern kann und da sagte sie ganz klar nein! Hoffe, dass hilft dir ein bisschen!?

@Knibbel: Oh man...das ist ja doof.Das tut mir leid!Hoffentlich findest du schnell wieder was!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 18:51

8+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 21:20

7+2
Oh rinz,das ist ja toll.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2014 um 22:19

Zt1
Nabend!

@Rinz
Wie toll ist das denn bitte? Wahnsinn man sieht ja sogar schon Details!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2014 um 9:47

8+1
Moin!

@klein Komisch, ich dachte dein ES soll laut FA bald kommen oder gewesen sein Wieso hat es in drei Wochen ein Ende? Deine Mens kommt doch hoffentlich schon eher.

@knibbel Schade, dass es in nächster Zeit doch nichts wird. Wie sieht denn der Arbeitsmarkt aus, hast du passende Job-Angebote gefunden?

@Cora Ich hätte auch nicht damit gerechnet ein Bild zu bekommen, aber vielleicht habe ich ja Glück mit meiner Ärztin und bekomme bei jedem US ein Bild.

@me So, gerade kam wieder eine Welle der Übelkeit. Zum Glück kann ich diese Ereignisse an einer Hand abzählen, sodass es mich nicht weiter belastet. Ich habe das Gefühl ich bräuchte schon Umstandshosen...meine Jeans sind so eng und drücken auf den Bauch. Naja, der Schwimmring war auch schon vor der SS da und ist wohl über Weihnachten gewachsen, obwohl ich seit November nicht mehr wiege Ich werde mir wohl demnächst die ersten Bauchbänder kaufen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2014 um 10:44

7+3
Morgen!

@stinker: Wieso hast du trotzdem kein gutes Gefühl? Wenn dein ES war, ist es doch super.Und ihr habt ihn doch auch genutzt oder? Also nicht so negativ denken!

@rinz: Das wäre ja toll, wenn du mit deiner FA Glück hast und jedes Mal ein Bild bekommst. Die Schwester bei meiner Fa, die mir Blut gezogen hat, hat gesagt, dass ich beim nächsten Mal ne CD bekomme und da ist dann auch das erste Bild mit drauf!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 8:54

7+4
Guten Morgen!

Hey Stinker das ist ja toll!!Super. Hoffentlich werden die nächsten beiden Wochen nicht so lang.

Mir gehts heute ganz gut.Gestern war ich aber total platt und hatte Rückenschmerzen,obwohl wir nur 2 Stunden auf der Messe waren.
Wir gehen jetzt auch brunchen.
Macht euch alle einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 15:33

7+4
Das hoffe ich auch sehr für dich! Daumen sind ja immer gedrückt!
Unser Brunch war ganz gut.War viel Auswahl und ich hab auch ziemlich viel gegessen
Das mit den Brustwarzen kann ja immer mal nach ES sein.Hatte ich auch oft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2014 um 18:22

8+2
Hey Klein, das ist doch toll, egal ob ES+1 oder +2, solange ihr 1-2 Tage vorher GV hattet, dürfte doch vielleicht was angekommen sein. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken...

@Cora Gestern war irgendwie auch nicht mein Tag. Ab und zu mal unterschwellige Übelkeit und total schlapp. Heute ging es wieder. Hast du es schon jemandem gesagt? Bei uns weiß es noch niemand, wir haben nur noch 4 Wochen um es verheimlichen zu müssen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 9:12

7+5
Morgen Mädels,

@Rinz: Ja, unsere Eltern wissen es schon und meine Cousine (sie ist fast wie ne Schwester für mich). Konnte es zu Weihnachten nicht verheimlichen. Erstens wegen Alkohol...ich hab immer mitgetrunken und dann wegen Heringssalat.Den gibts immer und den liebe ich...da ist mir keine Ausrede eingefallen.

@stinker: Oh das hört sich vielversprechend an!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2014 um 18:57

8+3
N'Abend

@Klein Wow, das ist ja toll...besser spät als nie Ich drücke euch die Daumen, dass aus dem ES auch eine Schwangerschaft wird.

@Cora Ich bin standhaft und behalte die SS noch 3 Wochen für mich. Allen die mich gefragt haben ob ich schwanger bin, weil ich nichts trinke, sage ich ganz frech "nö"
Am Essen schränke ich mich eigentlich nicht so ein, wie man es streng genommen machen sollte. Bis auf Rohes Fleisch/Wurst esse ich eigentlich normal weiter. Zabbaione und Camembert (ohne Rinde) sind schon auf meiner Roten Liste

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook