Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln gemeinsam dem grössten Glück entgegen Nr. 19

Wir hibbeln gemeinsam dem grössten Glück entgegen Nr. 19

25. November 2011 um 6:19

Wir haben wieder zwei Kugeln, die im Frühsommer entbinden werden. Alles Gute den beiden.

Hibbels haben wir momentan keine.

Ansonsten gibt es immer wieder Geschichten von den Mamis und ihren Babys. Wir freuen uns immer wieder über die Babystorys.

Neue Hibbels und Kugeln sind bei uns immer willkommen.

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten.

Hier unsere Kugeln:

TERRORENGEL2604: Tanja, 29 Jahre, hat eine Tochter (7) und einen Sohn (5) und leider ein Sternchen, ET ist am 16.05.2012

JUMPZZ: Lucy, 24.04.1995, Niedersachsen, ist glücklich vergeben, wurde trotz Verhütung schwanger und will das Abenteuer Mutter auf sich zukommen lassen, ET ist am 10. 5 .2012

NICOLE: Moina999
Geburtstag am 20. Februar 1975 hat 4 Kinder (Mädels 14 u.12, Jungs 10 u.3) an der Hand und einen Mann auch. Leider vier Sternchen. Hat am 6.10. positiv getestet und der ET ist am 13.6.2012

Unsere Mamis:

FELIXFYNN: Marissa, 26, aus Münster. Hat schon zwei Jungs Felix (18.8.2006) und Fynn (26.9.2008) und zwei Sternchen im Herzen. Fina ist am 23. 8. 2011 um 14.27 Uhr zur Welt gekommen, 54 cm und 3720 gr.

VIVRE204: Pia, fünf Jahre in festen Händen, Am 12.Juli 2011 hat sie ihren Jona mit51 cm und 3340 gr geboren

AZADA2312: ET am 31.5.2011, hat am 23. 5. 2011 um 8.32 Uhr ihren Leonardo geboren, er misst 3500gr und 51 cm

MURIELLE: hope2196
Geburtstag am 2. Oktober, verheiratet seit Okt. 2010 Leider ein Sternchen
Jolene-Nina ist am 4.4.11 um 0.02 Uhr mit 1435 Gramm per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.

LAURA: soumalainen
29. Januar 1990. Hat Einen Bub Robin *28.03.09 und ein Sternchen. Am 3.3.2011 um 21.54 Uhr ist Felix zur Welt gekommen, er hatte 3740gr, 52cm und 36 KU.

SABBELCHEN:
Geburtstag am 25. Februar 1975, Töchterchen Lilia Amina 7.9.2007
Am 11.1.11 um 3.56 Uhr ist die kleine Amira zur Welt gekommen, so richtig im Schnellzugstempo.

JEANY27:
Geburtstag 23. November, Töchterchen Hannah 2 Jahre. Kommt aus Sachsen und ist fest vergeben. Töchterchen Clara Marie ist am 16.9.2010 geboren.

Ich hoffe, dass ich nicht jemanden vergessen habe.
Wenn doch - Entschuldigt!
Und nun haut fleissig in die Tasten.

Mehr lesen

25. November 2011 um 6:59

Moin Moin!
Will nur mal kurz vorm duschen reinwinken. Haben glrich babyschwimmen. Bis später mal!

LG, Sabbel

Nicole, danke für den neuen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 20:04

Moinaaaaaaaaaaaaaaaa
meine kinder sind mittlerweile 8 und 6
ansonsten allles super

27. November 2011 um 18:17

Oh ja,
die Kinder werden ja automatisch immer älter, stimmt

2. Dezember 2011 um 6:16

Hallo zusammen
Laura
Schön, dass es bei euch so gut läuft. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug.

me
Ich bin unheimlich froh, dass es jetzt alles gut wird. War ja am Mittwoch bei der Nackenfaltenmessung, die ist bei 1,1mm. Was will man mehr. Sonst auch alles ok und das kleine ist schon 5,5 cm gross.
Am Montag hab ich ja die OP am Knie, deshalb wollte ich mich mal für ein paar Tage abmelden.
Ich weiss nicht genau, wann ich wieder zu Hause bin und wann ich wieder zum PC krabble.
Gute Zeit euch allen.

2. Dezember 2011 um 9:19

Moina
ich wünsche dir für montag auch alles gute ..... ich melde mich auch erst mal ab muss anfangen kartons zu packen morgen ziehen wir um ich meld mich wenn wir fertig sind

4. Dezember 2011 um 13:26

Tanja
Ich hoff, ihr habt einen guten Umzug über die Bühne gebracht und seid schon wieder einigermassen eingerichtet.
Bis bald euch allen

4. Dezember 2011 um 21:29

Huhu!
Nicole: alles Gute für die OP morgen!!! Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!

Tanja: Dir wünsche ich starke Nerven für den Umzug- das steht uns ja auch noch bevor....

Laura: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ja, kann mich noch gut an "schwi-schwa-schwanger" erinnern. Als ob es gestern gewesen wäre... Kann gar nicht glauben, wie schnell das Jahr wieder rum gegangen ist. Aber Amira tut mir ja den Gefallen und bleibt ein wenig länger Baby. Bisher bewegt sie sich nur robbend durch die Gegend. Von sitzen auch noch keine Spur... Aber so haben wir noch ein wenig Ruhe. Die nimmt uns sonst alles auseinander...

Liebe Grüße,
Sabbel, die grad dabei ist, Fotokalender zu bestellen... Blöde Arbeit...

11. Dezember 2011 um 10:56

Hallo zusammen
Meld mich wieder zurück. Op ist gut verlaufen und nun bin ich auch schon ohne Schmerzmittel. Aber mein Bein sieht aus, wie wenn der Arzt mich zwei Stunden geschlagen hätte. Ich habe gar nicht gewusst, dass ein Bein so viele Farben produzieren kann.
Aber das viele Training vor der Op kommt mir jetzt zugute, da ich viele Übungen jetzt schon gut machen kann, die ich sonst mit Schmerzen mühsam lernen müsste.
Dem Bauchkrümel geht es sicherlich auch gut, denn ich fühl mich genauso unschwanger wie vor der OP. Von daher alles im Grünen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

13. Dezember 2011 um 23:10

Hallöchen!
Nicole, das hört sich ja alles sehr gut an. Hoffe, dass es nun schnell bergauf geht mit deinem Knie!!!

Nur noch einen Monat, dann haben wir kein Baby mehr zu Hause. Nur noch Kleinkinder. Wie schrecklich!!!

Momentan sind wir sehr mit Geld ausgeben beschäftigt. Haben uns nun endlich WOhnzimmermöbel ausgesucht und dann direkt noch ne neue Couch mit bestellt... Nun hoffen wir, dass wir die alte Couch noch verkauft kriegen...
Das hier werden unsere neuen Wohnzimmermöbel:
http://www.ostermann.de/wohnwand-3-tlg.-coast/0142998/seite/1/modus/ss/sortierung/sys0/suchbegriffe/coast/anzahl/18.shtml
Am besten war die Lieferzeit. Laut Internet sofort verfügbar, in Wirklichkeit jedoch 30 Wochen Lieferzeit!!! Wir haben die Teile dann einzeln gekauft und dann sind auf einmal zwei schon vorrätig und die Vitrine kommt im April. Unglaublich. Ware kommt aus China und die liefern nur zwei Mal im Jahr!
Sofa ist dieses hier:
http://www.ostermann.de/polsterecke-joker-4-tlg./0198907/seite/1/modus/ss/sortierung/sys0/suchbegriffe/joker+s/anzahl/18.shtml
Allerdings ohne dieses Canape und ohne Kopfstützen und in einem gaaaaanz dunklem braun und die Füße aus dunklem Holz. Jetzt müssen wir nur noch Laminat finden...

Lilia schläft heute nacht bei Oma und das heißt, dass ich morgen früh mal liegen bleiben kann. Die Nächte sind bei uns immer noch unruhig. Amira wird meist noch alle drei Stunden wach. Würde sie ja einfach mal ein wenig schreien lassen, aber dann wird ja alles wach. Blöd. Lilia ruft auch meist ein/zwei Mal nach mir-weil die Decke nicht richtig liegt!!!
Auch hier würde ich sie gerne mal meckern lassen, aber dann werden wiederum auch die anderen wach. Echt dumm-das wissen die Kinder bestimmt.

So, irgendwie ist das mit dem Schreiben jetzt ätzend. das Bild geht nicht weiter runter und alles wackelt beim schrieiben. Daher höre ich lieber auf.

Bis zum nächsten Mal!

LG
Sabbel

19. Dezember 2011 um 9:32

Huhu
nicole ich hoffe dir geht es gut und all den anderen auch

me : unserem baby geht es gut 14,6 cm gross und 283 gramm schwer alles so wie es sein soll und zeitgerecht aber sehr schüchtern so wie er den schall knopf drauf gehalten hat hat sie uns den rücken zugedreht also wieder nix mit 4 d ( aber egal hauptsache unserer bauchmaus gehts gut

hab auch die ergebnisse vom hpv test bekommen.... ich habe ein sehr hohes risiko gebärmutterhalskrebs zu bekommen typ 16.... der fa erklärte mir das man in den meisten fällen bis zur 25. woche wartet bis man was tut.... aber da ich ja in oberhausen in mitbehandlung bin vertraue ich auf den fa da und hoffe mal nicht das vorher was gemacht werden muss..... am 20.1. hab ich wieder einen termin in oberhausen.... eine op bleibt mir allerdings nach der ss nicht erspart....
hpv ist ein virus wo die heute gegen impfen.... bringt mir leider jetzt auch nix mehr -.-

wünsche euch einen schönen start in die woche

19. Dezember 2011 um 14:38

Hallo zusammen
Sabbelchen
Hast du es denn schon mal ausprobiert, ob da wirklich alle wach werden? Meine Kinder haben ja zeitweise zu dritt in einem Zimmer geschlafen und die wurden nie wach, wenn ein anderes krähte.
Das mit der Lieferzeit ist ja der Hammer.

Tanja
Super, dass es deiner Bauchmaus so gut geht.
Was musst du denn nach der SS genau operieren? Kann man das lokal entfernen? Ich hoffe, es geht gut aus und du kannst mit der Behandlung noch so lange nötig zuwarten.

me
Es geht immer mehr bergauf, aber nur schleppend. Ich hätte mir eine schnellere Besserung gewünscht. Aber eben, dieses Jahr ist mein Jahr der Geduld.

19. Dezember 2011 um 14:46

Moina
die bösen zellveränderungen vom gebärmuttehals müssen entfernt werden das nennt sich dann konisation.... mehr weiss ich da leider auch noch nicht.... hab am 20.1. wieder einen termin beim spezialisten ich hoffe er kann mcih dann genauer aufklären...
so wie sich das wohl anhörte werde ich mit einem kaiserschnitt entbinden müssen wegen der ansteckungsgefahr am baby

31. Dezember 2011 um 22:31

Ist noch jemand hier?

Muss euch eine traurige Mitteilung machen. Nicole (moina) hatte mir schon am 23.12. eine PN geschickt, dass sie ihr Baby leider wieder verloren hatte. Es waren keine Herztöne mehr festzustellen.
Es konnte noch notfallmäßig eine Ausschabung vorgenommen werden, so dass sie das Baby nicht normal gebären musste.
Aufgrund dieses schweren Schicksalschlages möchte sie sich nun hier zurückziehen. Ich soll euch noch lieb grüßen.

Liebe Nicole! Ich wünsche dir noch mal alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit, um diesen Schicksalsschlag zu überwinden. Ich drücke dich!

So, meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2012. Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben.

Liebe Grüße,
Sabbel

1. Januar 2012 um 1:34

oh nein
mensch und so eine miese nachricht im neuen jahr
moina es tut mir vom herzen leid ich weiss garnicht was ich sagen soll mir fehlen die worte
ich wünsche dir ganz viel kraft für die schwere zeit
fühl dich gedrückt ......

2. Februar 2012 um 10:29

Guten morgen
nicole ich wollte mal hören/lesen wie es dir geht ?
ich hoffe dir geht es gut und was macht dein knie?
liebe grüsse und nen drücker

3. Februar 2012 um 8:46

Soumalainen
ja ich finde es auch schade bin ja nun auch schon ne weile dabein
mir geht es soweit ganz gut bin in der 26. ssw und bekomme im mai eine kleine prinzessin sie soll Miriam heissen
wie geht es dir so?

3. Februar 2012 um 17:40

Ja wahnsinn
wie die zeit verfliegt die kleinen werden einfach viel zu schnell gross aber toll das er so ein lieber ist das freut mich ich hoffe unsere wird auch so lieb wie meine es als baby waren

25. März 2012 um 11:34

Soumalainen
huhu bin auch noch da
bin jetzt 32+4 und kann es kaum noch erwarten

ich hoffe euch allen geht es gut

25. März 2012 um 17:48

Hallo, mich gibts auch noch...
Ich hoffe, jetzt geht es bei mir doch auch wieder ein wenig bergauf.
Hatte ja wirklich nicht eine so gute Zeit die letzen Monate. Habe mich zwar nach der Fehlgeburt wieder ein wenig gefangen, aber brauchte richtig zeit. Jetzt habe ich das Gefühl noch eine Depression eingefangen zu haben.
Auch gesundheitlich bin ich noch nicht vollständig auf dem Damm nach der KnieOP.
Wir hatten vor ein paar Tagen einen Wünschelrutengänger bei uns, der uns die Wasseradern und die Magnetfelder und Elektrosmogbelastung im Haus gemessen hat.
Ich hatte mein Bett genau über einer Wasserader und einer Gitternetzkreuzung. Die Kreuzung war genau im Unterleibsbereich. Nach der Messung hat er gemeint, es wundere ihn nicht, dass ich nicht gesund werde und dass ich kein Baby behalten konnte. Ich schieb zwar jetzt nicht alles darauf, aber es hat sicher Einfluss.
Wir haben jetzt die Schlafzimmer entsprechend umgestellt und jetzt hoffe ich natürlich auf baldige Besserung meiner körperlichen Beschwerden und vielleicht mag ich dann, wenn meine seelischen Wunden verheilt, sind auch wieder versuchen, schwanger zu werden.

25. März 2012 um 22:44

Nicole
ich freue mich von dir zu lesen
ich hab da schonmal von gehört und soll ja wirklich einfluss auf einen nehmen .... kenne mich da leider nicht mit aus ich weiss nur das ich unser schlafzimmer garnicht umstellen könnte ... aber ich hoffe das es dir bald besser geht und du ganz bald schwanger wirst und das dein kleines dann auch bei dir bleibt ich wünsche es dir vom herzen
bist du denn in behandlung wegen der depri? oder hast du vor dir hilfe zu holen ? tut dir vielleicht auch ganz gut
lg

26. März 2012 um 12:23

Winke Winke!!!!
Ich bin auch noch hier. Obwohl ich bei gofem eigentlich momentan fast gar nicht mehr reinschaue...

@terrorengel: Bald hast du es geschafft! Ich werde wieder ganz wehmütig, wenn ich grad überall die Schwanger-Bäuche und frisch geschlüpften Babys sehe... Will auch...........

@Nicole: also das mit der Wasserader wäre ja durchaus eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte. Ich drücke euch die Daumen, dass das der Grund des Übels war und dass jetzt alles gut wird. Das mit der Depression wird schon wieder. Ich denke, es ist schon mal super, dass du es dir auch eingestehst und dir Hilfe suche möchtest. Das ist doch der erste Weg zur Besserung!!!

@Laura: Dein Zwerg ist ja auch schon ein Jahr alt... Wie schnell die Zeit vergeht... Läuft er schon? Amira ist da auch wieder eine von der lahmen Sorte. Sie ist eher damit beschäftigt, alles in den Mund zu stopfen, was ihr in die Quere kommt....

@me: Ich stecke mal wieder mittendrin in einem Schub der Coiltis Ulcerosa. Ich könnte kotzen. Hatte grad mein Cortison-Gesicht vom letzten Mal weg und nun das. Der Umzug war wohl ein wenig zuviel für mein zartes Gemüt. Wir hatten dann noch Schimmel in der alten Wohnung entdeckt und sind nun froh, endlich in der neuen Wohnung angekommen zu sein... Ich denke, der Schimmel ist auch für Lilias Husten verantwortlich gewesen, den sie auch monatelang hatte. Kaum sind wir in der neuen Wohnung ist er weg. Kann man natürlich nicht so 100%-ig sagen, weil im KiGa ja auch ständig was rum geht...
So, werde mich jetzt noch was ausruhen. Bin ziemlich paltt zur Zeit und Amira schläft grad...

Bis denne!

Liebe Grüße,
Sabbel

27. März 2012 um 20:13

Tanja
Ja, ich war beim Arzt und habe jetzt einen Termin bei einer Psychiaterin, ich denke, da muss ich schon noch was verarbeiten.
Wir konnten unser Schlafzimmer auch nicht umstellen. Wir haben jetzt kurzerhand Nino in unser Zimmer verfrachtet und sind in seines gezogen. In unserem Zimmer kann man nur ein Einzelbett schlau stellen und ich will nicht mit meinem Mann über Eck schlafen.

Sabbel
Ja, Schimmel soll ja für viel verantwortlich sein. Schön, dass es der Kleinen jetzt besser geht. Ich hoffe, auch bei dir wird es bald wieder ruhiger.

3. Mai 2012 um 11:13

Dieses we wird es soweit sein
so bericht meine lieben ... meiner maus geht es gut sie hat 600 gramm in einer woche zugelegt wiegt somit ca 3500 gramm öÖ .....
da ich nur noch UL schmerzen habe und diese verschissene symphysenlockerung die immer schlimmer wird,...... habe ich eine einweisung fürs kh zur einleitung bekommen.... mumu is weich und mit glück klappt es ... wenn nicht endet die einleitung im ks -.- aber im mom is mir alles einfach nur noch egal ....
auf der einweisung steht : E-Gestose symphysenbeschwerden und psychosomatische erschöpfung.... oh leute ich bin jetzt etwas aufgeregt .... ich warte bis tino zuhause ist er brauch 2 std von der arbeit .... dann bringen wir meine tochter zu mama (die noch nix weiss weil ich sie nicht erreichen kann ) und dann gehts los öÖ
natürlich nehm ich mein handy mit und halte euch auf den laufenden

3. Mai 2012 um 13:33

Tanja!!!
Wünsche dir alles Gute für die Geburt. Ach, was ist das wieder spannend....

Momentan bin ich wieder so zugänglich, was Schwangerschaften angeht, dass ich echt sofort mit hibbeln beginnen könnte. Dabei ist die Familienplanung EIGENTLICH abgeschlossen. Aber Babys machen doch soooo süchtig.... Ich könnte diese kleinen Geschöpfe einfach aufessen, weil die soooo toll sind. Wenn ihr versteht, was ich meine...

Bin schon ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht und drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und das vielleicht auch ohne EInleitung!!!

Alles alles Gute und natürlich auch viele liebe Grüße an die anderen hier!!!
Sabbel

4. Mai 2012 um 20:32

Hallo zusammen
Tanja
Dir alles Gute zur Geburt und dass es dir danach bald wieder gut geht.

Sabbel
Ich kann dich verstehen, dass du gerne wieder Hibbeln möchtest. Wer weiss, was die Zeit noch bringt.

me
Ich werde jetzt mal eine Progesteronbestimmung machen lassen, damit ich weiss, ob ich einen Mangel habe, wenn ja, dann versuchen wirs vielleicht nochmal, dann mit Utrogestan.
Drückt mir die Daumen, dass sie endlich einen Grund finden.

4. Mai 2012 um 22:20

ich muss mich jetzt mal eben auskotzen ... ich bin wieder zuhause.... die fä sagte auf grund des hochbetriebs und personalmangels am wochenende wird nicht eingeleitet.,.. weil dann keiner wirklich zeit für mich haben wird.... die haben mir den vorschlag gemacht das we zuhause zu verbringen oder mich mit medikamenten zur schmerzlinderung vollzuballern.... ich habe die variante zuhause gewählt.... ich soll mich am montag um halb 8 im kreissaal vorstellen und dann bin ich die letzte die wieder zurückgewiesen wird.... naja die hoffnung stirbt zuletzt... bin etwas enttäuscht aber auch froh das die fä ehrlich war und mich nicht weiter hingehalten hat..... also montag auf ein neues

moina meine daumen hast du

5. Mai 2012 um 17:51

Tanja
Ich kann ja so verstehen, dass du enttäuscht bist. Ist ja auch kein Zuckerschlecken, wenns einem so geht wie dir. Hatte das ja bei Nino auch. Da ist man um jeden Tag früher froh.
Ich drücke dir die Daumen, dass am Montag dann alles gut über die Bühne geht.

13. Mai 2012 um 16:35

ich bin wieder zuhauseeeeeeeee mit meinem kleinen wunderschönen schatz

unsere miriam kam dienstag den 8.5.2012 um 14:09 per kaiserschnitt auf die welt
war aber echt ok und nachher auf meinen wunsch... das einleiten hat leider nix gebracht ausser wehen wehen wehen naja deshalb kaiserschnitt
hatte diese teilnarkose und so waren mein schatz und ich beim ersten schrei dabei
das stillen klappt super ich hab milch für ein ganzes dorf
als ich ausm op in den kreissaal zurück zu meinen lieben kam ... hat mein schatz mir einen heiratsantrag gemacht
es war der allerschönste tag in meinem leben (natürlich die geburten meiner anderen beiden auch)
werde gleich ein foto hochladen und das passwort gibt es auf anfrage per PN

Lg Tanja mit ihrer Miriam im Arm heute 5 tage

13. Mai 2012 um 20:09

Liebe Tanja!

Alles Gute zur Geburt eurer Miriam! Da hast du ja tolle Erlebnisse gehabt. Super!!!! Freue mich sehr für dich! Und natürlich möchte ich ein Bild von deiner Süßen sehen. Also bitte per PN an mich...

Mädels, da hatten wir ja ein Traumwetter an diesem Muttertag. Auch, wenn ich nichts zum Muttertag bekommen habe... ;-( Da mein Mann mit solchen Festivitäten nichts am Hut hat bekommt meine Tochter da ja auch kaum Anreize, mit ihm vielleicht mal was für mich zu basteln oder so... Naja, ich weiß das ja, aber trotzdem würde man sich natürlich mal über eine kleine Anerkennung freuen...

So, dann lasst uns mal die kleine Miriam feiern!!!! Ach, herrlich, wieder ein Baby!!!!!

Viele liebe Grüße,
Sabbel

14. Mai 2012 um 13:51

Ist die süßßßßßß!!!!!!
Ach, Tanja, Miriam ist ja goldig!!! Die kann man ja so knutschen, wie sie da liegt! Hat sie auch Haare? Das ist ja immer spannend, wenn die Kids was auf dem Kopf haben!

Liebe Grüße,
Sabbel

14. Mai 2012 um 15:17

ja sie hat haare ich mach gleich mal ein foto rein selber ordner und selbes pw

14. Mai 2012 um 22:00

Stimmt! Da ist was auf dem Kopf! Wir haben wohl übrigens den gleichen Spitznamen für unsere Mäuse!
Was sagen denn deine Großen zu dem Baby? Noch ist bestimmt alles gut, oder?

Liebe Grüße,
Sabbel

15. Mai 2012 um 8:48

Tanja
Alles Gute zur Geburt deiner Miriam. Und dir Miriam herzlich willkommen auf dieser Welt.

Schick mir doch bitte auch das Passwort, möchte auch wieder mal was ganz "Frisches" sehen.

15. Mai 2012 um 9:16

Nicole
danke pw hab ich dir geschickt ...

sabbel welchen spitzname ?? irgendwie bin ich jetzt neben der spur

7. Juni 2012 um 16:01
In Antwort auf posy_874921

Tanja
Alles Gute zur Geburt deiner Miriam. Und dir Miriam herzlich willkommen auf dieser Welt.

Schick mir doch bitte auch das Passwort, möchte auch wieder mal was ganz "Frisches" sehen.

Hallöchen Ihr Lieben
kennt Ihr mich noch, ich habe mich letztes Jahr von Euch verabschiedet, da wir eine Pause einlegen wollten, ich hattte den Nick Mina14277, leider kann ich ich darauf nicht mehr zurückgreifen, da Ihr keine Hibbels mehr habe möcht ich mich hiermit wieder anmelden, schön das es bei einigen jetzt endlich geklappt hat das freut mich sehr .
So bei uns hat sich heraus gestellt das es leider an meinem Mann liegt das es nicht geklappt und haben jetzt beschloßen es mit IUI zu versuchen.

Im Juli geht es los, also ich hoffe ich bin immer noch wilkommen bei Euch .

LG Sina (ehemals Mina)

7. Juni 2012 um 16:04

Sorry
hab versehentlich unter Moina geantwortet. Man merkt das ich lange nicht da war.

10. Juni 2012 um 15:14

Hallo Sina
Willkommen zurück in der Hibbelgemeinde. Klar bist du bei uns noch willkommen, leider ist die ganze Runde etwas eingeschlafen. Wir können es ja nochmal versuchen, mit einem Neustart.

Ich habe mich nach meinen Schicksalschlägen von hier ja ein wenig zurückgezogen, jedoch schau ich immer mal wieder rein, aber eben selten.

10. Juni 2012 um 15:49

Hallo Moina,
also ich wäre auch für einen Neustart schließlich war es immer nett hier, es tut mir sehr leid das es Dir nicht so gut ergangen ist.

Hat denn einer etwas von Tess gehört ? und was macht Hope mit Ihrer Tocher ?

Schön das Sabbelchen noch dabei ist, ich freu mich.

So und jetzt kommt der Knaller, Ihr bringt mir soviel Glück ich habe gestern nach 2 1/2 Jahren rumgehibbel und anmeldung in der KIWU positiv getestet.

Wahnsinn ich bin schwanger ist das nicht krass.

Morgen rufe ich erst einmal beim FA an und hoffe das alles gut aus sieht.

Hoffe von Euch zuhören und würde mich freuen wenn hier wieder mehr Schwung rein kommt.

LG eure Sina

10. Juni 2012 um 16:15

Du hast doch gesagt, dass es erst im Juli losgeht...
Gratuliere, es kann also auch trotz schlechten Aussichten klappen, sicher, weil ihr entspannt gewesen seid im Hinblick auf die Klinik.

10. Juni 2012 um 20:43

Vielen Dank Moina,

ja ich denke auch das es geklappt hat weil wir jetzt wirklich gar nicht mehr damit gerechnet haben.

Naja richtig glauben kann ich es erst wenn der Arzt morgen sein o.k gibt und da ich ja zu den skeptischen Menschen gehöre und ich ja leider hier auch schon viel miterlebt habe warte ich die nächsten Wochen erst ab. Ich hoffe so das alles gut gehen wird.

Weißt Du in diesem Thread finde ich gerade das schöne das es nicht nur um SS und Babys geht also hoffe ich doch öfters was von Dir zuhören, sonst melde ich mich einfach per PN bei Dir, vielleicht bekommen die anderen Mädels ja auch mal wieder Lust mehr zu schreiben.

Fühl dich gedrückt.

LG Sina

10. Juni 2012 um 23:00

Sinaaaaaaaa
ja herzlichen glückwunsch ich halte die daumen das alles gut ist

moina ich hoffe es geht dir gut

11. Juni 2012 um 14:14

Danke für die Glückwünsche
So ich war heute beim Arzt, der SSTest ist positiv und man hat eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und einen sehr kleinen Dottersack (3mm), aber mein Arzt meinte das sei normal da ich ja auch sehr früh dran bin (4+4).

Ich muß in zwei Wochen wieder hin wenn dann ein Herzschlag zusehen ist bekomme ich den Mutterpass , ich hab aber schon ganz schön Angst das sich die SS nicht weiter entwickelt da es ja ein Wunder ist das es überhaupt geklappt hat, die Ärztin in der KIWU meint wir hätten ja nur ein Chance von 3% das es natürlich klappt.

Aber auf alles was jetzt kommt habe ich ja keinen Einfluss mehr und kann nur hoffen

LG Sina

12. Juni 2012 um 23:11

Herzlichen Glückwunsch Sina!
Das ist ja toll, und ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht!!!

Wir sind grad mal wieder in Belgien, daher werde ich in den nächsten 2 Wochen nicht so häufig hier sein.

Ich habe inzwischen übrigens "schon" abgestillt- nach 16 1/2 Monaten. Und es fiel mir echt schwer muss ich sagen. Aber es war klar, dass es für uns beide eher ein "Kuschel"- statt Sättigungserlebnis war. Einmal wollte ich aufhören, da hat sie so geweint, dass ich auch mitgeheult habe und weiter gestillt habe...
Bin echt traurig. Das soll das letzte Mal gewesen sein, dass ich ein Baby gestillt habe??? Bin grad eh so sensibel,was das Thema angeht. Kann einfach nicht glauben, dass die Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist. Mein Mann spricht zwar auch immer von einem dritten Kind, aber ich denke, er möchte einfach noch einen Sohn haben... Aber die Vernunft sagt NEIN! Das Herz kann nicht NEIN sagen... Und wenn man dann auch noch an die Wechseljahre denkt. Eine Bekannte hatte mit 34 Jahren gedacht, sie wäre schwanger. Geht zum Arzt und bekommt gesagt, IRRTUM, sie sind in den Wechseljahren!!! Oh Mein Gott!

So, genug rumgeheult...

Ja, von Hope und Tess hat man echt nichts mehr gehört. Oder?

@tanja: wie läuft es mit dem Baby? Alles fit?

So, dann macht euch mal ein paar schöne Tage,

viele Grüße,
Sabbel

13. Juni 2012 um 8:15

Wow
sabbel so lange hast du gestillt? ich habs grad mal 2 wochen ausgehalten... das war nix für meine gedult hihi....
es läuft super mit miriam sie ist ein sehr liebes baby
im mom lieg ich glach hab ne eierstock entzündung und muss 2 verschiedene AB`S nehmen....

sina das klingt doch toll freue mich für dich

14. Juni 2012 um 8:13

Hallo Zusammen
Sabbel
Ich kann dich so verstehen, wenn das Herz nach einem Baby schreit, dann tut das weh. Aber was steht denn bei euch im Weg, wenn doch beide wollen?

me
Bei mir nichts wirklich neues, ich studier halt hin und her, ob ich noch weiterversuchen soll, schwanger zu werden. Langsam bin ich weichgeklopft.

14. Juni 2012 um 20:10

Hallöchen Ihr Lieben
@moina: ich war ja den letzten Monaten nicht mehr hier daher habe ich nicht alles mitbekommen was bei Dir alles passiert ist, hast Du dich denn schon mal mit einem KIWU Zentrum zusammen gesetzt, in dem Zentrum in dem ich war, waren wirklich alle super nett.

@Sabbelchen:
ich wünsche Euch viel Spaß in Belgien, oh Mann es kommt mir vor als ob es gestern wäre das Du schwanger geworden bist.

@terrorengel:
das hört sich ja alles toll an bei Dir und Deiner Tochter, ich hoffe das ich genauso viel Glück haben werde.

@me:
ach ich bin im Augenblick in einer emotionalen Achterbahn fahrt, leider ist meine Mutter schwer an Krebs erkrankt alles was man noch tun kann ist nur noch lebensverlängernt
Also habe ich Ihr bis jetzt als einzige von meiner Familie erzählt das ich SS bin, sie hat sich sehr gefreut und ich hoffe so das Sie Ihr Enkelkind noch sehen wird.

Auf der anderen Seite freue ich mich, da ich es unmöglich bis zum 25.6 aushalte habe ich mir jetzt einen US Termin für den 21.6 geben lassen damit wir es übernächstes WE unserer ganzen Familie sagen können.

Ich wünsche Euch noch was.

LG Sina

17. Juni 2012 um 14:08

Sina
Das tut mir aber leid mit deiner Mutter. Es wäre wirklich schön, wenn sie ihr Enkelchen noch erleben könnte. Aber vielleicht hat sie dieses Glück ja.
Ich drück dir die Daumen für den 21.
Ich weiss gar nicht, wie lange du nicht dabei warst, ich hatte jedenfalls seit November 2009 sechsmal eine FG, zweimal sehr früh, dann zweimal ein Windei, dann einmal in der 15. Woche und dann nochmal sehr früh. Da es ja bei mir immer spontan geklappt hat, sah ich mich nie in der KiWuKlinik. Habe natürlich alle möglichen Bluttests gemacht, alles normal. Mein FA fragt sich ja selber, wieso es nicht klappt, wenn doch alles stimmt. Jetzt bin ich bei einer Homöopathin und hoffe, dass ich dann wieder ganz gesund bin. Villeicht klappt es ja dann spontan und sonst legen wir die Babyplanung ad acta.

18. Juni 2012 um 17:52

Moina
das ist wirlich mehr als genug , ich finde es ja schon super das Du überhaupt noch die Kraft hast es weiter zu versuchen.
Falls das jetzt zu intim ist mußt Du natürlich nicht antworten aber hast Du solche Probleme erst bei deinem jetztigen Versuch SS zu werden oder auch schon bei den Versuchen bei dem deine anderen Kinder entstanden sind? Das ist ja wirklich seltsam das Deine Wert alle in Ordnung sind und es einfach nicht klappen will, ich finde den Weg den Ihr geht aber sehr gut, ich finde das manchmal die alternativen Weg die besten sind. Ich drück Dir die Daumen so oder so.

Ich glaub ich könnte das nicht aushalten, ganz ehrlich wir haben es ja jetzt 3 Jahre versucht und jetzt da ich schwanger bin kann ich mich noch gar nicht richtig freuen weil ich so Angst habe das irgendetwas schief geht ich mach mir Sorgen das es vielleicht auch ein Windei sein könnte, ich bin so froh wenn die ersten drei Monate rum.

Ich bin total bekloppt oder? Naja ich versuche mir auch selbst zusagen das es ab jetzt ja nicht mehr in meiner Hand liegt und positiv zu sein, vielleicht sind das ja auch nur die Hormone Gott sei dank ist mir zwischen drin nur ein bißchen flau im Magen, nicht wirklich schlecht nur meine Brüste bringen mich um :roule

LG Sina 5+4

19. Juni 2012 um 11:18

Sina
das mit deiner mama tut mir richtig leid
und ich wünsche euch das sie euer baby noch erleben darf .....

moina eine aus nem anderen threat hatte auch mehrere fgs und nach dem besuch einer heilpraktikerin hats geklappt ..... ich drück dir die daumen ganz fest

wir hatten gestern die U3 und der doc war sehr zufrieden mit meinem moppelchen
nu ist sie 54 cm wiegt 4620 g und der KU ist 36 cm
sie leidet wohl an den monatskoliken sie ist jeden abend sehr weinerlich und unruhig .... hab schon fencheltee und kümmelzäpfchen probiert leider ohne erfolg... der doc hat mir bigaia tropfen empfohlen kosten 15,95 und wird nicht von der kk bezahlt (scheiss kk) ich hab sie gekauft und gegeben und siehe da sie war sehr zufrieden und hat nicht geschriehen mein erster eindruck von den tropfen ist top und somit jeden cent wert <3

lg tanja mit moppelchen heute schon 6 wochen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest