Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln aufs hibbeln

Wir hibbeln aufs hibbeln

24. September 2014 um 13:00

Hallo ihr lieben

wer möchte mit uns aufs hibbeln, hibbeln?

Egal wie lange ihr noch warten müsst ich würd gern mit euch ängste & sorgen teilen und später auf einen positiven SST hoffen

Momentan bin ich in einer Ausbildung und deshalb werden wir erst Oktober 2017 offiziell anfangen zu hibbeln.. vorher schaffen wir Geldrücklagen

ich bin gespannt auf eure Geschichten & möchte euch helfen wenn das hibbeln noch länger brauch.

Wenn jmd von euch bald hibbelt möchte ich auch gern von Anfang an mitfiebern

Wenn Ihr euch angesprochen gefühlt habt meldet euch gerne und zahlreich

Mehr lesen

25. September 2014 um 12:41

keiner da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 20:43

Hallo Bienchen

Freut mich seeehr dass du dich gemeldet hast

Was machst du denn für eine Ausbildung?
Wie lange bist du mit deinen Freund schon zusammen?

Ich freu mich dass wir relativ zeit nah hibbeln da ist das alles noch cooler

Ich bin übrigens 23jahre alt

25. September 2014 um 23:09

Hallo
Ich bin Marie bin 20j. Und komm aus Rostock

Icb und mein Mann versuchen seit Dezember schwanger zu werden , meine Periode kam immer pünktlich jetzt aber nicht deshalb bisschen verunsichert ,

Ich hätte meine Periode am 17.9 bekommen müssen Kam aber nicht, stattdessen hatte ich am 13.9 eine leichte rosafarbige schmierblutung und hab gelesen das dass auch eine einistungsblutung sein könnte , und esse auch mehr als sonst hab jetzt total den Apfel tick , hab ich sonst nur selten gegessen , und hab auch so ein druck im unterleib als ob da was ist .

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen würde mich über eine Nachricht von euch freuen

Liebe grüße Marie

25. September 2014 um 23:34

test bin neu hier

25. September 2014 um 23:39

Huhu
ich bin kristina und 22 Jahre jung, bin verheiratet und versuche seit Januar schwanger zu werden. und es klappt nicht mir ist zum heulen. ..muss aber auch sagen habe ein sehr unregelmäßig Zyklus

26. September 2014 um 13:56
In Antwort auf glenna_12371776

Huhu
ich bin kristina und 22 Jahre jung, bin verheiratet und versuche seit Januar schwanger zu werden. und es klappt nicht mir ist zum heulen. ..muss aber auch sagen habe ein sehr unregelmäßig Zyklus

Huhu
Hallo ,
Kristina ich und mein Mann versuchen auch schon seit Dezember schwanger zu werden , uns wir haben uns am Anfang immer unter Druck gesetzt , und jetzt sagen wir uns das man ja sowieso nicht beeinflussen kann , entweder es kommt oder kommt nicht .

Bei uns hat es vielleicht jetzt geklappt nach fast 10 Monaten , da meine Regel aus geblieben ist , hätte sie am 17.9 bekommen müssen Kam aber bis heute nix , und am 13.9 hatte ich ganz leichte rosafarbige schmierblutung , und hab jetzt total den Tick für Äpfel sonst nur ganz selten gegessen , und sind jetzt etwas verunsichert weil sonst kam meine Regel immer pünktlich

Liebe grüße Marie

Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen

26. September 2014 um 17:15

Will mitmachen
Hey mädels!
Ich würde gerne bei euch mitmachen, obwohl ich bereits ende oktober/anfang november mit dem hibbeln beginnen will
Finde es super, dasd ihr finanzielle rücklagen schaffen wollt! Sehr gute Entscheidung!

28. September 2014 um 22:10
In Antwort auf mirka_12756035

Huhu
Hallo ,
Kristina ich und mein Mann versuchen auch schon seit Dezember schwanger zu werden , uns wir haben uns am Anfang immer unter Druck gesetzt , und jetzt sagen wir uns das man ja sowieso nicht beeinflussen kann , entweder es kommt oder kommt nicht .

Bei uns hat es vielleicht jetzt geklappt nach fast 10 Monaten , da meine Regel aus geblieben ist , hätte sie am 17.9 bekommen müssen Kam aber bis heute nix , und am 13.9 hatte ich ganz leichte rosafarbige schmierblutung , und hab jetzt total den Tick für Äpfel sonst nur ganz selten gegessen , und sind jetzt etwas verunsichert weil sonst kam meine Regel immer pünktlich

Liebe grüße Marie

Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen

Hey marie
kenne das Gefühl, muss aber sagen setzte mich nicht unterdrück ich erzähle meinem Mann auch nicht wenn mein "eisprung" sein könnte wir lieben uns wenn uns danach ist ein bisschen achte ich halt drauf nach zu helfen; ) aber er soll es nicht wissen nicht das er noch unter Druck steht. Bin in Behandlung beim fa zur Beratung etc. sie meinte bei mir ist alles gut, mein Mann soll sich testen lassen und er weigert sich das deprimiert mich Marie hast du gewusst das Frauen auch "schein Schwangerschaft" bekommen können weil sie es sich wünschen ist nicht wie bei Tieren aber bei jeder Übelkeit Schwindel fressatake denk man könnte es sein. . Marie wünsche und hoffe das es bei dir geklappt hat warte vll noch 1-2 tage und dann mach ein test und bin auf deine Antwort gespannt

28. September 2014 um 22:32

Frage
Heey! Ich hab mal ne frage in die Runde. Inwieweit bindet ihr euren mann ein? Bin etwas unsicher inwieweit man ihm sagen sollte, dass z.b. Gerade jetzt ein guter Zeitpunkt zum herzlen ist. Will ja keinen unnötigen druck aufbauen. Andrerseits möchte ich ihn ja auch nicht ausschließen.

Wie macht ihr das so?

28. September 2014 um 23:11
In Antwort auf nola_12373008

Will mitmachen
Hey mädels!
Ich würde gerne bei euch mitmachen, obwohl ich bereits ende oktober/anfang november mit dem hibbeln beginnen will
Finde es super, dasd ihr finanzielle rücklagen schaffen wollt! Sehr gute Entscheidung!

das freut mich wie kam es bei euch zu der Entscheidung jetzt wollen wir ein Kind

29. September 2014 um 14:07
In Antwort auf nola_12373008

Frage
Heey! Ich hab mal ne frage in die Runde. Inwieweit bindet ihr euren mann ein? Bin etwas unsicher inwieweit man ihm sagen sollte, dass z.b. Gerade jetzt ein guter Zeitpunkt zum herzlen ist. Will ja keinen unnötigen druck aufbauen. Andrerseits möchte ich ihn ja auch nicht ausschließen.

Wie macht ihr das so?

also ich sage es nicht damit auch ich kein druck bekomme. . dann ärger ich mich auch nicht so wenn wir gerade uns nicht lieben. ..

29. September 2014 um 21:02

Hallo ihr Lieben

Schön dass ihr so zahlreich geschrieben habt !!

Ich kann leider erst jetzt schreiben, weil ich beruflich unterwegs bin & am Samstag hatte ich mit meinen Schatz Jahrestag nun bin ich schon wieder eine Woche weg

@Bienchen
Ach cool dass wollte ich auch mal machen also der Beruf ist klasse!
Ich mach Kauffrau für Versicherungen & Finanzen da kann ich mir dann aussuchen ob ich bei Versicherungen bleibe oder zur Bank wechsle. Obwohl mein Chef will dass ich seinen Laden übernehme.. Egal erstmal gucken
Find es auch toll dass wir zusammen hibbeln werden und ungefähr gleich alt sind

Ist ja nicht schlimm.. Wenn es passt dann passt es halt!
Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und seit September wohnen wir zusammen <3 natürlich schon eine 3 raum

@Marie
Wie hast du vorher verhütet? Und welche Hilfsmittel nimmst du schon? Hast du schon mit deiner Frauenärztin und Hausarzt drüber gesprochen? Sooo viele fragen )

Wegen einnistungsblutung mach ich dir nicht viel hoffnung sorry aber ist sehr selten und ich denk lieber eher "nein" und freu mich dann mega wenn doch ) also drück ich dir die däumchen!

@prinzessin
Das mit der Scheinschwangerschaft stimmt und so selten ist das leider garnicht aber dieser wunsch ist bei manchen frauen sooo extrem stark dass sie es auch nicht abstellen können denke ich..

Bei nem unruhigen Zyklus empfehle ich die Ovaria Comp! Die bringen pendeln den gut ein )

@Trojika
Schön dass du mitmachen magst
Oooh das ist ja spannend )wie verhütest du momentan noch?
Und weiß es schon deine Ärztin/ Arzt?

Ich werd meinem Schatz da keinen druck machen und mir auch nicht.. Ich kontrolliere dann zwar meinen eisprung aber meinen schatz überrasch ich dann lieber mit nem positiven test.. Und ganz ehrlich mein Freund wär es egal ob wir herzeln wegen eisprung oder nur so ) das ändert ja nichts an der sache

Sooo genug zugebombt morgen früh gehts weiter im Seminar ...

29. September 2014 um 21:50
In Antwort auf secondheart2017

Hallo ihr Lieben

Schön dass ihr so zahlreich geschrieben habt !!

Ich kann leider erst jetzt schreiben, weil ich beruflich unterwegs bin & am Samstag hatte ich mit meinen Schatz Jahrestag nun bin ich schon wieder eine Woche weg

@Bienchen
Ach cool dass wollte ich auch mal machen also der Beruf ist klasse!
Ich mach Kauffrau für Versicherungen & Finanzen da kann ich mir dann aussuchen ob ich bei Versicherungen bleibe oder zur Bank wechsle. Obwohl mein Chef will dass ich seinen Laden übernehme.. Egal erstmal gucken
Find es auch toll dass wir zusammen hibbeln werden und ungefähr gleich alt sind

Ist ja nicht schlimm.. Wenn es passt dann passt es halt!
Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und seit September wohnen wir zusammen <3 natürlich schon eine 3 raum

@Marie
Wie hast du vorher verhütet? Und welche Hilfsmittel nimmst du schon? Hast du schon mit deiner Frauenärztin und Hausarzt drüber gesprochen? Sooo viele fragen )

Wegen einnistungsblutung mach ich dir nicht viel hoffnung sorry aber ist sehr selten und ich denk lieber eher "nein" und freu mich dann mega wenn doch ) also drück ich dir die däumchen!

@prinzessin
Das mit der Scheinschwangerschaft stimmt und so selten ist das leider garnicht aber dieser wunsch ist bei manchen frauen sooo extrem stark dass sie es auch nicht abstellen können denke ich..

Bei nem unruhigen Zyklus empfehle ich die Ovaria Comp! Die bringen pendeln den gut ein )

@Trojika
Schön dass du mitmachen magst
Oooh das ist ja spannend )wie verhütest du momentan noch?
Und weiß es schon deine Ärztin/ Arzt?

Ich werd meinem Schatz da keinen druck machen und mir auch nicht.. Ich kontrolliere dann zwar meinen eisprung aber meinen schatz überrasch ich dann lieber mit nem positiven test.. Und ganz ehrlich mein Freund wär es egal ob wir herzeln wegen eisprung oder nur so ) das ändert ja nichts an der sache

Sooo genug zugebombt morgen früh gehts weiter im Seminar ...

ovaria comp kenn ich nicht für was ist das gut? ist das pflanzlich sollte ich das mit meinen Arzt besprechen? jetzt bin ich voll neugierig.

30. September 2014 um 6:36

@Prinzess
Könntest du immer auf den hauptthread antworten? Sonst wird es schnell unübersichtlich daaanke!

Also Ovaria Comp ist ein homöopathische Mittel und dafür da dass sich der Zyklus nicht in die länge zieht sondern erstens gleichmäßig und etwas kürzer wird. Also ist echt top

30. September 2014 um 10:57

Habe gefragt
ich habe ihn gestern einfach gefragt. und er will "informiert" werden natürlich werde ich ihn nicht über jeden pups in Kenntnis setzen, aber so die groben punkte wird er erfahren
ist ja schließlich ein gemeinsames projekt! noch nehme ich die pille, aber mitte oktober ist die packung aufgebraucht und dann geht es so richtig los!

@seconheart: wo bist du denn unterwegs?

30. September 2014 um 12:30

@Trojika
Schön wenn er alles wissen möchte meiner würde mir dann mehr deuck machen bzw er würde vllt dann auch druck bekommen "jetzt kommts drauf an" dann lieber so wir herzeln dann ja auch weil wir wollen und nicht weil wir müssen

Bin momentan in Thüringen zum Seminar komme Donnerstag wieder und in 3wochen bin ich schon wieder solange weg aber ist nur in der Ausbildung so.. Weil wir hier die internen produkte gelehrt bekommen

Und was macht ihr alle so?

30. September 2014 um 13:34

ok kann ich das in der Apotheke holen muss ich da was beachten ?

ich bin Fachverkäuferin leider Bäckerei aber ist ein kinderfreundlicher Beruf xD

30. September 2014 um 14:07

@Prinzess
-Ovaria Comp 3x tägl 5 kugeln
Kannst du ganz ohne Rezept in der Apotheke bekommen

Kannst dich ja im Internet etwas drüber belesen ob es was für dich ist ich persönlich find es gut und habe es selber genommen und sehr schnell positive Ergebnisse bekommen

Wow ist auch ein harter Job! Respekt

30. September 2014 um 15:16

Danke
ja mache ich habe heute ein ovulation test gemacht wollte das die nächsten tage machen und gucken ob ich ein eisprung habe. . . und beobachte mein zervix Schleim :/ laut zervix müsste ich die nächsten tage ein eisprung haben bin gespannt. .

30. September 2014 um 20:59

@Prinzessin
Wie lange beobachtest du deinen Zervixschleim schon? Weil ich find das immer sehr schwer genau wie MuMu abtasten..
Für mich waren die Ovus immer die beste methode gebündelt mit Tempi messen.. Das war das eindeutigste für mich, aber jeder muss ja immer etwas finden womit man am besten klar kommt

30. September 2014 um 22:23

seit Juni ..ist auch nicht schwer gucken was im Schlüpfer ist tempi kann ich nicht machen weil ich Schicht Dienst habe und das sollte man jeden Tag möglichst gleiche Uhrzeit. . ovu.. ist am einfachsten ist nur blöd bei mir zu wissen wann fange ich damit am besten an weil ich ja so ein unregelmäßigen Zyklus habe deswegen beobachte ich mein zervix und dann teste ich. . wie hat es bei dir mit der tempi geklappt hast du immer gleiche Zeit hast dir aufgeschrieben und welche Temperatur Unterschiede hattest du?

30. September 2014 um 22:25

@sec.
erzähl mal was über dich wie alt bist du soweit ich gelesen habe wirst du erst hibbeln und in anderen Moment lese ich hast schon versucht bin gespannt

1. Oktober 2014 um 6:54

@Prinzessin
Bei Schichtdienst ist das wirklich blöd ich hatte als studentin immer die gleichen zeiten deshalb konnte ich das sehr einfach machen.. Ich war auf einer Seite angemeldet die mir dann durch die Tempi meinen ES angezeigt hat (www.mynfp.de)
Wie lang ist denn dein Zyklus im durchschnitt? Dann müsstest du wissen wann du immer testen kannst vllt wirds ja mit Ovaria Comp besser

Also ich bin 23Jahre alt und hatte letztes Jahr gehibbelt ca. 3 Monate dann war ich tatsächlich schwanger und überglücklich, allerdings wollte es nicht bleiben und ging am 21.01.2014 unsere Ärztin weiß auch warum.. Ich hab Rhesusfaktor negativ und das Kind hatte positiv und da hätte ich spritzen bekommen müssen. Danach ging es mir wirklich lange sehr schlecht und da hab ich gesagt ich will einfach alles verändern deshalb neue Ausbildung und wohnen zusammen. Hab auch eine Liste für mich gemacht "wenn ich wirklich wieder hibble & was ich mach ich bzw worauf muss ich achten wenn ich schwanger bin" was muss ich alles kaufen fürs Baby usw.

Also wird alles gut und ich freu mich mega auf den 05.10.2017 (tag wo ich meinen letzten Nuvaring rausnehme)

Deshalb kenn ich mich beim hibbeln auch sehr gut aus hab vieles gelesen und kennengelernt.

1. Oktober 2014 um 9:49

@ Sec.
ja glaube teste ich.
hatte mal Mönchspfeffer genommen leider hatte ich das nicht gut vertragen habe davon Kreislauf Probleme Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen.
Mein Zyklus ist ca 35 Tage aber hatte auch schon nur 30 oder auch schon 40 eigentlich weiß ich nicht was bei mir der durchschnitt ist
War beim Frauenarzt und habe Testen lassen ob ich überhaupt einen Eisprung habe den ich habe erhöhte männliche Hormone es seit wohl alles in Ordnung dabei denke ich die Interessiert sich nicht wirklich für mich werde auch den FA wechseln.

Das tut mir leid das du dein verloren hattest musste aber erst mal Googlen was Rhesusfaktor überhaupt ist

1. Oktober 2014 um 12:28

@Prinzess
Ich kenn einige die mit Mönchspfeffer nicht vertragen haben. Hoffentlich hast du dann bessere Erfahrungen mit Ovaria Comp.
Wenn ich du wär würde ich ab den ZT14 ovu's benutzen.

Das tut mir leid dass dein FA da so uninteressiert ist. Unsere ist super die hat förmlich mitgefiebert und sie hat immer mit mir gefühlt. Unser Schatz ist und bleibt ein teil von uns das ist das wichtigste!

Hehe ich komm aus einer Familie die ärztlich sehr bewandt ist und darum kenn ich mich da bisschen aus macht alles etwas leichter

Habt ihr jmd davon erzählt dass ihr es probiert?

1. Oktober 2014 um 21:27
In Antwort auf secondheart2017

@Prinzess
Ich kenn einige die mit Mönchspfeffer nicht vertragen haben. Hoffentlich hast du dann bessere Erfahrungen mit Ovaria Comp.
Wenn ich du wär würde ich ab den ZT14 ovu's benutzen.

Das tut mir leid dass dein FA da so uninteressiert ist. Unsere ist super die hat förmlich mitgefiebert und sie hat immer mit mir gefühlt. Unser Schatz ist und bleibt ein teil von uns das ist das wichtigste!

Hehe ich komm aus einer Familie die ärztlich sehr bewandt ist und darum kenn ich mich da bisschen aus macht alles etwas leichter

Habt ihr jmd davon erzählt dass ihr es probiert?

ja beim Frauenarzt denke ich das er denkt ich bin zu jung oder sowas. . ja ovu. benutze ich auch erst mal. . gucken hoffe klappt mit dem herzeln auch immer will ihm das ja nicht sagen . ja weiß eigentlich jeder das wir "entweder es klappt oder klappt nicht" Einstellungen haben hat ja auch eigentlich noch zeit wenn man so überlegt bin 22 mein mann 25 wir sind ja nicht "alt" man macht sich nur gedanken wenn es seit Januar an nicht klappt. . War im Juni auch erst das erste mal beim Arzt August Blutprobe .. versuche mich nicht zu stressen. .

2. Oktober 2014 um 7:21

Sorry
habe wieder unten kommentiert

6. Oktober 2014 um 8:05

Guten Morgen ihr Lieben

Wo seid ihr denn? Was macht ihr?

Neue Woche neues Glück

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!