Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln aufs erste wunschkind!!! *geschlossene gruppe*

Wir hibbeln aufs erste wunschkind!!! *geschlossene gruppe*

9. Juli 2013 um 17:17

Hey Mädels...
dachte mir wir schließen unseren gemütlichen Hibbelthread... Wir sind ja schon eine große, nette, gewachsene Gruppe

Schön dass ihr da seid:

Herzchen
Mexxi
2Stern
Zeppi
Polzinmad
PrinzessinPoly
Stupzi
traeumerle
Julie
Spezly
kitekat

Ich freu mich auf eine aufregende Zeit mit Euch!!!

ACHTUNG: WEGEN DER ÜBERSICHT IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!!

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 17:25

Winkewinke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 17:28

Woooo seid iiiiihr???
Mädels ich hoffe Ihr findet alle hier her. Hab jetzt eine geschlossene Gruppe draus gemacht... Sonst platzen wir noch aus allen Nähten

@herzchen: Mensch Süße warum machst du denn so viele Tests? Das der Test jetzt schwächer ist liegt bestimmt daran dass du vielleicht mehr getrunken hast oder so. Aber der Strich ist da und das heißt du bist ss Geh zum Fa und lass es Dir bedtätigen!!
Was hat dein Schatz eigentlich gesagt??? Wie hast du es ihm erzählt?

@ all: von einigen haben wir ewig nix gehört!!! Eo seid ihr?? Julie? Spezly? Traeumerle? Stupzi? Prinzessinpoly? Ich hoffe Euch gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 17:29
In Antwort auf aglea_12339365

Woooo seid iiiiihr???
Mädels ich hoffe Ihr findet alle hier her. Hab jetzt eine geschlossene Gruppe draus gemacht... Sonst platzen wir noch aus allen Nähten

@herzchen: Mensch Süße warum machst du denn so viele Tests? Das der Test jetzt schwächer ist liegt bestimmt daran dass du vielleicht mehr getrunken hast oder so. Aber der Strich ist da und das heißt du bist ss Geh zum Fa und lass es Dir bedtätigen!!
Was hat dein Schatz eigentlich gesagt??? Wie hast du es ihm erzählt?

@ all: von einigen haben wir ewig nix gehört!!! Eo seid ihr?? Julie? Spezly? Traeumerle? Stupzi? Prinzessinpoly? Ich hoffe Euch gehts gut

Juhuuuu
Meeeeexxxxiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:18

Super danke
Ich danke auch, wenn der Strich jetzt schwächer ist, muss nicht zwingend was schlimmes bedeuten, vielleicht Werder Urin nur nicht so konzentriert. Ausschließen kann man es natürlich nicht. Die ersten drei Monte sind leider immer ungewiss.
Versuch positiv zu denken.
Wie lange bist du denn schon überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:44

Ich glaube. ..
Sie hatte nmt aber i denk auch, dass das lulu einfach weniger konzentrierter ist... Deswegen soll man ja in der früh testen

Woher seid ihr eigentlich? Wie lange Beziehungen? Wie alt? Wievielten üz? Wann nmt? Wenn ich mal so bescheiden fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:51

...
Ich komme aus Sachsen bin 26J und bin im 2. üz nach fg. Seit ca. 2 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Nmt hab ich erst Anfang August. Also noch ganz am Anfang des zyklus. (Zt 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:19


Also zur Info:

Ich bin Denise, 26Jahre aus Kaarst (nähe Düsseldorf), ab 19.07.2013 im ÜZ 1 (also noch sowas von am Anfang )

Wir haben uns relativ spontan entschieden jetzt loszulegen, weil ich seit Februar dieses Jahr permanent mit PAP3d und PAP4 zu tun hatte, einmal Konisation mit AS....
Is zwar jetzt wieder alles ok, aber da es in meiner Family sehr viele Krebsfälle gab/gibt hat mir die FÄ emfohlen, so schnell wie möglich anzufangen, da ein Prä-CA wieder kommen kann und wenn ich Pech hab muss die Gebährmutter in paar Jahren raus..

Naja, wir haben beide Arbeit, genug Platz in der Wohnung, Auto... Also, worauf warten????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:29

Achso,
Mein Mann und ich sind jetzt fast 1Jahr verheiratet und 5Jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:45

Also dann zu mir...
Ui Denise, das klingt aber auch nicht so toll, versteh ich, wenn du sagst, du magst anfangen!

Ich heiße kathi, bin 29. Mein KW ist eigentlich schon lange vorhanden. Vor zwei Jahren hab ich meinen Freund kennengelernt, er ist erst 23. Es war recht schwer ihn davon zu überzeugen, dass ich net ewig zeit hab. Jetzt ist eine Freundin von uns schwanger, das hat natürlich auch wieder Gesprächsstoff gegeben. Und vor drei Wochen hat er gesagt "gut, probieren wir" wir haben beide nen Guten Job und eine Wohnung mit Platz. Also die Grundvoraussetzungen sind gegeben. Er sagt halt, dass er halt noch bissl jung ist. Aber das versteh ich auch. Gestern hab ich ihn gefragt, ob er schon zittert, er meinte nein, wies is is, aber er wäre überrascht, wenn es gleich einschlägt, also üz1.

Wir wohnen in Niederösterreich in Österreich, knapp entfernt von Wien. Ich bin Krankenschwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 20:09

Kathi
Dann bist du ja schon an der Quelle wenn du irgendwann kugelst und dich nach nem KH umschauen musst kann man das in der ss weiter machen oder musst du da ins bv? Immerhin kommt man ja mit jeder menge Viren u Bakterien in Berührung, geschweige denn die körperliche Belastung...?

Ich bin Physiotherapeutin, und durch die klinische Ausbildung damals weiß ich noch wie schwer die Schwestern da immer schuften....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 20:42

Zeppi
ich bin auch Physiotherapeutin, gerade noch 28Jahre und wohne in München. Mit meinem Freund bin ich seit 6 Jahren zusammen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:18

Was ist..
Bv?

Na normal kommst du dann ins Büro zur Stationsschwester und gehst jeden tag von Mo bis Fr arbeiten, kein Nachtdienst mehr, kein schichtdienst mehr, kein Bett arbeiten mehr...

Naja ich glaube, fürs Kugeln dann würde ich eher das Spital in der nähe nahmen, die Arbeit ist ja doch 20km entfernt, das in der nähe 2km vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:55

@ mexxi
Sorry, mit bv meine ich beschäftigungsverbot.
Es gibt ja bestimmte berufe, z.b. altenpfleger werden auch relativ schnell vom Arzt ins bv geschickt, wegen der körperlichen belastung und auch weil dort viele keime lauern, die für das ungeborene gefährlich werden könnten.

Hat mich mal interessiert ob dich das auch betreffen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 22:00

Davon
Weiss ich gar nichts, im Spital wirst halt dann wohin versetzt, wo du keiner Gefahr mehr ausgesetzt bist...

Mein freund sagte gerade "ich geh schon mit Socken duschen" kennt ihr den Spruch Socken tragen, damit es ein Bub wird?

Mah i würde so gern schon morgen testen. Aber der is sicher noch negativ :-\ und dann is der Test rausgeworfenes Geld. Er meinte gerade na und? Wir sparen uns eh die Kondome jetzt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 22:07

Heiterbiswolkig
Hihi, wilkommen im Club

Ich muss zugeben, meiner Chefin gegenüber entwickel ich da ja schon nen schlechtes gewissen.. hab im April erst bei ihr angefangen, meine alte stelle hab ich gekündigt weil man dort einfach nur noch ausgebeutet wurde...

Und jetzt Pille absetzten.... bin dort die einzige angestellte, und sie war 9 Monate auf der suche nach Unterstützung (wasn Zufall diese zahl)

Aber wenn ich Pech hab und das ganze wirklich wieder losgeht mit den veränderten Zellen an der zervix und die gebährmutter in ein zwei Jahren raus muss, dankt es mir ja auch keiner...

Mein Mann is übrigens total süß, der hat sich am we im Internet schlau gemacht und sich schon ein Zink und Selen Präparat für den mann besorgt, und ne Packung Ovutests..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 22:13

Das mit den Socken
Kenn ich net, was macht Mann dann wenn ein Mädel werden soll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:04

Zeppi
das kenn ich. Ich arbeite auch in einer kleinen fast familären Praxis. Meine Chefin wohnt mit im Haus und ich bin echt froh, dass es nicht die typische Massenabfertigung ist.
Aber ich als Praxisleitung bin auch die einzige festangestellte in vollzeit. Eine Kollegin fällt grad wegen Krankheit aus und noch 2 400 Kräfte und meine Chefin (wenig)
Wir wollten ja Anfang letzten Jahres schon ss werden. Auf einmal kam meine Chefin und meinte dass sie ss ist (3. Kind) Ich sollte die Praxisleitung übernehmen. Mit Abrechnung und allem. Dann haben wir überlegt was wir machen und sind zu dem entschluss gekommen ein jahr zu warten. Meine chefin weiß von unserem kinderwunsch. Ihr kind kam im november. Und jetzt nehmen wir auch keine rücksicht mehr.

Denk suf jeden fall an dich. Es ist dein lebrn und es dankt dir niemand wenn du rücksicht nimmst. Schließlich muss sie damit rechnen wenn sie eine junge frau anstellt und du könntest ja auch ungeplant ss werden. Zur größten not könntest du auch sagen es ist einfach passiert.
Wir müssen alle an unser kleines glück denken und wir werden ja nicht jünger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:15

Das
mit den Socken kenne ich Ist wohl Aberglaube. Aber was ich mal gelesen hab ist, dass wenn man vor dem Es herzelt die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen höher ist. Wobei wenn es am Es oder kurz danach zur Befruchtung kommt wird es eher ein Junge. Soll wohl daran liegen, dass die x chromosomen des Mannes überlebensfähiger sind. D.h herzelt man 2 Tage vor dem Es überleben vielleicht nur die x chromosomen bis das ei dann mal soweit ist... Aber wer weiß Klingt logisch wenn es denn so ist. Aber wie heißt es so schön: Hauptsache gesund!!!
Ich kann garnicht sagen was ich lieber hätte...

@me: ich hab heut komische Bauchschmerzen. Ein bißchen wie von der Blase aber auch vom rücken. Aber vielleicht bekomm ich wie letzten monat 3 Tage vor NMT schmierblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 9:34

Ja
Dafür hat er auch noch einen Spruch "egal was wird, Hauptsache der Bua is gsund" gg mir ist das auch egal und ihm sicher auch eigentlich ich hab heute das erste mal regelweh ohne Regel, aber die könnt auch erst Anfang nächster Woche. Also ich glaube, das kann ich dieses Monat abhacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 9:47

Naja
Ich musste ja testen und es is negativ welch Überraschung... War ein Zehner frühtest.. Es ist aber auch noch zu früh, es ist ja erst zt 23. Aber jetzt kann i mi a bissl beruhigen wieder ich träume ja schon davon und mach nix anderes mehr als Symptome Googlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 12:28

Nur kurz
@herzchen:
glückwunsch zum positiven Test! und eine schöööne Schwangerschaft! hoffe du hälst uns hibbelnde auf dem laufenden..

sorry hab gerade nur wenig zeit..
heute abend schreib ich etwas mehr.
muss zum Spätdienst

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 17:35


Wo seid ihr anderen??? Habt Ihr uns gefunden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 18:50

@ mexxi
Dann hat das ja auch was gutes wenn der Test neg. ist, da kannste dich jetzt um die Nachkontrolle für dein Knie kümmern und dann das nächste mal gaaaanz entspannt ss werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 19:35

Hey leute
Schaut euch das mal an, hab ich heute bei FB gesehen..



http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde#/watch?v=efCT2GqkqQM&feature=related


Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, wie ihr es euren Familien und Freunden am liebsten sagen würdet wenn die zeit ran ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:55

Guten morgen
Ich hoffe alle die sich bis jetzt noch nicht hier gemeldet haben finden uns...

Oh ja.. Wir haben schon mal überlegt wie wir es ihnen sagen. Wobei mein Freund meint dass ich es solange eh nicht aus halte
Also ich kenn das von eine Freundin und fand es lustig.. Man lässt ein kleines Puzzle drucken. Auf der einen Seite ein total buntes auffälliges Bild von was auch immer. Auf der anderen Seite das US Bild. Meist ist es dann so dass das auffällige Bild gepuzzelt wird. Dann gibts einen hinweis umzudrehen... tadaaa

Habt ihr noch ideen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 14:32

Juhuuuuuu
ich habs gefunden ...

Also beim letzten posetiven Test hab ich es z.B sooo gemacht.
Ich war schon fast eine Woche überfällig und ein paar mal in der Woche war mir bissl schlecht, ohne überhaupt schon nen Test gemacht zu haben bin ich los und hab Babykleidung gekauft, ein ganz süßes Shirt und ne ganz freche Jeans das hab mir als Geschenk einpacken lassen , Tag später hab ich dann den Test gemacht und uiiii Posetiv . Mein Mann war bis Abends unterwegs und er rechnete mit nichts weil ich ihm nicht gesagt hab das ich überfällig war (der macht ein dann nur fast Wahnsinnig und ich wollte mind. 5 Tage NMT abwarten bevor ich teste) wie dem auch sei kam er dann und gab mir was, darauf hin hab ich gesagt schau ich hab dir auch noch ein verspätetes Valentinstag Geschenk reichte ihm das Päckle und als er es sah schaute er mich nur an sagte...echt...und Tränchen kullerten seine Wange hinab.
Unseren Eltern haben wir es so ähnlich gesagt, ne Tüte von der letzten Shopping Tour, Babykleidung rein und los, haben sie dann besucht und erzählt wir waren grad Shoppen, wollt ihr sehen was wir gekauft haben und schwups wars draussen und ne riesen Freude .
Wie wir das sagen werden beim nächsten mal hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich kann nur eins sagen vor der 13-14 SSW erfährt es niemand mehr, den fehler machen wir nicht nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 16:16


Macht ihr alle die SS Tests ohne Eure Partner?? Ich könnte das glaub ich garnicht. Wir haben von Anfang an beschlossen zusammen zu testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 16:17


So...jetzt schreib ich den Text zum 3. Mal weil die App ihn nicht hoch lädt

Also....
Ich bin 2 Tage vor NMT. Merk aber irgendwie nix. Da ist nicht mal was was ich mir einbilden könnte. Außer dass ich im Gegensatz zu den letzten 2 Zyklen diesmal vor der Mens keine Schmierblutung hab...hmm Aber irgendwie bin ich diesmal garnicht sooo arg aufgeregt.

Mexxi das ist ja erstmal gut für die Op aber es war bestimmt zu früh. Eine Chance dass du ss bist gibt es ja noch..

Was gibts bei Euch Neues??? Ich hoffe alle vermissten melden sich noch und finden uns!!
Herzchen??? Was gibts bei Dir? Warst du beim Fa?? Schick uns doch mal ein paar SSviren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 18:42

Also..
Ich hab beschlossen, erstmal bis Montag zu warten. Was mich halt bissl giftet, am we haben wir bei uns im Ort Feuerwehrfest und ja da wird halt auch Alkohol getrunken... Ich bin total verzwickt, weil ich auf der einen Seite nicht weiss, ob ich schwanger bin, und auf der anderen Seite ist es auch blöd nichts zu trinken, wenn es gar nicht so ist. Aber andererseits, die Freundin, die schwanger ist, hat im jänner zu meinem Geburtstag getrunken, da war sie schon schwanger, wusste aber gar nichts davon... U da war sie mindestens schon in der 5. Woche. Sie hatte endometriose, wurde operiert und danach schlug es gleich ein nicht, dass ich den Alkohol brauche, bitte nicht falsch verstehen, war jetzt schon länger nimmer fort... Aber bei so festln ist das recht schwer antialkoholisch
Naja jetzt hab i überlegt, ob ich morgen früh mir nochmals einen frühtest besorge und den dann mache... Und halt nichts trinke... Weil dann ist das lulu ja eigentlich auch noch konzentrierter...

Zu meinen Zuständen... Ich hab immer noch ziehen rechten Unterleib und meine brüste tun auf der äußeren Seite weh und sind geschwollen. Ich sollte gegen Montag die Regel bekommen. Sonntag wäre zt 28...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 18:50

Test
Also ich glaube ich mach den Test aus dem Grund alleine, weil ich nicht die Völker narrisch machen will. Und es ihm irgendwie dann sagen, wenn es soweit ist... Weiss auch nicht...

Aber die Idee mit dem erzählen den Leuten find ich lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 22:03

Ich glaube...
...ich würde den Test auch alleine machen. Bei neg. ist man ja irgendie doch enttäuscht, und ich würde 1. nicht wollen, dass mein Mann mich traurig sieht und 2. will ich ihn bei pos Ergebnis gern überraschen

Meine Freundin hat vor 3Monaten ihre ss bekannt gegeben und zwar so: sie hatte alle bei sich zum Kaffee eingeladen und dann jedem Gast eine weiße Tasse hingestellt, die individuell bedruckt war, mit nem US-Bild und nem Text ''i love Omi, Tante Michi, Ur-Omi, ... '' usw, das war voll süß, und viele haben erst gar nicht gecheckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 9:38

Guten morgen
Keine Mens...keine Schmierblutung aber auch keine Anzeichen in Sicht! Menno.. hibbeln ist schon anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 13:50

Hihi
Wirst sehen, das geht gut aus das Monat bei dir.. Ich spüre das im Urin gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:30

Viel Glück
Heiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 9:54


Die Mens ist da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 10:28


Kopf hoch, dann eben ein nächstes mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 13:02

@heiter
Tut mir leid für dich. Dann auf ein neues.
Irgendwann wird's auch bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 14:39


Oh tut mir leid, i sag ja mein Urin ist scheisse, heute aus Neugierde getestet negativ... Zt27 aber jetzt warte ich noch bis di früh.

Was ich allerdings habe und absolut nicht einordnen kann... Wenn ich gach aufstehe hab ich echt auf einmal plötzlich krampfartige schmerzen, dauert paar Sekunden und dann is es wieder weg... Ich hoffe, dass ist nicht schlimmes. Mens Krämpfe fühlen sich anders an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 14:41

Zyste
Und ich hatte Ende Mai eine Zyste rechts.. Und zyklusstörungen... Zuerst 8 tage regel, dann zwischenblutung und dann wieder am zt25 die regel. Im Juni... Dachte eigentlich die alte müsste jetzt weg sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 20:54

Kitekate
Vielleicht wars ja noch zu früh zum testen ich drück die Daumen dass es nicht doch noch ne rote überraschung gibt.

Was macht ihr so am we? Ich war heute bei dem schönen Wetter mit dem Hund im Wald wandern und jetzt fahr ich mit meinem Schatz zum "Rhein in Flammen" nach Köln, schööööön Feuerwerk gucken und wer weiß, vielleicht schon das letzte Kölsch für dieses Jahr schlabbern, immerhin beginnt heute in 1woche unser 1.ÜZ

Schönen Abend euch allen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 11:25

Guten Morgen
@zeppi in Köln heißt das Feuerwerk nicht "Rhein in Flammen" sondern Kölner Lichter <3 wie hat es euch denn gefallen?
wart ihr das erste mal da?

@heiter:
kopf hoch im nächsten Zyklus klappt es bestimmt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 13:48


Stupzi, ich verwechsle das jedes mal wieder...
Nee war nicht das erste mal, fahren da jetzt seit 4Jahren hin. Wohnen in der Nähe, da haben wir nur 30min mit der Bahn...

Und nachher geht's schön mit meiner Maus und meinem Mann zum Rhein spazieren und dann nen leckeres Eis in der Düsseldorfer Altstadt

Ich wünsche euch einen schöööönen Sonntag !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 14:07

Kölner lichter
War diesmal auch das vierte mal in Folge dort, wohne direkt in Köln (mag daher Düsseldorf nicht so! )

wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag.
wir werden jetzt auch mal das schöne Wetter genießen gehen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:41

Köln... Düsseldorf....
Mir is das völlig Wurscht, mein Mann und ich kommen aus Guben (Brandenburg) und sind wegen der Arbeit hier..
Haben viele Freunde in Köln aus der Heimat, und selbst ein paar Monate in Düsseldorf gewohnt, jetzt leben wir in Kaarst. Ich finde beide Städte haben ihren Charme. Bin gerne da, aber freu mich dann auch wieder wenn wir in unserem kaff zurück sind

Was habt ihr anderen so gemacht bei dem Wetter?

Ne Freundin von uns (aus Köln) hat uns gestern gesteckt dass sie... -TaTa!!- Schwanger ist hoffe sie hat mich mal n bisschen angesteckt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 8:47

Guten morgen...
schon wieder Montag... Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!!!
Zeppi ich werd verrückt!!! Die Gemeinsamkeiten hören nicht auf... Ich kenne Guben. Hast du dann in Eisenhüttenstadt gelernt???

Mein We war schön- trotz der doofen Mens.. Aber dann halt nä Monat!!

Was gibts bei Euch neues???

Herzchen??? Alles gut bei Dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 10:49

Heiter
JAAAAAAA hab in Hütte die Ausbildung gemacht bin dann noch 1monat geblieben wegen mld Kurs und dann nach Düsseldorf, mein Mann hat zu dem Zeitpunkt schon dort gewohnt wegen der Arbeit u ich bin ihm hinterher

Sag nich du hast auch dort gelernt???

Liebe Grüssis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 11:13

Ja
ich hab auch in Eisenhüttenstadt gelernt. Wie lustig!!!! Die Welt ist sooo klein. Welcher Jahrgang warst du??? jetzt wirds spannend ob wir in der gleichen Klasse waren... Aber ich glaub nicht. Du bist ja erwas jünger und bei mir war niemand aus guben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 11:57

...
Ich war in der PT06. Mit Frau Schön.. Die immer so etwas verpeilt war.

Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 12:23

Ich
war Pt 04. mit Frau Rilling. Die kennst du bestimmt nicht. Sie ist direkt in Mutterschutz gegangen als ich fertig war. WAr schon eine lustige Zeit...
Wie weit bist du jetzt im zyklus?

@alle: seid ihr gut in die Woche gekommen? Wie gehtts euch allen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram