Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf unser Wunder 2015

Wir hibbeln auf unser Wunder 2015

16. Januar 2015 um 16:17

Wir sind eine kleine Gruppe Mädels die sich gegenseitig auf dem Weg zu unserem Wunder austauschen und ermuntern

2015 wird unser Jahr

Unsere Hibbels sind

Sunny3031
Name: Jule
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet seit Juni 2014
Kinder: keine
ÜZ: 2 Zyklus mit Clomi
Hilfsmittel: Folsäure, bald Globuli Ovaria und Bryo

heylenium
Name: Elli
Alter: 28
Beziehungsstatus: vergeben seit 5 Jahren
Kinder: keine
ÜZ: 1 im Jahr(2015)
Hilfsmittel: Mönchspfeffer und Folsäure

Smallwall
Name:Nadine
Alter: 23
Beziehunsstatus: verheiratet seit 3 Jahren
Kinder: keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: keine

Pusch88
Name: Nici
Alter:26
Beziehungsstatus: seit 2 Jahren vergeben
Kinder:keine
ÜZ: 9
Hilfsmittel: Ovu

Nadine0706
Name: Nadine
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet seit Juni 2014
Kinder: keine
ÜZ:8
Hilfsmittel: ES-Kalender, Folsäure

1111luna1111
Name: Luna
Alter: 25
Beziehungsstatus: verheiratet seit Sommer 2013
Kinder: keine
ÜZ: 24
Hilfsmittel: Akupunktur

246sunny
Name: Tina
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstatus: vergeben seit 2 Jahren
Kinder: keine
Hilfsmittel: keine

laestrella08
Name: Miri
Alter: 27
Beziehungsstatus. Vergeben seit 2004
Kinder: Eine Tochter, 6 jahre
ÜZ: 4, nach langer Pause
Hilfsmittel: Tempi messen, Folio Forte, Ovaria Comp, Bryophyllum, Ovus

inakunterbunt
Name: Ina
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (geboren 2012)
ÜZ: 13 nach Fehlgeburt (Februar 2014) und MA (November 2014)
Hilfsmittel: Folioforte und Ovus

Sunlight1987
Name: Sunlight1987
Alter: 27
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: 1
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Möpf

lilah91
Name: Lila
Alter: 23
Beziehungsstatus: verheiratet seit Februar 2012
Kinder: keine
ÜZ: 9
Hilfsmittel: Folsäure, Bryophyllum, Ovus

So, nun kann das Hibbeln beginnen

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 17:05

Danke
Danke lilah für den Thread...ist super geworden

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 18:41

ZT24
Toller neuer thread
so was gibt's neues bei euch Mädels

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 18:56

Neuer Thread
Ich sehe grad,dass nicht bei allen Namen die Smileys mitangezeigt werden Ärgerlich -.-

@me: ZT22 und bisher kein Eisprung Na ja,vielleicht hab ich diesen Zyklus einfach keinen...das wäre natürlich schade :-'(

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 19:16

@ all
hu hu....

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 19:20

@all
also das neuste bei mir: ich habe sehr stark gelblicher mittelflussiger zvs. riecht nicht juckt nicht... also kein Pilz meine eierstockgegend arbeitet fühlt sich komisch an... meine tempi ist bei 37.2 . . hm... also so langsam werd ich verrückt

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 20:18

Zt24
@lilah: noch kein eisprung? Oder vlt hast du ihn einfach nicht bemerkt @me: heute bei es+9 ist mir das erste mal in der Arbeit total schlecht gewurden... hmm mal schauen, war im kundengespräch und total abgelenkt, deswegen hab ich mir das auch nicht eingebildet... heftig

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 20:35

@smallwall
das kann natürlich sein... aber aus einem Jahr Erfahrung habe ich ihn eigentlich immer um ZT19-21 und dazu spüre ich ihn eigentlich auch durch heftige Mittelschmerzen.
Aber ich hoffe du hast Recht und ich habe ihn einfach nicht gemerkt
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und das du diesen Monat positiv testen darfst

@Heyl: Hoffe das ist ein gutes Zeichen *Daumen drück*

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 20:50

Hllo mädels
Hallo wie geht's euch bin auch voll am hibbeln

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 21:37

Huhu
Danke fürs Thread eröffnen Lilah
Laut ES-Kalender müsste mein ES am Sonntag. Zervix ist seit gestern soweit, wisst ihr wann es dann tatsächlich soweit ist?
Schönes WE euch allem

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 22:22

@ nicy
hast du irgendwelche Anzeichen??? also ich könnt schwören ich hab ein gutes Gefühl wenn es nicht so ist dann hab ich mich übelst getäuscht... ich meine es ist nicht lange her deswegen kann ich mich noch gut an die Symptome erinnern... oh Mädels... was wir alles durch machen oder???

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 22:38

Heylenium
hallo ja hab heute meine mens gehabt und vorher jez jeden tag voll die ss anzeichen .. bin voll traurig aber ich gib nicht auf ich versuche es weiter bis es geklappt hat ... aber Frauen müssen so leiden meiner sagt immer wir schaffen das schon mach dich jez nicht fertig !!! hab diesen Monat nochmal Eisprung weil mein Zyklus geschrumpft ist hoffentlich klappt es dan welchen tag nach Eisprung bist du jez ?

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 23:56

@ nicy 23
am Dienstag war mein ovu positiv also ES+4? oder liege ich falsch

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 0:13


ich würde sagen +3 ich zähle immer den tag danach weil es ja bei die ovus heißt 24 - 36 stunden kann der eisprung kommen

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 8:07

Guten Morgen
@Lilah: Vielen lieben Dank für die Mühe mit dem Thread! Ist super geworden Vielleicht hast du ihn wirklich nicht gemerkt und dein Zyklus hat sich einfach verschoben..

@Heyl: Das klingt sehr spannend bei dir. Ich wünsche dir, dass dich dein Gefühl nicht enttäuscht und du dann positiv testest

@Small: Na das klingt doch super bis jetzt

@nici: Hallo Wie langs hibbelst du schon?

@me: Heute ca ES 4/5. Tempi ist super oben, fühle mich auch ganz gut . Meine Gefühle sind gemischt.. Mal denk ich, es hat geklappt,dann wieder nicht... Alles doof..


Lg
Zt 17

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 8:29

@laesrella @ina
@ strella guten morgen... bei dir aber auch ich kann mich auch mächtig täuschen hoffe mal nicht... mein Freund meinte gestern das das echt cool wäre aber nur nicht verrückt machen.dir drücke ich auch die daumen @ ina wie weit warst du bei deiner MA? ich hatte das selbe Schicksal 15.11. 14 9. SSW mein kleiner Engel

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 9:47

ZT 27
Morgen Mädels

Lilah: Danke dir für diesen hübschen neue Thread!

Pusch: man sagt immer 3 Tage vor Eisprung und 1 Tag nach Eisprung ist man fruchtbar, am fruchtbarsten ist der Tag davor.

Heyl: Im Februar hatte ich ja einen Abbruch, unser Zwucki hatte sich in meiner KS-Naht eingenistet und somit war es nicht lebensfähig bzw ich hätte höchstwahrscheinlich die SS nicht überlebt. Da war ich in der 8.SSW, wann es letztendlich aufgegeben hatte kann man nicht sagen aber ich würde Ende der 9.ssw mit positiver Herzaktivität entlassen, eine Woche später zur Kontrolle hatte das Herz nicht mehr geschlagen. Im November war ich dann bloß mit einen riesigen Dottersack schwanger, es hatte sich kein Embryo entwickelt. Da war ich in der 9.ssw. Wir hatten ja noch gehofft, da man meinen Sohn auch erst am Ende der 9.SSW gesehen hat aber leider war es nicht so.

Me: ich glaube es hat geklappt, ich hab auf alle Fälle eindeutige Anzeichen. Würde auch hingehen bin heute ES +8, hoffe mal das sich etwas eingenistet hat

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 10:25

Huhu
@Ina: Daumen sind gedrückt Wann testest du?

@me: Hab mir leider eine fette Erkältung eingefangen und liege flach -.- Na ja,immerhin lenkt mich das von meinem komischen Zyklus ab

Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 10:31

....
Lilah: Gute Besserung, vielleicht ist dein Zyklus wegen der Erkältung bisschen durcheinander geraten? Kenn das von meinen...

Testen: hmm, eigentlich will ich nicht soooo früh testen. Können könnte ich ab ES +12, da waren meine Zwei Anderen auch schon positiv aber andererseits weiß ich nicht ob ich bis zum NMT schaffe. Und dann ist ja noch die Gefahr eines Früh-Abortes, hatte ich auch schon mal, da hab ich getestet und am nächsten Tag kam die Mens.

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 10:55

ZT25
@lilah: Dankeschön gibt's denn was neues bei dir?

@nicy: Vlt will das Schicksal ja das du ein Oktober/ November baby bekommst drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

@heylenium: heute ist dann es+4 bei dir den drücke ich dir die Daumen das du dieses mal positiv testen kannst

@pusch: viel viel Glück

@laestrella: Dankeschön. Man ist halt immer sehr hin und hergerichtet. hab halt schiss das es dann doch nicht geklappt hat, obwohl mein Herz sagt das es geklappt hat

@inakunterbunt: das klingt doch sehr toll, was sind das denn für Anzeichen?

@me: die leichte Übelkeit von gestern ist nun weg, heute ist wieder alles klasse. Noch ein paar tage und dann mal schauen.
Wünsche euch einen tollen Tag, ich geh dann erst mal arbeiten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ultraschallbilder
Von: niicole4
neu
9. Juni 2015 um 11:30

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen