Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf unser Wunder 2015

Wir hibbeln auf unser Wunder 2015

16. Januar 2015 um 16:17

Wir sind eine kleine Gruppe Mädels die sich gegenseitig auf dem Weg zu unserem Wunder austauschen und ermuntern

2015 wird unser Jahr

Unsere Hibbels sind

Sunny3031
Name: Jule
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet seit Juni 2014
Kinder: keine
ÜZ: 2 Zyklus mit Clomi
Hilfsmittel: Folsäure, bald Globuli Ovaria und Bryo

heylenium
Name: Elli
Alter: 28
Beziehungsstatus: vergeben seit 5 Jahren
Kinder: keine
ÜZ: 1 im Jahr(2015)
Hilfsmittel: Mönchspfeffer und Folsäure

Smallwall
Name:Nadine
Alter: 23
Beziehunsstatus: verheiratet seit 3 Jahren
Kinder: keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: keine

Pusch88
Name: Nici
Alter:26
Beziehungsstatus: seit 2 Jahren vergeben
Kinder:keine
ÜZ: 9
Hilfsmittel: Ovu

Nadine0706
Name: Nadine
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet seit Juni 2014
Kinder: keine
ÜZ:8
Hilfsmittel: ES-Kalender, Folsäure

1111luna1111
Name: Luna
Alter: 25
Beziehungsstatus: verheiratet seit Sommer 2013
Kinder: keine
ÜZ: 24
Hilfsmittel: Akupunktur

246sunny
Name: Tina
Alter: 30 Jahre
Beziehungsstatus: vergeben seit 2 Jahren
Kinder: keine
Hilfsmittel: keine

laestrella08
Name: Miri
Alter: 27
Beziehungsstatus. Vergeben seit 2004
Kinder: Eine Tochter, 6 jahre
ÜZ: 4, nach langer Pause
Hilfsmittel: Tempi messen, Folio Forte, Ovaria Comp, Bryophyllum, Ovus

inakunterbunt
Name: Ina
Alter: 28
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (geboren 2012)
ÜZ: 13 nach Fehlgeburt (Februar 2014) und MA (November 2014)
Hilfsmittel: Folioforte und Ovus

Sunlight1987
Name: Sunlight1987
Alter: 27
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: 1
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Möpf

lilah91
Name: Lila
Alter: 23
Beziehungsstatus: verheiratet seit Februar 2012
Kinder: keine
ÜZ: 9
Hilfsmittel: Folsäure, Bryophyllum, Ovus

So, nun kann das Hibbeln beginnen

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 17:05

Danke
Danke lilah für den Thread...ist super geworden

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 18:41

ZT24
Toller neuer thread
so was gibt's neues bei euch Mädels

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 18:56

Neuer Thread
Ich sehe grad,dass nicht bei allen Namen die Smileys mitangezeigt werden Ärgerlich -.-

@me: ZT22 und bisher kein Eisprung Na ja,vielleicht hab ich diesen Zyklus einfach keinen...das wäre natürlich schade :-'(

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 19:16

@ all
hu hu....

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 19:20

@all
also das neuste bei mir: ich habe sehr stark gelblicher mittelflussiger zvs. riecht nicht juckt nicht... also kein Pilz meine eierstockgegend arbeitet fühlt sich komisch an... meine tempi ist bei 37.2 . . hm... also so langsam werd ich verrückt

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 20:18

Zt24
@lilah: noch kein eisprung? Oder vlt hast du ihn einfach nicht bemerkt @me: heute bei es+9 ist mir das erste mal in der Arbeit total schlecht gewurden... hmm mal schauen, war im kundengespräch und total abgelenkt, deswegen hab ich mir das auch nicht eingebildet... heftig

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 20:35

@smallwall
das kann natürlich sein... aber aus einem Jahr Erfahrung habe ich ihn eigentlich immer um ZT19-21 und dazu spüre ich ihn eigentlich auch durch heftige Mittelschmerzen.
Aber ich hoffe du hast Recht und ich habe ihn einfach nicht gemerkt
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und das du diesen Monat positiv testen darfst

@Heyl: Hoffe das ist ein gutes Zeichen *Daumen drück*

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 20:50

Hllo mädels
Hallo wie geht's euch bin auch voll am hibbeln

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 21:37

Huhu
Danke fürs Thread eröffnen Lilah
Laut ES-Kalender müsste mein ES am Sonntag. Zervix ist seit gestern soweit, wisst ihr wann es dann tatsächlich soweit ist?
Schönes WE euch allem

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 22:22

@ nicy
hast du irgendwelche Anzeichen??? also ich könnt schwören ich hab ein gutes Gefühl wenn es nicht so ist dann hab ich mich übelst getäuscht... ich meine es ist nicht lange her deswegen kann ich mich noch gut an die Symptome erinnern... oh Mädels... was wir alles durch machen oder???

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 22:38

Heylenium
hallo ja hab heute meine mens gehabt und vorher jez jeden tag voll die ss anzeichen .. bin voll traurig aber ich gib nicht auf ich versuche es weiter bis es geklappt hat ... aber Frauen müssen so leiden meiner sagt immer wir schaffen das schon mach dich jez nicht fertig !!! hab diesen Monat nochmal Eisprung weil mein Zyklus geschrumpft ist hoffentlich klappt es dan welchen tag nach Eisprung bist du jez ?

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 23:56

@ nicy 23
am Dienstag war mein ovu positiv also ES+4? oder liege ich falsch

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 0:13


ich würde sagen +3 ich zähle immer den tag danach weil es ja bei die ovus heißt 24 - 36 stunden kann der eisprung kommen

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 8:07

Guten Morgen
@Lilah: Vielen lieben Dank für die Mühe mit dem Thread! Ist super geworden Vielleicht hast du ihn wirklich nicht gemerkt und dein Zyklus hat sich einfach verschoben..

@Heyl: Das klingt sehr spannend bei dir. Ich wünsche dir, dass dich dein Gefühl nicht enttäuscht und du dann positiv testest

@Small: Na das klingt doch super bis jetzt

@nici: Hallo Wie langs hibbelst du schon?

@me: Heute ca ES 4/5. Tempi ist super oben, fühle mich auch ganz gut . Meine Gefühle sind gemischt.. Mal denk ich, es hat geklappt,dann wieder nicht... Alles doof..


Lg
Zt 17

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 8:29

@laesrella @ina
@ strella guten morgen... bei dir aber auch ich kann mich auch mächtig täuschen hoffe mal nicht... mein Freund meinte gestern das das echt cool wäre aber nur nicht verrückt machen.dir drücke ich auch die daumen @ ina wie weit warst du bei deiner MA? ich hatte das selbe Schicksal 15.11. 14 9. SSW mein kleiner Engel

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 9:47

ZT 27
Morgen Mädels

Lilah: Danke dir für diesen hübschen neue Thread!

Pusch: man sagt immer 3 Tage vor Eisprung und 1 Tag nach Eisprung ist man fruchtbar, am fruchtbarsten ist der Tag davor.

Heyl: Im Februar hatte ich ja einen Abbruch, unser Zwucki hatte sich in meiner KS-Naht eingenistet und somit war es nicht lebensfähig bzw ich hätte höchstwahrscheinlich die SS nicht überlebt. Da war ich in der 8.SSW, wann es letztendlich aufgegeben hatte kann man nicht sagen aber ich würde Ende der 9.ssw mit positiver Herzaktivität entlassen, eine Woche später zur Kontrolle hatte das Herz nicht mehr geschlagen. Im November war ich dann bloß mit einen riesigen Dottersack schwanger, es hatte sich kein Embryo entwickelt. Da war ich in der 9.ssw. Wir hatten ja noch gehofft, da man meinen Sohn auch erst am Ende der 9.SSW gesehen hat aber leider war es nicht so.

Me: ich glaube es hat geklappt, ich hab auf alle Fälle eindeutige Anzeichen. Würde auch hingehen bin heute ES +8, hoffe mal das sich etwas eingenistet hat

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 10:25

Huhu
@Ina: Daumen sind gedrückt Wann testest du?

@me: Hab mir leider eine fette Erkältung eingefangen und liege flach -.- Na ja,immerhin lenkt mich das von meinem komischen Zyklus ab

Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 10:31

....
Lilah: Gute Besserung, vielleicht ist dein Zyklus wegen der Erkältung bisschen durcheinander geraten? Kenn das von meinen...

Testen: hmm, eigentlich will ich nicht soooo früh testen. Können könnte ich ab ES +12, da waren meine Zwei Anderen auch schon positiv aber andererseits weiß ich nicht ob ich bis zum NMT schaffe. Und dann ist ja noch die Gefahr eines Früh-Abortes, hatte ich auch schon mal, da hab ich getestet und am nächsten Tag kam die Mens.

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 10:55

ZT25
@lilah: Dankeschön gibt's denn was neues bei dir?

@nicy: Vlt will das Schicksal ja das du ein Oktober/ November baby bekommst drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

@heylenium: heute ist dann es+4 bei dir den drücke ich dir die Daumen das du dieses mal positiv testen kannst

@pusch: viel viel Glück

@laestrella: Dankeschön. Man ist halt immer sehr hin und hergerichtet. hab halt schiss das es dann doch nicht geklappt hat, obwohl mein Herz sagt das es geklappt hat

@inakunterbunt: das klingt doch sehr toll, was sind das denn für Anzeichen?

@me: die leichte Übelkeit von gestern ist nun weg, heute ist wieder alles klasse. Noch ein paar tage und dann mal schauen.
Wünsche euch einen tollen Tag, ich geh dann erst mal arbeiten

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 11:10

Hiiiii!!!
@inka: wann hast du nochmal nmt????

@smallwall: Übelkeit ist doch super... (im weitesten Sinne ) Wann hast du vor zu testen..??

@me: hibbelig

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 11:16

...
Sun: Nmt wäre am 23.1. also ein gefühltes Jahrtausend noch bis dahin

Small: Anzeichen, leichte Übelkeit den ganzen Tag und Sodbrennen. Hatte ich bis jetzt immer, es könnte auch nur Schein sein.

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 11:44

Hallo mädels
hallo ja das schicksal will es vl so ich bin jez 4 üz ist eh noch nicht so lang aber fraue wollen meistens alles sofort aber das geht ja nicht ... och muss jez einfach positiv anfange zu denken deswegen werde ich mir jez irgendeine ablenkung suchen wie weit seit ihr jez es ?

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 16:52

Huhuuu
@Ina: Uiiii wie aufregend. So früh war immer positiv? Toll Ich trau mich niiie vor NMT zu trsten^^

@heyl: Wir sind ja ca gleich mit dem ES Ich merk noch nix^^ Hihihi
Ausser,dass die Tempi sehr oben ist. Gestern ging sie richtig hoch,dann heute etwas weniger... Hmmm

@Lilah: Ohje dann gute Besserung... Dann kann es ja vll wirklich desewegen zu ner Verschiebung kommen...

@Push: Genau. Am fruchtbarsten ist man ca einen Tag vor ES. Zwei Tage davor und 1 danach sind die fruchtbarsten Danach ist es vorbei

@Small: Übelkeit ist ja eigentlich ein gutes Zeichen

@me; Hab grad Migräne bekommen... Ich hasse das... Ohne Tablette kann ich den Tag voll vergessen... So was doofes... Ansonsten weiter warten...

Lg
Zt 17

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 16:52

@smallwall
danke ich hoffe es auch

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 17:48

@ inakunterbunt
ich Druck dir auf jedenfall die Daumen alle guten Dinge sind 3 was für Anzeichen hast du wenn ich fragen darf ich meine bei uns zwei ist es wirklich nicht lange her deswegen können wir uns noch an die ersten Anzeichen erinnern. ich wünsche es allen hier ...

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 19:56

Hallo zusammen
Wow, hier ist ja viel los! kam gar nicht hinterher mit dem Lesen

Ja das mit dem positiv denken und sich nicht unter Druck setzen ist so eine Sache... Ich denk im Moment eigentlich an nichts anderes und sehe in der Stadt auch lauter süße Babys oder Schwangere

@ small Übelkeit klingt ja schon einmal gut Ab wann kannst du testen?

@ina du musstest letztes Jahr ja echt einiges durch machen... Ich drücke dir (und allen anderen) ganz fest die Daumen

@me bin gerade noch relativ am Anfang des Zyklus, erst Zt 6, nächste Woche gehts wieder zur FA zum Sono, um zu schauen ob ein Ei kurz vorm hüpfen ist

lg

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 21:36

ZT25
@sunny: am Mittwoch soll mein net sein, also dann Donnerstag früh.

@me: heute War ein komischer Arbeitstag, hatte schon null Elan, dann hatte ich passive Laune und als ich nach hause gefahren bin hab ich geheult, weil alte Erinnerungen hochgekommen sind, was mir eigentlich mittlerweile egal sein kann. Und nun warte ich das der tag endet Schmerzen oder sonst was hätte ich heute nicht(dann ging mir gleich so durch den Kopf, ob dann bist sicher nicht schwanger)

Gefällt mir

17. Januar 2015 um 21:58

@ smallwall
oh nein.... mach dich nicht selber fertig wir sind hier eine tolle Gruppe die uns aufmuntert und uns motiviert... ich bin im Verkauf tätig am diese Woche war meine erste Woche nach zwei Monate krank... als ich dir erste schwangere sah... hat mich das kalt gelassen FA ich im Möbelhaus arbeite haben wir ein sehr großer menschenandrang heute abend hab ich so viele werdende Mamas gesehen dass ich mich an mein Bauch fasste und mir nur vorgestellt habe... du bist auch bald dran.. und alles wird gut gehen... heute abend gehts mit dem ziehen mit meine Eierstöcke links mehr wie rechts aber ob es wirklich geklappt hat ...mal hab ich das Gefühl mal nicht... bei es + 4 kann man eh noch nix sagen.. Kopf hoch!!

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 10:48


@inka: ach wie sehr ich das versteh.... irgendwie kommt einem die erste Zyklushälfte eh nicht so lang vor....weil zuerst ja die mens ist...da is eh nix zu machen...und dann gehts richtug ES... und dann...warten warten warten.... aber bald haben wirs geschafft

@me: Habe am Dienstag nmt. Und ja ich war mutig und hab einen Frühtest gemacht.... ich weiß, wenn das Pünktchen dann abgeht ist man schwer enttäuscht... aber sollte meine mens am dienstag kommen (mit oder ohne frühtest) bin ich ohnehin enttäuscht...
wie gesagt, ich war einfach zuuuuuuu neugierig...
Und siehe da: gestern leicht positiv, heute leicht positiv

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 11:05
In Antwort auf sunlight1987


@inka: ach wie sehr ich das versteh.... irgendwie kommt einem die erste Zyklushälfte eh nicht so lang vor....weil zuerst ja die mens ist...da is eh nix zu machen...und dann gehts richtug ES... und dann...warten warten warten.... aber bald haben wirs geschafft

@me: Habe am Dienstag nmt. Und ja ich war mutig und hab einen Frühtest gemacht.... ich weiß, wenn das Pünktchen dann abgeht ist man schwer enttäuscht... aber sollte meine mens am dienstag kommen (mit oder ohne frühtest) bin ich ohnehin enttäuscht...
wie gesagt, ich war einfach zuuuuuuu neugierig...
Und siehe da: gestern leicht positiv, heute leicht positiv

@ sunlight
jupiiiiiiiii das ist doch super!!!!

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 11:22

@sunlight
Herzlichen Glückwunsch Hoffen wir nur,dass es sich richtig festbeißt *Daumen drück*

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 12:04

Zt26
@sunlight;ah supi, drück dir die daumen für Dienstag. Wie willst das denn deinem mann sagen? ))oder weiß er schon Bescheid? @heylenium: ach klar immer kopf hoch ich bin auch im Verkauf tätig, aber in der Telekommunikation war grad eine Wohnung anschauen, da mein mann und ich im mai aus der Wohnung ausziehen müssen (da die Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben) und die hatten 2 kinder, eins davon war noch ein Baby @me: mal sehen was der tag bringt, hab keine Anzeichen, Mittwoch nmt

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 12:18

@ all
also Mädels, sunlight hat es schon geschafft hoffen wir dass es eine gesunde SS wird bis zum Schluss Daumen sind gedruckt.. @ me: meine tempi ist konstant bei 37 und mal mehr ,mein Ausfluss ist viel und gelblich meine Unterleib arbeitet noch ca 1 1/2 Wochen bis zu meine Tage bin jetzt ES + 5 und hoffe jeden Tag....

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 15:35


Ja wen man warten muss dan kommt es vor wie eine Ewigkeit un d man muss auch durch daran denken da versteh ich dich voll und ganz

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 17:17


@sunlight: Ohhhh wie toll Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen, dass es bleibt. Hach wie schön

@Sunny: Wann musst du denn hin zum sono? Drücke die Daumen, dass ein Ei zu sehen ist

@Heyl: Ja ich kenn das.. Mal denk ich,es hat geklappt,dann wieder nicht.. Bin ja auch erst ES+5/6... Demnach kann ich noch nicht viel sagen... Aber Tempi oben ist super!

@me: Ich hab meine Tempi heute nicht gemessen.. Wir haben gestern einen Spieleabend bei Freunden gemacht und haben dann da geschlafen Mal sehen was sie morgen sagt..
Ich merke auch, wie mein Unterleib arbeitet.. Ich hoffe, dass sich was fest beißt..

Lg

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 18:53


Hi ihr Lieben.

Vielen Dank euch fürs Daumendrücken Ich hoff auch ganz fest, dass das HCG steigt und sich das Pünktchen schön fest geknabbert hat

Mein Freund weiß bescheid.... er ist ja in das Ganze involviert
Er hat sich vollgas gefreut und wir hoffen nun dass alles gut geht

@smallwall: Dann wirds Mittwoch spannend bei dir??

@heyl: Daumen drück

@strella: toi toi toi

@pusch: dieses Warten...furchtbar...ich weiß...aber gut wenn du merkst dass sich was tut "da unten"


Einen schönen Abend wünsch euch die erschöpfte und bald sich ins Bett schmeissende Sunlight

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 19:51


@ sunlight Super! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es geht alles gut und du kannst deine Kugelzeit genießen!!

Nach ein paar Tagen schon der erste positive Test in der Gruppe, so kann es weiter gehen

@laestrella am Mittwoch muss ich wieder hin. Oh ja, das hoffe ich auch...

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 21:09

Hi mädels
Hey ihr habt mich vergessen! würde auch gerne wieder dabei sein!

Gefällt mir

18. Januar 2015 um 22:03

Oh
@Dani: Schön,dass du wieder da bist! Klar bleibst du hier!! Wir unterstützen doch alle Wie ist der Stand der Dinge bei dir! ?

@Sunny: Man wird bestimmt was sehen. Und dann springt es, wird befruchtet, nistet sich ein wächst hihi

Wünsche Euch eine angenehme Nacht

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 6:38

...
@laestrella jaaaaaa das wäre zu schön

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 7:35

Guten morgen
über das Handy geht es so schlecht allen zu antworten ja Mittwoch wird es ernst und habe total angst vor diesem Tag hatte gestern überlegt ob ich nicht einfach Dienstag mal teste, da ich aber jetzt grad keine Anzeichen habe, lasse ich das glaube ich mal besser wünsche euch einen tollen Start in die woche

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 11:42

Hiiii
@sunny: vielen Dank, ja ich hoff auch, dass es eine gute Ss wird....bin recht beschäftigt mit dem "großen", der hält mich grad sehr auf Trab...kann es sein, dass die Trotzphase schon mit 1,5 Jahren beginnt???
Und strella hat das sehr schön formuliert...es hüpft, wird befruchtet......tralalalalala

@smallwall: wie aufregend.....jetzt ists nicht mehr lang bis mittwoch....oder dienstag

@me: kann man das smiley deuten??? Mir ist gar nicht wohl....tlw. recht übel...wähhhh (aber ja ein gutes Zeichen )
Heut morgen hab ich noch mal pipi auf nen frühtest gemacht (hatte soviele so streifentests in so einem set von amazon ) und der 2. Strich wird schon um vieles deutlicher und war bereits nach 1 min zu sehen
Als mein Freund heut morgen zur Arbeit ging, sagte er noch: passt auf euch auf ihr 3....und nicht zu schwer heben ok

wie süss ist das denn???

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 12:33

Es+12
hey Mädels würdet ihr morgen testen oder warten das der rote drache eintrudelt? @sunlight: ja hab keine Zeichen, weiß ni obs geklappt hat, mein mann meint ja

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 12:52

@small
also bei ES+12 müsste man schon ein leichter strich sehen ich wurde es tun @sunlight... ich finde es voll cool wünsch dir alles gute @ me... tempi bei 37,5 ES+6 hab noch bissel hibbelzeit

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 13:28

Huhu
@Small: Ja ich bin meistens mit Handy drin. Deswegen vergess ich auch immer so viel. Hihihi
Also ich warte meistens bis NMT mit testen... Aber dieses Mal würde ich auch einen Tag vorher .. Keine Ahnung warum...Also teste ruhig morgen mal Daumen sind gedrückt.

@Sunlight: Ach herrje Da würde ich weinen, wenn mein Freund das sagt Ja, Trotzphase kann auch schon früh sein Bei uns alle 2 Jahre^^ Sind auch grad drin,mal wieder -.-
Hast du schon einen Termin beim Fa gemacht?

@heyl: Ich kenn das.. Meine Tempi ist mal wieder hoch... Also ich bin auch aufgeregt und hibbel sehr

@Me: Mir war, bzw. Ist, etwas übel... Hab auf nix Lust, also essensmäßig... Kenn ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass das was bedeutet... Heute bekomm ich meine Blutergebnisse. Ich bin gespannt.

Lg
Zt 19

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 18:26

Hallo Mädels
@small: Druck dir die Daumen das der Test morgen positiv ausfällt

@me: Bei mir ist das Hibbeln ja etwas beeinträchtigt, da ich nicht weiß ob ich einen Eisprung hatte oder nicht Ich bin aber momentan relativ entspannt und muss auch sagen dass ich dadurch nicht jedes kleine Zwicken oder Zwacken zu deuten versuche. Na ja, das kann sich aber schnell ändern je näher ich dem NMT komme Mitte nächster Woche sollte es soweit sein

LG
ZT 25

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 19:28

@ strella
wie sind deine blutergebnisse??? wir zwei sind ja gleich mit unserem ZT mal schauen ...

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 19:58

Es+12
ach Mädels, ich teste morgen früh einfach, hab aber total schiss vor dem Ergebnis, aber wills wissen ich warte nur bis mein mann zur Arbeit fährt

Gefällt mir

19. Januar 2015 um 20:04

ZT29
Sunlight: Herzlichen Glückwunsch Hoffe dein Mäuschen beißt sich richtig fest und die Mens bleibt wo sie hingehört, nämlich da wo der Pfeffer wächst

Strella: was sagen die Ergebnisse? Hoffe das alles passt.

Heyl: Anzeichen ist bei mir dieses Sodbrennen und das hab ich nur wenn ich schwanger bin, mal sehen was der Test am Mittwoch bringt. Dann bin ich ES +12, also 2 Tage vor Nmt.

Small: bei ES +12 hast du schon ein relativ sicheres Ergebnis. Drücke dir ganz doll die Daumen

Me: jaaa immer noch Sodbrennen.....gutes Zeichen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ultraschallbilder
Von: niicole4
neu
9. Juni 2015 um 11:30
Nur 2 tropfen Periode in 2 Tagen
Von: jeanny012
neu
9. Juni 2015 um 11:19

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen