Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir Hibbeln auf einen positiven SS-Test wer wird die erste Kugel werden ??

Wir Hibbeln auf einen positiven SS-Test wer wird die erste Kugel werden ??

3. Juli 2012 um 15:56

Wir sind eine freundliche kleine Gruppe junger Mädels die es kaum erwarten können endlich ein kleines Wunder unter ihrem Herzen zu tragen

Wir haben natürlich noch reichlich Platz für Neuzugänge.



Wir stellen uns vor:


Carina9101
Name: Carina
Alter: 21
Hibbelbeginn: ab August 2012
Status: vergeben und überglücklich
Kinder: /
Sternchen: /



Darling1190
Name: Sophia
Alter: 22
Wohnort: Stuttgart
Status:verlobt, Hochzeit im Juli 2012
Kinder: /
Sternhen: /



honeyjjj
Name: Honey
Alter: 20
Wohnort: Bodensee
Status: glücklich vergeben
Kinder: /
Sternchen: /




josi2009
Alter: 30
Kinder: 1 Tochter
Sternchen: 1





Mamisg
Name: Ilona
Alter: 26
Wohnort: Solingen
Status: Verlobt, Hochzeit 22.09.2012
Kinder: 1 Sohn, *28.08.2010





nightfairy22
Name: Sabrina
Alter: 21
Status: glücklich vergeben
Kinder: /
Sternchen: +09.11.2007






Sava86
Name: Valentina
Alter: 26
Wohnort: Köln
Status: frisch verheiratet und überglücklich
Kinder: /
Sternchen: /







Zwoggel266
Name: Carolin
Alter: 23
Wohnort: Weilrod (Hessen)
Status: glücklich vergeben
Kinder: /
Sternchen: /






Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 16:00

Herzlich Wilkommen Ladys

Ich hoffe der neue Thread gefällt euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 16:56

@ sava
Ist ja hübsch geworden! Bin gespannt was für Geschichten bald auf uns zu kommt! Hoffentlich nur tolles!! Aber ein kleiner Fehler ist bei meinen Daten, ich bin doch inzwischen schon 21 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 17:22

@ mamsig
Hast du den inzwischen schon deine Tage?? Ich warte auch schon auf sie sollten seid gestern da sein aber ich werde erst Sonntag testen falls sie bis dahin hoffentlich noch nicht da sind ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 17:32

Hallo mädels
Hallo ist wirklich schön geworden danke Sava <3
wie geht es euch?
Ich werd immer ungeduldiger auf ein Baby )) hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 18:04

@Bilder...
@ Sava wow wunderschöne Bilder und am
Schönsten finde ich die wo ihr mit den delphinen draus seid seeeehr schön.

@mamisg deine Bilder sind Sooooo schön dein Bauch war aber relativ klein oder? Find das Bild mit dem Bauch aber super schön toller Bauch
Das wo dein Baby badet ist ja mal süss wie er da schaut soooo knuddelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:00

Hi ihr Lieben
@sava hast du toll gemacht wie gehts dir?

@honeyjjj nein habe meine Tage immer noch nicht habe grade mit meiner Freundin gereset und ihr Test war auch negativ sogar 2 Wochen nachdem sie ihre Tage nicht hatte und jetzt ist die kleine 10 Monate aber wie gesagt die Tage könnten sich ja verschieben.

@darling vielen Dank mein Bauch fand ich ganz schön und war auch nicht so riesig aber was bei mir extrem war mein Bauchnabel haha sah aus wie ne Schweinenase voll rausgekommen. Ich bin aber überall fett geworden und hatte sehr viel Wassr man konnte mein Knöchel gar nicht mehr sehen........

@zwoggel dann drück ich dir mal die Daumen das es eine Einistung war gibt doch mal bei Eisprungkalender ein dann siehst du wann die einistung wäre

So schönen Abend euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:14

@ mamisg
Dein Bauch in der ss war ein Traum so einen hätte ich auch gern echt hihi ist normal
Das der Bauchnabel so raus kommt? Danach war er aber so wie davor oder? Auf den Bildern auch mit dem Bauch siehst du aber sehr schlank aus. Wie viel hast du zugenommen in der ss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:24

Neu und möcht mithibbeln
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte mit euch mithibbeln!
Wir sind glücklich verheiratet und würden uns auch über ein kleines Wunder freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:03

@darling
Ich hab eh ein komischen Bauschnabel also meiner ist eh nicht komplett drin jetzt ist er aber wie vorher nur meine Tittis nicht glaub meine Oma hat schönere stand echt oft vor dem Spiegel und habe einfach nur geheult. Danke für das Kompliment da lieg ich ja auch kann mal ein Bild reinstellen wo ich stehe. Mein Bauch mochte ich aber auch manchmal war er krum und schief, weil mein Schatzi so komische Positionen eingenommen hat aber ansonsten bin ich echt aufgegangen wegen dem Wasser schon alleine. Es war ja da der mega heiße Sommer 2010 aber Mädels es lohnt sich ehrlich..... so ich such mal ein Bild das stell ich dann rein.
Gute Nächtel @

@schnubbel herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:20

.
neue fotos sind drin könnt ihr ma kiken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:22

@ mamisg
Also ich finde deinen Körper super und schlank hab ja deine bilder gesehen. Also so würd ich nach einer ss gern aussehen wieder
Hast du schnell wieder abgenommen?
Schade das nicht alles so wird wie vorher aber dafür hat man das schönste Geschenk bekommen
Hast du gestillt und haben sie sich vil. Dadurch verändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:32

..
Fühle mich geschmeichelt nein hat über ein Jahr gedauert hab dann viel Sport gemacht zu Hause. Ja ich hab von natur aus große Hupen und als die Milch kam dann noch mehr sah nur Möpse ehrlich die waren mega schwer hatte ein Bh der war lacht aber nicht H ja ihr hört richtig H. Ich habe 3,5 Monate gestillt dann wollte ich nicht mehr und er wurde eh nicht satt und wollte total oft trinken aber mir waren meine Brüste einfach zu schwer ja und jetzt sind sie wieder in meiner alten Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 23:54

@ mamisg
Ich schau mir deine Bilder morgen an bin gespannt!
Dann kannst du ja aber echt froh sein das bei dir alles nun so ist wie davor! Auch die bh grösse!
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 0:49

Hello
@ Schnubbi... Herzlich Wilkommen bei uns Schön das du bei uns bist.
Erzähl doch mal etwas über dich. Wie alt bist du? Wie lange schon verheiratet und wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

@ Mamisg .... Danke mir gehts gut Der Alltag ist wieder eingetreten aber sonst!!!

Du hattest echt sogar in der Schwangerschaft ne super Figur! Echt toll... Ich werde 100prozentig soooo viel zunehmen!!
Alle Frauen in meiner Familie haben immer um die 30 kg zugenommen. Das werd ich zu verhindern wissen. Aber es wird bestimmt strotzdem viel sein.


Schlaft alle schön. Drücke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:08
In Antwort auf belgin_12752369

Hello
@ Schnubbi... Herzlich Wilkommen bei uns Schön das du bei uns bist.
Erzähl doch mal etwas über dich. Wie alt bist du? Wie lange schon verheiratet und wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

@ Mamisg .... Danke mir gehts gut Der Alltag ist wieder eingetreten aber sonst!!!

Du hattest echt sogar in der Schwangerschaft ne super Figur! Echt toll... Ich werde 100prozentig soooo viel zunehmen!!
Alle Frauen in meiner Familie haben immer um die 30 kg zugenommen. Das werd ich zu verhindern wissen. Aber es wird bestimmt strotzdem viel sein.


Schlaft alle schön. Drücke euch

Mal so über mich!
Danke für den netten Empfang!!!

Also ich bin 23 Jahre, bin seit 1 Jahr glücklich verheiratet und wir sind erst noch am Anfang... 2 ÜZ...!

Ich lese hier total gern mit! Aber wie schafft ihr es, nicht so viel daran zu denken?! Wir wünschen uns so gern ein Kind und deswegen kann ich gar nicht aufhören daran zu denken...! Das macht mich noch wahnsinnig! Was macht ihr dagegen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:33

Guten Morgen zusammen...
@ Schnubbi.... Ich werde auch fast wahnsinnig weil ich auch fast nur noch an das eine denken kann... EIN BABY !!
Ich arbeite bis 17 / 18 Uhr jeden Tag und danach bin ich meistens mit meinem Mann unterwegs und so kann ich mich dann etwas ablenken! Wenn wir dann zu Hause sind ist es schon schlafenszeit.
Gestern Abend hab ich aber trotzdem noch einen Ovulationstest gemacht und einen Schwangerschaftsstest. Total bescheuert den SS-Test zu machen! Aber ich konnte nicht anders

War beides negativ!!! Ich muss am 12.07. einen neuen SS-Test machen, da ich ja letzte Woche in den Flitterwochen war und dort meinen Eisprung hatte! Ich kann es echt kaum noch abwarten endlich den 12.07 zu haben und testen zu können

(PS: antworte bitte immer auf den Hauptthread, da deine Antworten sonst möglicherweise untergehen könnten)


Und du hast mit 22 Jahren geheiratet? Wow echt toll! Und wie lange ward ihr vorher zusammen bevor ihr geheiratet habt?? Woher kommst du denn?


@ All... wo seid ihr?
Noch am schlafen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:04

Hmh...
Naja, ich bin zwar auch gut eingespannt, aber ich finde immer wieder Zeit daran zu denken !

Ich werde erst testen, wenn ich überfällig bin! Trotzdem fällt mir das ganz schön schwer... Bei jedem kleinsten ziepen, bei jedem möglichen Anzeichen werde ich hellhöhrig und muss nachlesen...

Ja, wir passen einfach zusammen! Er ist der Mann mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will!!

Komme aus dem schönen Bayern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 11:09

Huhu
So meld mich nur mal ganz schnell geh jetzt gleich mit einer Freundin und den Kindern ins Freibad. Ach Sava mach dir darübr keine Gedanken um das zunehmen mein Gott so ist es leider aber es lohnt sich. Bei meinem ersten Baby hab ich auch an nichts anderes gedacht jetzt seh ich es entspannter hab übrigens heute Nacht meine Tage bekommen.
Hab grade zu meiner Freundin gesagt diesen Zyklus will ich nicht schwanger werden die so wieso und ich so nee will kein Aprilkind hehe ich bin doof ne aber das ist der doofste Monat im Jahr will ja eigentlich im November schwanger werden wenn ich es mir aussuchen könnte
Man macht sich immer so verrückt beim ersten Kind bei Luca hab ich 4 Tage vorher getestet und der warleicht positiv war ich am heulen vor Freude.............
so Mädels schönen Tag muss mich jetzt schnell frisch machen und dann ab ins Freibad
wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 15:52

Supi
aiii ist das schön geworden <3

Sooo ich bin jetzt ZT 19 und frage
mich wann ich eigentlich einen Frühtest machen kann/sollte???? Also ob sich das jetzt schon lohnt oder doch nicht...also ein Frühtest
weiß das wer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 16:07

Halli
@ schnubbi herzlich willkommen auch von mir
Ich heirate meinen verlobten Auch mit 22 genau wie du
Wie alt ist dein Mann?

@ mamisg
Ist bei euch heut so schönes Wetter? Bei uns ist es sehr warm aber Sonne kaum da;( viel Spaß im Freibad

@ Sava bin sooooo gespannt Druck dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 18:28

Huhu
War eben im Freibad war schön die Sonne war zwar nicht wircklich da aber kam immer wieder.


@night... du kannst einen Frühtest 4 Tage vor der Periode machen also warte lieber noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 18:44

Hallo Ihr Lieben
Habe bei euch schon fleißig mitgelesen und wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich bin seid 6 Jahren glücklich vergeben und möchte so gerne ein Baby bekommen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 19:07

Ja...
ich hatte in der letzten Woche an 2-3 tagen ein ziehen im unterleib !

danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 20:17

Meld mich auch mal wieder ...
Bin inzwischen bei Zt 30 und keine Mens in sicht trau mich aber noch nicht zu testen habe am 17 ein FA termin denke werde bis dorthin warten ... @ all hoffe euch gehts allen gut und ihr seid nicht so schrecklich müde wie ich den ganzen Tag lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 21:50

Hello all
@ Honeyjjj.. du bist den ganzen Tag müde?? guuuuuuutes Zeichen ! Ich drück dir die Däumchen das eine Mens mehr kommt!!

@ sunny23... Natürlich darfst du mitschreiben!! Herzlich Wilkommen
Wie alt bist du denn? Und versucht ihr es schon oder setzt du bald erst die Pille ab??

@ Mamisg... schön das du so viel Spaß im Freibad hattest


Ich muss noch 10 Tage waaaarten und ich bin so ungeduldig


Lege mich jetzt was hin, bin total geschafft heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 9:38


Mein Mann ist 29 jahre alt!

Ich verspüre auch immer mal wieder Übelkeit und ziehen im Unterleib! Aber nur ganz unregelmäßig und kurz! Hatte auch vor paar Tagen einen leichten rosa Ausfluss? Aber nur einmal und ganz wenig... Wisst ihr ob das gute Zeichen sind?!

Hoffe euch allen geht es gut und es klappt bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:06

Danke das Ihr mich aufnehmt
Also zu mir:

Ih bin 23 Jahre alt, bin mit meinen Freund schon 6 Jahre zusammen ich habe im Februar die Pille abgesetzt und bisher hat es leider noch nicht geklappt.

ich habe gerade wieder meine Mens. bekommen, jetzt ist wieder abwarten angesagt.

@ Schnubi: Hast du den vorher die pille genommen? Kann natürlich sein, dass dein rosa Ausfluss daran liegt, das du gerade die pille abgesetzt hast, ich hatte das leider auch ständig am Anfang. Kann natürlich auch sein das ich mich irre, wäre natürlich super wenn es direkt im 2 ÜZ klappt

@Sava: Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Hoffe deine Mens kommt in 10 Tagen nicht

So muss dann jetzt zur Arbeit.
Eine schönen Tag für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:35

Pille im Mai abgesetzt...
@xsunny23x: ich habe die Pille im Mai abgesetzt!

Hatte auch mal Ausfluss, aber nur bräunlichen oder weissen bzw. durchsichtigen...! War für mich schon ein kleiner Hoffnungsschimmer

Tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat...aber nicht den Kopf hängen lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:58

Hallo Schnukis
Erstmal Herzlich Willkomen an die neuen
Mädels heute habe ich so stark meine Tage echt schlimm.
Chille grade ne Runde Bude ist fertig Muddi ist fertig und Sohn macht heia bubu jetzt gleich kommt meine Mama, Schwester und Schwägerin wollen dann mit dem kleinen raus der geht ja sogerne mit dem Hund von meiner Mama gassi das ist zu süß einer da von euch???????????????? Wie gehts euch heute so?

@Ausfluss das kenne ich leider nich hatte es bis jetzt noch nie hätte gerne eine Antwort für dich gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:16

Hey Hoooo
@ Schnubbi.... Das könnte alles mögliche und nichts sein!
Das ist immer schwer zu sagen. Könnte ne leichte Stressbedingte Zwischenblutung sein, könnte aber auch ne Einnistungsblutung sein. Das wär natürlich schön
Das mit dem ziehen im Unterleib hab ich jetzt die letzten Tage auch oft gemergt. Aber es war immer einseitig und das stechen hat nur wenige MInuten gedauert. Komisch

@ Mamisg.... ich will auch spazieren gehen Hab keine Lust hier im Büro zu sitzen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und dem kleinen Mann natürlich auch

@ all... und schon was tolles vor am WE ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:19


Du arme als ich noch kein Kind hatte hatte ich auch nie Lust bei dem Wetter den ganzen Tag im Ladenn zustehen und dann noch mit der Bahn nach Hause hab ja in Düsseldorf gearbeitet ich weiß darf man einem Kölner nicht sagen hehe ach Sava bald können wir mal zusammen mit unseren Kinder spazieren gehen wollte jetzt bald mal in Köner Zoo auf das der Tag für dich schnell rum geht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:20

@ Sunny...
Sorry hab vergessen dir zu antworten

Hmmm, Anzeichen nicht wirklich.
Hab eben nur diese einseitigen kurzen Stiche ab und zu!
Ich weiss aber nicht ob ich da vll auch zu viel reininterpretiere! Ich hoffe ja die ganze Zeit auf Syptome

Und du hast ja auch deinen Eisprung dann ungefähr wieder zu dem Zeitpunkt zu dem ich testen muss!! Also haben wir beide jetzt ca noch 10-12 Tage zu warten!
Ich zum testen und du zum Herzeln


Hach ich kanns gar nicht mehr abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:23

@ Mamisg
jaaaaaa du wohnst ja nicht weit weg von mir
Wir können echt mal zusammen was machen! Du mit Bubu und ich mit meiner Kugel hoffentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:28

,
Nee das stimmt mit Auto ist man schnell da wo in K wohnst du denn? Hoffe ich kugel dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:36


Jaaaaa ... oh wie schön das wär! Du und ich mit den dicken Kugeln Stell mal vor!

ich wohne in der Innenstadt-Nähe! Kennst bestimmt den Aachener Weiher oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 14:43

..
Ich glaube, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als schwanger zu werden, dann deutet Frau alles zu möglichen Anzeichen... aber wir hoffen auf das Beste !

Ich soll am 15.07. meine Tage bekommen (was ich natürlich nicht hoffe)! Hab auch noch gut 1 1/2 Wochen zum hibbeln...! Ich dreh auch bald am Rad!!!

Wochenende ist bei uns vollgestopft bis oben hin... Geburtstagsmarathon...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 14:58

...
Ich mach mir jetzt auch gar kein Stress mehr, eigentlich wäre es vernünftig wenn ich erst Mitte 2013 schwanger werden würde, weil mein Schatz jetzt erst sein Meister machen möchte, und dann bekommt er nur Meister Bafög, aber ich kann an nichts anderes mehr denken....

Das ist echt schwierig.

Dieses Wochenende bin ich auch nur auf Geburtstage

@Schnubi: Die letzte Woche ist immer am schwierigsten zu warten und sehr aufregend

@Sava:Ja wenn du testest bin ich wieder nur am Herzeln

Was macht ihr eigentlich so beruflich?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:18


Haaaach Mädels.... Wir sind alle so ungeduldig

Ich soll meine Tage auch am 14.07 oder 15.07 bekommen!
Aber ich weiss gar nicht ob das überhaupt so richtig ist denn ich habe ja erst vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Der erste ÜZ war 38 Tage lang... bin mal gespannt wie der jetzige sein wird. Hoffe nur das ich meinen Eissprung nicht verfehlt habe

Ich bin echt gespannt wer als erste von uns Kugeln wird! Ich freu mich schon.

Vernünftigerweise sollte ich auch erst anfang 2013 schwanger werden denn ich hab ja im Januar nen neuen Job angefangen und mein Schatz macht im Sep. den ersten Teil seiner Meisterprüfung uns anfang 2013 den restlichen Teil! Aber wisst ihr was.......??? Das ist mir jetzt auch sch+*ß egal Mein Herz sagt das es jetzt ok ist! Wenn es passiert dann passiert es eben! Und ich werde [bergl[cklich sein.


Also ich bin gelernte Arythelferin, hab beim Gzn gearbeitet und seit Januar in nem Ingeneurb[ro, was gany anderes!
Und ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:37

...
ja so denke ich auch ganz ganz ganz oft und dann kommen die Zweifel einfach wieder. Aber Pille habe ich jetzt abgesetzt und es wird losgehibbelt

Ich arbeite als Versicherungskauffrau, bin seit 2007 dort beschäftigt (mit Ausbildung).

Ein sicherer Job, ich kann dann nach ein oder zwei Jahren wieder anfangen und halbtags da arbeiten

am Anfang habe ich immer unregelmäßig meine Mens. bekommen mal 35 Tage dann 26 Tage aber mittlerweile ist er wieder regelmäßig.

Ich hoffe das du deinen Eisprung nicht verfehlt hast. Machst du Ovus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:46

@ Marinalein
Natürlich darfst du mithibbeln Herzlich Wilkommen bei uns .
Stell dich doch mal kurz vor. Wie alt du bist, wie lange versuchst du es schon und in einer Beziehung?

@ Sunny ... ja ich mache Ovus nur im Urlaub hab ich leider nicht daran gedacht welche mitzunehmen... LEIDER! Mussten also fröhlich drauf los herzeln

Hoffe es hat gefruchtet hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:00

Hallo an alle
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Mädels denen es genauso geht wie mir. Wir hibbeln auch schon ne ganze Weile, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Darf ich auch mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:04

Hallo Emmi
Na klar, hier ist jeder Wilkommen der sich auch vornimmt regelmäßig mitzuschreiben

Also Herzlich Wilkommen!
Dann erzähl doch mal kurz was von dir. Wie alt bist du? Benutzt ihr Hilfsmittel? Verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:16

Das ist ja lieb
Ja natürlich schreib ich regelmäßig mit ^^
Danke, dass mitmachen darf
Also ich werde diesen Monat 22 und bin mit meinem Freund seit etwas über 1 Jahr zusammen und überglücklich. Ich bin Krankenschwester.
Wir versuchen es jetzt seit März und ich benutze sei 2 ÜZ Ovus.
Hatte gestern meinen ES, jetzt heißt es warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:26

...
Herzlich willkommen emmi & marinalein

@Sava vielleicht hat es im Urlaub ja geklappt auch ohne Ovus

*drück dir ganz doll die Daumen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 17:08


Jaaaaaa sunny ich hoffe es Danke fürs Daumen drücken!

@ Marinalein & Emmi ... Euch drücken wir auch ganz ganz fest die Daumen das es vll schon geschnaggelt hat Das wäre ja toll!

Ich bin so ein freak, ich hab schon seit langem beide Namen für Junge und Mädchen! Habt ihr auch schon Namen oder wollt ihr erst drüber nachdenken wenn ihr schwanger seid ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 17:57

Hallooooo
Herzlich willkommen an alle neuen

@ Namen ... ich denk schon seit mindestens 2 Jahren nach wie ich man meine Kinder gern nennen würde hab mir das auch damals aufgeschrieben aber bei den Mädchen Namen fallen mir sooooo viele schöne ein.

@ Hibbeln ich bin sooooo gespannt wer die erste ist ich sicher nicht hab ja noch nicht abgesetzt erst nach der Hochzeit

Heut war wieder so schönes Wetter und bis ich raus kam ist die Sonne meistens fast weg leider! Ich stell mir dann immer vor wie es mal ist mit einem Baby einfach die Zeit zusammen geniessen ich finde das einfach viel Schöner und wichtiger im leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 18:23

@Namen
Vielen Dank Sava Ich drücke natürlich auch allen die Daumen.

@Namen: Wir sprechen manchmal darüber welcher uns denn gefallen könnte aber festgelegt haben wir uns noch nicht.
Es gibt ja so viele
Ich denke richtig Gedanken machen wir uns erst wenn es geklappt hat. Mein Freund ist für nordische Namen aber da fallen mir kaum welche ein.
Habt ihr ne Idee?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 21:18

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA...
Ich könnte kotzen Mädels wisst ihr was mir passiert ist ich denk so komm fahr mal deine liebe Schwägerin nach Hause will mein Portmone nehmen wegen Führerschein etcpp. seh ich erstmal shit hab das Portmone bei meiner Mama in der Tasche gelassen und die wohnt in Leverkusen ok dachte ich nicht so schlimm fahre ja Sonntag eh hin dann sag ich zu meiner schwägerin egal komm nehme ich nur ne Tasche mit falls mich jemand anhält tu ich so als ob ich gucke wir gehen zur Gerage und ich hab die angwohnheit alles aufs Dach zustellen schnall den kleinen an und setz mich ins Auto ich fahre schön aufeinmal höre ich ein Geräusch ich so scheiße Moni meine Tasche und das auf der Schnellstraße ok wir umgedreht und sind die Strecke nochmal gefahren Nichts irgentein Penner ist ausgestiegen und hat sich die Tasche gekrallt war eigentlich nur Müll drin aber mein Schlüssel und glaube ein Kontostand da steht ja mein Name drauf dann könnte er meine Addressee raus bekommen AAAAAAAAAAAAAAAAAA man ey morgen erstmal Schloss austauschen.
Mein Nachbar hat noch was gesagt als wir losgefahren sind dachte der motzt mit mir weil ich ihn kaum Platz zum vorbei fahren gelassen hab habe ihn nicht veerstanden und nur jaja gesagt jetzt weiß ich was er gesagt hat man ich könnte mich so in den Arsch beißen sorry musste meinen Frust mal loslassen kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

@Namen also ich hätte schon Namen allrdings will sie mein Mann nicht. Bei meinem Sohn stand der Name auch schon fest als ich noch nicht schwanger war Sava wie sind die Namen den?

@allen neuen Hallo und herzlich willkommen

@me so guck mal was Frauentausch zu bieten hat hahaha ob es sich lohnt zu gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 21:52

...
@ Mamisg: das ist ja mal mega sch***e, dann würde ich morgen auch direkt mal die Schlösser austauschen, ich würde mal bei deiner Haftpflichtversicherung anrufen, in manchen Fällen übernehmen die das, bei vielen Versicherer ist das "Schlüsselrisiko" beitragsfrei mit drin.

@ Über den Namen habe ich mir schon Gedanken gemacht, habe auch schon ein Mädchen und ein Jungen Namen, aber ob es die dann wirklich werden erstmal schwanger werden.

@ Frauentausch schau ich mir auch öfters an, das geht meistens doch garnicht

Allen noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club