Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf einen POS SST Die Erste Kugel haben wir schon *GESCHLOSSEN*

Wir hibbeln auf einen POS SST Die Erste Kugel haben wir schon *GESCHLOSSEN*

3. September 2012 um 12:54 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 12:18

Wir sind eine freundliche kleine Gruppe junger Mädels die es kaum erwarten können endlich ein kleines Wunder unter ihrem Herzen zu tragen





Wir stellen uns vor:
Unsere erste Kugel

emmi234
Name: Julia
Alter: 22
Wohnort: Brandenburg
Kinder: /
Sternchen: /






Unsere Hibbels


Californiagirl0185
Name: Mareike
Alter: 27
Wohnort: San Diego (urspr. aus Dortmund)
Status: glücklich verheiratet seit 2011
Kinder: /
Sternchen: /




Carina9101
Name: Carina
Alter: 21
Hibbelbeginn: ab August 2012
Status: vergeben und überglücklich
Kinder: /
Sternchen: /



Darling1190
Name: Sophia
Alter: 22
Wohnort: Stuttgart
Status:verlobt, Hochzeit im Juli 2012
Kinder: /
Sternhen: /


fiomama07
Name: Marie
Alter: 29
Wohnort: Nähe Koblenz
Status: Verheiratet seit 6 Jahren
Kinder: 1 Tochter *11.02.2007
Sternchen: /



grinsesmiley82
Name: Daniela
Alter: 29
Wohnort: Celle
Status: Verheiratet seit 02.06.2012
Kinder: 1 Sohn, Henry *30.09.2012
Sternchen: /




honeyjjj
Name: Honey
Alter: 20
Wohnort: Bodensee
Status: glücklich vergeben
Kinder: /
Sternchen: /



Izazoe
Name: Izazoe
Alter: 27
im 2.ÜZ
Wohnort: NRW
Status: seit 1 1/2 Jahren glücklich verheiratet
Kinder: /
Sternchen: /




Mamisg
Name: Ilona
Alter: 26
Wohnort: Solingen
Status: Verlobt, Hochzeit 22.09.2012
Kinder: 1 Sohn, *28.08.2010



Mandarini12
Name: Mari
Alter: 22
Wohnort: Bayern
Status: vergeben seit 3 Jahren
Kinder: /
Sternchen: /






Sava86
Name: Valentina
Alter: 26
Wohnort: Köln
Status: frisch verheiratet und überglücklich
Kinder: /
Sternchen: /




xSunny23x
Name: xSunny23x
Alter: 23
Wohnort: Münster
Status: seit 6 Jahren glücklich vergeben
Kinder: /
Sternchen: /







Zwoggel266
Name: Carolin
Alter: 23
Wohnort: Weilrod (Hessen)
Status: glücklich vergeben
Kinder: /
Sternchen: /









Mädels ich hoffe ich habe niemanden vergessen, mich verschrieben, euch Kinder untergejubelt oder sonst etwas






Wenn doch, verzeiht mir



Haut in die Tasten... das ist UNSER Thread





Mehr lesen

3. September 2012 um 13:17

Erst mal HERLICH WILKOMMEN MÄDELS, HIER IN UNSEREM NEUEN THREAD
@ Carina... ach quatsch, da snd wir dir doch nicht böse!
Die uni geht eben vor, ist doch klar.
Wir warten hier einfach solange auf dich

ich wünsche dir vieeeeeeeel Spaß beim herzeln


Drück dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 14:14

Danke sava
Ist lieb von dir. Kam mir echt irgendwie fehl am platz vor und stören will ich keinesfall... aber eins muss ich noch meckern bin schon seid Juni 21 werde mich bemühen regelmäßig zu schreiben. Momentan gehts ganz gut da ich Urlaub habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 14:18

Hahahah
Sorry meine Süßen
Hab den neuen Thread schnell hier auf der Arbeit gemacht und hab mich bestimmt noch öfter verschrieben

Sorry sorry sorry sorry !!!!!

Schön das du bei uns bleibst Honeyjjj...
Du bist hier nicht fehl am Platz !!! Wir freuen uns doch das du da bist!!


Grinsesmiley ... Hihi sorry fürs vertippen... aber wer weiss.... vll ist das ein gutes Zeichen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 15:06

Hallo
Finde es toll das alle hier so lieb sind und keiner böse ist wenn man mal nicht schreibt.
Bin wieder voll erkältet;(( und mir gehts gar nicht gut.
Hoffe nur wenn ich schwanger bin das ich 9 monate von dem zeug verschont bleibe....

@sava danke für den neuen thread...und es hört sich ja suuuuper bei dir an wenn du sagst das du es so noch nie hattest....das wärs ja
Drück dir fest die daumen gaaaaaanz arg.

@honeji schön das du wieder da bist und mit schreibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 16:04


Wenn ich schon wieder schreib muss ich grad mal was nach fragen .... Und zwar kennt sich jemand mit dem thema zu viele männliche hormone aus? Habe ja die Pille anfang Juni abgetztes und seid dem hab ich meine Tage auch nicht mehr bekommen. Und freitag hab ich eben die Diagnose bekommen muss jetzt jeden tag leichte cortison tabletten nehmen hat jemand erfahrungen damit gemacht ? Verhüten ja auch garnicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 17:21


Jetzt muss ich gleich mal meiner derzeitigen stimmung bisschen freien lauf lassen...
Mein schatz und ich waren am 16.mai auf der hochzeit von einem seiner kollegen, ja...
Und ich wusste schon, dass die jetzt sicher auch schwanger werden wollen...
Tja und heute erzählt mein freund mir, dass sie in der 16.woche(!!!) schwanger ist!
Beide anfang 30...
Warum warum warum funktioniert es verdammt nochmal dann bei uns nicht?!
Kônnte echt grad weinen - ich weiss das ist übertrieben aber vllt versteht ihr mich ein bisschen
Überlege langsam echt ob ich schon jetzt zur FA gehe. Ich hab einen 1a zyklus, wir herzeln an den fruchtbaren tage und und und
4 monate... Nix passiert!
Sogar die FA meinte dass es meist innerhalb 3 monate klappt in meinem alter

Sorty für das gejammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 18:10

Carina
Ich weiß es auch nicht...
Ich werde wenn es diesen ÜZ nicht klappt zur Ärztin gehen und ihr aber ehrlich sagen, dass ich es "erst" seit 5 Monaten versuche aber sie meinte ja selbst dass es in den ersten 3 klappt...

Ich weiß, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter hab, aber das dürfte doch kein Problem sein, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 19:08

@ carina
Also von mens auslösen war noch keine rede bekomme ja jetzt cortison tabletten und in 6 wochen wird mir wieder blut abgenommen und dann schauen wir weiter hat er gesagt. Ja er weis von meinem Kinderwunsch sonst hätte er mir nochmal für 3 monate die pille verschrieben, fand er aber unsinnig. Er meinte auch ich soll mir kein stress machen und das alles machbar ist. War auch total geschockt von der Diagnose da ich weder verhmerten Haarwuchs habe oder übergewicht das einzige ist das ich pickelchen bekommen habe aber das ist ja nach absetzen normal. In welchem ÜZ ist den deine Bekannte aus dem anderen Thread? Habe angst das es ewig dauer, habe zwar alle Zeit der Welt aber es ist ein total mieses Gefühl zu wissen das der Körper nicht von alleine arbeitet ... Hoffe bei dir und den anderen Mädels ist soweit alles gut und ihr entschuldigt meinen Ego post.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 19:11

@sava
Danke für den neuen Thread süße!!! Aber ich hab auch was zu meckern bin bei üz 5
Wenn ich über Handy schreibe seh ich die anderen Nachrichten nicht was gibt es denn bei dir neues?

@all mir geht's ähnlich wie Marina und mandrarini einfach alles s....
Werde nicht mehr so aktiv mitschreiben da ich etwas Abstand brauche!!! Bin aber da und geb ab und Snack meine Meinung ab!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 10:41

Guten morgen ihr Mäuse...
@ Zwoggel Schatz..... du musst doch nicht immer auf jeden einzelnen eingehen Das verlangt doch keiner von dir!
Da müsste man ja immer ellenlange Romane schreiben
Also nur das was DIR wichtig erscheint oder bzw worauf du antworten möchtest!!!!


Also ich bin heute ES+9 !!!! Wollte evtl am Freitag testen (an ES+12). Ich weiss, eigentlich soll man erst ab NMT testen Das wäre bei mir am Sonntag! Aber ich werd das eh nicht aushalten, ich kenn mich doch

Joa die Tempi ist noch leicht über meiner Durchschnittstemperatur, also noch im "mögllicherweise schwanger" bereich ^^

Mal sehen, ich hoffe sie steigt noch etwas un die blöde mens bleibt mir fern !!!


Schaut euch doch mal meine Kurve an :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995546/670973





LG an alle !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 14:47

@fiomama
Hattest du denn von anfang an probleme? Oder hattest du keinen regelmässigen zyklus?
Sorry... Weiss gerade nicht mehr wo bei euch die ursache liegt... *schäm*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 18:55

Fiomama
Du arme!!! Das mit deinem Rücken ist sicher total nervig... hast du das schon lange?
Ich habe auch immer Probleme mit dem Rücken...

Zink habe ich mir heute auch geholt..
Ich habe zwar einen sehr regelemäßigen Zyklus *toitoitoi* aber Zink soll ja auch zur Fruchtbarkeit beitragen - bei Mann und Frau... jetzt nehmen wir das beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 19:34

Hallo Mädels
Danke für den neuen Thread Sava

Ich melde mich auch mal wieder, im Moment schaffe ich es nicht so oft aber ich lese fleißig über Iphone mit, ist aber ein bisschen schwierig übers Handy zu schreiben,

@Zwoggel: Ich finde es schön das du bei uns bleibst
Ich finde es auch schwierig hier den Überblick zu bekommen aber ich finde es auch super das wir sooo viele Meinung haben

@Sava: Ich teste auch immer schon viel zu früh und dann bin ich wieder sauer das ich es zu früh gemacht habe und der dann wieder negativ ist. Mit einer Kurve kenne ich mich überhaupt nicht aus... Sorry, wie geht es eigentlich deiner Schwester, wie weit ist die jetzt?

@Grinsesmiley: Das hört sich doch gut an, dass du dich "anderes" fühlst, dann klappt es vielleicht auch direkt im 1 oder 2 ÜZ mit deinem 2. Kind

Ich fühle mich irgendwie total aufgebläht und mein Bauch ist etwas dicker geworder aber ich glaube das kommt vom vielen Schoki mach mir jetzt keine Hoffnungen.

@Fiomamaas ist ja echt blöd mit deinem Rücken, was denn für eine Spritze, sorry wenn ich das nicht mitbekommen habe... Hoffe dir gehts schnell besser mit deinem Rücken.

Das ist ja witzig mit deiner alten Hibbelgruppe, dann drück ich dir mal die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 20:47

@emmi
Hey Emmi, lange nichts gehört, geht es dir und dein Bauchbewohner gut? Lass mal was von dir hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 22:35

Ich hab auch mitgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 16:31

Meine Güte
das war doch sicherlich keine Absicht, oder???

Sava, nimm sie noch auf und gut is....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 21:32

Huhu
Melde mich auch mal kurz... @ zwoggel also der FA hat eigentlich diskret nicht gesagt woher das kommen kann. Heute war ich bei meiner Kosmetikerin und sie meinte sie kann sich das bei mir nicht vorstellen weil ich echt sehr schmal bin ihrere Meinung nicht arg viel Pickel habe und zu viele Haare hab ich auch nicht. Sie ist der Meinung das man nach dem Pille absetzen kein "ehrlichen" Hormonspiegel bekommen kann da alles doch durcheinander ist. Sie hat mir mal ne nummer von einem Spetzialisten gegeben werde da mal anrufen. Danke das du mir die Daumen drückst beruht natürlich auf gegenseitigkeit @ fionmama wieso findest du das mit dem Cortison nicht gut? Aber toll das es bei dir trotz allem geklappt hat, gibt mut Liebe Grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 10:44

Morgen,
Leute ich muss mal was sagen jetzt....

Also ich mach mir hier die Arbeit um einen schönen Thread für euch zu schaffen... habe selbst kaum Zeit dafür und troztdem ziehe ich es durch damit mene Mädels zufrieden sind!!!

ICH HABE GLUECSMAMA NICT ABSICHTLICH AUSGELASSEN !!!!! Das war keine Absicht und das ihr meint ich würde extra jemanden ausschließen, find ich scheiße sorry !

Außerdem hatte ich auch keine Daten von ihr bekommen und deswegen habe ich sie dann wohl leider übersehen!!!!





Ich bin mal raus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:04

Zum thema cortsion
Also eine Bekannte von mir hat 2 Jahre lang versucht ein Baby zu bekommen- erfolglos! War beim FA hat auch zu viele M. Hormone hat 2 Monate die Cortison Tabletten genommen und nun erwartet sie im 5 Monat ein Jungen. Es ist ja auch minimal dosiert 5 mg und davon täglich die Hälfte. Und bei meinem Asthma hat mir das Cortison auch geholfen, musste täglich sprühen und jetzt ist es seid ca 3 Jahren ganz weg . @ zwoggel u sava, es war doch ganz sicher nur von beiden seiten ein missverständniss und KEINER hat was böse gemeint, sowas gibts wäre schade wenn das jetzt die "Laune" drübt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:22


@carina: ja? Hat er wirklich schon jetzt einen termin gemacht? Sauber! Wie lange übt ihr?

An die allgemeinheit:

Mich würde allgemein mal interessieren, in welchem üz ihr seid und ob ihr dabei einen regelmäßigen zyklus habt?! Oder probleme...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 13:34

Wir
Sind jetzt im 4. Üz - wobei ich im ersten üz zu den fruchtbaren tagen in london war...
Dafür die anderen drei aber immer an den fruchtbaren tagen fleissig geherzelt...

Mein zyklus ist auch regelmässig...
Mache mir wenn dann auch eher wegen ihm gedanken

Aber abwarten... Und dann erst mal ich zum fa und dann er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 14:29

Meiner
Ist 24 noch ganz jung und knackig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 10:39

Guten Morgen ihr Lieben....
Sorry, hab mich gestern etwas angegriffen gefühlt !

Gluecsmama ist hier nach wie vor herzlich Wilkommen !!!
Ich wolle sie niemals ausschließen !!!


MÄSELS..... Ich werd verrückt!!!Ich bin heute morgen in Tränen ausgebrochen ! HABE POSITIV GETESTET !!!!!!

ICH BIN SCHWANGER !!!!! Ahhhhhhh, ich zittere noch am ganzen Körper !

Bin so glücklich !!! Ich fasse es noch nicht!
Bin heute ES+12 und habe mit dem CB Digi getestet ! Schwanger 1-2 !!!!


Ich fasse es nicht !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 11:17

Sava
Glückwunsch!!

Wie viele üz's waren es denn jetzt?

Und siehst du... Das warten auf ddn eisprung hat sich gelohnt...
Beneide dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 11:43


Danke ihr Süßen !!!!

Das war jetzt der 2. ÜZ !! Nur das dieser Zyklus ewig gedauert hat ! Fast 70 Tage !!!!

Hab jetzt für den 20.09. nen Termin beim Gyn bekommen!

Oh man ich kanns immer noch nicht glauben Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 11:49

Herzlichen glückwunsch sava
Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsch dir alles alles gute und das es alles so verläuft wie du es dir wünscht! Drück dich! Ich hab mal ne kleine Frage vllt weis ja jemand was weil ich echt grad wahnsinng werde. Montag hatte ich wirklich extreme UL. Gestern braunen ausfluss ( sorry- dachte schon nach 95 Tagen ohne Mens sie kommt! ) bis heute nichts mehr, nur das meine Brustwarzen leicht brennen, es ist aushaltbar aber man merkt es schon. Was ist das Liebe Grüße und ein schönen Start ins WE euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 12:44

Sava
Ne ich werd verrückt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!! WAHNSINN HAB NEID!!!!!
Was sagt dein schatz??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 13:18

@fiomama
Ne hab noch kein test gemacht da ich echt nicht damit rechne momentan SS zu werden, aber grad der nächste schock! Milch kam aus meiner Brust! Hilfe! Echt dein FA meinte das dieses bisschen schon als Mens gilt ? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 13:24


Auch für mich ist es jedesmal ein niederschlag das zu lesen und ich denke, dass mich das auch ein wenig daran hindert, dass es klappt!
Auch ich habe angst, dass es nichg klappen wird...
Deswegen muss ich(môgen tu ich das nicht) abstand nehmen...

Bis bald und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 16:32

Huhuu
Ja nach dem duschen beim abtrocknen hab ich gesehen das eine milchig weiße flüssigkeit aus meinen Brustwarzen gelaufen ist. Und meine Brustwarzen tun echt weh! Wenns bis Montag nicht weg ist ruf ich aufjedenfall im FA an. Wisst ihr eigentlich ob es stimmt das wenn man einen gestörten Hormonhaushalt hat die Sst nicht richtig anschlagen obwohl man SS ist?? Finds auch schade das so viele gehen... Aber ja muss selber jeder für sich wissen wies einem besser geht, alles gute an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 18:06

...
@ sava: WOW das sind ja hammer nachrichten ich freu mich wahnsinnig für dich, 2 ÜZ das ging ja schnell weiß dein mann das schon? Wie hat er reagiert?

@ honey: das mit der Milch klingt ja komisch, meine freundin hatte das auch schon mal und das kam bom Stress. Hast du denn Stress? Hoffe ja das es vielleicht auch anzeichen einer schwangerschaft sind

Finde es auch schade daa Ihr beide gehen wollt, aber wenn es euh damit besser geht, kann ich das hit verstehen. Hoffe ihr seid dann bald wieder dabei mit positiven nachrichten

So Mädels endlich Feierabend un jetzt WOCHENENDE

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 19:27

Saaavaaa
Wow, das sind ja tolle Nachrichten! Ich drück dich ganz fest. Und wenn ich an vor ein paar Wochen denke, dass du so frustriert warst, weil dein ES nicht kam und ihr dann fast nicht herzeln konntet weil der Freund von deinem Mann da war...
Und dann gehts so schnell! Bei ES+? hast du getestet? Hast du irgendwelche Symptome gehabt oder einfach so getestet?

So könnten wir doch weiter machen, oder? Jeden Monat eine! Wie gehts denn wohl unserer Emmi? Von der haben wir ja auch schon eine Weile nichts gehört...

Ich müsste heute meinen ES haben. Wollte schön die Woche jeden zweiten Tag herzeln und hab am Dienstag und gestern, wahrscheinlich DEM wichtigsten Tag, also einen vor ES, hat mein Mann keine Lust??? Langer Tag auf der Arbeit und so... Ja, toll! Ich frustiert, kann ihn ja aber auch nicht wirklich zwingen. Er soll sich ja auch nicht als Spermamaschine fühlen. Ist das bei euch auch manchmal so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 20:02

Ich kann's nicht lassen
Muss doch immer wieder lesen und dann kann ich schreiben auch...
Mensch Mädels... Mein Ovu ist heute bei ZT 13 noch nicht mal annähernd positiv. Und eigentlich sollte ich bei ZT 15 meinen ES haben... d.h. morgen sollte der positiv sein! Sonst war er auch schon immer zwei tage vorher leicht positiv!!!
Hab ich jetzt vielleicht nicht mal nen Eisprung? Ich dreh noch durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 23:04

Sava
Oh mein gott liebe sava ich kanns kaum glauben wie genial ist das denn ach maus ich freuuuu mich so ubglaublich mit dir.
Einfach kaum zu glauben noch für dich oder?
ich gratuliere dir sooooo von herzen. Wie fühlt es sich an zu wissen das man ss ist? Was sagt dein mann dazu? Wie fuhlst du dich bis jetzt?
Will alles wissen.....einfach zu schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 15:05

Mädls
Heute morgen war mein ovu positiv! Aber gerade eben wieder nicht! Habe aber viel getrunken zuvor...
Trotzdem! Ich weiss man soll die dinger eigentlich nicht mit morgenurin machen!
Meint ihr der ES war jetzt oder nicht?

Ausserdem ist mein zervixschleim nie richtig spinnbar!
Aber auch nicht die letzen monate als ich einen es hatte!
Langsam befürchte ich es liegt daran!

Habt ihr immer spinnbaren zs??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 11:02

Guten Momrgen ihr Süßen,
Dankeeeeeeeee an euch alle für die Glückwünsche! Ihr seid echt sooooooo zuckersüß! Danke danke danke

Also ich habe erst am 20.09 einen Termin beim Gyn, ist aber völlig ok für mich, denn dann bin ich schon fast in der 7. Woche und dann kann ich auch bestimmt schon das Herzchen bubbern sehen
Oh gooooooott ich bin jetzt schon so verliebt ! Ich kann das gar nicht beschreiben!

Mein Mann war schon auf der Arbeit als ich morgens gegen 09:30 Uhr, alleine zu Hause den Test gemacht habe!
Meine Schwester war am telefon und ich hab sie dann mi auf Toilette genommen ^^
Habe dann erst einen dieser billigen Tests von ebay gemacht! Habe ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet das ich ein pos ergebnis bekomme, da ich einen Tag vorher (ich blödi) auch schon mit ClearBlue digi getestet hatte und der auch neg war!

Ja und als ich dann den hauchzarten zweiten strich sah, bin ich schon in Tränen ausgebrochen! Meine schwetser sagte mir ich soll den Digitalen SST holen und den auch nochmal machen!
Ja gesagt, getan..... Schwanger 1-2 !!! Ich war sooooo am weinen! Ich konnte es gar nicht fassen !!!


Annzeichen habe ich irgendwie immer noch nicht wirklich !!
Außer diese blöden Blähungen



Mädels was gubt es neues bei euch??? Hatte nun jemand seinen ES ????? Ich drück euch ganz fest :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 14:37

News!!!
Habe gestern an unseren jahrestag einen antrag bekommen
Mit brilli-ring

Ich bin so happy und hoffe, dass ich nun den kiwu bisschen lockerer seh und mich auf das andere konzentrieren kann

Was gibts bei euch so?

ES sollte heute sein
Oder auch nicht...

Ich bin so glücklich heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 14:48

Mandariniiii
Wie schöööööööööööööööööööööön
Herzlichen glückwunsch!!! Ohhhhhhh dann bist du grad bestimmt im 7. Himmel !! Ich freue mich sehr für dich!

Ja erzähl doch mal wie er dir den Antrag gemacht hat!!!


Toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 7:54

Soooodala
Sorry mädl's, dass ich mich erst jetzt melde. Aber das muss natürlich sich alles erst mal sacken

Also es war so...
Wir waren schick essen und waren zu früh dran...
Dann sind wir zu so nem see bzw. Wasserfall und dann hat er gefragt ob ich ihn heiraten möchte.
Und dann kam der ring - mädl's!!! Oh mein gott!!!
Der ist soooo schön

Mein ES war such gestern bzw. Ist heute (bin mir nicht sicher) und wir haben am WE jnd gestern fleissig geherzelt...

Werden nächstes jahr standesamtlich und übernächstes kirchlich heiraten...
Hoffe, dass sich bis dahin was tut mit baby

Euch geht's gut?
Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 10:39

Mrt
Hatte ich dieses jahr auch zu einem saublöden zeitpunkt! War mir auch nicht sicher ob ich schwanger bin... Hab es aber dann gemacht.
Kontrastmittel hab ich sich bekommen.
Ruf doch dort mal an und frag was die meinen?!
Oder frag bei der FA...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 13:23

Asche auf mein Haubt
Hallo Mädels, ich hab mich jetzt sooooo lange nicht gemeldet aber irgendwie brauchte ich etwas Abstand. Seit der ganzen -drohende Fehlgeburt-Sache konnte ich micht nicht aufraffen hier etwas zu schrieben. Ich wollte einfach nur Abstand. SORRY! Aber jetzt bin ich wieder da. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Hier ist ja so viel los, ich kann gar nicht auf alles eingehen.

@Sava: ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN KRÜMEL
Ich freu mich ja so für dich! Und da hast du gedacht, du kriegst keinen ES mehr Manchmal kommt es so unerwartet. Was hat denn dein Mann gesagt? Ich bin so aufgeregt, dann können wir uns ja jetzt austauschen.

@Mandarini: Ist das romantisch. Ich will auch! Ich find Hochzeiten immer so toll! Du bist bestimmt noch total aus dem Häuschen.Und hast schon Pläne geschmiedet für die Hochzeit?

@fiomama: Du Arme. Haben sie nun schon rausgefunden ob es ein Bandscheibenvorfall ist? Welche Mittel musst du denn nehmen? Wann kannst du denn testen? Hab keine Angst vorm MRT, hast du gesagt, dass du evtl schwanger sein könntest?

@Zwoggel: Die von Aide hatte ich auch und war nicht so begeistert, da war bei mir viel mit raten. Du wusstest nie genau ob die nu positiv oder negativ sind. Hab mir dann Cleablue digitale Ovus gekauft die sind zwar teuer aber ich war zufrieden. Und bin ja damit auch schwanger geworden.

@ grinsesmiley: Ach Maus das tut mir Leid. Aber mit jeder Mens beginnt eine neue Chance und das war ja auch erst der 1. ÜZ. Hast du vorher die Pille genommen?

@me: ganz kurz zu mir. Ich war ja die letzten beiden Wochen zu Hause und musste mich schonen. Hab ich auch brav gemacht und heute musste ich wieder zum Arzt. Mein Gummibärchen ist schon 1,64cm groß und ich habe sogar die Herztöne gehört. Bin jetzt offiziell 8+2 und Entbindungstermin ist der 21.4. So jetzt seit ihr auf dem neusten Stand. Mir gehts eigentlich ganz gut, außer dann mir ab und zu was aus dem Gesicht fällt. Aber das hält sich Gott sei Dank in Grenzen. Ach und ich habe jetzt ein Beschäftigungsverbot, meinem Arzt ist das zu gefährlich mit den ganzen Keimen bei mir auf Arbeit. Ich bin ja Krankenschwester und wir haben bei uns viele Infektionspatienten. Sicher ist sicher.

Sorry an alle die ich vergessen habe. Ich schreib jetzt öfter versprochen^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 12:51

Oh nein
Fiomama du arme
Musst du denn operiert werden?
Gute besserung!!!

@Sava: wann hast du nochmal positiv getestet? ES ??

@Carina: wie geht es dir so? Immer noch so am zweifeln wegen den ÜZ's?
Ich denk schon viel drüber nach!
Gleichzeitig hoffe ich, dass es nun mit dem gestrigen ES geklappt hat
Wenn mein Ovu montag positiv war und gestern leicht schwächer dann hatte ich wohl gestern den ES, oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 5:08

Mal wieder was von mir
Hallo ihr Lieben,

sorry, bin ein bisschen schreibfaul.

@fiomama: Ich drück dir ganz fest die daumen dass das mit dem mrt gut geht. Ein gesunder Rücken ist ja so wichtig, vor allem in der Schwangerschaft wenn er noch mehr beansprucht wird.

@mandarini: herzlichen glückwunsch!!! das ist ja wirklich toll. Hast du denn etwas geahnt, oder war es ganz überraschend? Hach, ich liebe Hochzeiten. Meine hab ich auch ein Jahr geplant mit ganz vielen persönlichen Details.

@emmi: schön von dir zu hören!!! gut, dass es dir so weit gut geht und du das herz von deinem würmchen schon gehört hast. Wow, dass muss doch voll Gänsehautgefühl sein, oder?

@grinsesmiley: wir sind ziemlich gleich auf! Bin auch zweiter Übungszyklus und hab so um den 22.9. NMT. Und auch ich hatte im 1. ÜZ voll die Anzeichen und dann nix... Wird schon, wir haben ja grad erst angefangen.

@carina: was studierst du denn eigentlich? Fang nächste Woche meinen Master an dann hab ich auch endlich wieder mehr Ablenkung.

@sava: alles gut bei dir? Immer noch keine Anzeichen?

Hoffe ich hab keinen vergessen...

me: Hab mir jetzt auch die online Ovus geholt. Die aus dem Laden sind mir einfach zu teuer. Und dann hab ich die das letzte mal immer nur 2-3 Tage die Woche gemacht und da waren die immer negativ. Weiss also gar nicht wie und wann ich meinen ES hab. Aber bei relativ regelmäßigen Zyklus müsste da doch einer sein, oder?
Bin heute bei ZT 20 bei den letzen 25-29 Tage. Glaub aber dieses Mal echt nicht dass es geklappt hat. Haben zwar in der Woche wo ich meinen ES gehabt haben müsste gut gerherzelt aber irgendwie... Hab eher das Gefühl dass ich jetzt schon die gleichen Symptome bekomm wie letzten Zyklus. Also schön jetzt schon PMS!
Bald bin ich wieder in eurer Zeitzone! Nächste Woche gehts für 2 1/2 Wochen nach Deutschland zu meiner family!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 14:21

Huhu
Hey mädl's

Hoffe es geht euch allen gut...
Findet ihr, jetzt kommt herbst-kuschel stimmung auf

Bin heute bei ES 3 und schon gespannt...
Werden jetzt wegen hochzeit usw. Bis mai 2013 hinbbeln wir jetzt und wenn es bis dahin nichts wird müssen wir pausieren...
Aber dann wäre es schon 1 jahr und ich hoffe ja schon, dass es dieses jahr nich klappt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 14:22

Schlechtes ohmen
Noch klappt und nicht "nich" klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 18:28

Hallo Leute
@fiomama: 3 Stück!!! Na dann ist ja gut, dass die die jetzt gefunden haben. Und haben sie schon gesagt was sie machen wollen?

@grinselsmiley: Na dann drück ich mal die Daumen, dass es diese Mal auch so schnell klappt. Im 2. ÜZ...ich bin ja ein bisschen neidisch.

@mandarini: Welche Ovus nimmst du denn? Ach das muss kein schlechtem Ohmen sein, immer positiv denken. Habt ihr schon was geplant wegen der Hochzeit?

@californiagirl: Ja das war ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Kleiner sieht jetzt schon aus wie ein Gummibärchen. Ich konnte schon Ansätze von Armen und Beinen erkennen. Das mit dem regelmäßigen ES muss ich dir leider ausreden. Ich hatte ES vom 11-18 ZT also immer fleißig testen. Das ist bestimmt toll wenn du deine Familie wieder siehst. Wie lange hast du sie denn nicht gesehen?

@carine: Na sann drück ich die Daumen, dass es geklappt hat.

@zwoggel: Als ich positiv getestet hab hatte ich auch keine wirklichen Anzeichen außer Stimmungsschwankungen. Noch ist nichts verloren.

me: Ich konnte mich heute zu gar nichts aufraffen. War so müde. Ich hab bestimmt 5 Stunden auf der Couch gelegen. Hab gestern das Mami Buch gekauft, kann ich nur empfehlen. Ist total süß.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 0:08


@carina: Was denn für Fächer? Ich mach nen Master in Konfliktmanagement. Als Fernstudiengang. Ist aber ne ganz normale Uni die den gleichen Studiengang vor Ort und online anbietet. Gibt es hier viel mehr als in Deutschland, das Land ist ja dann doch etwas größer und ist daher auch genau so gut angesehen! Und da kann ich die erste Woche dann auch von Deutschland mit Laptop mitmachen!

@zwoggel: Drück dir die Daumen dass keine Mens kommt!

@emmi: Ja, immer schön ausruhen!!! Ich war erst im Juli da, weil mein kleiner Neffe ein Jahr alt geworden ist und ich da gerne dabei sein wollte. Der ist sooo super süß! Und jetzt heiraten Freunde von uns da sind wir natürlich auch dabei. Und da der Flug so lang und teuer ist bleib ich natürlich auch ein Weilchen. Nur mein Mann hat nur ne Woche Urlaub...

@mandarini: ich hab erst schon gedacht, dass es "nicht" klappt?! Habt ihr denn schon genauere Pläne für die Hochzeit?

@fiomama: die Woche bekommst du auch noch rum!

@grinsesmiley: ooh ja, das wäre ein schönes geburtstagsgeschenk!

hier ist noch kein herbst! wir haben immer noch über 25 Grad. Ich hätte gern mal wieder nen herbstlichen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 11:35

Hier
Mädels ich vermute irgendwie, dass ich eine schilddrüsenubterfunktion habe...
Meine mama hatte das damals auch und ich weiss, dass mrin bruder und ich in der kindheit lange jodtabletten nehmen mussten

Das könnte doch der grund sein warum es nicht klappt.
Aber ich dachte bei einer unterfunktion hat man keinen ES. Den hatte ich aber bisher laut ovus immer.
Und wenn ich einen ES habe besteht doch auch die möglichkeit einer schwangerschaft, oder??
Also auch wenn die unterfunktion da ist...

Wie geht es euch allen so???

Sava?
Emmi?

Carina denkst du es hat geklappt? Wie fühlst du dich?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 15:32

Hallo ihr Lieben ^^
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, habe das wochenende so genpssen und war totaaaal schreibfaul.

Hoffe euch allen geht es soweit super!!!!

@ Carina....du armeeeee, du hast ja mehr wehwehchen als ich Ich hoffe die sind bald mal verschwunden und deinKörper verarscht dich nicht mehr so!
Du bist heute an Zyklustag 5 ??? Dann hast du ja in ca 10 Tagen deinen ES !!! Und dann geht das gehibbel wieder los ^^ spannend
Oder meintest du ES+5 ???

@ mandarini.... Huhuuuuu mir gehts seeehr gut ! Und dir?
Ich hoffe nicht das du Probleme mit der blöden Schilddrüse hast!! Lass das am besten mal ganz schnell checken! Schilddrüsenstörungen sind eine häufige Ursache fürs Nicht-Schangerwerden!!! Ich drück dir fest die Daumen


@ Zwoggel .... Mit den Ovus klappt es jetzt ganz bestimmt siehst du ja, hat bei mir und Emmi auch super geklappt ^^
Ich drück dir die Daumen, wann ist denn dein ES ?? Bzw an welchem ZT bist du jetzt????


@ grinsesmiley.... jaaaaa ich liebe es auch totl bei hochshangeren Frauen meine Hände auf den Bauch zu legen und auf Tritte zu warten ^^ freue mich schon auf den Moment wenn ich sie selbst zum ersten mal spüren darf!!!
Wie war die Einweihung sonst so???


@ fiomama.... oohhhhh neeeeee auch noch 3 Vorfälle... zum Glück muss nicht operiert werden, aber Reha und Krankengym. hört sich auch alles andere als gut an. Das ist jetzt bestimmt eine langvwerige sache oder??? Du arme Ich hoffe dir gehts ganz schnell wieder ganz gut !


@ californiagirl... Wie geeeeehts dir ? Mir gehts super, und nein...immer och keine Anzeichen Und sag mal, wie weit bist du jetzt?? ZT ???? Hast du deine schon bekommen oder hast DU vll irgendwelche Anzeichen??? Das wär ja toll!!!




@ me..... also Mädels ich habe am Donnerstag ENDLICH meinen ersten Gyn Termin und werde mein Baby zum ersten mal sehen bin sooooo gespannt und hab irgendwie schon schiss das sie irgndwas sagt was ich nicht hören will!!! Ich glaubenict das ich dann schon das Herzchen bubbern sehen werde, bin am Do nämlich SSW 5+4 !!!!

AAaahhhhhhh ich bin so aufgeregt noch 3 Tage hihihih


LG an alle und dicke Umarmung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club