Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

11. November 2013 um 19:49

Achso...
NMT 6.12.13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. November 2013 um 20:07

Nmt 9.12.
Nur kurz Info an Mina...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:53

Nmt 3.12.13
...wenn ich von nem 35 Tage Zyklus ausgehen

Hilfsmittel:Vitaverlan,Zyklustee1 2,Tempi ZS MuMu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:55

Nee der oktober...
...war nicht unser Monat.
Vielleicht wird es ja der graue,regenreiche November.
Drück uns allen ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:59

Zt18
@mina: Wenn mein ES heute wirklich war dann habe ich am 25./26.11. NMT. Hoffe dass morgen früh ein Tempianstieg stattgefunden hat zur Bestätigung! Ich geb morgen nochmal Bescheid! Der Rest wie gehabt: ÜZ7 o.g. Hilfsmittel!

@all: Danke für die Genesungswünsche!

Bis morgen und gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 23:24

Zt1 üz7
Nmt 12.12

Ovus/pregnavit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 1:01

Nmt
09.12. 9 üz

@ knöpfchen: ehrlich gesagt hatte ich schon etwas hoffnung. Wegen dem stechenden schmerz an ES+5 und empfindlichen brüsten. Naja.
Meld mich die tage ausführlicher.
Lg
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 10:52

NMT 31.11.2013
damit mein NMT nicht untergeht, hab nämlich auch nicht auf den Hauptthread geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 10:53
In Antwort auf knoepfchen85

NMT 31.11.2013
damit mein NMT nicht untergeht, hab nämlich auch nicht auf den Hauptthread geantwortet.


natürlich der 30.11.2013

Mein November hatte gleich mal einen Tag mehr *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 11:07

ZT3
Hallo Ihr Lieben!

Ja, der Oktober war ja mal richtig kacke für die meisten ... aber jetzt wird alles besser...
Diesen Monat wird es was.... hoffentlich...

Wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 13:30

ZT19 - ich bin verwirrt....
Hallo Mädels,

ich muss mich grad mal bei euch ausheulen Ich verstehe meinen Zyklus nicht mehr...irgendwie ist alles verworren. ZS diesen ÜZ sehr unklar und die Ovus+Tempi auch:
- m.E. war der Schleimhöhepunkt an ZT13
- Ovu am ZT16 abends zwei gleichstarke Striche auf dem AIDE / cb Digi sagte negativ
- ZT17 Ovu abends fett positiv
- ZT18 Ovu morgens fett positiv --> dachte der ES findet gg. Nachmittag/Abend statt
- ZT19 (heute) Ovu morgens fett positiv
- bisher kein Tempianstieg (Coverline bei 36,45 und heute morgen war ich bei 36,51)

Was soll ich davon halten? Meint ihr, dass durch meine Erkältung alles durcheinander ist? Die Tempi war nur sonntags etwas erhöht (37,5) und gestern wieder normal. Heute Mittag war meine Tempi allerdings wieder bei 37,1 was entweder für Übergang in die HL oder wieder Erhöhnung durch Erkältung spricht

Ich blick nicht mehr durch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 13:51

Hannelore
Das ist auch kacke mit Erkältung...
Ich würde mal sagen, dass du heute deinen ES haben könntest, allerdings ist das echt recht schlecht festzulegen... Aber wenn der Ovu heute abend wieder schwächer wird, dann war er auf jeden Fall... oder gestern? hmm, nee, ich bin auch überfragt...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 16:17

Hannelore
Ich kenn mich auch nicht mit Ovus aus und wäre ebenfalls verwirrt

Ich hätte gedacht die wären nur 1 Tag positiv...mhhh scheinbar doch länger...vielleicht braucht das Ei mehr Zeit zum hüpfen...
Die Temp steigt ja in der Regel1-2 Tage nach ES,d.h. Wenn der ES gestern bzw heute war,das morgen oder übermorgen die Tempi hochgeht.
Und tagsüber messen ist nicht so auswertbar...immer nur morgens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 16:18

Mina
War die OP deiner Tochter heute?
Wenn ja wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 17:51

ZT 10
Hannelore: ich würde sagen dass dein Eisprung gestern Abend oder heute früh war haben denn die CB digis auch positiv angezeigt gestern und heute ?
Ansonsten warte ab was heute Abend der ovu sagt wenn er negativ ist wird der ES letzte Nacht gewesen sein.

Meine Tochter wird morgen operiert. 9uhr bitte Daumen drücken. Hab so ein schiss.

Lg Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:30

Zt15
Mina:ich drück euch morgen die Daumen!!!!

Schönen Abend alle miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 21:41

Hibbelpause?
hab einen tag hinter mir .....

Ich war ja heute beim Zahnarzt... Bekomm eine knirschschiene... Ja Ok damit kann ich noch leben... Aber

Mein Knie hab ich mir ja verletzt vor einem Jahr.. Kreuzband riss op dann seitenbandriss jetzt war ich heute Kontrolle... Ich muss im Februar nochmals operieren... Ich hab nen knorpelschaden und mein Arzt will nochmals athroskopieren...

Naja und jetzt steh ich da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 22:30

Oh nein mexxi
Das ist ja blöd...
Aber direkt ne ASK?
Ich hab auch seit Monaten Beschwerden mit dem Knie...war beim Ortho und hab MRT bekommen.Hab nen Anriss im Seitenband,nen kleinen Meniskusriss und eine Meniskopathie
Mein Ortho sagt ich bin zu jung für ne MeniskusOP und wir versuchen es erstmal konservativ-PMT,Muskelaufbau,Bandage.
Frag deinen dochmal danach....ist weniger invasiv als ne ASK!

Knirschschiene ist nicht soooo schlimm-hatte ich die letzten Jahre.
Ich bekomme am Donnerstag ne Aufbissschiene für den ganzen Tag.mein Kiefergelenk funktioniert nicht richtig-bekomme Mund nicht weit genug auf und habe ständig Entzündung und Verspannung.
Im Januar folgt dann ne Zahnspange-heul.

Also ich an deiner Stelle würde keine Hibbelpause machen wegen Knie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 11:53

ZT20 / ES+2
Hallo Mädels!

@mina: Ich hoffe deine Kleine hat die OP heute morgen gut überstanden. Däumchen waren feste gedrückt!

@mexxi: Ich habe auch seit Monaten Knieprobleme...trau mich aber nicht zum Orthopäden zu gehen Hab ja schon seitdem ich 14 bin Knieprobs, war aber jahrelang beschwerdefrei....aber seitdem ich das mit dem Sport wieder so schleifen lasse, wirds schlimmer! Ich würde auch versuchen erstmal ohne OP klarzukommen...

@butterfly: Ich trage meine Knirscherschiene nie, weil ich die nachts immer ausspucke und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr drauf. Allerdings habe ich auch oft Verspannungen im Kiefer und den Mund kriege ich auch nicht richtig weit auf. Warum kriegst du ne Zahnspange?

@me: Bin heute ES+2. Hatte heute einen Tempianstieg auf 36,74 (bei CL 36,45) was ja auf einen ES hinweist. Wenn morgen die Tempi auch bei mind. 36,65 liegt, dann ist es bestätigt, dass gestern meine 1.hM war und ich meinen NMT am 25.11. abends oder 26.11. morgens habe... Das Hibbeln geht los Bin gespannt, ob de Herzchen, die wir gesetzt haben, ausreichen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 12:15

Hallo Mädels,
also mein Bluttest war heute negativ, aber ich glaube ich bekomme endlich meine Mens! da war ein bisschen braun im Höschen,

@mina: Hoffe bei deiner Tochter hat alles gut geklappt?!

@hannelore: Viel spaß beim Herzeln!

Wer testet, denn als nächstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 13:02

ZT16
@chare: dann drück ich dir für den neuen Zyklus ganz doll die Daumen.

@hannelore: ist ne lange Geschichte.Kurzfassung: mein Muskel am Kinn ist zu kurz und drückt den Unterkiefer nach hinten,dadurch wird Kiefergelenk gestaucht und abgenutzt...dann ist der Zahnbogen zu eng und die Zähne verschieben sich...deswegen bekomme ich jetzt ne Spange.hätte ich eigentlich schon vor Jahren gebraucht...aber habs nie machen lassen...aber jetzt wirds Zeit,sonst gehn meine Kiefergelenke noch mehr kaput

@wunschkind:wie gehts dir mit der Übelkeit?Besser?

@Jule:was gibts bei dir neues?Hast nicht bald NMT?

@me:ZT16,so leichtes Ziehen,mal rechts mal links,in den Leisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 13:17

.
Ich glaube ich werde das so machen, dass ich den op Termin mal ausmache. Und dass ich zwecks Kind weiter mache und das Schicksal entscheiden lasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 13:19

Meinste mich?
Ich hatte am 10. Nen fast positiven Ovutest und nächsten Tag War er schon wieder negativ. Haben am Wochenende fleißig geherzelt wie man so schön sagt nun warte ich ab. Wann nmt ist ist weiß ich nicht genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 14:48

Ja
Jule ich meinte dich
Dann drück ich mal die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 14:54

Ach ja die lieben Zähnchen
@Butterfly: Ich hatte auch ziemliche Probleme mit meinen Zähnen/Kiefer. Es knackte alles und mein Arzt hat mir dann auch angeraten etwas dagegen zu machen, weil ansonsten das Gelenk faslch abgenützt wird und die Beschwerden immer schlimmer werden.
Habe das volle Programm durchgemacht- Zahnspange, alle möglichen Teile im Mund, Kieferoperation....
2 1/2 Jahre habe ich mich quälen lassen. Seit 1 Monat ist die Spange weg und ich bereue es kein bisschen. Ich würde es immer wieder machen.
Also was ich sagen will, auch wenn es vielleicht nervt oder unangenehm ist, das Ergebnis entschädigt für so einiges.

@me:Bin heute ZT 18 und hatte gestern statt Ausfluss wieder einen dicken uhuartigen Propf im Höschen
Heute ist der Ausfluss wieder glasiger aber immer noch recht zäh...
Ovus zeigen noch immer
Die letzten male hatte ich diese Art von "ZS" erst nach dem vermeintlichen ES. Aber bis jetzt war noch kein OVu ansatzweise positiv.
Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:01

Knoepfchen
Das ging mir gestern ähnlich, zs War sehr zäh aber glasig. was soll das bedeuten? Dafür positivste, was mein Ovutest angezeigt hat, Watt wie gesagt Sonntag und dann nicht mal eine stärkere Linie . Danach waren aber alle immer nur schwächer. Komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:01

.

Ich war heute auch beim gyn. Leider hab ich auch da nix positives zu berichten...

Ich hab Verdacht auf ein milchgangspapillom in der brust. Bin jetzt auf die brust Ambulanz überwiesen worden. Mein Abstrich von der brust war ein PAP III

SUPER

Sie sagte aber auch, ich kann trotzdem schwanger werden und wir klären das weiter ab und ich solle auch meinen kw vor die knie op stellen. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:02

Butterfly
Danke, dir auch. es War schon bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:02

Butterfly
Danke, dir auch. es War schon bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:11

@ mexxi
Kam Sekret aus der Brust raus? Was hatte es für eine Farbe? Ich selbst habe einen Verdacht auf Milchgangspapillom in der rechten Brust. Aber beim Abstrich konnten sie nix finden und im Brustkrebszentrum beim Ultraschall war auch nix auffälliges zu sehen. Der Dr. sagte mir, dass ich wieder kommen soll, wenn das Sekret blutig und mehr wird. Zur Zeit kommt nur Sekret aus der Brust, wenn ich drücke und dann ist es eher bräunlich und nur ein kleiner Tropfen.

Was wird bei dir jetzt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:17

Wunschkind
Seit Mai hab ich beim drücken milchiges Sekret aus der rechten brust und wenig wässriges Sekret links... Ich weiss nicht, ich ruf mal morgen an wegen Terminen und da ich ihm selben Spital arbeite, hoffe ich, dass das net ewig dauern wird. Und hoffe, das es sich nicht bestätigt. Ich soll Mammographie und 3d Sono und milchgangsröntgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:23

....
@Butterflymari: Danke für die Nachfrage . Ich habe immer noch ziemliche Übelkeit. Es fühlt sich bei mir eher wie saures Aufstoßen an... Egal was ich esse. Ich weiß gar nicht, was plötzlich mit mir los ist. Ich bin ganz schnell reizbar und mit allem unzufrieden ... Ganz schlimm (((. Dabei müsste ich doch so glücklich sein...

@Koepfchen: Dieser Propf kann auch der Schleimpropf sein, der vor dem Gebärmutter sitzt. Ich hatte das drei/vier Tage vor meinem Eisprung. Wenn der Gebärmutterhals sich öffnet (damit die Spermien durchkommen) geht dieser Propf ab. Ich wusste auch erst nicht was das ist. Dann habe ich in der Kiwu-Klinik nachgefragt. Dieser Propf schützt die Frau vor Bakterien... So wie in einer SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:29

@ mexxi
Haben die Pap III im Brustsekret gefunden? Ich habe gedacht, dass man den Wert nur im vaginalen Abstrich festellen kann . Halte mich mal auf dem Laufenden. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe das damals bewusst vor einer SS abklären lassen. Bei mir wurde der Abstrich auf Tumorzellen hin untersucht. Da war aber alles ok. Hast du mal deinen Prolaktinwert bestimmen lassen? So wie dein Sekret aussieht, hört es sich eigentlich nicht gefährlich an. Doof ist es immer, wenn es nur einseitig auftritt und farblich verändert ist. Ganz doof ist, wenn die Sekretabsonderung spontan austritt ohne Provokation und dann noch rot/blutig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:34

@wunschkind
Das hat mich vorhin auch eine Freundin gefragt... Aber ich hab mir das so erklärt pap spricht ja für Hpv humane papilloma Viren .. Und wenn das ein milchgangspapillom ist? dann sind ja das die selben Zellen. Oder? wobei das eine ja bösartig und das andere gutartig ist. Hmmmm komisch... Das prolaktin ist Ok sowohl im August als auch im Oktober gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:39

Aja Empfehlung der gyn
Ich hab von der Fa noch ein Gel empfohlen bekommen.. Zestic Gel oder so ähnlich soll die Spermien weiter transportieren...
http://www.bellamea.de/zesticatm-kinderwunsch-applikator.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:39

...
Das hört sich fies an,mit dem Sekret aus der Brust

@jule:ich warte noch auf meinen ES.Aber hatte heute schon ziehen in den Leisten...

@knoepfchen:ich hab auch gelesen,dass der Schleimpropf sich vor ES löst und Mumu sich öffnet.
Vielleicht hast du die nächsten Tage deinen ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 16:58

ZT 1/29
Endlich ist sie da!
Morgen mache ich mir einen Termin für den 25. November zum Auslösen des Eisprungs (mit Hilfe einer HcG-Spritze), wenn der Follikel groß genug ist!

@Mexxi: Das hört sich aber garnicht gut an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das nichts schlimmes ist!

@mina: wie geht es denn deiner Tochter? Habt ihr alles gut überstanden?

Euch einen schönen Abend
gehe jetzt mal mit meinen Mädels schwimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 17:35

...
@ Mexxi: Ich habe auch so Gleitgel benutzt, wo wie die Spermien besser nach oben schwimmen können. Bei mir hat es auch geholfen . Meins nennt sie Pree Seed. Sau teuer das Zeug.

@ Chare: Dann bekommst du bestimmt Brevactid 5000. Das habe ich auch bekommen, wenn ein Folikel groß genug war. Hat immer super geklappt und der Eisprung kam ca. 42 Stunden später. Aber Vorsicht: Das Bravactid bleibt mind. 7 Tage im Urin nachweisbar und verfälscht somit den Ss-Test. Ich habe immer Testreihen gemacht, damit ich sehen konnte, wann das Brevactid nicht mehr im Körper war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 17:53

Pre-Seed
@wunschkind: Das wurde mir auch empfohlen...habe es jetzt für den nächsten ÜZ bestellt Mal sehen was es bringt.

@all: Hat von euch jemand Efahrung mit Bryophyllum? Habe heute damit angefangen (auf Empfehlung einer Freundin...)....eine Messerspitze am Tag in meinen Tee in der 2.ZH...

@mexxi: Das klingt echt nicht gut...hoffe dass alles gut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 18:09

@wunschkind
erzähl doch mal bitte etwas genauer darüber....

Hast du die Spritze besorgen müssen oder hatte die dein FA vorrätig? und hat das gleich beim ersten Mal funktioniert? wie hast du dich gefühlt? Hast die die Spritze selber gesetzt? An welchem ZT wurde die Spritze gesetzt? usw. erzähl doch bitte einfach alles was dir gerade dazu einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 19:03

Nmt 12.12.2013
Endlich kann ich euch meinen nächsten Nmt mitteilen für den neuen thread!

Euch allen einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 19:27

@ chare
Alsoooooo:

Ich habe von alleine gar keinen Eisprung und keine Follikelreifung. Deshalb musste ich erst mit Gonal f die Follikel stimulieren, damit sich ein großes bildet. Wenn ein 17-18 mm groß war, habe ich die Spritzen und das Brevactid von meiner Kinderwunschklinik mitbekommen. In einer Verpackungseinheit sind 3 Lösungen und 3 x Pulver drin. Das reicht aus, um drei mal einen Eisprung auszulösen. Ich habe dann von der Kiwu-Klinik Bescheid bekommen, um wieviel Uhr ich auslösen soll. Man muss erst die Flüssigkeit mit der Spritze aufziehen und in das Pulver spritzen.. Dann vorsichtig hin und her wackeln. Nicht schütteln. Das Pulver löst sich sofort auf. Dann zieht man diese Lösung auf und wechselt die die lange Mischnadel zu einer kleinen Injektionsnadel. Danach spritzt man sich das Zeug langsam in den Bauch. Es kostet etwas Überwindung. Ist aber nicht schlimm. Wenn es bei einem normalen Frauenarzt gemacht wir kann es aber auch sein, dass sie dir die Spritze sofort dort geben. Nach ca. 42 Std. tritt der Eisprung ein (ich habe ihn immer gemerkt und war mir dadurch sicher). Wir sollten einen Tag nach Auslösen Sex haben. Aber wir haben meist schon am Tag des Auslösens und dann die nächsten zwei Tage danach auch noch. Nebenwirkungen hatte ich durch die Spritze keine. Ich lade nachher mal ein Bild von dem Brevactid hoch. Dann kannst du dir mal ein Bild machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 19:30

@ chare
Und es hat bei uns geklappt.

Zwei mal einen Eisprung ausgelöst und zwei mal schwanger.

Die erste SS war allerdings eine sehr frühe Fehlgeburt und bei der jetzigen sieht man den Herzschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 19:33

@ hannelore
Ich finde das Pree Seed ganz gut. Es ist ein angenehmes Gefühl. Normales Gleitgel soll ja die Spermien abtöten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 19:38

Hier ist das Brevactid
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 12:13

Zt. 2/29
Was man nicht alles für Nachwuchs macht! Habe Gott sei dank damit keine Probleme!
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Habe am 25.11 um 12 Uhr einen Termin für die eisprungspritze jetzt muss nur der Follikel groß genug werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:38

ES+2/3
Also ich könnte mir selber auch keine Spritze verpassen Schon die Vorstellung ist gruselig!

@me: War heute beim HNO - Entwarnung: keine Stimmbandentzündung, sondern "nur" eine abklingende Kehlkopfentzündung Muss meine Stimme trotzdem schonen...bäh, also erstmal nix mit singen Und dabei müsste ich jetzt anfangen die Weihnachtslieder für die Weihnachtsauftritte vorbereiten...seufz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:53

Hallöchen
Ich könnte mich auch nicht selber spritzen,obwohl ich Krankenschwester bin
Aber was tut man nicht alles für ein Baby.

@chareann wirds ja diesen Zyklus bei euch klappen

@hannelore:uih das klingt nicht gut...musst du denn viel proben?

@me:ZT17 ziehen re li in den Leisten,MuMu komm ich kaum ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:59

Neuer Thread
http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f6688_f118-Wir-hibbeln-auf-ein-Sommerbaby-2014-love.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 13:59

Gut zu wissen
@butterly und Wunschkind: Aaahh jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer was den Pfropf anbelangt. Dann habe ich ja gute Chancen dass es die nächsten Tage soweit ist mit meinem ES. Ich teste einfach mal weiter..

@mexxi: Das klingt ja nicht gut bei dir. Halt dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder alles gut ist.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob ich es schaffen würde mir selbst eine Spritze zu geben.
Aber ich denke für den Kinderwunsch würde ich mich überwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen