Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

8. November 2013 um 7:05

ZT 6
@rosalij: Erst wenn die Pest richtig da ist wird gezählt.
Ich hatte ja Samstag schon braune Schmierblutung und erst Sonntag war sie knallrot da , also ist auch erst Sonntag der ZT 1 (Habs gegoogelt, weil ich mir auch unsicher war)
Tut mir leid das es wieder ni geklappt hat, mensch wir brauchen doch langsam mal neue Kugeln...

@coconut: Tut mir leid mit dem Abort Musst du jetzt warten bis du es wieder versuchen darfst? Hat die FA da was gesagt?

@butterfly: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da kann am Woe gefeiert werden

@mexxi: Heißt das du testest garnicht vor deinem FA termin??

@chare: Wie weit bist du heute nach ES?? Das is schon krass, vielleicht hattest du garkeinen ES Weil sonst müsste die mens ja kommen oder du bist doch schwanger... Was hast du denn für tests??

@hannelore: Wegen der impfe würde ich einfach nachfragen bei deiner Ärztin.

@eki: Ich bin ja sooooo gespannt... teste doch morgen oder Sonntag nochmal!!

@jule: Das ist die Sensitivität- du musst für dich schauen welcher am besten anzeigt. Aber ich denke die 20er sind die gängigsten!! Welche Marke hast du?

@me: Bin gespannt wann meine CB digi Ovus kommen, aber ich werde die nur nehmen wenn ich mir unsicher bin ob das jetz positiv ist oder nicht, teste weiterhin mit den Genekam Ovus. Hab mir auch vorgenommen im nächsten ÜZ nicht vor NMT zu testen

Allerdings haben wir am 06.12. Weihnachtsfeier, bis dahin muss ich es wissen wegen Alkohol trinken!!

Ansonsten merke ich immer mal ein stechen und zwicken auf der rechten Seite, bin so froh, weil die letzten beiden Zyklen war es links. Also wird mein ES diesen Zyklus endlich wieder rechts sein

Joar, heut hab ich mein letzten Arbeitstag, bin ja dann 3 Wochen daheim wegen der OP meiner Tochter!!

GLG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. November 2013 um 7:08

Thread Daten
05.11. - chare13 8. ÜZ
10.11. - ekieram78 7. ÜZ
11.11. - princessjr 4. ÜZ
11.11. - mexxi 5. ÜZ
12.11. - rosalij 4. ÜZ
24.11. - hannelore 7. ÜZ
27.11. - jule0910 1. ÜZ
30.11. - knoepfchen 8. ÜZ
03.12. - butterflymari 3. ÜZ
06.12. - xxmiinaaxx 3. ÜZ
07.12. - verena0815 6. ÜZ
18.12. - smarri1114 1. ÜZ

Mal zum Abgleich. Änderungen bitte mitteilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:11

...
08.11. - chare13..............8. ÜZ
10.11. - ekieram78............7. ÜZ
11.11. - princessjr...........4. ÜZ
11.11. - mexxi................5. ÜZ
12.11. - rosalij..............4. ÜZ
24.11. - hannelore............7. ÜZ
27.11. - jule0910.............1. ÜZ
30.11. - knoepfchen...........8. ÜZ
03.12. - butterflymari........3. ÜZ
06.12. - xxmiinaaxx...........3. ÜZ
07.12. - verena0815...........6. ÜZ
18.12. - smarri1114...........1. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:12

Man
Warum funzt das nicht, im Editor ist alles schön sauber untereinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:27

Muss mal bissl für den neuen Thread testen, lasst euch nicht stören
08.11. - chare13..............8. ÜZ
10.11. - ekieram78..........7. ÜZ
11.11. - princessjr............4. ÜZ
11.11. - mexxi.................5. ÜZ
12.11. - rosalij.................4. ÜZ
24.11. - hannelore...........7. ÜZ
27.11. - jule0910.............1. ÜZ
30.11. - knoepfchen........8. ÜZ
03.12. - butterflymari......3. ÜZ
06.12. - xxmiinaaxx........ 3. ÜZ
07.12. - verena0815.........6. ÜZ
18.12. - smarri1114..........1. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:28


08.11. - chare13..............8. ÜZ
10.11. - ekieram78..........7. ÜZ
11.11. - princessjr...........4. ÜZ
11.11. - mexxi.................5. ÜZ
12.11. - rosalij.................4. ÜZ
24.11. - hannelore..........7. ÜZ
27.11. - jule0910.............1. ÜZ
30.11. - knoepfchen........8. ÜZ
03.12. - butterflymari.......3. ÜZ
06.12. - xxmiinaaxx........ 3. ÜZ
07.12. - verena0815........6. ÜZ
18.12. - smarri1114.........1. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:31

Jetz müsst es passen
08.11. - chare13....................... .8. ÜZ
10.11. - ekieram78....................7 . ÜZ
11.11. - princessjr.................... .4. ÜZ
11.11. - mexxi......................... ..5. ÜZ
12.11. - rosalij....................... ....4. ÜZ
24.11. - hannelore..................... 7. ÜZ
27.11. - jule0910...................... .1. ÜZ
30.11. - knoepfchen..................8. ÜZ
03.12. - butterflymari................. 3. ÜZ
06.12. - xxmiinaaxx.................. 3. ÜZ
07.12. - verena0815......6. ÜZ
18.12. - smarri1114...................1 . ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:34


08.11. - chare13..............8. ÜZ
10.11. - ekieram78..........7. ÜZ
11.11. - princessjr...........4. ÜZ
11.11. - mexxi.................5. ÜZ
12.11. - rosalij.................4. ÜZ
24.11. - hannelore..........7. ÜZ
27.11. - jule0910.............1. ÜZ
30.11. - knoepfchen........8. ÜZ
03.12. - butterflymari.......3. ÜZ
06.12. - xxmiinaaxx........ 3. ÜZ
07.12. - verena0815........6. ÜZ
18.12. - smarri1114.........1. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 7:34

@mina
Ich find es nicht so schlimm, wenn es nicht alles untereinander steht.
Meine Ovus sind ausm Netz bestellt und nur solche normalen Labordinger, also die haben jetzt keinen bestimmten Namen. Sind aber 20er, hab ich gesehen. Dass es die Sensitivität ist, hab ich mir gedacht. Aber zeigen denn die 10er früher an und es ist dann nicht so sicher, oder wie? Und die 20er später und dafür sicherer, dass ein ES kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 8:07

Jule
Zitat aus einem anderen Forum:
"Aber 10er würde ich nicht kaufen! Die 25er sind auf jeden Fall die beste Alternative! Da das LH in der Folikelphase (1.ZH) schon bis auf ca. 13 IE/l und in der Luthealphase (2.ZH) auf ca. 18 IE/l steigen kann, würde ein 10er Test quasi durchgängig positiv ausfallen. "

Es gibt natürlich auch Frauen bei denen das LH nie so stark ansteigt und deshalb bei einem 20er oder 25er nie positiv sein wird. Das muss man eben selbst herausfinden aber ich rate dir einfach heb dir die tests jeden tag auf und vergleiche dann, selbst wenn die Linie stärker wird und dann wieder abschwächt musst du den mit dem stärksten strich als ES tag nehmen egal ob der strich nicht so stark ist wie die andere Linie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 8:15

...
@impfen: zur Frage selbst kann ich nix beitragen, aber meine Hebamme war ja vorgestern da und hat mitunter erzählt, das es in den USA grad trend ist, Schwangere zu impfen, weil man sich dadurch erhofft, das Babys gleich mitgeimpft sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 9:21

Mina
Danke. Ja das werd ich auch machen.
Heute ist bei mir ES10 und da werd ich anfangen. Bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 9:49

ES+10
Hallo Mädels!
Haha, Mina, wie geil... ich hab mich weggeschmissen...
Aber ich finde es mit den NMT eher etwas verwirrend, weil man es ja meist nicht vorhersagen kann - meinst du nicht, es ist besser, wir schreiben es in den thread nicht rein? und jeder schreibt immer bei sich rein, wie weit man ist? Aber ist nur ein Vorschlag...

Ich hab heute schon alle Anzeichen für die Mens - Muttermund steht total tief, hab schon Ziehen im Bauch und leichte Kopfschmerzen - alles ganz genau wie immer
Ja, ich weiss, erst wenn die Mens da ist... aber ich bin trotzdem schon jetzt frustriert...

Wünsche euch allen einen schönen Tag, kann heute nicht so viel schreiben - melde mich morgen wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 12:22

Princess
Hmm na ich finds schon besser wenns drin steht weil man dann immer nachsehen kann es reicht ja auch wenn man ein ungefähren NMT sagt. Ich geh halt auch immer vom letzten Zyklus aus usw
Aber man könnte ja evtl. rausnehmen wievielter ÜZ man ist oder? Das is ja im Prinzip egal, wir wollen ja trotzdem alle das gleiche

Hmm wart erstmal ab aber glaub ich das du frustriert bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 13:14

Zt 1 nmt 6.12.13
So, jetzt is sie da! Die blöde Mens!!!
Auf gehts in den nächsten - 5. ÜZ!
Mädels ich bräuchte mal euren Rat...
Das ganze kontrollieren macht mich etwas nachdenklich. Ich denke darüber nach diesen Zyklus mal alles komplett weg zu lassen. Ich glaub dass die ganze Sache mich doch mehr stresst/belastet als ich denke!
Also keine Tempi und ovus mehr. Einfach drauf losherzln wenn uns danach is...
Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 13:34

Rosalij
Ich find die Idee gut. Ich hab eh den Eindruck, das es umso schneller klappt, je weniger man drüber nachdenkt. Wenn man es positiv sehen will: endlich muss man sich mal nicht um die Verhütung kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 14:08

ZT33/ ES+18
.... und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich am 21.10. meinen Es hatte, aber der sch*** SST ist negativ!

Mädels ich bin total neben der Spur, jetzt wurde eben auch noch die Beifahrertür von meinem Audi eingeschlagen und mein Geldbeutel geklaut! War schon auf der Polizei, aber die hat die Sache nur aufgenommen!

Melde mich später etwas ausführlicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 20:10

...
@chantal
Och mensch du arme!
Sagmal was ist denn heut zu tage mit den menschen los? Wo wohnst du denn?

@verena
Wie lange ist denn dein zyklus
Schon sehr lange oder?

@me
Mein Zyklus is seit 3 Zyklen 28-29 Tage lang und zw. ES und NMT also 2. ZH ist um die 13 Tage.

Ich weis einfach nicht was ich diesen Monat machen soll...
Wenn ich es mit den Hilfen lasse ärgere ich mich vielleicht im nachhinein das ichs so gemacht habe.
Andererseits brauche ich und mein Körper vielleicht die Ruhe ohne die ganzen stressfaktoren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 20:40


Ich weis auch nicht... Wohne im Saarland und bin in Saarbrücken an einer Schule als Lehrerin! Heute morgen auf dem Lehrerparkplatz... unglaublich!

Das andere Problem stellt langsam mein Körper dar! Sonst funktioniert der doch immer, wie ein schweizer Uhrenwerk... Wenn am Montag die Mens noch nicht da ist, werde ich mir einen Termin bei meiner FÄ nehmen!

Was gibt es sonst Neues? Wer testet denn als nächstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 20:42

....
@chareas ist aber doof mit dem Auto und der Handtasche...was gibt es nur für Menschen?!?

@jule:ich habe eine Weiterbildung zum Praxisanleiter gemacht,damit ich die Azubis und nruen Kollegen noch besser anlernen kann

@minau machst dir echt ne Menge Arbeit.Danke.

@me:ZT 11.Heute mal leichtes Ziehen in re Leiste gehabt...aber ES ist eigentlich erst frühestens in 9 Tagen.Hab auch noch keine ZS Veränderung.

@all:nur so rein theoretisch...ab wann würdet ihr das auf Arbeit sagen,dass ihr ss seid?
Ab dem Tag,wo FA bestätigt oder erst später?
Ich bin da für den Fall total unschlüssig.
Ich arbeite ja in der Dialyse mit Blut(infektionsstatus der Patienten ist bekannt) würde aber nach Bekanntgabe die Finger davon lassen.Andererseits wenn man es schon in der 6 SSW sagt und dann FG hat ist auch blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 21:40

Hannelore
Und was ist bei dem Bluttest rausgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 14:46

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also ich habe ja die Welt nicht mehr verstanden, jetzt wird mir einiges Klarer nachdem ich die Packungsbeilage von Utrogestan gelesen habe!

Utrogestan schwindelt in der 2.Zyklushälfte dem Körper eine Schwangerschaft vor, deshalb meine ganzen Symptome und sie waren Gott sei Dank nicht eingebildet! Dieses Gelbkörperhormon verzögert auch die Mens, deswegen sind meine SST negativ und ich habe trotzdem nicht meine Mens! Wenn die aber am Montag immer noch auf sich warten lässt, rufe ich bei meiner FÄ an und will einen umgehenden Termin (und nicht erst in 2 Wochen!). Denn ich habe seitdem 2kg zugenommen! Mein Mann findet es zwar schön, aber meine Hosen kneifen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
nächster NMT im Dez. 46KW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 15:10

Zt16
@chantal: Ich glaube man muss erstmal das Utrogest absetzen nach einem neg. SST und dann kommt die Mens! Zumindestens hat mir das ne Freundin erzählt...frag mal deinen FA!

@me: ZT16 heute und mein Ovu heute Mittag war fast positiv. Dann heute Abend nochmal testen nach dem Auftritt! Das blöde ist, dass dann mein ES Montag wäre aber ich ja auf Geschäftsreise gehe Sowas doofes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 15:11

Bluttest
@all: Meine Blutwerte sind alle i.O. Muss jetzt mal abwarten wie sich dieses UL Ziehen/Schmerzen entwickenl...bin nicht wirklich zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 15:17

Schönen tag
@hannelore:Ach das ist ja doof mit der Geschäftsreise.
Musst du dein Schatz Montag morgen wecken und dann muss er nochmal ran.
Oder in der Nacht

@chare:ups mit dem Utrogest...,
Nicht den Mut verlieren....unsere Würmchen kommen noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 15:59

Utrogest
Habe Utrogest am 5.11 abgesetzt, mal abwarten, wann sich meine Mens blicken lässt!

@hannelore: Die Tage vor dem ES sind die die höchste Trefferwahrscheinlichkeit aufweisen! Also ran an den Mann!
Hört sich doch super an, dass deine Blutwerte in Ordnung sind! Was hat denn dein FA noch gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 21:27

Es+12
Leider kenn ich mich mit utrogest gar nicht aus... Was ist das genau?

Langsam werden meine brustschmerzen weniger und rechts fängts an weh zu tun... Also würde sagen, das wars für den Zyklus.

Also das mim Auto Einbruch ist ja echt ne Sauerei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 22:29

Huhu
@ Hannelore: Es ist viel wichtiger vor dem ES Sex zu haben, als an dem Tag selbst. So hat es mir die Kiwu gesagt. Das heißt, wenn der Ovu positiv ist, gleich ran an den Mann .

War das mit dem Auto tagsüber? Es gibt echt schlimme Menschen...

@Utrogest: Ich muss/musste ja immer Utrogest nehmen. Ja, es kann SS-Anzeichen verursachen (bei mir war es nicht so) und Utrogest kann die natürliche Regel unterbinden oder bzw. dafür sorgen, dass man sie später bekommt. Ich habe immer nach Absetzen drei Tage später die Blutung bekommen. Ich habe trotz früher Fehlgeburt in der 5. Woche keine Blutung bekommen. Erst als ich das Utrogest abgesetzt habe.

@ me: Mir geht es irgendwie jeden Tag schlechter. Ich habe richtig Probleme mit Sodbrennen und Übelkeit. Sobald ich was esse, wird mir schlecht. Habe schon abgenommen, weil ich kaum noch was esse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 11:08

Mina
Happy Birthday

Ich wünsch dir ganz viel Glück (dass der November dein Monat wird )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 11:27

Da schließ ich mich mal an
Happy Burthday mina, wenn du heute Geburtstag hast
Ich wünsche dir ein tolles kommendes Lebensjahr und hoffe, du bleibst nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 12:11

Hallo mädls
mein FA hat hat mir die Erlaubnis gegeben gleich weiter zu machen Mache aber jetzt eine kleine Pause, in Dezember geht es dann wieder los :P Brauch jetzt mal ein bisschen pause und dadurch ich weiß, dass mein Stress momentan nicht weniger wird, möchte ich nicht wieder einen abort haben

Wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:58

mina
Happy Birthday!! Feier schön! Soll dein Babytraum in Erfüllung gehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 16:15

Happy birthday mina!
Das der November DEIN Monat wird !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 17:09

Liebe mina
auch von mir alles Liebe. mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 19:53

Zt1
Hallo liebe Mädels!

Mina, Alles Liebe zum Geburtstag, schliesse mich den anderen an Lass dich verwöhnen...

@me: hab heute die blöde Mens bekommen... Nerv...

Wünsche euch einen schönen Abend...
Bin heute fix und fertig, musste den ganzen Tag Laternen basteln für St Martin. Puh, war das ein Terror. Viel Glück beim Bastel mit Kleinkindern - das ist nichts für schwache Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 20:06

O menno...
@janine
Tut mir leid mit der Mens...
Wie lang is den dein Zyklus?
Können wir vielleicht dieses Mal zusammen hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 20:07

ZT 8
Ihr seid süß ... danke ihr lieben <3

Melde mich nur kurz vom Handy aus. Das Wochenende war Stress pur. Nun lieg ich fix und fertig auf der Couch. Wir schauen gleich die Tribute von Panem auf Pro 7. Bin gespannt.

Morgen muss ich mit meiner Tochter in die Klinik zur op Vorbereitung. Ansonsten gibt es nix neues. Seid mir nicht böse das ich nicht auf jeden eingehe. Wird aber nachgeholt

Princess tut mir leid mit der mens aber dann wird im nächsten Zyklus wieder dein gesunder Eileiter dran sein. Drück dir die Daumen.

Drück euch

Lg Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 8:44

Nachträglich
alles liebe und Gute zum Geburtstag Mina

Bei mir ist auch so, dass ich unter der Woche eher dazu komme mich zu melden als am Wochenende. Da ist meist irgendwas los und eher Stress angesagt.

@janine: Das mit der Mens ist ein Mist. Aber wer weiß für was es gut war, wenn du eh Angst vor einer EileiterSS hattest.

@me: Bin heute ZT15, kein ES in Sicht, Ovu negativ.Nur gestern hatte ich ein Stechen im Unterleib aber recht mittig.
Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht.
Mein ES müsste, berechnet an Hand der letzten Zyklen, am WE sein.
Mal sehen was die Ovus sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 8:53

Auch von mir
Alles gute liebe mina

Hoffe du hast genießen können und alles gute für dir op die Woche...

Tut mir leid für alle, die ihr die Regel bekommen habt.

ja und da war sie auch bei mir... völlig ohne vorherige Krämpfe... Gleich nach dem aufwachen.. Die Regel...

Es ist wie es ist. Ich hatte recht mit heute nmt.. Dh ich hatte Mo meinen es und so Nacht Sex vor zwei Wochen. Besser kann ich den Zeitpunkt eh nicht erwischen oder was meint ihr?

Hoffe ich kann meinen gyn Termin wahrnehmen am Mi... Wobei schallen muss sie eh nicht zwangsläufig... Weiss eh wo ich steh im Zyklus...




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 9:04

ZT2
Guten Morgen Ihr Lieben!

Oh Mann, bin ich fertig - wir haben gestern Tribute von Panem geschaut - und dann ist natürlich der kleine direkt danach aufgewacht, wollte Sprudel trinken... dann noch Pipi machen - dann kam der Kuscheltierexpress in unser Bett - war ja echt süss, aber ich bin heute morgen sowas von fertig. Zumal wir gestern echt viel Sekt und mein Mann Bier getrunken haben. Heute geh ich gleich nach St.Martinsumzug ins Bett

Tut mir ebenfalls Leid, für alle, bei denen es auch nicht geklappt hat. Mexxi, das ist ja blöd...
Rosali, ich weiss nicht, mein Zyklus ist unregelmässig - von 25 - 37 Tagen war bisher alles bunt gemischt dabei.
Aber meistens so 30 Tage. Diesmal 28...
Wie weit bist du grad nochmal?

Werde diesen Monat wohl mal etwas aufrüsten.
Zyklustee 1+2 gerade im Internet bestellt. und Bryophyllum werde ich mir heute in der Apotheke kaufen
Bei mir war die 2.ZH wieder nur 11 Tage...

Schon mal für Mina - für den neuen Thread
ÜZ 5
Hilfsmittel sind bei mir nun: Agnucaston, Folio, Zyklustee, Bryophyllum, Ovus

Ähm, meint ihr, man kann es auch übertreiben mit den Hilfsmitteln?
Hat jemand schonmal dieses Bryophyllum genommen?


Wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 10:29

ZT18 / ES heute
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder

@mina: Alles Gute nachträglich!

@mens: Tut mir leid für alle die die letzten Tage ihre Mens bekommen haben...jeden Monat aufs neue diese Enttäuschung Kann ich total nachempfinden!

@me: Ich habe heute meinen ES (Ovu seit gestern positiv) und ratet was? Ich bin krank...seit gestern liege ich flach mit Kopf, Hals und extremer Schlappheit. Tempi ist auch erhöht. Super wenn man daran ablesen will, ob ein ES stattgefunden hat *grummel* Das heißt also, dass Schatzi und ich gestern kein Herz mehr setzen konnten abends....zum K**** Ich muss jetzt erstmal zum Doc in die Akutsprechstunde. Hätte ja heute auf Geschäftsreise gehen sollen, aber in dem Zustand...no chance Mein NMT ändert auch also auf den 25.11. oder 26.11.

Bis später dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 14:14

Hallihallo
@mina: So jetzt auch noch von mir, alles alles Liebe und Gute nachträglich! Das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

@hannelore: dir eine gute Besserung!

@mens: Schade, dass ihr eure Mens bekommen habt! Ab in den neuen Zyklus und toi toi toi!

@me: meine Mens ist immer noch nicht da! War eben bei meiner FÄ.
Urintest: negativ,
Bluttest: Ergebnis am Mittwoch
Ultraschall: Ne kleine Zyste die vor zwei Wochen noch nicht da war!
Allgemein: Mein Körper hat das Utrogest schon abgebaut, aber die Mens ist nicht in Sicht! Wenn am Mittwoch der Bluttest auch sagt, dass ich nicht schwanger bin! Brauche ich ein Hilfsmittelchen um meine Mens rauszukitzeln! Habt ihr ne Idee oder ein altes Hausmittelchen?

Glg
Chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 14:38

Hallo mädels!
An alle, die ihre Mens bekommen haben: Tut mir sehr leid . Irgendwann hat man keine Lust mehr zu warten. Immer wieder aufs neue .

@Hannelore: Oh wei, ich wünsche dir gute Besserung! Lasse dich schnell gesund pflegen.

Ich bin auch nur mit der App drin (außer, wenn ich Bilder hochlade) und da ist es immer sehr unübersichtlich . Deshalb fällt es mir leider auch immer sehr schwer auf jeden einzugehen.

Ich bin heute 6 1 und war heute wieder beim US. Man konnte das Herzchen schlagen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 15:36

Huhu
@hannelore:Mensch auch das noch,Gute Besserung.

@princess:ich glaub mit den Hilfsmittelchen ist nicht so viel.Man versucht alles,damit es klappen könnte...ich trink seit diesem Zyklus auch Tee1 2.
Bis jetzt noch nix gemerkt

@me:ZT14 und überlege,ob ich mir noch Ovus zusätzlich zur ZS MuMu kontrolle kaufen soll...

@winschkind:hach ist das schön,wenn das kleine Herz zu sehen ist...will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 18:47

ZT 9
Mädels mein Lappi is kaputt könnt kotzen, erst der Kühlschrank nun der Laptop manoooohhhhh....und das wo ich nun 3 wochen daheim bin aber ich brauche den ja, nun muss ich schauen ob ich irgendwo ne ratenfinanzierung bekomme, hab mir auch schon ein in die engere wahl genommen, nen Sony Vaio, die Auswahl is ja da echt sooo groß ...daher nur kurz, bitte schreibt mir alle eure neuen NMT`s damit ich nen neuen Thread machen kann. Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 18:53

ZT 1
Hab heut mit einem tag verspätung meine mens bekommen. Nerv!
Liebe grüße zu euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 19:35

Zt 4/28
@eki
Tut mir leid mit der Mens...
Anscheinend war der Oktober nicht unser Monat?!
Aber dafür wird es der NOVEMBER!
Wir bekommen alle August-Babys yipiii!!!

@janine
Also bin heute wies oben steht ZT 4 von 28.
Bei mir gehts nächste Woche schon in die heisse Phase!
Ich versuch diesen Monat alle Hilfsmittel wegzulassen-mal sehen wie lange ichs durchhalte!

@mina
So ein Mist mit dem Laptop...
Ich hab auch einen Sony Vaio!
Kann ich nur empfehlen!

@wunschkind
Oh ich freu mich so auf den Tag an dem ich das auch erleben darf!
Ein Miniherzchen schlagen sehen! Hach wie schön muss das sein!

Allen ein schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 19:39
In Antwort auf xxmiinaaxx

ZT 9
Mädels mein Lappi is kaputt könnt kotzen, erst der Kühlschrank nun der Laptop manoooohhhhh....und das wo ich nun 3 wochen daheim bin aber ich brauche den ja, nun muss ich schauen ob ich irgendwo ne ratenfinanzierung bekomme, hab mir auch schon ein in die engere wahl genommen, nen Sony Vaio, die Auswahl is ja da echt sooo groß ...daher nur kurz, bitte schreibt mir alle eure neuen NMT`s damit ich nen neuen Thread machen kann. Danke...

NMT 30.11.2013
wenn das nicht wieder ein längerer Zyklus wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 19:39

NMT ???? (unbekannt!)
Mädels ich kann euch nicht sagen, wann meine Mens wieder kommt! Also bei mir einfach NMT weglassen!

glg
euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 19:44

Bin heute ZT 15
und bei den Obus tut sich rein gaaaar nix. Hab zwar noch ein paar Tage bis zum vermeintlichen ES, aber trotzdem bin ich beunruhigt

@Wunschkind:

@hannelore: Ich wünsch dir gute Besserung. Wirklich ärgerlich wenn man genau um den ES herum krank wird.
Verlorener Zyklus

@mareike: Doofe Mens, irgendwie hofft man doch immer wieder bis zum Schluß! Hast du schon damit gerechnet dass es nicht geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen