Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

29. Oktober 2013 um 7:30

ZT 17
Guten Morgen ihr Lieben!

@Mina: ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass du dir die Übelkeit einbildest, das hattest du doch sonst auch nie, oder?
Drücke dir die Daumen.
Ich würde sagen, dass du laut Ovus am Dienstag den ES hattest...

@mexxi: also wenn der ES schon rum wäre, dann wäre auch der Ovu nicht mehr positiv...

@Wunschkind: super, herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an - also alles bestens bei dir - hoffentlich bleibt das auch so

@Rosali: also ich würde sagen, dass du den ES an Tag 15 hattest und halt einfach nur die höchste LH Konzentration verpasst hast. Kann ja sein, dass das nachts war oder so, man macht ja nicht jede Stunde nen Ovu

@me: dachte ja eigentlich, dass ich gestern meinen ES hatte, aber gestern war der Ovu auch nochmal fett positiv und heute morgen war die Tempi immer noch unten. Also schätze ich mal, dass heute der ES ist? Naja, wir haben ja auf jeden Fall gestern nicht geherzelt und ich hoffe auch echt, dass es nicht klappt, weil ich so Angst vor ner Eileiterss habe. Ich hab ganz deutlich gemerkt dass es rechts ist. Vielleicht ist ja der ES erst heute abend oder so, dann könnte der GV vom Sonntag lange genug her sein, dass es nicht klappt...

Schönen Tag euch allen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 7:31

ES+9 ZT29/33
@knopf: Krass oder, dachte immer man nimmt eher während der Pille zu und nicht nach dem absetzen
Ich hab gestern ganz gut durchgehalten, NICHTS süßes gegessen und abends nur nen Gurkensalat und ein forellenfilet (geräuchert)
Heute habe ich auch ganz viel Obst mit auf die arbeit genommen! Ich frühstücke trotzdem normal und esse auch normal zu mittag nur abends will ich bissl drauf achten. Das schaffst du auch

Eigenheim: Kommt für uns nicht Frage, finanziell gesehen aber auch so, wir wollen in unserem Ort bleiben und das is einfach zu teuer hier gibts nix bezahlbares, is eher was für Spitzenverdiener... sind erst in eine große Maissonette Wohnung gezogen und wir brauchen einfach das Gefühl das man auch wieder ausziehen kann wenns einem nicht mehr gefällt ... wird auch nicht unsere letzte Wohnung sein!!
Freunde von uns haben aber ein Haus gekauft (in deren Wohnung sind wir übrigens gezogen ...

@butterfly: Schade, dann wird sicher die Mens kommen oder aber du weist ja die Hoffnung stirbt erst mit der Mens

@wunschkind: Super! Wow so hoch schon, deshalb war der test auch schon so zeitig positiv

@rosa: Ich bin doch erst ES+9, da wird noch nix positiv sein. Ich warte noch!! Symptome sagen zwar ja aber Gefühl sagt nein.

Bzgl MuMu, also ich hab gestern getastet da war er seeehr leicht zu erreichen und leicht geöffnet ...komisch, sonst geht er immer so spät erst runter. Aber ich taste auch nicht jeden tag und erst seit letztem Zyklus regelmäßig, also vielleicht war es einfach nur letzten Zyklus so das er da so spät runter ist---
Naja, is ja eh bei jedem anders.

Nee der bleibt nicht bis zur Mens oben, wie gesagt der kann auch nach ES sofort runter gehen, so solls ja eigentl. auch sein und so stehts auch überall geschrieben!

Nee ich denke nicht das dein ES schon war! Testest du nur 1x am tag oder 2x? Evtl. Peak verpasst? Aber ich denke eher der ES kommt noch, das mit den Linien mal stärker mal schwächer kann vorkommen ist normal. Wielang sind deine Zyklen sonst so? Ich würde weiter testen, der ES kommt sicher erst noch!!

@me: Gestern abend hatte ich noch richtig starke Übelkeit im Bett, konnte kaum schlafen deswegen

...heut is aber alles soweit weg, nur minimal so unterschwellig...naja, abwarten was der Tag noch so bringt!!

LG Mina ZT 29/33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 9:50

Princess
Seh ich ja jetz erst das wir uns überschnitten haben beim schreiben

Nein Übelkeit als PMS hatte ich bisher nie aber heut hab ich zum Glück keine Übelkeit. Müsste die nicht aber mehr werden bei ner ss

Aber wenn mein ES erst Dienstag war dann wäre ich heute grad erst ES+7. Das kann ich mir nicht vorstellen Ich gehe einfach mal von der Nacht von >Sonntag zu Montag aus.....sinkt der LH denn sofort mit dem ES

Ja dann hast du den ES wahrscheinlich heute! Echt blöd mit deiner Eileiter ss da wünsch ich dir lieber ni das es geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 10:29


Hallo!

Stimmt es das die Temperatur am Tag des ES am niedrigsten is?

@janine
Hm... Das kann schon möglich sein mit dem ZT 15. Hab jeden Tag nur 1x getestet immer um 17:00 uhr.
Ich hoffe auch mal für dich das es dieses mal nicht geklappt hat
Sagmal, ist es durch die Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen dass du mit diesem Eileiter jemals normal schwanger werden könntest?!

@mina
Hab einen Digitalen Temperaturcomputer von Cyclotest. Benutze ich seit ca. 1/2 Jahr. Der zeigt heute keine Babys mehr an also denk ich mal das der ES wirklich schon war...

ZT temp.
11 36,43
12 36,50
13 36,25
14 36,67
15 nicht gewertet
16 36,72
17 36,62
18 36,79

Wäre demnach am 13 odee 15 mein ES gewesen. Leider war die Wertung am ZT 15 nicht da...

Wir haben seit ZT 13 jede 2 Tage geherzelt
Also, muss ich jetzt einfach mal abwarten was passiert! Verpasst können wir den ES damit eigentich nicht

Was gibts bei den anderen neues?
Jemand der die tage testet?

Rosalie 18/30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 10:53

ZT17
@mina: ja, ich habs auch gesehen, wir haben fast gleichzeitig geschrieben.
Also wg Übelkeit - hatte ich ja nicht - aber meine Freundin... bei der war es nicht jeden Tag gleich schlimm, mal wieder gar nicht, dann plötzlich wieder richtig schlimm...
mit dem LH weiss ich auch nicht so genau - hab gelesen, dass der Wert nach ES schnell absinkt... ich seh es ja immer nur an der Temp. mach ja erst den 2. Monat Ovus. Aber beim letzten war bei mir am Tag nach dem pos. Test ES und wenn morgen die Temp steigt, dann war es wieder ganz genauso. Ovu 2 Tage positiv und dann ES... Kann morgen mehr dazu sagen...

@Rosali: witzig, ich hab auch jeden Tag um 17:00 Uhr getestet...
Die Temp ist, wenn die Kurve bilderbuchmässig ist, am Tag vor dem Eisprung niedriger als sonst... ist bei mir manchmal so, meist aber nicht.... Kommt ja auch drauf an, wie man so schläft - lang kurz gut schlecht etc...
Nein, ausgeschlossen ist es nicht, dass ich mit dem Eileiter ss werden kann, aber ich hab halt einfach Schiss dass es wieder passiert - Wahrscheinlichkeit liegt bei ca 40%.
Andererseits würde es mich auch interessieren, ob es doch klappen könnte.
Wir wollen es allerdings nicht drauf anlegen - obwohl wir Sonntag geherzelt haben - das ist ja jetzt nicht ganz abwegig, falls heute ES ist...
mal abwarten ...
bei deiner Temp weiss ich nicht so genau.
ich schätze 13 14 15 irgendwie sowas muss der ES gewesen sein. Ist bei dir generell 36,7 Hochlage?
Bei mir weiss ich, wenn es über 36,9 ist, dann ist Hochlage.
Gestern war bei mir auch komisch, da war die Temp 36,81, da dachte ich schon, sie steigt jetzt, aber heute war dann wieder 36,68... hm... ? mal morgen abwarten...

Aber ihr habt den ES bestimmt nicht verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 12:35

Zt 18
@janine

Also, ich schlaf im moment etwas unruhig. War auch die letzten Tage in der Nacht 1-2 Mal wach und auch auf Toilette. Is kaum ne Nacht dabei in der ich 5 Stunden durchschlafe...
Mein Mann meint auch das ich manchmal mit offenem Mund schlafe. Somit ist die Temperaturmessung bei mir auch nicht das wahre
Letzten Zyklus hatte ich in der Hochlage auch mehrere Tage über 37,03.
Hm... Keine Ahnung vielleicht kommt die Erhöhung noch die Tage oder ich hatte den ES wirklich noch nicht und

@mina behält recht mit ihrer Vermutung!

Oder was meinst du Janine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 13:31

Rosali
ich weiss auch nicht... bei mir ist auch das Problem, dass ich nachts aufwache, oder aufs Klo muss, oder mein Sohn wacht auf und hat Durst... ich hab schon ganz ordentliche Schwankungen drin in der ersten Hälfte bei der Temperatur. In der 2. Hälfte allerdings ist die Temperatur ziemlich konstant - immer so 37,05 - komisch, dass es da nicht so schwankt... Mach lieber noch weiter Ovus und beobachte die Tempi. Ich mach heute auch wieder einen, um zu sehen, ob er negativ ist...
Kann schon sein, dass er noch nicht war - aber da ich eh nicht so viel Ovu - Erfahrung hab...
Mal sehen was meine Temp morgen sagt.
Misst du oral? Meine FÄ hat gesagt, ich soll auf jeden Fall vaginal oder rektal messen, das schwankt nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 13:53

ZT1/35 NMT 3.12.
sooo ich starte dann in ÜZ3

@rosali: also in meinem Buch zur NFP steht,dass der ES ca 1-2 Tage vor Tempianstieg ist und auch die Tempi zum Zeitpunkt des ES runtergehen "kann".
von den Werten her, die du geschrieben hast,vermute ich,dass der ES am 12/13 war.
@mina: vllt ist das mit der unterschwelligen Übelkeit ein gutes Zeichen.Ich wünsche es dir zumindest.

@me:trinke seit heute Zyklustee1
Mega Mensschmerzen

@knoepfchen: ich starte mit dir in den neuen ÜZ
mein Freund und ich suchen schon ein kleines Häuschen...aber da ist nix passendes in der Gegend.Deswegen gucken wir paralell nach ner 3-4 Raumwohnung.Es wird schon was passendes kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 14:28

Heutiger ovu
Mich verwirrt das total, er ist gleich stark der strich.. Gestern war er stärker als der kontrollstrich... Also kann ich jetzt davon ausgehen, dass sich mein es für vorgestern(kein test) /gestern(Ergebnis stärker als kontrollstrich) festgelegt hat. Sollte dann der kontrollstrich heute nicht schwächer sein? :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 19:42

@butterfly
Dann hibbeln wir mal zeitgleich in den nächsten Zyklus
Bin heute ZT 3 und hab mich eigentlich wieder ganz gut gefangen.
Klar wäre es toll wenn es geklappt hätte, aber es wird schon einen Grund haben wieso ich noch warten muss.
Wie lange ist dein Zyklus.

Bei uns sieht es genau so aus, wir haben zuerst auch eher ein kleines Haus gesucht, aber in der Stadt ist ein günstiges Haus fast Utopie. Jetzt suchen wir auch eine 4-Zimmerwohnung mit Garten. Aber auch dieses Vorhaben ist nicht gerade einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 19:50

...
@mexxi
Da der Strich gestern so stark war vermute ich das dein ES heute oder spätestens morgen ist.


@me
Sagt mir bitte mal was ihr von meinen OVUS haltet!

Der von heute war wieder so schwach dass ich glaube dass mein ES am ZT 15 war. Also wäre ich jetzt bei ES plus 3.

Eigenheimthema...
Wir sind mittlerweile schon das 3. Jahr am Häuschen suchen is echt so schwer was halbwegs gutes/günstiges zu finden. Aber wir geben die Suche nicht auf

Allen wünsche ich einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 20:20

Knoepfchen
Meine letzten 2 Zyklen waren 35 und 39 Tage.
Ich gehe daher mal von 35 Tagen aus.
Und du?
Ich nehme es eigentlich auch ganz locker...schön wäre es natürlich schon gewesen...dann würde ich jetzt nicht mit Wärmflasche und mega Mensschmerzen auf der Couch liegen

Aber dann hibbeln wir jetzt in dem neuen Zyklus.Unser Würmchen kommt auch noch

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 21:02

Huhu
@rosalij:jupp, so sehe ich das auch. sieht nach positiv am zt 14 aus. hatte samstag wohl auch meinen ES
viel glück zu dir!!!!

@mexxi: wenn der strich einen tag vorher noch stärker war als jetzt, dann beginnt wohl der abfall des hormons. müsste nun also immer schwächer werden. es kann schonmal sein, dass er zwei tage positiv anzeigt. hängt zb auch von der uhrzeit ab, da ja der ES ca. 36 std. nach dem ersten pos. test stattfindet.

@butterfly: wünsche dennoch einen schönen abend und ganz viel spaß im nächsten üz! Drücke dafür ganz dolle die daumen!

@princess: deswegen messe ich auch keine tempi mehr. ich bekomme das mit dem regelmäßigen schlafen auch nicht hin

@mina: ich hoffe es geht dir heute wieder besser!!!! gute besserung!

@wunschkind: klasse!!!! herzlichen glückwunsch und alles, alles gute für dich!

@all: tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe! schicke mal ganz liebe grüße in die runde

@me: Es+3. fiese blasenentzündung heute. MUSS antibiotikum nehmen und hoffe es ist nicht so schlimm, sollte das ei befruchtet sein.
ziehe grad meine vier jobs durch. geht aber soweit ganz gut. sorge aber auch immer mal wieder für kurze auszeiten um mal nichts zu tun

liebe grüße zu euch

Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2013 um 23:15

@miriam
Super! Dann können wir ja unserem NMT zusammen entgegen hibbeln

Gute Nacht @all!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 7:09

Zt 19
Endlich mal ne Nacht durchgeschlafen!
Heutige Aufwachtemperatur 36,94

2 Mögliche Gründe...
1. Mein Eisprung war am Zt 17 o. 18-aber das würde nicht zu den Ovus passen.
2. Aufwachtemperatur konnte heute erst korrekt gemessen werden da ich mal mehr als 5 Stunde durchgeschlafen hab.

Was meint ihr?

Rosalie 19/30 ES plus 4?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 7:17

ES+10
@rosa: Ui und was kam das Gerät (preis)? Ist das sowas wie persona?

Hmm weis ni, meinste echt das dein ES so früh war?! Testest du trotzdem noch die Tage weiter?

Wir haben auch alle 2 tage geherzelt aber haben Samstag das letzte mal und wenn der ES erst Montag o. Dienstag war dann wäre es blöd bzw die Wahrscheinlichkeit geringer ..

@mexxi: Dein ES wird vermutlich gestern gewesen sein. Hast du zervix und MuMu zusätzlich noch kontrolliert?

@eki: 4 Jobs ? Was machst du denn? Und wieso tust du dir das an
Blöd mit der Blasenentzündung ...das is immer ätzend.-. gute besserung!!

@me: Gestern nur abend minimale Übelkeit (aber kam sicher davon weil ich seit mittags nichts gegessen hatte)... heute morgen wieder mal zwicken hinter dem Schambein. ansonsten sagt mein gefühl das ich nicht schwanger bin aber vielleicht auch aus schutz um dann nicht zu enttäuscht zu sein

Für alle die ein Smartphone besitzen wollte ich eine App empfehlen. Und zwar nennt die sich "Woman Log" da kann man alles eintragen Symptome, Regel, Sex, Eisprung etc, die ist echt super und wenn man schwanger ist die "WomanLog Pregnancy"

Wünsch euch einen schönen Tag!!

LG Mina ZT 30/33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 7:27

Rosa
Hast du die Ovus denn mit Urin gemacht wo du wirklich mind. 2std nix getrunken hast vorher und auch nicht auf toi warst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 7:45

ZT 18
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich gestern abend schreiben, aber die App ist echt doof und ich kann da keine Bilder sehen etc...

@mexxi: also stärker und gleichstark ist ja positiv - hängt ja auch von der Urinkonzentration ab. Würde sagen, dass gestern oder heute dein ES ist...

@eki: ich dachte eigentlich, dass der ES 12-36 Std nch dem letzten positiven Test ist. Oder hab ich das falsch verstanden?
Das Antibiotikum ist nicht schlimm und jetzt eh noch nicht, da die Einnistung ja noch nicht war... Brauchst dir keine Sorgen machen.
4 Jobs ist ja echt ätzend! Puh... hoffentlich geht das schnell rum...

@rosali: also nachdem ich die Bilder gesehen habe würde ich sagen an Tag 14 war positiv und an Tag 15 war dann der ES. Da die Tempi heute hoch ist, würde ich sagen, dass der ES auf jeden Fall schon war.
An Tag 18 war der ES bestimmt nicht, das passt ja nicht zusammen.
Was noch sein kann, ist dass deine Tempi nicht sofort steigt, sondern eher schleppend angestiegen ist. Also entweder er war an Tag 15 oder noch nicht - aber an Tag 18 auf keinen Fall...
Da soll mal einer schlau werden...

@mina: danke für die Empfehlung, werde ich mal ausprobieren - ich hab eine app für die Tempi auf meinem IPhone, heisst Selene... ich find die gut...

@me: Bin heute ZT 18 und ES+1 oder +2. Ovu war Sonntag und Montag positiv und gestern negativ. Also war der ES entweder am Montag oder gestern. Temp heute 36,89, also ich denke mal es geht in Hochlage... mal morgen sehen...
Juhuu, ich freu mich so - nur noch morgen arbeiten und dann ein langes Wochenende... Hab keine Lust mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 8:39

Princess
Bei der App kannst du auch die Temp eintragen, wie gesagt da hast wirklich alles drin was man brauch

Nee ich glaube das auch so das ab dem ersten positiven test 24-36std später der ES ist! Und wenn man 2 positive tests hat ist der ES am zweiten tag davon, bei dir also müsste er gestern gewesen sein...

@me: hatte grad Durchfall habs grad noch so auf Toi geschafft..musste ne Tablette nehmen (Loperamid), da ich bis 14uhr arbeiten muss und wie soll ichs sonst überstehen... ich hoffe das war nicht schlimm falls ich ss sein sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 8:41

Bzgl feiertag
...bei uns in Sachsen ist morgen feiertag und ich muss auch noch arbeiten weil im Westen keiner ist und die meisten Kunden aus dem Westen sind...naja was solls, gibt's Extrageld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 8:51

ZT6
Guten Morgen Mädels

@mina: Wir haben dafür am Freitag frei Am WE bin ich mal wieder in der Heimat...werde aber erst am Freitag fahren, da Do.abend sicher wieder die Hölle auf der Autobahn los ist! IMMER.....

@me: ZT6 heute und seit gestern trinke ich wieder meinen KK-Tee. Jetzt werde ich mal abwarten was diesen ÜZ passiert...sonst mach ich einen Termin im KiWu-Zentrum in Heidelberg. Will nur sichergehen, dass bei uns organisch alles ok ist!

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 8:53

Mina
ich schau mir die app heute nachmittag auf jeden fall mal an...

das ist ja doof - feiertag und trotzdem arbeiten....

Nee, aber dann war mein ES am Montag - gestern war der Test ja wieder negativ... meine App sagt auch am Montag... Gut, dann bin ich jetzt ES+2... Aber mist, wenn er am Montag war - wir hatten ja am Sonntag geherzelt diesen Monat bin ich echt bissle unentschlossen...

Komisch, das mit dem Durchfall...
Aber ich hatte ja bei meinem Sohn auch genau am NMT ne Magen-Darm Grippe und hab es für SS-Symptome gehalten.
Vielleicht ist das ja aber bei dir ein gutes Zeichen? Wann willst du testen? erst am NMT? oder schon früher...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 9:21

...
@hannelore: Cool, wielange bleibst in der heimat?

Die zeit bis zum ES ist immer nervig oder... so langweilig und die warterei nervt!!

@princess: Sorry hast recht, dann war er Montag, hatte jetz gedacht du hattest gestern den letzten positiven!
Nach Ovus hatte ich meinen ES auch 1 Tag später wie gedacht, also nicht Sonntag sondern Montag... aber schauen wir mal.
Ich möchte Samstag vormittag erst testen!! Da bin ich dann ES+12 oder ES+13! Da müsste so ein frühtest ja richtig anzeigen oder

Hmm weis nicht, also es könnte an 3 dingen liegen:

1. weil ich ja seit Montag abends keine KH mehr esse
2. habe ich gestern abend Garnelen gegessen
3. gabs heut auf die schnitte zum frühstück selbstgemachte Paprika/Tomatenbutter

Vielleicht vertrag ich davon was nicht...

....man ich weis auch nicht was ich denken soll, ich finde schon das dieses ziehen was ich die ganze zeit habe anders ist als letzten Zyklus, will mich aber ni reinsteigern bzw zu früh freuen

Was arbeitest du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 9:25

...
@mina
Wie meinst du das mit dem "ES schon do früh"?! ZT 15 bei einer Zykluslänge von ca. 30 Tagen wäre doch im Normbereich oder?
Ja, der Cyclotest is ein Thermometer mit integriertem Computer. Hat ca. 130 gekostet glaub ich
Is ganz angenehm weil man frühs nix notieren muss sondern alle daten automatisch gespeichert und ausgewertet werden.
Wann testest du? Hibbel schon einwenig bei dir mit! Also, das mit dem Durchfall is vielleicht wirklich ein gutes Zeichen

@janine
Also, hab deine Antwort 4x durchgelesen...
Sorry, aber denkst du jetzt das der ES schon war oder noch kommt?!

@all
Haben eure Männer schon mal ein Spermiogramm machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 9:41

ZT18/ES+2
@mina: ja gut, kann auch an dem Essen liegen...
oh mann , es ist so schlimm sich nicht reinzusteigern - aber das muss man aus Selbstschutz, sonst ist man doppelt enttäuscht...
Bei ES+12 müsste der Frühtest schon anschlagen denke ich...
ich drück dir echt die Daumen.

Ich arbeite als Innenarchitektin bei einem Messebauer... Was arbeitest du? (sorry, falls du das schonmal geschrieben hattest - dann hab ichs vergessen... )

@rosali: oh, sorry, dass es verwirrend war... also ich würde sagen, der ES war definitiv an ZT 15. Auf keinen Fall an ZT18. Und 15 ist doch echt nicht früh... das ist doch eher normal...

mein Mann hat kein Spermiogramm gemacht, wir haben ja schon einen Sohn und falls es jetzt nicht klappen sollte, kann man mal drüber nachdenken (aber wir sind ja erst ÜZ4...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 9:51

Heimat...
@mina: Ich bin leider nur von Freitag bis Sonntagvormittag da. Kurzbesuch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 10:11

@rosa:
Ich meine den ZT 13, weil du doch weiter unten meintest das er ZT 13 auch gewesen sein kann Oder irre ich mich... lach, ich komm nimmer klar mit den ganzen Daten hihi
Aber ZT 15 ist normal ja
Wielang sind deine Zyklen denn sonst immer im Schnitt?

Ich teste Samstag nach dem aufstehen!!

@princess: Ich arbeite als Schadenservice Assistentin in einem großen Unternehmen Wir prüfen für alle großen & kleinen Versicherungen die Schäden bzw Rechnungen/Angebote die die VN`s einreichen

Innenarchitektin ist natürlich auch ni schlecht da haste bestimmt ne perfekt dekorierte Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 10:28

Mina
ja, das ist doch auch cool... wir haben grad auch viel mit Versicherungen zu tun - uns wurden innerhalb von 2 Wochen beide Autos demoliert. 1 x Totalschaden und 1 x Motorhaube im Eimer... Mann hat das ewig gedauert, bis wir von der Versicherung das Geld bekommen haben. Hatten nur Ärger

oh mann, dann wird's ja spannend am Samstag ...

Ja, das denken viele - aber meine Wohnung sieht ganz normal aus. Ausserdem bräuchte man viel mehr Geld dafür Wenn ich Geld hätte, dann würde ich viele schöne Sachen in meine Wohnung einbauen - nee, Moment, erstmal würd ich mir ne Wohnung kaufen.
Wir haben leider überhaupt kein Eigenkapital, deswegen kam bisher das Thema eigene Wohnung noch nicht in Frage...
Mal sehen - vielleicht beim nächsten Kind, wenn es klappt. Wir müssen dann eh umziehen. Wohnen in einer 3-Zi Whg, das ist dann zu klein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 10:41

@mina
Also ich glaube
1. ÜZ 33 Tage
2. ÜZ 32 Tage
3. ÜZ 29 Tage
Für den aktuellen ÜZ 4. hab ich mal 30 Tage angenommen.

Nehm ja schon seit Nov 2012 die Pille nix mehr. Zyklen sind seit dem immer zwischen 28-35 Tagen gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 10:42

Princess...
..aber deine kinder sind doch nicht weit auseinander, ich würd die in ein zimmer stecken und das erste jahr schläft das Baby doch eh bei euch oder?

Also bei uns schläft das Baby im Schlafzimmer mit... und dann schauen wir weiter...haben ne 3,5 >Zimmer Wohnung, da könnte man das kleine zimmer (ca. 6qm) zur not als Babyschlafzimmer machen aber mein Plan ist nach 2-3 Jahren was größeres aber da muss man erst was bezahlbares finden hätt auch so gern eine Terrassenwohnung.

Jaja das liebe Geld, wenn wir im Lotto gewinnen würden dann würd ich auch ein Haus kaufen

Mit eurem Auto ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 11:04

chare
Wie schauts bei dir aus?

Ich überlege ab morgen zu orakeln Kann man ja ab ES+10 machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 11:21

Mina
ja, das stimmt, aber mein sohn hat nur die ersten 3 oder 4 Monate bei uns geschlafen, solange er in das "BabyBay" reingepasst hat - danach gings ab ins KinderZimmer.
Wir haben Terrasse und Garten, aber die Wohnung ist halt klein und das Kinderzimmer, da kriegste keine 2 Kinderbetten rein und dann auch noch zusätzlichen Schrank oder so... Wir haben ja auch noch den grossen Hund, daher, wäre mehr Platz schon besser... Aber wir wollen auch erst umziehen, wenn das 2. Kind da ist und schon etwas grösser ist...
Am liebsten dann doch ne eigene Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 11:46

Huhu
Wow, ihr seid ja wieder fleißig!!

@XXmiinaaxx: Bei dir wird es ja jetzt richtig spannend. Vielleicht gibt es noch ein Juli-Baby?! Guck mal in mein Album. Ich habe ab ES plus neun mit einem 10 er angefangen zu testen. Und man hat ein Hauch einer Linie gesehen .

@ Haus/Wohnung: Wir wären jetzt eigentlich nächstes Jahr in ein Mietshaus gezogen, was gerade gebaut wird. Stand auch soweit alles fest... Bis der Vermieter plötzlich sagte, dass er uns nur einen Zwei- bis Dreijahresmietvertrag anbieten kann, da dann vielleicht sein Sohn das Haus haben will. Tja, und somit war der Traum ganz schnell vorbei. Das Haus ist auch noch direkt gegenüber von unserer Wohnung. Wir haben jetzt auch eine große Wohnung mit 124 qm, aber ich hätte mir schon einen Garten gewünscht.

@ Eisprung bestimmen: Hui... gut, dass ich diesen Stress nie hatte, da ich von alleine keinen habe. So musste meiner immer ausgelöst werden und ich wusste genau, wann der ist. Und das Ziehen in der Leiste hat es dann auch bestätigt.

@ me: Ich muss morgen wieder zur Kiwu zum Blutabzapfen. Morgen Nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis, ob das HCG sich verdoppelt hat. Ich hoffe es sooooo sehr. Denn das zeigt, dass die SS intakt ist. Wir fahren morgen bis Montag zu meinen Eltern. Die wohnen weiter weg und freuen sich schon ihr Enkelchen zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 12:21

! Zt20 !
Also wir haben eine Eigentumswohnung mit 3 zimmer, für ein Kind passend. Bei zwei wirds eng

Grundsätzlich wollten wir ein Haus kaufen, aber das kann man sich ja nicht leisten...

Ich wollte was fragen
..

Nur zur Beruhigung.

Wenn ich Mo oder di meinen es hatte, könnte es sich ausgehen mit Sonntag gegen 22 uhr? Bin danach auch gleich eingeschlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 12:55

Princess
...hm na dann ist es wirklich zu klein aber ihr werdet dann auch was passendes finden wenn es soweit ist...

@Wunschkind: Das wird schon alles gut sein, dein hcg wert war ja so schon total hoch

Nee ich weis nicht, ich hab angst mir die Illusion zu rauben das es geklappt haben könnte wenn ich zb morgen testen würde und der negativ ist ich wäre dann total down und am ende wäre es eh nicht sicher

Aber mit orakeln könnt ichs ja versuchen kennt ihr das nicht? Man fängt bei ES+10 an mit Morgenurin zu testen, mit Ovus...und wenn die 2te Linie täglich stärker wird ist man zu 70% ss

@mexxi: Klar hat das gereicht siehe oben :
Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden

3 Tage vor Eisprung: 17,6%
2 Tage vor Eisprung: 23,7%
1 Tag vor Eisprung: 25,5%

_________

Bei mir war der ES auch 2 Tage NACH dem letzten Sex!

@me: Boah hab schon wieder so ein ziehen und stechen hinter dem Schambein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 13:35

Hallo ihr Lieben
@mina: Bin schon gespannt was dein Orakel sagt.
Hast du das schon öfters probiert?

Ach das liebe Gewicht..ich dachte auch immer wenn ich mit der PIlle anfange nehme ich zu, aber nix da.
Ich rede mir ein, wenn ich mal schwanger bin werde ich auch dicker, da fallen dann die 4kg die ich jetzt mehr habe gar nicht mehr auf *gg*

@butterfly: ich hab ein bisserl einen verwirrten Zyklus. Zuerst 33 Tage, dann 34, dann 39!! und jetzt wieder 35.
Ich nehme jetzt einfach mal 35 an, irgendwie wirds schon passen.
Also sind wir diesmal wirklich fast gleich beim Hibbeln
Testest du in dem Zyklus mit Ovus?

@Wohnung: Unsere Wohnung ist derzeit eine 3-Zimmerwohnung und für 1 Kind noch mehr wie ausreichend. Müssten unser Gästezimmer zwar ausräumen aber hätten dann ein wirklich schönes Kinderzimmer.
Aber da ich gerne einen kleinen Garten und ein Zimmer mehr hätte sind wir jetzt auf der Suche.
Mein Freund träumt einfach von etwas Eigenem......
Der Immobileinmarkt ist derzeit wirklich nicht reich gesegnet mit passenden Objekten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 13:47

Orakeln
Ich hab es bisher einmal gemacht aber da hab ich nach 2 tagen schon wieder aufgehört da es nicht stärker wurde sondern eher schwächer

Maaaan oder soll ich doch nen SS-test morgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 14:11

mina
Ich wäre dafür das du morgen einen machst!
Machs doch einfach so, morgen wenn du aufwachst, wirfst du eine Münze-und wenn du dann die richtige Seite vorrausgeahnt hast, darfst du testen! Wenn nicht wartest du noch einen Tag länger!
Was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 14:42

Mina
Danke dir!

Test doch mal, ich hab gemerkt, ich war die letzten male immer total unrund. Ein test, der negativ ausfiel, hat mich fürs erste mal beruhigt....

Also gut, ich für mich kann dann nur warten. Tut mir leid, ich check das mit abtasten nicht wirklich was genau da jetzt der mumu sein soll. Schleim war gestern eher cremig, spinnbar eher sa und Mo, wo es mir auffiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 14:49

Huhu
@knoepfchen:ja wir sind fast gleichauf
eigentlich will ich es ohne Ovus probieren,da ich mich glaube sonst zu sehr reinsteigere.
Aber abwarten,vielleicht besorg ich mir doch welche,wenns soweit ist.Haha.
Ich versuchs einfach mit regelmässig herzeln-hat er auch was von


@mina:boahhh ist das aufregend...mit den ganzen Anzeichen.
Ich würde auch ne Münze werfen

@SG:noch nicht notwendig...sind ja grad mal beim 3.ÜZ.

@me: ZT2...immer noch mit starken Schmerzen...wenn es bis Januar nicht geklappt hat,dann leg ich mich definitiv unters Messer wegen der Endoherde und kass die Entfernen...dann können die direkt nen chekup machen,ob alles i.O. ist...
Ich hab seit Absetzen der Pille Gott sei Dank 2kg abgenommen...sind noch nen paar die runter dürfen...aber rauf geht leider leichter als runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 15:11

@app
....habe die womanlogpro...ist echt gut...habe aber auch noch myfnp app...da ist die Kurve schöner...sind beide zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 15:53

Überredet
Ich teste morgen früh. Melde mich dann von arbeit aus und sag euch Bescheid. Ich fang um 7 oder um 8 an. Entscheide ich morgen früh spontan is ja eigentlich Feiertag.

Bis morgen.

Mina ZT 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 15:56

Butterfly
Ja genau das is die app die ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 16:14

ZT24/ ES+9
Boah Mädels,

mein Mann sitzt endlich auf dem Rad und fährt ne Runde Dann hab ich auch nochmal Zeit um mich zu melden!

@mina: Orakeln mit Ovus mach ich nicht, hab auch keine mehr! Dafür hat mein Mann meinen SST-Vorrat entdeckt und ich hab noch im Internet bestellt!
Wollte am Freitag mal mit einem 10er testen! Wenn die endlich da sind! hab bis jetzt nur 2 x 25iger und einen CB Digi! und mein Mann erklärt mich jetzt schon für total verrückt!

@SG: Wenn es diesen Monat nicht klappt, lässt mein Mann ein SG anfertigen und ich darf am 13 Zyklustag bei meiner FÄ antreten und die schaut ob mit dem Follikel alles i.O. ist!

@Eigenheim: Wir haben momentan echt ne schöne Wohnung 115 qm, 3 Zimmer! Aber, wenn es dann bei uns klappen sollte brauchen wir auch ne größere Wohnung, da wir beide Lehrer sind und unserer Büro leider nicht leer geräumt werden kann! Deshalb sind wir momentan auf der Suche nach einem Baugrundstück oder einem schönen Häuschen! Wir leben auf dem Land und das ist schon unverschämt teuer, da will ich gar nicht wissen was manche von euch in der Stadt hinlegen müssen!

@app: Hab eine von urbia heißt Eisprungkalender! Da kann man die Daten der Ovus eintragen, Sex, ZS, Periode, Schwangerschaftstest und es ist noch Platz für zusätzliche Notizen! Finde die auch nicht schlecht, wenn man die Temp nicht misst!

@all: ich hoffe es geht euch allen gut! Sorry, das ich momentan nicht so viel schreiben kann!

@me: Ich bin total neben der Spur! Manchmal bin ich fest davon überzeugt, dass es dieses mal geklappt hat und dann hab ich wieder Momente wo ich weis diesen Monat hat es nicht funktioniert! Mein Mann fiebert schon mit und würde sich auch sooo sehr über ein Krümelchen freuen! Dass ich total schiss hab einen Test zu machen! Ich weis nicht wie groß dieses mal das Loch sein wird, in das ich reinfalle, wenn er negativ ist!
Den Anzeichen traue ich auch nicht, da mein Körper mir schon mal einen Streich gespielt hat! Aber theortisch war es mir gestern den ganzen Tag flau im Magen, ich hab seit heute morgen ziehen in der Leistengegend und es wurde mir heute schon 2mal schwarz vor Augen, was nicht normal ist bei mir! Aber das kann auch alles Einbildung sein!!!

So, jetzt gehts weiter mit Klassenarbeiten korrigieren, damit ich etwas abgelenkt bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 16:52

...
@ Butterflymari: Ui, Endo ist nicht schön . Eine Freundin von mir hat das auch und hat jedes mal richtige Schmerzen. Ich würde es auch operieren lassen, da ja durch die Endo auch Verwachsungen entstehen können.

@ all: Was sagen denn eure Männer dazu, dass ihr mehr Sex wollt? Oder habt ihr generell viel Sex (alle zwei bis drei Tage)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 17:17

...
ich durfte mir von meinem Mann anhören, dass ich ja immer nur Sex will, wenn ich meine Fruchtbaren Tage habe. Gut, sooooo ganz unrecht hat er nicht. Ich bin abends oft müde. Unsere Tochter hält uns gut auf trab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 18:53

Winke winke
@winschkind:meine Endo wurde ja 07 als Zufallsbefund bei der Blindarmop entdeckt...die Schmerzen gehörten für mich einfach jeden Monat dazu....danach war ich lange beschwerdefrei und als es wieder anfing,hat meine Gyn mich auf Cerazette umgestellt.wäre dann wenn Kiwu kommt,besser für mich...sie sagt auch ich soll erstmal so probieren,da jede OP auch zu verwachsungen führt.
Ich werde mich aber im Januar aber mal bei einer Klinik vorstellen,die sich auf Endo spezialisiert hat...haben mehr Ahnung als "normaleFA" besonder bei Kiwu...aber soll erstmal so probieren,da bei mir "nur" das Bauchfell betroffen war und Gott sei Dank nicht die Gyn.organe

@Feiertager ist bei uns Freitag und ich muss arbeiten
Leider funktionieren die Nieren meiner Patienten nicht an Feiertagen und eine Leitung muss ja anwesend sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 18:56

Sex...
Seit Absetzen der Pille will ich mehr...komischerweise um die fruchtbaren Tage
Meinem Schatz ist das auch schon aufgefallen...
Sind jetzt nicht die Leute die jeden Tag Sex haben...ist Stimmungs und Stressabhängig...die Frühdienstwoche ist leider immer am magersten..aber zum Glück gibts freie Wochenenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2013 um 7:13

Hab getestet...
.....negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2013 um 7:42

Guten Morgen!
@mina: oh nein, kacke... aber wahrscheinlich war auch noch zu früh... hast du denn noch Anzeichen?

@mexxi: ja klar reicht das - sonntag abend... das sind ja dann nur 1 oder 2 Tage...

@Kati: wg Gewicht würde ich in der ss echt aufpassen. ich bin total schlank und hatte in der ss auch zugenommen, so dass meine FÄ irgendwann sagte, ich solle jetzt nicht mehr zunehmen, sonst bleibt das alles nachher an mir hängen. ca 12 kg soll man zunehmen, mehr eigentlich nicht. bei mir waren es 16 oder 17. was auch nicht schlimm ist, aber die muss man halt nachher wieder runterkriegen...

@chantal: aber das sind doch super Anzeichen - wenn du das normal nicht hattest...

@me: bin heute ZT 19 und heute morgen sagt mir meine app dass ich am Di den ES hatte. Ich bin jetzt verwirrt. Ausserdem blick ich nicht durch bei den Ovus: im Internet steht überall dass der ES nach dem letzten positiven Test ist, nicht nach dem ersten. Was stimmt denn jetzt? also am So und Mo war positiv - Di negativ. Also war er am Di. Gestern hatte meine App gesagt, am Montag. Heute ist di Temp hoch auf 37,10, ich geh jetzt mal davon aus, dass er tatsächlich am Di war.
Oh Mann, ich bilde mir die ganze Zeit schon so ein Ziehen auf der rechten Seite ein ... Diesmal bin ich echt froh, wenn die 2 Wochen rum sind ... und hoffentlich nichts passiert ist...

Einen schönen Tag allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
|
29. Januar 2018 um 10:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen