Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

17. November 2013 um 12:18

Huhu
Hui, ist so ruhig hier... Geht es euch allen gut? Was gibt es neues bei euch?

Ich bin heute in die 8. Woche gekommen (7 plus 0). Am Donnerstag war ich kurz im KH, weil ich eine leichte Schmierblutung hatte. Komisch, ich war ganz entspannt. Sonst kenne ich das gar nicht von mir. Aber bei meiner Tochter hatte ich das auch. Und insgesamt bin ich viel ruhiger. Ich glaube es stimmt wirklich, dass man beim zweiten Kind ruhiger ist. Man kenn das zwicken und zwacken und ja, sogar die Blutung. Mit dem Wurm ist alles in Ordnung. Freitag musste ich dann noch zu meinem Frauenarzt, weil ich Rhesus negativ bin. Da habe ich dann dss Rhesogan gespritzt bekommen. Er wollte mich sogar auch noch mal untersuchen, aber ich habe abgelehnt. Die Blutung hatte da ja auch schon aufgehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. November 2013 um 13:05

Wunschkind...
Wir haben einen neuen Thread...deswegen so ruhig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen