Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

Wir hibbeln auf ein Sommer-/Sonnenbaby 2014

24. Oktober 2013 um 17:22

Immer auf DIESEN Beitrag antworten

Unsere Hibbeltanten

hannelore1980 - Hanni (33 Jahre)
keine Kinder / 1 Sternchen (04/2013)
7 ÜZ
L-Thyrox 50, Ovus, mynfp, Tempi, ZS, Kindlein-Komm-Tee, Folio Forte

butterflymari - Mel (32 Jahre)
keine Kinder
2 ÜZ
Vitaverlan

knoepfchen85 - Kati (28 Jahre)
keine Kinder
7 ÜZ
Folsäure, manchmal Ovus und Zyklustee

xxmiinaaxx - Mina (26 Jahre)
1 Tochter (5 Jahre alt)
2 ÜZ
Ovus, Folio, ZS, MuMu Kontrolle

liebeskind13 - Vic (31 Jahre)
keine Kinder
3 ÜZ
Folio, L-Teroxyn, Ovus, Zyklustee

chare13 - Chantal (27 Jahre)
8 ÜZ
keine Kinder
Phyto-L, Ovaria/ Argentum, Fruchtbarkeitstee

princessjr - Janine (34 Jahre)
1 Sohn (2,5 Jahre)
4 ÜZ
Folsäure und Agnucaston

mexxi - Kathi (29 Jahre)
keine Kinder
5 ÜZ
Pregnavit

rosalij - Rosali (27 Jahre)
4 ÜZ
keine Kinder
Ovus, Folsäure und Tempi messen

verena0815 - Verena (27Jahre)
6 ÜZ
keine Kinder
Folsäure, Tempi messen

coconutkiss1508 - Jenny (24 Jahre)
keine Kinder
3 ÜZ

ekieram78 - Eki (34 Jahre)
1 Sternchen ( Juli 2013)
7 ÜZ
Folsäure

Unsere heiß ersehnten NMT`s

31.10. - knoepfchen
03.11. - xxmiinaaxx
03.11. - butterflymari
08.11. - liebeskind13
08.11. - chare13
10.11. - ekieram78
11.11. - princessjr
11.11. - mexxi
12.11. - rosalij
24.11. - hannelore
07.12. - verena0815

Unsere Kugeln

diana250891 - Diana (22 Jahre)
Schwanger geworden im 5. ÜZ
ET: 16.05.2014

petra9278 - Petra (35 Jahre)
keine Kinder
Schwanger geworden im 2. ÜZ
ET: Mai 2014

Melody8605 - Irina (26 Jahre)
Schwanger geworden im 3. ÜZ
Hilfsmittel: Folsäure, Zyklustee 1+2
ET: 23.05.2014

iruka22 - Hannah
1 Sohn (okt. 2010)
Schwanger geworden im 1. ÜZ
Hilfsmittel: keine
ET: 08.06.2014

betty8722 - Doreen (26 jahre)
1 Kind (14 Monate)
Schwanger geworden im 7. ÜZ
ET: 17.06.2014

Wunschkind2401
1 Kind (Tochter) - 1 Sternchen
Schwanger geworden im 2. ÜZ
ET: ??.07.2014

Evaleena (23 Jahre)
1 Sohn
Schwanger geworden im 1. ÜZ
ET: 04.07.2014

INFO-BOX

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden

7 Tage vor Eisprung: 0,3%
6 Tage vor Eisprung: 1,4%
5 Tage vor Eisprung: 2,7%
4 Tage vor Eisprung: 6,8%
3 Tage vor Eisprung: 17,6%
2 Tage vor Eisprung: 23,7%
1 Tag vor Eisprung: 25,5%
Tag des Eisprunges: nur noch 21,2%
1 Tag nach Eisprung - anhand eines Temperaturanstieges feststellbar: Schwangerschaftswahrscheinlich keit liegt lediglich bei 10,3% !!!!
2 Tage nach Eisprung: 0,8%
3 Tage nach Eisprung: 0,35%

hcG Tabelle

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3......... ......1,40-5,30
ES+10..............5.......... ......1,90-13,10
ES+11.............17.......... .....8-35
ES+12.............34.......... .....20-59
ES+13.............55.......... .....33-91
ES+14.............89.......... .....57-140
ES+15.............159......... ....100-252
ES+16.............260......... ....156-433
ES+17.............433......... ....276-706
ES+18.............700......... ....473-1033
ES+19.............933......... ....626-1384
ES+20.............1399........ ...973-1998

Und nun lasst uns gemeinsam hibbeln & schwanger werden

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 17:27

Wundervoll
Danke für diesen neuen thread und danke für die Mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 17:28

diana & verena & petra
Meldet euch doch mal wieder!!

24. Oktober 2013 um 17:32

@mexxi
Danke Hab mal bissl rumprobiert und find es übersichtlicher die NMT`s zusammen zu haben, dann kann man immer schauen wer als nächstes dran ist ... die hcg Tabelle werde ich im nächsten aber wieder raus nehmen, is irgendwie zu lang der Hauptbeitrag

24. Oktober 2013 um 17:36

Ups
Verena dich meinte ich garni

Meine liebskind, hat sich auch lang ni blicken lassen oder Ich seh nimmer durch...

Die Kugeln schreiben bestimmt alle im SS-Forum, verständlicherweise ... will nur ni das die liste immer solang is und nur die hälfte noch aktiv ist!

24. Oktober 2013 um 17:42

Mina
Danke für die Arbeit mit dem neuen Thread

@me:ja habe auch ziehen mal re und li.
Hatte ich sonst nicht....irgendwie.
Voll ätzend ich glaub bei mir ist wieder ne Stirn Nebenhöhlenentzündung im Anmarsch
Die Ohren gehen zu und mir ist ab und zu schwindlig

24. Oktober 2013 um 17:43

Hcg-tabelle
@mina: Danke für den neuen Thread!

@hcg: Sind das nicht die Blutwerte? Interessant sind doch die Urinwerte, die ca. 2 Tage hinterherhinken, oder irre ich mich hier?

24. Oktober 2013 um 17:57

Hannelore
Oh nein Du hast recht das sind die Blutwerte... hier sind die Urin Werte

HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

-------------------

Toll, soll ich nochmal nen neuen machen und das ändern bzw ganz weglassen ????

@Butterfly: Im letzten Zyklus hatte ich das nur mittig immer mal wieder, richtig wie Mensziehen halt, aber jetz hab ich das li mal re Komisch.... Wie weit bist du heute? Wir haben ja den selben Tag NMT

24. Oktober 2013 um 18:09

@mina
Danke für deine arbeit die du dir hier immer wieder machst !!!

24. Oktober 2013 um 18:47
In Antwort auf xxmiinaaxx

Hannelore
Oh nein Du hast recht das sind die Blutwerte... hier sind die Urin Werte

HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

-------------------

Toll, soll ich nochmal nen neuen machen und das ändern bzw ganz weglassen ????

@Butterfly: Im letzten Zyklus hatte ich das nur mittig immer mal wieder, richtig wie Mensziehen halt, aber jetz hab ich das li mal re Komisch.... Wie weit bist du heute? Wir haben ja den selben Tag NMT

Es 9/10
Mina wir haben den gleichen NMT
IcH bin jetzt HL8 d.h.ES9/10 ( je nachdem ob ES 1 oder 2 Tage vor Tempi Anstieg war)
Und du?

24. Oktober 2013 um 19:12

Wenn ihr
nix dagegen habt, würde ich trotzdem noch gerne hier mitschreiben

24. Oktober 2013 um 19:17

Wunschkind
Wir freuen uns auch,wenn du hier weiter dabei bist und uns Hibblerinnen unterstützt

24. Oktober 2013 um 19:46

Wunschkind
UNBEDINGT

Musst uns doch von deinen Erfahrungen berichten hast jetz noch mehr Anzeichen bekommen?
Wann hastn FA Termin, hast da schon angerufen?

24. Oktober 2013 um 20:27

@mina: Vielen Dank für die tolle Arbeit!

@wunschkind: Schön, dass du noch bei uns bleiben willst! Gib uns bitte ganz viele Schwangerschaftsviren! Wir wollen auch kugeln!

@all: Wer von euch war denn auch bei einer Heilpraktikerin? und was hat diese gemeint?

@me: Warum gehen die Tage bis zum ES immer sau schnell rum und dann Schneckentempo bis wir testen können! Bin gespannt was meine FÄ morgen meint!

Euch einen schönen Abend

Chantal
ES + 3

24. Oktober 2013 um 20:40

...
Vielen Dank Mina für die super Arbeit!!!

Ich schicke euch gaaaaaaanz viele SS-Vieren

Bis jetzt sind nicht mehr Anzeichen dazu gekommen. Immer noch dieses Mensziehen und meine Brüste werden immer empfindlicher

Ich muss am Montag zur Kinderwunschklinik. Da bekomme ich Blut abgenommen um das Schwangerschaftshormon im Blut zu bestimmen. Dann muss ich da in drei Tagen hin um zu gucken, ob es sich verdoppelt hat. Sollte es sich nicht verdoppel, weißt es auf eine nicht intakte SS hin. Wenn da alles gut ist, werde ich einen Termin bei meinem Frauenarzt vereinbaren

25. Oktober 2013 um 6:53

Gefunden
Danke mina für deine Bemühungen

Ich sehe schon, nächste Woche sind ja rinige dran zum Testen, bin gespannt.
Mich nerven meine langen Zyklen aber mein FA ist der Meinung es ist nicht bedenklich. Der Mann hat gut reden....
Ich denke im nächsten zyklus muss ich wieder nachhelfen

Ansonsten alles beim Alten , keine Anzeichen

25. Oktober 2013 um 7:25

Es 12
Guten Morgen!! Ich drücke allen Hibblerinnen gaaaanz kräftig die Daumen, die nächste Woche testen!!

Hat denn eine von euch iegendwelche Anzeichen? Zum Beispiel seitliches Brustspannen?

Ich habe noch mal SST von heute morgen in mein Album geladen

25. Oktober 2013 um 8:10

Huhu
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mann, habt ihr schon wieder fleissig geschrieben!!
War nur gestern abend nicht online

Mina, ich würde den Thread jetzt so lassen, ist doch egal... beim nächsten kannst es ja ändern... du machst dir eh so viel Arbeit

Ich bin heute ZT 13 und warte auf den Eisprung - Ovu gestern war negativ - mal sehen, was heute rauskommt...
Da mein Mann krank ist, haben wir seit Montag nicht mehr geherzelt - müssen wir am WE nachholen

Schönen Tag euch!

25. Oktober 2013 um 8:14

Wunschkind
ich hab deine Tests angeschaut - super, die Linie ist ja schon richtig stark zu sehen, man sieht echt jeden Tag einen Unterschied...

Ich drück dir so die Daumen, dass alles gut läuft!

25. Oktober 2013 um 8:23

Morgen
Nachdem gestern bei dem 25er Test der zweite streifen kaum zu sehen war, hab ich mittags nochmal mit den 10ern getestet (von ebay), die die Post gebracht hat. Wurde nicht besser. Heut früh nochmal mit den 10ern getestet- blieben weiss o.O ich hab dann schon gedacht "oh oh- zu früh gefreut"... Also noch mal mit Clearblue getestet (wollt ich eigentlich erst morgen machen) - eindeutig positiv. Ich nehm jetzt einfach mal an das es gestern noch zu früh war für nen 25er und die Teststreifen von Ebay nicht funktionieren...
Bilder folgen

25. Oktober 2013 um 8:49

Bilder
die zugehörigen Bilder

25. Oktober 2013 um 11:25

@ evaleena
Echt komisch, wie unterschiedlich diese Tests sind. Wie weit bist du denn heute genau? Aber der Clearblue zeigt eindeutig positiv an und ich denke auf den kann man sich verlassen. Hast du schon einen Arzttermin?

25. Oktober 2013 um 11:26

sorry
... dass ich mich schon sooo lang nicht gemeldet hab.
auf dem iphone hab ich den neuesten thread einfach nicht gefunden. nun schreib ich kurz aus dem büro:

ich hab jetzt gar nicht mehr alles nachgelesen... den testerinnen wünsch ich natürlich alles erdenklich gute!!!!

kurz zu mir:
ich bin jetzt seit mittwoch in der 12. woche und mir ist noch immer soooooo schlecht... die übelkeit macht mir vor allem abends wirklich zu schaffen... ich nehme kaum noch an aktivitäten teil aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten 1-2 wochen verflüchtigt. werd heut in der apo mal nach einem akupressurband fragen...sea band... soll helfen...

sonst alles ok... am montag hab ich wieder termin beim FA. werde den combined test machen... vielen raten mir ab, viele raten mir dazu.... ich hab ja noch 4 tage um endgültig zu entscheiden.
hosen werden langsam eng. vielleicht kauf ich mir heute die erste umstandshose... mal sehen.... es ist mit normalen hosen einfach nicht mehr gemütlich, den ganzen tag im büro zu sitzen.

alles alles liebe!!!!!!
petra

25. Oktober 2013 um 11:43

ZT 13
@evaleena: oh mann, was für ein schock erstmal... ein Glück gibt's den clearblue test... ich denke es ist halt bei den geringen Konzentrationen auch noch abhängig von der Urinkonzentration...

@Petra: was ist denn der Combined test? ist das die nackenfaltentransparenzmessung und der bluttest dazu? habe ich in meiner Schwangerschaft gemacht und ich kann es nur empfehlen. das ist ein normaler Ultraschall mit Spezialgeräten und mich hat es unheimlich beruhigt, da bei mir dadurch das Risiko erheblich nach oben korrigiert wurde.
Ausserdem sieht man alles ganz deutlich und schaden tut es nicht.
Aber du musst halt überlegen, was du machst, wenn es ein auffälliges Ergebnis zeigt... Das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

25. Oktober 2013 um 11:58

@wunschkind:
NMT 6 bzw wenn Es am 11.10. war- und da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, sieht man ja an den Testergebissen- wäre heut erst NMT.
Da SS-Tests eher falsch negativ sind als falsch positiv, geh ich davon aus das der Clearblue recht hat. Mittlerweile merk ich nämlich auch erste anzeichen. Einen FA-Termin hab ich noch nicht, werd ich auch frühestens in 2Wochen machen. In der ersten SS bin ich 2 Tage nach positiven Test dort hin. Ultraschall: Schleimhaut zwar hoch aufgebaut, aber sonst nix zu sehen. Dann wurde Blut abgenommen, ich sollte 3 Tage später anrufen. Hab ich gemacht, da hat der FA mir dann gesagt das der HCG wert ungewöhnlich niedrig ist, ich solle kommende Woche mit einer abbruchblutung rechnen. Solle keine Blutubg kommen, sollte ich zwei Wochen später wieder hin. Ich also eine Woche total frustriert gewesen, aber es kam keine Blutung. Ich also nach den 2 Wochen wieder da hin, wieder Ultraschal und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Erneute Blutuntersuchung ergab das die HCG Werte sich passend entwickelt haben, ES hatte sich also nur verschoben. Deswegen hab ichs diesmal nicht eilig mit dem FA... Eventuell lass ich die Ss auch von der Hebamme feststellen und die Vorsorge von ihr machen, dann geh ich nur zu den 3 Ultraschalltetminen zum FA.

25. Oktober 2013 um 12:06

Mal ne Frage
... an die, die schon Kinder haben: Hat euer FA in der ss nicht bei jedem Termin einen Ultraschall gemacht? Hattet ihr nur 3 Ultraschalluntersuchungen?
Bei mir wurde bei jedem Termin ein Ultraschall gemacht - also keine Ahnung 10-12 mal bestimmt...
Evaleena, hattest du in deiner ersten ss nur 3 Ultraschalluntersuchungen?
Das war nämlich für mich der ausschlaggebende Punkt keine Vorsorgeuntersuchung durch die Hebamme machen zu lassen - da seh ich ja gar nix...

LG

25. Oktober 2013 um 12:18

@Princess
Nö, in der ersten SS hatte ich jedes mal Ultraschall, aber auch nur weil ich 90 dafür gezahlt hab. Übernehmen müssen die Krankenkassen nämlich nur 3.

Ich will deswegen die Vorsorge durch die Hebamme, weil ich wieder eine Hausgeburt anstrebe und sie dann halt von Anfang an bescheid weis

25. Oktober 2013 um 12:56

Evaleena
ok... achso... ich musste zum Glück nix zahlen für den Ultraschall...
Schön, dass du eine Hausgeburt machst - ich finde das total bewundernswert und mutig - für mich wäre das nichts ...
Ich hatte nur eine Hebamme zur Nachsorge nach der Geburt...
Aber es macht natürlich dann echt Sinn, wenn du von Anfang an die Untersuchungen bei ihr hast.

25. Oktober 2013 um 13:24

@princess
Mutig wär es nur, wenn ich Angst oder Bedenken wegen ner Hausgeburt hätte- hab ich aber nicht. Ich bin überzeugt das das für mich der sicherste Ort zum gebären ist. Da finde ich es viel mutiger, ins Krankenhaus zu gehen...

25. Oktober 2013 um 13:40

Ja klar
... Kann man auch so rum sehen ...
Ich war halt bei meinem Sohn über Termin und musste, weil ostersonntag war zur Kontrolluntersuchung ins Krankenhaus gehen, weil mein FA nicht auf hat. Da waren die Herztöne total schlecht und gar kein Fruchtwasser mehr - dann musste mit Medikamenten eingeleitet werden und er hätte fast mit Kaiserschnitt geholt werden müssen. Dann plötzlich kam er doch noch so raus - die standen quasi schon mit dem OP Kittel und Skalpell in der Hand vor mir ... Aber ich fühle mich im KH definitiv viel sicherer als zuhause.
Aber keine Ahnung warum...
Witzig, wie unterschiedlich das ist...
LG

25. Oktober 2013 um 13:43

ES+5
@wunschkind: Ja also wird immer positiver dein TEST super... wird bestimmt diesmal alles gut gehen !! Mit welchen tests hast du getestet? Also Marke, woher?

@Anzeichen: Ich habe folgende Anzeichen:

- ein ziehen und stechen zu 90% auf der linken seite im UL!!
- stechen im/hinter dem Schambein
- ab und an brust ziehen an der seite und oben drüber aber von innen heraus irgendwie, also wenn ich da anfasse tut nix weh...
- Muttermund ist seeeeehr weit oben und irgendwie nach hinten geklappt kann keine Öffnung mehr fühlen...

Kann aber auch alles oder nichts sein... PMS kenn ich nur zu gut...

@evaleena: Welche Tests von ebay hast du denn?? Ich würd auch auf den clearblue vertrauen. Du hattest doch auch den digi gemacht oder...

@petra: Schön von dir zu lesen... ich hab meine erste Umstandshose so um die 15/16 SSW damals gekauft. Hab auch alle aufgehoben... mit der übelkeit is echt doof, aber das wird sicher bald vergehen...

@princess: Mein FA hat auch jedesmal US gemacht und ich habe sogar jedesmal ein Bildchen mitbekommen Er muss das aber nicht machen weil es die KK ja ni zahlt, aber es macht es für seine Patienten so und das finde ich klasse

LG Mina ZT 25/33

25. Oktober 2013 um 14:02

ES+4
@mina: Gott sei dank wird es bei uns jetzt auch endlich spannend! Wann willst du denn das erste mal testen? Will nächsten Samstag das erste Mal testen!

@me: Merke nur, wie der Follikel wandert und hoffe, dass er (falls ein Schwimmerchen schnell genug war) sich auch einnistet! Hatte gerade ebenen einen Termin bei meiner FÄ, zur Unterstützung in der 2 Zyklushälfte hat sie mir utrogestan verschrieben! und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, soll ich am 15 November noch mal hin und dann fangen wir an, das ganze ein bisschen mehr zu unterstützen!
Sie war so verständnisvoll, hat aber gemeint, wir hätten diesen Monat gute Chancen, da wir auch zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben!

Wünsche euch einen schönen Freitag

25. Oktober 2013 um 14:14

..,
@ mina: prolamed sensitiv heissen die.
Der Clearblue ist analog, der erste (digitale) hatte ja nix angezeigt, da war wohl die Batterie leer.

@princess: bei meinem Sohn hatte ich zwar alles auf eine Hausgeburt ausgerichtet, bekam aber die letzten 2 Wochen ne Schwangerschaftsvergiftung, musste also letztlich doch ins Krankenhaus. Naja, und ich wurde in fast allen Befürchtungen, die ich wegen ner Krankenhausgeburt hatte, bestätigt
Umso mehr hoffe ich, das die HG diesmal klappt.

25. Oktober 2013 um 14:21

Mina
Die Symptome hören sich doch gut an....
Wann testest du?
Erst am 3.11?

@me: ES 10 immer noch ab und zu ziehen/stechen in den Leisten,bin extrem launisch und hab nen leicht flaues Gefühl im Magen

25. Oktober 2013 um 14:31

Chare
Konnte deine FÄ das sehen, das das Follikel wandert??
Für was ist Utrogestan? Nimmst du das jetz?

@eva: Drpck dir die Daumen das diesmal der HG nichts im Wege steht... doof das die prolamed nicht anzeigen..von den hatte ich mal ovus.

25. Oktober 2013 um 14:33

Testen...
....ich werde wahrsch. am 2.11. früh testen da wir abends ne kleine einzugsparty geben mit unseren ehemaligen Nachbarn (wir sind ja im August umgezogen) und da will ich wissen wegen alkohol trinken ... Hoffe ich halte es bis dahin aus

25. Oktober 2013 um 17:08

Hallöchen
Hui, Hausgeburt... Ich würde mich sowas nicht trauen. Aber ich hatte auch einen KS wegen Beckendlage.

Diese dünnen Tests sind von Ebay von Prolamed und fie dickeren sind welche, die in der Frauenarztpraxis benutzt werden. Die heißen Gab Control

25. Oktober 2013 um 17:35

...
@mina: danke, denk schon das es diesmal hinhaut. Jetzt bin ich aber erstmal dran mit Daumen drücken, wenn du bald testest
Weiss auch nicht warum die Teile nicht funktionieren.... Hab den Verkäufer aber mal angeschrieben, mal sehen was der dazu sagt.

@wunschind: ein Kaiserschnitt wegen Bel? Normalerweise jann man doch auch mit Bel normal gebären.... Gabs denn bei dir irgendwelche Komplikationen deswegen?

25. Oktober 2013 um 18:26

Bel
Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung bei 36 4 und hatte dann sofort zu starke Wehen. Beim Kaiserschnitt sagten mir die Ärtze, dass sie total verkeilt in mir lag. Sie hatte auch einen Tag lang schiefe Füße

25. Oktober 2013 um 19:51

So wie im letzten Monat fangen jetzt die kleinen Wehwehchen an.
Seitlich ist meine Brust druckempfindlich und der Ausfluss wird wieder geeleartig.
Also so wie es aussieht wird wohl nächste Woche die Mens eintrudeln

25. Oktober 2013 um 23:01

Zt1...die mens ist da
Auf in den nächsten ÜZ...neuer NMT (bei 30 Tagen) ist der 24.11.

Allen ein schönes WE

PS: Drückt mir bitte die Daumen, dass bei meinem Konzert morgen Abend alles klappt und ich den Text nicht vergesse Danke!

26. Oktober 2013 um 3:30

Hallo mädels
Erstmal danke für den neuen thread!!!
Ich hoffe euch allen geht es gut! Für alle die grad wieder due mens bekommen haben: kopf hoch und weiter viel spaß beim üben.
Hab heut mal einen ovu gemacht. Der war fett positiv. Hab mir zwei std später meinen mann geschnappt . Schaun wir mal obs der richtige moment war.
Vielleicht schaff ichs die tage mal mehr zu schreiben. Wenn nucht seid mir bitte nicht böse. Auch das ich nicht so auf einzelne eingehe ist nicht böse gemeint. Mache zur zeit vier jobs bis zum ref. Das ist sehr anstrengend!
Ich hoffe euch geht es soweit gut!
Liebe grüße zu euch!
Eki

26. Oktober 2013 um 6:00

Hannelore
ich drück dir die Daumen für heute.
Blöde Mens.....

@me:ES 11
Und nun zur Arbeit

26. Oktober 2013 um 9:13

Guten morgen es plus 13
Hallo Mädels! Geht es allen gut?

@ Hannelore: Was für ein Konzert ist das? Singst du? Ich drücke dir feste die Daumen!!

Mich hat gestern eine Freundin angesprochen und gefragt, ob ich schwanger bin... ich würde so aussehen

Ich habe mal wieder zwei Bilder von den SSTs hochgeladen. Heute Morgen war der Urin aber nicht so sehr konzentriert wie gestern bei ES plus 12.

26. Oktober 2013 um 9:15

@ butterflymari
Du bist ja fast so weit wie ich . Hast du schon mal getestet?

26. Oktober 2013 um 10:29

ZT20/ ES+5
@mina: utrogestan ist ein Gelbkörperhormon! Meine Gebärmutterschleimwand ist zwar super aufgebaut, aber das würde die Einnistung noch zusätzlich unterstützen, wenn ein Schwimmerchen schnell genug war! und da wir an den richtigen Tagen geherzelt haben.... bin ich guter Hoffnung, dass es vielleicht dieses Mal geklappt hat!
Den Follikel sieht man leider nicht wandern, aber meine ganzen Anzeichen sprechen dafür, dass er wandert! Mensartiges ziehen, vorallem auf der rechten Seite und dieser Eierstock war dieses mal dran!

@hannelore: auf in den nächsten ÜZ! und ja mich würde es auch interessieren,was das für ein Konzert ist!

@eki: mach dir keinen Kopf! wie geht es dir und deiner Familie? Haben deine Eltern ihren Enkel live gesehen?

Wünsch euch allen ein schönes WE

26. Oktober 2013 um 15:17

Konzert...
...ich singe in einem Chor und wir haben heute unser großes Konzert, auf welches wir uns seit Januar vorbereitet haben Ich singe auch ein Solo.... Freu mich total, hab aber gewaltiges Lampenfieber....bibber!

26. Oktober 2013 um 15:29

Wunschkind
Nee ich hab noch nicht getestet
Ich warte noch bis Mittwoch,wenn ich es solange aushalte.Da bin ich ES 15.Ubd da müsste der Test ja was anzeigen.
Und dann teste ich nochmal am 3.11.denn da ist HL 18
Aber ich denke,dass es nicht geklappt hat...hatte heute wieder ZS bräunlich und das hab ich eigentlich die letzten 2 Zyklen immer nen paar Tage vor der Mens gehabt

Aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens....

Und wie gehts dir?

26. Oktober 2013 um 16:26

Hallo ihr!
Ich melde mich mal wieder....
Bin heute ZT 15 und gestern hatte ich ziehen in der Gegend der Eierstöcke
Aber beide gleichzeitig! Falls das der Eisprung gewesen sein sollte warum dann beide gleichzeitig? Ich dachte die wechseln sich ab mit dem springen?!
Ovus haben leichten LH anstieg aber noch nicht positiv.
Temperatur ist nicht in HL.
Kein Zervix äusserlich(is bei mir aber nix ungewöhnliches)
Muttermund komm ich irgendwie immer hin, keine ahnung warum.
Und dazu kommt auch noch dass ich heute eher warmes Mensartiges ziehen bis in den Rücken hab! Is nicht sehr schmerzhaft aber nicht normal für die Zyklusphase, oder?
Langsam denke ich wirklich das mit meinem Körper was nicht stimmt
Aus sich meinesHausarztes und FA ist körperlich alles in Ordnung.

Habt ihr eine Idee? Irgendwas?

15/30

26. Oktober 2013 um 17:50

Zt 16
Hallo ihr lieben

Ich hab die letzten drei tage ovuliert (hahaha), der clearblue ist weiterhin negativ... Habe gestern pregnafix dazu gekauft... Der war leicht positiv. Gestern und heute nachmittag auch... Auch der ausgebaute streifen vom clearblue sieht man seit gestern früh eine zweiten schwachen strich...
Aber ich hatte heute meinen eisprung... Hab (ganz untypisch für mich) viel spinnbaren zervixschleim... Ich schließe aufgrund dessen auf meinen es, gepaart mit Schmerzen. Stimmt das?

Gestern und vorgestern abend geherzlt <3

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56