Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2014 GESCHLOSSEN

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2014 GESCHLOSSEN

19. Januar 2014 um 15:36 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 15:19

Immer auf DIESEN Beitrag antworten


Unsere Hibbeltanten


kleena90 - Nicole (23 Jahre)
keine Kinder
Folsäure
4. ÜZ

xxmiinaaxx - Mina (27 Jahre)
1 Tochter (5 Jahre alt)
Ovus, Folio, ZS, MuMu Kontrolle
5. ÜZ

chare13 - Chantal (27 Jahre)
keine Kinder
Phyto-L, Ovaria/ Argentum, Fruchtbarkeitstee
10. ÜZ

princessjr - Janine (34 Jahre)
1 Sohn (2,5 Jahre)
Ovus, Folsäure, Zyklustee, Bryophyllum, Agnucaston, Temp messen
7. ÜZ

rosalij - Rosali (27 Jahre)
keine Kinder
Folsäure jodfrei, Mönchspfeffer und L-Thyroxin
6. ÜZ

Jule0910 - Julia (26 Jahre)
keine Kinder
Folsäure, Temperatur, Ovus
4. ÜZ

lamarina2014 - (27 Jahre)
3 Kinder
Folsäure
3. ÜZ

mogi1502 - (32 Jahre)
1 Sohn
Ovus
6. ÜZ

minischna - Sunny (34 Jahre)
keine Kinder
5. ÜZ

julchen8363 - Julia (30 Jahre)
keine Kinder
CBM, Folsäure Agnus Castus
4. ÜZ

julial86 - Julia (27 Jahre)
keine Kinder
1. ÜZ

coconutkiss1508 - Jenny (24 Jahre)
keine Kinder
4. ÜZ

Konfer - Janine (29 Jahre)
keine Kinder
Folsäure
3. ÜZ

aleciam1 - (28 Jahre)
keine Kinder
Thyroxin und Folsäure
1. ÜZ


Unsere heiß ersehnten NMT`s

19.01. - lamarina2014
19.01. - princessjr
23.01. - konfer
26.01. - mogi1502
01.02. - kleena90
07.02. - xxmiinaaxx
11.02. - jule0910
??.02. - chare13
Pause - rosalij




Unsere Kugeln


betty8722 - Doreen (26 jahre)
Schwanger geworden im 7. ÜZ
ET: 17.06.2014

Wunschkind2401
Schwanger geworden im 2. ÜZ
ET: Juli 2014

Evaleena (24 Jahre)
Schwanger geworden im 1. ÜZ
ET: 04.07.2014

verena0815 - Verena (28 Jahre)
Schwanger geworden im 6. ÜZ
ET: 13.08.2014

mexxi - Kathi (30 Jahre)
Schwanger geworden im 6. ÜZ
ET: 19.08.2014

hannelore1980 - Hanni (33 Jahre)
Schwanger geworden im 8. ÜZ
ET: 02.09.2014

pattachen - Vicky (23 Jahre)
Schwanger geworden im 1. ÜZ
ET: 05.09.2014

knoepfchen85 - Kati (28 Jahre)
Schwanger geworden im 9. ÜZ
ET: 08.09.2014

butterflymari - Mel (33 Jahre)
Schwanger geworden im 4. ÜZ
ET: 12.09.2014


_____________________________________


INFO-BOX


Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis
Quelle: www.clearblue.de


6 Tage vor Eisprung: 0%
5 Tage vor Eisprung: 10%
4 Tage vor Eisprung: 16%
3 Tage vor Eisprung: 14%
2 Tage vor Eisprung: 27%
1 Tag vor Eisprung: 31%
Tag des Eisprunges: 33%
1 Tag nach Eisprung: 0%


Und nun lasst uns gemeinsam hibbeln & schwanger werden

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 15:45

ZT 13
.....hallo Mädels, ich wünsch euch ein schönen Sonntag

Hier der neue Thread, übrigens bin ich ganz stark dafür keine neuen mehr aufzunehmen denn ich habe gemerkt das die hälfte sich dann ohnehin nicht aktiv beteiligt und die Liste nur unnötig lang wird!! Zb die letzte auf der Liste hat nur 1x geschrieben und wollte auf die Liste und sich dann nicht mehr gemeldet!!! Ich seh auch garni mehr durch wer hier überhaupt schon mal geschrieben hat und wer nicht...

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 15:57

6+3
Das ist eine gute Idee keinen mehr aufzunehmen. Es wurde echt immer unübersichtlicher. Danke für den neuen thread, hoffe der bleibt so übersichtlich.
@me heute hatte ich mal wieder mit der Übelkeit zu kämpfen. Ansonsten habe ich schon ein kleines Bäuchlein bekommen und neue BHs brauche ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 16:10

16. ssw
Wir haben es jetzt mal meinen schwiegereltern mitgeteilt, das ich wieder schwanger bin. Als antwort kam dann nur: "gell, die suppe die man sich einbrockt, muss man auch auslöffeln!"

Ich mein, ich hab bei denen auch keine begeisterungsstürme erwartet. Aber sowas wie "herzlichen Glückwunsch" - und wenn nur anstandshalber- hätte doch kommen können, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 16:53

Danke
für den neuen Thread!
Ich finde auch, dass es schon langsam viel wurde. Einen Tag nicht online und man kam mit dem lesen nicht mehr nach

@pattache: Ich musste gestern auch mein erstes Kleidungsstück wegen Knappheit zurück hängen.
Mein Gilet wollte über der Brust nur mehr mit Not zu gehen.
BHs passen noch so halbwegs, mal sehen wie lange noch.

@evaleena: Die Reaktion finde ich wirklich heftig. Respektlos finde ich das!!

@me: Immer wieder leichtes Unwohlsein, aber ansonsten kann ich mich nicht Beschwerden.
Habe am Dienstag meinen nächsten FA-Termin.
Mal sehen was es dann Neues gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 17:16

Es12
@mina: vielen dank für den neuen thread...

@evaleena: wie sind die denn drauf??? Mögen die dich nicht oder warum reagieren die so blöd? Echt unverschämt...

@knöpfchen: hihi, das mit den bhs kenn ich auch... Die werden schnell zu klein

@me: hab jetzt zuehen im bauch, ich glaub die mens kommt morgen... Ahhhhhh.... Nal sehen, was die temperstur mirgen früh sagt... Da trsu ich mich schon wieder gar nicht, aufs thermometer zu schauen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 17:19

.
Ich hab seit Anfang an meine Jeans gegen die größere Größe tauschen müssen, seit dem hält es sich in Grenzen. Auch BH geht meine brust kommt mir bissl besser vor von den Schmerzen her. Mein Mann meinte "ist er ausgewachsen"

Also das mit den schwieeltern... Blöde Reaktion. Was soll das heißen? Bin ja beruhigt, dass net nur ich so eine komische Reaktion bekommen hab. Auch kein Trost für dich .. Ein Freund fragte meine Schwiegermutter was sie zum Nachwuchs sagt... Ihre Reaktion... Nicht viel noch ....
Wurscht. Muss es ich mich freuen... Und mein freund. Es ist ja unser Kind

Coconut... Ich hoffe, dass die Regel wegbleibt!!
Alles Gute und einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 17:32

Knoepfchen/princess/mexxi
Keine ahnung warum die so reagieren. Und noch weniger, was sie damit sagen wollen. Meine schwägerin meint ich soll mir nix draus machen, bei ihr haben sie auf die Scgwangerschaft genauso reagiert...

Es netvt mich aber irgendwo schon, das sie jetzt so sind und sobald das kleine dann da ist, stehen sie wieder jeden zweiten tag vor der türe und spielen sich auf, als wärs ihr kind... (Ich hab ja schon ein Kind und Schwiegermutter sagt zb "mein kind" und teils sogar "mein Sohn" zu ihm und nicht "mein enkel")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 17:46

..
Na gut, das ist aber schon krass... Bis zu "jeden zweiten Tag vor der Türe stehen" hätte ich ja noch Verständnis.. Aber Mein Kind... Ist schon komisch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 18:08

Zt 31
Danke mexxi

EvaLeena, das tut mir leid. Weißt du denn keinen Grund dafür? Sind sie sonst normal zu dir? Was sagt dein Schatz zu seinen Eltern? Nimms dir nicht zu Herzen, Hauptsache er steht zu dir und eurem Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 18:08

Mexxi
Ich weis auch nicht, das ist vor allem bei meiner schwiegermutter irgendwie nicht das normale grosseltern-enkel-verhältnis (also da wo die grosseltern halt einfach nur vernarrt in ihre enkel sind), sondern die sind da irgendwie richtig extrem drin, ich hab oftmals den eindruck, sie würden meinen Sohn am liebsten für sich behalten ( das ist aber eben nicht nur bei mir, sondern auch bei den Kindern meinen zwei Schwägerinnen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 18:17

Coco
Wenns um meinen sohn geht, werden sie gern beleidigend, sobald es nicht nach ihren Vorstellungen geht. So hab ich meinem Sohn zb als ich noch voll gestillt hab keinen tee oder andere flüssigkeiten aus der flasche gegeben. Das hat denen gar nicht gepasst, denn so konnte oma ihm nicht die flasche geben. Zu derzeit war mein SV zwei Wochen im Krankenhaus. Wir haben ihn mit dem kleinen (da war er grad 10 wochen alt) besucht. Zur begrüssung kam "gebt ihr ihm immer noch keinen tee?!" - "nein" -" ihr seid rabeneltern!"

Wenns grad nicht um die erziehung von meinem Sohn geht, sind sie aber normal zu mir.
Mein mann meint dazu nur das ich mich zu sehr anstelle, seine eltern sind halt ne andere generation und die werden sich nicht mehr ändern und ich muss das halt so akzeptieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 19:17

@ Evaleena
Das ist ja schon ziemlich krass. Die kennen anscheinend keine richtigen Rabeneltern... bin ich froh, dass meine und seine Familie sich echt gefreut haben.
Ich habe so ne ähnliche Reaktion von meiner Erstkraft erhalten, da kam nur >Tja dann ist das so< fand ich jetzt auch nicht so passend, ansonsten haben mir alle auf der Arbeit gratuliert und meine Chefs haben sich gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 19:22

Schönen abend
@minaanke für den Thread.Hier ist ja viel los mit den Neuen...

@evahhh man deine SV scheinen echt anstrengend zu sein...also eigentlich freut sich doch jeder für Nachwuchs-zumindest nach aussen
Da hab ich richtig Glück mit meiner Schwiemu...die ist auch noch Erzieherin.
Zu der hab ich sogar nen besseres Verhältnis als zu meiner Mum...

@coco:und was sagt der Test?

@me:haben seit gestern nen Wasserbett-HERLICH
Haben heut nen Spaziergang gemacht und ich war nach kurzer Zeit schon aus der Puste...kann mich aber momentan nicht zum Sport aufraffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 19:25

Zt 31
Ich mache jetzt mal keinen test, warte noch ein paar tage. Frühtest war ja negativ an es13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 19:53

@pattchen
Einen muss es wohl immer geben, der quer schiesst . In meiner ersten ss hatt ich auch nen arbeitskollegen, der meinte "wie konnte denn DAS passieren?!" Da ich den aber eher selten sehe, hat mich das damals weniger gestört...

@butterfly: ja die sind echt anstrengend. Ein wenig hab ich angst davor, wie das wird wenn das zweite dann da ist... Wenn ich die energie, die ich eigentlich für beide kinder bräuchte, in ewige diskussionen mit den SE stecken muss =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 20:55

ZT 5
@mina: Danke für den neuen Thread! Und danke für den MNT! Hatte noch gar nicht so weit gerechnet
Ich sehe gerade, das fällt in die ZEit, wo meine beste Freundin entbinden müsste mit ihren Zwillis Dann fahren wir sie sicher besuchen, sie wohnt 2,5 Stunden entfernt. Auch fallen in die Zeit 2 runde Geburtstage der Familie von meinem Freund, finde ich gut, da ist man etwas abgelenkt

Ich war jetzt das WE auch sehr beschäftigt. Mein Freund hat nebenbei neneBay Shop und da waren wir von Freitag bis gestern nacht unterwegs, nach FFM, das sind von uns aus der Nähe von Berlin knappe 550 km. Hat ganz schön geschlaucht. Da war ich dann schön abgelenkt.
Kann ruhig so bleiben!
In meine ES Zeit fällt ein Vorstellungsgespräch, was ich intern habe. Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich könnte mich in meiner Position verbessern und es gäbe auch mehr GEld. Aber falls man dann gerade ss geworden ist, wäre auch blöd oder Soll ich morgen mit Tempi messen anfangen oder es sein lassen den Monat

@evaleena: Das mit deinen SE finde ich ja auch extrem! Ich hoffe, dass es sich legt oder du sie nicht so viel siehst, damit du deine Energie sammeln kannst!

@coco: Welchen ES Tag hast du heute? Wann testest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 21:02

Zt4
Hallo allerseits.
Danke für den neuen thread
Endlich wieder mehr Übersicht hier .

Coco : wann willst du testen ? Du weißt das sich das jeden Tag ändern kann mit dem negativ

Princess : und du????

Jule: ich würde trotzdem anfangen mit tempi.
es kommt eh wie es kommen muss.

Und das Gespräch würde ich auch führen.
Ss werden kann man immer also warum jetzt nicht ?

Würde das unabhängig machen.

Me: warte auf mein es der noch fast 2 Wochen dauert ;-(


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 6:40

ZT 14
Guten Morgen

@jule: Ich hab einfach geschaut wann deine Mens kam und dann 28 Tage Zyklus gerechnet, ich hoffe das war ok so
Wegen dem Gespräch würde ich einfach machen und dann weiter schauen!!
Hmm keine ahnung wegen Temp messen, muss man das ni an ZT 1 anfangen
Ansonsten mach halt einfach Ovus zur Sicherheit... wann sollte dein ES in etwa sein?

@verena: Wieso wieder mit dabei sein Schön das sich alle gefreut haben, wäre auch schlimm wenn ni

@eva: Die Reaktion deiner Schwiegis geht garnicht finde ich unmöglich, aber weiste, es ist euer Kind und IHR werdet das genießen !!!!!

@me: Habe gestern mit Ovus angefangen, sind aber noch negativ, laut meiner App und wenn der ES wie letzten Zyklus ist dann erwarte ich den ES Freitag, spätestens Samstag. Was meint ihr wie sollen wir herzeln Dienstag, Donnerstag & Freitag?

LG Mina --- es geht langsam in die heiße Phase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 6:48

Zt 1
Morgen Mädels

Bin zwar bisschen enttäuscht, aber das Leben geht weiter. Machen jetzt mal eine Pause, aber wenn ich darf, würde ich euch gerne weiter begleiten. Lese mir dann in der arbeit eure neuen Kommentare durch
Schönen WochenBeginn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:07

@coco
Oh man das tut mir leid weis wie du dich fühlst ich hoffe du bleibst uns trotzdem weiter erhalten!! Fühl dich gedrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:10

Zt 3
@coco
Tut mir leid zu hören das die Mens jetzt doch noch eingetrudelt is. Zwecks Pause...
Wie ihr ja wisst, machen wir Moment auch eine Pause, gezwungenermaßen...
Aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das mir/uns das richtig gut tut! Weisst du schon wie lange ihr pausieren wollt?!

@mina
Danke für den neien Tread!!!
Ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus.
Würde nicht öfters als alle 2 Tage herzeln und auch nur wenn ihr wirklich die Lust danach empfindet!

@me
Die Mens hat mich voll im Griff
Nur an ZT 1 starke UL Schmerzen gehabt. Seit dem sehr starke Blutungen-komm kaum mit dem wechseln nach(sorry für sie Details). Also, als ich die Pille noch genommen habe war sie um einiges schwächer...
Hab mir jetzt einen CBM gekauft. Mit dem wird dann getestet wenn wir wieder loslegen dürfen. Das rumgerate mit dem billig-ovus geht mir auf den nerv...

@all
Euch eine schöne Woche


LG
Rosalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:33

ES+13
Guten Morgen Ihr Lieben!

@evaleena: ach, ich würd einfach weghören... bisschen komisch scheinen sie ja schon zu sein, aber wenn sie ansonsten relativ normal zu dir sind, würde ich das einfach ignorieren... finde es trotzdem unverschämt...

@jule: was ist das denn für ein Shop von deinem Freund?
wegen deinem Vorstellungsgespräch: das würde ich auch auf jeden Fall machen - wenn du dann ss wirst, ist es halt so. Oder bekommst du dann einen neuen Vertrag der befristet ist? das wär natürlich schlecht...
Temp messen würde ich jetzt einfach anfangen, kann ja nicht schaden, dann weiss man immer genau Bescheid - ich finde das gut...

@coconut: ach mann, scheisse, das tut mir leid!

@mina: also ich würde dann Samstag auch noch zur Sicherheit herzeln. man soll ja an jedem Tag mit positivem Ovu und am ersten negativen Tag danach... so steht es bei winnirixi...

@rosali: Wo hast du den CBM jetzt gekauft? Hast ihn günstiger bekommen?
Ich bin mit den Billigdingern immer gut zurechtgekommen.

@me: heute ES+13 und Tempi ist immer noch oben. Habe keinerlei Anzeichen, ausser dass ich nicht so ein starkes Ziehen habe wie sonst vor der Mens: Konnte es auch nicht lassen und hab heute morgen nen Test gemacht. den AIDE 10er Test und es war ne schwache zweite Linie drauf.
Werde mir heute im dm einen Test kaufen und dann morgen nochmal testen. Sieht aber aus als wäre es positiv.
Kann mich noch nicht freuen, da der ES auf der rechten Seite war - die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier wieder ne Eileiterschwangerschaft bekomme, liegt bei ca 60%... Daher erstmal zittern bis zum FA-Termin.
Falls der Test von dm morgen auch positiv ist, dann ruf ich morgen gleich an...

LG und einen guten Start in die neue Woche an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:45

Zt 6
Princess: wie geil! Kann man trotzdem schon gratulieren?! Ich wünsche dir sehr, dass es keine ELSS wird!!

Mein Freund hat nen Shop mit Armaturen und LED Lampen. Am we haben wir in einem Lager Sachen auf Paletten gepackt.
Ich habe seit Anfang des Jahres einen unbefristeten Vertrag. Wenn ich den anderen Job kriegen sollte, wäre das auch unbefristet. Ich habe nun mit dem tempi messen angefangen, bin ja auch ein Mensch, der immer alles wissen muss voll schlimm eigentlich...Falls ich den Job nicht bekomme, ärgere ich mich vielleicht nur.
@mina: ich fange mit messen immer nach der Mens an. Mit nem Tampon drin kann ich irgendwie nicht so gut messen. Mein ES müsste um den 28.rum sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:46

ZT 46
Guten Morgen an alle

@Miinaa: Danke für den neuen Thread ...ich fand`s auch etwas unübersichtlich

@eveleena: Das ist ja eine Unverschämtheit!!!! Ich hab auch solche Ätzschwiegereltern. Lass Dir nicht reinreden, mach alles so, wie Du es für richtig hälst und dann bist Du schon gut dabei. Bei den Schwiegerellis einfach auf Durchzug schalten, nett lächeln und Ar***loch denken und eben so selten wie möglich hinfahren

@coco: Tut mir sehr leid

@alle kugeln: Ach es ist schön von euren "Symptomen" zu lesen... Ich freu mich auch drauf

@klugscheißer: Ich glaube, dass man von allen Seiten mit 'guten' Ratschlägen beschossen wird und die ganze Welt alles besser weiß als die eigentlichen Eltern, das ist eine Sache vor der man sich nicht retten kann. Alle sind die absoluten Experten in Sachen Erziehung, Ernährung etc. und es hagelt - egal wie man es macht - nur Kritik und Klusscheißerei (am schlimmsten, von Leuten, mit denen man ohnehin nicht so eine gute 'Beziehung' hat...). Selbst aus den 'eigenen Reihen' feinden sich die Mütter teilweise untereinander an, wessen Methode nun die richtige sei.... Da gibt es Schiebemuttis und Tragemuttis, Ökomuttis, Muttis der alten Schule, Waldorfmuttis, Langzeitstillmuttis, Wunschkaiserschnittflaschenmut tis... Hach... das Wichtigste ist doch, dass man auf sich selbst hört und alles andere (unqualifizierte) an sich abperlen lässt.

@update: Tja, ich bin ZT 46, Tempi ist immer noch oben. Keine Mens in Sicht (nicht mal Pickel...O.o). Ich hab jetzt doch angefangen Möpfi und Folsäure zu nehmen. Ich hoffe der Möpfi reguliert meinen Zyklus ... bitte .... irgendwie... Habe mittlerweile arg den Stress mit meiner Mutter über Weihnachten und den Schwiegerellis kurz vor Silvester im Verdacht... und das war ja auch leider nicht alles. Da wird sich das alles verschoben haben.... Das bedeutet dann wohl: am Stressmanagement arbeiten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche Testet demnächst irgendwer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:46

@princess
Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch Lad doch mal ein Bild vom Test hoch!!! Positiv denken, das wird schon, 40% sind doch auch ne menge, es geht alles gut, drück dir die Daumen

@rosa: Ich hatte während der Pille immer nur ca 3-4 Tage die Mens und auch nur extrem schwach!!! Und nun volles Rohr

Cool mit dem CBM. Was hast bezahlt?
Also ich komm auch mit den billigen super aus und teste zur Sicherheit ja mit den CB digis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:47

@mina
"Volles Rohr" trifft es ziemlich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:51

@mini
Ich seh das genau wie du, es gibt soviele Übermüttis und ehrlich gesagt hab ich auch so meine Vorurteile bei bestimmten dingen, zb ich kann Wunschkaiserschnitt überhaupt nicht verstehen, aber ich würde das jetz nie jemand aufdrängen meine Meinung dazu... muss ja jeder selber wissen!!!
Ich halte mich bei solchen dingen immer gut raus

Boah mist, schon ZT 46 Hast du nochmal getestet?? Wielang sind deine Zyklen sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 7:58

Julial
Es+wieviel bist du?

ich Find gut, dass so viel los ist. So wird es nicht langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:05

@mina
Ich hab an ZT 39 (glaub ich) schon getestet und da war der SST leider ziemlich negativ Seit Absetzen der Pille sind meine Zyklen (chronologisch) so: 31,52,30,62.31,31,34.46 und der aktuelle momentan ja bei 46...

@Wunschkaiserschnitt...: Nene, ich auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:16

ES+13
@jule: ich freue mich erst, wenn ich beim FA war. Aber jetzt auch schon, wenigstens hat es erstmal überhaupt geklappt mit dem ss werden

@mina: jaja, immer positiv denken, aber je mehr ich mich jetzt freue, umso enttäuschter bin ich wenn es wieder ne ELSS ist...
Bild hab ich leider keins gemacht. Ich lade morgen das von dem dm-Test hoch, nachdem ich ihn gemacht habe...

@minischna: ich hatte auch den Zyklus vor Weihnachten so viel Stress, auch bei der Arbeit und zeitlich gesehen. Da hatte ich auch eine Zykluslänge von 45 Tagen.

@Julia: wenn du nicht weisst, wann dein ES war, dann ist es natürlich schwierig... bleibt nur abwarten...

@gute Ratschläge: am geilsten sind Ratschläge von Leuten ohne Kinder... die wissen es eh immer am besten jaja... und wenn man mal wieder mit seinem kreischenden Kind im Supermarkt steht und doof angeglotzt oder gar angesprochen wird; ich hab schonmal einen gefragt, ob er dem Jungen vielleicht das Auto kaufen will, dann hört er auch auf zu schreien
gegen Ratschäge im allgemeinen hab ich überhaupt nix, ich bin nämlich manchmal auch ratlos, was jetzt richtig ist. Ist gar nicht so einfach bei den kleinen süssen Monstern ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:32

Princess
Also ich gratuliere dir auch schon mal ganz vorsichtig und drücke gaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht. Ich denke aber schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:38

Pause
2 Monate? Wird uns beiden gut tun denk da positiv. Wir bzw ich bin ja noch jung. Es ist nichts verloren

Princess, ich gratuliere dir auch schon mal vorsichtig, drück dich ganz fest, wird schon alles gut gehen!!! Positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:45

Zt 3
CBM:
Hab ihn mir jetzt einen neuen als Sofortkauf bei eBay besorgt.
Knapp 130(CBM 20 Tester 5 SST 10er miu)

Hab vorher bei gebrauchten immer mal mitgesteigert aber bin immer überboten worden.
Irgendwie find ichs auch merkwürdig einen gebeauchten zu nutzen
Naja, was man nicht alles für ein baby macht
Achja, ich hab mir auch das buch und die cd von Birgit Zart "gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft!
Find ich super! Nur zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 8:58

ZT 14
Hachja, ich hoffe soooooo sehr auf diesen Zyklus Kanns echt kaum noch erwarten!!! Es muss einfach jetz klappen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 9:10

... zt 3
@princess
Von mir auch schonmal herzlichen Glückwunsch!
Wird schon alles gut gehen-denk positiv!

@mina
Nicht falsch verstehen, aber mach dir doch nicht selber soviel druck!
Wieso muss es denn diesen Zyklus "unbedingt" klappen?! Du bist doch nich so jung! Hast doch noch Zeit!
Das wird schon werden, wenn nicht jetzt sofort dann vielleicht in 2 oder 3 Monaten!

Ich glaube die Phyche ist der Hauptgrund warum das ss werden meist etwas dauert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 9:29

Rosa
Ich weis aber es zerrt einfach an den Nerven und der Abstand zu meiner Tochter wird halt auch immer größer...
Ich weis das ich mir Druck mache aber das liegt auch leider daran das ich jeden tag auf Arbeit babybäuche sehen muss und alle um mich herum schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 9:38

@mina
Ich kann dich doch verstehen! 100%

Bei mir im Umfeld ist es ja auch nicht anders, aber es wird schon klappen!
Uns umsoeher du dir den Druck nimmst!!!
Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 10:34

Zt. 13
Mensch Mädels... Hab mir ja vorgenommen nur ab und zu reinzuschauen und mitzulesen... Da verlier ich ja den Überblick

@princess: ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und du eine wundervolle Schwangerschaft erlebst!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 10:50

...
@all: danke schonmal für die lieben Glückwünsche und ich hoffe natürlich auch, dass alles gut ist.
Jetzt erstmal abwarten...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 12:36

ES+6
Hallöchen!

@princess: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir auch irgendwann mal einen positiven Test in den Händen zu halten! Im Moment noch unvorstellbar

@Minaa: Ich kenne diesen Druck den man sich auflastet!
Man hat das Gefühl bei allen anderen klappts nur bei mir nicht!

Ich versuche den Druck ein bisschen rauszunehmen und mein Leben mit den Dingen zu genießen die ich habe (Partner, Familie, meine Tiere) und versuche nicht an Dinge zu denken die ich gerne hätte.

Habe heute eine Diät angefangen um meinen Focus vom hibbeln abzulenken und ganz nebenbei bin ich hierbei dann vielleicht mal erfolgreich

Gruß
Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 13:04

@julchen
Diät ist gut aber das hat mir zb im 3. ÜZ den Zyklus total durcheinander gehauen, glaube durch meine Diät hatte ich dann keinen ES!! Ich glaube das wäre jetz sinnlos zu Diäten. Das kann ich dann nach der Geburt machen

Ja genauso fühl ich mich auch und wenn man dann auch noch hört wie schnell die hier schwanger werden, die eine 2 Wochen nach Pille absetzen, die andere direkt im 2.ÜZ wiederum eine auch sofort nach absetzen...das is so demotivierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 13:27

@ Diät
Ich würde lieber keine Diät bei Kinderwunsch anfangen, das wirkt sich eher negativ auf die Fruchtbarkeit aus. Ausserdem ist es eh verschwendete Mühe, das kannst du dann nachher alles nochmal abnehmen

@schnell schwanger werden: ich hab es schon mal hier geschrieben...
Ich hab eine Freundin, die hat 3 Kinder und ist jedes Mal sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden.

Ich finde, man freut sich auch für die anderen, weil man eben genau weiss, dass die es auch schon eine Weile versuchen.
Wenn wieder jemand kommt - huch, schwanger... wegen Antibiotikum, Pille vergesssen oder sowas - dann denkt man schon eher: wie ungerecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 13:43

Princess
Hast du es deinem Mann eigentlich schon gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 13:51

Mina
ja klar, gleich heute morgen...
der fragt doch auch immer morgens gleich, ob die Temperatur noch oben ist... der ist auch voll aufgeregt... ausserdem hat er auch bammel... für ihn war es damals glaub ich schlimmer als für mich mit der ELSS.
Da war ich ja zur Not-OP im KH und ihm wurden einfach nur die ganzen Klamotten übergeworfen und dann rannten alle in den OP und er wurde quasi im ungewissen stehengelassen.
Aber diesmal würden wir es ja früher bemerken, von daher wird es nicht so tragisch sein, falls es nochmal so wäre
Aber wir denken positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 13:53

Princess
Süß... meiner hat mir heute früh auch geschrieben und gefragt was man machen kann damit man die Chance erhöht schwanger zu werden... weil ich eben sagte das man jeden Zyklus nur ne 25% Chance hat.

Wie war es denn damals? Wie weit warst du da und wie hast es mitbekommen? Das du schwanger bist hast du aber gewusst oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 14:06

...
Schön das ihr mich versteht, was meine Schwiegereltern betrifft. Ansonsten kann ich nümlich mit keinem so richtig darüber reden...
(Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle einzeln antworte, ich kann mir das einfach nicht alles merken... Schwangerschaftsdemenz lässt grüssen -.-)

@princess: von mir auch schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch =)

@diät: würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen. Ich hab jetzt bei beiden Schwangerschaften dank der Übelkeit zu beginn einmal 6kg ubd einmal 4 kg verloren... Es kann also ganz praktisch sein, wenn man da etwas "puffer" hat.

@gut gemeinte Ratschläge: mir wird seid neuestem dauernd geraten meinen Sohn schnellstmöglich in der kita anzumelden und noch vor der Geburt da einzugewöhnen, damit ich mich ein paar stunden am tag nur um ein kind kümmern muss. Ich wollt ihn aber ursprünglich bis zweieinhalb zu hause lassen... Und es gibt ja auch familien die einen Kita platz dringender brauchen würden als wir. Und die ersten 3-4 Monate mit meinem Sohn damals war ich immer froh, das ich morgens keine Termine einzuhalten hatte, sondern schlafen konnte, solange er schläft. Ich weis nun nicht richtig was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 16:45

Eva
Wie alt is dein Sohn denn?
Ich bin auch der Meinung das es vielleicht besser wäre ihn anzumelden, vielleicht kann dein Mann ihn ja früh wegschaffen, so hast du Zeit und Ruhe mit dem Baby und kannst im Bett bleiben naja du weist wie ich das meine...letzendlich war es bei mir ja genauso, ich konnte mit meiner Tochter auch liegen bleiben, hatte keine Pflichten wir haben das sehr genossen. Mein Freund ist ja immer schon 6.30uhr aus dem Haus...

Beim zweiten müsste er definitiv die "große" dann früh wegschaffen weil ich schaff das nicht mit dem Schlafmangel und dann noch pünktlich irgendwo sein, das geht garni ich werd sie dann aber nachmittags holen!!! Aber so hab ich eben den ganzen vormittag zeit um mich um das Baby zu kümmern...hach wenns nur schon soweit wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 17:20

...
@evaleena: also mein sohn ist im kindergarten seit er 1 jahr alt ist, weil ich dann auch wieder arbeiten musste. Ich kann nur sagen, dass er gern hingeht und auch zufriedener ist. Uch denke, es wird ganz schön anstrengend mit baby und kleinkind, da das grössere kind such seine aufmerksamkeit einfordert... Ich finde das eine gute idee mit der kita...

@ mina: nein ich wusste damals nicht, dass ich ss bin. Hatte bauchschmerzen und bin zum FA. Die meinte sie kann nichts feststellen, ich hab nur blähungen oder so. Nach 2 wochen hab ich dann heftige schmerzen bekommen und hab zum ausschliessen einen test gemacht - postiv... Dann am nächsten morgen in die notaufnahme. Ich war mind 10. woche, und brauchte auch ne blutkonserve, weil ich starke blutungen im bauchraum hatte. War knapp gewesen...

Aber wird schon werden... Bin schon gespannt... Erstmal morgen noch nen test machen - hab mir nen clearblue digi geholt vorhin im dm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2014 um 17:25

Princess
Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch...das wird schon alles gut werden

Ich hab meine CB digi auch nachmittags gemacht,also ohne Morgenurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
|
29. Januar 2018 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper