Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Mai-Baby!

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby!

2. August 2013 um 12:57

Hallo,
ich starte in den 2-ÜZ und hoffe sehr auf ein Mai-Käferchen! Vielleicht gibt es noch weitere mädels, die mit mir gemeinsam hibbeln wollen? Ich würde mich ganz doll freuen!

Mehr lesen

2. August 2013 um 13:12

Huhu!
Ich hibbel nicht. ABER heute vor einem Jahr habe ich meine Periode bekommen und war tot unglücklich weil wir schon 1,5 Jahre geübt haben. Tja, und was soll.ich sagen!? Ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden und heute stolze Mama von zwei wunderbaren Kindern

Wünsche euch allen viel Glück!!!

Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen