Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein kleines Wunder 2014/15

Wir hibbeln auf ein kleines Wunder 2014/15

7. April 2014 um 20:00 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 18:23

Wir alle wünschen uns sehnlichst ein Baby.
Viele von uns kugeln schon, die anderen sind nun dran!

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag

Und im Betreff könnt ihr immer den aktuellen Status angeben, also Zyklustag (ZT ??), Tag nach dem ES (ES+??) oder aktueller SS-Tag.

Und nun haut in die Tasten!


Unsere Hibbelinchen sind:

xxmiinaaxx
Mina (27 Jahre)
1 Tochter (5 Jahre alt)
Ovus, Folio, MöPf, Tempi

mogi1502
32 Jahre
1 Sohn
Ovus

minischna
Sunny (34 Jahre)
keine Kinder
Ovus, Temp, Folsäure, MöPf

bastedd
Eileen (28 Jahre)
keine Kinder
Euthyrox, Folsäure, MöPf und Zyklustees

julial86
Julia (27 Jahre)
keine Kinder

civatetea84
Yvonne, bald 30
Keine Kinder
Ovus, CBM

princess
Janine (34 Jahre)
1 Sohn (3), 1 Sternchen
Folsäure, Temp messen, Zyklustee

koblau84
Janine (29 Jahre)
Keine Kinder
Folsäure, Tempi, vielleicht bald Ovus



Unsere Kügelchen sind:

betty8722
Doreen (26 jahre)
Schwanger geworden im 7. ÜZ
ET: 17.06.2014

Evaleena
Eva (24 Jahre)
Schwanger geworden im 1. ÜZ
ET: 04.07.2014

verena0815
Verena (28 Jahre)
Schwanger geworden im 6. ÜZ
ET: 13.08.2014

pattachen
Vicky (24 Jahre)
Schwanger geworden im 1. ÜZ
ET: 02.09.2014

knoepfchen85
Kati (28 Jahre)
Schwanger geworden im 9. ÜZ
ET: 03.09.2014

butterflymari
Mel (33 Jahre)
Schwanger geworden im 4. ÜZ
ET: 12.09.2014

julchen8363
Julia (30 Jahre)
Schwanger geworden im 4. ÜZ
ET: 08.10.2014

rosalij
Rosali (28 Jahre)
Schwanger geworden im 6. ÜZ
ET: 25.10.2014

lamarina2014
(27 Jahre)
3 Kinder
Schwanger geworden im 4. ÜZ
ET: 19.11.2014

ekieram78
Eki (35 Jahre)
keine Kinder
Schwanger geworden nach einem Jahr
ET 26.11.

livelaughlove91
22 Jahre
keine Kinder
schwanger geworden im 5. ÜZ
ET: ca.26.11.20142014

kleena90
Nicole (23 Jahre)
keine Kinder
ET: ca. 05.12.2014

Jule0910
26 Jahre
keine Kinder
Schwanger geworden im 5.ÜZ
ET: ca. 11.12.2014

uschi042013
31 Jahre
keine Kinde, 3 Sternchen, davon 2 ELSS
Schwanger geworden im 3. ÜZ
ET: ca. Dezember

Mehr lesen

7. April 2014 um 20:14

Jule
Danke für den neuen thread.

Meine ovus sind weiterhin negativ Temp pendelt sich bei 36,3 ein. Hoffentlich hab ich diesen Zyklus überhaupt einen ES. Wäre echt ärgerlich wenn nicht.

Antworte morgen allen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2014 um 20:35

ZT 31
Danke Jule...

@Mina: Das ist natürlich blöd, aber abwarten... Vielleicht kommt er etwas verzögert...

@Live: Ich hoffe, dass die Tage für ich zügig vorbei gehen und du dann gute Nachrichten bekommst. Danke für deine lieben Worte.

@Me: vorhin haben nun doch mensartige Schmerzen eingesetzt. Bin gespannt wann Tante Rosa eintrudelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 0:07

6+5
@jule. Danke

Ich war heut beim Doc. Er hat wieder nen Ultraschall gemacht. Alles gut. Konnte das Herz sogar schon sehen und hören. Das war wohl einer der emotionalsten Momente meines Lebens. Hammer! Hab auch wieder ein Bild mitbekommen. Aber er meint ich sei noch nicht bei 6+4 wie von mir errechnet. Da hat sich wohl mein Eisprung verschoben. Er hat mich erstmal auf 5+5 eingestuft. Krümel IST ca 3 mm groß. Er meint das ist völlig ok und soll in vier Wochen wieder kommen. Aber ich darf auch in zwei Wochen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, kommen. Dann macht er nen Ultraschall wenn ich mir sehr unsicher bin (hatte ja schon eine FG).

@allergie: ich hab gefragt weil ich teilweise echt heftig Heuschnupfen habe. Er sagte voller Überzeugung ceterizin! Wenn also nichts mehr geht nehm ich das. In der Apo hab ich ja auch schon die Info bekommen.

Sorry für den Egopost
Hoffe euch allen geht es gut!

Lg
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 6:09

19+0
@ Live Ich drücke dir auch die Daumen das alles fest sitzt. Ich bin heute noch vor jedem Besuch nervös und hab Angst, aber bis jetzt ist alles gut
@ Eki ich wurde beim ersten Termin auch zurückgestuft und4 Wochen später wieder vorgestuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 7:20

Guten morgen bin heute ZT9
@bastedd ja stimmt dann hast du ja noch etwas zeit mir geht's ganz gut...Messe fleißig meine Tempi heute wieder 36.2...Ansonsten warten auf den ES...

@live.... ja das ist wirklich langweilig....aber wenn vom liegen alleine weg geht...dann ist das ja gut....du hast uns ja auch noch....wir vertreiben dir schon die Langeweile

@jule0910 Danke für den neuen Thread ist toll geworden wie geht's dir so?

@xxmiinaaxx unsere tempi ist fast gleich ich hab 36.2 und die steigt bis jetzt auch nicht

@ekieram das ist ja toll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 7:25

14+6
Guten Morgen!
@Jule: Danke für den neuen Thread! Ist toll geworden!
Ich bin überrascht wieviele Kugeln es mittlerweile schon sind! Wir können echt bald einen SS-Thread aufmachen wenn alle schwanger sind

@me: Ich hatte gestern und heute Morgen wieder Blut-Fäden beim Abwischen Hatte ich schonmal und gehe heute morgen gleich zum Frauenarzt! Unterleibschmerzen sind auch im Moment wieder schlimm - ich denke der Krümel wächst und zerrupft mich innerlich

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Gruß
Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 7:33

4+3
So, nun kann ich mich auch mal wieder ausführlicher melden

@live, erstmal von mir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!! Wie lange musst du jetzt noch liegen?

@mini: Der Großteil meiner Familie hat auch zwischen Oktober und Dezember Geburtstag und von meinem Freund im Februar-März. Meine Mutti hat schon festgestellt, dass es ein Schütze werden könnte, wie mein Papi Wo ein Mensch geht, kommt ein neuer nach, kann ich da nur sagen

@uschi: Ich hab's auch voll in den Brüsten. Ansonsten spüre ich nicht sehr viel. Ab und an auch mal ein Drücken und Ziehen im UL. Magnesium nehme ich noch nicht. Wann ist dein Termin heute?

@me, ich habe meinen ersten offiziellen Termin ja erst heute in 4 Wochen. Da ich es aber nicht abwarten kann, gehe ich am Donnerstag schon zu einem anderen Arzt. Mir wurde gesagt, dass man dann schon sehen könne, ob der kleine Punkt am richtigen Platz in der hoch aufgebauten Schleimhaut sitzt. Bin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 8:06

ZT ?
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Jule: Danke für den neuen Thread
Wünsche dir viel Spass bei deinem ersten Termin und hoffe, man sieht schon was

@Uschi: nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Arzt

@Live: ja, das rumliegen ist nach ner Zeit echt total laaaaangweilig - hoffentlich darfst du bald wieder aufstehen - wann musst du nochmal zum Arzt? Was meinte der denn, wie lange das dauert, bis das Hämatom weggeht?
Mir geht's gut soweit

@Mina: Welcher Zyklustag bist du denn? Naja, kann ja aber auch sein, dass es etwas verschoben ist, weil du ja nicht den ganzen Monat die Pille genommen hattest sondern nur paar Tage

@Verena: Die App - ich liebe sie auch sehr

@eki: Das ist doch toll!! Ich würde auch alle 2 Wochen gehen, wenn du dir unsicher bist... Wie war das nochmal bei deiner FG? Hattest du Blutungen oder auch eine MA?

@Koblau: ZT 9, da ist ja noch bissle Zeit Wann hast du normal immer deinen ES?
Witzig, dass du auch Janine heisst

@Julchen: Oh, ich hoffe, es ist alles gut - aber wenn du es schonmal hattest, dann ist bestimmt alles in Ordnung - was hatten die denn gesagt, woher das kam?

@me: Schon komisch, wenn man so gar nicht weiss, wo man im Zyklus ist und ob und wann man einen ES hat - und wann die nächste Mens kommt
Ich messe auf jeden Fall Temp und die ist jetzt ziemlich gefallen, also ich denke mal das hcg ist jetzt weg - ich mache mal Ende der Woche nen 10 er Test und hoffe, dass er dann endlich negativ ist (schon komisch, da freut man sich auch mal über nen negativen ss Test )
Ansonsten geht es mir wieder richtig gut und nach der Zwangspause wird weitergehibbelt

Schönen Tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 8:10


Guten Morgen an alle,

@jule: vielen Dank für den neuen Thread!! Besonders schön, dass ich das Fischli 'hab'. Ich kann nämlich Affen nicht ausstehen , den Affen-icon hätt ich nicht gewollt

@kugeln, allgemein: Ja... vermutlich ist das hier die Glückshibbelrunde... Es wimmelt ja geradezu von Kugeln

@mina: ich finde es auch verwirrend mit dem ES... Mal spät, mal früh, mal gar nicht oder zum Verpassen undeutlich... Vielleicht sollten wir einfach 15 von 30 (oder 30 von 60) ZTs herzeln und auf den entscheidenden Treffer hoffen

@kugeln, all: Ich freu mich mit euch, ihr lieben... Ist bestimmt toll, wenn man das erste mal etwas auf dem US sieht... Ich kann bloß so gar keine Tips oder Antworten geben... Ich kenn mich nicht mit kleineren Blutungen, wann man was sieht, was man nehmen sollte und was man nicht nehmen darf... Weiß immer nicht, was ich sagen soll, wenn ihr so Sachen fragt...

@eki: Gibt es nichts homöopathisches? Das ist doch mist, wenn du dich jetzt so quälen musst

@update: Ich bin ZT 31, bisher pickelfrei und deshalb wird es wohl noch etwas dauern mit der Mens *weißdergeierwanndereisprungwa r*. Ich überlege, ob ich überhaupt schon im nächsten Z wieder hibbeln will... Irgendwie bin ich grad nicht in der lage, noch eine enttäuschung einzustecken... ich denke ich werde es auf mich zukommen lassen. Ovus und tempi messen werde ich auf jeden fall weglassen...

Ich wünsch euch allen einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 9:22

18+6
Zuerst einmal vielen lieben Dank Jule für den neuen Thread!

@Live: Ich kann deine Bedenken vor dem Arzttermin verstehen, aber es wird schon alles gut sein, wirst sehen.
Bis dahin einfach brav liegen bleiben und nichts riskieren.
Bei mir ist derzeit alles bestens. Wenn der Bauch nicht langsam runder werden würde, ich würde von meiner Schwangerschaft nicht viel merken.
Habe nächsten Dienstag FA Termin und bin vor den Terminen auch immer leicht nervös.
Aber wird schon alles in Ordnung sein.

@eki: Ich wurde beim ersten Termin auch zuerst ein paar Tage zurück gestuft und dann wieder vor. Ist aber nicht so schlimm. Hängt auch damit zusammen wie schnell das Kleine wächst.

@mini: Kopf hoch. Jeder Rückschlag macht einen stärker. Und irgendwann trägst du dann auch dein Wunder im Bauch.

@Uschi: An meinen Brüsten habe ich zuerst gemerkt dass da was anders ist. Sie waren nicht nur empfindlich sondern auch richtig schön rund (bin leider nur mit kleinem Busen "gesegnet"). Seit dem wachsen sie munter vor sich hin.
Ziehen hatte ich auch, aber nicht wie sonst vor der Mens in den Unterleib rein, sondern eher nach hinten in den Rücken.


@princess: Ich finde es so toll, dass du so positiv klingts. Ich wünsch dir wirklich dass es bald wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 13:41

Mini, mir war so, als hättest du mal geschrieben, dass du die Fische toll findest
Aber eigentlich ist es ja auch egal, wer was hat ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 14:45

Zt 38
Langsam drehe ich durch

Hab idiotischer Weise nen sst gemacht

@Jule: danke für den neuen thread

Ich warte weiter auf es

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 15:55

4+3
Mogi warum machst du nen SST wenn du auf den ES wartest? Und welches Ergebnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 17:27

@jule
Gute Frage vllt weil der es schon früh war....mir spannt so die Brust und irgendwas muss ja sein das der ovu nicht positiv wird

Heute hat der ovu nur die Testlinie das gibt es doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 17:35

ZT 32
@Eki: ich freu mich, dass alles gut ist bei euch ein-achtel
Wirst du dann in zwei Wochen gehen oder erst vier? Also wenn er dir das soooo anbietet...

@Pattachen: Schon so weit... Ach herrlich... *einwenigneidischbin*

@Koblau: ach an ZT9 ist es auch noch langweilig. Trägst du deine Tempi bei Urbia oder so ein? Ist sicher voll interessant wie sich der Körper verhält und wann ES ist und und... machst du auch Ovus?

@Julchen: Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit sowas.

@Jule: Na dann viel Erfolg bei deinem Zwischenbesuch beim anderen FA. Drück die Daumen, dass dein Krümel den richtigen Weg gefunden hat und du was zu sehen bekommst...

@Prinzess: Tempi gesunken klingt doch vielversprechend. Heißt das dann auch, dass die Mens im Anmarsch ist?

@Mini: Lass es auf dich zukommen. Wird ja eh nichts wenn du auf Jungfrau Maria machst :P
Bring deinen Umzug hinter dich und dann wirst doch sehen ob der Wunsch wieder stärker ist... Immerhin bist du doch sehr eingespannt grad...

@Knöpfchen: merkst du deinen Krümel den ordentlich? Ist sicher alles ok.

@Civa: Sehr schön, dass die blöden Maler wieder abhauen. Respekt!!! Was ist dein Zielgewicht???

@Mogi: Und wie war das Ergebnis???

@Me: fühl mich mensig... So ab und an... Und dann aber auch wieder nichts... Werds spätestens Freitag wissen... Vorher wird kein Test gemacht *keinMassochistbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 18:40

Huhu
@eki: Das ist super, freut mich riesig für dich . Ja das ist schon echt Wahnsinn wenn man das kleine Herz schlagen sieht und hört...war damals auch hin und weg!!
Wann ist ET?

@koblau: Meine Temp war heute 36,22 ich denke sie wird immer so 36,2 - 26,3 sein.
Nach einem ES müsste sie dann auf 36,8 hoch gehn oder

@julchen: Hmm ich hatte das mit den Blutfäden in der SS mal nach einem Vaginal-US, da meinte mein FA das wäre aber normal, is ja alles mehr durchblutet da unten in der SS!!!

@jule: ...das machst du richtig zu einem anderen FA gehen ...drück dir die Daumen das alles super ist!!

@princess: Von der letzten Mens ausgehend bin ich ZT 21 und wenn ich von der Entzugsblutung ausgehe ZT 7

Ja ich weis was du meinst, mir gehts ja auch so das ich nicht weis wo ich im zyklus stehe
Schon komisch wenn man sich über nen negativen Test freut. Wieso muss das hcg eigentl. weg sein

@mini: Ja wahrscheinlich wäre das ne gute Maßnahme einfach alle 2 tage herzeln, den ganzen Zyklus lang aber ich für mich brauche einfach die Kontrolle um zu wissen wann der ES war/ist und wann die nächste Mens eintrudelt.

Kann dich verstehen, diese Enttäuschung jeden Monat immer wieder aufs neue

@mogi: Seit wann machst du die Ovus? Also welchen ZT??
Vielleicht hast du diesen Zyklus keinen ES ich hatte auch schon Zyklen ohne

Man sagt ja eh das von 12 Zyklen im Jahr man nur etwa 10 ES hat.

@bastedd: Abwarten, vielleicht testest ja positiv. Habt ihr den ES ordentlich genutzt?

@me: Weiterhin immer mal stärkeres zwicken mal links, mal rechts Ovu heute früh negativ. Temp 36,22
Mal sehen was der Ovu dann heute abend sagt!

MuMu wird auch täglich weicher ist mir heute aufgefallen!!
Ist ja eigentl. ein gutes Zeichen!!!

LG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 18:42

Hier noch meine Kurve aktuell
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042858/763655?cb=1396953826&cur_date=2014-04-08

Die höhere Messung von 36,4 war bestimmt weil ich Samstag abend einige Gläser Sekt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 19:20

Mina
das klingt doch rein vom MuMu nach anstehendem ES. Vielleicht wirds ja noch

Och ja... ganz entspannt. Hab mich dran gewöhnt, dass es nicht klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 19:26


Huhuuuu

Wie gehts euch meine Lieben?

@bastedd danke das ist lieb!!! Bin schon gespannt auf Freitag was die Test dann sagt

@verena0815 Vielen Dank ich hoffe auch ganz fest Ist sicher eine Kämpfernatur mein Pünktchen hihi

@eki ohhh wie süß das glaub ich dir aufs Wort!!! Mein Krümel war bei 5+3 4mm groß und schon da meinten die Ärzte das ich sicher noch früher bin Glaub ich nicht... wir wissen wohl selbst wann unser ES wa Aber egal solange alles gesund ist Meine Freundin haben sie !!2!! Wochen zurückgestuft.. und was war... Beim Kaiserschnitt 2 Wochen vor Termin hatte das Baby schon 4100g

@pattachen Vielen Dank!!! Wäre schon gern so weit wie du!!! Kannst du es schon spüren? Ab wann spürt man eigentlich Bewegungen?

@koblau 84 Da hast du recht Lese immer brav mit *gg* Hab aber bis am frühen Nachmittag solche Kopfschmerzen von den Medikamenten deswegen schreibe ich immer erst abends da gehts besser. Ich hoffe alles geht so schnell wie möglich von alleine weg und hoffe meine FÄ meint am DO zu mir WOW das sieht ja alles perfekt aus

@jule0910 DANKE FÜR DEN TOLLEN THREAD!!! Bis Donnerstag um 16:30 da habe ich Termin. Danach werden wir sehen wie es aussieht ob ich länger liegen muss oder in den Urlaub kann Riskieren werden wir definitiv nichts doch meine FÄ meinte das wird sicher klappen mal sehen!!!

@princessjr Ich bewundere dich wirklich!! Du bist so stark und nimmst dein Schicksal so toll an!!! Echt bewundernswert!! Ich hoffe so sehr für dich das es bald wieder klappt Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen bei dir! Am Donnerstag um 16:30.. Ich hoffe die Zeit geht schnell um!! Wenn ich Glück habe ist es schon weg oder minimalst klein. Bin gespannt. Muss man sich vom Heilungsverlauf wie einen Bluterguss vorstellen. Nur im inneren halt.

@minischna Ich drück dir fest die Daumen das du dich bald bereitfühlst und in unsere Kugelliste auch dein Name zu lesen ist

@knoepfchen Danke ja das hoffe ich auch Klar wird alles in Ordnung sein Deinen Zwerg gefällts sicher super in schon warmen kuscheligen Bauch Ach schön wenn du keine Beschwerden hast Wünsch dir weiterhin eine schöne SS!!!!

@civa Danke dir!!! Ja wär echt schön denn sonst ist alles Geld WEG Aber ich werde sicher nichts riskieren. Mein Pünktchen muss sich wohl fühlen! Urlaub kann ich noch sehr oft fahren Auch wenn ich die 1500 Euro nicht wieder sehe *gg*

@me laaaaaaaaaaangweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 20:46

@Live
Wie lange musst du noch liegen?

Dann hoffe ich mal,dass du doch in deinen Urlaub fahren kannst. Reiserücktritt kann man nachträglich nicht mehr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 21:38

6+6
Huhu!

@ live: zwei Wochen? Hammer.
Das glaub ich dir das dir langweilig ist. Hoffe es geht dir bald gut. Drücke die Daumen!
@ Mina: et wäre eigentlich der 26.11. aber mit der Zurückstufung wohl ne Woche später. Wird sich in ein paar Wochen genauer raus stellen.
So ein langer Zyklus bei dir. Wahnsinn. Wünsche dir ganz viel Glück!!!
@bastedd: klar gehe ich direkt nach seinem Urlaub hin . Länger halte ich das nicht aus!
Ich hab auch erst nach nmt getestet. Letztes Jahr hab ich immer ovus gemacht, Tempi gemessen etc. Und natürlich immer vor nmt. Getestet. Hab mich total verrückt gemacht. Hab dann alles sein gelassen und mich entspannt. Bin schon sehr gespannt was du berichtest. Drücke kräftig die Daumen.
@civa: ww ist super. Wollt ich grad wieder anfangen. Drei Tage davor war der Test positiv. Glückwunsch zur Abnahme. Klasse!!!! Aber nicht übertreiben,nech!
@mini: ich darf ja was nehmen. Versuche nur das sehr einzuschränken. Find ich richtig wenn du es alles weg lässt wenn du dich gestresst fühlst. War bei mir eben dieser Grund.
@ Knopf: Danke, das ,Acht mir Mut!
@prinzess: bei mir fing es auf einmal an zu bluten. Musste deshalb keine as machen. Ich finde es toll das es dir soweit gut geht! Nächstmal wird alles gut!!!!!!
@pattachan: um wie viele Tage hatte es sich denn ursprünglich bei dir verschoben? Ich kann mir so gar nicht vorstellen das mein es fast eine Woche später gewesen sein soll. Mein Krümel ist wohl aber sehr klein. 3mm

@all: alles liebe zu euch und eine schöne restliche Woche
Lg
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 22:31

Zt9
@julechen83 was hat der FA gesagt?

@jule0910 ich könnte auch nicht abwarten. ..Berichte dann mal wie der andere FA war....

@ princessjr wirklich witzig wenn man dich über einen negativen Test freut. Freut mich das es dir besser geht.

@minischna finde es gut wenn du für dich selbst festgestellt hast, dass du kürzer treten musst. Lass alles auf dich zukommen und dein Körper zeigt dir schon was richtig ist.

@civatetea84...wie ist ww so? Gehst du zu treffen oder machst du das online?

@mogi1502 weißt du ungefähr wann dein es ist?

@bastedd ja trage die Daten bei ubria ein. Diesen zyklus will ich mit Ovus anfangen. Habe schon mal getestet...natürlich negativ...ist ja auch noch zu früh.
Bis Freitag ist es ja nicht mehr lang... bin schon gespannt. ..

@xxmiinaaxx unsere tempi ist ja fast gleich...ich würde das auch so sehen...bin aber in tempi messen auch noch keine Expertin. ..was sagt ihr?

@livelaughlive91 spürst du denn irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 23:38

4+3
Ich war beim Doc. Er sagt, dass es noch viel zu früh ist um was zu sehen. Die Schleimhaut und der Gelbkörper waren super.
Er hat mir einen Punkt gezeigt und gesagt, dass das evtl. was sein könnte. Aber sicher war er sich nicht. Ich darf am FR nochmal kommen. Er sagte auch, dass man am FR wohl auch noch nicht mehr sehen kann.
Durch den Puntk macht ich mir keine falschen Hoffnungen. So einen hatte er beim letzten mal auch gesehn, und da war es doch nix
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es klappt.

mel, schau hab ich doch gesagt. Nächsten Monat kannst du ohne streit alles geben

@allergie, der doc sagt zu mir dass man in der frühschwangerschaft gar nichts nehmen soll. später wäre cetirizin ok. aber jetzt noch gar nichts. Er sagt ich soll mit meerwasserspray versuchern die schlimmsten symptome zu lindern. mehr darf cih nciht nehmen. nicht mal ein normales nasenspray.

civa, 1 Tag und über 1 kg, das hört sich toll an sollte vielleicht auch mal ww probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2014 um 23:52

Uschi....
Ich drücke kräftig die Daumen!
Versuche auch so lange es geht auf Media zu verzichten. Sauge und wische sehr oft und so. Hilft etwas. Nun regnet es grade, hab erstmal die Fenster aufgerissen .

@koblau: ES schon in Sicht? Ein paar Tage vorher schnackseln soll ja gut sein

Lg
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 6:14

19+1
@ Eki bei mir war es auch eine ganze Woche und die habe ich ja schon wieder dran gehangen bekommen
@ Live ja ich spüre mittlerweile die Beule auch im Sitzen und wenn ich die Hand auf den Bauch lege, kommt meinen Würmchen auch an
@ Uschi drücke dir die Daumen, dass der Punkt dein kleines Würmchen ist.
Nächste Woche habe ich den nächsten Termin, mal schauen ob ich ein Outing bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 7:39

Guten morgen
Wäre der sst posgewesen, so würde ich doch nicht weiter ovu's machen oder solche posten

@mina: seit zt 15 - klar könnte schon sein

@Koblau: hatte den es sonst zt 17 und die letzteb Zyklen immer so zt 22-24

Ich mach mich jetzt einfach nicht verrückt kann es eh nicht ändern...werde mir aber nen Termin beim fa holen und dann ggf doch nächsten Zyklus clomifen nehmen

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 7:50

4+4
Guten Morgen Mädels,

Uschi, ich drück dir auch die Daumen! Es wird schon alles gut werden!

Civa, trägst du deine Tempi eigentlich irgendwo ein? Urbia oder so?

@me, meine Brüste werden echt empfindlicher und die BWs größer, hab ich gestern mal so festgestellt. Nun tritt hoffentlich noch bald der Wachstumsschub ein
Noch 1 Tag bis zum ersten US

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 7:58

15+0
Guten Morgen!
Also der FA meinte es ist mit dem Baby alles gut!
Er konnte nicht wirklich sagen woher die Blutfäden kommen.
Vielleicht vom vielen Laufen am Samstag (War den halben Tag in der Stadt unterwegs zu Fuß) oder vom Stress auf der Arbeit! Ich bin jetzt mal wieder krank geschrieben um mich zu schonen! Ich muss schon sagen, meine Unterleibschmerzen sind durch die Ruhe zu Hause wesentlich besser geworden!
Ich habe den FA auch mal wegen Angelsounds gefragt, er meinte es wäre unbedenklich, völlig harmlos! Das war auch sehr beruhigend! Schließlich hilft es mir meine SS etwas beruhigter zu genießen.

@Civa: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch! Wart mal ab, wenn du den Job bekommst klappt es bestimmt auch noch mit der SS!

Liebe Grüße
Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 9:39

9.woche
Guten morgen .
Kann leider nicht auf jeden eingehen da ich immer noch sehr mit meiner Übelkeit zu tun habe
Gestern War es wieder ganz schlimm ...

Hoffe alle hibbler haben bald ein positives Ergebnis und einen eisprung

Und die wo sich noch sorgen machen ob der Krümel bleibt bekommen bald beruhigte Nachrichten

Euch allen einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 11:54

19+0
@Jule: Viel Spaß morgen beim ersten US. Man sieht zwar nicht viel, aber es beruhigt einfach wenn man das kleine Pünktchen sieht.

@Civa: Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!!!!

@Uschi: So früh ist es ganz normal dass man nicht viel sieht. Aber du wirst sehen wie schnell sich das dann entwickelt. In ein paar Tagen kann da so viel passieren.

@Lamarina: Ach du arme! Aber halte durch, in ein paar Wochen sollte es eigentlich besser werden (weiß nur ein schwacher Trost)


@bastedd: Ich merke meinen Krümel immer wieder. Habe eigentlich gehofft dass es die letzten Tage intensiver wird, war aber leider nicht so und ich hoffe dass alles in Ordnung ist.
Habe nächsten Dienstag aber eh einen Termin, bis dahin werde ich wohl noch nervös sein.

@Live: Wie geht es dir mittlerweile. Schon eine Entscheidung zwecks Urlaub getroffen??

@Eki: Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich war ganz hin und weg als ich das erste Mal den Herzschlag meines Kleinen hörte. Mir kamen beinahe die Tränen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 13:46

Hello
@koblau: Trägst du auch bei urbia ein? Zeig mal deine Kurve

Ich mess ja auch erst seit diesen Zyklus. Klappt auch gut, ich messe immer 5uhr. Am woe hab ich mir den Wecker gestellt und diese woche habe ich spätdienst da stell ich auch den Wecker weil ich eigentl. erst halb 9 aufstehe . Klappt echt super, hätt ich nie gedacht.

@uschi: Das is normal das man noch nix sieht, bei mir hat man bei 5+4 das erste mal ein kleines dottersäckchen gesehen die woche vorher war nix zu sehen.

@civa: Und wie lief das Gespräch??

@mogi: Vielleicht war er da schon an ZT 14 oder so... is echt doof wenn man so wartet. Fühle mit dir.

@me: Immernoch zwicken im UL. Ovu negativ. Temp 36,21.
Ich denke mal das ich erst in ner Woche mit nem ES rechnen kann möchte aber morgen früh meinen FA anrufen und wegen dem Zyklusmonitoring fragen, vielleicht kann ich da ja Freitag vormittag schon mal hinkommen, dann weis ich wenigstens wo ich in etwa grad stehe!!!

LG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 13:46

4+4
danke, ihr macht mir alle immer so viel mut.

ich glaube auch fest dran, dass dieses mal alles gut geht.

jule, ich bin gespannt was man bei dir sehen kann. musst sofort berichten.

ihc habe heute gelesen, dass der Birken-Pollenflug bald vorbei sein soll. ich hoffe es so sehr. lang halte ich das nicht aus. ich war heute nacht wieder 2 std wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 14:52

6+0
@bastedd morgen um 16:30 hab ich Termin bei meiner FÄ voll nett sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob ich Blutungen bekommen habe *gg* Ich hoffe es auch sehr Nein haben lastminute gebucht und keine Versicherung weil was soll in 3 Wochen schon groß passieren.. tja

@ekieram Ja ganze zwei Wochen. Zu meiner Mutten meinten sie damals auch das ich sicher später gezeugt wurde wobei sie ja wusste wann und dann hat mein Arzt behautet als sie ihn überzeugt hatte das sie ihr Kind verhungern lässt und ich deswegen unterentwickelt bin und was war eine Woche später kam ich mit 3658g auf die Welt

@koblau Nein ich spüre nichts außer die typischen SSSymtome wie Übelkeit und ULziehen Echt eigenartig dieser Körper

@pattachen ohhhh wie süß Freu mich sehr für dich!!

@julchen schone dich einfach und dann wird alles wieder perfekt sein

@knoepfchen Nein wir entscheiden dann wenn wir bei der Ärztin sind was sie sagt. Mir gehts ja total super ich merk das ja nicht aber ich will das es meinem Pünktchen gut geht deswegen verlass ich mich da voll auf meien FÄ Sie hat mich vorhin angerufen und gefragt wie es mir geht und war echt froh das ich nie Blutungen hatte.

@me ach Leute wie macht ihr das mit den schlafen? Meine Brüste schmerzen und mein Kreuz sowieso durchs ständige liegen. Mein Hund hat heute eine Pfote auf meinen Busen gelegt und ich dachte ich heule gleich Ziehen oder so spür ich gar nichts aber wenn ich sie berühre önnt ich abgehen Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder einen BH zu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 18:04

ZT 33
@Eki: Vielen Dank *lach* Ich glaube jede hätte dieses Angebot nach zwei Wochen wieder hinzugehen angenommen

@Koblau: Ja, die erste Zyklushälfte ist immer die langweiligste, aber auch entspannteste...Spürst du deinen ES?

@Uschi: Du hast doch positiv getestet, also bist du auch SS und genau wie bei den anderen frisch gebackenen Kügelchen sitzt bei dir alles an der richtigen Stelle

@Pattachen: Das klingt voll schön, dass du deinen Krümel so spüren kannst

@Civa: Und wie war das Vorstellungsgespräch?
Dass du schon so viel abgenommen hast ist krass...

@Mogi: Ach Mist, aber der ES kommt bestimmt noch. Vielleicht sieht der FA ja etwas. Ich hoffe dir bleibt das Clomi erspart.

@Jule: ich freu mich, dass du bald dein Pünktchen siehst. Und deine Brüste werden sicher bald wachsen... und dann dein Bäuchlein...

@Julchen: Beruhigend, dass es deinem Krümel gut geht. Und dir jetzt besser. Ruh dich schön aus und vergiss die Arbeit... Ist ja doch nur Stress und danken wird es dir im Nachhinein niemand...

@Lamarina: Tut mir so leid für dich... Ich hoffe es ist bald vorüber...

@Knöpfchen: Ich würde ja vermuten, dass diese Nervosität und die Sorge um den Krümel dazu gehört. Und ich würde vermuten, dass das jetzt ein Dauerhaftes Gefühl sein könnte... Mutterliebe eben

@Mina: Schön, dass es mit dem Messen so gut läuft. Ich hoffe es hilft dir deinen Zyklus besser kennenzulernen. Sobald du weißt wo du stehst.

@Live: Oh schön morgen schon... Das mit den Brüsten kenne ich auch aber eher wegen PMS. Da könnte ich schreiend weghüpfen sobald irgendwas nur gaaanz leicht meine BW berührt, sogar durch den BH.

@Me: nichts neues. Rote Tante meldet sich an aber noch nicht da. Geiles Wetter ich werds ne Runde mit dem Cabrio geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 19:10

ZT 10
@uschi042013 Hoffe dein Pünktchen etwickelt sich schnell. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

ekieram78: Tempi ist heute morgen gefalle. War heute morgen bei 35,9 Und eben habe ich einen ovus gemacht. Nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Vielleicht kommt der ES jetzt bald. Wie gehts dir so?

Civatetea84: Wie war das Vorstellungsgespäch??

jule0910: Bist du schon aufgeregt wegen dem ersten US?

julchen8363: Das ist gut das es dem Baby gut geht. Dann schone dich jetzt schön.

xxmiinaaxx: Ja trage die Daten bei urbia ein. Finde die seite richtig toll. Meine Tempi war heut 35.9. Und er ovus negativ. Meinst du da kommt noch was?

bastedd: Ich spüre immer was. Weiß nur nicht ob das immer der ES war. Diesen Zyklus werde ich es ja hoffentlich wissen Wo wohnst du denn? Bei mir regnet es den ganzen Tag nur.

Me: Nix neues. Tempi habe ich ja schon oben geschrieben! Ich waaarte auf den ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 19:46

Koblau
Klar, du bist ja erst ZT 10. Wann hast du sonst immer den ES??

Bei mir war er immer zw. 17-23 ZT in etwa...ne große Spanne ich weis.. Das ist so ätzend wenn man drauf wartet
Ich hab auch garkeinen ZS daher wird es bei mir wohl noch dauern, sinnlos

Hab gleich Feierabend, wünsch euch noch nen schicken Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 20:29


@Koblau: Wohne zwischen Augsburg und Ulm und hier war es zwar windig, aber total sonnig. Habs echt genossen...
oh das klingt als würde der ES vor der Tür stehen. Wie lang sind deine Zyklen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 20:48

4+4
koblau und uschi, j aklar berichte ich dann. Noch einmal schlafen Klar bin ich aufgeregt

mina, das mit dem Monitoring ist ne gute Idee, das wolltest du ja eh schon lange machen. Wann, wenn nicht jetzt Schön, dass duw wieder da bist. Musste ich jetzt nochmal sagen

libe, so schlimm ist es bei mir noch nicht mit den Brüsten , Tun zwar tierisch weh, aber irgendwie geht es noch. Nur den BH müsste ich langsam mal wechseln.. ICh ertappe mich jetz neuerdings dabei, dass ich immer auf dem Rücken schlafe

Wow, es sind jetzt immer echt viele hier, ich hoffe, es fühlt sich niemand vernachlässigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 21:16

ZT10
Irgendwie habe ich das glaube ich mit dem Bild falsch gemacht?! Da wurde ein ganzes Album hochgeladen?!

Weiß nicht genau wann mein ES immer war....kann es nur ungefähr sagen. mal sehen was die ovus die nächsten Tage so zeigen- Mein Zyklus ist immer so zwischen 30-33 Tagen. Wie muss denn der ZS vorm ES sein?

Mina hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

So werde mich jetzt so langsam Bettfertig machen und mich an meinen Schatz kuscheln.

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2014 um 21:32

Koblau
bei der Länge der Zyklen hast du glaube auch noch ein wenig bis ES ist. So ab ZT15 würde ich vermuten.
Der ZS müsste dann glasig und spinnbar sein.

Schönen Abend mit deinem Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 8:09

Guten Morgen, Mädels
@civa: Ich hab auch ein jahr WW gemacht...die erste woche war super, danach hatte ich eigentlcih nur noch Hunger (ich hab mit 26PPs angefangen)...Trotzdem hab ich durchgehalten. Nach 7kg ging nix mehr runter, *demotiviert* aber trotzdem war ich ja immer hungrig Und das hat mich so frustriert, dass ich nicht mher im Programm bleiben konnte *achegalichessdasjetztnoch* und auch nie wieder 'reingekommen' bin. Mittlerweile ist fast alles wieder drauf und ich werde WW kündigen, weil ich keine lust hab mich am ende immer 'fetter' zu jojoen Ich ernähre mich aber eh tendenziell sehr gesund und hab nur in stressphasen Zusatzpölsterchen, wegen naschifraß Ich wünsch dir viel glück mit dem Programm Als Tipp: Keine ausnahmen machen! Alle, die mit mir *freundeskreis* mitgemacht haben sind nach 'ausnahmen' nie wieder in ihren PPs geblieben ...

@mogi: Das ist tut mir so leid mit deinem unregelmäßigen Zyklus. Es ist echt nervig, wenn man nie weiß, wo man steht.... *mitfühl*

@julchen: ist alles gut?

@all: verzeiht, wenn ich mal wieder nicht auf alle eingehe... *hetz*

@update: Alles wie immer... weiß der geier, wann der rote Drache einzieht (ZT 33).... Mir auch egal *trotz*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 9:15


hi mädels,

wie gehts?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 12:42

6+0
Hallo Mädels,
die letzten 6 Tage waren der Horror.
Endlich bin ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Es war so nervenaufreibend. Um eine ELSS oder Bauchhöhlenss auszuschließen sollte ich dort bleiben, bis Herzaktivitäten zu sehen sind. Vorgestern beim Ultraschall war nichts zu sehen und dann gestern endlich, bei 5+6 der Herzschlag. Mir kamen die Tränen vor Feude.

@bastedd: gestern war NMT oder hab ich das falsch verstanden?

@all: wie weit seid ihr jetzt alle in euren Zyklen? Könnte leider nicht alles von 1 Woche nachlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 13:00


Sry für den ganz kurzen Einwurf...Klena90...als ich das gerade gelesen habe...hab ich richtige Gänsehaut gehabt...ich wünsche Dir alles Liebe und gut für deine kl. Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 15:32

4+5
Kleena, ich freu mich so für dich.

bei mir gibt es nichts neues. ich hab morgen nochmal nen termin beim FA und hoffe, dass ich ein pünktchen an der richtigen stelle sehen darf. da bekomm ich auch meine blutegebnisse von der schilddrüse und HCG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 15:48

Hallo Coco


@all, hatte nicht heute noch jemand nen termin um 16:30?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 17:39

HuHu
@jule: Nur noch 1x schlafen dann gibts Baby TV
Das is ja süß von dir ... freu mich auch wieder dabei zu sein.

@kleena: Oje, aber gsd habt ihr dann den Herzschlag gesehen. Und nun bist du zuhause und es ist alles gut

@me: Ich hab heut beim FA angerufen wegen dem Zyklusmonitoring. Montag 16uhr hab ich Termin. Was ich komisch finde das mich die Schwester garnicht gefragt hat welcher ZT ich bin, das sollten die ja wissen weil man fängt ja an ZT 8 oder 10 an mit dem Z-Monitoring...hmmm... Naja, schauen wir mal, ich hab heut schon den ganzen Tag richtig übles ul-ziehen, die seiten wechseln sich dabei ab,...komisch. Vielleicht doch bald ES! Mal sehen was der Ovu heut abend sagt, der heute früh war negativ.
Temp ist jedenfalls heute etwas gefallen von 36,21 auf 36,18!


@all: Wollen wir nicht mal neue Hibbler aufnehmen, es sind so viele Kugeln hier könnten paar Hibbler gebrauchen...

LG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 18:48

6+1
Hallöchen

So meine Lieben. War gerade beim meiner FÄ. Das Hämatom ist noch da. Genau unter meinem Krümel der jetzt genau 12mm groß ist (wie die Zeit vergeht ) Sie meinte zu mir ganz schön groß in nicht mal einer woche von 4 auf 12mm Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht *gg* bzgl. Urlaub. Sie meinte das sie mir jetzt nichts raten kann da immer was sein kann aber das wissen wir eh. Sie sagte da ich nie Blutungen oder arge Schmerzen hatte glaubt sie nicht das was sein wird und Urlaub ist ja Erholung also Schonung mit eingeschlossen. Sie sagte es ist meine Entscheidung. Es kann immer etwas sein egal ob mit oder ohne Hämatom. Es spricht für sie jedoch nichts dagegen also werden wir fahren. Hab mich erkundigt und binnen 30min wäre eine tolle Klink zu erreichen außerdem ist ein Arzt vor Ort. Ihrer Meinung nach kann es auch sein das das Hämatom erst in 5 Wochen verschwindet und sie würde jetzt an meiner Stelle positiv denken und einfach das Leben in geschonter Form normal weiterleben.

@kleena90 Hoffe es geht euch bald supi und die Schwangerschaft entwickelt sich ganz normal Bist ja nur einen Tag hinter mir *gg* ich bin bei 6+1. Hab ja auch ein Hämatom. Irgendwie war das wohl nicht so eine Glückswoche aber wir schaffen das Freu mich das du den Herzschlag sehen konntest ab den von meinem Krümel noch nicht gesehen was aber normal sein soll da meine GM sich sehr nach hinten neigt Naja. Wie groß ist dein Schatz? Meiner 12mm *gg*

@jule0910 Ja das war ich *aufzeig* Kurzfassung Es ist noch da aber man kann nichts genaueres sagen. Kann sein das es noch Wochen da ist. Bin zwar genau so schlau wie früher aber wie meine FÄ eben sagte die Natur richtet es sich eh wie sie will und wie es kommen muss. Aber sie ist trotzdem guter Dinge.

@bastedd Morgen testest du oder? Bin soooo gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 18:57

ZT 33
@Mina: Hmmm... wirklich komisch, dass sie nicht gefragt hat. Vielleicht lässt sie diesen ganzen Kram die FÄ machen. Bei meinen Blutergebnissen wurde anfänglich auch nie nach ZT gefragt.
Hier sind doch noch paar Hibbler
ausserdem hatten wir ja zwei neue...

@Kleinebiene&Skorpion: Wo steckt ihr denn????

@Kleena: Ich freu mich riesig für dich, dass du nicht nur dein Pünktchen gesehen hast, sondern auch das Herzchen hast schlagen hören
Nach dem Horror im KH kannst du dich jetzt hoffentlich endlich freuen SS zu sein. Wer weiß es denn jetzt schon alles???
Ja, dass gestern NMT war dachte ich zumindest, scheinbar ja nicht... Dann wohl doch morgen... Keine Ahnung. Der Tag ist ja noch lange. Kann noch kommen...

@Mini: Wir sind ja gleich auf... Ist ja herrlich...
Was macht dein Umzugschaos???

@Coco: Wie geht es dir?

@Jule: Wie war der Termin?

@Uschi: Nur noch einmal schlafen *freu*

@Me: Naja... warten auf den roten Drachen. Wobei mein Körper sich recht ruhig verhält, nur ab und zu PMS. *sichdasjedenZyklussoruhigwüns cht* Vielleicht bleib ich ja übers WE verschont. Das wäre total schön... Öhm ob ich teste werd ich wohl spontan entscheiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram