Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Juni/Juli Baby

Wir hibbeln auf ein Juni/Juli Baby

22. Oktober 2013 um 11:34

Betty
Mensch kannst du dagegen denn nix nehmen? Es gibt doch auch medis die man in der ss nehmen kann, auch pflanziche sachen.... was arbeitest du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 11:36

Mina
mein NMT weiss ich ja noch nicht genau, da mein ES immer 19. tag war und letzten Monat so früh am 13. oder 14. - deswegen hab ich jetzt mal nen Mittelwert genommen - dann kommt 11.11. raus...
Wir haben gestern schonmal mit dem Herzeln angefangen und werden jetzt erstmal alle 2 tage und mal schauen, was die ovus sagen.
Ich hab noch welche von den billigen von Aide - one step mit Sensitivität 20.
Das ist ne gute Idee mit den Clearblue tests - dann verschwendet man die nicht und nimmt sie nur, wenn man bei dem anderen nicht sicher ist. vielleicht mach ich das auch, mal sehen... aber da ich ja auch temp messe, weiss ich es ja dann, wenn er war - und vorher einfach genug herzeln...
Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin beim FA, dann werde ich mal das Problem mit der Gelbkörperschwäche ansprechen ...
LG

22. Oktober 2013 um 11:40

CB Digi
Also ich nehme die cb nur, wenn ich bei den billigen AIDE Ovus nicht 100% sicher bin Das klappt ganz gut und man lernt, die Striche auch zu deuten... Sonst würde man ja arm werden

22. Oktober 2013 um 11:40

Betty
wird das denn über den Tag besser oder ist dir den ganzen Tag übel?
Versuch mal verschiedene Sachen zu essen, das kann auch helfen - oder hast du schon alles mögliche ausprobiert?
Ohje... aber irgendwann hört es auf, bis dahin heisst es durchhalten ...

22. Oktober 2013 um 11:50

@princess und mina
Bis her war es so das ich alle drei std spätestens was essen musste. Da war die übelkeit ertragbar.
Mich betrifft es den ganzen tag über.
Gestern allerdings hatte ich überhaupt nix. Dafür heut umso schlimmer.
Habe festgestellt wenn ich normal herzhaft esse. Also brot. Kartoffeln. Wurst. Fleisch. Etc. Wirds leider nicht besser. Aber bei nem schokoriegel ... Naja fängt ja schon mal gut an
Hab ja morgen den arzttermin ... Werd mir auf alle fälle was dagegen verschreiben lassen.

22. Oktober 2013 um 12:18

Es plus 8
Es gibt die Neusema Tabletten gegen Übelkeit in der SS. Die bekommt man in der Apotheke. Habe ich bei meiner ersten SS auch genommen.

Mädels, ich muss euch was beichten... Ich habe ja viele SS-Tests Zuhause (billige aus dem Internet) und ich habe heute morgen einen gemacht. Guckt euch das bitte mal in meinem Album an... Ich habe seit Tagen dieses UL-Ziehen. Mal mehr mal weniger. Und dieses Ziehen in der Leiste waren bei mir immer SS-Anzeichen

22. Oktober 2013 um 12:28

Leider
ist das Foto sehr, sehr schlecht... habe ich gerade gesehen

22. Oktober 2013 um 12:46

Foto...
@wunschkind: Kannst du das Bild vielleicht nochmal direkt hier reinhängen, dein Album muss noch freigeschaltet werden und das kann glaub ich manchmal etwas dauern

22. Oktober 2013 um 12:57

ZT 10
@Betty: musst du auch spucken, oder ist es "nur" Übelkeit?
ich würde auch auf jeden Fall was dagegen einnehmen - das hält man ja nicht den ganzen Tag aus! puh...

@Wunschkind: ich kann das Foto leider auch nicht angucken, es ist glaub ich echt besser, wenn du es direkt anhängst...
Meinst du denn, er könnte positiv sein?

22. Oktober 2013 um 12:58

Ohhhh
ich bin immer nur mit dem Handy online. Das geht damit nicht oder?

22. Oktober 2013 um 13:01

Ich versuche
es mal mit dem Rechner

22. Oktober 2013 um 13:09

Also
meine app auf dem Handy ist total sch.... damit geht gar nix so richtig - daher kann ich auch nur vernünftig schreiben, wenn ich am rechner sitze - mit dem Handy lese ich immer nur mit...

22. Oktober 2013 um 13:11

Seht ihr den Strich?!
Seht ihr den Strich?!

22. Oktober 2013 um 13:16

Könnt ihr
das Bild sehen?

22. Oktober 2013 um 13:31

Foto...
Ja, ich kann es jetzt sehen, aber einen zweiten Strich? Schwer zu erkennen, da das Bild sehr verpixelt ist.... Könnte sein, dass da was ist....

War der Strich sofort zu sehen? Manchmal haben diese billigen Tests nach einer gewissen Zeit auch s.g. Verdunstungslinien...deswegen sollte man nach der max. Ablesezeit auch nix mehr ablesen

22. Oktober 2013 um 13:35

App,grippeimpfung,nmt
...ich bin auch hauptsächlich mit der App dabei...und selten am PC

@Grippeimpfung:sie wird generell Schwangeren und die es werden wollen empfohlen...
Habe seit März einen echten Impfmarathon hinter mir,da nix mehr up to date war...

@me:ES 7: heute immer wieder mal ziehen und stechen in den Leisten

@Betty:Hoffentlich bekommst du was gegen die Übelkeit

@mina:bei mir ändert sich der NMT 3.11.

22. Oktober 2013 um 13:45

Es 9
Ja, der war nach 3 Minuten da. Aber er ist wirklich hauch,hauch zart. Man kann ihn kaum bei bloßem Auge erkennen. Deshalb auch das schlechte Foto. Verdunstungslinien habe die Tests nicht, da ich mit denen auch immer Teste, ob die Eisprungspritze aus meinem Körper raus ist. Irgendwann ist er dann blütenweiß und bleibt es auch

22. Oktober 2013 um 13:47

Oje
sorry für die vielen Tippfehler. Mit Handy ist das immer sehr doof

22. Oktober 2013 um 14:00

Ein hauch...
@wunschkindhje das ist echt schwer zu erkennen

Ich würde die nächsten Tage einfach nochmal testen

22. Oktober 2013 um 14:11

Es plus 11
SST am ES 9 ist schon früh Da müssen wir uns wohl noch ein bissi gedulden...

@me: Mir gehts heut schon viel besser...mein Bauch grummelt kaum mehr! Das Zwicken rechts hab ich immernoch....Langsam werde ich hibbelig! Warum ist denn heute nicht schon Freitag? Morgen gehts hoffentlich wieder ins Büro - Ablenkung tut da immer gut

22. Oktober 2013 um 14:37

...
@später testen: ja, das sowieso, sofern bis dahin meine Mens nicht eintrifft. Allerdings juckt es mich, gleich morgen früh nochmal zu Testen (ich weis das ist nicht sinnvoll. Aber wenn ich dann einmal damit angefangen hab, naja, dann mach ich am liebsten jeden Tag 'nen Test, bis entweder positiv erscheint oder die rote Seuche kommt...)

@Temperatur: nein, ich mess die nicht. Bin zu vergesslich dafür. (die Pille wäre für mich auch ein schlechtes Verhütungsmittel gewesen)

@ZT: bin heut ZT 33/ NMT+3. Wenn mein Eisprung aber tatsächlich doch erst am 11. war (falls und wenn ich also den ZS richtig interpretiert hab), naja, dann würde das ein bisschen was erklären.

Im Moment hab ich trotzdem das unbestimmte Gefühl, das ich schwanger bin (und das es ein Mädchen wird...). Mein Verstand sagt aber das da alles mögliche dagegen spricht...
(ist ja erst der erste ÜZ, ich nehme meine Schilddrüsentabletten nicht usw.)

@Wunschkind: also die Linie da ist schwach, aber sie ist da. Hab das Bild in Photoshop aufgehellt und verkleinert, viel besser sieht man es nicht, aber man sieht es.

22. Oktober 2013 um 14:46

Ich hätte nicht gedacht, dass man überhaupt schon was sieht, da ich ja erst ES plus 9 bin. Wer testet denn noch am Freitag? Da werde ich noch mal testen

22. Oktober 2013 um 14:59

Sst
@wunschkind: Falls meine Tempi am Freitagmorgen noch oben sein sollte, dann teste ich auch

22. Oktober 2013 um 15:14

Bin auch dabei
Teste Freitag auch nochmal wenn bis dahin nix kommt

22. Oktober 2013 um 16:28

Na dann sind wir ja
ein paar Mädels, die testen . Was sagt denn euer Bauchgefühl?

22. Oktober 2013 um 16:38

Zt 10
Hey ihr Lieben!
Klasse, dann wirds ja spannend am Freitag!
Ich drücke jetzt schonmal die Daumen.

@wunschkind: ich jann die linie auch sehen, aber ist echt sehr zart - hoffentlich sieht das am freitag deutlich anders aus

@evaleena: ich glaub ich würd verrückt werden, wenn ich nicht genau wüsste, wann mein ES war ... Aber wenn du vergisst zu messen, machts natürlich keinen Sinn...

Mache nachher mal nen ovu, um schonmal anzufangen mit dem testen - mann bin ich ungeduldig

LG

22. Oktober 2013 um 16:56

@die testerinnen ende der woche
Ich drück euch mega die Daumen

22. Oktober 2013 um 16:58

Bauchgefühl sagt...
...es hat mal wieder nicht geklappt Ich hab zwar wie immer die üblichen Symptome, z.B. Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit, Pickel, UL Zwicken...aber das ist eben alles PMS! Dazu diese Magen/Darm Geschichte...also ich glaubs nicht, aber das war in der 1.SS nicht anders Lass mich überraschen!

22. Oktober 2013 um 17:03

Zt. 16
Hallo zusammen,
Hier geht's ja rund! Drücke euch alle die Daumen beim Testen und hoffe ihr testet alle positiv... Bei den ganzen Anzeichen!
Nach meinem Bauchgefühl zu urteilen und nach meinem ZS ist heute mein ES! Also bleibt der NMT 8.11... Bin dieses mal echt gespannt, haben so fleißig geherzelt, dass ich echt enttäuscht wäre! Aber es gilt die Devise: Abwarten und Tee trinken!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

22. Oktober 2013 um 17:19

ZT 22/33
@betty: Oh gott, hört sich schrecklich an echt...ich hasse übelkeit kann mir vorstellen wie`s dir geht hoffentlich bekommst was dagegen!!

@butterfly: Wenn du heut ES+7 bist wie kann sich der NMT auf 3.11. ändern .-.. dann würde deine Mens ja ES+21 kommen, das geht doch garnicht oder hab ich ein Denkfehler??

@wunschkind: ich seh einen zweiten strich aber du bist doch erst ES+9 oder?? Wobei ich schon von solchen frühen tests gelesen habe (gegoogelt).
Mach morgen früh mal noch einen, der müsste ja dann noch stärker sein wenn er heut schon zu sehen war
Was für ne Eisprungspitze? Vielleicht ist es davon noch positiv?

@hannelore: testest du auch gleich Freitag früh??
Bin sooo gespannt--

@eva: geht mir genauso, sobald ich den ersten SS-test mache, wiederhole ich das jeden tag manchmal sogar mehrmals am tag , könnte ja noch positiv werden haha hab genug von den dingern da..

Wie meinst das ES am 11.ten? Wie geht das bei nem 33 Tage Zyklus?? Oder meinst den 11.10.?

Ich hab auch immer fest den gedanken das ich ss bin, in jedem ÜZ auch damals schon und auch vor paar monaten wo wir es schon mal versucht haben, aber es war jedesmal nicht so... ich denke wenn man es sich sehr wünscht dann bildet man es sich ein...
drück dir aber trotzdem die daumen...vielleicht täuscht dein gefühl dich nicht.

@chare: Drück dir die Daumen!!! Kommt deine Mens erst 16 tage nach ES???

LG Mina

22. Oktober 2013 um 17:40

@mina:
Bin heute HL Tag 6 und habe mal geguckt...meine Mens kam die letzten Zyklen HL Tag 15-16.
Also warte ich noch 2 Tage und teste dann
Also wäre der 1.11 HL Tag 16.Demnach Test am 3.11.Ich rechne immer vom HL Tag,da ES 1-2 Tage vorher sein kann und ich ja keine Ovus nehme.
Und bei nfp sagen die man ist ab HL 18 zu 90% schwanger
Komliziert ich weiss

22. Oktober 2013 um 17:47

Oder hab ich was nicht richtig verstanden?

22. Oktober 2013 um 18:08

...
@princessjr: na dann weiste ja wie es mir grad geht

@mina: ich mein den 11.10.
rechnerisch hätte es der 05.10. sein müssen, wenn ich aber nach ZS gehe, wars eher der 11.10./12.10. sollte vlt doch mal mit Ovu's oder sowas anfangen....

Naja ich schätze auch das das eher wunschdenken bei mir ist. Aber naja, solange keine Mens zu sehen ist, halt ich dran fest

22. Oktober 2013 um 18:42

Evaleena:
Hmm, also bist nur vom rechnerischen ausgegangen? Aber wenn der ES später war, habt ihr da auch noch geherzelt, also kanns da auch noch geklappt haben??

Ich denke ZS is sicherer als rechnen bei mir war der ZS auch erst am woe am besten und heut hab ich schon garkeinen mehr. Und auch die MuMu Kontrolle hat gezeigt das der ES nicht schon letzte Woche gewesen sein kann wie ich erst vermutet hatte. Kontrollier doch auch mal deinen MuMu

@Butterfly: Kenn mich mit Temp messen jetz ni soooo aus aber das war mir jetz auch alles zu kompliziert

...aber wenn du einfach so 2 tage später ansetzt zur Sicherheit ist das trotzdem nicht dein NMT, dein NMT ist ja der Tag an dem eigentlich die Mens kommen müsste und die kommt ja 14-max 16 tage nach ES

22. Oktober 2013 um 18:50

Es 9
Ich freue mich schon mit euch testen zu dürfen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es jetzt schon klappen würde mit der SS, da ich trotz Stimulation einen seeeehr langen Zyklus habe .

Die Eisprungspritze ist HCG, was dass den Eisprung auslöst. Somit sind die SST erstmal positiv. Ich teste dann immer mit Billigtests, um zu kontrollieren, wann es nicht mehr im Urin nachweisbar ist. Erst dann traue ich einem positiven Test. Der Test war aber bereits bei ES 6 negativ (kein Strich mehr zu erahnen).

Wer von euch hatte schon mal eine Fehlgeburt?

22. Oktober 2013 um 18:51
In Antwort auf xxmiinaaxx

Evaleena:
Hmm, also bist nur vom rechnerischen ausgegangen? Aber wenn der ES später war, habt ihr da auch noch geherzelt, also kanns da auch noch geklappt haben??

Ich denke ZS is sicherer als rechnen bei mir war der ZS auch erst am woe am besten und heut hab ich schon garkeinen mehr. Und auch die MuMu Kontrolle hat gezeigt das der ES nicht schon letzte Woche gewesen sein kann wie ich erst vermutet hatte. Kontrollier doch auch mal deinen MuMu

@Butterfly: Kenn mich mit Temp messen jetz ni soooo aus aber das war mir jetz auch alles zu kompliziert

...aber wenn du einfach so 2 tage später ansetzt zur Sicherheit ist das trotzdem nicht dein NMT, dein NMT ist ja der Tag an dem eigentlich die Mens kommen müsste und die kommt ja 14-max 16 tage nach ES

@mina
Gott sei dank bin ich hier bei euch gelandet und lerne noch dazu
Jahrelang macht man sich Gedanken nicht schwanger zu werden und wenns dann soweit ist,ist man wie eine "Jungfrau" *grins*

Wenn ich 14 Tage vom möglichen ES zähle,dann ist mein NMT am 29.10...
Vom Mumu und Schleim her war das vor 7-8 Tagen.
Also kann ich früher nervös sein
Ohhh man ich bin echt noch nen Anfänger und sorge grade für manchen Schmunzler

22. Oktober 2013 um 18:55

Sst
Welchen könnt ihr empfehlen?

22. Oktober 2013 um 19:13

Sst
Ich habe welche von Prolamed und komme damit gut zurecht

22. Oktober 2013 um 19:18

Butterfly
Ah ok, verstehe.... hast du jetz jeden tag weitergetestet?

Ich kann die David Ovus empfehlen, find die super, vorallem weil das testergebnis so schnell kommt das läuft auch total schnell durch... diese hier:

http://www.ebay.de/itm/10-PURBAY-Ovulationstest-5-Schwangerschaftstest-Streifen-LH-Test-by-David-/121085338037?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&var=&hash=item1c313fa1b5

----
Ansonsten sind die one step auch nicht schlecht. Mehr hab ich noch nicht getestet.
Und von den teuren hab ich diesen hier da: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61yTWZIiazL._SL1200_.jpg

Aber den hebe ich auf wenn ich wirklich ss bin dann mach ich den um ihn als Erinnerung zu behalten die sind verschlossen. Genau den selben hatte ich bei meiner Tochter auch und den hab ich ebenfalls aufgehoben!!

22. Oktober 2013 um 19:19

Lach
ich meine nicht david ovus, sondern david ss-test...aber die ovus von denen hab ich auch!!!

22. Oktober 2013 um 19:35

Sst
Danke

22. Oktober 2013 um 19:40

...
@wunschkind: Ich hatte im April eine FG in der 7./8.SSW Zum Glück ist es natürlich abgegangen, so dass mir die AS erspart geblieben ist...

@SST: Ich benutze die von AIDE One Step von Amazon...das sind 10er Frühtests. Die teuren von dm/cb nehm ich nur wenn der billige positiv anzeigt zum Aufheben

22. Oktober 2013 um 20:08

Ovus
also ich hab die billigen aus dem DM, fragt mich nicht nach dem Namen! Absolut schlecht, nicht zu empfehlen!

@mina: Also grundsätzlich dauert es ca. 16 Tage zwischen meinem ES und meiner Mens!

Ich fühle mich auch oft wie ein Anfänger bei dem Thema, ist hoffentlich normal, aber sind ja am arbeiten an unserem ersten Nachwuchs!

Wünsche euch einen schönen Abend!

glg
ZT16

22. Oktober 2013 um 20:10

@ hannelore
wäre das deine erste SS gewesen? Konnte man bei dir im Ultraschall was sehen?

22. Oktober 2013 um 20:13

Melde mich mal wieder
Hey ihr Lieben bei mir tut sich nicht viel.
Bin heute ZT31 und ich spür rein gar nix.

@mina:MNT hat sich nach hinten verschoben. Rechne mit 31.10-1.11. sowas mit der Mens.

Hui vielleichr gibts bald eine neue Kugel.
@wunschkind: wirst du morgen noch mal testen?

22. Oktober 2013 um 20:19

Fg
Ja, es wäre meine 1.SS gewesen...am 18.12. hätte ich ET gehabt Macht mich grad wieder traurig...seufz! Ich war in der 5.SSW beim US und da sah man eine Fruchthöhle...

22. Oktober 2013 um 20:31

...
Das tut mir Leid Hannelore... Ich wollte nicht, dass jetzt alles wieder hoch kommt

Was meint ihr? Soll ich bis Freitag warten oder doch ab morgen weiter testen?

22. Oktober 2013 um 20:38

Zt 10
@ butterfly: nach 18 tagen hochlage bist du mit ziemlicher sicherheit schwanger! Ich glaub sogar 99% hab ich mal gelesen...

@ wunschkind: warum fragst du das mit der FG? Ich hatte keine, aber eine Eileiterschwangerschaft...
Ich würde morgen nochmal testen, ich würde es sonst vor neugier nicht aushalten...

Ss test von dm hab ich benutzt, war am NMT fett positiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war... Also ich fand den gut.... Wenn man aber vorher und öfter testet, würde ich erst nal die billigen nehmen von aide oder so

Schönen Abend euch allen

22. Oktober 2013 um 20:48

Ich habe
gefragt, weil ich selbst eine Fehlgeburt hatte und es anscheinend echt nicht selten vorkommt. So, aber jetzt anderes Thema. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Tut mir Leid

22. Oktober 2013 um 21:03

...
@chare: Wieso findest die schlecht aus dem dm?

@wunschkind: Ich würde morgen testen wenn heut ein strich war muss er ja morgen stärker sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
|