Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Juni/Juli Baby

Wir hibbeln auf ein Juni/Juli Baby

22. Oktober 2013 um 21:10

Ok
ich teste morgen noch mal und lade dann das Bild hoch . So, ich gehe jetzt in die Heia. Bin total müde und heute war mir richtig übel. Ob mit oder ohne Essen...

Schlaft alle schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 21:29

@wunschkind
Gute Besserung und ich drück dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 21:30

Wunschkind
Freu mioch schon auf das Bild vom positiven test bitte aber diesmal schärfer ja

Nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 21:36

@wundchkind ganz fest die daumendrück !!!!!
Und noch kurz zu mir... Spucken muss ich nur wenn ich das falsche ess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2013 um 23:07

@me:
Laut ZS hatte ich gestern meinen ES! Also kann ich am Geburtstag von meinem Papa testen!

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 7:23

Es 10 - guten morgen
Hallo Mädels, ich werde doch erst am Freitag testen. Da bin ich dann ES 12. Ich mache mich sonst nur wieder bekloppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:06

Nmt 4
Morgen Mädels,
Eigentlich wollt ich ja erst Freitag wieder testen, aaaaber.... ich konnts doch nicht lassen ubd hab heut früh nen frühtest gemacht. Und da ist ne gaaaaaaaaaaanz blasse 2. Linie aufgetaucht

@Wunschkind: deine Geduld hätte ich gern, ich teste morgen garantiert wieder, um zu sehen ob die zweite Linie stärker wird, sonst dreh ich durch vor ungeduld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:07

Ahhhhhh, ich hab es doch gemacht
ich habe doch getestet . Ich lade das Bild gleich hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:14

@ evaleena
Bild, Bild, Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:16

@mina
Ja, ich bin vorerst vom rechnerischem ausgegangen, weil der erste ÜZ ist und ich mir erstmal nen Überblick verschaffen musste, wie das mit dem ZS funktioniert. Möglich ist es schon das es am 11. geklappt hat, wir haben kurz zu vor geherzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:19

BILDER!!!
Her mit den Bildern, Mädels! HER DAMIT!
Ich hibbel voll mit euch mit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:20
In Antwort auf dada_12901734

@ evaleena
Bild, Bild, Bild

...
Muss erstmal den pc anmachen und schauen wie das geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:27

ES+10
ES+10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:41

Wunschkind
POSITIV würde ich ganz klar sagen!!! ist auf jeden Fall stärker als gestern!
Oh juhuuu... jetzt musst du auf jeden Fall jeden Tag testen!
Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:42

Foto...
Sieht man das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:42

ES+10
Der dünne SST ist ein billiger 10er und der dicke ist ein 25er, den die auch in der Frauenarztpraxis benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:45

Evaleena
ja klar sieht man das!

Ich würde sagen wir haben heute morgen 2 neue Kugeln bekommen!

Super herzlichen Glückwunsch!

Vor allem wie cool, beide gleichzeitig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:50

...
@ princess jr: Ohhhh, ich bin schon so hibbelig. Ja, ich mach jetzt jeden Tag einen. Ich hoffe nur diesmal geht alles gut

@ Evaleena: Aber sowas von POSITIV!! Ich freue mich so!!!!

Meint ihr ich kann schon einen CB Digital machen bei den schwachen Strichlein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 8:54

Das zweite bild
von mir kann man nicht sehen oder? Da steht "Fehler". Sonst lade ich das noch mal neu hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:05

Kann kein zweites Bild sehen
... versuch es nochmal hochzuladen...
ja, ich würde den CB Test holen!

Oh mann, ich drück dir sooo die Daumen, dass alles klappt!
Und lad ein Bild hoch, wenn du den CB gemacht hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:15

Guten morgen
Mensch evalena und wunschkind ihr macht es aber spannend!!!! Ich seh auch positiv also herzlichen glückwunsch euch beiden ...

...und zu den übrig gebliebenen hibblerinnen ... Mscht in den tempo weiter und wir kugeln alle bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:17


Na, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Kugel! Schön, dass es bei euch geklappt hat! jetzt seid ihr an der Reihe Viren zu verteilen!

Euch einen schönen Tag!
Chantal ZT 17/ ES+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:19

...
@princessjr: danke warte mal ab, die kommen auch noch am gleichen Tag auf die Welt!

@wunschkind:
Als erstes wünsch mal dir auch nen herzlichen Glückwunsch, der Test von dir sieht eindeutig positiv aus
meinst du mit zweitem Bild das mit den 2 Teststreifen? Also am Computer hab ichs vorhin gesehen, auf dem Handy sehe ich generell keine Bilder...
Wenn der 2. ein 25er war sollte der clearblue auch anschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:27

..,
@Betty, Chare & Verena: danke für die Glückwünsche bald sind alle kugelrund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:33

Danke euch allen!!
Vielen Dank euch allen!!! Wir schicken gaaaanz viele SS-Viren rüber *pust, pust, pust*!!

@ Evalena!! Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!! Wie weit bist du heute? Du hattest schon NMT oder?

Ja, genau das Bild meine ich mit den beiden Teststreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:38

@neue Kugeln
Wunschkind, achso, doch, das Bild mit den 2 Streifen konnte ich auch sehen - sorry... dachte, du hättest vielleicht noch eins hochgeladen...

Sagt mal, habt ihr denn auch schon eindeutige Anzeichen? Oder ist alles wie immer?
Bin so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:40

Clearblue Digital bei ES + 10
Jetzt ist es eindeutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:40

Hi
Sorry mädels das ich mich kaum melde. Ist ziemlich stressig grad. Denke dennoch an eucg.
Glückwunsch wunschkind! Alles gute!
Allen anderen natürlich auch.
Hab am we wohl ES und mens dann am 10.11.
Lg
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:43
In Antwort auf dada_12901734

Danke euch allen!!
Vielen Dank euch allen!!! Wir schicken gaaaanz viele SS-Viren rüber *pust, pust, pust*!!

@ Evalena!! Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!! Wie weit bist du heute? Du hattest schon NMT oder?

Ja, genau das Bild meine ich mit den beiden Teststreifen

Ja
Bei NMT 4 bin ich. Da ich aber nicht genau weis wann Eisprung war, kann ich auch nicht so genau sagen wann NMT war/ist. Ich hab einfach den üblichen 30 Tage Zyklus angenommen. Wenn Es erst am 11.10. war, wäre NMT erst am Freitag, wenn ich richtig rechne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:47

Anzeichen
Da ich ja schon eine Tochter habe, konnte ich die Anzeichen ganz gut deuten: Diesmal war es total komisch, dass ich nach meinem gespürtem Eisprung durchgehend ein Ziehen im Unterleib hatte. Aber nicht sehr stark. Habe es auf das Utrogest geschoben, was ich ja nehme. Dann wurden sie aber bei ES+6 viel stärker. Wie richtige Regelschmerzen. Da habe ich mir schon so gedacht, dass was im Busch ist. Meine Haut sieht auch furchtbar aus. Viele kleine Pickel . Ab ES + 8 habe ich dann dieses ziehen in der Leiste gehabt, als wenn jemand mit dem Messer reingestochen hat. Das kam beim Niesen, Husten und wenn ich zu schnell aufgestanden bin. Da war es mir schon fast klar, dass ich SS bin. Wollte mir aber auch nicht zu viel drauf einbilden. Seit gestern (ES + 9) habe ich Probleme mit Übelkeit. Achja, und meine Brüste sind gewachsen und tun mir seitlich am Ansatz weh seit ES+7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:48

Glückwünsche
@evaleena + wunschkind: Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für euch....

@me: Ich war unvernünftig...habe heute an ES+12 getestet - Negativ Die Tempi ist heute den 13. Tag in HL - morgen müsste es sich entscheiden, glaub aber nicht mehr dran....seufz....warum klappt es denn nicht bei mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:49

...
@Wunschkind: ja jetzt ist es eindeutig - darfst dich offiziel freuen

@princessjr: bei mir ist derzeit alles wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 9:51

@ Hannelore
Kopf hoch, so lange die Mens nicht da ist. Bei mir war's gestern doch auch negativ. Ich drück dir die Daumen das noch positiv kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 10:00


@wunschkind und evaleena: Herzlichen Glückwunsch.Freu mich total für euch

@me: ES+8 immer noch ab und zu ziehen in der Leiste.
Aber denke nicht,dass es bei mir schon im 2.ÜZ geklappt hat.
Aber bis nächste Woche besteht ja noch Hoffnung und die stirbt erst mit der Mens.

und der Rest,was macht der so?
Hoffentlich kommen in den nächsten 2 Wochen noch die restlichen als Kugeln dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 10:02

@Hannelore
Kopf hoch bis nächste Woche ist noch Zeit und dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 10:06


Hey Wunschkind! Super klasse - das ist noch viel besser, wenn man es lesen kann - juhu...
Ja, das mit den Anzeichen war dann ja recht eindeutig.
Ich hab ja leider keine, wenn ich schwanger bin - das weiss ich ja schon, daher ist es bei mir immer bis zum Schluss total ungewiss...

Hannelore, das tut mir echt leid, aber es ist ja wirklich erst "vorbei", wenn die Mens da ist. Vielleicht hat es ja doch geklappt... erst mal abwarten - noch nicht sofort verzweifeln...

Ich hoffe, dass es bei uns allen ganz bald klappt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 11:40

...
@ Princessjr: Das ist ja noch schwieriger so ganz ohne Anzeichen. Es bleibt ja dann wirklich spannend bei dir bis zum Schluss.

@ Hannelore: Nicht sofort aufgeben. Viele Tests zeigen auch erst nach NMT an.

Darf ich mal fragen wie alt ihr alle seid? Ich bin 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 11:41

Oh,
steht ja ganz oben das alter von den meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 11:54

ZT11
Ja, das stimmt - aber dafür ist mir zum Glück auch nie schlecht gewesen... aber man fühlt sich halt total unschwanger, bis der Bauch dann wächst ...
So ein paar anzeichen wären da schon nicht schlecht, hihi...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 12:47

@princessjr
Bei meinem Sohn hatt ich auch erst keine anzeichen, das kam alles erst in woche 7 oder 8, vor allem die übelkeit. Schwanger fühlte ich mich damit aber nicht... War eher wie Magen-Darm-Grippe. Hab die ersten 3 Monate auch erstmal abgenommen weil ich nicht viel drin behalten habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 12:57

Evaleena
ja, ich hab nie was gemerkt... ich kann auch verstehen, wenn jemand nicht merkt, dass er schwanger ist bis zum 5. Monat, wenn man nicht daran denkt...
Nur so in der 13. SSW hatte ich Übelkeit, wenn ich zu spät was gegessen hatte... aber sonst... wirklich gar nix. Fand ich total unglaublich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 13:59

6.ssw
Krieg am 18.11. dann den eintrag ins mutterbuch. Ganz zufrieden bin ich mit der neuen frauenärtzin nicht. Aber jeder kriegt ne zweite chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 14:17

@betty
Schonmal mit nem Frauenarzt probiert? Meiner Erfahrung nach sind Frauenärzte etwas....naja... Nennen wir es einfühlsamer im Umgang mit ihren Patientinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 14:19

Wie toll 2 neue Kugeln!!!Freu mich für euch!
Gleich ganz viele Viren da lassen damit es beim Rest auch klappt

Zu mir: ich denke nicht dass es diesmal was wird. Wieder einmal. Wenn letzte Woche mein ES war müsste ich ja langsam schon was merken aber alles beim Alten....
Tja, ich muss mich wohl damit abfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 14:51

@ evalena ... ja hatte vorher nen frauenarzt
Aber der is leider in altersteilzeit und in nem halben jahr ganz in rente sehr schade. Rein menschlich war er und sein team echt super. Die geräte halt älter. Aber da kann man auch drüber hinwegschaeune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:03

Wer ist
denn jetzt als nächstes dran mit Testen? Ich hatte vorher eine Frauenärztin und habe jetzt einen Arzt. Ich muss am Montag zur Kiwuklinik. Da wird das HCG gemessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:44

Zt 13 ovu negativ
Gratulation den frisch schwangeren, oh so schön ist das!

Ich hab mir heute in der Apotheke cb digital ovu Tests gekauft. Der war heute negativ... Hab dazwischen geschlafen nach Nachtdienst. Bin gespannt, ob ich so meinen eisprung eingrenzen kann bisschen teuer. Aber was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:46

ES+12
@wunschkind: Ich werde wohl morgen oder Freitag nochmal testen...abhängig von der Tempi!

@me: Ich lass den Kopf nicht hängen...das bringt ja nix Ein bissi gefrustet bin ich schon...gebs ja zu! War unvernünftig heute zu testen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 15:53

Cb digi ovu
@mexxi: Schau mal bei den Online-Apotheken, da kriegst du die Ovus günstiger als in der normalen Apotheke. Hab letztens bei docmorris glaube ich für den 10er Pack "nur" 27 EUR bezahlt....

http://www.docmorris.de/clearblue-digital-ovulationstest-wick-pharma--test-08805625-produktdetail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 16:12

ES+2
so und nun ist warten angesagt, ich würde mich soooo freuen, wenn es geklappt hätte! Ach... aber jetzt muss ich abwarten und die Zeit geht immer so langsam rum!
Bin bei einer Ärztin und muss sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Kann euch aber nicht sagen, wie die Betreuung während einer Schwangerschaft ist! Unsere erfahrenen Mamis müssten doch da eventuell ein paar Tipps auf Lager haben, auf was wir achten sollten, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
|
29. Januar 2018 um 10:56
Teste die neusten Trends!
experts-club