Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Juni/Juli Baby

Wir hibbeln auf ein Juni/Juli Baby

2. Oktober 2013 um 6:23

Immer auf DIESEN Beitrag antworten


Unsere Hibbeltanten

chare13
Chantal (27 Jahre)
7 ÜZ
keine Kinder
Folsäure, Zyklustee, Ovutests, Ovaria/ Argentum und Phyto-L!
NMT: 06.10.

betty8722
Name : Doreen (26 jahre)
1 Kind (14 Monate)
7 ÜZ
NMT 10.10.

rosalij
Name: Rosali (27 Jahre)
3 ÜZ
keine Kinder
Folsäure und Temperatur messen
NMT: 15.10.

princessjr
Name: Janine (34 Jahre)
1 Sohn (2,5 Jahre)
4 ÜZ
Folsäure und Agnucaston
NMT 20.10.

xxmiinaaxx
Name: Mina (26 Jahre)
1 Tochter (5 Jahre alt)
2 ÜZ
Ovus
NMT 05.11.

liebeskind13
Name: Vic (31 Jahre)
keine Kinder
3 ÜZ
Folio, L-Teroxyn, Ovus, Zyklustee
NMT: 08.11.

knoepfchen85
Name: Kati (28 Jahre)
keine Kinder
7 ÜZ
Folsäure, manchmal Ovus und Zyklustee

sarah130188
Name: Sarah (25 Jahre)
1 Tochter (3,5 Jahre)
1 ÜZ
Folsäure

ekieram78
Name: Eki (34 Jahre)
1 Sternchen ( Juli 2013)
7 ÜZ
Folsäure

coconutkiss1508
Name : Jenny (24 Jahre)
keine Kinder
3 ÜZ





Unsere Kugeln

iruka22
Name: Hannah
1 Sohn (okt. 2010)
Schwanger geworden im 1. ÜZ
Hilfsmittel: keine
ET: 08.06.2014

diana250891
Name: Diana (22 Jahre)
Schwanger geworden im 5. ÜZ
ET: 16.05.2014

petra9278
Name: Petra (35 Jahre)
keine Kinder
Schwanger geworden im 2. ÜZ
ET: Mai 2014

Melody8605
Irina (26 Jahre)
Schwanger geworden im 3. ÜZ
Hilfsmittel: Folsäure, Zyklustee 1+2
ET: 23.05.2014
_____________________________________

INFO-BOX

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden

7 Tage vor Eisprung: 0,3%
6 Tage vor Eisprung: 1,4%
5 Tage vor Eisprung: 2,7%
4 Tage vor Eisprung: 6,8%
3 Tage vor Eisprung: 17,6%
2 Tage vor Eisprung: 23,7%
1 Tag vor Eisprung: 25,5%

Tag des Eisprunges: nur noch 21,2%

1 Tag nach Eisprung - anhand eines Temperaturanstieges feststellbar: Schwangerschaftswahrscheinlich keit liegt lediglich bei 10,3% !!!!

2 Tage nach Eisprung: 0,8%
3 Tage nach Eisprung: 0,35%

Und nun lasst uns gemeinsam hibbeln & schwanger werden

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 6:25

@rosalij
Hast du denn weiter getestet mit den Ovus?
Wie war es denn letzten Zyklus? Hattest du da Zervix??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 7:18

Guten Morgen
... liebe Mädels!

so, jetzt hab ich diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet und hatte am Sonntag und Montag positiv (also der Strich war gleich stark wie die Kontrolllinie und gestern war der Strich nur noch ganz schwach drauf.) Ich habe aber keinen Eisprung gespürt - normalerweise merke ich immer was - mal abwarten, ob die Temperatur morgen hochgeht, allerdings hätte ich dann den Eisprung 5 Tage früher als sonst immer gehabt... hmm. Bin jetzt zt 15, hab normalerweise immer an zt 19 den ES...
Mal sehen...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Danke Mina für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 7:22

@mina
Super gemacht mit der Vorstellung!

Also, ich hab diesen Zyklus auch mit Ovus weiter getestet. Bis Montag, 30.9.13- 2.Strich(Testlinie) war neben der Kontrolllinie nur noch schwach zu sehen also negativ.
Die Ovus waren am 28.9 um 17:00 h 29.9 um 9:00 h fett positiv. Davor und danach schwächer. Also müsste ich ja meinen ES am 30.9.13(24-48 Stunden nach positiven ovus) gehabt haben oder? Wenn ich denn einen hatte
Bis jetzt hat mich noch keine Antwort befriedigt woher ich das mit dem ES sicher wissen kann...
Gehibbelt haben wir am 28.9. und 30.9.13
Vielleicht hat es ja funktioniert?! Seit dem sehr wenig bis garkeinen kleberartigen Zervix.

Letzten Zyklus hatte ich auch fast keinen Zervix. Keine Ahnung wieso das so bei mir is. Hab mir immer bei den vorherigen Zyklen eingebildet den ES zu spüren aber das war wohl mehr Hoffnung.

Jetzt ist warten angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:18

Rosali
... wenn du Temperatur misst, dann kannst du ganz sicher sehen, wann der Eisprung war. Wenn man immer zur gleichen Uhrzeit morgens vor dem Aufstehen misst (am besten vaginal oder rektal - im Mund zu messen ist zu ungenau, wenn du zB mal mit offenem Mund schläfst, ist es schon verfälscht) dann bekommt man eine schöne Kurve. Bei mir ist die Temperatur vor dem Eisprung immer so zwischen 36,5 und 36,7. Nach dem Eisprung immer zwischen 36,9 und 37,1. So kann man es genau wissen. Am NMT geht die Temperatur dann wieder runter auf 36,5 - 36,7 und dann kommt die Mens. Oder eben auch nicht, hoffentlich. Wenn du schwanger bist, bleibt die Temperatur in Hochlage.
Ich hab den Eisprung fast immer gespürt, manchmal hatte ich richtig schlimme Schmerzen. und 2 Tage später ist dann die Temperatur gestiegen.
Diesmal hab ich nichts gemerkt wie gesagt. Temperatur war gestern 36,58 und heute 36,74. Also schon ein bisschen gestiegen aber noch nicht in Hochlage.

Versuch das doch einfach mal mit dem Messen.

Liebe Grüsse,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:28

Princess
Das kann doch sein, normalerweise ist er ja auch immer an ZT 15 (bei normalen Zyklen) und ich denke mal wenn du vorher die Pille genommen hast dann hat es sich eben jetz normalisiert und du hast wieder normale Länge von Zyklen.. welche Ovus benutzt du denn?
Habt ihr auch fleißig geherzelt?
Dann hättest du den ES ja gestern haben müssen. Hast du heute noch nicht gemessen??

@rosalij: Ich würde sagen das du am 29.9. deinen ES hattest. man sagt ja 24-36std vorher und da er am 28. ja schon 17uhr positiv war gehe ich vom 29. aus. Wenn ihr am 28. geherzelt habt dann habt ihr die höchste Wahrscheinlichkeit ss zu werden

Mit dem Zervix is immer so ne Sache. Bei mir is der zb NIE klar. Der is immer milchig oder weiß Das is bei jedem echt unterschiedlich. Hast du mal den Mumu abgetastet und da Zervix abgenommen? Bei manchen Frauen rutscht der auch einfach nicht bis /raus vor .

@all: Ich hab noch keine Ovus bestellt, kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll... hat jemand einen Tip? Diese Clearblue sind so teuer

LG Mina ZT 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:31

@princess
Aber beim messen sieht man ja erst DANACH ob man den ES hatte. Es is ja aber sinnvoller es vorher zu wissen um den ES auch zu nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:39

@janine
Hey, dann müssten wir zwei ja ziemlich gleichauf sein oder?!?

@me
Ich meinte natürlich "geherzelt" nicht "gehibbelt"

Temperatur is komisch diesen Zyklus...
Keine Messung höher als 36,78 diesen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 8:58

Cb zu empfehlen
Da sieht man zumindest eindeutig, man muss nicht die linien deuten. Ich gab 10 stück für 26 eur bestellt finde ich 2,60 pro stück im brtgleich zu anderen nicht so teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 9:09

Mina
Ja klar, kann schon sein dass der ES schon am zt 14 war - ich bin mal gespannt.
Doch, hab gemessen heute - 36,74 - also gestiegen, aber noch nicht ganz oben. Wir haben geherzelt am Samstag, Sonntag und gestern... Könnte was werden
Ich hab mir die Ovus von Aide bei Amazon bestellt. Sind 20 er und 50 Stk für 15 Euro. Hab das ja wie gesagt zum ersten Mal benutzt, daher hab ich keine Erfahrung und auch keine Vergleichswerte.
Ja, beim Messen sieht man erst danach, ob man einen ES hatte. Bisher haben wir immer versucht, erst abzuwarten, auf welcher Seite ich Mittelschmerz habe, damit wir die linke erwischen - ich hatte doch rechts die Eileiterschwangerschaft und hab auch jetzt Angst, dass ich das nochmal bekomme.
Aber jetzt haben wir gesagt, wir achten einfach nicht drauf und so wie es kommt kommts - wenns halt nochmal schief geht, ist es eben Pech. Und jetzt hab ich auch nix vom ES gemerkt.

@rosali: ja, dann wären wir genau gleichauf! super - dann wäre mein neuer NMT der 15.10. Ich warte mal meine Temperatur morgen ab...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 10:36

Liebeskind
Ja aber was wenn ich in den 10 tagen keinen ES habe dann sind die alle und dann is das doch so teuer neue stäbchen zu kaufen aber mit dem Smiley is natürlich wirklich gut....

Wann fängst du immer mit den ovus an? Welchen ZT?? Wie genau benutzt man die von cb?

@rosalij & princess: Daumen sind gedrückt ET wäre dann bei Euch noch Ende Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 11:20

@mina
Ich bin gerade im ZT 10 und noch keinen Zervix... Daher werfde ich abwarten bis ich zumindest den weissen Zervix habe und dann fange ich an zu testen. Letztes mal habe ich 8 stück gebraucht... Hat gepasst.
Bei cb ist es gut das man gleich mit dem morgenurin testet, ist für mich auch einfacher. Da muss ich nicht achten wie viel ich getrunken habe usw.

Klar auf dauer ist es echt teuer... Aber ich denke mit der zeit lernt man den eigenen körper so weit kennen, das man diese explizit und sparsam einsetzen kann

Bei den günstigen war ich mir nie sicher ob ich einen ES hatte oder nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 11:32

Liebeskind
Welche stärke hat der Test (LH)?? Es gibt ja 10er, 20er und 25er von den normalen Ovus bei ebay! Aber der clearblue hat nur eine stärke, welche is das?

Ich habe eigentl. immer an ZT 20-22 den >ES. Aber wenn ich ein kürzeren Zyklus habe kann er auch an ZT 15 sein. Reicht es da wenn ich an ZT 14 damit beginne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 14:43

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte die letzten Tage leider etwas Stress und war deswegen nicht online.

@mina: bei mir ist alles in Ordnung.
Bin heute ZT11 und jetzt warte ich auf einen möglichen ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 15:08

Cb
Ich muss zuhause nachschauen welche Stärke die CB haben, ich glaube aber die sind sehr empfindlich. Wenn du ein 10 Pack niemst und ab dem ZT 14 testest reichen die bis zum ZT24 daher müsste ja passen....

Ich bin im ZT10 und hab heute beaunen Ausfluss hilfeeee hat jenand es schon gehabt??? Im Internet steht was von infektionen über Polipen bis zu Tumoren
Habe jetzt voll angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 16:54

...
@vic
Ich glaub das kann schon mal passieren...
Mach dich nicht verrückt bevor du eine diagnose hast! Hast du denn auch Schmerzen? Juckreiz o. Irgendwas anderes Verdächtiges?

@me
Hab schon den ganzen Tag ein leichtes ziehen im unteren rechten Unterbauchbereich. Kann das sein das ich die Eierstöcke bemerke? Also die Wanderung vom Ei?
Oder ist das vielleicht der Blinddarm?

Hat das einer auch von euch?
Vielleicht einer unserer Kugeln schon gehabt?


Rosali ES 4
20/33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 18:01

Das ist es...
Das ich mir bestimmt das unangenehme gefühl einbilde hoff ich zumindest

Werde am Montag wenn bis dahin es immer noch da ist beim FA antufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 3:55

Huhu
Wollt mich mal kurz melden. Müsste dienstag meinen ES gehabt haben. Zumindest so ca. Mache ja keine ovus mehr. Hab so ab und zu tempi gemessen. Kenne ja meine cl. Heut (mittwoch) hatte ich schon deutlich hochlage. Freitag und mittwoch (später abend) geschnaggelt. Also nicht wirklich an den fruchtbaren tagen. Aber da wir es nicht so drauf anlegen ist das ja o.k. Ich denke auch nicht mehr so viel drüber nach. Hab die letzten monate immer nach dem ES nichts mehr getrunken. Diesmal nicht. Werd freitag ordentlich feiern. Die wahrscheinlichkeit ist eh total gering.

Hoffe bei euch ist alles gut!

Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 9:47

Hallo mädels...
Also, heute früh hatte ich das erste Mal in diesem Zyklus erhöhte Temperatur 37,04 Grad
Was heisst das denn jetzt schon wieder?!?
28.9-29.9.13 ES(ovus hier positiv)
Ab 30.9.13 negative Ovus
Und heute 3.10.13 erst erhöhte Temperatur?
4 Tage später? Is das möglich?
Oder war mein Eisprung später als gedacht?

Hilfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 10:38

Hallo
... Soo, heute morgen temperatur 37,0... Hatte dann wohl meinen ES Montag oder Dienstag...

@vic: gehts dir besser?

@rosali: das ist dich gar nicht so abwegig, dann hattest du den ES auch dienstag, nach positivem test 24 bus 48 stunden, das käme doch hin...

Lg und euch slken einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 12:01

@janine @all
Nochmal zum Verständnis...
Bei positiv getestetem Ovu folgt der ES in den nächsten 24-48 Stunden?!
Und bei der ersten erhöhten Temperaturmessung war der ES bereits in den letzten. 24-48 Stunden?! Is das so richtig???

Wenn wir also am 28.9.13 30.9.13 geherzelt haben
und ich am 28.9.(abends) 29.9.(frühs) poitiven Ovu hatte
und heute 3.10.13 das 1. Mal 37,04 Grad Temperatur hatte,
war doch mit ziemlichlicher Sicherheit mein ES am Montag 30.9 oder Dienstag 1.10.13 oder?

Dann müssten doch unsere Chancen diesen Monat ziemlich gut stehen oder?

Rosali 21/33
Euch allen einen schönen Feiertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 12:25

Ja...
Also so hab ich es verstanden. Aber es variiert wohl auch von frau zu frau. Aber ich denke, die chancen diesen monat stehen gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 7:39

Guten Morgen ihr Süßen
@liebeskind: Ich habe mir jetz für diesen Zyklus nochmal die David Ovus gekauft, 5 für 10stck. In Stärke 20 miU habe ich sie genommen. Wenns diesen Monat nicht klappt dann kauf ich sie mir im nächsten Zyklus. Aber diesen Zyklus jetz wird nichts dem ufall überlassen, ich werde Ovus machen, MuMu abtasten, Zervix kontrollieren und jeden 2. Tag herzeln ich hätt so gern nen Juli Baby, das wäre perfekt, weils dann eben auch noch vor der schuleinführung meiner Tochter käme

@knoepfchen: Machst du diesen Zyklus Ovus?

@rosalij: Also Blinddarm wirds ni sein!
Ich hatte damals auch 3/4 Tage nach dem Sex heftige einseitige Schmerzen, bin dann sogar zum FA weil ich dachte das wäre wieder ne Zyste, der konnte aber nix feststellen. 2 Wochen später hab ich positiv getestet , ich denke das es entweder der ES war den ich so krass gemerkt habe oder die Wanderung des Ei`s.
Die Schmerzen hatte ich ca. 3 Tage!
Für ne Einnistung war es denke ich zu früh.
Aaaaalso, wenn der Ovu positiv ist dann ist der Eisprung ca. 24-36std danach!!!!
Die Tempi steigt ja aber 1-2 Tage NACH dem Eisprung.
Also wenn deine Temp gestern gestiegen ist kann es mit dem 30.9. hinhauen mit deinem ES (der Ovu wird ja sofort nach ES wieder negativ) Fragt sich aber wieso deine Temp gestern erst gestiegen ist!!! Aber ich denke schon das du einen ES hattest und das ist ja das Wichtigste

@eki: Hmm mist das ihr den ES da nicht so genutzt habt aber zwecks alkohol würd ich mir keine gedanken machen, es reicht eigentl. wenn man ab positivem test drauf verzichtet, das Embrio is ja vorher noch nicht wirklich an den Organismus "angeschlossen"!!! Guibt ja auch viele die ihre ss garnicht bemerken und noch Alkohol trinken...

Ich muss es in diesem Zyklus aufjedenfall bis 9.11. wissen weil wir da unsere Einzugsfete haben ansonsten hätte ich keine Probleme, ich trinke wirklich nur auf Partys und das is eher selten!!

@me: Gibt nix neues!!! Hoffe nur die Zeit vergeht schnell bis zum nächsten ES. Diese Woche muss ich mir neue Folsäure holen, is fast alle. Nehmt ihr auch Folio Forte?

LG Mina ZT 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 7:44

Liebeskind
Meine die clearblue digital Ovus, die kauf ich mir im nächsten Zyklus wenns da noch einen gibt ...hoffentlich aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 8:12

Guten Morgen!
bei mir gibt's bisher auch nichts neues, jetzt heisst es warten - Temperatur ist in Hochlage - ES war also vermutlich am 30.09.
Ich hoffe soooo sehr, dass es geklappt hat

@Mina: ich nehm auch Folio forte: Aber falls ich schwanger sein sollte nehm ich ab da femibion - hatte ich bei der letzten SS auch gemacht...

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!

@Rosali: wir sind genau gleich auf - wie siehts bei dir aus mit der Temperatur? Dann haben wir beide NMT am 14. oder 15.

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 8:31

Morgen ihr Lieben!
Wie ich sehe beginnt für einige schon die "aufregende" Phase.

@mina: Nein, ich verwende diesmal gar nichts. Keinen Tee, keine Ovus.
Ich lass es auf mich zukommen. Wenn ich nach den letzten Monaten gehe müsste mein ES nächstes WE sein, aber da bin ich mit meinen Mädels unterwegs, also würd es nix bringen wenn ich weiß dass jetzt mein ES ist
Ab 14. habe ich Urlaub und ich hoffe dass mich das so ablenkt, dass die Zeit bis zum NMT schnell vergeht.

Zwecks Alkohol: Ich hab eigentlich auch versucht die letzten Monate nach möglichen ES keinen Alkohol zu trinken, aber auch damit möchte ich jetzt aufhören.
Nein, nicht dass ich regelmäßig trinke, aber wenn ich zu einem guten Essen einen Wein bestelle und das nach ES werde ich aufhören mir Sorgen zu machen.

Bin heute ZT13 und keine nennenswerten Veränderungen wahrgenommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 9:32


@mina
Danke nochmal für die Erklärung/Aufklärung.
Is echt nicht so einfach das Ganze. Ich dachte eigentlich immer dass ich aufgeklärt wäre und wüsste wie alles funktioniert...

@janine
Ja stimmt! Wir beide sind wahrscheinlich ziemlich gleich weit Ja, 14. o 15.10.13 wirds spannend
Wirst du schon vor NMT mit Frühtest testen oder definitiv abwarten?
Gestern und heute knapp über 37 Grad gemessen. Schmerzen/ziehen in der Leistengegend nicht mehr da.
Jetzt ist warten und ablenken angesagt
Ich würde mich so freuen wenn es dieses mal geklappt hat! An Weihnachten die frohe Nachricht an meine Familie und Freunde zu verkünden wär so toll

Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 10:34

Rosali
... ich teste nicht vorher, das macht mich nur verrückt. Ich teste erst 2 Tage nach NMT diesmal - hab ich mir fest vorgenommen - aber man weiss ja nie, vielleicht halte ich es doch nicht aus
Wann willst du testen?
Ich kann mich sowieso erst freuen, wenn ich nach pos. Test beim FA war und alles am richtigen Platz ist. Hab immer noch Angst vor der doofen Eileiterschwangerschaft
Find ich aber cool, dass wir gleich weit sind - dann wird's richtig spannend ...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 11:36

Janine
Mein Mann ist total dagegen vor NMT zu testen. ich würde gern ab ES 10 mit Frühtest testen... Ich weis es einfach nicht. Ich versuche auch bis heute in 2 Wochen zu warten. Also 18.10.13
Vielleicht schaffen wir es zu zweit durchzuhalten?!
Müssen uns gegenseitig ermutigen!

Bin mal gespannt ob und wenn dann wann ss-symptome eintreten. Wie wars denn bei deiner 1. SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 12:03

Rosali
... du kannst ja trotzdem testen und es deinem Mann dann erst nach NMT sagen. Aber man macht sich echt nur unnötig verrückt wenn man vorher testet - ausserdem kann es ja dann trotzdem passieren, dass es abgeht und die Mens kommt - dann ist die Enttäuschung doppelt gross. Ich will unbedingt bis NMT warten - wir müssen einfach zusammen durchhalten!

Bei meiner 1. SS hatte ich gar keine Anzeichen - wirklich null, alles war wie immer.
Das Lustige war, dass ich dann einen Tag nach NMT ganz schlimme Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall bekommen hab und daraufhin getestet hab, positiv. Aber ich hatte dann auch Fieber und es war einfach nur ne Magen-Darm-Grippe, was auch der Arzt bestätigte. War einfach ein blöder Zufall. Das einzige Symptom das ich hatte, war, dass ich gleich morgens nach dem Aufstehen schon starken Hunger hatte - so ein richtiges "Loch im Bauch"... Aber natürlich bilde ich mir beim Warten auch ganz viele Anzeichen ein

Wir schaffen das schon, erst später zu testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 12:06

Hallo Verena
... na klar darfst du auch mithibbeln! ...
Du bist ja dann auch genauso weit wie Rosali und ich - das wird spannend! Wie du ja bestimmt lesen kannst, machen wir von Zeit zu Zeit nen neuen Thread, damit es immer aktuell ist.

Schreib doch einfach mal deine Daten auf - so wie wir oben, dann bist du im nächsten auch mit aufgelistet, so hat man immer einen ganz guten Überblick...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 13:34

14uhr endlich Feierabend und woe
@princess: Ich drück dir feste die Daumen das es geklappt hat !!!
Ja femibion habe ich damals auch genommen is aber um einiges teurer als folio forte. Wieso eigentlich

@knoepfchen: Kannst du da nächstes woe garni herzeln oder wie meinst du das?

@rosalij: Auch Dir drücke ich ganz feste die Daumen ... Ja wer wünscht sich das nicht endlich die glückliche Botschaft verkünden dürfen..

Ich hatte bei meiner ersten ss nur die anzeichen das ich jeden morgen starke übelkeit hatte, es war aber ungeplant und ich war noch jung und die SS kam erst in der 7 ssw raus durch zufall (Kontrolltermin), ich habe damals abgetrieben hatte gerade 1 Monat zuvor erst meine Ausbildung begonnen. Es wäre ein Juli Baby geworden

Bei der zweiten SS, Wunschkind - hatte ich erst ab dem tag als ich positiv getestet habe -> Anzeichen, und zwar haben meine brustwarzen tierisch reagiert und waren total empfindlich, die übelkeit kam erst einige tage nach NMT.
Ich dachte auch nicht das es geklappt hat.

@verena: Klar darfst du, willkommen bei uns Hibbeltanten
Ja schick mir deine daten (wie oben im Hauptbeitrag)
Du bist ZT 37 aber ES+2 Hast du deinen Es immer erst so spät ??

LG & ein schönes woe, Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 15:25

...
Schön, wir werden ja immer mehr! Herzlich willkommen!

@mareike: Wie geht es dir? hat sich die familiäre Situation entspannt?

@me: Bei mir gibt es nichts neues, warte auf meine mens! Vorboten sind noch keine da, wie unterleibsschmerzen....

Wie geht es unseren werdenden Muttis? und was gibt es sonst neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 15:56

Neu hier
Darf man noch mit hibbeln?
Bin neu hier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 15:58

@mina
Ich fahre am Freitag in der Früh weg und komme erst am Sonntag nach Hause.
Laut Berechnung (aber bei mir weiß ich ja nicht genau ) müsste mein ES am Samstag sein.
Also geht herzeln nur am Donnerstag oder Sonntag am Abend.
Wenns klappen soll dann klappts so auch irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 17:41
In Antwort auf xxmiinaaxx

14uhr endlich Feierabend und woe
@princess: Ich drück dir feste die Daumen das es geklappt hat !!!
Ja femibion habe ich damals auch genommen is aber um einiges teurer als folio forte. Wieso eigentlich

@knoepfchen: Kannst du da nächstes woe garni herzeln oder wie meinst du das?

@rosalij: Auch Dir drücke ich ganz feste die Daumen ... Ja wer wünscht sich das nicht endlich die glückliche Botschaft verkünden dürfen..

Ich hatte bei meiner ersten ss nur die anzeichen das ich jeden morgen starke übelkeit hatte, es war aber ungeplant und ich war noch jung und die SS kam erst in der 7 ssw raus durch zufall (Kontrolltermin), ich habe damals abgetrieben hatte gerade 1 Monat zuvor erst meine Ausbildung begonnen. Es wäre ein Juli Baby geworden

Bei der zweiten SS, Wunschkind - hatte ich erst ab dem tag als ich positiv getestet habe -> Anzeichen, und zwar haben meine brustwarzen tierisch reagiert und waren total empfindlich, die übelkeit kam erst einige tage nach NMT.
Ich dachte auch nicht das es geklappt hat.

@verena: Klar darfst du, willkommen bei uns Hibbeltanten
Ja schick mir deine daten (wie oben im Hauptbeitrag)
Du bist ZT 37 aber ES+2 Hast du deinen Es immer erst so spät ??

LG & ein schönes woe, Mina

meine daten
Butterflymari
Name:Mel(32)
Keine Kinder
ÜZ2
Vitaverlan
Warte noch auf ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 17:51


Mädels, ich brauch eure Hilfe!
Ich hab heute ziemlich viel(für meine Verhältnisse) milchig-klumpigen Zervix in meinem Höschen sorry für die Beschreibung...
Das is doch 5 Tage nach dem ES nicht normal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 18:15


@butterflymari: Hallo, herzlich willkommen bei uns! Jeden Monat macht unsere fleißige Mina einen neuen Thread für uns auf! Dazu brauchen wir noch ein paar Daten von dir...

@rosalij: Ganz mit der Ruhe! kenne mich leider damit nicht aus! Aber deinen ES hattest du schon sicher diesen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 20:21

Hui
Hier ist was los
Herzlich willkommen an unsere neue mithibbelinen

Zervix nach ES ist normal hatte ich auch ganz viel

So essen fertig mein mann hat schon ein weinchen eingeschenkt
We wir kommen

Euch schlnes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 21:10

Nmt fraglich
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder. Bin noch immer ohne mens schon die 12 Woche. Ist langsam ziemlich ätzend. Der arzt meinte ja,wie schon geschrieben postpillamenorrhoe oder so. Kann also noch dauern...

Teste manchmal mit ovus, die haben allerdings nach 5 min immer egal wann ich teste ne hauchzarte rosa Linie schon seit 2 wochen. Habe am Samstag nen ss test gemacht aber der war wiedermal negativ. Ist wirklich verwirrend. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 21:18

@sarah
boah das ist ja langsam wirklich zum ! kann man da nichts machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 21:24

Naja
Ich werde die nächste Woche mal zum fa und dann mak schauen was er sagt.
beim letzten mal meinte er zu mir, ich könne trotzdem schwanger werden. Nur wann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 9:28

Was schon 12 wochen??
Ich hab nach absetzen meiner Pille 6 Wochen gewartet und das hat genervt!!!!
Habe fast 2 Jahre Cerazette durchgenommen ohne Mens zu haben.
Doof aber einzige Möglichkeit wegen Endobeschwerden
Und der Arzt sagt einfach abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 13:03

Hello @all
@janine
Also, ich hab mich jetzt entschieden erst bei ausbleiben der Mens Tage zu testen. Das wäre dann der 17.10.13-bis dahin ist also warten angesagt!

@chantal
Ich denke schon das ich einen ES hatte. Sicher kann man dich da eigentlich nicht sein, oder?
Am 28.9 und 30.9 positive Ovus. Am 3.10.13 erhöhte Temp. 37,04 Grad.
Jedoch kein Zervix und seit ca. 6 Tage immer wieder ziehen, meistens rechts, nicht viel, auch nicht schmerzhaft. Keine ahnung...
Gestern hatte ich weissen-klumpigen Zervix...-heute bis jetzt nocj nix.

@verena
Ich hab eigentlich so gut wie nie Zervix. Kann also nicht viel dazu sagen...
Aber Zervix ist doch eigentlich kein gutes Zeichen nach dem ES, oder?
Dachte dass in diesem Zyklusabschnitt eine Austrocknungsphase sein sollte.

@vic
Du meinst das ist normal nach dem ES?
Aber auch wenn eine Schwangerschaft in Frage kommt? Du hast doch noch keine Kinder oder? Oder hat das mit der Einnistung gar nichts zu tun?

@sarah
Das is ja echt bescheiden ohne Mens oder?! Dein FA meint du könntest trotzdem schwanger werden? Aber wie? Hast du trotzdem ES? Wie gehen die denn dann ohne die Mens wieder ab?


Euch allen ein schönes We!
Rosali 23/33 ES 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 19:28

Ach keine Ahnung
Vielleicht wollte er mir einfach nur Hoffnung machen. Kann ja keinen ES haben,wo soll denn alles hin danach. Ich denke er meinte ich solle einfach weiter probieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 23:28

@chare
Leider nicht. Die fronten verhärten sich immer mehr. Meine eltrrn tun mir so leid. Sie vermissen meinen bruder sehr. Vor allem auch weil er in ein paar wichen papa wird. Es ist ihr erstes enkelkind. Hoffe die beruhigen sich bald alle.

Ich war grad schön auf der kirmes. Bin karussell gefahren und hab auch ein bissl getrunken. Hat richtig gut getan. Bin nu ES+4/5. Denke im moment aber wenig dran. Wenn bis zum frühling nichts passiert werd ich mal gezielter hinterher.

Hoffe euch gehts allen gut!

Lg
Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 8:05

Sarah
Ich glaube der arzt meint das du ja irgendwann einen es haben könntest und dann direkt ss wirst ohne blutung? Du hattest bisher keinen das stimmt denn wenn du nicht ss bist wäre sonst die mens gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 11:14

@mareike
Das hört sich nicht schön hat, hoffe das wird wieder! Hoffe der Auslöser war nicht all zu schlimm!?

@me: Ich warte immer noch auf meine Mens... wenn sie am Mittwoch noch nicht da ist, werde ich mal testen! Ein bisschen Hoffnung kann man ja haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 7:29

Hallo again
Also ich freue mich, euch gefunden zu haben ich bin 29, am Ende des 4. Üz und nehme pregnavit zu mir. Bin heute zt28 (von ca 30 tagen) und freue mich schon auf eine aufregende zeit mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 7:36

Hello
@Mexxi: Herzlich Willkommen.
ZT 28 von 30 ist schön aufregend

Ich hatte heute 3hM,also müsste ich jetzt ES 4/5 sein (ist mein 2 Monat mit NFP )

Wie gehts den anderen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper