Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wir hibbeln auf ein Herbst-Baby 2014 *** geschlossen ***

Wir hibbeln auf ein Herbst-Baby 2014 *** geschlossen ***

7. Dezember 2013 um 7:41

Wir haben beschlossen ein kleines Wunder in die Welt zu setzen

Name: teilchen82
Alter: 31
Wohnort: OÖ
Kinder: in arbeit
Hibbelstart: November 2013
Hilfsmittel: keine

Name: knuffl85 (Marion)
Alter: 28
Wohnort: Kärnten/Österreich
Kinder: 1 Sohn (20 Monate)
Hibbelstart: August 2013
Hilfsmittel: noch keine

Name: inosit
Alter: 21
Wohnort: Österreich
Kinder: keine
Hibbelstart: Oktober 2013
Hilfsmittel: keine

Name: laugh11 (Bettina)
Alter: 21
Wohnort: nahe München
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2013
Hilfsmittel: Folsäure, Temperatur messen, Ovus

Name: veri
Alter: 24
Wohnort: Österreich (stmk)
Kinder: keine Kinder
Hibbelstart: 2012
Hilfsmittel: Tee, Folsäure, pre seed

Name: maja1810 (Nicole)
Alter: 22
Kinder: noch keine
Hibbelstart: November 2013
Hilfsmittel: Folsäure, CB Ovulationstest

Name: kakao1986
Alter: 27
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: 1 Tochter (2 Jahre)
Hibbelstart: Januar 2014
Hilfsmittel: Folsäure, Ovulationstest

Name: nikita
Alter: 33
Wohnort: NRW
Kinder: 1 Kind (2 Jahre)
Hibbelstart: Januar 2014
Hilfsmittel: keine

Ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Hibbel-Zeit

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 7:50


Ich hoffe, alle Daten stimmen! Dann haut mal in die Tasten Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 12:25


acht gott ich bin irgendwie so hin und her gerissen .. eigentlich wollte ich ja auf Ovus verzichten aber irgenwie würde es mich schon interessieren, wann ich denn jetzt tatsächlich den Eisprung habe ..

wie macht ihr das mit dem testen?? macht ihr den täglich wenn der letzte tag der Mens ist oder einfach mal so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 12:40


Wollte nur mal hallöchen sagen, lese gleich mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 13:03

Ovus
Also ich nutze die App "Woman.Log" und die zeigt mir ja die Fruchtbaren Tage bzw den Eisprung an.
Und in dieser Zeit passt es bei mir auch immer mit den UL-Schmerzen. Wenn ich die Schmerzen habe mache ich einen Test, quasi nur zur "Bestätigung" das der Eisprung auch stattfindet.
Und dann verbrauche ich meist nur so 2-3 Ovulationstests.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 13:16

@kakao
eine app hab ich auch .. diese heist "never forget" ..
aber da ich ja noch keinen regelmäßigen zyklus habe, kann ich immer nur ein bisschen erahnen wie lange mein zyklus dauert .. beim ersten hatte ich 35ZT, beim jetzigen waren es 30ZT - davon bin ich auch ausgegangen ..

ich glaube, dass ich meinen eisprung auch gespürt habe, allerdings hat sich da glaub ich meine zyste gelöst, das war so schmerzhaft, dass es für mich unmöglich gv zu haben .. ich hoffe, dass jetzt im 3ÜZ alles wieder in ordnung ist

ist jemandem von euch auch übel wenn ihr den es habt?? ich habe immer ein paar tage im monat, wo mir wirklich sauübel ist, meistens immer nachmittags

und dann noch eine frage: welche ovus benutzt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 22:16

Super
@kakao
Naja ich hoffe es. Heute wird wohl er nichts mehr.

@laugh na mal schauen jetzt heisst es abwarten

Stimmt das eigtl das man die schmerzen so doll vor dem eisprung hat? wurde mir erzählt?
Eigtl müsste er in der Nacht vom 5ten zum 6 gewesen sein und wenn das ei gut überlebt hat dann besteht eine kleine Chance

Jetzt heisst es abwarten
Wie war euer tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 23:01

Hey mädels
hab heute wieder meine Tage bekommen bin wieder mal voll frustriert hab jeden 2 Tag gv gehabt einen Tag vor und am es Tag und nix ist

@inosit ich nehme die ovus von eBay die billigen und manchmal die von clearblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 23:36

@veri
Oh je:/ ich Drücke die daumen fürs nächste mal.
Welches ÜZ bist du jetzt?
Ich mach mir immer weniger Hoffnungen wenn ich sowas lese:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 9:56

@maja
Ja bin voll verzweifelt weil ich eben schon seit über einem Jahr Versuch schwanger zu werden war eh schon öfters beim fa der sagt immer bei manchen paaren dauert es einfach länger wenn er es im Jänner wieder sagt werde ich wahrscheinlich einen neuen fa suchen der mich vl wo hin uberweist kiwu Klinik oder so.
Weiß jemand ob ich zum Hausarzt einfach so gehn kann meine schilddrüsen zu untersuchen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 10:02

@maja
Aber geh brauchst dir ja keine Sorgen machen vl gehörst du ja zu den glücklichen bei denen es nicht solange dauerte sondern nur 3-6 Monat drück dir jedenfalls beide Daumen.wan müsstest du wieder deine Tage bekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 10:44

@veri
Bei dir klappt es auch noch da bin ich mir sicher
Am 19/20.12. Müsste ich sie bekommen.
Bin mal gespannt ob die beiden tage gereicht haben für den ES. Aber hab trotzdem nicht allzu grosse Hoffnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 10:53

@veri
Ich glaub man kann das beim hausarzt testen lassen.

Müsste ja wenn es geklappt hat evtl nächste Woche einnistungsanzeichen haben.
Naja ein komisches Gefühl habe ich im Magen aber das kann auch von der Schokolade sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 12:39

@veri
also ich will dich ja nicht verunsichern aber ich würde an deiner stelle auch den FA wechseln, da braucht man doch ned zweite meinung, wenns so lange nicht klappt?

wie siehts denn bei deinem freund aus? wann hat sich denn der das letzte mal untersuchen lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 17:06

@maja
Ahhh da brauchst eh nicht mehr solange warten drück dir die Daumen das es geklappt hat

@inosit
Ja hab ich mir auch schon gedacht weil ich voriges Jahr schon bei ihm war und er gesagt hat ich soll mal ein Jahr probieren wenn es nicht klappt soll ich nochmal kommen bin dann heuer im Jänner Feb zu ihm gegangen dan sagte er ich soll das nächste mal kommen wenn ich einen eisprung habe bin dann im okt bei ihm gewessen weil ich laut ovu einen eisprung gehabt habe und dan sah er eben was und sagt zu mir ich müsste heute abend gv haben hab ich auch aber bin leider nicht schwanger geworden und mein Freund hat auch schon einen Test gemacht den man zuhause machen kann der war positiv also sehr gute Spermien hab auch den fa gefragt ob er (mein freund) einen anderen Test machen muss zb bei einem Arzt der hat gemeind Nein weil das sind ziemlich die gleichen Ergebnise wie beim haustest Hmmm hat wer Erfahrung ob das wirklich stimmt oder ob der fa falsch liegt

Danke euch für eure netten und hilfreiche Antwort en-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 20:18

@veri
ojee du arme, ich drück dich auch .. ich würde wirklich den FA wechseln UND ich würde dir bzw. deinem freund raten, die spermien von jemandem testen zu lassen, der sich damit auskennt .. solche tests von zu hause aus können zwar stimmen - müssen siw aber nicht .. kannst ja auch einen positiven bzw negativen ss test in den händen halten obwohl es nicht so ist .. lass da lieber mal jemanden vom fach ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 20:57


@ laugh danke danke ja bin eh schon beim überlegen weil wenn ich eh schon solange probier und nix weiter geht und er nur sagt warten warten irgendwann reicht es dann ja auch hmm

Wooow Na dann viel Glück und brav hibbeln xD ich drück euch auf jedenfall beide Daumen das es klappt

@inosit
Danke Danke
Ja da gebe ich dir vollkommen recht das, das vorkommen kann mit die sst.weißt du wie viel man zahlt für ein spermiogramm???

Danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 12:08


@ Veri
Echt, was hast du denn für einen blöden Arzt 1 Jahr das ist ne lange Zeit, da muss man doch mal genauer prüfen. Wechsel schnell zu jemand der dich ernst nimmt und dann lasst euch mal richtig durchchecken!

@ Laugh
Na dann nutz die fruchtbare Zeit mal gut

@ Maja
Das mit dem Eisprung-Schmerz ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche merken ihn gar nicht
Auch wenn du ungeduldig bist, vertrau einfach auf deinen Körper. Und lenk dich etwas ab. Die Zeit ist ja noch lang bis du testen kannst.

@ Inosit
Ich hab mir ja alles notiert in der App, und da steht auch ein paar Mal das mir übel war. Aber eher unregelmäßig! Kann jetzt nicht genau sagen ob es mit dem Eisprung zusammen hing.
Gib mal bei Amazon "Ovulationstest" ein. Diese grünen habe ich. Die sind recht günstig, aber wie ich finde sehr gut. Von dieser Sorte/Marke habe ich dann gleich auch noch Schwangerschafts Tests gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 14:04


@ veri
Schade das es bei dir wieder nicht geklappt hat. Ich würde echt mal den FA wechseln, so lange ist wirklich nicht normal. Mein FA ist da das genaue Gegenteil, der will immer sofort nachhelfen. Ich übe zwar erst seit Ende August, er gibt mir/uns nur noch bis Jänner zeit, dann will er uns komplett durchchecken. Wenn bei dir alles passt, solltest du vielleicht auch deinen Freund mal zum Urologen schicken. Was sagt dein Freund eigentlich dazu, dass das so lange dauert?

@ laugh
Viel Glück und Spaß!!!

@ maja
Nicht jede Frau hat diesen Eisprungschmerz. Ich habe den Eisprung vorher nie gespürt, erst seit den letzten drei Monaten. Der Schmerz ist an dem Tag an dem der Eisprung ist so stark das ich kaum sitzen oder mich bewegen kann. Da wird GV unmöglich für mich. Diesmal hab ich eine Schmerztablette genommen, damit ich GV haben konnte. Ist auch irgendwie krank, aber was tut man nicht alles um endlich schwanger zu werden!

Am Freitag sollte ich wieder meine Mens bekommen, ich hoffe jedoch nicht! Ich bin auch so ungeduldig. Ich fühle mich noch gar nicht schwanger.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 7:12

@kakao
Ja da hast du sicher recht weil viel getan hat er nicht ausser das er zu mir gesagt hat ich soll kommen wenn mein ES ist bin ja dan eh. Hmm :/

@knuffl
Ja da kannst du froh sein ich würde auch gerne so einen Fa haben.ja hab mit meinem Freund schon gesprochen haben auch zusammen einen urologen Gesucht haben mal nach gefragt das ganze würde 130 Euro kosten und die gebietskrankenkassa übernimmt leider nichts aber da kann man dan eh nix machen.ein Kind kostet auch viel und wenn man wirklich eines will dan macht der Preis eig nicht aus Aso dan übst eh noch nicht solange aber drück dir trotzdem ganz fest die Daumen das es bald mal klappt bei dir und deinem schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 9:21


@ Knuffl
oh wie super, am Freitag Ich drück die Daumen das es schon geklappt hat. Wann willst du testen?
Ich musste auch schon Schmerzmittel nehmen wegen dem Eisprung-Schmerz

@ Veri
Die 130 würde ich auch bezahlen, das wäre es mir wert!

@ Me
Meine linke Brust schmerzt seit Tagen. Sie ist auch etwas verhärtet und größer als die andere Hoffe das kommt nur von den Hormonen. Müsste ja jetzt im Moment Eisprung-Zeit sein. Wenn es bis nächste Woche nicht besser ist gehe ich mal zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:33
In Antwort auf kakao1986


@ Knuffl
oh wie super, am Freitag Ich drück die Daumen das es schon geklappt hat. Wann willst du testen?
Ich musste auch schon Schmerzmittel nehmen wegen dem Eisprung-Schmerz

@ Veri
Die 130 würde ich auch bezahlen, das wäre es mir wert!

@ Me
Meine linke Brust schmerzt seit Tagen. Sie ist auch etwas verhärtet und größer als die andere Hoffe das kommt nur von den Hormonen. Müsste ja jetzt im Moment Eisprung-Zeit sein. Wenn es bis nächste Woche nicht besser ist gehe ich mal zum Arzt.

@kakao
Oje du arme ich würde auch zum Arzt gehn wenn das nicht besser wird musst du irgendetwas nehmen weil deine Brust weh tut????

Ja ich Zahl das gerne hoffe das ich heuer nich einen Termin bekomme wenn nicht dan wenigstens gleich Anfang Jänner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:42

@teilchen
Hey das ist ja super da wünsch ich euch mal viel Glück und schön brav hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 15:27

ES 5/6
Hier ist ja wirklich was los
Die 130 wären es mir auch wert.

Oh und was passiert da nun wegen deiner brust @kakao?

Also ich Rätsel immer noch ob mein eisprung nun am 5ten oder 6. Dezember war. Schmerzen hatte ich ja von Donnerstag abend bis freitag vormittag eher rechts und dann gegen mittag ja so ein richtiges stechen aber links? Könnte das der ES gewesen sein. Das ging nur ein paar minuten aner war echt extrem? Weil dann könnte es von freitag abend gereicht haben. Folsaure nehme ich ja auch. Bin so hippelig ob ich nächstes Wochenende meine tage bekomme
Hab zurzeit nur manchmal so ein mulmiges Gefühl im unterleib/bauch und die nippel, schuldigung :-P, tun in machen momenten leicht weh aber war bisher nur ein oder zweimal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 20:45


@ kakao

Ich wollte eigentlich diese Woche warten bis Freitag, aber ich glaub ich kann das nicht. Mal sehen, vielleicht teste ich ja morgen schon mal vor! das ist ja sooo blöd, wenn man so ungeduldig ist....


@ veri
Danke! 130 wären es mir auch wert. Aber vielleicht solltest du dich auch nochmal von einem anderen FA durchuntersuchen lassen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 4:55

(((
Und wieder mal total enttäuscht! Test war negativ. Jetzt wart i wieder auf die mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 8:48

Huhuuu
ich melde mich auch mal wieder
die mens ist weg und die zyste gleich mit *jipiiie*
jetzt gehts ran ans herzeln & vll. klappts im 3ÜZ ja schon

@knuffl:
du hast den test doch zu früh gemacht oder?? warte noch ein wenig ab .. zumindest bist zum NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 9:33


@ Knuffl
nicht verzweifeln bitte! Vielleicht war der Test auch nur negativ weil du zu früh getestet hast!

@ Inosit
Ich kenn mich gar nicht aus mit Zysten... woher weißt du denn das sie nun "weg" ist?
Viel Erfolg für ÜZ 3!!!

@ Maja
Brust tut schon weniger weh. Das kann sich während der Zeit der Empfängnis oft ergeben das die Brust schmerzt. Werde das noch ne Woche beobachten und wenn es wieder kommt zum Arzt gehen.

Maja, Anzeichen kann man sich hervorragend einreden! Ich hatte auch oft Übelkeit, Schmerzen im UL usw. Das kann man nicht immer als SS-Anzeichen deuten. Und es ist wirklich schnurz piep egal ob dein Eisprung am 5. oder 6. war. Du wirst es ja bald sehen ob deine Mens kommt oder nicht. Und es ist dir nicht geholfen wenn du dich komplett verrückt machst. Versuch dich etwas zu entspannen bis NMT!
Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat. Das was du so geschildert hast klingt doch schon gut Es könnte also geklappt haben. Also hoffe lieber darauf, statt durchzudrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 9:39
In Antwort auf kakao1986


@ Knuffl
nicht verzweifeln bitte! Vielleicht war der Test auch nur negativ weil du zu früh getestet hast!

@ Inosit
Ich kenn mich gar nicht aus mit Zysten... woher weißt du denn das sie nun "weg" ist?
Viel Erfolg für ÜZ 3!!!

@ Maja
Brust tut schon weniger weh. Das kann sich während der Zeit der Empfängnis oft ergeben das die Brust schmerzt. Werde das noch ne Woche beobachten und wenn es wieder kommt zum Arzt gehen.

Maja, Anzeichen kann man sich hervorragend einreden! Ich hatte auch oft Übelkeit, Schmerzen im UL usw. Das kann man nicht immer als SS-Anzeichen deuten. Und es ist wirklich schnurz piep egal ob dein Eisprung am 5. oder 6. war. Du wirst es ja bald sehen ob deine Mens kommt oder nicht. Und es ist dir nicht geholfen wenn du dich komplett verrückt machst. Versuch dich etwas zu entspannen bis NMT!
Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat. Das was du so geschildert hast klingt doch schon gut Es könnte also geklappt haben. Also hoffe lieber darauf, statt durchzudrehen

Huhuu
@kakao:
ich hab die zyste immer sehr stark gespürt, auch wenn ich "draufgedrückt" habe, hat es total weh getan .. und gv war für mich unmöglich, da ich immer dieses stechen am rechten eierstock hatte ..

ich spüre jetzt garnichts mehr, auch nicht wenn ich reindrück, gv ist auch ohne schmerzen .. also gehe ich mal davon aus, dass sie weg ist .. meln FA hat auch gemeint, dass die mit der nächsten mens verschwindet ..

100% weiss ich es eh nicht, aber weh tut es nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 14:52


@ knuffl
Bitte nicht verzweifeln ich hab auch 4 Tage vor der mens geteste und 3 Tage vor zwei Tage vor und am mens Tag und es war immer negativ bin dan schon voll verzweifelt also ein guter Rat mach dich nicht fertig es wird schon klappen wart mal ab bis du deine Tage bekommen müsstest wenn sie nicht kommen dan teste am nächsten Tag

@inosit hey das ist ja super wenn die zyste schon weg ist und ich drück dir die Daumen das du im 3 ÜZ schwanger wirst ich sollte meinen ES laut app am 23/24.12 haben ich hoffe das ich zu weihnachten mein Glück habe xD

@maja ich hoffe für dich das du auf die mens nicht warten musst und du mal eine Anzeichen hast das du schwanger bist würde mich für dich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 14:57

Hallöchen
hallöchen zusammen,
möchte mit euch hibbeln
habe pille mitte nov abgesetzt
bin 23 bis jez keine kinder wohnort in unterfranken
seit 6 jahren vergeben
viel glück euch zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 18:49

Hey
Wie war euer Tag?

Danke @veri und kakao
Ich drücke auch allen die daumen vorallem eine evtl Schöne Bescherung zu weihnachten


Seit heute habe ich vermehrt weisslichen ausfluss/schleim. Nicht die ganze zeit aber immer mal seit heute mittag. Was ist das nun wieder?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 20:54

Re
Werde mir nächste Woche Folsäure besorgen könnt ihr mir ein präperat empfehlen? Ob mein Zyklus normal ist weiß ich nicht ich werde auch nicht meinen Eisprung überprüfen ich gehe das ganze ruhig an und möchte nicht an bestimmten tagen herzeln "müssen" es passiert wenn es passiert.... Habe vorgestern schon einen Test gemacht weil ich viele Anzeichen habe aber könnte auch sein weil ich Pille abgesetzt hab Test war negativ aber auch zu früh gemacht ich wusste es nicht genau ab wann man den macht in zwei Wochen wäre ich fällig mache dann nochmal einen

Sry für soviel lesearbeit
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 1:03


@elorye: ich mach das auch so ich weiss nur wann ich ca. meinen eisprung habe, aber genau auch nie .. wenns passt, dann passts

mein FA hat mir Folsan verschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 7:29

@laugh
Heute bin ich ZT20 und ES 6/7.
Ich hoffe ja ES +6 dann könnte nämlich der gv letzten Freitag gereicht haben zervixschleim um die zeit einer evtl einnistung normal?

Mal was anderes. Bin gestern gehüpft als ich mit meinem freund Rumgealbert habe. Hört sich komisch an. Aber Spaß muss sein. jedenfalls hat das im Bauch beim hüpfen leicht gezogen. Wenn alles andere Einbildung ist. Dass nicht. Daa hatte ich noch nie.-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 10:55

.
Danke inosit hab im januar auch einen termin werde es mal ansprechen bis jetzt weiß es ja keiner nur mein freund und ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 11:17


@ Maja
Google mal nach Zervixschleim. Es ist ganz normal, dass sich der Ausfluss im Laufe des Zyklus verändert. Mal mehr und mal weniger.
Ich habe nach dem Eisprung immer vermehrt Zervixschleim. Ein Ziehen kann sicher drauf hindeuten das sich die Schleimhaut jetzt sehr doll aufbaut in der Gebährmutter.

@ Veri
Eisprung an Weihnachten, na das wäre ja schön wenn es klappt
Wir haben unsere Maus damals auch kurz nach Weihnachten gezeugt

@ Teilchen
Super das du einen Frauenarzt gefunden hast Was bedeutet "Wahlärztin"?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 11:47

...
@kakao

wahlärzte sind kostenpflichtig und man bekommt nur einen kleinen teil von der krankenkasse zurück

ich hab auch einen wahlarzt, da kostet die jährliche untersuchung ca. 80 und 30 bekommt man wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 13:31

@kakao
Hey das nenn ich mal ein Geschenk ich würde mich auch freuen wenn es zu weihnachten klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:23


So hab heute meine Tage bekommen. Naja auf in den ÜZ 5. Ich hoffe das es diesmal klappen wird. Nächster Eispung müsste am 26.-27.12. sein. Hoffe also auch das es ein Weihnachtsgeschenk wird.

@veri wünsche dir auch viel Glück für Weihnachten!

Mein FA ist auch ein Wahlarzt. Ist ganz schön teuer, aber er ist auch gut, deshalb machts mir nicht so viel aus.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 18:05

...
@laugh11
dann hast du wohl doch einen wahlarzt, denn bei kassenärzten muss man nichts zahlen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 19:39

Hallo
Für einen ultraschall zahlt man normal bei jedem arzt was. Die normale untersuchung kostet beim kassenarzt nix. Beim wahlarzt kostet die untersuchung auch was. Ich zahl für untersuchung und ultraschall ca 90 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 20:12

Knuffl
Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus nicht traurig sein und positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 20:49

Hallo
Ist das ein gutes zeichen wenn die sich aufbaut?
Also seit vorhin habe ich auch wieder stechen so in der Seite. Das kann man sich nicht einbilden. Tut ja bissl weh. Ist ja auch der mögliche Einnistungszeitpunkt. Naja hatte heute wieder als ich den ganzen tag im laden stand so nen cremigen Ausfluss. Hab darüber soviel gelesen.
Da gehen die Meinungen weit auseinander. Naja ein bisschen noch abwarten. Hatte das im sommer in dem pillefreien monat (hatte zu spät vergessen neue zu holen wegen umzugsstress) nicht sowas. Deswegen eigenartig. Fühlt sich an als wäre da was bei meinem Körper deswegen hab ich Hoffnung. War sonst ohne pille nie so. Aaach maaan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 21:33


@ elorye Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 21:53

Maja
Ich drücke fest die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 21:58

?
Irgendwie ist mir heute wieder sehr elend ist ja auch scho zwo Wochen immer abwechselnd und seit einer Woche hab ich schmerzen in der Brust welche ich noch nie hatte... aber eigentlich noch viel zu früh....ich Bild mir des aber definitiv nicht ein vllt ja auch Nebenwirkung weil ich die Pille ja erst abgesetzt hab
Was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 14:58

ZT 22
Ich bin heute Zyklustag 22 und habe viel cremigen weißen Ausfluss. Ansonsten sind meine Brüste etwas größer hab ich das Gefühl. Aber ich bin 100% sicher das ich NICHT schwanger bin. Aber man KÖNNTE sich auf die Anzeichen ja was einbilden. Das meine ich halt damit

@ Maja
Die Schleimhaut baut sich ja immer auf. Entweder um das befruchtete Ei aufzunehmen oder nicht. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

@ Elorye
Ja sicher muss dein Körper erstmal mit den neuen Hormonen umgehen. Das pendelt sich schon ein

@ Knuffl
Oh nee, die böse Mens Ich hoffe nächsten Zyklus bleibt sie weg !!!

@ Wahlarzt
Danke für die Aufklärung, nun bin ich schlauer Ich habe einen ganz normalen Kassenarzt aber werde dann im Falle einer bald-Schwangerschaft so ein Ultraschallpaket dazukaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 11:45

ES plus 9/10
Hallo
Ich füge mal ein Bild an. Hab vorhin mal mit ovu orakelt. Einfach mal so aus Spaß. ^^ Eigentlich dürfte da ja keine Linie sein (Vorfällen nicht ES plus 9/10) aber es ist eine hauchdünne zu sehen. Ist das ein gutes Zeichen? habe mir mal orakelbilder angeschaut, das hatte bei vielen so angefangen.
Müsste ja die nächsten Tage stärker werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 15:22

@ maja
daumendrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann schwanger nach Mirena ?
Von: kakao1986
neu
11. Juni 2018 um 13:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram